Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Sabrina84

Hi Mädels  :)

Ich hätte vorm nachlesen noch ne Frage. Seid Weihnachten hab ich ja ca "Vormilch". Die war immer durchsichtig. Jetzt hab ich aber in der Stilleinlage einen orangenen Fleck. Was kann das sein? Ich will nicht extra zum FA. Ich hab auch keine Schmerzen und kein Jucken. Blut ist es nicht, viel zu hell. Vielleicht hat eine von euch ja Erfahrungen mit diesen orangenen Zeug.

Dann mal bis gleich. Ich stürze mich jetzt auf eure Antworten  ;)

bodycult

@sabrina also meine vormilch ist weisslich also sehr zu verwechseln mit richtiger milch (weshalb mich meine stieftochter morgens beim kuscheln regelmässig melken will *gg*) aber ich hab auch öfters mal gelbe flecken im bh... ich denke mal das ist normal.. sonst wären wir beide krank *g*

Bekka

@Pat
Hey Dein Kleiner wird noch ne ganze Weile drin bleiben.....er hat Ausgangssperre, sag ihm das ;)  :-*
Tut mir wirklich leid das es Dir so mies geht  s-hug

@body
Freut mich das Dein Chef heute so positiv gestimmt war.....und wenn er es wirklich nicht mitbekommen hat, konnte er natürlich auch nicht einlenken als seine Frau das sagte.
Schön das es Dir nun besser geht  :) Und wie man sieht lernen fast alle beim ersten Kind draus, den Namen bei jedem weiteren nicht mehr zu verraten  ;D

@Sabrina
Keine Sorge, das ist normal. Später wenn Deine Maus da ist, ist Deine Milch auch nicht weiß, vor allem am Anfang nicht, da geht sie schon eher ins gelb/orange rein und so kann es halt jetzt auch ab und an mal vorkommen

bodycult

ja beim nächsten zwerg wird so sein aber das wird noch laaaange dauern..einanhalb kinder reichen erstmal vollkommen...

macht hier eigentlich wer nen wunschkaiserschnitt??? ich hatte gerstern eine piercing kundin die mich fragte ob ich ne natürlich geburt will !! ? und ich fand diese aussage cht merkwürdig und meinte nur das es ja klar wäre natürlich zu entbinden,es sei den es geht garnicht anders aufgrund komplikationen etc. ich fand das komisch....

sammy

Mel/ Rasieren: Ich kann mich da auf mein Gefühl verlassen, habe das vorher schon immer nahezu blind gemacht. Ich rasiere mir ja auch den Nacken blind in der Dusche aus. Beim bücken/vorbeugen mache ich mir immer Schaum auf den Bauch, dann rutscht er besser auf dem Bein. ;D

Zitat von: Bekka am 28. Februar 2008, 21:40:28
Was soll ich machen? Kann ja schlecht zum Friseur gehen und sagen rasieren sie mich mal  ;D
  Aber lustig wäre es schon.....

Bekka meine nächste VU ist in 2 Wochen—ähm.....am 14.3. ich sag dann vorher noch mal bescheid! ::) :-* :D

Bodycult, viel Spaß bei Ultraschall! Ich hoffe du zeigst uns deinen Kleinen!  ::) Bin ganz neugierig, kann mich gar nicht satt sehen an solchen Fotos.
Wenn Leute fragen wie man entbinden will, find ich auch immer wieder komisch. Meine Antwort ist immer ,,Ganz normal...." Dabei kann man sich denken was man will..... Genau genommen müssten sie den Kleinen fragen, was er vorhat! ;) :D

Vormilch:
Ich weiß die Farbe von meiner gar nicht. Schwer zusagen auf farbigen Hemden.... Ich dachte immer farblos. Macht aber immer so komische Ränder.

So, jetzt will ich Chicken- Nuggets machen....

ciao, ciao
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

*grins* body das hab ich auch gesagt und dann hab ich 14 Wochen nach der Geburt meines Großen positiv getestet  ;D

Wunsch KS würde ich persönlich nie machen.....ich scheue mich so vor diesem Eingriff  :P
Das einzige was mich diesmal nur dazu bewegen würde wäre, wenn mir der Arzt im KH sagen würde das die Wahrscheinlichkeit das dem zweiten Zwerg unter der Geburt was passiert sehr hoch ist.....ich denke da würde ich dann wirklich sagen ich will den KS, aber eben auch nur weil ich schon mein Baby verloren habe und ich sowas nie wieder erleben will (auch wenn man vielleicht nicht gerade SIDS mit eine Tod unter der Geburt vergleichen kann)
Die Frage von Deiner Kundin ist aber gar nicht so ungewöhnlich.....der KS ist leider zu einer Modeentbidung geworden und es gibt ne Menge Frauen die sagen schon bevor sie schwanger werden das sie wenn es mal so weit sein sollte, einen KS wollen. Kann ich absolut nicht verstehen, zumal ich immer noch sage, wer Kinder will, muss auch die Schmerzen abkönnen.....man weiß schließlich vorher das ein Baby nicht so leicht raus kommt wie es rein geht ;)
Medizinisch notwendige KS sind natürlich immer was anderes, oder wenn man aus bestimmten Gründen (schwere Geburt/Geburtstrauma etc.) tierische Angst vor einer spontanen Geburt hat.

@Sammy
Klar wär das lustig  ;D Hab als Jungendliche immer mal gerne beim Friseur angerufen und mir nen Termin für ne Intimrasur/frisur geben lassen (bin natürlich nicht hingegangen  ;)) war aber schon erstaunt das es nahezu jeder zweite in HH anbietet  ???

sammy

Echt? Die ganz normalen Friseure bieten das an? ;D Ich weiß ja das es sowas gibt, aber beim normalen friseur..... Sollen wir uns dann auf den Stuhl stellen?  ;D  s-kringellach
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sabrina84

So jetzt bin ich durch. Ihr schreibt immer so viel  ;D

@Namen
Bei mir meckern auch viele. Aber das ist mir so egal. Es ist MEINE Tochter und deshalb suche ICH den Namen aus. Ich finde es schrecklich, dass jeder seinen Senf dazugeben will. Sollen die doch alle bei ihren eigenen Kindern die ,,tollen" Namen nehmen.  :P

@Sonnenschein
Heute war ich faul. Bin um 17Uhr zu Hause gewesen und dann hatte ich auch keine Lust mehr. Dafür muss ich morgen wieder ran. Das Chaos kann ich keinen zumuten.  ;D

Die Hebi kann aber auch wegen einer Krankheit die Augen verdrehen. Ich komm grad nicht auf den Namen, aber da hat man diese Ticks. Manche werfen den Kopf nach hinten, andere schimpfen vor sich hin und wieder andere verdrehen die Augen. Eine Tochter von einer Freundin hat das auch. Alle paar Sekunden verdreht sie die Augen, aber sonst müsste sie Hammer Medikamente nehmen. Das wollten die Eltern nicht.

@Verdauung
Ich kann nicht regelmäßig gehen. Alle 2-3 Tage mit Schmerzen. Leider hat da das Magnesium nicht wirklich geholfen.  :-\ Ich hab mir Leinsamen gekauft, aber das ist so doof zu nehmen. Ich will auch nicht auf diesen Körnern rumkauen.

@Bekka
Ich versuche immer noch so viel wie möglich zu machen. Manchmal bin ich abends total angenervt: Rückenschmerzen, dicker Bauch, nicht aufs Klo können, Zahnfleischbluten, usw.  >:( Das kennst du ja alles. Aber bestimmte Dinge müssen erledigt werden. Ich kann ja schlecht sie Sachen von der Kleinen auf der Fensterbank stapeln.  ;)

Du bekommst Zwillinge. Klar wiegst du mehr als bei einer ,,normalen" SS. Nicht traurig sein, dafür nimmst du bei der Geburt am meisten von uns ab.  s-hug   

Intimrasur beim Frisör. Wir lernen hier noch ganz neue Seiten an dir kennen.  ;D

@Madini
Hast ja echt ne tolle Hebi.  >:(

@Blume
Das wird schon!  :) Find ich super von deinem Mann. Mit Emilia hättest du die Prüfung vergessen können. Du hättest dich doch nicht konzentrieren können und wärst ständig abgelenkt gewesen. So ist es auf jeden Fall besser.

@Bibi
Klar brauch ich noch Söckchen, hab doch erst 34 Paar. Findest du das nicht auch zu wenig?  ;)

@Sammy
Ich laufe jede Nacht aus. Am Tag hab ich Stilleinlagen im BH, aber nachts ist es irgendwie mehr.

Dein Ticker ist echt super. Bin auch erst jetzt auf den Spruch aufmerksam geworden und ich stimme voll zu.  ;D

Meine Vormilch macht auch Ränder. Vielleicht ist sie auch weißlich, aber orange fand ich im ersten Moment erschreckend.

@rasieren
Wie schafft ihr das alle noch.  ??? Ich fühle mich schon seit Wochen unwohl, komme aber nirgendwo mehr dran.  ::) Meinen Freund lasse ich da nicht dran. Der ist Experte in "sich schneiden" .

@Lini
Ich schau Desperate Housewifes. Find das auch voll super. Die einzige Serie, die ich sehe.  :)

@Wichteln
Ich mach mit und ich finds gut wenn Fruchtzwergin das übernimmt. Die offizielle Form ist wohl am besten.

@Pat
Man schalt mal nen Gang zurück. Das hört sich gar nicht gut an.  :-\ Es ist noch zu früh zum ausziehen. Ich drück dir für Samstag die Daumen.  s-daumendruck Aber übertreibe es nicht. Hinterher musst du noch ins KH.  s-hug

@Vormilch
Danke! Jetzt bin ich schon mal beruhigt. Das war so komisch mit den orangenen Fleck. Ich dachte schon meine Brust ist kaputt.  ;)         

@KS
Will ich nicht! Es ist doch auch wichtig für die Kleinen normal zu kommen. Ich kann das voll nicht verstehen wie Frauen einen KS haben wollen.  ???
Natürlich rede ich nicht von medizinisch notwendigen KS. Wenn ich aus dem Grund einen brauche ist es Schade, aber nicht zu ändern. Meine Kleine geht vor!

So und jetzt geh ich schlafen! Nacht Mädels  s-winken

Bekka

Guten morgen  :-*

Ich  s-winken nur mal eben in die Runde....muss gleich los zur FÄ ;)

Mal schauen ob ich es zeitlich schaffe bei der Stiftung zu sein (soll zwischen 11.00 und 12.00 da sein, aber der Test geht ja 2 Stunden von 9.00 an.....darf aber ne halbe Stunde eher da sein, also müsste es theoretisch klappen ;))

@Sammy & Sabrina
Ja, ja, lacht ihr nur über meine Jugendsünden  ;D
Wie gesagt, nicht das ihr denkt ich hab das wirklich gemacht, ich hab da nur angerufen aus jungelicher Neugier.....und es wär möglich gewesen, mehr wollt ich nicht wissen  ;)

bibiforever

Guten Morgen!

@fruchtzwergin: also wenn du das mit dem Wichteln übernehmen willst: von mir aus gerne!  :)

@sammy: bei mir gehts mit dem Gewicht jetzt auch etwas schneller. Am Anfang hab ich ja gar nicht zugenommen und jetzt kommt auch schon mal in einer Woche 1 kg drauf  :P

@mel: wir haben gestern auch ne blaue Wäsche angemacht. Dabei ist mir aufgefallen, das wir schon recht viel in blau haben  :) Aber ich find die Sachen sooooo süß und grad auch in blau!!! Da könnt ich täglich neues von kaufen  :)

@wichteln: ich denke auch, mit Hermes zu verschicken ist ganz gut. Da schickts dann jeder automatisch versichert und der Preis dafür ist ja auch ok.

@rasieren: also langsam seh ich auch nicht mehr viel. Aber es geht noch so gerade eben. Unrasiert mag ichs nicht lassen, da fühl ich mich einfach nicht wohl, vor allem wenns zum FA geht... Erst mal würde ichs mit nem Spiegel versuchen wenn ich nix mehr seh und zur Not muss sonst wirklich mein Mann herhalten  ;)

@sabrina:

@linimaus: ui ja, D. H. schau ich auch immer gern!

@bekka: ja, jetzt wirds endlich wieder bunt! Da freu ich mich auch schon drauf. Frühling und Sommer sind doch einfach die schönsten Jahreszeiten!

@pat: ohje, dann versuch trotzdem dich weiterhin zu schonen Süße!   :-*Sind die Wehen denn richtig schmerzhaft bei dir?

@sabrina: zur Vormilch kann ich dir leider nix sagen, aber ich denke es ist normal wie die anderen ja auch schon schreiben. Ich hab noch keine.

@vormilch: bin ich eigentlich die einzige, die keine hat???

@wunschkaiserschnitt: käme für mich auch nicht in Frage. Nur wenns absolut notwendig ist (aus medizinischer Sicht). Ansonsten will ich es auf jeden Fall auf normalem Weg versuchen.

@me: hab gestern wieder öfters nen harten Bauch gehabt, aber es ging. Und war auch immer noch ohne Schmerzen. Hab halt wieder viel Magnesium genommen und es wurde dann auch besser. Nach der Arbeit bin ich viel gelegen, ich denke das hat auch geholfen. ich hätte ja mal meine Hebi angerufen, aber die ist natürlich ausgerechnet jetzt im Urlaub. Naja, nächste Woche ist ja eh wieder FA.
Juhu, Freitag und dann ist Wochenende. Auch wenn das Wetter sch... sein soll, freu ich mich trotzdem!  :) Mal sehen, wenns mir morgen gut geht, fahren wir vielleicht wieder ein bisschen einkaufen für den Kleinen  :)

Schönen Tag euch allen! :-*

Madini

Moin Mädels,

Alissa schläft noch, also melde ich mich kurz. Mal sehen, wie weit ich komme.

@Hebi
Hab gestern Nachmittag ja erstmal gewartet und dann angerufen. Sie hatte vergessen, in ihren Kalender zu schauen (neudeutsch Timer). Aber sie kam gestern Abend nochmal vorbei. Alissa ist ja immer so scheu Fremden gegenüber. Als die Hebi dann auch noch an meinen Bauch ging, um die Herztöne zu hören, fing sie an zu weinen. Sie ließ sich aber schnell beruhigen. Danach blieb sie aber weiter auf Abstand zur Hebi.
Nächste Woche ist Marco wohl nur Di/Mi in Hamburg, so daß er sie abends nehmen kann, wenn ich am Do beim CTG bin. Notfalls könnte sie aber mit.

@Fruchtzwergin
Bitte, gern! Mir wäre es momentan auf alle Fälle zuviel.

@Gewicht
Seit 3 Wochen konstant. *stolzbin*

@Geburt
Hab gestern wegen ner ambulanten Entbindung gefragt. Das ginge ja bei KS nie. Ich will so schnell wie möglich nach Hause. Hätte sonst immer ein schlechtes Gewissen Alissa gegenüber und keine Ruhe, wenn ich nur zur Erholung im KKH wäre. Die Maus war ja nie länger ohne Mama.

@Bekka
Viel Spaß!

@Namen
Meine Oma meinte gestern auch: Ist ja Eure Sache, aber muß das unbedingt Mads sein? Meine Freundin meinte auch, daß ihre Mutter den Namen gar nicht gut findet. Aber viele verstehen ja eh Max. Der Name ist total häufig, also: KLAPPE HALTEN!  ;)

@Pat
Man Süße, paß bloß gut auf Euch auf!!!

@Topf
Alissa geht da schon lange drauf. Ist überhaupt kein Problem. Sie hat sogar mal Bescheid gesagt, wenn sie mußte. Als sie dann anfing, zu zahnen, wars vorbei. Sie war auch im Januar 3 Nächte trocken...bis das Zahnen losging. Egal, wir machen da weder Streß noch Druck. Irgendwann kommt das alles wieder. Sie ist ja noch so jung.

@Lini
Mir gefällt Selene oder Selena besser. Ist trotzdem ähnlich zu Celina.
Die Hebi wechseln möchte ich nicht, da die mir lieber ist, als die 2, die ich bei Alissa hatte. Kann ja mal passieren.

@Männer
Nachdem Marco gestern wieder kam, hat sich Alissa zwar gefreut und sich auch bettfertig machen lassen. Als ich  aber kam, wollte sie nur zu mir und hat sich richtig an mir festgekrallt. Der tut das gar nicht gut, daß Marco so viel weg ist. Eben rief er an, daß er doch Donnerstag nicht da ist und ich sie zum CTG mitnehmen muß. Toll, so ist es immer.

Mehr kann ich jetzt leider nicht nachlesen. Außerdem werde ich jetzt mal Krach machen, damit Alissa wach wird. Nun bin ich mir jedenfalls sicher, daß sie gestern früh durch die Nachbarn geweckt wurde. Da hat sie sich schon 7.25 Uhr gemeldet. Das ist eigentlich selten ihre Zeit.

Ach ja, die Hebi meinte, sie hat 3 Frauen, die heute Termin haben und insgesamt 11, die heute entbinden könnten. Aber keine will....  ;D ;D ;D Dabei ist der 29. Februar nun wirklich ein besonderes Geburtstagsdatum.

Linimaus

Oh schon wieder so viel geschrieben.... und ich bin doch noch so müde! Angelina ist seit halb 7 wach! Oh mann! Aber jetzt hab ich sie und meinen Mann rausgeschmissen mit der Ur-Oma kaufen gehen! Mein Mann hat ja ab heute Urlaub... hähä! Da muss er jetzt durch! Und heute abend gehen wir mal schön ins Kino in den Film mit George Clooney ... Michael irgendwas ! lol Ganz egal was, hauptsache mal raus hier!

@Orkanwarnung: Habt ihr auch Orkanwarnungen? Ich hab mal wieder etwas Respekt davor muss ich zugeben! Letztes mal ging es schon heiß her hier!!!

@Desperate Housewifes: Schön, da sind ja doch ein paar die es auch schauen. Ich find das so genial, bin immer traurig wenn eine Folge um ist... Meint ihr Carlos lässt Idy (oder wie man das schreibt) wirklich verschwinden? Und wer ist denn der Typ? Ich konnte das in der letzten Folge nicht ganz heraus finden was dau auf der Tür von dem Typ stand!!! Ist das ein Polizist vielleicht? Das wäre ja heftig. Hab nur mitbekommen das Gaby Victor "beseitigen" soll.... Und bei der neuen die jetzt da dazu gekommen ist blicke ich auch nicht durch, was da mit der Tochter sein soll und warum die so plötzlich verschwunden waren und dann wieder auftauchen. Die machen das echt gut.... Spannung! grins

@Madini: Deine Maus ist wirklich noch klein. Und es fängt von ganz alleine wieder an. Wir hatten sie auch schon ein paar Nächte trocken, und auf einmal wieder nicht. Und dann war auch mittags wieder nichts mehr zu machen! Aber jetzt klappt es schon länger, und ich mache mir keine Gedanken mehr über die Ausrutscher. Das passiert wenn sie zu beschäftigt ist und es einfach nicht merkt. Auf jeden fall ist es nicht mehr so wie ich dachte, das ich nachher 2 Kinder wickeln muss. Weil ich immer der Meinung bin mit 3 Jahren sollte man das wenigstens einigermaßen schaffen. Aber alle Kinder sind halt anders! Angelina hat momentan auch voll den Wachstumsschub. Ich weiß nicht mehr wo ich die Klamotten her holen soll. Vielleicht krieg ich jetzt von meinem Cousin. Der hat ne Tochter die ist 11 Mon. älter, jetzt kriegen sie nen Jungen. Also braucht sie die Mädelssachen ja erst mal nicht... Wäre schon toll!

@Bekka: Das Bild musst du mal raussuchen, das ist bestimmt genial! Lini tut immer die ganzen Zeitungen ausbreiten im Moment. Weil sie immer was zu lesen will auf dem Topf! Und da liegt dann immer die Werbung rum... danach ist der Boden halt leider verschwunden und nur noch Werbung da. Aber sie macht es auch wieder weg, das ist die hauptsache. Aber geschlafen hat sie die Nacht trotzdem nicht! Gähn! Ich fall gleich vom Stuhl...

@Männer: Ich kenne das auch, Angelina vermisst ihren Papa auch total. Und sie leidet auch darunter. Darum muss er sich jetzt im Urlaub jede Menge Zeit nehmen. Sie will auch immer nur zu mir ins Bett morgens und unter meine Decke, will auch nicht mit ihm kuscheln.... Das ist weil er immer so spät heim kommt, wenn sie schon schläft. Und morgens sieht sie ihn nur wenn er sich fertig macht. Aber zum CTG kann ich sie nicht mitnehmen, in der Zeit räumt die den Laden auseinander und ich kann ja schlecht weg... Also müssen wir dafür immer eine Lösung finden. Nächstes mal hab ich um 10:15, das ist ok, weil Marc erst um 12 arbeiten muss. So muss ich das dann jetzt immer machen!

So, jetzt erst mal ne Ruhepause einlegen
Gähn

Lisbeth

Hallo Mädel´s ,

habt ihr euch mit der Schreibwut infiziert ? :o Komm ja kaum mit lesen nach . ;)

@ Namen - schön , das euch Valentin gefällt . Ich würd ihn immer wieder nehmen .

@ Sonnenschein - oh ja - Schwiegi´s und Geburtstag - wir haben da bestimmt schon über 1 Stunde am Tisch gesessen (bin auch ab und an aufgestanden ) , da fragte Ralf die Runde , ob man mal das 3D Video anschauen will... ::) Die saßen da wie vom Donner gerührt . Sonst keine Reaktion . Naja , sie tat sehr überheblich sich die Hände vor´s Gesicht schlagen ( was für´n Theater). Sie waren der Meinung , ich wär nur etwas fett geworden . Bei 4 Kid´s müßte das ja so sein . Man muß da ( ihrer Meinung nach) eine Wuchtbrumme sein   >:(

@ Fruchtzwergin - wenn du dafür Zeit hast - gerne .
Bin dabei . Find ich süß .

@ Gewicht - bis jetzt ca. 6kg . Ist für mich total wenig .

@ Pat - weiterhin gute Besserung  :-*

@ Body- viel Spaß heute .

@ all - jetzt weis ich nicht mehr weiter - hab wieder die Hälfte vergessen  :-[
nicht böse sein .

Wünsch euch einen schönen Tag - LG :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

@linimaus: Das war ein Steuerprüfer oder so. Am Anfang dachte ich auch er will sie verschwinden lassen, aber jetzt... Und die Mutter da, ich dachte ja am Anfang, dass die Tochter vom Vater missbraucht wurde und die Mutter ihn daraufhin umgebracht hat. Aber jetzt beim letzten Mal kam ja mehr oder weniger raus, dass es kein Missbrauch war. Echt komisch. Aber ich glaub umgebracht hat die Mutter ihn trotzdem... Ich freu mich schon aufs nächste Mal  :)

Fruchtzwergin

Guten Morgen Mädels  :)

Dann übernehm ich die Wichtelorganisation gerne. Eine Frage hab ich aber noch. Manche von euch haben vom "offiziellen SO-Wichteln" geschrieben, gibt es da irgendwas besonderes zu beachten? Kenne das mit dem Wichteln aus anderen Foren und denke mal es wird keinen wirklichen Unterschied geben oder?

Was haltet ihr davon, wenn sich jeder der mitmachen will bis nächsten Freitag bei mir per PN meldet, mit Adresse. Dann kann ich meine Losfee (Mama) am nächsten Wochenende bitten die Paarungen zu ziehen. Würde dann jedem ne PN schreiben. Müssen uns nur noch einigen ob wir ein spezielles Datum zum Absenden vereinbaren. Ich persönlich wäre ja dafür. Absenden vielleicht so um den 20.4. rum? Da wirds ja dann bei den KS Mamis auch langsam ernst...

Eure Meinung?
LG Marie

Bekka

Huhu,

hab nicht viel Zeit, will gleich mit meinem Mann und den Kindern shoppen gehen.....
Ich bin jetzt die nächste die nen Schongang einlegen muss  :-\ mein Gebärmutterhals ist nur noch bei 26,5mm, also gehen wir davon aus das dass dieser Druck nach unten bewirkt  :-\
Ich soll jetzt haufenweise Magnesium nehmen, nicht schwer heben, Haushalt größtenteils sein lassen etc. Sehr witzig....hab noch nie so gelacht  :-X
Nen Bauchgurt verschreibt sie mir nicht, der würde eh nichts bringen  >:( Ich soll schwimmen gehen, das wäre effektiver.....haha, guter Witz, wie soll ich das alleine mit 2 Kinder machen?
Zusätzlich hab ich nen Pilz....zwar nur minimal, aber muss behandelt werden  ::)
Zugenommen hab ich 4,1 Kilo in 3 Wochen  :o  :-\
Den Zwergen gehts aber gut, ich hab keine Wehen und auch sonst ist alles soweit in Ordnung.
Die Mäuse werden nächste Woche vermessen.....gleich mit dem 3. Screening zusammen, heute hat sie nur kurz nachgeschaut um sich ein Bild von den beiden zu machen ;)
Links liegt weiterhin in SL und rechts wieder in BEL.
Nächste Woche wird geschaut ob mein Gebärmutterhals stabil ist mit den 26mm oder ob er sich weiter verändert.....je nachdem was ist, wird entschieden.....wenn er sich weiter verkürzt muss ich ins KH  :'( :'( :'(

So viel nur kurz zu mir/uns

Ich meld mich heute Abend wieder....muss jetzt erstmal los und nen Frustkauf starten

Madini

Nur ganz kurz zu mir. War mit meiner Nachbarin shoppen. Wir fahren dann immer mit einem Auto. Tja, wir wollen zurück und Auto streikt. Bis zur Werkstatt kamen wir noch. Das wars dann. Die Kinder haben sich da schön beschäftigt, aber da Alissa um 13 Uhr sonst spätestens ins Bett geht, wurde sie um 13.15 Uhr doch langsam quengelig. Aber da war auch gerade ein Auto frei, so daß wir nach Hause gefahren werden konnten. Die Maus schläft ja sonst schon so lange und wird um 16 Uhr geweckt. Diesmal muß ich ihr wohl ein wenig länger Ruhe gönnen.

So, Haushalt ruft. Später mehr.

Mel+5

Hab hier leider mal wieder ein Krankenlager  ??? könnte ja jetzt auch mal besser werden...

@Bekka
Uiii dann hat der Druck also doch etwas bewirkt! Wie war der GMH denn vorher? Bzw. wann wurde er denn zuletzt vermessen? Mach bloß langsam süße! Ich weiß wie schwer es ist wenn noch Kinder daheim sind man kann sie ja schlecht wegsperren  :-[
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

nugget

muss mal schnell was wissen

Also ich hab von diesen teststreifen gehört, diese Lackmuspapier womit man auf fruchtwasser testen kann
Hab gedacht geh mal in die Apotheke und kauf mir welche
Hab mich glaub ich zum hirni gemacht. Kennt der nicht der apotheker, wie die heissen sollen fragte er mich

Na toll ich wusste mal wieder nicht ::). Kriegt man das etwa nicht aus er apotheke?

Hab seit heute sehr, sehr starken ausfluss. wollt eigentlich nur sicher gehen :-\

Kuddel

@Nugget: Ich habe mir damals Handschuhe gekauft, die haben so einen pH-Wert Streifen auf dem Zeigefinger. Die heißen CarePlan VpH. Eine 20er Packung kostet ca. 25 Euro.
Allerdings kannst du auch normale Streifen zur Messung des pH Wertes nehmen. Beides gibt es in der Appotheke. Ist der Streifen gelb --> alles i.O. / ist er blau --> Arzt aufsuchen

@Bekka: das hört sich ja nicht gut an. Versuche ruhig zu machen, auch wenn das mit Kindern nicht einfach ist. Einige Wochen sollten deine beiden schon noch im Bauch bleiben. Ich drücke Dir die Daumen.

@me: Alles in Ordnung. Habe am Mittwoch wieder Termin beim FA. Mal schauen was er sagt.

@alle: Macht schön ruhig. Es ist nicht mehr lange ...

liebe Grüße
Kuddel
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

nugget

versuchs mal noch mal mit meinem bauchbild ;)

[gelöscht durch Administrator]

nugget

und noch mal ein
sind schon fast ne woche alt, glaub seh schon wieder dicker aus ;)

[gelöscht durch Administrator]

bodycult

heho...

ultraschall war sooooo toll..diesmal war der kleine echt nett und hat richtig posiert man konnte richtig alles sehen sprich die haut war nicht meho durchsichtig das es aus sah als hätte man ein bio projekt gefilmt... der sah echt süss aus und hat an der nabelschnur gesaugt... leider ist meine fa. eine etwas zertreute person und hat glatt vergessen einen schappschuss für mich zu machen  :'( dabei wars doch der letzte us. aber sie meinte das sie in der 33ssw eh nochmal nen kurzen blick reinwirft und ich dann ein bild bekomme... der ''kleine'' ist schon 2200kg schwer und dementsprechend gross also ist er seiner zeit 2wochen vorraus,gute chancen das er früher da ist...allerdings heisst das auch das ich nochmal test auf ssdiabetes machen muss... weil er schon so riesig ist... *grumml*

@kind nachts trocken... wir hatten auch das problem das unsere kleine ab und an noch unfälle hatten..jetzt schicken wir sie vorm bett nochmal aufs klo,auch wenn sie meint sie müsse garnicht,kommt da trotzdem immernoch was und siehe da sie wurde nachts endgültig trocken...

@nochmal katzen haben mal mit tierarzt gesprochen und werden es mit den katzen antidepri. duftstoffen testen... weil das eine reine eifersuchtssache ist und kastration lt. arzt da nicht hilft,da es ja nicht hormonel ist..

Bekka

Huhu  :-*

So Einkauf beendet und Kinder erfolgreich ins Bett verfrachtet  ;)  :)

Nochmal zu mir....
Mein Gebärmutterhals wurde das letzte Mal in der 14. Woche gemessen und hatte da 50mm.....seidem wurde da nie wieder was gemessen, also weiß man natürlich den Verlauf der Verkürzung nicht.
Meine FÄ sagte das es für mich als Mehrgebärende und dann auch noch in der Zwillings SS jetzt nicht sooooo dramatisch ist das er nur noch so kurz ist, ich mich aber sehr schonen soll. Nächste Woche Donnerstag soll ich nochmal zur VU kommen um zu sehen ob der Gebärmutterhals stabil ist und wir uns somit keine Sorgen machen müssen, oder ob er sich weiter verkürzt, was definitiv KH bedeuten würde  :'( Wie wir das hinbekommen sollen weiß ich ehrlich gesagt nicht  :-\
Wehen hab ich definitiv keine, aber wenn dieser Druck weiterhin besteht und der Gebärmutterhals nächste Woche noch kürzer ist, ist der Druck auf jeden Fall wirksam. Momentan kann ich oft nicht unterscheiden ob es nun an den Bewegungen der Zwerge liegt, oder ob der linke Zwerg mit seinem Köpfchen den Druck ausübt  :-\

Ich muss jetzt nicht den ganzen Tag liegen, aber darf im Haushalt nur noch das nötigste machen  :P das sagt man einer Frau die nicht still sitzen kann  ::)  ;D
Ich möchte auf jeden Fall noch 6 Wochen schaffen......der März ist für ne Entbindung definitiv nicht der richtige Monat für mich.....zu viel ist hier im März los als das ich meine Babys da bekommen möchte und dann auch noch als Frühchen.
Hab Mel vorhin schon geschrieben das ich nun in 2wochen schritten rechne.....wenn ich 30+0 erreicht habe, ist schon viel gewonnen und so werd ich alle 2 Wochen weiter drum kämpfen die nächsten beiden zu überstehen...mit meinen Zwergen im Bauch  ;)

@body
Freut mich das der US so toll war......meiner war nur mal eben kurz drüber geschallt, aber nächste Woche gibts dann das volle Program  ;)  :)

@nugget
Och so ein süßes Bäuchlein *neid*
Ich hab leider keine Ahnung wie die Bezeichnung dafür ist......hast Du schon mal gegoogelt?

@Kuddel
s-winken

@Mel
Mensch gute Besserung an alle Deine Lieben und Süßen  :-*
Ich überweis gleich ;)

bodycult

@ich hoff mal das es deine zwerge die ausgangssperre auch einhalten und es sich nochmal da drin bei dri gemütlich machen,wär doch gelacht..das geht ja mal garnicht mit dem früher da sein...