Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

ich piep auch mal kurz. Guten Morgen.

Bei mir auch alles unverändert, ich glaub wenn das so weitergeht kugel ich noch bis Weihnachten...  :P

Später meld ich mich wieder länger.

bibiforever

@mel: ui, da schau ich gleich noch mal

guest196

nugget

Guten morgen  s-winken s-winken s-winken

Heute ist der 1. Mai und so wie es aussieht haben viele babys ihr wort gehalten....wir werden maimamis

@2jungsmama
Alles alles gute...schön das du´s schon geschafft hast

@me
alles unverändert :-[

Mel+5

@Blume
er hätte etwas länger laufen müssen, war am 6.-7. Tag auf einmal rum, nach dem Homeopatischen ist nix passiert, da sagten mir gut wenn jetzt nach diesen normalen Tabletten nix passiert dann ist es ok und ich lass einfach nochmal schallen. Gestern hab ich die Tablette dann genommen und innerhalb einer halben Stunde ist dann scheinbar alles was sich in der GM gesammelt hat abgelaufen... Meine Rückbildung ist zwar super aber trotzdem macht es nicht das was es soll... Und dann bin ich so erkältet und ach ich wünscht ich wäre endlich gesund... seit Samstag geht das schon so mit Husten ect...
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

guest196

Linimaus

Piep!

Ja, jetzt kriegen wir Maibabys!! Freu!!! Doch ein sturer Stier! hihi

@Bibi: Naja bis Weihnachten wäre ein wenig lang, lach! Warum kam eingentlich kein Desperate Housewives??? Hab stattdessen bißchen Emergency Room geschaut, aber nur mit einem Auge weil ich mich nicht wach halten konnte...

@Madini: Ja die Auswahl an Müttern ist bei mir super gelaufen! lach! Bin mal gespannt wie lang diesmal die Wehen gehen bis die Kleine da ist...

@Sabrina: Das mit der Umfrage find ich total süß, muss ich nachher mal schauen!!

@2JungsMama: Ei, freu freu freu! Herzlichen Glückwunsch! Die erste normal gebärende! Schreibt man das so?

@Mel: Ich hatte damals auch so Probleme mit dem Wochenfluss... hatte allgemein ziemlich Probleme danach. Hatte auch irgendwelche Rückstände! Alles ätzend, hoffe es es wird alles schnell wieder gut! Auch deine Erkältung!

@Wehen: Heute morgen mal 2 Stück... hat sich aber auch so angefühlt als wenn meine Innereien wieder an ihren Platz zurück finden müssten weil ich auf der Seite geschlafen hab. Normal schlafe ich immer auf dem Rücken! Ah nein,... da hab ich noch mal eine Wehe... schön... wann gehts los? Ich bin da...  ;D

Ich bin totmüde.... gähn! 

Linimaus

Ihr seid ja zum knutschen !!  s-springen

Werd das Maxi gleich mal erzählen, damit sie bißchen Gas gibt!!

Aber ihr müsst dann über mehrere Namen abstimmen! lach! Eins wird das nicht, bei den Bewegungen überall in ihrem Bauch. Ich sagte zu meinem Mann, entweder ist sie schwanger oder sie hat extreme Blähungen! lach....

Ich würde euch den Wunsch mit dem US und den Bildern ja gerne erfüllen. Lach! Ich weiß das man auf dem Röntgenbild erkennen kann wieviel Babys drin sind. Wenn wir nur Zeit hätten mal zum TA zu fahren, aber man soll die schwangeren Wutzchen ja nicht stressen...

Ich mache heute mal noch ein Bild und mach es dabei, versuche die Dicke mal in ihrem vollen Ausmaß zu kriegen! Bin ich nett... die Dicke! Aber sie ist wirklich voll dick! Aber die aktivste Schwanger die ich je gesehen habe...

:-*

Tiamat

Mal ganz kurz Pieps.
Mir gehts heut nicht so gut, hab Kopfschmerzen und bin bissel verschnuft, ich krümel mich aufs Sofa und meld mich später nochmal.

Lisbeth

Hallo MAI - Mami´s ... ;D

@ 2 Jungsmama - schön , das sie es geschafft hat . Auch hier noch mal :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR PRINZESSIIN !!!
@ Blume -  s-kringellach sag ich doch , wir sind verwandt ... ::)
Und - genug Bildung bekommen ? Was gab´s denn schönes ?

@ Sunny -  :-*

@ Sabrina - wünsch ich dir auch  :-*

@ Nugget - s-winken

@ Mel -  s-hug Ging mir bei Lene ähnlich . 1 Woche , dann war er weg und ´ne Woche später mit vollem Gedöhns wieder da  >:(
Wünsch dir gute Besserung  :-*

@ Lini -  ;D meinst du , wenn du dich bei deinen Wehen persönlich anmeldest , finden die dich besser ? s-kringellach Ich hatte vorhin auch wieder eine ganz ordentliche , aber es kam nichts nach  >:( Wir werden wohl oder Übel warten müssen , bis diese vermalledeiten Wehen uns finden ... ;D Ich hasse warten ...

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

bodycult

uiii 2jungsmama alles gute zum zwerg  na jetzt gehts langsam schlag auf schalg... mal sehen wer die nächste ist...

so wir gehen jetzt schön zu den eltern was essen und mal sehen ob sich bei mir noch ein paar wehen melden..zur zeit unregelmässig aber merkbar...*g* vielleicht kom ich ja doch um einleitung drumherum...

*knutsch an alle

Nana

*reinschleich*

Hallo liebe Maikugels,

heut beginnt euer Monat ich wünsche euch allen eine schöne Geburt für die Maibabys.

Lg
Nana

*rausschleich*

mhofi

Oh wie süüüüß!!! :D
Ist das lieb von euch, sie hier aufzunehmen!
Wo sind denn die Bilder ?????  s-springen

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

mathea

reinschleich

Hei,

ich wünsche auch allen noch nicht Entkugelten eine wunderschöne Geburt
und für die Schon-Entkugelten weiterhin eine schöne Kennenlernzeit :D :D :D

rausschleich
ehemals Micha

Madini

PIEP! Sieht alles ganz normal aus, später mehr.

Wir landen noch alle zeitgleich im KKH, weil keiner den Anfang machen will!

So, nun geh ich gratulieren.

Lisbeth

@ Blume - kann es sein , das du dich geringfügig über meine schöne Wehe lustig machst ? ??? ;D
Siehste , obwohl du es nicht wissen wolltest , hast du wieder was gelernt ... ;) :-*

@ Body - hoffe , es hat geschmeckt . Drück die Daumen , das es nun endlich mal vorwärts geht . s-daumendruck

@ Nana / Micha - vielen lieben Dank an euch  :-*

@ Madini - beschrei es nur nicht ... ;D Könnte aber durchaus passieren - Mensch haben wir uns Mädchenhaft ... ;D

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Koko

*auch schnell vorbeischau*

Das wird EUER Monat  :D :D :D

Nächsten Monat dürft ihr gerne mal bei uns Junis reinschleichen  ;D

Toi Toi Toi

PS: Stiere find ich super  :D ;)
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs

guest196

Madini

@Beenie
Wäre schön, wenn sie die Nächste ist. Ich krieg hier langsam Entzug, weil einfach kein Kücken schlüpfen will.

@Hebi
So, nun mal kurz zum Termin:
CTG, Blutdruck etc. war bestens. Die Hebi konnte auf dem US nicht sehen, daß der Kopf überstreckt ist. Sie meinte, daß da die Hand oder so vor gewesen ist. Seit heute haben die aber ne neue Ärztin in der Praxis. Ich soll dort einfach anrufen und einen Termin bei ihr machen. Einer der Ärzte ist wohl eh bei der Entbindung dabei. Hab mich ja mit den Ärzten nie beschäftigt, da ich ja quasi ne eigene habe. Na ja, ich ruf einfach mal an und höre, was die sagt. Meine Hebi meint, das wäre vor allem wichtig, damit ich mir nicht unnötig nen Kopf mache. Ich hatte ihr alles vonmal von meiner Ärztin erzählt. Sie versteht halt auch nicht, warum ich nicht mehr hinkommen und auch so nicht Auto fahren soll.

Ich hab Mads jetzt nochmal ausdrücklich erklärt, daß er jetzt ausziehen muss. Es ist seit heute Mai!

@Micha/Satinee/nana
Freue mich, wenn ich mit Euch hibbeln darf!

@ALL
ICH WILL WEITERE BABIES! Kennt jemand die Beschwörungsformel?

@Blume
Tolles Bildungsfernsehen!

@Mel
Bald hast Du es geschafft! Denk immer dran, wir haben alles noch vor uns, während Du Dich entspannt zurücklehnen kannst. Du hast es dann hinter Dir.

Hab mir gerade nen Kuchen von McD gewünscht. Nun muß nur noch Alissa aufwachen.

Sabrina84

Hallo  :)

@Schnuller/ Sauger
Ich hab von allen etwas. Mal sehen wofür sich meine Maus dann entscheidet  ;)

@Lisbeth
Aber du warst doch schon geschieden, oder? Wie kann denn dein Exmann der gesetzliche Vater sein?  ???

@Mel
Anna Lena! Ich schätze mal 2Jungsmama hat es geschafft. Gleich schauen gehen  ;D
Ach Mel! Du Arme! Gute Besserung!  s-hug  :-*

@Lini
Desperate Housewives ist doch zu Ende. Die neuen Folgen kommen erst im Herbst  :-\  

@Blume
Dann hibbel ich gleich mal mit!  ;D

@me
Gestern und Heute hab ich schon die ganze Zeit ziehen im Becken und Rücken. Hoffentlich bewirkt das was  :) Morgen ist ja wieder FA-Termin.

Sabrina84

Ein Bild kannst du bei uns Maimamis auf Seite 131 ganz unten sehen  :)

bibiforever

irgendwie ist meine Laune grad  :P

Deshalb geh ich jetzt auch nicht auf euch ein, ich hoffe ihr seid mir nicht bös.

Ich fieber die ganze Zeit der Geburt entgegen und nix passiert, irgendwie ist das frustrierend.  :-\

Ich will so gern, dass es endlich losgeht. Aber ich hab so überhaupt keine Anzeichen, deshalb glaub ich echt es dauert noch eeewig.  :-\
Nervt mich grad irgendwie total.

Lisbeth

@ Blume -  s-kringellach ätsch , es kommen ab und an doch ein paar dazu . mal sehen , ob das ausbaufähig ist ... ;D

@ Sabrina - das ist eine 240 Tage Klausel . Wenn du nach einer Scheidung innerhalb von 240 Tagen ein Baby bekommst geht das Gesetz davon aus , das es vom Ex ist . Da helfen auch keine Bluttest´s oder Anerkennung der Vaterschaft u.s.w.  Da hilft nur , so schnell wie möglich heiraten . Bin am 8.3. geschieden und hab am 31.3. geheiratet ... Die Richterin sagte bei der Scheidung auch , so schnell wie möglich , sonst sehen wir uns wieder und dann wird es lang ...

@ Sunny - Süße - ich kann dich da voll verstehen . Vorallen weil du ja das 1. bekommst . Obwohl ich ja nun schon welche habe , hätte ich auch gerne , das sie jetzt kommt . Diese auf und ab mit den Wehen ist auch nicht so berauschend . Dann lieber die Ruhe vorm Sturm ( der dann gleich richtig einsetzt )  :-*

@ Beenie - Daumen sind gedrückt  s-daumendruck

@ madini - hast du deinen Kuchen bekommen ? Hoffe , er hat geschmeckt .
Sei doch froh , das die Hebi nichts entdeckt hat . Drück dir die Daumen , das Mads deinen Appell auch gehört hat - nicht das er gerade am schlafen war und alles verpeilt hat ... ;D

bibiforever

@lisbeth: ich hab ja auch ab und zu Wehen, aber ich denke mal die sind zu harmlos. Tun nur ein bisschen weh und sind auch überhaupt nicht regelmäßig  :( Das ist echt doof und ich weiß gar nicht, was ich gegen diese Ungeduld tun kann. Mit Freunden treffen und so bringt irgendwie auch nix. Also Ablenkung allgemein mein ich. Vor allem denke ich mir, dass es eben noch ewig dauert, weil ich kaum Wehen hab (zumindest keine richtigen). Ich kann mir nicht vorstellen, das es auf einmal richtig losgeht. Ich denke immer, dass es bestimmt ein paar Tage dauert mit unregelmäßigen Wehen und dann kommts erst zur Geburt. Deshalb ist irgendwie meine einzige "Hoffnung" ein Blasensprung.  :( Ich hoffe morgen ist meine Laune wieder besser, denn heute ists irgendwie extrem. Außer warten kann ich ja eh nix machen.