Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Madini

Schaut mal bei den Glückwünschen nach und macht fleißig mit!

Falballa

Hallöchen,

hier auch alles noch beim alten! War eben zur Akkupunktur.
Wehen nach wie vor immer mal wieder eine, aber das wars schon.

Männe ist mit der Kleinen unterwegs.

Mal sehen, habe die ganze Zeit mit Bauchmaus schon gesprochen, dass morgen der perfekte Tag wäre... 5.5.
Angelina ist nämlich am 9.9. spontan gekommen...hehe, das wärs doch!

@Fruchtzwergin
Daumen sind gedrückt! Wünsche komplikationslose, schnelle Geburt!!

Also, bis bald und vlg
Simone

bibiforever

@mel: oh er ist soooo süß! Pass auf, sonst klau ich ihn dir!  ;) Meiner will ja nicht raus, ich glaub der macht seinen Führerschein noch in meinem Bauch  :P

@lisbeth: Danke für die Daumen, aber irgendwie tut sich heute noch weniger als gestern.  :( Gestern hatte ich ja wenigstens ein paar Wehen, die von heute kann ich noch an einer Hand abzählen.  >:( So wird das leider nix.

@Fruchtzwergin: ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das ist ja echt spannend bei dir Süße! Und auch noch mit geplatzter FruBla! Ich will auchhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es ganz schnell und ohne Pobleme geht!!!!!!!!!!!  :-*

@me: tja, nix, null, nada, niente. Ich will nicht mehr.  :( Ich dreh echt noch durch. Ich hab das Gefühl wenn es weiter so geht ohne Anzeichen, dann kugel ich wirklich noch bis zum bitteren Ende bis eingeleitet wird.  :( Ich mag jetzt aber echt nicht mehr. Sorry, aber meine Laune ist grad im Keller weil sich nix tut und ich das Gefühl hab es geht nie los.  :'(

Linimaus

Aaaaaah Fruchtzwergin macht den Anfang.... wahnsinn!!! Alle Daumen sind gedrückt das es ganz schnell geht!!!!

Bei mir wieder Wehen... mal abwarten...

JoJo02

Guten Abend Mädels..
Alle ausser Fruchtzwergin noch da? oder ist etwa jemand am entbinden ohne sich abgemeldet zu haben? ;)

@sunny.
mir gehts da ähnlich..hab auch keine Lust mehr..und irgendwie sieht es nicht so aus als wäre ein baldiges Ende in Sicht.. s-hug irgendwann kommen die Zwerge ja doch..

@Falballa
hab mir auch schon gedacht das der 05.05. eigentlich ein schönes Datum ist..aber bei mir wird das ja nix.. :-\
Ausserdem will ich ja das der Papa vom Kleinen mit kommt zur Entbindung und seine nächsten freien Tage hat er erst am vom 10. bis 12.05(das hat er mir gestern am Tele mitgeteilt). ..hoffe der Kleine hält sich an den Schichtplan ;D

@Madini & Lisbeth
Danke find den Namen auch sehr schön.. ;D  er bekommt aber einen Doppelnamen mit - ..trau mich bloß nicht den zweiten Namen zu erwähnen.. :-\
Mads find ich übrigens auch Klasse..kenn den Namen nämlich überhaupt nicht ;)
Hat Lisbeth ihren Namen schon verraten??
Wer gleich glatt mal in der Liste schauen.. :)

Linimaus

Wollt ihr mal die Ehremaimami sehen? lach.. ich krieg sie irgendwie immer nur dann drauf wenn sie gerade die Babys mehr links hängen hat! lach...

[gelöscht durch Administrator]

Linimaus

Hier mal schnell ein paar Bilder...

[gelöscht durch Administrator]

Lisbeth

Abend ihr Süßen ,

jetzt wird´s bei uns ja wieder spannend . Hoffe , das Fruchtzwergin eine leichte und schnelle Geburt hat . s-superdaumen

@ JoJo - meine Tochter wird Thea heißen . So haben es meine anderen Kid´s beschlossen .

@ Sunny -  s-hug laß den Kopf nicht hängen . Ich weis , das das Warten das Schwerste von der ganzen Ss ist . Aber da müssen wir jetzt durch .

@ Falballa - na dann drück ich dir mal für morgen die Daumen .

@ Lini -  s-kringellach Sie ist ja wirklich sehr linkslastig ...

@ all - schönen Abend - ruhige Nacht - süße Träume - bis morgen  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

JoJo02

@Lisbeth
Deine Kids haben Geschmack ;D..gefällt mir der Name..

Lisbeth

Danke Süße . Gehts dir heute etwas besser ? ´Finde es prima , das du wieder am Getippsel teilnimmst . Auch wenn man sich nicht kennt , kann man doch den ein oder anderen Tröster einstecken . ( ... und das tut sooo gut ... )
Wünsch dir einen schönen Abend .

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

JoJo02

@Lisbeth
so lala...will ja nicht behaupten das ich ununterbrochen im Tief stecke..ich ertrag halt all das ungewisse nicht..und das bezieh ich jetzt auf alles was auf mich zukommt..
Aber zur Zeit lenkt mich das Forum nen bisl ab..und du hast recht auch wenn man die Leute hier nicht kennt tut der Austausch hier sehr gut..

Wünsche dir auch einen schönen Abend bzw. eine angenehme Nacht..

Madini

@JoJo
Ich finde es bewundernswert, wie Du das bisher alles machst. Stehst ja doch allein da. Ich weiß nicht, ob ich das packen würde. Mit meinem Stinkstiefel  ;) an der Seite ist es doch etwas einfacher.
Danke zum Mads.
Warum traust Du Dich nicht, den Namen zu sagen? Mads wird heißen Mads Laurin Karl Hermann. Da gibts zwar auch schiefe Blicke, aber so ist es nun mal. Uns ist es wichtig. Alissa hat auch noch die Namen unserer Omas.

@Sunny
Du Arme! Aber nun gehts wirklich bald los!

@Datum
Der 08.05.08 ist eigentlich auch nich schlecht. Aber Alissa kam ja auch nicht am 08.07.06. Sieht auch witzig geschrieben aus und war der ET.

@Me
Bevor ichs vergesse: Ich hab vorhin ganz schön geblutet, was sicher von der Untersuchung kommt. Mein Bauch ist auch ganz schön in Bewegung. Vielleicht tut sich die nächsten Tage ja doch was?

@Lini
Ich möchte aber einen Namen vergeben oder wir stimmen ab!

Ist doch echt krass. Wir waren so viele mit Wehen und nun? Nada!

2Jungsmama

hallo
ich meld mich nur kurz nachlesen werd ich irgendwann die tage
uns geht es gut geburtsbericht folgt gleich

an alle mit wehen und allen schon mamis alles gute

Mel+5

@Fruchtzwergin
Vorhin war sie noch fleißig am laufen, damit die Wehen regelmäßiger werden, jenachdem wird eine Tablette gelegt oder der Tropf angehängt  :D
Soll euch alle lieb grüßen!

@sunny
den geb ich nicht mehr her den süßen Mann  ;D Bin mal gespannt wann sich dein Racker auf den Weg macht!!!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

Guten Morgen!

@jojo: ja, irgendwann kommen sie raus, nur wann?!?  :(

@lisbeth:  :-*

@madini: und ist immer noch Blut da?

@2jungsmama: schön, dass du wieder da bist!

@mel: schade, ich hätte ihn sofort genommen!  ;)

@fruchtzwergin: hoffentlich hat sie Mila jetzt schon im Arm! Das ist natürlich blöd, wenn die FruBla geplatzt ist, es aber mit den Wehen noch nix gscheites ist, obwohl sie die ja auch schon regelmäßig hatte.

@me: bin irgendwie immer noch im Tief. Hab eben schon mal ne Runde  :'( Morgen ist ET und es tut sich irgendwie immer noch nix. Am Mittwoch hab ich ja wieder Termin bei der Hebi in der Praxis meines FAs. Die wird Augen machen mich wieder zu sehen. Sie war sich 100% sicher mich nicht mehr mit Baby im Bauch zu sehen. Und am Donnerstag hab ich dann Termin bei der Vertretung meines FAs. (er ist ja im Urlaub). Ich will nicht. Warum kann er nicht endlich kommen?!? Und ich hab zur Zeit echt Null Anzeichen, dass es bald losgehen könnte.
Im Moment kotzt mich echt alles an. Das sind sicher die Hormone, aber es nervt. Denn so bin ich sonst gar nicht.  :-\

Was ist eigentlich mit blume, hat sie sich vor kurzem gemeldet? Da ich ja nicht so viel on war, hab ichs vielleicht überlesen. Denn der KS Ist doch erst am 14. oder so, oder?
Bitte alle mal piepen die noch da sind!

Lisbeth

Morgääähn und piiiep ....

@ Sunny -  s-hug Hey Süße - das ist ja schlimm bei dir - so´n Hänger . Aber die wenigsten Baby´s halten sich an Termine . Plus / Minus 2 Wochen ist normal - leider . Bald ist er da und dann bist du die glücklichste Mama der Welt . :-*

@ 2 Jungsmama - welcome back  s-winken

@ Madini - Wie schaut´s ? Hat sich was getan , oder ist wieder Ruhe ?

@ Mel - Handy - posten beziehen bitte ... ::) :-* Halt uns auf den Laufenden .

@ Blume - jetzt fällt´s auf - wo ist sie ???????

@ Body - was ist bei dir ? Schon entkugelt oder wehst du immer noch durch die Gegend ?

@ JoJo -  s-winken

@ me - bescheidene Nacht gehabt . Mann schnarcht , unregelmäßige Wehen , mir war sooo warm ( obwohl nur was dünnes an und keine Decke  >:( ) echt zum K***** . Naja , kann nur besser werden .

@ all - wünsch euch einen schönen Start in die Woche  :-*

Lisbeth

Hab gerade mal geschaut - Blume war vor 2 Tagen zuletzt online .
Sie wird doch nicht etwa still und heimlich ... :o

Tiamat

Guten morgen Mädels,

Meine Nacht war ähnlich wie Lisbeths, nur das mein Mann mich noch anmaunzt ob ichs jetzt bald habe (hin und hergewälzt).
Stimmung ähnlich wie Sunnys, hab zwar noch deutlich mehr Zeit bis zum ET aber ich will nicht mehr.

@blume
Hmm, merkwürdig.

Mel+5

Guten morgen ;O)

Denkt mal an ubser Fruchtzwergelchen. Die Nacht war alles andere als wünschenswert  :-[
Hebamme soll schreklich sein, Wehen bringen nix... sie war leider ziemlich fertig, ab 7 sollte jetzt eingeleitet weden - stand ca halb 4 heute Nacht.
Süße das wird ich denke ganz fest an dich :-* :-*

Vielleicht ist Mila jetzt ja auch schon da  ;)

@Lisbeth
Wie geht es dir heute? Auszug in Sicht?

@Sabrina?
Bei dir alles ok? Heute ET!!!

@sunny
das glaube ich dir so ein pflegeleichtes Baby würde sicher jeder haben wollen  ;D
Lass dich mal drücken süße du schaffst das schon!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

@lisbeth: ja, wenn er dann da ist, ist die nervenaufreibende Zeit sicher vergessen. Aber warum kann er nicht einer von der Sorte sein, die 2 Wochen eher kommen?!? Ich hab auch ein bisschen Angst, dass er dann so ein 5 Kilo Baby wird...  :-\ Vermessen wurde er ja schon ewig nicht mehr. Ohje, hattest du auch so ne sch... Nacht. Ich hab mich ja mittlerweile dran gewöhnt nicht zu schlafen...  :P

@blume: schon komisch, oder? Aber eigentlich wollte sie sich doch per SMS bei jemandem melden, wenn was ist, oder?

@tiamat: ist schon schlimm die letzte Zeit, gell? Diese Warterei und die kleinen Wehwehchen sind nervig.

@mel: danke!  :-* Ich versuch grad mich da nicht zu sehr reinzusteigern und es einfach auf mich zu kommen zu lassen. Bringt ja eh alles nix, außer, dass ich mich nur verrückt mache. Ist zwar schwer mit so vielen Hormonen, aber irgendwie werd ichs schon schaffen. Das stimmt, so ein süßes und pflegeleichtes Baby will jeder. Hehe, so weit weg wohnst du ja auch nicht von mir...  s-pfeifen

@fruchtzwergin:  :-[ ohje, die Arme. Dabei sah es gestern noch so vielversprechend aus.  :-[ Hoffentlich hat sie es jetzt aber wirklich schon hinter sich! Sie hatte ja noch gesagt, heute ist Neumond, da kommen viele Babys, oder? Vielleicht hat Mila das gehört und hat deshalb extra auf heute gewartet. Ganz liebe Grüße an sie!  :-*

Mel+5

So
@Blume
Auch bei ihr ist alles ok, sie meldet sich später  ;)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

danke mel fürs Nachfragen  :-*

guest196

Madini

@Fruchtzwergin
Oh nein! Ich dachte, die Kleine ist endlich da!

@Me
Mein Schleimpfropf verabschiedet sich! Aber das wars auch schon. Trotzdem besser, als bei Alissa. Da tat sich erst 14 Tage später was.

Bis später, wollen in die Spielgruppe.

Linimaus

Piep

Hatte gestern abend wieder so heftige Wehen... und was passiert? NIX, natürlich! Was auch sonst....

@Madini: Schleimpfropf ist am abgehen? Super!! Na das ist doch schon mal was... Bei mir ist nix, das hatte ich bei Lini aber auch nicht... Muss der denn vorher eigentlich abgehen? Wir machen eine Abstimmung bei den Meeri Namen! lach...

Oh arme Fruchtzwergin, hoffentlich hat sie es bald gepackt! Ist ja grausam. Aber den 5.5. hätte ich auch gerne! Ist ein schönes Datum! Und die Schmerzen sind bald vergessen!!!

Männe ist daheim, dem ist nicht gut. Ich konnte heute nur ne Zeit lang nicht aufstehen weil das Köpfchen wieder mal auf den Nerv gedrückt hat. Ich konnte mich nicht bewegen... mist!

@all: Wünsche euch einen schönen Tag, mit hoffentlich auch ein paar Entbindungen, so ein schönes Datum kriegen wir jetzt nicht mehr hin... also los gehts!