Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Madini

Mädels, die Maikäfer machen es spannend und wollen sich wohl an ihre Termine halten. Jetzt haben sie plötzlich alle Ausdauer.

@Wehen
Bei mir ist das, wie ne Welle. Geht von unten nach oben hoch. Aber das ist immer nur kurz und nur noch hin und wieder.

So, muß noch schnell Wäsche aufhängen und hoffen, daß Alissa nicht so viel Blödsinn veranstaltet. Waren Kinder schon immer so einfallsreich?

Mel+5

Huhu ihr Mäuse

Sam hat von Samstag morgen bis heute 140Gr. zugenommen und wiegt jetzt 3400 Gr. das freut mich natürlich total  ;D
Eir kommen gerade von unserem ersten Ausflug mit dem Kinderwagen, das hat so gut getan auch wenn ich jetzt wieder schlafen könnte :P

@Fruchtzwergin
Daumen für einen schnellen Auszug sind natürlich gedrückt, sag mal hat dein Bad gewirkt?
Sam schlummert ganz friedlich in seinem Kiwa mit deiner Bettwäsche, die passt echt zu allem  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

@blume: hehe, ich bin mutig, gell? Aber so wie es aussieht, hält sich mein Kleiner an den Guru und tut ihr den Gefallen zu warten  :P

@lini: na, wie gehts dir jetzt? Klingt ja alles sehr verdächtig!

@sabrina: stimmt, so große Slips hab ich eigentlich auch nicht. Hab da gar nicht drüber nachgedacht, dass die Dinger gar nicht überall reinpassen. Hm, ohje, dann werdens bei mir wahrscheinlich auch die sexy Einmalnetzteile...  :P Geburt ist jederzeit möglich. Klingt doch gut. Wenns denn dann auch mal so wäre, gell?

@fruchtzwergin: das mit dem Rosmarin hab ich auch gesehen. Bei der Frau hats ja auch viel gebracht. Ich überleg auch schon es mal auszuprobieren.  ;D Also die Wehen die ich hab, tun nicht richtig weh. Ich merk nur wie sich alles zusammenzieht und es schnürt mir so komisch die Luft ab und die GM wird steinhart. Aber richtige Schmerzen oder so hab ich nicht. Und jedesmal wenn ich am CTG häng, kommt natürlich keine. Dabei würde mich echt mal interessieren wie stark die sind. Aber die sind bei mir auch super unregelmäßig. Mal eine, dann 15 Minuten später wieder, dann 30 Minuten später noch eine, dann 20 Minuten später wieder eine, dann erst wieder ne Stunde später, dann auch mal 2-3 Stunden gar keine usw... Also sicher nix was, was bringen könnte.

@mel: oh wie schön. Ich freu mich auch schon so endlich mit dem Kleinen im KiWa spazieren zu gehen. Super, dass er gut zunimmt.

Lisbeth

So viel geschreiben und dann wieder die falsche Taste ... >:(

Hab den Schreck für diese Woche schon weg .
wir haben 20 min gebraucht,um Thea´s Herztöne zu finden . Mir war´s wie Hefe . Aber ihr geht´s gut .
MuMu 2 cm , Wehen da - bringen nicht viel - hat MuMu etwas gedeht . Mal sehen , ob´s was bringt . Als Empfehlung ( mit dreckigem Lachen ) Mann ran lassen ... ;D :P
Hab jetzt 10 kg zugelegt . Mein Bauchumfang ist 114 cm . :P

@ Lini -  s-hug s-daumendruck

@ Mel - bist aber schon wieder ganz schön aktiv . Hut ab . :-* Freu mich , das er so gut zunimmt .

@ Bekka - da bin ich ja mal gespannt , wie sie das händeln will . So Viele mit Wehen - da kommt sie mit Besprechen ja garnicht hinterher ... ;D
Freu mich , wenn sie wieder da ist . s-springen

@ Madini - ab wann soll den Alissa in den Kiga ? Lene geht ab Oktober .

@ Fruchtzwergin - vielleicht solltest du mal eine Gartenpause einlegen ... da du immer am wuseln bist , kann sie Mila bestimmt nicht richtig auf Auszug einstellen  ;D Wenn dann mal Ruhe ist , überlegt sie es sich vielleicht ... ::)

@ Sabrina - sag ich doch - sture Mädel´s ... ;)

@ All - für jeden eine dicken  :-* und ein  s-hug
Meld mich später noch mal - mein Rücken ... >:(

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@lisbeth: ist denn dein MuMu weich oder eher noch hart? Ansonsten klingt das doch aber schon mal ganz gut.

@FA-Termine: ich hab ja auch morgen. Da haben wir ja dann wirklich fast alle  :)

Lisbeth

@ Sunny - weich , sonst hätte sie nicht gedehnt . Drück dir für morgen  die Daumen . Allen Anderen mit FA - Termin natürlich auch . s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

bodycult

huhu!
piiieeep..... und zwar ein völlig relaxtes... ich hab zwar ein w.e. voller flennerei gebraucht aber inzwischen bin ich ganz locker...soll er doch bis er 18 ist drin bleiben... in mehr als einer woche ist E.T und ausser dauer wild wehen nix nix nix ..na dann soll er halt drin bleiben,solang er will..keine ahnung woher diese plötzliche ruhe  :D vielleicht dreh ich auch langsam innerlich durch.... :D :D

naja f.a war alles fein herztöne sind wie im bilderbuch... und meine f.a meinte das sie noch bis 5mai abwarten möchte und wir uns dann eine lösung überlegen werden..beim schallen kam immernoch raus das er recht gross ist und das fruwa. immernoch sehr viel ist...na bin mal gespannt...

gehen mal ne runde durch sldi drehen und unsre eiserne reserreve wieder herstellen..waren dauernd zu faulf fürs norm. einkaufen *g* jetzt ist der vorrat alle..

Madini

Manno, seit 2 Tagen hab ich ein wenig Zahnprobleme. Ich hab aber keine Lust, vor der Geburt noch zum Arzt zu dackeln...

@Lisbeth
Boa, da wäre mir aber auch anders geworden. Bin gespannt, ob Du jetzt als nächstes loslegt. Will langsam mehr Babies hier!
Alissa soll ja erst nächsten Juli in den KiGa. Also haben wir noch etwas Zeit. Die Größeren haben sich echt lieb mit den Kleineren beschäftigt. Nur durften die ja überall hin. so war eine Erzieherin für mehrere Räume zuständig. Eigentlich hatte niemand den genauen Überblick, wo genau sich jedes Kind aufhielt. Wenn was passiert, was dann? Aber am schlimmsten war echt das Gebäude und die Ausstattung. Alles sehr alt. Deshalb schau ich erstmal weiter. Die Erzieherinnen wirkten auch nicht so motiviert.

@Mel
Wie läufts denn sonst zu Hause mit dem weiteren Nachwuchs? Schön, daß sich Sam so gut macht.

Madini

Meine Tochter ist und bleibt ein einziges Wunder! In der letzten Zeit hat sie höchstens 2 Stunden geschlafen, eher etwas weniger. War bei dem schönen Wetter ja super. Samstag schlief sie dann 3 Stunden, bis ich sie geweckt habe. Gestern wollten wir zu Schwiegis, also hab ich sie nach 2 Stunden geweckt. Heute schläft sie schon wieder 2,5 Stunden. Immer, wenn ich mich an eine Zeit gewöhnt habe, macht sie alles ganz anders. Ich war gar nicht drauf eingerichtet. Sonst hätte ich länger gebügelt. Nur so hab ich irgendwann aufgehört, weil ich mich noch ein wenig ausruhen wollte.

Linimaus

Huhu,,,,,

ist wieder alles ruhig... mist.... habe nur gerade feststellen müssen das unser Meerwutz schwanger ist... SCHREI!!!!

Lisbeth

@ Body -  s-kringellach vielleicht läßt er sich ja mit der Ansage locken ... ;D
Es nützt ja auch nüscht , wenn wir uns verrückt machen . Die haben eben schon Kleinerweise ihren eigenen Dickschädel . :P

@ Madini - bin auch gespannt , wer die nächste ist . Ich war heute sogar gaanz " tierlieb " und hab unser Blechschaf Gassi geführt . ( Rasenmäher ) Mein mann bekommt heute Abend bestimmt einen Herzkasper wenn er das sieht . Darf doch nichts mehr machen ... ::)

Bis nächstes Jahr hast du ja wirklich noch etwas Zeit , um einen geeigneten Kiga zu finden . Lene geht dann zu unserer " Familientante " . Sie hat schon alle Anderen in der Gruppe gehabt und ist eine ganz Liebe . Wir schaffen es sogar noch mit Thea . Danach kann sie dann in Rente ... ;D

@ Lini - will dir deine Meersau den Rang ablaufen ? 8)

Paß bloß auf , wenn es jetzt ruhig ist , ist das bestimmt die Ruhe vor dem Sturm . Daumen bleiben gedrückt . :-*

Fruchtzwergin

Huhu Mädels,

ach was ein herrlicher Tag. 23 Grad, Verdeck offen und eben war ich mit Muttern im Park Eis essen. Heut Abend muss ich noch zu ner Premiere, deswegen meld ich mich wohl erst morgen, nur damit sich keine hier Sorgen macht. Heute Nacht soll es Gewitter geben, angeblich gibt das manchen Kindern auch einen Anreiz zu kommen...  ::)

sammy

PIEP

No news.....

Wo steckt Lini?? Etwa schon im KH??

Sagt mal, was hat das denn mit dem Fruchtwasser auf sich? Meine Fa sagt ist schon recht wenig- aber noch genug.... häää???

Habe jeden abend ein ziehen am Schulterblatt, wie eine starke Verspannung. Gestern "brannte" es mir zwischen den Brüsten innerlich, als wenn die Lunge brennt oder die Atemwege. Fühlte sich nicht an wie Sodbrennen. Kennt das jemand?

Hach Mädels, jetzt weiß ich wieder nicht, was ich hier gelesen habe.... Sorry, wenn ich auf irgendwas nicht reagiert haben sollte... :-[ ich komme garnicht hinterher- wie so oft.

Meine Tage am PC werden auch kürzer, kann hier garnicht so gut sitzen..... :P

Kommt Bekka bald wieder? Ich will sie hier auf jeden Fall noch sehen, bevor ich mich auf dem Weg mache.....

LG! :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

2Jungsmama

so mal piep sagen
haben nun nahcmittags rasen gemäht und die hecke geschnitten
und für morgen liegt noch reste der hecke am boden das hab ich nicht mehr geschafft weg zu räumen
und morgen steht hexeln am programm
wenn das wetter es zulässt
mom regnet es da und mir geht es auf einw enig kreuzweh ganz gut
na prima
ich glaub die maus kommt erst mit 18 jahr raus aus den bauch

Lisbeth

so , noch ein abendliches Piiiiiep ...

@ Fruchtzwergin - es war aber auch ein geiles Wetter . Morgen soll´s ja regnen - hihi nur im Osten soll´s noch trocken bleiben ... :P
Viel Spaß bei der Premiere und Daumen sind weiter am drücken . :-*
s-dance
@ 2 Jungsmama - hab auch Rasen gemäht - bin jetzt lpat wie ´ne Flunder ... ;D Aber regen tut sich nichts , außer Rückenaua ...

@ Sammy - zum, Ende hin , nimmt bei vielen die Menge vom Fruchtwasser ab . Bis zu einem Gewissen Grad ist das kein Problem . Denke , da es dein FA ja weis , wird er einfach ab und an nachsehen .
Bekka kommt morgen wieder- mit den Twin´s . Freu... s-dance

@ all - schon mal gutes Nächtle . Bis morgen und schlaft schön  :-*

Madini

Bin auch noch da!

Bei uns hats heute nur geregnet.  :'( Ich will Sonne!

@Lisbeth
Na, was hat Dein Mann gesagt?
Mittwoch schau ich mir ja den anderen KiGa an. Meine Nachbarin, die mir den von heute empfohlen hat, hat sie nur den angeschaut. Verstehe ich echt nicht.
Die Kinder waren so stolz, weil jemand ein Trampolin für draußen gesponsert hat. Bevor wir gegangen sind, kamen 2 Herren, die sagten, daß dies kein von der Stadt zugelassenes Spielzeug ist und nicht benutzt werden darf. Das war für mich auch ziemlich frustrierend. Da tut jemand was und alles vergeblich.

@Lini
Ich war mit jedem neuen Schweinchen beim Tierarzt zum Check. So wußte ich genau, ob das Tier gesund ist und welches Geschlecht es hat. Mein erstes ist mir nämlich ganz schnell eingegangen. Danach hatte ich ne Hannelore, die 3 Wochen allein bleiben mußte, da ich kein 2. Weibchen bekam. Also hab ich dann ein junges Männchen geholt. Den hat sie nicht rangelassen - braves Mädel. Nach 4 Wochen Eingewöhnung wurde Hermann dann kastriert.

@Body
Du hast es bald geschafft!!!

sammy

Danke Lisbeth!

Freue mich schon auf Bekka! Die wird jetzt alle Hände voll zu tun haben....

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Linimaus

Hier bin ich, bin nicht im KH

Ich lebe noch, aber es arbeitet auf jeden Fall wieder!! Daumen drücken!! Nur bitte nicht morgen kommen!!! Morgen ist Männe weiter weg und schafft es nicht so schnell hier her!!! Und über Nacht ist er auch nicht da! Also bitte erst Mittwochmittag! Ich will nicht alleine das Baby kriegen!

@Madini: Ei was geniale Namen!! Ich dachte ich hab hier 2 unschwangere Mädchen sitzen! 2 Mädchen sind es ja auch, aber im Zoohandel muss da schon was passiert sein. Angeblich waren sie getrennt von den Jungs,, hab ich auch so gesehen, aber da wurden sie wohl zu spät getrennt!Ich hab schon die ganze Zeit so ein Gefühl gehabt, aber es hätte ja sein können das Maxi einfach nur dick ist... aber nein, heute mittag hab ich dann gesehen das es in ihrem Bauch genauso abgeht wie in meinem. Schon irgendwie genial! Ich bin mit meinem Meerschwein gleichzeitig schwanger. lach .... Und da beide so fit waren bin ich auch nicht zum Tierarzt mit ihnen. Und jetzt soll ich es ja eher meiden mit dem schwangeren Tier zum Doc zu fahren. Denke es dauert nicht mehr lange bei ihr, vielleicht kriegt sie ihre Babys noch vor mir. Nur was mache ich denn mit den Baby´s???

@Lisbeth: Wetten dass das Meerwutz noch vor mir "entbindet" ... mein Baby will mich veräppeln. Aber das heute morgen waren bisher die heftigsten Wehen, hab so nen Druck nach unten gehabt, hat sich einmal angefühlt wie ne Presswehe, hab es schon mit der angst gekriegt Aber es hat dann wieder ganz plötzlich aufgehört. Ich glaub bei mir gehts total plötzlich los, ich kann bestimmt dann nicht mehr schreiben!

@Wetter: Hier war auch nur Regen, gestern war es sooooo göttlich! Heute Mistwetter und ein zickendes Kind! grummel

sorry wenn ich sonst auf keinen eingehe!!

lg jenny

Tiamat

Pieps!
Sooo, Umzug geschafft... bin auch mehr oder minder heile geblieben, paar kleine Schürfwunden und die Hand bissel gequetscht...  ::)  Naja, Umzug halt.

Ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, hat wer entkugelt?

@sammy
Bin auch eine... Aber USA wirds bei uns hoffentlich nie werden.
(Hast du ne Ahnung wie ich den kl. Diener waschen kann/soll?  ??? )

@all
:-* s-winken

sammy

Hi Tiamant! Dann viel Glück im neuen Heim!
USA hatten wir uns selber für beworben..... :)

Welchen kl. Diener waschen?

Tiamat

Dankeschön :D Die Wohnung ist echt tooooooll.
Wenn nächstes Wochenende das Kinderzimmer soweit fertig ist schau ich mal das ich paar Fotos mache.

Na das Ding das mein Männe die letze Woche auf dem Lehrgang getragen hat *denk* Hose, Hemden und Krawatte sind auch schon gewaschen, aber an dieses Jacket mit dem "Gold"kragen trau ich mich nicht ran, glaub das macht die normale WaMa nicht mit und geht kaputt.

Sabrina84

Hi  :)

@Fruchtzwergin
Das Ziehen im Unterbauch hab ich vergessen aufzuzählen  ;) Rosmarinöl? Das gibt es doch bestimmt bei dm.
Du hast am Freitag Geburtstag, oder?  ::)

@Mel
Ich werd richtig neidisch. Das ist so schön, dass bei euch alles gut gelaufen ist  :) Ich hab deinen Geburtsbericht gelesen. Da hat der kleine Sam direkt mal das OP-Team geschockt -> Mädchen!  ;D

@Bibi
Am Mittwoch findet hier die Massenentbindung statt und weil Bekka es so wollte bekommt sie alle sms  ;D

@Lisbeth
Das hatte ich auch schon. Ich war schon kurz vorm weinen, als die Arzthelferin endlich die Herztöne hatte. Hast dich schon von dem Schreck erholt?  :-*

@Gewicht
Ihr habt alle so wenig zugenommen. Noch jemand jenseits der 15kg?  ::)

@FA-Termin
Ich sags doch. Massentermin am Dienstag und Massenentbindung am Mittwoch  ;D

@Body
Ist doch super, wenn alles in Ordnung ist  :) Kannst du denn etwas besser laufen?

@Lini
Oh, wie schön! Schweinebabys sind toll  ;D Wir hatten auch schon welche. Kennst du dich aus? Sonst kann ich dir Tipps geben. Für Angelina ist das eine super Erfahrung.
Du kannst im Zoohandel fragen ob sie die Babys nehmen. Weibchen kannst du ja behalten. Wenn du Glück hast bekommt dein Schweinchen nur 2 Stück. Es könnten aber auch mehr sein.

@Sammy
Was genau die Sache mit dem Fruchtwasser bedeutet weiß ich auch nicht. Ich glaube zum Ende der SS wird das weniger.
Bekka kommt morgen aus dem KH. Und ihre Mäuse dürfen auch mit.
Lisbeth war schneller  ;)

@Wetter
Ist hier auch schlecht. Regen!  :-\

@Tiamat
Ne, ist nichts passiert. Hier sind alle langweilig  ;)
Dann schick ich dir mal Brot und Salz!  :)

Tiamat

Schön das noch alle sind wo sie sollen - Danke für Brot und Salz. :)

Dann geh ich mal ins Bettchen, bin eigentlich dauerplatt zur Zeit muss zusehen die Reserven wieder bissel aufgefüllt zu bekommen.

Bis morgen ihr Lieben.  :-*

Linimaus

@Sabrina: Ja bitte hilfe!!! Ich würde mich freuen über Ratschläge!!! Bin ja mal gespannt was das wird....