Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

Guten Morgen

@kuddel: oh wie schön. Das freut mich so für euch, dass ihr sie mit nach Hause nehmen durftet! Sie ist ja wirklich total süß!

@2jungsmama: und, kam noch was, oder wars doch nur Urin?

@CTG: also bei mir wird das regelmäßig seit der 30 SSW gemacht.

@me: Nacht...  :P Gestern ab Nachmittag war mein Kleiner so was von aktiv, das war echt heftig. Der ist ja eh so wild und die letzten Tage noch wilder als sonst, aber gestern hat er echt den Vogel abgeschossen. Der hat gar nicht mehr aufgehört zu toben bis in die Nacht. Keine Ahnung was mit dem los war, aber das war echt heftig. Und ich merke schon es geht wieder weiter heute. Ich frag mich was der da macht?!?  ???

So und jetzt bitte mal jeder Piepen!!!!  ;)

ach und @mel: Herzlich Willkommen zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schön, dass du heute aus dem KKH kommst, wir haben dich vermisst!   :-*

2Jungsmama

guten morgen
es schien wirklich nur urin gewesen zu sein irgendwie schade andersseits irgendwo froh auch
wir werden heute so ca zum 2 km entfernten kaufland laufen dort mittags ein wenig was essen und dann wieder schön bequem heim laufen
mal schauen meist wenn wir sowas gemacht haben ging es bei den jungs los
zusätzlich habe ich nahcmittags dann noch geburtsvorbereitende akupunktur
vll hilft die kompination dann

mich regen manche leute auf die meinen weil ich nun nach 2 jungs ein mädel bekomm muß ich nun unbedingt über den termin  gehen weil sich angeblich ja die mädels raus putzen müssen
ich hasse solches gerede mittlerweile
die hebamme meinte man sagt dies aber alle ihre 3 mädels kammen früher und man kann sagen wer einmal drüber ging wird das immer wieder gehen und wenn jemand schon 2 mal vor termin entbunden hat entbindet egal welches geschlecht wieder vor dem termin meist
selten das dann jemand beim 3 oder 4 kind dann über den termin geht
und ich vertrau doch meiner hebi sehr
so nun werd ich mal die whg sauber machen bevor wir uns dann langsam kaufland bewegen werden
ich hoffe das die jungs danach wenigstens müde sind heute abend und schnell ruhe geben mein mann wird vor 20 uhr nicht heim kommen heute ausser ich ruf an das es los geht

guest196

bibiforever

@2jungsmama: solche Kommentare sind ja echt nervig, aber denk dir deinen Teil dazu und gut ist. An solche "Weisheiten" glaub ich eh nicht.

@sunny: das glaub ich auch. Bin schon gespannt wie er ist wenn er da ist. Ob er dann auch so wild ist, oder ob er sich jetzt grad austobt? Ist echt heftig... Vor allem heißt es doch, dass die Babys kurz vor der Geburt ruhiger sind um Kraft zu tanken. Tja, wenns danach geht, dauerts bei mir wohl noch ewig, so wie der sich verausgabt  ;D Schluckauf hat er auch mehrmals am Tag. Mein Bauch ist wirklich nur am Zucken, entweder Schluckauf oder das rumgewurschtel. Ist das normal, dass die am Ende noch mal so wild werden? Wie gesagt er war immer so wild, aber jetzt ists echt extrem.

guest196

2Jungsmama

@  charakter im bauch

jonas war mein stiller der sich selten beschwert hat
und auch heute ist er ruhiger und begnügsamer

lukas beschwerte sich im bauch sofort wenn was nicht okay war hatte da schon seinen dickkopf
und heute ist er der wildeste von den beiden dickkopf hat er heute noch

und anna-lena ist eine ganz ruhige die viel schläft sich selten beschwert
an manchen tagen frag ich mich ob ich überhaupt ss bin weil sie so eine ruhige ist
wenn das dann so wie bei den jungs auch wird hab ich eine ganz brave und zu gleich ne faule

ich glaub schon das man den charktar im bauch schon ein wenig ernstnehmen kann
wenigstens war es so bei den jungs

@ ärgern/weisheiten
geb ich zum glück auch nicht viel drauf sondern auf erfahrungswerte
aber es nervt mnahcmal scho sehr wenn leute meinen sie müssen alles besser wissen wie die SS selbst

bibiforever

@blume: na das ist ja beruhigend...  :P Ohje, dann kann ich mich ja schon auf was gefasst machen wenn der Kleine dann da ist...  ;D Also wird er ganz der Vater in der Jugend... Der hat seine Eltern nämlich oft zur Verzweiflung gebracht.  ;D

bibiforever

@2jungsmama: ahhhhhhh, bei dir auch?!? Ui, dann scheint da ja echt was dran zu sein. Ohwei, das wird ja dann echt ne wilde Zeit!!!!

guest196

bibiforever

@blume:  ;D Na das klingt ja schon mal gut...  :P Mein Mann hat das mit der Haftpflicht schon geregelt (der weiß wohl schon, dass der Kleine auch so wild wird wie er früher...  ::)) Ich glaub zum Einkaufen geh ich dann lieber immer ohne Kind.  ;D Da kann ich mich ja wirklich auf was gefasst machen. Hui, das wird ja noch spannend.

2Jungsmama

hi unser lukas ist zwar ein wilder aber zum glück ging noch nichts kaputt ausser eine puppe die heulte und man den shcnuller rein schieben musste
und das damals bei einer freundin die alles besser weiß
als antwort bekam ich macht zwar nichts aber kauf deinen kind doch ne puppe das er damit spielen kann und üb doch mit ihn seine motorik das er das das nächste mal besser kann
heute wenn wir kommen werden alle puppen aufgeräumt wo lukas kaputt machen könnte  :(
so nun freu ich mich wenn es dann langsam halb elf wird und wir los laufen
nun im vorfeld eine große tasse himbeertee
und dann sollte ich doch wohl meinen mann mal vorwarnen was ich heute alles vor habe

guest196

guest196

bibiforever

@blume:  ;D ohje, das klingt ja immer besser  ;D Hab ne beige Couch, aber Flecken gehen sehr schnell raus. Das kann ja echt noch heiter werden  ;D Naja, dann wirds wenigstens nie langweilig und der Versicherungsbeitrag lohnt sich dann wenigstens  ;D

Madini

Moin Mädels,

bin noch da! Tiamat hat sich auch nicht gemeldet.

@Mel
Welcome back!

@Kuddel
Hab mich schon gefragt, wie es Euch geht. Die Kleine ist aber süß!

Bis später!

guest196

bibiforever

@blume: ok, werd ich mir merken. Danke für den Tipp!  :) Viel Spaß beim Einkaufen. Ich werd später erstmal ne Runde mit meinem Mann spazieren gehen bei dem schönen Wetter und dann evtl. noch ein bisschen durch die Stadt bummeln.

Fruchtzwergin

Guten Morgen Mädels,

bin auch noch da. Hab aber heute volles Programm und muss gleich los, piepe dann heute Abend durch - obwohl mir und der werdenden Oma eine heutige Geburt seeeehr gut in den Kram passen würde  ;D Langsam nervt das Rumgewehe doch ziemlich... Ich bin ein U1Wo....sozusagen ein 6Fi mit Unklarheiten was passiert wenn die 6Fi abgelaufen sind  ???

Wünsch euch allen einen schönen Samstag  :-*

bibiforever

@fruchtzwergin: na dann viel Glück für eine heutige Geburt!  :)

Langsam müsste es bei uns ja auch mal wieder weitergehen finde ich. Wir haben zwar noch nicht Mai, aber sind ja kurz davor und es sind ja auch einige die Anfang Mai ET haben und auch schon länger rumwehen. Da kann es doch eigentlich gar nicht mehr sooo lange dauern bis sich die nächste auf ins KKH macht.

Ich hab auch nichts dagegen, wenn ich die nächste bin  ;D Gestern Abend, als der Kleine so extrem war, hatte ich ja so im Gefühl, dass es evtl. dieses WE losgeht, aber jetzt hab ich das Gefühl gar nicht mehr. Irgendwie war er gestern so anders, dass ich dachte da passiert bestimmt bald was, aber ich glaub da war der Wunsch eher Vater des Gedanken. Naja, weiterhin abwarten und Tee (Himbeerblätter  ;D) trinken.

Linimaus

Piep und guten morgen!

Na alle da? Ihr wart ja schon fleissig am schreiben!

Ich wurde mit einem Krampf geweckt im Bein! Oh mann, ich kann nicht mehr laufen. Dabei hab ich gestern abend extra ne Magnesium genommen weil ich es schon gemerkt hatte. Hat nix geholfen... mist... jetzt humpel ich hier rum!

Keine Wehen... sonst auch recht fit, ausser der Müdigkeit. Angelina scheint es auch besser zu gehen.
Werden die heute mittag vielleicht mal bißchen bei die Oma bringen damit wir was machen können. Mal bißchen zeit zu Zweit geniessen so lang es noch geht! Dann hätte ich auch nix gegen die Geburt, weil Lini dann ja weg ist! hihi...

Einkaufen gehen wäre heute ne super Sache, bei dem herrlichen Wetter. Mir strahlt die Sonne ins Gesicht. Da geht es einem doch schon gleich viel besser, oder?

Ja Mädels, dann meld ich mich auch mal vorerst ab...

Sabrina84

Morgen Mädels

Wünsch euch allen einen schönen Tag. Meiner hat schon scheisse angefangen, mal sehen obs schlimmer oder besser wird  :-\
Mein Baby will noch immer nicht kommen, dafür hatte ich die ganze Nacht Rückenschmerzen. Ich geh jetzt erstmal duschen. Baden wäre wegen den Wehen besser, aber die sind ja nich da, außerdem kann ich mir die Haare dabei nicht waschen.

:-* an euch alle

Sabrina84

Etwas schönes seh ich grad: Ich bin ja u10  :) (falls ich nicht übertrage  :-\)

bibiforever

@linimaus: ohje, so Krämpfe sind echt ätzend. Vor allem wenn das Bein dann noch Stunden danach so weh tut. Das stimmt, bei so nem super Wetter gehts einem einfach gut.

@sabrina: Du Arme. Aber vielleicht waren die Rückenschmerzen ja Wehen und ein Zeichen, dass es nicht mehr sooo lang dauert.  s-hug Glückwunsch zur U10, bin ich ja ab morgen  :) Ich hoffe auch, dass ich nicht über den Termin gehe. Aber so oder so, es ist jetzt wirklich absehbar bis wir unsere Kleinen im Arm haben. Die Tage kriegen wir auch noch rum!

Lisbeth

...piep...

Morgen Mädel´s ,

@ all , welche sich jetzt zum einkaufen rollen - viiiel Spaß  ;D

@ all  welche auf eine baldige Geburt hoffen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Blume -  s-kringellach wenn du es dann nicht mal mehr in der 2 . Sprache kennst ... ;D Aber so wie´s scheint , hast du ja diese nacht wieder Fortschritte gemacht ...

@ Sabrina - Gratulation zu U10  :-*

@ Body - Und , hat es etwas gebracht ? Ist ja doof , das es mit der Zyste noch nicht ausgestanden ist .

@ all -  :-* s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

2Jungsmama

so wir sind wieder da alle fix und fertig werden nun einen mittagschlaf einlegen und nachmittags einen besuch am spielplatz abhalten mal schauen vll geht ne freundin dann mit dann haben die jungs jemand zum spielen noch