Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bodycult

hihi freut mich das es dir gefällt nugget  ;)
-konnt auch mal was pinkes einkaufen gehen das war sooo toll,eigentlich hatte ich ja auf eine lilu und nicht einen loki draufhin gearbeitet aber unser kleiner hat sich halt fürs jungen dasein entschieden..*g* so konnt auch mal wiedr mädels sachen kaufen..

@fruchtzwergin happy birthday!!

@wehencoktail meine ärztin rät von allem ab was schnaps oder rizinus öl beinhaltet ansonsten fröhlich durchtesten... koffein,bitter lemon (chinin),rotwein und heisse wanne,himberblätter tee, se*, etc. hat bei mir zumindest senkwehen erbracht......

@blume das ist aber eine super süße story mit dem mann...so menschen sollte es öfter geben..

@me ich weh seit 2 tagen realtiv heftig rum aber leider noch nichts regelmässiges mein mann traut sich jetzt fast garnicht mehr von daheim weg,
-morgen und übermorgen werden wir nochmal richtig viel mit der tochter meines mannes unternehemen bevor das baby da ist....
-und ihren geb. muss ich morgen fertig vorbereiten....

-hihi kaum läufts mit der schwiegermutter gut fängt sie streit mit der mutter meiner stieftochter an "es wäre ja eine höhe das sie so lange arbeiten geht und das es schlecht fürs kind wäre,so könnte es nicht weitergehen blablabla...dazu muss mann sagen das niemand sie zwingt die kleine alle 2 wochen fürs w.e zu holen bzw. es ist unnötig... die hat vielleicht nerven... ::) ;D naja wird sehen was sie davon hat,diese mutter macht nämlich ganz schnell dicht und gibt die kleine nicht mehr raus... und dann kommt oma wiedermal mit der gerichtlichen verfügungs sch****..... wäre ja öde wenn mal kein krieg herschen würde...

guest196

bibiforever

ich piep auch nur mal kurz. Bin grad schreibfaul

@blume:  s-hug scheint bei uns ja wirklich ein allgemeiner Durchhänger zu sein.  :P Übrigens ist mein Soll erfüllt. Hatte heute bisher 2 Wehen. Juhu, nicht gleich so viele, gell...

Lisbeth

@ nugget - süße Sachen .
Wünsch deiner Maus baldige Besserung !  :-*

@ Body - glaub ich dir , das es Spaß gemacht hat , pinke Sachen zu kaufen .
Wär ja wirklich zu schön , um wahr zu sein - Friede am Zaun ist ja auch unerträglich ... ;D

@ Blume -  s-hug  He , auf den letzten Metern wird nicht geschwächelt ... :-*

@ Madini - man soll es ja mit der Hausarbeit nicht übertreiben ... ;) Immer schön ein Päuschen , sonst verpasst man hier doch alles ... ;D
Wenn dir die Lunge weh tut , mach mal ´nen heißen Kartoffelwickel .
Gute Besserung !!! :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Linimaus

Ach Mädels, ich glaub wir haben jetzt das Recht hemmungslos zickig zu sein und zu jammern! Und auch ohne grund deprimiert zu sein! ... Ich war gestern auch total auf Stress aus, hab es aber selbst gemerkt und mich dann noch mal schnell zusammen gerissen, weil es ja keinen Grund gab...

Ich jammer auch noch mal ne Runde... mein Bauch juckt, innen tut er super weh und unten tut es auch weh... es ist so als würde sich was ankündigen! Aber was...

@nugget: Das hatte Angelina auch vor kurzem! Auch mit Fieber! Hab mich nicht angesteckt, wir haben gute Abwehrkräfte. Und selbst wenn, kann man es auch nicht ändern... Drück dir die Daumen das Alina bald wieder fit ist...

@Body: Viel spass beim vorbereiten, aber mach langsam, nicht das während dessen die Blase platzt! Wobei es dann ja auch egal wäre...hihi

@Zähne: Ich mussssss zum Zahnarzt, Baby soll endlich kommen! Ich will jetzt nicht hin...

@Wehen: Heute mal 4 Stück gehabt, aber auch gute, wo es richtig doll nach unten drückt. Ich rechne immer in CTG ... also gestern hatte ich höchstens mal ne 30 und heute waren schon 2 70er dabei!... hihi

sammy

PIEP

Man, ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen....  :o

Keine Anzeichen bei mir. FA sagt, allse i. O. - alles bestens- wir warten jetzt, das er Anstalten macht ....
Ich bin jetzt nachts schon stündlich unterwegs ....

Fruchtzwergin:
HAPPY BIRTHDAY! :-*

Nana, Micha und Satinee: Danke schön!  :-*

Pat: Schön, dass du auch wieder da bist! Genisse deine Kuschelstunden!  :-*  s-hug

2Jungsmama: Schonmal hier  :-*  s-so CONGRATULATIONS!

Ich hoffe ich habe niemanden beim Entkugeln verpasst?

ALL: Schönes Wochenende!!!!!!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

bodycult

tralalala wir sind alle noch da... boah ist der kleine giftzwerg wieder weinerlich heute... die ist so unselbsständig..zum ausrasten..da ist gesicht waschen und selbstständig nen waschlppen ausm regal holen schon zuviel verlangt.... und haare waschen funktionierte mal sooo prima,alles wieder drama weil bei ihrer mutter alles schnell gehen muss *gruml* naja inner halben std. gehts in die falle.. jetzt erstmal abendessen machen...

@lini ist ja noch ne weile hin (26.5) aber wir feiern innem indoor spielplatz und da musste ich uns nur rechtzeitig anmelden... mehr kann ich eh nicht vorbereiten..den rest übernehmen die dann..  8)

JoJo02

beenie&tim  hat es geschafft... ;D ;D ;D

Alles Gute zum Kleinen Ben...und eine schöne Kennenlernzeit..
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Linimaus

Aaaah Leute, jetzt hab ich auch Wasser ... so ein Müll! Meine Füße sind ganz dick und meine Knöchel sind verschwunden. Merke es daran das sich die Strümpfe einschneiden. Hab aber keine ahnung davon, was soll ich denn machen? Ich denke es ist nicht so tragisch, alles andere ist normal. Hatte bei Lini am Schluss dasselbe, aber habe es nicht so wahrgenommen. Muss ich jetzt was beachten?

sammy

Ohhhhh, Beenieund Tim: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Sabrina84

Beenie und Tim ist Mama!!!  :o

s-so
Herzlichen Glückwunsch 
s-so

Lisbeth

@ Beenie - s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN BEN !!!

@ Body -  s-hug schläft denn dein Terrorkrümel jetzt ? Meine funkt immer noch - erzählt gerade einen Schwank aus ihrer Jugend ... ;D

@ Sammy - mehr können wir ja auch nicht utn - abwarten und Tee trinken ...

@ Lini - jammer ruhig - auch dich nehmen wir gern in unsere Herde mit auf ... ;)
Müssen dann nur noch klären , wer von uns die Leitkuh wird ... 8)

@ Jojo - wie geht es Dir ? Hoffe , bei dir ist soweit alles in Ordnung ?

@ me - Thea übertreibt es heute - ich glaub sie ist im Fitnesswahn - ein Geturne - furchtbar und ab und an auch schmerzhaft ... >:(
Wünsch euch schon mal eine gute Nacht und träumt schön . Bis morgen . :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

@Nachtruhe
Alissa reiht sich da ein. Die scheint noch im Bett zu spielen. Hab sie gerade noch gehört. Spielen ist aber ok. Dafür hat sie ja ihre Puppen.

@Beenie
Auch hier herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

@JoJo
Wie gehts Dir???

@Me
Hab gerade mal wieder ne schöne Wehe. Da Püppi im Bett ist, meine Hebi Dienst hat und eh Wochenende ist, kanns gern losgehen!

@Lini
Müßte auch dringend zum Zahnarzt, eigentlich schon länger. Wollte aber auch warten, bis Mads endlich da ist. Lange kann ich echt nicht mehr warten.

@Lisbeth
Alle paar min tut was anderes weh, die Ohren, die Zähne, die Lunge, der Hals... Aber es gibt schlimmeres, wie ne ordentliche Wehe. Also will ich nicht groß rumjammern.

@Nugget
Schöne Sachen!

@Terrorzwerg
Da beschuldige ich meine Kleine und jetzt stelle ich fest, daß mein Mann unten am Compi Fussi guckt. Dortmund spielt doch.
Hab mich schon gewundert, weil Alissa wirklich anzeigt, wenn sie ins Bett will und dann auch ruhig ist. Normal spielt sie nur, wenn sie aufgewacht ist.

@Body
Ich find auch, daß es super Spaß macht, für Mädels einzukaufen. Die Umstellung auf einen Jungen war schon komisch. Kann mir momentan auch noch gar nicht vorstellen, einen Jungen zu wickeln.

@Fruchtzwergin
Wie gehts Dir???

Madini

@Lini
Bin schon sehr gespannt, auf Maxis Nachwuchs. Vergiß bloß die Bilder nicht!!!

Sabrina84

Hi Mädels  :)

Ich war ja bei dem Vertretungsarzt. Hab mir extra den ausgesucht wo auch die Doppler Sono gemacht wurde. Alles ganz normal, erstmal Pipi abgeben, dann Blutdruck, Waage, CTG. Beim CTG war keine Wehe zu sehen! Da war ich schon wieder deprimiert  :-\ Ich warte ja schon sehnsüchtig auf meine kleine Maus. Der Arzt hat bei meinen normalen FA in der Praxis angerufen um meine neusten Blutwerte zu bekommen, am Dienstag haben die nochmal Blut abgenommen. Wärend der Untersuchung fragt der mich nach meiner Wehentätigkeit. Ich so: Ja nix mehr! Er meint ich hab irgendwelches Eiweiss im Blut und muss jetzt Antibiotikum bekommen. Schock!  :o Wie Antibiotikum? Er tastet nach meinen Mumu und sagt: 2-3cm offen!!!!!!!  ;D Es hat sich was getan! Ich hab fast geweint, so glücklich und erleichtert war ich in dem Moment. Antibiotikum brauch ich auch nicht mehr, da der Eiweisswert auf meine wohl vorhandenen Wehen zu schliessen sind  ::) Der Arzt hat auch nochmal US gemacht und auch Doppler. Alles ok, aber die Maus ist nicht mehr zu vermessen. Er kommt auf nur 2500g! Nach meinem Bauch zu urteilen glaubt er aber, dass sie schwerer ist  ;)  Montag ist der nächste Termin.  

Zum nachlesen komme ich erst morgen. Hoffe euch gehts allen gut  :-*

Madini

He Sabrina, das hört sich doch gut an!

@Me
Ich hoffe ja, da ich Sonntag um 10 Uhr im KKH sein soll, daß ich da den Arzt treffe, mit dem meine Hebi arbeitet. Den will ich direkt abfangen und anquatschen.

Tiamat

Mensch... Nu hab ich den ganzen tag so super über die Runden gebracht und nun bekomm ich so dolle Kopfschmerzen!  >:(
Ich berichte also morgen vom Einkauf und lese dann auch nach, ab Mittag, vormittags sind wir noch unterwegs...

:-* für auch alle.

Rike411

Hallo ihr lieben Mamis und 'bald'-Mamis!
Nach langer Forum-Abstinenz mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Vielleicht interessiert es jemanden, wie es mir- als doch eher passives Forum-Mitglied- so geht.
Heute ist bei meinem wohl letzten FA Besuch entschieden worden, dass ich nächste Woche einen Kaiserschnitt bekomme. Der kleine Mann in meinem Bauch macht keinerlei Anstalten ins Becken zu rutschen (wie mein erster Sohn auch schon nicht getan hat...). Zudem ist er recht groß- wird jetzt auf 3700g geschätzt, sodass ich eh nicht bis zum Schluss gehen kann.
Am Montag muss ich nun also zum Vorgespräch ins Krankenhaus und die Oberärztin meinte heute Mittag am Telefon, dass der Kaiserschnitt dann am 08.05. gemacht wird.
Ja, so sieht es aus- in nur noch 6 Tagen bin ich dann hoffentlich auch eine 2Jungsmama.
Ich freue mich so riesig auf den kleinen Mann und kann es kaum erwarten ihn im Arm zu halten-
außerdem macht mir- wie fast allen von euch ja auch- die Spätschwangerschaft zu schaffen. Die Unbeweglichkeit ist einfach schrecklich...
Den einzigen Vorteil, den ich vielleicht habe- ich werde von Vorwehen verschont.
Irgendwie will mein Körper keine Wehen produzieren. Komisch, komisch...

Ihr lieben Mai-Mamis- Ich wünsche euch alles, alles Gute!
Den noch Entbindenden eine tolle Geburt-
Den bereits Mami-gewordenen eine tolle Startzeit mit ihren kleinen süßen Mäusen!

Da ich keine Handynummern besitze, werde ich mich erst bei euch melden können, wenn ich mit dem kleinen Mann wieder aus dem Krankenhaus bin.

Ganz, ganz liebe Grüße,
Rike!!! :-*

Linimaus

Huhu... mir ist langweilig! Mein Mann arbeitet noch...

@Beenie: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt... suuuuuuper!!! Freue mich für dich

aaahhhh ich will auch....

hier arbeitet irgendwas... aber was! Unten rum geht heute die Post ab, fühlt sich an als würde sie den Mumu auseinander reissen, was ist das nur. Krämpfe vielleicht...

@Madini: Lini spielt auch öfter noch ne Zeit lang im Bett mit ihren Stofftieren rum und erzählt denen noch ne Geschichte. Selten steht sie mal auf! Gott sei dank. Heute ist sie sofort eingeschlafen. Gestern hat sie mich total erstaunt, sie war ca. um 17 Uhr das letzte mal Pipi machen und wir waren noch unterwegs. Im Auto ist sie eingeschlafen und Marc hat sie dann direkt ins Bett gebracht. Sie ist erst um halb 8 aufgewacht und die Pampers war trocken. Aufs Klo ist sie erst um 9 Uhr, bis dahin hat sie es geschafft komplett trocken zu sein! Das schaffe ja nicht mal ich!!! Zumindest nicht im Moment. Ist ja der Wahnsinn. lach
Ich werde auf jeden Fall Fotos ohne ende von Maxi´s Nachwuchs machen!! Keine Frage! Bin ja selbst gespannt ohne ende... ähm... du brauchst nicht zufällig ein Meerschweinchen  ;) lach

@Tiamat: Och du arme, dann ruh dich schnell aus. Ist halt doch anstrengend!!

@Sabrina: Ist ja cool, 2-3 cm ist doch schon mal was, die hast du dir schon mal gespart! Cool! Ich hatte auch Eiweiß im Urin, da hat garkeiner was zu gesagt, steht nur im Mupass. Ist das schlimm? Und was hat das mit dem Eisenwert zu tun. Der ist bei mir ja immer so gering... Und vermessen konnte mein FA die Kleine auch nicht, Atembewegungen etc.... aber 3kg hat sie mal geschätzt. Sind wir mal gespannt!!

@Tarzan und Jane: Schaue das gerade so mit einem Auge, war ja klar das dieser Anton es ist, der sieht doch schon so aus wie Tarzan... und wer ist Jane... mal gespannt warte! Ich wusste es, genau so hab ich es mir vorgestellt, auch wenn ich es nur 3 oder 4 mal gesehen hab! freu

So mein Männe kommt!

Schüssi!! Und eine angenehme Nacht euch allen

JoJo02

@Madini & Lisbeth
Danke der Nachfrage, eigentlich hab ich mich aufgrund der Antwort die ich darauf geben muß wieder vom Monats-Fred ferngehalten..
Soll ja nicht so aussehen als würde ich bloß zum Jammern kommen.. :-[
Rein physisch gehts mir relativ gut..ich wehe seit 2Wochen vor mich hin und wart drauf das es los geht aber ich glaub es ist noch kein Ende in Sicht.. :-\ Der MuMu war zumindest am Montag noch unverändert..sollte sich bis nächsten Montag was getan haben MuMu weich oder leicht geöffnet bekomme ich aller Wahrscheinlichkeit nach eine Einweisung-mein FA möchte verhindern das es plötzlich los geht und ich in die nächst gelegene Klinik muß zum entbinden, denn angemeldet hab ich mich ja da wo der Kleine am besten behandelt werden kann..
Psychisch gehts mir verdammt schlecht...was Teilweise an mein "Liebeskummer" liegt..teilweise damit das meine Kinder mich zur Zeit sehr strapazieren und auch zum großen Teil damit das ich nicht weiß ob ich der Situation die auf mich zukommt überhaupt gewachsen bin :-\ :'(..
Ich freu mich auf den Kleinen keine Frage..aber schaff ich es auch allen 3 gerecht zu werden?
So genug gejammert..sorry dafür ??? :-[

@Sabrina..
also können wir davon ausgehen das du die Nächste bist? :)
Langsam aber sicher wollen die Krümel wohl doch raus.. ;D

@Lisbeth
mein Kleiner macht teilweise auch sehr Schmerzhafte Übungen im Bauch..und das schlimme daran ist er scheint irgendwie nie zu schlafen..ständig bekomm ich Fausthiebe und Tritte von ihm verpasst.. ;)

@Linimaus
Ich hab auch Wasser aber nicht wirklich viel..ich sehs nur an den netten Rändern von den Socken ;D..mach mir deswegen auch keine Gedanken..  sollte man das?? :-\

So okay, das erstmal von mir..

wünsche euch allen noch ein schönen Abend und ein ruhiges Wochenende..

LG JoJo

guest196

bibiforever

Guten Morgen!

@beenie: ui super! Herzlichen Glückwunsch!

@sabrina: wow, das klingt doch schon mal super. Vielleicht gehts ja dann wirklich bald los?!? Ich drück die Daumen!

@rike: schön, dass du dich mal wieder meldest! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für den KS! Falls du ne Handynummer von uns willst, kannst du am besten mel mal ne KN schicken, denn ich hab ja die Hoffnung das wir alle anderen dann selber in der Klinik sind.  ;D

@jojo:  s-hug

@blume: also mehr als 2 Wehen waren es zwar gestern, aber immer noch nix gscheits  :( Mal sehen was der Tag heute so bringt, aber ich denke es bleibt alles beim alten.  :( Und wie siehts bei dir aus?

@me: Wetter ist ja super heute, da werde ich sicher auch mal rausschauen. Und wenns nur faul in der Sonne liegen ist. Ich hoffe so sehr, dass mein Kleiner sich entschließt dieses WE rauszukommen! Nächste Woche Dienstag hab ich ja den eigentlichen ET, den nächsten Termin in der Praxis hab ich aber erst am Mittwoch (und dann auch gleich am Donnerstag wieder). Ich hoffe sooooooo sehr, dass ich um die Termine drum rum komme, weil ich dann eh in der Klinik bin (oder schon wieder draußen) und den Kleinen im Arm habe.
Also, heute solls bitte losgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ooooohhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm*

bibiforever

ich hab grad gelesen, dass sonnenschein mit der kleinen Frieda daheim ist! Das ist ja echt super!!!!!!

Madini

Piep!

@Rike
Ehrlich gesagt, verstehe ich Deine Ärzte nicht. Meine beiden wollen/wollten auch nicht ins Becken. Alissa wurde immer schwer geschätzt, am ET auf über 4kg. Mads wurde Di auf 3,8kg geschätzt. Deshalb redet bei mir aber niemand über KS. Alissa wurde trotzdem spontan geboren.
Trotzdem drücke ich Dir natürlich die Daumen!!!

@JoJo
Mir reicht - gerade jetzt zum Ende hin - schon ein Zwerg. Von daher kann ich Deine Bedenken sehr gut verstehen.
Ich hoffe, Deinem Kleinen gehts gut. Hast Du gar keine Unterstützung? Frag doch mal wegen einer Haushaltshilfe.

So, wir frühstücken gleich. Danach gehts raus.

Lisbeth

...piep...

@ JoJo -  s-hug auch wenn´s am Anfang streßig wird , kann ich dir mit ruhigem Gewissen sagen , auch du wirst in die Situation hineinwachsen und jedes Kind bekommt genau den gleichen Teil . Klar wird es schwer und man hat Zweifel , aber wir sind alles nur menschen , machen unsere Fehler . Aber daran wachsen wir auch . Du schaffst das . Ich drück dir ganz fest die Daumen . s-daumendruck

@ Sabrina - kligt doch supi . Dann für dich mal ´ne Portion Extra - Daumen , das es endlich losgeht . s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Blume - irgendwie tut mir heute das ganze Becken weh . Sonst nichts neues im Staate . Aber du bist die 1. der ich es verrate... :-*

@ Sunny - bei uns ist auch klasse Wetter - meine Kid´s haben schon angefragt , ob wir heute grillen . Wenn ich mir das so überlege ... lecker ... ;D

Heute wird auf 3 gesteigert ,oder vielleicht auch 4 - was meinst du ? ;)

@ Madini - viel Spaß draußen . Geht´s etwas besser ? Wünsch dir beim " Abfangen " des Arztes viel Vergnügen ... :P

@ Rike - Daumen sind gedrückt .  s-daumendruck

@ Body / Fruchtzwergin - was macht die Baby - Front ? Alles noch dicht ?

@ all - ein superschönes WE  :-*