Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

sammy

Wir gucken hier auch immer. Das Gov. hat da so seine Seiten- bek. die Newsletter. Das Hauptproblem liegt hier aber nach wie vor beim bleihaltigen Spielzeug. Ich gerate deswegen nicht in Panik. Ich schaue aber , dass ich nichts aus China kaufe. Ansonnsten vertraue ich meiner Nase (wie riechen die Sachen) Verarbeitung und meinem Gefühl....

Hier ist ständig was mit Produkten aus China.
Kürzlich wurde sämtliches Tierfutter zurückgerufen. Die Geschäfte leiden noch darunter. Vieles gibt es jetzt nicht mehr, und nur sehr schleppend kommen neue Produkte auf dem markt- viele Haustiere mußten hier sterben, wegen der in china hergestellten Produkte.... :'(

Unsere Marke gehörte leider auch dazu. Jetzt mussten wir so stark umschwenken, das die Katzen haar/hautprobleme bekamen, wegen der Umstellung. So langsam kommt unsere Marke mit neuem Futter auf dem Markt- aber die Auswahl ist zu gering für unsere Feinschmecker  ;) .
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

2Jungsmama

hallo
so hebi hat zurück gerufen
und wir warten ab was das KH morgen sagt
und wenn die auch sagen das es besser wäre das die kleine kommt
bekomm ich den wehencoktail zum trinken von meiner hebi
wir wissen ja mit den richtigen wehen geht es von selbst dann los und in ein paar std ist die kleine dann da
nun heist es abwarten was die docs im kh sagen
ich hoffe sie sind sich diesmal mit meinen FA einer meinung
bin ich froh das ein ende in sicht ist
wie meinte meine hebi na den anschubser soll die kleine maus bekommen wenn sie den braucht

sammy

Jungsmama:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Dann bist du wohl die nächste Mami.....  ::)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tiamat

@sammy
Verrückt machen bringt gar nichts... Man kann sich nicht vor allem schützen, denke aber es ist wichtig einfach mit offenen Augen durch die Welt zu gehen.
Das mit dem Feinschmeckern kenne ich, die Schwarze da am Rand ist auch so eine.
Als ich das Knäul damals bekommen hab hat sie nur Puppies-Futter von Nutro gefressen und das auch nur wenns eingeweicht war und das Wasser hatte lauwarm zu sein. So nach und nach konnte ich sie dann umgewöhnen, Schinkenstückchen unters Futter mischen und so.
Mittlerweile frisst sie so ziemlich alles. Auf den Magen schlagen tut ihr eigentlich nur noch Stress (am Umzugstag hat sie mir die Bude vollgekotzt >:( ). Schlimm find ich das Futter das ihr Mundgeruch macht, sind so Sachen wie Chappi, Pedigree und Co (alles was groß in der Werbung aufaucht ???).
Nehmt ihr eure Fellknäule wieder mit heim dann?

@2Jungsmama:
s-daumendruck Drücke mal damit die im KH das richtige sagen und der Coktail gut anschlägt ;)

expink

s-musik NIKA MARLENE LYN ist da  s-musik...
und ich bin endlich zu Hause..

nach Blasensprung am 19.04.(ungeduldiges Knöpfchen..solltest du doch erst am 5.5. bei uns sein) s-party in der Kneipe beim alkoholfreien Cocktail (ich war Wochen nicht aus & dachte ach ja, nochmal nen schönen Mädels Abend vor der Geburt....wurde dann ja auch ein Mädels Abend nur eben anderer Art)

FILMREIF, denn bei einer reinen BEL gibt es nichts was das Wasser bremst :o...

lustigerweise war die Frau mit der ich dort saß viel näher am Termin, um genau zu sein 3 Tage..nicht wie ich 3 Wochen..so daß wir uns "sicherheitshalber" in der Nähe !IHRER! Wohnung trafen.. s-rofl

irgendeine Vorahnung muß ich wohl gehabt haben, denn trotz Zeitdruck hatte ich just an diesem Tag ENDLICH meine Tasche komplett gepackt (incl. Papiere obwohl ich die für den nächst anstehenden FÄ Termin wieder hätte auspacken müssen)..

mein Süsser saß bei einem Freund und dachte ich treibe üble Scherze als ich anrief um ihm mitzuteilen daß ich SOFORT von der Kneipe ins KH  müsse..

um 21h hatte ich meinen Blasensprung, um 22h schrieb das erste CTG, wir entschieden uns für KS mit Spinaläanästhäsie..
und um 1.23h hielten wir unser kleines Mädchen im Arm s-so

51cm, 3030g & riesige Augen staunten uns an..

HERZLICH WILLKOMMEN KLEINE BLUME s-hug...

nugget

Alles alles liebe zur kleinen tochter und ne tolle gemeinsame zeit s-so s-so s-so s-so s-so

guest196

2Jungsmama

hi danke euch
lassen wir uns überraschen meine erfahrung ist das das KH meist alles lockerer wie der FA sieht
und davor hab ich ein wenig angst auch
ich will nur keine einleitung im KH also nicht tropfer oder tabletten oder gel da die wehen so hammerhart sein sollen
und wir wissen das ein schubser in die richtige richtung ja schon was bei mir bewirken kann und normal tut
und mal schauen wenn ich nun im kopf weiß das es bald vorbei ist ob dann dioe maus nicht doch von selbst anfangen will und den startschuß geben will das wäre mir na kla das liebste
wenn es verantwortlich ist werd ich selber auch schauen das wir erst sonntag oder montag den coktail nehmen dann so hat die maus noch die chance hat von selbst zu kommen

@ expink alles gute zur tochter und eine schöne kennen lern zeit

Tiamat

s-so s-so s-so s-so
Alles Gute für die Kleine NIKA auf das sie einen guten Schutzengel auf all ihren Wegen bei sich hat.

Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit.

guest196

bibiforever

@expink: wahhh!!!!!!!!!!! Das ist ja echt krass! Alles, alles Gute!!!!!!!!!!

@blume: stimmt, der 1. Blasensprung. Ich biete mich gerne als nächste für heute Abend/Nacht an  ;D

Lisbeth

s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER ; LIEBE EXPINK !!!

dAs hört sich ja richtig filmreif an . Hauptsache dir geht´s gut und Töchterchen ist gesund .

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bibiforever

ui, ui, jetzt wirds aber wirklich langsam spannend. Der Endspurt ist nun wirklich da!!!!! Nur noch morgen, dann ist Mai!!!!!

2Jungsmama

nun dürfen die babys kommen ich hoffe sie kommen nun dann langsam auch alle schön von selbst ohne viel nachhelfen zu müssen ;)

so und ich werd mich nun langsam richtung bett begeben und dort mein dr house anschauen
und wer weiß wer morgen noch alles online kommt

ich hoffe das sie nun die babys solangsam auf den weg machen und es hier nur so das purzeln anfangen

einen schönen abend euch alle

bibiforever

hehe, dr. house gibts bei mir auch gleich. Und dann Monk  :)

Madini

Jippi, endlich gehts richtig los.

Herzlichen Glückwunsch, expink und eine tolle Kennenlernzeit!
Her mit Fotos!!!

Madini

Ach Lisbeth, ich weiß, daß Thea Nummer 5 ist. Deshalb hab ich das ja extra geschrieben. Hab mich selbst im Traum noch darüber gewundert, weil ich der Meinung war, daß kann nicht Nr. 4 sein. Wahrscheinlich konnte ich mir das deshalb auch merken.

So, ich geh unter die Dusche. Morgen gibts wieder mehr.

Sabrina84

@expink  s-so s-so
Man das glaub ich ja nicht. Du hattest dich doch abgemeldet wegen Internetschwierigkeiten. Und jetzt kommst du mit Baby wieder  ;D Alles Gute zum Nachwuchs. Zeig mal ein Bild!  

Lisbeth

@ Madini -  s-kringellach ich fand´s doch lustig ... Aber könntest es ja trotzdem mal versuchen --- bitte --- :-*
schönen Abend noch

@ all - gute Nacht und schlaft schön - bis morgen  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Sabrina84

Hi Mädels,

Oh, man ! Es ist wie immer. Kaum bin ich eingeloggt werd ich ständig angerufen. Ihr müsst ja denken, dass ich nur in schneckentempo lesen kann  ;D

@Bekka
Oh nein! Sie soll sich ganz schnell erholen. Blume hat recht. Halb gesund kann sie sich nicht richtig um ihre Familie kümmern  :-\

@Lini
So wie du! Durch sehen, anders merkt man es nicht. Vielleicht noch durch den erhöhten Appetit. Die Knubbelchen können die Füßchen sein. Hole Maxi ruhig raus. Du kannst ihren Bauch mit beiden Händen anheben. Unseren Mamaschweinen hat das immer gut gefallen. Was meinst du mit ,,Zitzen raus"? Bei Maxi müssten die angeschwollen sein. Ich hab mich nur einmal vertan, da ist unser Schwein tatsächlich in kurzer Zeit fett geworden  :) Die Woche kannst du so nicht ausrechnen, da hilft nur warten. Normal sind Schweinchen 6-8 Wochen trächtig. Birne ist gut, stimmt aber wirklich  :) Wenn die sich hinlegen sind die ja sowas von fett. Wir müssen Bekka fragen ob sie Maxi mit auf die 1. Seite stellt. Unsere Ehrenschwangere!  ;) Hast du mal am Bauch gehorcht? Ich fand das immer super. Schade, dass du so weit weg wohnst. Deine Maxi hätte ich mir gerne mal angesehen. Schick doch mal ein Foto von ihr. Am besten von oben, wegen den Bauch.
Mein FA-Termin ging so. Schreib ich unten aber genauer auf.

@Tiamat
Mit Tragetüchern kenn ich mich leider nicht aus. Ich hab mir auch keines geholt.

@Bibi
Mein FA ist auch ab Donnerstag im Urlaub  :-\ Ich geh jetzt zum Arzt der auch den Doppler Sono gemacht hat.    

@Mel
Ohne Windel macht es doch mehr Spaß!  ;) Schön, dass es euch so gut geht!

@Fruchtzwergin
Geht's los? Haben deine Wehen was bewirkt? Wie spannend!  ;D

@Madini
Ach du Arme! Lass dir das von deiner Hebi nochmal genau erklären. Vielleicht ist es gar nicht so schlimm.  

@Blume
Wird deine Schwester eine alte Schachtel oder meinst du das Geschenk?  ;)
Toll! Typisch solche Gesellschaften  :-\

@FA-Termin
Alles unverändert. Für den Wehenschreiber hätte ich auch ein Lineal mitbringen können. Keine Wehe! Die Wehen werden immer weniger. Mumu ist weiterhin zu. US war ok, das Fruchtwasser ist etwas wenig. Wenn mein FA nicht in Urlaub wäre, hätte er mich am Montag einleiten lassen. Toll! Am Freitag bin ich beim Vertretungsarzt, bei dem hatte ich schon den Doppler. Hoffe er denkt genauso.  

@Einleitung
Wie wird das genau gemacht? Ist das schlimm fürs Baby? Ich kenn mich gar nicht aus?  ???

@me
Bin irgendwie total fertig. Heute Nachmittag hab ich auch 2 Stunden geschlafen und den ganzen Tag ist mir schon übel. Hoffentlich ist das morgen wieder besser. Krank werden brauche ich jetzt echt nicht noch.

bibiforever

stimmt, fruchtzwergin wollte sich doch am frühen Abend melden. Oder hab ich sie jetzt überlesen?  ???

@sabrina: also ich hab gehört, dass Wehen die eingeleitet werden heftiger ausfallen (also schmerzhafter) aber obs generell so ist, weiß ich nicht. Habs nur von ein paar Leuten gehört.

Tiamat

so hoppel gleich ins bett,
fruchtzwergin hab ich vorhin noch im forum gesehen.
hab grade bei 3...2...1... ein didymos ergattert, da bin ich jetzt total gespannt, hoffe die banken sind schnell und die post auch!

sammy

EXPINK: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE!!!
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Auf Filmreife Auftritte haben hier schon einige gewartet  ;D  :-*

sammy

@Tiamant: Klar, unsere Süßen machen alles mit uns mit! :)

Linimaus

@ExPink: Wahnsinn!!! Wie toll! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Ich bin schon gespannt auf die Bilder vom Mäuschen!!!
Hattest du schlimme Wehen nach dem Blasensprung?

Oh mann, hammer wie schnell das gehen kann. Ich will auch... aber nicht jetzt bitte, bin alleine... Haare nass.... morgen mittag bin ich wieder verfügbar! lach

@Sabrina: Ja, Maxi könnte echt ein Ehrenmitglied werden!!! Das wär mal was! Sie kugelt ja auch mit! Ich hab ein Bildchen von ihr, aber nur seitlich, ich kann es ja mal einfügen! Na dann dauert es bei dir ja auch nicht mehr lange... hoffentlich denk der Vertretungsarzt genauso! Ich bin morgen dran mit FA Termin, auch wenn ich die Uhrzeit nicht so toll finde weil mich keiner fahren kann... gähn... muss um 7 aufstehen damit ich fertig werde und dann mit Bus und Bahn da hin... grummel! Bin mal gespannt ob ich danach mal Wehen hab.

@Bibi: Dr. House war teilweise schon eklig heute, mal wieder! Monk war cool, aber warum kam mir die Folge so bekannt vor, dachte das wären neue Folgen!! Jetzt noch Law and Order und dann war´s das. Warte nur drauf das mein Mann anruft! Ich vermisse ihn total... zum glück kommt er morgen wieder...

Baby hat gerade wieder die aktive Phase, aua... mein armer Bauch!

Unten noch ein Bild vom Ehrenschwangerenmitglied, Maxi mit Namen... lach

[gelöscht durch Administrator]