Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

Tiamat

Guten Morgääääähn!

Mensch heut geht hier aber die Post ab. Schön, schön, drücke Body sowie Sabrina gaaanz feste die Daumen das sie eine schöne, schnelle und unkomplizierte Geburt erleben.

@blume
:-* s-hug
Alles wird gut Süße. Ist wohl der Vorab-Baby-Blues.

@saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammy
Wo steckst du?  ???

bibiforever

Guten Morgen!

Oh, wow, hier gehts ja jetzt wirklich ab!!!!!!!!!!!

@body: alles Gute für die Geburt!  :-*

@sabrina: ui, geplatzte FruBla?!? Ich wünsche dir alles, alles Gute! Bald hast du es geschafft, Süße!!!!!!!!!!!!  s-daumendruck

@me:  :( Heute ist ET und nix passiert.  :'(

guest196

Linimaus

Himmel............. was ist den hier los  s-so s-so s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen Das musste sein, das war für Sabrina und Body!!! Sabrina go go go!! Bin ich so gespannt! Und bei Body natürlich auch!!!

Ach ich bin neidisch... aber ich gebe es wenigstens zu! lach!!! Ich will auch!!! Los, jetzt können wir doch auch, jetzt haben doch genug den Anfang gemacht! Oder????

Jetzt geh ich mal in den Glückwunschthread!

Lisbeth

Morgen ihr Süßen ,

Oh - wir dürfen Hibbeln  s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Body und Sabrina - ich wünsch euch eine schnelle , leichte Geburt und natürlich gesunde Baby´s .

@ Blümchen - Süße  s-hug Hab auch keine Lust mehr  >:( Wollen wir den ganzen kram hinschmeißen und auswandern ? ::) ;D

@ Sunny - für dich auch einen extra  :-* und  s-hug Sei nicht traurig . Bald ist er da .

@ Tiamat / Nugget -  s-winken

@ Luca - Und , was ist draus geworden ? Waren´s nur Senkwehen ?

@ Madini - wie sieht´s bei dir aus ? Geht´s besser , oder hast du immer noch mit deiner Erkältung zu kämpfen ?

@ me -  :P Hab ständig das Gefühl , als hätte ich ´ne Blaenentzündung . Mein ganzer Schritt tut weh und brennt . Kommt aber eher von den Varizen . Leider ... >:( Vom Rücken ganz zu schweigen .

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Lori+Annika+Nico

*reinschleich*

@Bibi-Spatz
Heut ist ET ... aber Süße, sei nicht so traurig, falls heut nichts passiert, in spätestens 14 Tagen (bestimmt schon früher, schätze mal höchstens 7!) hast du deinen kleinen Schatz im Arm. Vielleicht ist dein Krümelchen aber auch einer, der pünklich auf die Minute kommt - schließlich hat der Tag gerade erst begonnen hihi...

Drück dich feste  s-hug bald hast du's geschafft!

@all die noch kugeln
Wünsche euch allen eine schnelle und unkomplizierte Geburt

@all ohne Kugeln
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen

*wiederrausschleich*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09

bibiforever

@blume: ich hoffe es  :( Bei dir ist ja zum Glück auch ein Ende in Sicht!

@lisbeth: danke, Süße, das ist lieb!  :-*  Ich hoffe es wirklich. Ich will ihm doch langsam mal die süßen Sachen anziehen, die ich von dir habe!!!!!  ;) Aber das mit den Schmerzen bei dir ist ja echt doof...  s-hug

@hibbeln: das ist wenigstens was schönes, dass man jetzt mit den anderen mithibbeln kann. Das lenkt ein bisschen ab. Aber ist schon komisch, oder? Fruchtzwergin, sabrina, body (und auch ich). Bei uns sah es erst so aus, als geht es zu früh los und jetzt sind (bis auf body, da ists ja erst morgen soweit) alle knapp über den Termin gegangen. Das hätte ich echt nicht gedacht. Vor allem nicht bei fruchtzwergin und sabrina, wo ja schon genug Wehen da waren die ganze Zeit. Aber jetzt ist es ja wirklich spannend!  :)

bibiforever

@lori: danke Süße, das ist lieb!  :-* :-* :-* Schön wärs, der Tag ist ja noch lang... Ach, das wär echt so perfekt wenns losgehen würde.

guest196

bibiforever

@blume: das wäre wirklich zu schön wenns so kommen würde. Ich freu mich schon die ganzen letzten Tage drauf meinem Schatz zu sagen: Du Schatz, es geht los...  :) Ach das wärs, wenn ich ihn jetzt in der Arbeit anrufen könnte um ihm das zu sagen. Ja, Geduld kenn ich auch nicht mehr. Ist echt heftig wie sehr das an einem nagt wenn es sich so zieht zum Schluss, oder? Hätte ich nicht gedacht. Vor allem weil man ja eigentlich weiß, dass es nicht mehr lang ist (schließlich ist noch kein Baby drin geblieben). Aber irgendwann ist so ein Punkt erreicht wo man einfach nicht mehr mag/kann... Und die letzten Tage dann zu überstehen ist echt krass.

guest196

bibiforever

@blume: ich schlaf ja jetzt pro Nacht max. ne Stunde, noch weniger kanns ja fast nicht werden. Und mit dem Baby hätte ich wenigstens nen guten Grund in der Nacht aufzustehen um zu stillen oder so. Aber so wie es jetzt ist...  :P *jammerjammer*  ::)

Madini

Jippi, wir dürfen weiterhibbeln! Die Daumen für Body und Sabrina sind gedrückt!!!

Ich bin natürlich noch da und heute auch einigermaßen fit. Nur zum schreiben reicht die Zeit nicht. Bei Alissa weiß man nie, was sie anstellt. Vorhin ist sie vom Töpfchen aufgestanden, auf den Stillstuhl geklettert und hat dort gepieschert. Richtig schön... Selbst Schuld. Warum putze ich mir zu der Zeit die Zähne?

JoJo02

Hi Mädels..
Hier ist ja richtig action.. ;D
Alles gute an Sabrina und Body...bin ja gespannt wär von beiden als erstes seinen Schatz im Arm hält.. :D

@Madini
ich kenn das..meine Mädels darf ich auch nicht aus den Augen lassen..und sobald stille herrscht kann ich mir sicher sein das sie grad was anstellen.. ::)

@Sunny
Ich drück dir die Daumen das dein Bauchzwerg nicht mehr zu lang auf sich warten läßt.. ;) s-daumendruck

@me
Hab die Nacht gedacht es geht los..aber war wohl nix.. :(
Der Kleine läßt sich wohl noch etwas Zeit..obwohl ich immer noch vor mir her wehe..aber nicht regelmäßig..
Ma schauen wann er sich für den Auszug entscheidet.. :-\

Lg JoJo

Tiamat

Ich bin sooo müde heute... (Haha, wärs mal nur heute, Kind weckt mich ja im stundentakt) muss aber unbedingt noch arbeiten. Muss die Bilder unbedingt fertig haben bevor es ins KH geht (wenn ich mal wüsste wann - will nicht mehr warten...).
Aber wie zur Hölle soll ich kreativ werden wenn ich so k.o. bin?  ???

@bibi
:-* s-hug
Ich drück dich auch mal. All deinen Unmut wirst du vergessen sobald du deinen Kleinen im Arm hast, da bin ich sicher. Lächle und freu dich da drauf, der kleine Mann hat bestimmt keine Lust auf eine Griesgram-mama ;)

bibiforever

@madini: ohje, da muss man ja wirklich immer aufpassen was die Kleinen so planen...  ;D

@jojo: danke! Dir drück ich auch die Daumen, waren die Wehen denn so schmerzhaft und regelmäßig in der Nacht?

JoJo02

@Sunny..
schmerzhaft waren sie...regelmäßig eher nicht..  Anfangs hat ich Durchfall ::) und dazu denn Wehen..hab denn erstmal ne Runde geputzt und bin denn in die Wanne..da war denn alles wieder schick..kaum war ich wieder raus aus der Wanne war der Bauch wieder steinhart.. :-\
Bin denn schlafen gegangen und wurde nur alle halbe Stunde wach von den Wehen..
Hm..irgendwie alles komisch..hab ja keine vergleichswerte..bei den Mädels ging das damals alles so nebenbei.. und jetzt weiß ich nie wie ich was zu deuten habe.. :P

bibiforever

@jojo: Na wer weiß... Ich drück die Daumen. Vielleicht haben die Wehen ja wirklich was gebracht. Ich hatte bisher noch nie so schmerzhafte, dass ich davon aufgewacht bin (oder ich hatte vielleicht auch gar keine in der Nacht, wer weiß...) Eigentlich sollten sie zwar in der Wanne stärker werden, aber vielleicht war das ja schon mal der Anfang. Jetzt müssen sie dann nur noch regelmäßig kommen, dann wärs doch super.

Mel+5

Ohhhh
es wird gehibbelt  ;D

Body und Sabrina!!! DAUMEN SIND GEDRÜCKT!!!

@sunny
süße Heute ist dein großer Tag schmeiß ihn raus den süßen Mann!!!

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

@mel:  ;D ich geb mir Mühe, aber er kämpft irgendwie dagegen an... Und das bei dem schönen Wetter draußen! Da muss er doch eigentlich raus wollen.

Luca04

Uih,

ganz viele Daumen für Body und Sabrina. Jetzt geht es hier ja richtig zur Sache.  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@me
Bei mir nichts Neues, waren wohl Senkwehen, habe das Gefühl, dass der Kleine ganz schön nach unten drückt. Oben ist aber auch nicht wirklich viel Platz, ist halt ein großes Kerlchen. Gestern beim Einschlafen hat er mir zweimal sehr schmerzhaft gegen die Rippen getreten, das kannte ich so auch noch nicht. Heute ab und an mal eine Wehe, mal sehen. Habe mir diese Woche noch einiges vorgenommen, ab Freitag darf er kommen...

Liebe GRüße

Katrin

nugget

Morgen s-winken

Mensch, hier ist ja was los

Alle  s-daumendruck gedrückt für body und sabrina

@
hab irgendwie wehen. weiss aber nicht ob´s was bringt. sind so in 8-10 min abständen..tun aber nicht wirklich weh :-[
wer weiss, vieleicht sind´s auch nur senkwehen

Mal schaun

@all
:-* :-* :-*

Lisbeth

Mahlzeit ,

@ JoJo / Nugget - hab gerade noch ein paar Daumen übrig  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Blume - klar - mit der gesamten Herde ... ;D Brauchen dann nur noch ein schönes Ziel  :-*

@ Sunny - kommste mit ? ;)

@ Mel -  s-winken :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005