Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

2Jungsmama

guten morgen
auf diese nacht hätte ich gut verzichten können mal wieder
irgendwie waren das wehen
konnte am schluß kaum noch liegen vor kreuzweh und wusste auch nicht wie ich mit diesen schmerz umgehen soll
ich empfand das sehr schlimm
lieber so wehen wie immer im bauch da weiß ich wenigstens damit umzugehen

wir dachten wirklich nun geht es los aber so wie alles kam verschwand alles wieder und ich konnte mich einigermassen hinlegen und dann sogar wieder einschlafen
ich hoffe wenn ich morgen FA termin habe das sich was getan hat und diese ganzen schmerzen nicht umsonst waren
sonst dreh ich echt noch durch
so nun wed ich mich langsam richten und dann die jungs für den kiga richten
und der tag ist jung die whg will sauber gemacht werden und das auto auch

bibiforever

Guten Morgen ihr Lieben!

Ihr habt wenigstens alle Wehen...  :-\ Wenn sie nichts bringen ists natürlich doof, aber ich hab so gar keine Anzeichen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich auf einmal Wehen bekomme und es dann wirklich gleich losgeht. AHHHHHHHHHHHHH, langsam werden wir alle verrückt, oder? Jedes Anzeichen versucht man zu deuten, ist ja wie am Anfang der SS, wo man alle Anzeichen gedeutet hat, ob man schwanger ist. Und jetzt deutet man alle um zu sehen ob die Geburt losgeht  ;D

@fruchtzwergin: na, hat sich bei dir in der Nacht noch was getan? Das mit den Wehen klang doch schon mal gut.

@sabrina: ja, wär echt schön wenns bald soweit ist. Ich hab glaub ich die gleichen Binden wie du. Sind auch welche von dm und heißen irgendwas mit J. Die hatten meiner Meinung nach am wenigstens Plastik (und auch nicht diese Seitenflügel, da meinte meine Hebi nämlich soll man drauf achten). Ich denke die reichen erst mal. Zur Not nehm ich mir Surfbretter aus der Klinik mit, oder ich leg dann gleich 2 übereinander oder so. Ich denke das müsste reichen. Bei manchen ist der WF ja nach ein paar Tage schon wieder viel schwächer, so dass man zwar noch Binden braucht, aber eben nicht mehr die Surfbretter. Solche würd ich mir nicht kaufen, denn sooo lang brauch ich die hoffentlich nicht (hab ich auch bisher immer von Bekannten gehört)

@blume: navy CIS gabs bei mir natürlich auch  ;D

@rest:  :-*

So und jetzt können sich doch wirklich mal langsam die nächsten Babys ankündigen, oder? Ist schon komisch, denn ne zeitlang sah es so aus, als würden ziemlich viele viel zu früh kommen und jetzt wollen sie alle nicht mehr. Bisher sinds ja nur die Zwillis die rauswollten und die geplanten KS, nur sonnenschein ist da die Ausnahme. Aber ansonsten will wohl keiner mehr. Komisch, ich hätte bei den ganzen Vorwehengeplagten echt gedacht es geht hier viel früher los. Jetzt haben wir ja wirklich schon fast Mai.
Ich hoffe so sehr, dass es bald losgeht, denn ich habe überhaupt keine Lust über den Termin zu gehen (ich weiß ja nicht wie groß bzw. schwer mein Kleiner ist), aber nicht das er dann so ein Brocken wird mit nem riesen KU...  :-\

guest196

bibiforever

@blume: genau, raus mit euch!  ;D Ja, bei Fruchtzwergin und Body könnte es wirklich soweit sein. Bin schon gespannt.

@bekka: oh wie schön, endlich können sie raus. Aber stand nicht erst Montag (also heute) zur Debatte?

bibiforever

@noch mal bekka: hey, nein, es doll doch so schnell wie möglich losgehen...  ;D Sie soll heute schon mal mit dem Beschwören anfangen damit es losgehen kann  ;D

bibiforever

morgen in einer Woche ist ja mein ET  :o Dann fängt ja die 40. SSW an. Also mein Kleiner, du siehst, eigentlich kannst du kommen.  ;)

guest196

guest196

bibiforever

@blume: oh schön, dann können sie morgen endlich heim! Tz, weiß bekka wie wir schon leiden?!?  ;) Wir könnens doch nimmer abwarten. Ich hoffe ja auch immer mit nem Blasensprung (allerdings nur daheim, nicht wenn ich unterwegs bin  :-\), denn was Wehen betrifft kann ich mir nicht vorstellen, dass es bald losgeht. Ich hab einfach noch keine richtigen. Nur ab und an mal ne harte GM

bibiforever

hui, ich hoff trotzdem, dass es heute noch losgeht  ;D Dem Ärger muss ich mich dann halt aussetzen, das ist es mir aber wert.  ;D

guest196

2Jungsmama

*lol*
der guru sprach nein doch die babys sagen ja *gg*

nein im ernst ich find es schön das bekka morgen mit den twins nach hause darf
und ich hoffe das sie dann wirklich daheim bleiben darf und keine weitere komplikationen dazu kommen weder bei ihr noch bei den 2 kleinen

so zum frühstück ein schnitzelsandwich vom meztger man sieht und höre ich bin ss ;D
und wenn nun gzsz vorbei ist werd ich mich an die whg ran machen
und mal schauen was der tag noch so bringt
werd mal schauen das ich heute vermehrt himbeertee trinken werde egal was mein darm dazu sagt
später gibt es noch kuchen da heute meine oma 81 jahr alt wird
mal schauen ob die kleine mit ihrer uroma geburtstag haben will

Madini

Moin Mädels,

ich bin natürlich auch noch da! Die Nacht war Horror, aber sonst ist alles klar. Meine Nase war zu, der Rücken tag weh, die Seiten auch, dann plötzlich Hunger, stündlich auf die Toi.... Wie das so ist. Aber das Ende ist nah!

@Bekka
Ich freu mich für sie, wenn sie endlich ins richtige Familienleben starten kann und es allen Kindern gut geht.

Wir schauen uns nachher einen KiGa an. Mal schauen, wie es Alissa dort gefällt. Als Unterstützung kommt ja ihre Freundin Klara mit. Werde die Kleine auch gleich mal fertigmachen, damit wir pünktlich loskommen.

Linimaus

Pieps...

Wehen... aua... Schmerzen... aua... Durchfall.... auch aua.... nicht geschlafen.... tot!  :-X

Wehen total unregelmäßig aber dafür umso schmerzhafter!

Baby hat sich irgendwie gedreht die Nacht, weiß nicht was sie veranstaltet hat!

Nur mal so viel kurz von mir! Ich kann mich hier nur gerade so auf dem Stuhl halten...

guest196

nugget

Morgen s-winken

@lini
mensch das hört sich ganz nach entbindung an ;)..halt noch 3 tage durch für nen maikäfer :-*

@wichteln
habt ihr schon alle euer paket?????
hab noch keins :'( :'( :'( :'(

@me
komme grad vom ctg
alles schick..10 Punkte

die maus macht noch keinerlei anzeichen raus zu kommen
Die nächte werden immer besch..... >:(

Ab heut sind´s noch 14 tage ::)

guest196

nugget

@blume
dann bin ich ja beruhigt..hab ich gar nicht mit bekommen weil ich so wenig zeit hab..danke für die info :-*

guest196

Luca04

Piep...
in die Runde.

Wehen Fehlanzeige, dafür veranstalten mein Krümel im Bauch eine Party-aua-, hoffentlich hat er sich nicht doch wieder gedreht.

Schlafen ist bescheiden, besonders die eingeschlafenen Hände, bäh...

Sonst mache ich mir ein wenig Sorgen, das Wasser kommt echt gewaltig und mein Blutdruck steigt etwas. Bis jetzt 130/90. Werde das jetzt beobachten und wenn nötig, heute noch zum Doc fahren. Wer hatte in der ersten SS nochmal Präeklampsie? Vielleicht kann diejenige mir mal einen Tipp geben?

@Lini

Daumen sind gedrückt...

@Auch für Bekka s-superdaumen, dass sie mit den beidén morgen rauskommt und hier wieder das Regiment übernimmt...

So, werde mich jetzt wieder dem Chaos in der Wohnung widmen.

Liebe Grüße

Katrin

guest196

Sabrina84

Morgen und Piep  ;D

Hier regnet es  :P Hab die Schildkröten aber trotzdem rausgeschmissen  ;D

@Bibi
Mein Ticker sagt: Die Geburt ist jederzeit möglich! Morgen bist du dann auch in der 40. Woche  :o Wie sich das anhört. Mal sehen wann unsere Kleinen sich entschließen auszuziehen  ::)
So große Unterhosen hab ich gar nicht. Da passen keine Surfbretter rein  ;D Ich denke auch, dass ich in der Klinik die tollen Netzhöschen trage  ;)
Ich kann mir auch nicht vorstellen wie es ist mit Wehen anzufangen. Es muss doch schon an die 10 Stunden früher anfangen  ??? 

@Madini
Ich hab das auch nicht ganz verstanden. Entweder soll ich wegen der Plazenta oder wegen der Größe von der Kleinen nicht übertragen. Morgen weiß ich mehr  ::)
Wenn ich auf den Rücken liege hab ich so ein ganz unangenehmes Gefühl im Hals. Als ob ich brechen muss  :-\ Hoffe, dass ich jetzt nicht noch in den letzten Tagen Sodbrennen bekomme. 

@Bekka
Ach so ist das! Der Guru hat seine Fähigkeiten eingesetzt um uns warten zu lassen  ;) Wenn Mittwoch das erste Baby kommt lach ich mich kaputt  ;D
Wie schön, dass sie endlich nach Hause darf. Bald sind wir ja wieder komplett.

@Lini
Geht's bei dir etwa los?  :o  s-daumendruck

@Blume
Dass du bei den Wichteln so den Überblick hast ist schon super. Ich hätte nicht gedacht, dass schon so viele Päckchen angekommen sind  ::) Wer muss denn noch warten? Nugget, du und ...  ???

@Sonnschein
Wie geht es denn Frieda?

Schade, dass Appetitlosigkeit kein Geburtsanzeichen ist. In letzter Zeit bekomm ich manchmal kaum was runter  ::) 

Fruchtzwergin

Morgen Mädels,

piep in die Runde.... nüscht neues bei mir  >:( Lag seit 4:00 wach, hab solche Hüftschmerzen, dass ich nicht mehr weiß wie ich liegen, sitzen oder stehen soll. Mir reichts. Hab ja morgen FA Termin und dann sollen sie Mila aus meinem Bauch holen... Ich will einfach nicht mehr *jammer*.
Sagt mal, alle die schon Wehen haben: Wie sind die bei euch und wie lange halten sie an?

LG

Sabrina84

Schwer zu sagen  ??? Ich hab ständig den Bauch hart. Dauerhaft für ca. eine Minute. Bei mir fühlt sich das so an, als ob mein Bauch eingequetscht wird. Anschließend hab ich auch das gefühl tief durchatmen zu müssen. Manchmal zieht es gleichzeitig im Rücken.

Morgen haben einige FA-Termin. Madini und ich auch. Dann gibts ja wider jede Menge Babynews  ;)

Du hast ja nur noch 5 Tage  :o

Fruchtzwergin

@Sabrina
Ja, mein Bauch ist auch ständig aus Beton, das geht oft über ne Minute und gleichzeitig hab ich Ziehen im Rücken und im Unterbauch. Die ganze Geschichte kommt so spätestens alle 20 Minuten... und nervt  ;D Naja, wem sag ich das...

Hab eben im Fernsehen gesehen, dass man ein Bad mit Rosmarinöl nehmen soll um Wehen anzuregen, das wird heute probiert. Gestern in der Wanne hatte ich auch ne ordentliche Wehe, ist ja schon mal ein positives Zeichen, dass die im warmen Wasser nicht weggehen.

Ups ja, nur noch 5 Tage... also ohne heute ja eigentlich nur 4... Mila muss sich dann mal heute oder morgen auf den Weg machen, will zu meinem Geburtstag grillen  ;D