Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

@sunny
Ich hab noch TV geschaut bin dann aber irgendwann eingeschlafen und hab bestimmt knapp 5 Std. schlafen können  ;D Das war echt toll und dann hat er gleich nochmal 3 Std geschlafen jetzt liegt er hier und schaut  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

wow, das ist ja echt super. Hat dir bestimmt auch gut getan.

Mel+5

Ja hat es! Das einzige was nicht so toll war war als ich dann um 4 mit Sam aufgewacht bin (das war nach den 6 Std) dachte ich bevor ich auf die Uhr geschaut habe man was ist denn nur mit meinen Brüsten los... Das war halt weniger lustig  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

hehe, das glaub ich. Aber ist doch gut wenn so viel kommt.

Lisbeth

....piep...piep...piep...piep...piep...piep...u.s.w. ...
@ fruchtzwergin - HAPPY BIRHTDAY !!!
Wünsch dir einen tollen Tag . Vielleicht hat Mila extra bis heute gewartet , um dir ein ganz besonderes Geschenk zu machen . Daumen sind gedrückt . :-*

@ Mel - Klasse - 6 Stunden sind super  s-superdaumen

@ Blume -  ;D

@ Tiamat - viel Spaß

@ Pat - schön , das du wieder da bist . Klasse , das Adrian so schön zunimmt und sooo lieb ist . Das mit den Hormonen regelt sich auch wieder .

@ Sunny - Vorsicht - wenn man nur eine Wehe hat und Blume das weis .... , dann entpuppt sich der Engel ganz schnell als kleines Teufelchen ... ;D
Wünsch dir viele Wehen  :-*

@ Madini - viel Spaß beim einkaufen .

@ me - hab gut geschlafen , da keine Wehen mehr da sind . Sonst bin ich mit der Allgemeinsituation etwas unzufrieden ... Keine Lust mehr , Kopfweh , u.s.w.
Meld mich später noch mal  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Fruchtzwergin

Guten Morgen Mädels,

danke für die lieben Glückwünsche  :-*

Wisst ihr was? Mir wäre es sogar auf einmal recht wenn sie doch heute käme, kaum zu glauben oder? Ich kann grad nicht mehr, alles tut weh und die Hormone spielen verrückt, ich glaub ich nehm grad ne verfrühte Wochenbettdepri mit ...  ;D Muss morgen wieder ins KH zum CTG und Montag dann normal bei meiner FÄ, dort reden wir dann auch was weiter passiert falls sich bis dahin nix von allein tut. Auf jeden Fall kommt sie nächste Woche, entweder von allein, Einleitung oder KS. Aber lange lassen die mich mit der Plazenta (mittlerweile 3.Grades verkalkt) nicht mehr laufen. Mir ging es die ganze SS so gut und nun kommt grad alles schlag auf schlag und das deprimiert mich ganz schön. Und nach dieser unmöglichen Hebamme im KH gestern hab ich grad auch überhaupt keine Lust mehr auf mein eigentliches Wunsch-KH. Was ist wenn die zur Geburt da ist? Mit der will ich nicht, auf keinen Fall!
Hab nun seit Wochen Wehen, seit über ne Woche teilweise echt extrem und es tut sich überhaupt nichts. Mila wiegt nun schon über 3KG und ist 47 cm, genau meine Geburtsdaten. Dann die Skepsis aller was nun mit meinem Becken ist - ich bin einfach nur noch gefrustet und würd meiner FÄ am Montag am liebsten meine Küchenmesser mitbringen und sie bitten mal eben schnipp schnapp zu machen...  :-[ Entschuldigt, dass ich so jammer, aber irgendwie erfreut mich gerade gar nix mehr... naja wie sagte die Tussi gestern doch so schön "Da hilft nur entbinden"  >:(

:-* in die Runde

bibiforever

@lisbeth: ohje, dann wird sie jetzt zum Teufelchen?!? Na da kann ich mich ja noch auf was gefasst machen...  :P Danke fürs Wehenwünschen! Hoffe es bringt was (und es sind dann auch Wehen die was bringen, denn sonst will ich sie nicht  ;D) Ohje, Kopfweh? Das hatte ich gestern. Bei mir lags sicher am Wetter. Gute Besserung.

bibiforever

@fruchtzwergin:  s-hug Ich kann dich da voll verstehen, diese Depris hab ich zur Zeit irgendwie auch. Ich will einfach nur endlich den Kleinen im Arm halten. Diese Warterei macht mich noch total kirre. Aber spätestens nächste Woche ists ja bei dir soweit, ich drück aber die Daumen, dass es evtl. doch heute noch losgeht!  :-*

Fruchtzwergin

Ach ja - was irgendwie noch deprimierender ist - heute ist ja der eigentliche Termin und ich starte in den 11. Monat.  :-\ Sogar der Hund der Nachbarn hat mich mit der Entbindung überholt und hat jetzt 12 kleine Welpen...
11. Monat, yeah  s-party nennt mich ab heute Elefant....

guest196

guest196

Mel+5

@Blume
den gibts bei uns am 1. Tag nach der Sektio...  ;D
Sonst bekommt du deine Schläuche und den Katheter nicht raus...

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

Nochwas Hebi war gerade da
GM ist jetzt super klein und wir haben GEBURTSGEWICHT  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

@ Blume - das könnte meine Schwester sein . Die hat auch immer so´n Ruß ... :P Gibt eben doch noch freundliche Menschen .

Das mit dem Engel ist aber noch diskussionsbedürftig ... ;D

@ Fruchtzwergin -  s-hug ja , ja das liebe Rüsseltier ... :P Süße , hast du schon mal ´nen Wehencocktail versucht ( oder ähnliches ) ?
Den Trost , den ich immer von meiner FA höre " ... drinnen geblieben ist noch keins ..."  >:(

@ Sunny - nur die feinsten , stärksten und " bösesten " Wehen sind unterwegs . Wir wollen uns ja mit Kleinkram nicht mehr abgeben . ;D Auf das die Baby´s purzeln ... s-spucken

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

biene67

Piiiiieps!

@Fruchtzwergin: s-so Happy Birthday!
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag! :-* (ich puuuuuuuuuste die  Beschwerden mal weiiiiiiiiiiiiiit weg!) ;) :-*

@mel: s-superdaumen, ja supi! *freu*

me:
Seit ihr auch sooooooooo müde?
Man, ich leg mich gleich wieder weg!
Das gibts doch gar nicht! ::)
Gestern hab ich mit 4x nachts aufstehen (Toi und Hunger auf Bananen ..esse seit 2 Wochen JEDE nacht eine Banane  ::) ;D) bis 9:00h geschlafen und nach dem Frühstück hab ich nochmal 4!  :o Stunden am Stück geschlafen.

Habt ihr das auch? Mir fallen einfach die Augen zu!
Jetzt schon wieder!
.....bekomme nix mehr auf die Reihe!

Biene *gäääääääääääähn*

Fruchtzwergin

@Lisbeth
Einen "richtigen" Wehencocktail hab ich noch nicht probiert. Habs bisher mit reichlich spazieren und viel Bewegung, Treppenlaufen, Rosmarinölbad, generell heiße Wanne und nem Gläschen Champagner  :-[ probiert. Nix. Ruhe und Beine hoch bringt auch nix. Naja, Kind hat sich festgesetzt und bleibt...

Hat /hatte das noch jemand, dass man permanent Wehen hat sich aber am MuMu rein gar nix tut?

Bekka

Ihr Süßen verzeiht mir bitte das ich momentan nicht wirklich melde.....
Nach 4 Wochen KH wo man alles hinterher geräumt bekam, muss ich nun erstmal wieder in den Alltag finden und vor allem muss ich mich auch an den Spagat zwischen 4 Kindern und Haushalt gewöhnen  :P  ;)
Hier läuft zwar nicht alles drunter und drüber, aber außer füttern, Windeln wechseln, die Großen bespaßen und Haushalt machen, komm ich zu kaum was anderes. Nicht mal zum Essen komm ich und ich glaub wenn ich keine Medis nehmen müsste, würde ich sogar noch das Trinken vergessen  ::)

Geschlafen hab ich die Zeit die ich zu Hause bin jede Nacht nur ca. 3-4 Stunden weil ich vor lauter Haushalt immer erst so spät ins Bett kam und die Kleinen ja zwischendurch auch noch ihre Mahlzeiten verlangen. Je nach Trinklaune der beiden kann sich das pro Kind von 15-50 Minuten hinziehen.
Die Zwerge sind aber super lieb und wenn ich nicht so viel zu tun hätte (Arztbesuche kommen ja auch noch dazu  ::)) dann würde ich wohl den ganzen Tag vor ihnen stehen und sie einfach nur anhimmeln  :D
Jetzt wo sie Speck angesetzt haben sieht man die totale Ähnlichkeit zu ihren Geschwistern.
Kaycee sieht Cillja super ähnlich und Tyrone kommt total nach Daewon und Lean.
Mein Mann hat schon gesagt das er auszieht weil keins der Kinder nach ihm kommt  ;D

Wenn ich es heute Abend schaffe und/oder mich dazu aufraffen kann, dann gibt es mal wieder aktuelle Bilder der beiden......sie haben sich schon so verändert und wenn ich dran denke das sie schon 1 Monat alt sind, werd ich jetzt schon ganz wehmütig......die Zeit vergeht so schnell und ich beneide euch darum das ihr noch schwanger seid.
Mir fehlen irgendwie minimum 4 Wochen Schwangerschaft, das wird mir jetzt immer mehr bewusst  :-[

Körperlich bin ich endlich wieder richtig dazu in der Lage wirklich alles zu schaffen und ich bin auch schon Stundenweise alleine mit allen Kindern....das war im April so überhaupt nicht möglich  :P
Dabei fällt mir gerade auf das ich es das erste Mal seit der Geburt geschafft habe länger als nur einen vollen Tag zu Hause zu sein  ;D

:P :P :P Kaycee meldet sich gerade lautstark....ich glaub ich muss mich mal ans Fläschchen machen.....

Ich hoffe euch allen gehts gut und ihr schmeißt nun endlich eure Zwerge raus  ;)
Ich meld mich nachher nochmal....hoffe ich zumindest  :-*

Ach kurz noch.......

@Fruchtzwergin
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag  :-*
Ich wünsch Dir einen schönen Tag

@Mel
Glückwunsch....schönes Gefühl nicht wahr?
Kaycee schafft auch schon locker ihre 6 Stunden.....Tyrone hält sich an den 3-4 Stunden Rhythmus  :)

Lisbeth

@ Fruchtzwergin - leider gibt´s das auch - Wehen und nichts tut sich . Vielleicht kann deine Hebi oder dein Fa mal ein bissl dehnen ? Ist eigentlich halb so wild und vielleicht bringt´s ja was .

Aber ich sag´s ja die ganze Zeit - Weiber ...
Bis die mal in die Puschen kommen , ist Weihnachten ... >:( ;D
Paß mal auf - zum Schluß haben wir ´ne komplette Elefantenherde zusammen ... ;D

@Biene - so extrem hatte ich es nur am Anfang der Ss . Jetzt geht´s eigentlich , da ich nachts wieder relativ gut schlafen kann . Genieß es , noch in Ruhe zu schlafen - bald ist ers damit erst mal vorbei ... ;)

Lisbeth

@ Bekka -  :-* du brauchst dich für nichts zu entschuldigen . Ich kann mir lebhaft vorstellen , wie es bei dir abgeht . Und auch bei dir ist ein Tag nach 24 Stunden um . Mach schön sachte , es spielt sich alles nach und nach ein .
Uns reicht ein kleines Piep , damit wir wissen , das es euch gut geht . Auf Bilder sind wir natürlich immer ganz heiß ... ;D

Madini

@Fruchtzwergin
Happy Birthday!
Ich habs ja gerade noch vermeiden können, mit Alissa zusammen Geburtstag zu haben. Hätte sie schaffen können, wollte ich aber nicht.

@Bekka
Ich bewundere Dich, daß Du es trotz 4 Kindern schaffst, Dich um den Haushalt zu kümmern. Denk auch an Dich!!!

@Elefantenherde
Bald gehöre ich bestimmt auch dazu. Hab mich widerwillig damit abgefunden.  :-\

@Me
Meine Erkältung setzt sich wohl in der Lunge fest. Ich merk da was... Außerdem bin ich ziemlich kaputt.

@Mel
Hört sich ja echt super an bei Euch!

So, dann mach ich mich mal an den Haushalt... Bin ja schwerst motiviert.

Linimaus

Huhu....

ihr habt zu viel geschrieben, das ist nicht mehr nachvollziehbar für mich jetzt... das kann ich mir nicht alles merken!

Erst mal @Fruchtzwergin: Happy Birthday!!!! Vielleicht habt ihr ja doch noch am selben Tag Geb., man weiß es ja nie!! Aber du hast es bald geschafft, das Ende ist ja jetzt schon greifbar!!

@aua: Ich weiß nicht was los ist, es tut alles weh innen und unten vor allem, keine Wehen, es tut einfach nur weh... schnief!

@Maxi: Ich hatte sie eben auf dem Arm, das war ja soooooo niedlich, Celina hat gestrampelt und in ihrem Bauch wurde ich auch von mehreren Seiten gestupst. Die arme! Ich bin ja schon mit einem Baby am jammern, weiß gott wie viele sie im Bäuchlein hat...

@Bekka: Das ist doch der Wahnsinn was man alles schaffen kann... du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich denke so manch anderer wäre schon völlig  verzweifelt!!!!

@Madini: Oh du arme, geh doch lieber mal zum Arzt...

@Anfang machen: Ich würde super gerne den anfang machen... ich meld mich freiwillig! lach! Ich WILL nicht mehr... Obwohl ich noch etwas früher dran bin wie manch eine von euch Süßen, ich weiß! Aber es reicht jetzt trotzdem. grummel

@Schwangerschaftsstreifen: Mein gott, das hat ja jetzt die letzte Zeit mal wieder reingehauen! Erst mal sind alle von der ersten SS schön lila und durch diese heftigen Bewegungen von Celina habe ich noch einige neue dazu bekommen. Ist es nicht nett von ihr!

@Milch: Ich hab immer noch nix.... ist ja auch egal, ich stille ja sowieso nicht. Ist eher praktisch!

So... ich hör mal auf, sorry wenn ich wen vergessen habe

Madini

@SS-Streifen
Ob Ihrs glaubt oder nicht: Obwohl ich diesmal mehr Bauch habe, ist nicht ein Streifen zu sehen. Ich hoffe, das bleibt auf die letzten Tage so.

Mir tut der Rücken weh. Deshalb habe ich eine Zwischenstopp am Compi eingelegt. Gleich gehts weiter. Immer schön in Etappen.

Linimaus

Hier mal das Bildchen, ein aktuelles werde ich auch bald machen... heute hab ich die kleinen Füße gespürt als ich Maxi auf dem Arm hatte. War das genial!  Mein Baby hat auch gleichzeitig getreten! hihi

[gelöscht durch Administrator]

nugget

s-winkenHallöchen s-winken

......piep....

Alles beim alten. Krümel macht seit gestern ganz schön radau m bauch..ein anzeichen????? :-\

Meine kleine alina ist seit gestern krank..hatte die nacht 39,4 fieber und rennt den ganzen tag schon auf die toilette. waren heut vormittag gleich beim arzt, ist wohl ne magen darm grippe und ich soll doch aufpassen das ich mich nicht anstecke
aber wie soll ich das bitte machen..mama ist nun mal im moment die einzigste die trösten kann...arme maus :-[..hat doch nächste woche geburtstag

@wichtelgeschenk
juhu..habe heut mein wichtelpaket bekommen
DANKE...DANKE..DANKE liebe body  :-* :-* :-*(ich tippe mal auf dich wegen dem flyer ;))
du hast voll meinen geschmack getroffen..ich liebe Hello Kitty :D
auch die söckchen, der body und die mitzi sind süß ohne ende
Foto häng ich anbei

@fruchtzwergin
Happy birthday s-musik s-musik

@ss streifen
bei mir ist es genau umgekehrt..habe einen kleineren bauch aber irgendwie mehr streifen. >:(.*heul*

Sorry muss wieder los...kind verlangt

Seid alle lieb gedrückt s-hug

nugget

Das sind die sachen ::)

[gelöscht durch Administrator]