Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bodycult

pieps...
ich wehe (zur zeit eher wieder schwächer) weiter fröhlich vor mich hin..ich denke mal das er wirklich nen schups brauch... selbst laufen zwingen bringt ja nix ausser das ich mega schmerzen im bein hab... hab ja um 12.30uhr FA termin... bin vol gespannt wies weiter geht.aber nochmal lass ich mich nicht ne woche vertrösten...
ich kann nimmer..ich will wieder laufen können....

Linimaus

Mach mal ordentlich Druck beim FA, ich kann dich verstehen, ich ziehe auch das Bein hinter mir her!!!! Ätzend. Die sollen mal machen, es ist ja nicht so als wenn der Kleine nicht schwer genug wäre oder noch nicht "fertig" ... also woran hängts, warum stellen die sich immer so an? Ich find das zum brechen, die müssen ja nicht mit der Kugel rum laufen und rum wehen!!! Ich drück dir die Daumen

Luca04

Hallo ihr alle,

puh, so langsam reicht es wirklich, auch wenn ich offiziell noch 2 Wochen vor mir habe. Kann mich dem allgemeinen Gejammer nur anschließen. Mir passen  keine Schuhe mehr und in die Knie komme ich fast gar nicht mehr. Dazu kommen noch tierische Rückenschmerzen. Hoffe, meine Hebi kann mit Aku heute was dran machen... Schlafen ist ja auch nicht mehr erholsam-aber sonst ist absolut nichts, keine Wehen, der Kleine turnt fleißig, allerdings hat er auch nicht wirklich viel Platz mehr. Am Do habe ich wieder Termin, da soll auch nochmal vermessen werden.

@beenie/2jungsmama

s-so Herzlichen Glückwunsch

@fruchtzwergin

s-superdaumen Daumen ganz fest  gedrückt, vielleicht hat sie es ja schon geschafft.

@Rike

Schön, dass du dich wieder meldest, also Senkwehen hatte ich bei Finn  nicht und jetzt auch nicht und beides waren/ sind große Kinder. Ich denke, ob es ein KS wird oder nicht, hängt von der Einstellung der Ärzte ab. Allerdings hat mein Doc, auch wegen meines Wassers, schon mal von Einleitung gesprochen, wollte sich aber noch nicht festlegen.

@body

Du machst es ja richtig spannend. Jetzt muss es doch langsam losgehen!!!!

@blume/jojo

s-kuscheln, Das wird schon...

@all

s-winken

Hab den Tag heute ruhig angehen lassen, mit einem spannenden Krimi auf dem Sofa, jetzt muss ich schnell Mittag machen, gleich kommt der Kleine aus dem Kiga...

Liebe GRüße

Katrin

Sabrina84

Deine Maxi ist so süß! Schade, dass du kein Bild hast wo sie liegt. Dabei sieht man den Bauch am besten. Sie bekommt bestimmt 2-3 Junge. Für mehr finde ich sie zu schmal. Ist aber beim 1. Mal auch besser so.

s-daumendruck für Maxi!

Lisbeth

@ Fruchtzwergin - s-hug Hoffentlich hat sie es bald geschafft .

@ Luca - schön , das du dich mal wieder meldest . Bald ist´s geschafft .

@ Mel - Wehen ja - aber laut Hebi viiiiiiiiel zu schwach  >:( So kommt Thea in 10 Jahren nicht raus ...

@ Lini - gute Besserung an deinen Mann . Ich wär ja auch für heute - aber ... >:(

@ Body - hau mal auf den Tisch - vielleicht hat dein FA ja heute Mitleid mit dir . s-daumendruck

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nugget

guten morgen s-winken

.....piep..

alles unverändert, war gestern abend noch in der klinik weil die bewegungen sehr nachgelassen hatten. ist aber alles o.k.
sie haben noch mal extra schall gemacht und die kleine ist gut versorgt...wird jetzt auf ca.3100 g geschätzt :P

@fruchtzwergin
mensch was machen die da mit dir..wünsch dir viel glück das alles schnell geht :-*

@alle die es langsam hinter sich haben wollen
Mir gehts genauso...absolut keine lust mer :P

@lisbeth
s-winken

Sabrina84

Hi Mädels  :)

@Mel
Dein Kleiner ist so ein süßes Kerlchen. Ich will auch endlich  ::)
Ja, alles ok. Ich hatte früh den FA-Termin. Vorher konnte ich mich nicht mehr melden. Hab ein wenig verschlafen.

@Jojo
Wieso traust du dich nicht den 2. Namen zu schreiben? Namen kommen doch oft doppelt vor  ???

@Lini
Zu deiner Maxi hab ich bei der Umfrage was geschrieben. Die muss doch immer mal wieder hochgeschoben werden  ;)

@Madini
Aber ist Blut nicht schlecht? Hat dir die Untersuchung den weh getan?  :-\

@Bibi
Ach du Arme! Mir ging es bis eben ähnlich. Vielleicht geht ja bei dir alles schneller wie du jetzt denkst. Wir können ja nicht alle übertragen  s-hug

@Fruchtzwergin
Oh Nein! Hoffentlich muss sie nicht mehr lange warten  s-daumendruck Und hoffentlich ist bei da bald Schichtwechsel. Sie soll eine andere Hebi bekommen!  >:(

@Blume
Ach Blümchen! Kopf hoch! Das wird schon wieder  :-* Nur noch eine Woche und du hast deinen kleinen Mann im Arm und bist überglücklich  s-hug

@all
Nicht traurig sein! Freut euch auf eure Babys!  :-*

@Minigolf
Ich hab fast gewonnen. Aber die 2. Hälfte ist mit Bauch so anstrengend. Außerdem kommen dann die ganzen Bahnen, die ich nicht kann  ;) Mit Rampe und Netz und so was.

@FA-Termin
Alles beim Alten. Mein Fruchtwasser ist klar. Für die Geburt fehlen nur noch Wehen. ABER er hat in der Klinik angerufen und ich hab morgen um 8 Uhr einen Termin  ;D Da wird entschieden ob ich eingeleitet werde. Hoffentlich machen die das!

Jetzt gibt's erstmal lecker Essen!  :)

Madini

Nur ein kurzes Piep. Bin total ko durch meine Erkältung. Wollte nur sagen, daß ich noch da bin und sich nichts tut.

biene67

Pieeeeeeeeeeps!

Wünsche euch allen Gequälten s-hug s-hug s-hug Gute Besserung!

Bald haben wir es alle geschafft! *hoff*
s-kuscheln

Komme aus dem Gäääääääääääääähnen nicht mehr raus!

Schlafen ist max 2-3 Stunden möglich!
Der Racker liegt irgendwie auf dem Ischias glaub ich!
Auuuaaaaa!
s-dagegen

Genug gejammert!
Ich leg jetzt mal die Sachen für die Tasche raus!
Irgendwie krieg ich die nicht wirklich gepackt.....denke immer dann geht´s noch vorher los! ::) ::) bescheuert!!!!!??

Liebe Grüße Biene 8)

PS:
Laßt ihr euch im KKH die Kleinen auch nachts bringen/ bzw. stillt ihr dann auch nachts?
Ich weiß gar nicht, ob ich mit KS den Kleinen nachts bei mir behalten darf..... wie war das bei euch?
@Mel:?

Mel+5

@sabrina
Uiiii
gibt es denn einen Grund fürs Einleiten?

@Biene
Ich hatte ihn bis auf zwei mal 3 Std. komplett bei mir...
Die erste Nacht war er 3 Std. weg, am nächsten Tag konnte ich ab Mittags als der Katheter weg war selber wickeln - das wollten die zwar nicht aber war mir egal, war zwar schmerzhaft aber es war machbar.
Dann war er Nachts wieder 3 Std. weg und von da ab bis auf Hörtest ect. war er komplett bei mir, habe ihn alleine versorgen können, hätte ich allerdings nicht so ein schönes Babybay gehabt hätte ich klingeln müssen zum rausnehmen...
Ach genau und in der 3. Nacht habe ich einmal geklingelt um ihn wickeln zu lassen weil ich kein Schmerzmittel mehr wollte und es mir da gerade nicht so gut ging...
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mel+5

MILA IST DA  ;D
Leider schon wieder ein KS und das nach so einem tollen Befund.
Geht mal Glückwünsche schauen ;O)
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Beenie+Tim&Ben

gugucks,

wird sind seit heute vormittag daheeeeiiiimmmm - aber ich bin doch noch sehr k.o. und irgendwie ist doch alles so neu und komisch  ;)- tim ist im moment noch sehr begeistert von seinem brüderchen. Bis jetzt ist der auch ein wahrer Engel und schläft noch sehr viel, ich bin ja mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt   :)

Einen ausführlichen geburtsbericht werde ich noch verfassen - aber ich fand die geburt mörder schmerzhaft, es ging aber auch einfach wahnsinns schnell, als erstmal die fruchtblase aufgestochen wurde - es hat nicht mal mehr für ne pda gereicht, obwohl ich im wahrsten sinne des wortes darum gebetelt habe, ausserdem hab ich glaube ich die halbe klinik zusammengeschrien   ;) :D, aber michi und die hebamme (zufällig die, die auch bei tim nachsorge gemacht hat und mit der ich am mittwoch noch telefoniert hatte) waren super!!
leider bin ich ganz doof gerissen (scheidenriss und labrien   :P  :-[ - musste ca. 45 minuten genäht werden   :P), so dass mir das laufen immer noch mega schwer fällt und ich schon noch mit schmerzen zu kämpfen habe...
naja, die einzelheiten folgen noch, haha....

ich versuche mich morgen ausführlicher zu melden!!

liebe grüße....

und allen kugelnden ein baldiges kugelende und eine wunderschöne geburt! und allen, die in der zwischenzeit auch entbunden haben - herzlichen glückwunsch zu euren kleinen engeln!!

Sabrina84

Oh wie schön!  ;D Ich geh gleich schauen. Schade für Fruchtzwergin, dass es ein KS war. Hoffe ihr gehts gut  :-*

@Mel
Keinen mir Bekannten, aber der Arzt hat auch alleine mit der Klinik telefoniert. Keine Ahnung was der erzählt hat. Irgendwie hab ich bei dem Arzt das Gefühl, dass er mir was verheimlicht. Ist schon komisch  ???

@Biene
In meiner Klinik darf die Kleine auch über Nacht bei mir bleiben, aber ich kann sie auch jederzeit im Kinderzimmer abgeben.

@Madini
Gute Besserung  :-*

Sabrina84

@Beenie
Nochmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann  :)
Reissen ist doof! Hoffe das verheilt schnell!
Hast du Bilder?

guest196

Beenie+Tim&Ben

Ein Bild von meinen 2 Jungs von heute Mittag  :D  :-*

[gelöscht durch Administrator]

Sabrina84

@Blume
Es geht bestimmt alles gut!  :-* Und wenn nicht kennst du die Anzeichen und kannst rechtzeitig in die Klinik fahren  s-hug

@Beenie
Süßes Bild! Dein Großer freut sich sichtlich über das Brüderchen  ;D

@Vierlinge
Morgen kommt auf rtl2 um 22.15Uhr eine Reportage über Eineiige Vierlinge. Vielleicht interessiert das eine von euch.

bibiforever

@fruchtzwergin: oh wie schön, jetzt hat sie ihre kleine Mila. Aber die Arme, dass es dann doch in nem Notks geendet hat... Hätte man bei dem Befund vorher wirklich nicht gedacht. Aber Mila ist ja ganz schön klein und leicht, dafür dass sie über den Termin gegangen ist, oder?

@blume:  s-hug Das Tief kenne ich...  :-\

@sabrina: ja hoffentlich gehts wirklich schneller. Stimmt, erst siehts so aus, als kommen alle zu früh und jetzt übertragen wir alle  :P Oh morgen wird evtl. eingeleitet?  s-daumendruck Das mit der Reportage hab ich auch gesehen (die Vorwerbung). Da gings doch darum, ob evtl. ein Embryo getötet wird um die anderen zu retten, oder? Weils so kompliziert ist mit Vierlingen.

@beenie: oh  wie süß deine beiden! Die sind ja echt zum knutschen. Die Hose von Esprit ist ja süß!!!  :)

@me: nix Neues.  :( Hab grad in der Badewanne eine Wehe gehabt, aber das heißt ja nix. Regelmäßig ist da nix.

Luca04

Hallo nochmal, ihr habt ja heute nicht viel geschrieben, da kommt man ja glatt hinterher mit dem Lesen.

@Fruchtzwergin

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch. s-so

@me
Hatte heute Akupunktur und seitdem ist irgendwas im Gange. Entweder, wahrscheinlich, Senkwehen oder vielleicht doch was Anderes???? Fühlt sich auf jeden Fall komisch an. Wehen waren beim letzten Mal irgendwie anders. Werde mich gleich ins Bett legen und abwarten. Denke aber nicht, dass es losgeht.

Schlaft schön, soweit das möglich ist.

Liebe Grüße

Katrin

Sabrina84

@Bibi
So wie ich das verstanden habe, haben sich die Eltern entschlossen alle 4 Kinder zu bekommen. Ich programmiere mir das auf jeden Fall noch.
Ja, morgen gehts um 8 Uhr in die Klinik. Mal sehen was die mir erzählen  :)

@baden
Ich war grad eine Stunde in der Wanne und nix ist passiert  :-\

@all
Heute ist hier aber nicht viel los  ???

bodycult

huhu..

bin hier in vertretung!!

hab laura heute nachmittag ins krankenhaus gebracht, zum wehenbelastungstest.. welcher auch fein und regelmässig wehen auslöste.. nun muss sie die nacht dort verbringen und mor gen früh nach dem essen wir die geburt unseres kleinen ca.4kg burschen eingeleitet..

lg
Nossi

Linimaus

Maxi kriegt noch vor mir ihre Kinder... heul... wetten??? Vor dir bestimmt nicht Sabrina ! lach

guest196

Sabrina84

@Body
Alles Gute von mir  s-daumendruck

@Blume
s-hug

Kleiner Keks

Hallo ihr lieben Maimamis,

Sabrina84 bekommt ihr Töchterchen!

bei meiner Schwester Sabrina 84 ist die Fruchtblase geplatzt!  :D
Die Wehen waren jetzt noch nicht so unheimlich groß, aber mein Vater und
meine Mutter bringen sie gerade ins Krankenhaus!

Hierbei wünsche ich meinen Schwester viel Glück. Die Tage der Stille sind vorbei  ;D
Kleiner Keks