Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Linimaus

Na Kinder, so wird das nix:::: LOS BABYS; HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG, KOMMT RAUS, vor allem bei Fruchtzwergin und Body!!! Hopp!

@me: Hab heut zum ersten mal seit langem geputzt und gesaugt und gespült usw. hab halt mal wieder den kompletten Putzmorgen gehabt. Aber nix... keine Wehe! Kann man nichts machen, muss man abwarten. Aber wenn ich da unten lese: Noch 11 Tage werde ich total hibbelig! Gell @Madini! Noch 10 Tage bei dir! Hibbel hibbel

@Lisbeth: Aaaaahhh du hast bestimmt recht, Celina mag sich nicht der kompletten Schnarchlautstärke ausliefern! Hilfe! Ich schlafe ab jetzt woanders ...  ;D ;D ;D

@all: Meine Daumen sind gedrückt... ich drück aber auch für mich mit. Aber da ich keine Wehen habe, wird das wohl nix... aber auch nicht so wild. Heut ist soooo schönes Wetter. Gleich mal in den Garten wenn Männe den Hausflur geputzt hat, das schaff ich nämlich nicht mehr! So viel wie heute hab ich schon Monate nicht mehr alleine gemacht! freu

Lg Jenny

Lisbeth

@ Body -  s-hug das ist ja ein ewiges Hin und her bei dir . Bei Lene hatte ich die Nacht zuvor auch tierische Wehen ( kenne jede Telefonnummer aus dem TV- " ...ruf mich an ..."  ;D ) Als ich früh um 5 Uhr dann Ralf wecken wollte , um ins KH zu fahren , war der Spuk vorbei . Setzten erst am frühen Nachmittag wieder ein und 23 Uhr war sie dann da . Drück dir weiterhin die Daumen . s-daumendruck

@ Fruchtzwergin -  s-frauenpower s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck :-*

@ Tiamat - ach so . Vielleicht gehen die auch von einem Elefanten aus ... ::)

Genieß es , das du scheuchen kannst ... Meiner ist auf Arbeit . Also , selbst ist die Frau .

@ Sunny - Kuckuck ... wo steckst du ?  :-*

@ Sabrina - viel Spaß !

@ me - Mittag ist jetzt fertig . Werde mal die Glocke läuten , damit die Kid´s aus ihren Höhlen gekrochen kommen ...

Bis später  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

@ Lini - warte mal ein bissl - die kommen bestimmt noch . Wer wird denn auf den letzten Metern ungeduldig werden ??? s-nein s-pfeifen

Ich esse jetzt schnell noch und dann leg ich auch los ... eventuell , vielleicht , mal sehen - oder auch nicht ... ;D

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Tiamat

@lisbeth
bitte nicht!
außerdem den elefant bekommt mein freund, nicht ich!
"ich bekomm auch ein baby - ein elefant - der rüssel schaut schon raus!"
seine rechtfertigung dafür das er proportional zu mir zugenommen hat *gg*

@me
Wienerle-Heißhunger. Geh mal Kühlschrank aufsuchen.

Mel+5

@Fruchtzwergin
Hei du machst es aber spannend - Los Milamaus raus da!!!

@sunny
süße wo bist du denn????

@jojo
oh je  :-[
Aber sowas würd ich mir nicht gefallen lassen und das musst du dir auch wirklich nicht bieten lassen! So ein Idiot! Ich schreibe dir später insofern Sam Constantin mich lässt mal eine PN
s-hug

@Lisbeth
Ja, was sitzt sitzt - trotzdem darf sie jetzt endlich kommen die Maus  :-*

@Body
was ist denn wenn deine Galgenfrist abgelaufen ist? Wird eingeleitet?

@sabrina
Oh wie gemein  ::) ich hab die Wiederholung auch gestern im Bett angeschaut...

@Sam
Scheint gerade den ersten Schub zu machen entsprechend war meine Nacht  :P Muss mich dringend nach dem Grillen hinlegen sonst überleb ich das heute nicht  ;D
3670 Gr haben wir jetzt  :D Ach was liebe ich dieses Kerlchen!

IST DAS WETTER NICHT EINFACH GENIAL!!!!!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

bevor ihr denkt ich entkugel heimlich piep ich mal. Leider nix neues, ab und zu Wehen, aber erträglich. Gestern ist wieder ein Stück vom SP abgegangen denk ich (war ca. 10 Cent groß und rundlich und bräunlich). Wüsste nicht was das sonst gewesen sein soll.  ???

@fruchtzwergin: schon seit gestern alle 10 Minuten? Wow, da muss sich doch jetzt mal was tun!  s-daumendruck

@lisbeth: haben auch gestern gegrillt. War sehr lecker.  :) Und später gehts in den Biergarten  :)

@mel: ui, schon den ersten Schub? Na dann ruh dich noch mal ein bisschen aus, jede Minute Schlaf ist goldwert  ;)

@all:  :-*

Hab grad nicht so viel Zeit, deshalb konnte ich leider nicht auf alle eingehen. So Mädels, übermorgen ist ET ich mag jetzt nicht mehr. Heute Nacht soll er kommen..........Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-\ :-\ :-\ :-\

Madini

Hi Mädels,

ich hab echt Glück gehabt! Meine Hebi hat CTG und Akupunktur gemacht. Danach mußte ich kurz warten, bis die Ärztin kam. Die hat mich untersucht und meinte, daß sie keinen Grund sieht, warum Mads nicht ins Becken rutschen und normal kommen soll. Es sei denn, ich wolle einen Kaiserschnitt, dann müßten wir uns gleich mal auf einen Termin einigen. Den will ich ja nicht. Also werde ich weiterhin CTG-mäßig von der Hebi betreut und muß mich zum Termin bei der Ärztin in der Praxis vorstellen. Sie schaut dann, wie es weitergeht.
Übrigens: MuMu ist fingerdurchlässig. Wenigstens schon mal etwas. Auf dem CTG war nur eine Wehe. Dafür hab ich jetzt auch hin und wieder eine.
Bin jetzt doch beruhigt. So ganz ohne Betreuung kurz vorm ET ist ja auch irgendwie blöd.

@Babies
Nehmt doch endlich mal die Pfropfen raus! So wird das nichts, Mädels!

@Mel
Immer fleißig weiter Bilder zeigen! Schließlich müssen wir noch warten.

Viel Spaß Euch noch. Das Wetter ist ja echt geil. Bsi später!

Fruchtzwergin

Was ich ganz vergessen habe euch zu schreiben - morgen ist Neumond und angeblich kommen da sogar noch mehr Babys als bei Vollmond - können wir doch morgen alle gemeinschaftlich entkugeln  ;)

Lisbeth

@ Mel - boah , so schwer schon ß Da steht er ja ordentlich im Futter ... ;D
Mir brauchst du das nicht sagen - sag´s Thea . Aber ich glaub , sie wird dich nicht hören , da alle meine Kinder die Ohren nur als Atrappe tragen und das später mal die Brille hält ... 8)

@ Tiamat - den Spruch bringt mein Mann auch gerne ...  ;D Meiner ist aber auch immer mit schwanger . Neulich hat er gefragt , was wir nach Thea für einen Grund haben , wenn mal die Pölsterchen wieder etwas ausgeprägter sind ... :P

@ Sunny - dann wünsch ich dir viel Spaß im Biergarten . Vielleicht erhört dich dein Kleiner ja ... Drück dir die Daumen . s-daumendruck

BEI UNS IST AUCH TOTAL SCHÖNES WETTER !!! FREU ; FREU ; FREU !!!

Lisbeth

@ Madini - das klingt doch Klasse .
SP meiner ist schon lang nimmer da ... und wie du siehst - ich kugel immer noch . Heute hab ich wieder dieses doofe Ziehen im Rücken . Mal sehen , ob´s was bringt .

@ Fruchtzwergin - du bist doch immer noch da ... So geht das aber nicht . Uns erst wuschig machen und dann bummeln ... ;D
Wir können ja mal ein Stoßgebet gen Himmel schicken , vielleicht bringt´s ja was . Ich hab keine Lust mehr . Und je wärmer es wird , desto bescheidener sind die Strümpfe - gegart im eigenen Saft , kann ich da nur sagen ...

Mel+5

Dann zeig ich ihn mal wieder den kleinen Mann  ;D

mein Mann ruft zum Essen später mehr
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Lisbeth

Wow , was für eine süße Knutschbacke .
Ich will auch ...

Fruchtzwergin

Juhuuu bei mir hat sich grad der gesamte Schleimpropf verabschiedet. Dachte erst es wäre die Fruchtblase. Oh Gott, jetzt werd ich aber echt hibbelig.... Hilfe, wahrscheinlich wird es jetzt echt ernst....wahhhhhhhh  ;D

Lisbeth

@  Fruchtzwergin - siehste , muß man erst mit dir schimpfen bevor sich was tut ... ;D Süße , ich denk gaaanz doll an dich und drück dir megamäßig fest die Daumen . s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Fruchtzwergin

@lisbeth
Danke  :)  :)  :)

Die Wehen werden jetzt stärker, ich mach mich jetzt mal in die Wanne, dann den letzten Kram packen und hoffen. Hilfe Mädels, sonst so cool geht mir auf einmal doch die Düse. Drückt mir die Daumen, ich hoffe schon heute ne sms schicken zu können  :)  :)  :)

JoJo02

@Fruchtzwergin..
ich drück dir die Daumen..auf das wir deinen Namen schon bald in den der Glückwunsch-Ecke finden ;D s-daumendruck s-daumendruck s-superdaumen s-daumendruck s-daumendruck

Mel+5

FRUCHTZWERGIN!!!!

;D ;D ;D ;D
Süße mensch ich freu mich für dich, ich hoffe es geht los
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Madini

Cool, endlich findet sich jemand, der den Anfang macht! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, Fruchtzwergin!!!

@Mel
Zu süß, echt zum Abknutschen!

Mel+5

Wer mal das größere Schlitzohr sein wird kann man glaube ich noch nicht sagen  ;D

Hier nochmal ganz frisch

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

JoJo02

@Mel
der ist echt Zuckersüß.. :) :)
Ich werd glatt neidisch..ich hoffe Jamie kommt auch bald mal auf die Idee sich zu zeigen..

Mel+5

Und nochmal welche...

Uii da ist ja ein Daumen dran  ;D

Wir gehen jetzt spazieren - Sam hat gerade gegessen  ;)

Sam hat Haare an den Öhrchen  ;D

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Madini

Geile Fotos! Echt Zucker!

@JoJo
Jamie ist auch ein schöner Name! Gefällt mir echt gut.

Lisbeth

@ Mel - Klasse Foto´s . Sam habt ihr wirklich gut hinbekommen .

@ JoJo - Jamie gefällt mir auch . Bin ja gespannt , wie er aussieht .

@ Madini - wie sieht´s bei dir aus ?  Alles wieder in Butter ?  Wünsch dir einen schönen Sonntag - ich geh jetzt mal Kaffee kochen - der Radfetischist kommt gleich von Arbeit ...

Fruchtzwergin

s-springen s-springen s-springen s-springen

Ich meld mich jetzt offiziell ab - Wehen alle 8 Minuten. Waren eben noch bei Mc Doof, hab vorher zu meiner Mom gesagt "jetzt will ich aber auch dass die Fruchtblase platzt, das muss man ja mal erleben" kaum zu Hause "flatsch"

Also ich geh dann jetzt mal ins KH Juhuuuuuuuu

Madini

Jippi!!!! in mal gespannt, ob Mila noch ein Sonntagskind werden will.

@Lisbeth
Er kam von sich aus an und hat eingesehen, daß die Bemerkung echt blöd war. Außerdem hat er verstanden, warum ich mich bei diesem Wetter meist draußen auf dem Spielplatz mit meiner Freundin + Tochter treffe. Wir teilen uns ja mit den Nachbarn den Rasen. Das hat den Effekt, daß wir uns mit Alissa draußen beschäftigen und dann die Nachbarstochter dabei haben, die auch beschäftigt werden will. Mit Alissa spielt die aber nicht. Die beschäftigt sich dann allein. Bin ich auf dem Spielplatz, spielt sie mit ihrer gleichalten Freundin, während wir sogar etwas Zeit für uns haben und in Ruhe quatschen können.
Babysitter für die Nachbarn ist nicht so mein Ding. Wir kümmern uns ja auch allein um unser Kind.