Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

nugget

....piep mal kurz... s-winken

alles ok bei uns...maus noch im bauch, auch keine anzeichen einer baldigen geburt

@all :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* und sorry das ich so wenig zeit hab

Mel+5

Wollte mich nur kurz zurückmelden

Vielen vielen Dank für die Glückwünsche - wenn ich etwas Zeit habe stelle ich mal noch ein paar Bilder von unserem kleinen Mann ein er ist soooo lieb!!! Bin so froh dass wir ihn haben.

Ist ja garnicht viel passiert hier als ich nicht da war  ;)
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

guest196

2Jungsmama

hallo
willkommen zurück mel und ich freu mich schon auf bilder deines kleines mannes

@ me
fahr nun gleich zur akupunktur zur hebi
ich hoffe das es nun dann bald los geht
ich will und kann körperlich bald nicht mehr
hoffe ich muß nicht an diesen punkt erst angelangen das es dann wieder los geht

wünsch euch einen schönen tag meld mich später dann wieder

Madini

@Mel
Kannste mal sehen, wir haben alle brav gewartet. Montag kommt Bekka nach Hause und dann legen wir los.  ;)

@Me
Wir waren heute Vormittag im Zoo. Momentan verschwindet die Sonne. Haben uns anscheinend die richtige Zeit ausgesucht.
Bei mir ist alles ruhig, trotz Spaziergang, bügeln etc..

@Sabrina
Ich kenne solche Nächte! Wenn ich ausversehen auf dem Rücken schlafe, ist der Rest der Nacht gelaufen.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du es bald geschafft hast!

Ich finde es echt blöd, daß man im Schreibmodus so wenig Beiträge lesen kann. Nun kann ich nicht weiterschreiben.  :-\

Lisbeth

@ Mel - schön , das du wieder bist - freu , freu , freu ... :D

Wie Madini schon schrieb , wir waren alle brav und haben auf dich gewartet , damitz du ja nichts verpasst ... ::)
Könntest ja noch mal einen offiziellen Startschuß geben  ;)

@ Madini - Hat es Alissa im Zoo gefallen ? Meine gehen auch unheimlich gern dort hin ( vorallen weil da ein rießiger Spielplatz ist ...)
Vielleicht solltest du das bügeln mal weglassen ??? Mads denkt vielleicht , das er noch nicht kommen kann , da Mama zu viel zu tun hat ... ;D

@ 2jungsmama - Daumen bleiben gedrückt  s-daumendruck

@ Nugget - du mußt dich nicht entschuldigen - ist doch keine Pflichtveranstaltung  8) Wenn du uns ein Piep schickst , sind wir doch zufrieden und wissen , das alles okay ist . :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

2Jungsmama

hallo
so nun war der tag anstrengend und was ist nichts keine einzige wehe
werd nun dann langsam die jungs baden und dann ins bett verfrachten
danach werd ich in die wanne gehen zum entspannen und dann meinen mann beglücken
die hebi meinte nach dem beglücken das becken ein wenig hochlagern und nicht mehr durch die gegend laufen das das sperma auch gut wirken kann
mehr als wildewehen kann es nicht geben

Lisbeth

@ 2Jungsmama -  s-kringellach s-frauenpower ... na denn , auf in den Nahkampf ... ;D Viel Spaß dabei . :-*

Ich hab auch wie ein Weltmeister sauber gemacht - außer das mir jetzt mein Rücken weh tut  >:( , ist bei diesem Einsatz nicht viel bei rum gekommen . ( dafür saubere Böden  ::) )
Mein Mann ist leider nicht greifbar . Er hat Spät und ist erst 23 Uhr zu Hause und da lieg ich schon im seeligen Schlummer ...  :P

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

so, meld mich heute auch noch mal.

Bin grad super müde...  :P

War aber ein schöner Tag, waren mehr oder weniger den ganzen Tag unterwegs und auch viel spazieren bei dem super Wetter.
Morgen wird wieder gegrillt  :)

Aber jetzt bin ich dafür total müde. Wehenmäßig gibts nix neues und auch sonst hat sich nix getan. Nur die Symphyse tut wieder etwas weh, aber das war mir fast klar bei dem vielen Rumgelaufe.

Schönen Abend euch allen noch und bis morgen. Machs mir jetzt dann vorm TV gemütlich. Und immer dran denken, das Handy griffbereit zu haben, gelle?!?

2Jungsmama

na ja das mit meinen mann scheint sich erledigt zu haben
der liegt am sofa und schläft schon
mal schauen ob ich da mal egoistisch sein werde und ihn wecken werde
nun muß ich nur mal meine jungs einfangen und ins bett bringen
ich frag mich wo die die power nur herhaben waren doch soviel unterwegs 5 km sind wir heute ca gelaufen

ach ja das einzige ist das die maus immer wieder nach unten nun wieder mal drückt
und dank akupunktur ist die maus auch mal wieder richtig schön aktiv heute

@ handy ist immer dabei man weiß ja nie

guest196

bodycult

gääähn..heute viel unterwegs gewesen... haben für den neffen im sog. hochzeitswald einen baum gepflanzt... waren dann noch öfter spazieren..einmal hat meine ganze hüfte versagt..aber ging danach wieder..jetzt weh ich wieder ein wenig und wenn ich mich nicht irre ist er ein wenig tiefer gerutscht...   mit der schwiegermu. haben wir heute ein langes tel. geführt und langsam bessert sich unser verhältnis....  :) ich les morgen nach..jetzt kind ins bett und mal einwe nig selbst ausruhen...

Lisbeth

@ all - fühlt euch mal gaaanz toll gedrückt  s-hug :-*

Wir machen es aber wirklich spannend  ;D Mal sehen , wer von uns den Anfang macht .

Ich wünsch euch eine ruhige Nacht und träumt was schönes . Bis morgen und vergeßt nicht zu piepen ... :-*

Madini

Piep! Ich mach also momentan nicht den Anfang.

Nachti!

Mel+5

Dann habe ich mal schnell noch ein paar Bilder für euch, ich geh jetzt mal mit dem kleinen Mann nach oben, hoffentlich lässt er mich ein bißchen schlafen nachher  ;D

Hier ca 20 Min alt

Mit der großen Schwester

Mit dem teile ich sogar meinen Lutscher!

Mit Emily

Mit Justine

Hier nochmal alleine

Das erste eigene Outfit für den Weg nach Hause...

Und zu Hause ganz gemütlich in seinem Bett

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

Guten Morgen!

@mel: oh wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* Ich will auch endlich!  :( Wie war die erste Nacht mit deinem Süßen?!?

@all:  :-*

@Nacht:  :-X Ich frag mich wie lang mein Körper das noch mit macht. Ich lieg so gut wie jede Nacht wach und schlafe max. 1-2 Stunden. Noch fühl ich mich tagsüber recht fit, aber lang kann das doch nicht mehr so weiter gehen, vor allem weil es ja mit Baby nicht unbedingt besser wird.

Wehenmäßig nix, aber ich bin heut nicht so gut drauf. Ich würd jetzt so gerne mein Baby im Arm halten. Diese Warterei auf Tag X wenn man nicht weiß wann er ist, kann einen ganz schön fertig machen. Und dabei bin ich noch nicht mal am ET. Aber ständig im Hinterkopf zu haben: theoretisch könnte es ja bald losgehen... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Heut krieg ich die Krise glaub ich.  ;D
Naja,dafür wird heute lecker gegrillt und das Wetter genossen. Spazierengehen werd ich heute sicher auch wieder, wenn es meine Symphyse zulässt, aber bisher merke ich noch nix, also müsste es gehen.

So, mein Mann kommt gleich mit frischen Semmeln zurück  :)

bibiforever

ich bin ab heute auch U10!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :D :D :D :D

guest196

2Jungsmama

guten morgen
@ mel schöne bilder da bekommt man lust endlich sein baby im arm zu halten

@ tag X
es ist blöd auf diesen tag zu warten manchmal denk ich mir wäre es schön ein KS zu haben und zu wissen nun ist es vorbei
am dienstag sind es nur nch 10 tage bei mir und ich hab keinen anderen wunsch wie endlich meine kleine maus in den armen zu halten

heute sind wir bei den schwiegereltern schönes wetter haben wir werd wieder versuchen viel auf den beinen zu sein soll ja bekanntlich auch helfen das was voran geht
mehr kann man ja nichts machen denn unsere näuse geben ja den startschuß wenn sie raus wollen

Madini

Schnief, nicht auf der Schleimspur ausrutschen, schnief! Meine Nase! Bin total verquollen und krieg kaum die Augen auf. Außerdem hab ich total Wasser eingelagert. Bin schon wieder von gestern auf heute 1kg schwerer. Meine Hebi macht nachher Akupunktur. Hoffentlich hilft das.

@Mel
Der Kleine ist ja super süß! Und so stolze Geschwister!

@All
Später mehr. Fühl mich echt nicht gut.

Mel+5

Sagt mal wo ist denn Fruchtzwergin?

@sunny
Die Nacht war super Ok, ich hatte ihn auch im KKH bis auf die ersten zwei Nächte 3 Stunden immer bei mir.
Nur war er im Krankenhaus in der Nacht immer wach und wollte nicht schlafen. Hatte ihn heute Nacht um 1 gestillt um 3 um 5 und dann wieder um 9. Dafür hat er immer sofort geschlafen nach dem stillen.
Jetzt liegt er hier und schläft wie ein kleiner Engel.

@Blume
Ich hoffe für dich dass dein Mann während des wartens auch eine tolle Aufgabe bekommt *g* Normal dauert das ja nicht so lange, war ja nur wegen der Infusion so bei mir...

Mensch jetzt stehen die meisten von euch schon so nahe vor ihrem Termin das ist je wirklich wahnsinn! Bin mal gespannt wann hier das große Entkugeln anfängt!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Sabrina84

piep  :)

Es tut sich nichts! Dieses Mädchen ist jetzt schon stur wie sonst was, wie soll das nur weitergehen?  ;)
Sie findet meinen Bauch wohl etwas zu toll.

Nachlesen kann ich leider nicht  :-\ Mach ich alles heute Abend, hoffentlich gehts euch allen gut!!!

lg Sabrina  :-*

Sabrina84

Hallo Mel  s-hug

Gut, dass du vor mir geschrieben hast, sonst hätte ich dich gar nicht gesehen  :)

Alles, alles Gute zum kleinen Sam  :-*

Jetzt hab ich leider keine Zeit, aber heute Abend lese ich genau nach wies ewuch geht  :)

Fruchtzwergin

Guten Morgen Mädels,

ich piep mal schnell in die Runde.
Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich bin momentan irgendwie nicht so in Schreiblaune. Wie wir alle will ich endlich meine Kleine im Arm halten und die Geburt hinter mir haben, das deprimiert mich einfach total momentan. Geh schon gar nicht mehr ans Telefon, dauernd ruft einer an der wissen will ob es endlich soweit ist.  :-\ Außerdem rückt die Wahrscheinlichkeit immer näher, dass ich dann an meinem Gebtag im KH bin und die Süße wahrscheinlich auch noch ausgerechnet Freitag kommt und somit ne Punktlandung macht.... Ach menno. Jetzt nervt die Verwandschaft natürlich rum - alle wollen das Baby gleich sehen und wollen zu meinem Geburtstag kommen etc. - will ich aber nicht, die sollen mich in Ruhe lassen... oh sorry, bin einfach nur total genervt und hoffe, dass ich meine Laune mal wieder in den Griff krieg. Ich geh jetzt mal spazieren, irgendwie muss Mila doch zu locken sein....

fühlt euch alle gedrückt und ich hoffe ich bin bald wieder besser drauf.

@mel
schön, dass du wieder zu Hause bist mit Deinem kleinen, süßen Mann. Die Fotos sind wirklich total knuffig.  :)

bibiforever

so, meld mich noch mal kurz. Waren eben ne Runde spazieren und bald kommen Freunde und dann wird gegrillt.

@mel: oh das ist ja schön. Klappt es also gut mit dem Stillen? Hattest du eigentlich Vormilch? Ich hab ja gar keine Vormilch und mach mir ein bisschen Sorgen, wies dann mit dem Stillen klappt, denn der richtige Milcheinschuss lässt ja auch noch ein paar Tage auf sich warten. Jetzt kannst du hier mit uns hibbeln, wir haben schließlich extra alle gewartet, bis du wieder zurück bist!  ;)

@fruchtzwergin:  s-hug Das mit den ständigen Anrufen ist sicher nervig. Das hab ich zum Glück nicht, wir haben auch allen gesagt, dass sie nicht nachfragen sollen, wir würden schon Bescheid geben wenn das Baby da ist. Und es halten sich bisher auch alle dran. Sonst würde ich sicher auch die Krise kriegen. Aber mir gehts sonst wie dir, ich kanns auch nimmer abwarten und hoffe dass es jeden Moment losgeht.