Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

Sabrina84

Meine Schwester ist grad gekommen. Hoffe die hilft mir jetzt. Die kann das bestimmt besser als ich  ;)

sammy

Oh, dann habe ich Body überlesen *schäm*  :-X
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Das müßte Bekka glaube ich bei den MaiMamis einfügen, oder????

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sabrina84

Das meinte meine Schwester grad auch schon. Dann lass ich die erstmal so laufen.

Sabrina84

Die Umfrage muss wohl Bekka anhängen. Ich lass die jetzt erstmal so laufen  ;)

sammy

Genau....

Aber dann musste hier noch eine Erklärung für die Unwissenden hineinbringen-- mit ihrem Babybauch  :D ;) .
Das wird hier die Mehlingsentbindung schlechthin! Bin gespannt auf den Geburtsbericht  ;D ;) !

guest196

guest196

sammy

Ach, jetzt habe ich Body auch erkannt  :D hatte ich gelesen, aber irgendwie nicht wahrgenommen  :-X . Bin auch immer aufgeregter.... Man weiß ja nie, was der kommende Tag so mit sich bringt.... ::)

sammy

Schade dass wir kein US bekommen  ;D . Wäre das süß.......

guest196

bibiforever

ich piep nur mal kurz in die Runde.

Alles noch ruhig bei mir. Leider.  :(

Fruchtzwergin

Hey Mädels,

nur mal kurz ein Piep in die Runde. Alles noch an Ort und Stelle. Hab noch nicht nachlesen können, hole ich nachher dann nach und schreib endlich mal wieder.

@expink
s-so Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter - irgendwie hatte ich insgeheim schon gedacht, dass du entbunden hast. Klasse!  :)

Sabrina84

US ist eine super Idee!!!  ;D

Lisbeth

Mädel´s ihr seid kirre ... s-kringellach  Bin natürlich dafür  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

:-* ... hier mein allabendliches piiep ...

@ Blume - meine Entschuldigung - bin schon mal " gebraucht " ....  :P ;D
Sie hatte sich da für ihren Sohn doch schon was anderes vorgestellt . ( vorallem war sie auch schon mal verheiratet gewesen ) Aber als sie merkte das da nichts zu machen war , hat sie gesagt " ... naja besser so , da ich schon dachte ich würde einen Schwiegersohn bekommen ..."  >:( Mein Mann hatte noch nie eine Freundin  ::) Hab ihn also in einem klinisch einwandfreien Zustand übernommen ... ;D

@ Fruchtzwergin - bist du dir sicher , das Mila die Räumungsklage auch erhalten hat ? Nicht das du´s ausversehen postlagernd geschickt hast ... ;D :-*

@ Body - schön , das dir dein Ausflug zur Arbeit gefallen hat . Jetzt kann Loki endlich kommen . :-*

@ Biene - hab nie was mitgenommen . Im KH haben die zur Not Brusthütchen .

@ Sunny -  s-hug :-*

@ Sammy - bei mir ist auch tote Hose . Die Wehen die ich hab , kann man glatt unter Ulk verbuchen . >:( Mein Mann unkt schon , das ich diesmal über Termin laufe ... >:(

@ all - wünsch euch eine gute Nacht und das alle morgen mit Wehen in den Tag starten . Wir dürfen ja jetzt endlich auch vom Guru aus ... Bis morgen :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

Über den Namen stimmen wir aber auch ab!

Madini

@Mann
Ist bei mir ähnlich, wie bei Lisbeth. Mein Mann war noch quasi ungebraucht, mit leichten Abnutzungserscheinungen. Da hat auch keiner mehr geglaubt, daß der mal ne Freundin findet. Plötzlich ging alles ganz schnell. Als wir nach 4 Monaten das Aufgebot bestellt haben, wurde erstmal gefragt, ob wir heiraten müssen...
Mein Schwiegervater kannte mich wenigstens vom Sehen, da wir in einer Firma, aber an verschiedenen Standorten gearbeitet haben. Meine Schwiegermutter hatte eher zufällig das Glück, mich vor der Hochzeit kennenzulernen.  ::)
Letztendlich sind sie ganz glücklich, daß es so ist, wie es ist. Es hätte sie ja schlimmer treffen können.

@Räumungsklagen
Die Post streikt. Die sind schuld!!! Wir sollten uns mal gesammelt beschweren!

@Schnuller
Das entscheiden die Zwerge selber. Alissa hat anfangs nur die Kirschschnuller genommen, aber ganz schnell gar keine mehr. Mit 9 Monaten hat sie ihre Liebe für Schnuller aber doch entdeckt. Mein Mann hat ihr nen BVB-Schnuller angeboten. Jetzt nimmt sie nur diese (und die vom HSV).

@Sauger
Alissa hat die von NUK genommen. Damit hatten wir nie Probleme.

@Himbitee
Ich trink den eigentlich ganz gern.

Lisbeth

@ Madini - klingt ja bei dir auch lustig ...

Wir haben ziemlich schnell heiraten müssen , da ich ja von ihm schwanger war und sonst mein Exmann der gesetzliche Vater gewesen wäre...elendige Bürokratie >:(

Freu mich , das dir der Kiga gefallen hat . Drück dir die Daumen , das du da einen Platz bekommst . s-daumendruck

acissej82

wie geil ist das denn?!
sie ist schwanger, also gehört sie ja auch dazu!!!

lg jessi

[/url]

bodycult

hihi heirats storys man mags kaum glauben wir haben auch nach etwa 4 monaten geheiratet aber eher einfach so... sinds ja schon seit august 05.

aber wir waren ja mal beste freunde und haben dann jahrelang nur noch tel. kontakt gehabt... und nach so 7 jahren ...hats gefunkt... hihi

guest196

Sabrina84

Guten Morgen und Piep  ;D

wünsch euch allen einen schönen 1. Mai mit viel Sonne!

Bei mir ist alles unverändert  ::)

lg Sabrina  :-*

Mel+5

Mädels Anna Lena ist da geht mal Glückwünsche schaun  :D

Kann mich nur kurz melden kämpfe hier mit meinem blöden Wochenfluss, hat doch einfach aufgehört und jetzt bekomm ich Tabletten deshalb... So doooooof  :-[
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!