Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

nugget

..piep... :P

alles beim alten..baby noch im warmen ;)

@mel
man sind das süße fotos..alles samt hübsche kinder ;)

@fruchtzwergin
glaub dir das das nervig ist...bei mir fangen sie auch schon an dabei sind immerhin noch 2 wochen bis ET

@sunny
viel spass beim grillen..wir haben gestern..hhmm lecker :P

@lisbeth :-*

Lisbeth

Mahlzeit Mädel´s ,

NEWS VON PAT :

Juhu - Adrian nimmt endlich zu und wie ! Er wiegt jetzt 2900g und trinkt 40ml . Spucken tut er kaum noch und wacht zum stillen oft von allein auf . Blutwerte sind akzeptabel . Blau wird er nur noch ab und zu , meist nur beim stillen . Sonst ist er fit und so unendlich lieb und süß . Er weint praktisch nie . Sieht aus , als dürften wir bald heim .Juhu! LG Pat

Das sind doch gute nachrichten . Ich drück mal feste die Daumen , das es weiter so bergauf geht und sie schnell nach Hause darf .

@ Mel - oh , sind das schöne Bilder - ich will auch endlich ... :-* Wie hat er denn geschlafen ?

@ Fruchtzwergin -  s-hug :-*

@ Sunny - Wir grillen heute auch - aber bei meiner Mama , da sie Geburtstag hat . Da können wir uns " durchfressen "... :P

@ Madini - gute Besserung -  s-hug

@ Sabrina - ja , das zieht sich bei den Mädel´s durch , wie ein roter Faden ... ;D Meine will das bestimmt auch aussitzen . >:( Ich hab keine Lust mehr . Werd morgen mal beim FA auf Jammermodus schalten , vielleicht bringt´s was ...

@ Blume / 2 Jungsmama / Nugget  s-winken :-*

@ me - meld mich eventuell heute Abend noch mal , da wir ja nachher zu meiner Mama gehen . Wird sicher anstrengend , da meine Schwester mit Möchtegernmann auch in Deutschland eingefallen ist . ;) Berichte später  ::)

@ all - seit alle lieb gedrückt und haltet euch anständig - Handy nicht vergessen  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Luca04

Piep an alle,

habe wenig Zeit, gestern Besuch, eben Kuchen gebacken und gleich kommt wieder Besuch. Mir geht es recht gut, habe nur ziemlich Wasser in den Knöcheln und Knien. Mist, ich dachte ich werde diesmal verschont. Bei mir keinerlei Anzeichen sonst. Schlafen ist schlecht und ich träume auch so komische Sachen, ihr auch?

Das Wetter ist ja super, mein Kleiner ist fast den ganzen tag draußen. Sehr entspannend und abends ist er sehr müde. Wahnsinn, habe echt schon Sonnenmilch gekauft, nachdem er am Mi auf dem Spielplatz schon fast einen Sonnenbrand hatte.

@ Super , kleiner Adrian, nur weiter so!

@mel
schön, dass ihr wieder da seid und dass alles so gut klappt.

@fruchtzwergin

Oh, man wie nervig. Zum Glück macht das bei uns keiner. ich habe ja aber auch noch 3 Wochen. Habe aber auch schon eine ellenlange Liste, wer alles SOFORT informiert werden möchte... ;D

So, muss weiter vorbereiten. Ich habe ganz gerne Besuch, dann geht die Zeit schneller rum...

Liebe Grüße

Katrin

Falballa

Hallöchen Mädels,

mann, wie meine Füsse und Unterschenkel aussehen!  :o
Passe in keine Schuhe mehr rein. Die ganze Zeit war es super, aber jetzt.... >:(
Habe ganze 4 Kilo in drei Tagen zugenommen!

Was macht Ihr denn dagegen? Die Beine spannen so, das tut echt weh! Ich kann ja nicht den ganzen Tag auf dem Sofa liegen und die Beine hochheben!

@Madini
Oh je, Du Arme, gute Bessserung! Ist Alissa auch krank?

@Linimaus
was macht Angelina? Gehts ihr gut?

@fruchtzwergin
ja, das kenne ich, lass Dich bloß nicht nerven! Ich hab meinen Leuten direkt gesagt, wenn irgendjemand anruft und mich auch nur einmal fragt wanns los geht oder ob ich denn immer noch da bin  ::), dann raste ich aus. Das war bei meiner ersten Tochter so schlimm!

@grillen
hamwa gestern auch gemacht, war echt schön. Ich konnte nicht widerstehen und habe mir ein Gläschen Rotwein gegönnt  :-[
Also Schluckauf hatte die Bauchmaus danach nicht  ;D

@Wetter
SUPI!! Ich hab meinen Männe mit der Kleinen rausgeschickt und ich habs mir auf der Terrasse gemütlich gemacht...bin schon schöööön braun! (das sieht auf den Geburtsfotos immer besser aus, als das Käsige..hehe)

@wkw
seid Ihr eigentlich da angemeldet? Wenn ja, wie sind denn Eure Namen, damit man Euch mal anklicken kann!

So, viel Spaß noch, haltet Euch munter und bis bald
Simone

guest196

bibiforever

@blume: sorry, hatte dich vorhin irgendwie überlesen. Alles Gute zu Ostern! Da kenn ich noch jemanden, der heute Ostern hat  ;) Und danke für die Glückwünsche zur U10  :)

@me: Grillen war super lecker. Aber ich konnte nicht sooooo viel essen. Keine Ahnung warum, war irgendwie so voll direkt. Nicht mal das Eis danach hab ich ganz geschafft.  :P (das schaff ich sonst eigentlich immer). Naja, ist wohl besser so nicht so vollgefressen zu sein.

@Grillen: da haben ja einige hier gegrillt (gestern und heute). Ist ja auch was schönes und leckres. Könnt ich jeden Tag machen  ;D

@all:  :-*

Bei mir gibts nix neues. Keine Wehen, also alles beim alten  :P AHHHHHHHHHHHHH diese Ungeduld...  :(

guest196

sammy

PIEP!!! :)

Keine Anzeichen. Aber vielen Dank für die Däumchen! Ich halte noch ein bisschen die Beine zusammen!  ;)

Mel: Ohhhhhhhh ::) wie süß!  :-* Herzlichen Glückwunsch nochmal!

CTG: Mein Doc sagt in Deutschland werden viele Untersuchungen zu früh oder überflüssig gemacht, als ohne Grund und zu oft.... Bei mir gibt es wohl keinerlei Gründe.

Pfropf: Kommt gelblich oder weiß, als Klumpen oder vermehrter Ausfluss raus. Daher kam mein Ausfluss. Jetzt ist er ab sagt Doc. Der Kopf ertastbar, Mumu offen....

Ich schaue morgen mal wieder vorbei!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

bibiforever

@blume: vielleicht ja ein Anzeichen?!?  :D Hehe, dann bin ich wenigstens nicht allein komisch, denn EIS hab ich normal echt immer geschafft.  ;D WAAAAAASSSSS???? Julibaby ist schon da? Wow, jetzt wirds mal Zeit, dass wir Gas geben! Obwohl noch nicht mal Mai ist, aber trotzdem. Heute ist doch ein schöner Tag zum Entbinden, na, wer will, wer mag, wer hat noch nicht? (IIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHH)  ;D

guest196

bibiforever

@blume: oh, das ist ja dann echt ein schöner Tag für euch. Wär ja lustig wenns heut bei uns beiden losgeht...  :) Dann ist ein eindeutiges Anzeichen: weniger Lust auf Eis  ;D

sammy

Keiner weiß es so genau... Mein Mumu ist 1 cm offen und der Kopf vom Kleinen vaginal ertastbar. Der Schleimpfropf hat sich gelösst. Sonst keine Anzeichen. Doc sagt dass kann morgen sein, kann aber auch noch Wochen dauern..... Die Spannung ist groß! Aber er macht mir nicht den Anschein, dass er schon will.
Er scheint da drinnen ganz zufrieden zu sein! Sein herumgepolter wird immer stärker, aber der Bauch ist schon ziemlich weit unten. Aber beim US hat er gaaaaaanz liebt vor sich hin genuckelt.

Habe jetzt alles in plastik gecovert. (Autositz, Sofa - Decke mit Müllbeutel dazwischen, Bett- Matratzenschoner/wasserdicht)  :D ;) Man weiß ja nie.....

LG!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

bibiforever

@sammy:  ;D Das gleiche hab ich auch gemacht. Überall Handtücher und im Autositz noch ne Plastiktüte drunter.  ;D Bei mir ist der MuMu auch etwas offen (1-2cm, zumindest wars so am Mittwoch) und ich glaub der SP verabschiedet sich auch. Hatte am Mittwoch etwas bräunlichen Ausfluss und die letzten Tage immer wieder schleimigen Ausfluss. Ich denke das kommt vom SP

2Jungsmama

hallo
meld mich zum abend hin nochmal waren heute ganz ganz viel unterwegs sind viel gelaufen
was hab ich nun kreuzweh super oder keine einzige wehe
wobei meine schwägerin mich nun verrückt gemacht hat und meinte das könnten wehen sein
bis jetzt hatte ich die immer im bauch und nie im kreuz alleine wenn dann in der kompination
na ja sollten die schmerzen wirklich mal regelmäßig kommen kann man ja zur vorsicht mal die hebi anrufen und kommen lassen zum nachschauen
mal schauen ob ich mir ne wanne heute noch gönne mom möchte ich nur noch ins bett bald

sammy

Ja, das kommt weil der Pfropf abgeht.... Bei mir kam es nach und nach als heftiger Ausfluss (gelblich bis weiß).  
Ich fand das mit dem Plastik eine tolle Idee!  :D

Im Bett habe ich einen wasserdichten Matratzenschoner ( aus dem Babybett), ist gerade groß genug!  :)

So, ich brauche mal eine Dusche und frische Luft.... :P

LG!

guest196

sammy

@"wasserdichte": Wahrscheinlich passiert es im Supermarkt.... Das wäre mein Alptraum!  :-\

So, ich log mich aus für heute.... :-*

Lisbeth

... noch ein abendliches Piep ... 8)

@ Grillen - war super . Meine Schwester hat wieder aufgetischt , als kämen noch 50 hungrige Mäuler ... Bin jetzt auch papp satt .

Da sie morgen wieder fahren , hatte sie gehofft , das Thea es vielleicht doch so einrichtet , das sie sie kennenlernt  ::) Ich hab dann gemeint , das sie wartet bis sie morgen gefahren sind und dann erst vorsichtig gucken kommt . Seit ich zu hause bin , hab ich wieder leichtes ziehen im Rücken und 2 kleine Wehen . Sie wird sich doch nicht an mein Gequatsche halten ??? :o ;D Wär zu schön , um wahr zu sein . Sollte sich widererwarten etwas tun , melde ich mich bei euch noch ab ...

@ Wasserdicht - bin ja verwöhnt . Hab ja immer erst den Kreissaal geflutet . Mein Bett hat trotzdem eine Auflage erhalten und im Auto sind Einlagen verstaut ... Man kann ja nie wissen ... ;D

@ all - drück euch die Daumen , das es bald losgeht . kann ja nicht angehen , das uns jetzt schon die Juli´s den Rang ablaufen ...

Wünsch euch eine gute Nacht , träumt was schönes .  :-* Bis morgen Mittag . Hab früh FA - mal sehen , was Sie so sagt ... 

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

War das heute wieder ein geiles Wetter! Unsere Maus hat richtig Farbe bekommen durch die Sonne der letzten Tage. Sie ist ja eh der dunkle Typ.
Heute Vormittag hab ich wieder Akupunktur bekommen und hing am CTG. Wie immer: hier und da ne kleine Wehe, aber nichts weltbewegendes.
Nachmittags waren wir bei Schwiegis, die wieder für Mads eingekauft haben.

@Grillen
Ich will auch!!!

@Wasser
Ich nehme auch massig zu, während man zusehen kann, wie alles anschwillt. Hoffentlich hilft diesmal die Akupunktur. Die letzten beiden Male hat sie gar nicht gewirkt.

@Simone
Ich mach ja schon seit der 25. SSW alles mögliche gegen das Wasser. Nun hilft aber gar nichts mehr. Müssen wir wohl durch.
Alissa gehts blendend. Ich hoffe, das bleibt so. Aber bisher war sie ja immer nur krank, wenn die Zähne kamen.
Bei wkw bin ich angemeldet, aber nicht aktiv. Mir fehlt einfach die Zeit.

@Nerven
Nö, bei uns fragt keiner nach. Mein Schwiegerpa fragt ab und an, wie es mir geht, aber sonst meldet sich keiner. Meine Eltern ruft ja höchstens mal zum GEburtstag an (den von meinem Mann können sie sich ja noch merken, bei den anderen muß meine Oma schon was sagen....), meine Schwester nie. Mein Mann sieht seine Schwester täglich auf Arbeit und mit meiner Oma telefoniere ich 2x täglich.

@Sonnenmilch
Hab ich gestern für Alissa auch gekauft. Sie ist ja ein dunkler Typ, aber ja noch klein. Trotzdem hat sie etwas Farbe bekommen.

@Pat
Super, daß sich der Kleine so gut macht. Ich hoffe, Ihr kommt jetzt schnell nach Hause. Da dann alle unser KS-Mamis zu Hause sind, gehts bei den anderen hoffentlich auch endlich los.

ICH WILL MEHR BABIES!!!!

@Fruchtzwergin
s-hug
Eins steht fest, jeder Tag bringt uns unseren Zwergen näher!

Madini

Boa, habt Ihr viel geschrieben, als ich in Etappen am tippeln war!

Madini

Übrigens, Ihr habt doch sicher nebenbei mitbekommen, daß Kati Witt nen Neuen hat. Mich hat das ja nie so interessiert. Mein Schwiegervater hat mir heute ein Foto von den beiden unter die Nase gehalten und meinte, daß ich mir den mal genauer anschauen sollte. Das ist der Bruder von meinem Ex-Oberboss! Die beiden sind in natura wirklich Prachtexemplare und trotz Geld echt nett. Aber daß ich mal jemanden in der Zeitung sehe, den ich kenne, passiert auch selten.

Fruchtzwergin

Huhu Mädels,

hab bis jetzt noch gar nix nachgelesen, wollt nur kurz piepen. Alles noch an Ort und Stelle, obwohl die Wehen immer mehr werden und teilweise ziepts doch ganz schön. Aber trotzdem glaub ich nicht, dass sie heute oder morgen kommt.
Mein Laune ist schon etwas besser, hab mich richtig schön bei der Gartenarbeit verausgabt und pack mich jetzt erstmal in die Wanne. Morgen hab ich wieder volles Programm, also kann Mila jetzt gar nicht kommen  ;D
Ich lese nach wenn ich im Bett bin. Bis später  :-*

Sabrina84

Hi Mädels  :)

Hab jetzt alles nachgelesen  :)

@Falballa
Bei mir ist es genauso. Magnesium weg und die Warterei beginnt.

@Bibi
Danke, hab ich schon gesehen.
Glückwunsch zum U10. Hoffentlich ist es bei uns bald soweit!  ;D 

@Lisbeth
Ich glaube sie will ein Maibaby werden  ::) Mein FA meinte ja schon, dass ich vielleicht Wehenmittel bekomme. Das wird Dienstag alles abgesprochen.

@Luca
Meine Kleine will nicht. Termin ist der 5.5. Am Dienstag bin ich beim FA zur Besprechung was wir jetzt machen. Es ist bei mir nicht so toll, wenn ich übertrage.

@Sammy
Klingt doch gut! Kanada ist bestimmt auch schön. Hast du in Amerika gearbeitet? Es ist doch schwierig mit einer Arbeitserlaubnis, oder?
Ich hab auch die wasserdichten Einlagen aus dem Babybett geklaut  ;) Meine Matratze ist neu, hab beim Kaufen nicht an einen möglichrn Blasensprung gedacht. 

@Blume
Ist doch super! Wenn was vor den KS sein sollte, brauchst du dir keine Sorgen machen. Oder liegt dein Kleiner in BEL?  ???

@Kuddel
Oh wie schön!  :) Ich wünsch euch alles Gute. Endlich könnt ihr richtig zusammenleben  ;D

@Madini
Auf den Rücken ist klar, aber ich bekomm ja auch Schmerzen wenn ich auf der Seite schlafe  :-\ Die ganze Nacht wälze ich mich von einer Seite auf die andere. Ich bin so froh, wenn ich wieder auf den Bauch schlafen kann.

@Mel
Die Bilder sind ja süß!  :) Besonders gefällt mir das 2. Sam hat da so niedlich den Mund offen  ;D

@Fruchtzwergin
Also ist bei dir Daumendrücken angesagt für Nicht-Freitag?
Zum Glück fragen bei mir nicht sämtliche Bekannte nach. Ein paar Freundinnen rufen alle paar Tage mal an und fragen wies mir geht. Der Rest lässt mich zum Glück in Ruhe.
Vielleicht kommt Mila ja doch heute  ;)

@Pat
Oh wie schön! Gute Nachrichten sind doch toll!  ;D Daumen drücken dass Pat schnell nach Hause darf.

@Bekka
Wann darf sie denn nach Hause? War das Morgen?  ???   

@Binden
Welche nehmt ihr für den Wochenfluss? Ich hab mir erstmal ein Packet von Jess, oder so, gekauft. Ist die Eigenmarke von DM. Das sind so dicke. Always finde ich so dünn dafür. Welche Erfahrungen haben denn die Schonmamis?

@Schluckauf
Meine Kleine hat ständig Schluckauf. Kennt ihr das? Jedes mal beim CTG geht's los.

Das wars. Bis morgen  :)

Madini

@Sabrina
Mir wurde damals geraten, die billigsten Binden zu nehmen, da die am wenigsten Plastik enthalten. Letztendlich hatte ich aber so wenig Wochenfluß, daß dünne Bi nden und ganz schnell Slipeinlagen gereicht haben.
Ich hab auch schnell Schmerzen in der Hüfte und/oder Schulter, wenn ich auf der Seite liege. Aber am schlimmsten werden die Rückenschmerzen, wenn ich auf dem Rücken wach werde. Bald schlafe ich wieder auf dem Bauch!

@Arzt
Hab auch Di Termin. Aber solange alles in Ordnung ist, läßt meine Ärztin mich laufen...

@Fruchtzwergin
Die Daumen sind für heute Nacht gedrückt!

2Jungsmama

hi
@ binden
die billigen sollte man anfangs nehmen mit möglich wenig plastik wegen der luftzufuhr oder so
ich habe mir für die anfang tage immer im KH welche mitgenommen die haben erstmal gereicht und dann meist eine billig pakung binden
diesmal habe ich so viele always von meiner cousine bekommen das die mitherhalten müssen

@ grillen
oh ja das wäre mal wieder toll werden wir machen sobald mein mann mal urlaub hat

@ me
habe ein ziehen im oberschenkel sehr verdächtigt allerdings fehlt das richtige ziehen noch im bauch
denk solange ist es nun nicht mehr
kann nicht schlafen weil es in den oberschnekel immer wieder zieht und so komisch im kreuz warte eigentlich nur noch auf wehen im bauch das ich weiß nun geht es los
oma würde sich freuen wenn die maus am 28.4 nun kommen würde
ein urenkel was mit ihr geburtstag hat
ach ja freitag nachmittag hab ich noch mal meine kliniktasche kontrolliert und alles rein was noch gefällt hat