Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

bibiforever

@blume:  ;D Na toll, dann wirds ja vielleicht doch noch was mit entbinden diesen Sommer, wenns jeden Tag ne Wehe dazu gibt  ;D So August oder so  :P

guest196

bibiforever

@blume: ohja, das gegen die Blase hab ich auch immer wieder gern... Mein Kleiner ist eh so aktiv, das ist der Hammer. Wird irgendwie von Tag zu Tag heftiger (von wegen es wird ruhiger am Ende... Naja gut, wenns wirklich August wird bin ich noch nicht am Ende, dann könnts ja wieder passen...  :P ;D)

guest196

bibiforever

@blume:  ;D Na das wärs ja mit Krankenwagen ins KKH. Hehe, da hätten die Omas wirklich viel zu erzählen. Mein Schatz wäre zum Glück schnell daheim wenns losgehen sollte. Und da das Köpfchen tief im Becken ist, muss ich auch nicht liegend transportiert werden. Hm, mit Drohen? Und mit was? Das du dann bald nur noch eiskalt badest und sowas?  ;D Ich renn schon die ganze Zeit ins KiZi und zeig ihm die ganzen schönen Sachen, aber die scheinen ihn ja nicht zu interessieren. Was könnten wir denn noch machen?

guest196

bibiforever

@blume: hehe, das ist natürlich auch ne gute Taktik. Kannst du sie mir mal leihen?  ::) Einen Versuch wärs ja mal wert.

Sabrina84

Morgen!

Ich mach mich jetzt fertig und dann gehts zum Arzt. Danach schreib ich mehr  :)

@Fruchtzwergin
Alles Gute zum Geburtstag  :-*

@all
s-winken

lg Sabrina

guest196

bibiforever

@blume:  ;D ich merk ja jetzt schon wie wild mein Kleiner wird wenn jemand zu viel oder zu wild redet. Da reagiert er immer gleich drauf. Vielleicht würde es ja echt helfen  ;D

@sabrina: viel Spaß beim FA.

guest196

bibiforever

@blume: hehe, ich werds versuchen. Die beste (die Kleine, die am meisten reden würde), ist leider mit den Eltern in Urlaub. Naja, ein paar andere gibts auch noch die ich versuchen könnte  ;D

guest196

bibiforever

@blume: na mal sehen. Wahrscheinlich bin ich einfach nur fertig danach und gar nicht mehr fähig ne Geburt zu meistern  ;D Dann hätte ich mir ja ins eigene Fleisch geschnitten...

guest196

bibiforever

@blume: na ob das Kind das mit sich machen lässt. Wenn ich sie schon zu mir hole, dann will sie mit Sicherheit auch von mir unterhalten werden. Dann macht sie mich und den Kleinen fertig  ;D
Ach wär das schön jetzt schreiben zu können: Mädels, ich verabschiede mich dann mal ins KKH, FruBla ist geplatzt, oder ich hab regelmäßig Wehen... Das Wetter wird ja jetzt auch wieder von Tag zu Tag besser, d.h. wenn er jetzt kommt wärs perfekt, dann ists nicht kalt draußen und ich könnte viel spazieren gehen. Ich freu mich auch schon auf den Gesichtsausdruck meines Mannes wenn ich ihm sag wir müssen ins KKH.  :)
Also los mein Kleiner, komm endlich raus, draußen ists viiiiiieeeeeel schöner!  :)

Oh Gott, da kam grad ne Vorwerbung auf RTL (kommt jetzt gleich nach der Werbung), da schmeißen Inder ihre Babys aus dem Fenster in ein Tuch, soll angeblich Glück bringen oder so  :o Das sieht ja schrecklich aus

guest196

guest196

bibiforever

@blume: klar, Träume sind erlaubt!  :) Hm, gute Frage. Soll wohl den Kindern Glück bringen (klar, wenn sie das ohne Schaden überleben haben sie Glück gehabt  >:( ) Oh, ich seh grad es kam noch vor der Werbung. Habs wohl verpasst, aber das was ich gesehen hab hat mir eh schon gereicht. 

Madini

Piep! Der Tag hatz gerade erst angefangen, aber ich bin trotzdem schon ziemlich geschafft. Alissa ist so weinerlich und anhänglich! Nichts geht ohne Mama. Wir fahren jetzt erstmal einkaufen. Ablenkung hilft am besten.

bibiforever

bis später und dann bitte mit Wehen

Madini

Ach ja, ich hab noch Joshua Kadison geträumt und seiner Jessie, falls sich noch jemand dran erinnert.

Mel+5

@Fruchtzwergin

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG SÜßE!!!

Ich hoffe du kannst deinen Tag den du so gerne für dich alleine haben wolltest für dich behalten, ich hoffe aber dass dein Mäuschen sich dann morgen auf den Weg macht! Viel Spaß beim Grillen *g*

@Sam
Er hat heute Nach 6 Stunden von Mahlzeit zu Mahlzeit ausgehalten *freu*
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

@mel: wow, 6 Stunden? Das ist ja super! Hast du denn schlafen können?