Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

sonnenschein22

auch wenn ich mich kaum melde, in gedanken bin ich bei euch!!!! :-* :-* ich drück euch die daumen!!! alles gute für eure geburten!!!! s-superdaumen s-superdaumen
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

bibiforever

@lisbeth: klar, wann genau gehts los?  ;) Da zieht die Herde von dannen...  :P

@sonnenschein: wie geht es euch denn?

@nugget:  s-daumendruck

@me:  :-X Keinerlei Anzeichen  >:(

JoJo02

Hi..

@Sonnenschein..
hast sicher genug mit klein Frieda zu tun..nimmt dir sicher niemand übel wenn du dich nur selten meldest :)..

@Lisbeth
ich glaub für mich brauchst du deine Daumen nicht nutzen.. :(  bei mir ist wieder alles normal ..immer mal wieder ein paar Wehen aber keine die Aua machen >:(..
ach Mensch ich will mein Baby endlich im Arm und nicht im Bauch haben..

@nugget
ich fühl mit dir.. ;)
wo wirst du eigentlich entbinden?

Linimaus

Hallo Hibbels!!!

Seid ja auch alle so unteduldig... lach... ich flippe noch aus hier! Ich hab auch so was von die Nase voll. Erst kann man es nicht abwarten den positiven Test in den Fingern zu halten und dann jammert man am Schluss das man nicht mehr schwanger sein möchte. lach!  ;) Wir sind schon doof! Und ich bin sau zickig dazu! lach .... ich muss über mich selbst lachen!

@Männer: Mein Mann hat mal wieder irgendwas, MagenSchleimhautEntzündung oder ein Magengeschwür, das war in letzter Zeit alles etwas viel für ihn. Sein Vater, unheimlichen Stress auf der Arbeit, jetzt der Arbeitswechsel, dann ich und das ich nix machen kann. ... Das schlägt einem schon auf den Magen. Das hatte er in der ersten SS auch schon. Diesmal ist es noch nicht ganz so schlimm und ich hoffe er kriegt gute Medikamente, denn ich brauche ihn wirklich! Er will heute mittag früher von der Arbeit und zum Arzt! Gott sei dank! Erst meinte er, er hat ja eh dann bald Urlaub und will noch arbeiten gehen. Aber so wird es ja nur schlimmer. Wenn er was ißt wird er kreidebleich und ihm wird total schlecht. Dann nimmt er ne Magentablette und es geht langsam wieder. Aber auf Dauer hat das keinen Sinn, das schadet wohl nur!

@Elefantenfüße: Suuuuuper sieht das aus, find ich klasse !!!! Heul!     :-X Ich fühle mich echt wie ne Elefantenkuh! lach... Wer ist denn jetzt Anführer der Herde??? Wie hieß der bei Dschungel Buch noch mal schnell???

@Kleider: Ich hab hier echt ein Problem mir passt nix mehr, will aber nix neues kaufen...

@Kinderkleider: Angelina hat so nen Schuss gemacht das T-Shirts in 104 eigentlich zu kurz sind, ich bin auf der Suche nach 110... aber ich find nix... jedenfalls nix günstiges!!! Baby ist eingedeckt, die braucht nix mehr... Aber Lini nicht! Ich bin echt überrascht, ich hatte erst mal alles durchgesehen und auf einmal passt nix mehr... Braucht jemand vielleicht noch was in 98??? lach

@all mit Wehen: Los, avanti Galoppi! lach... heute ist auch wieder ein schöner tag, und der 6.5. hört sich super an!

Was ist denn mit unseren Krankenhausmädels, sind die Babys da??? Weiß einer was???

@Zickende Kinder: Ich dreh ihr gleich den Hals rum! Schlimm! Echt! Bin ich so froh wenn ich nicht mehr schwanger bin und sie wieder etwas mehr Respekt hat. Sie weiß genau ich kann nicht viel machen und nutzt es schamlos aus....  >:(

nugget

@jojo
werde in o-burg entbinden und du?

@me
sind nicht mehr so regelmäßig aber wenn dann schon bissl mit schmerzen
s-daumendruck euch auch die daumen das es bald los geht :-*

JoJo02

@Nugget
In Oranienburg hab ich die Mädels bekommen..aber Jamie wird in Berlin im Virchow zur Welt kommen..die haben dort öfter Kinder mit einer LKGS und wissen damit umzugehen..ausserdem bekommt er dort gleich seine Platte..
Hoffe für dich das du ne liebe Hebamme haben wirst..ein paar von denen in Oranienburg sind echt nicht nett.. :-\
Weiß das ja noch recht gut..hab bei den Mädels von Anfang Juni bis mitte August im KH gelegen und hatte die Ehre jede Hebamme persönlich kennen zulernen.. ::)

nugget

@jojo
hab auch schon ein paar kennen gelernt, waren so ganz nett..ein paar schwarze schafe sind ja immer dabei
aber ich hab ja noch meinen schatz dabei ;)

war ja auch schon 2 mal im kh in o-burg in der ss..also die auf der entbindungsstation sind alles super nett, da kann ich nichts sagen

mein schatzwar letzens auch im virchow..wurde am knie operiert. entbindungsstation hab ich leider nicht gesehen, hoffe aber für dich und deinen krümel das es euch dort gefällt. und wenn er dort besser aufgehoben ist, ist es doch sicher die richtige und beste entscheidung :)

Madini

Piep, hier nichts Neues. Bin nur so schreibfaul

@Lini
Mein Mann hats schon wieder mit den Ohren. Der ist da super empfindlich. Letztens waren beide Ohren entzündet, gestern war ihm schon wieder schwindlig. Außerdem hatte er wieder Blut im Ohr. Aber zum Arzt kann der Herr ja nicht gehen. Keine Zeit!  >:(

biene67

So, ich sag mal tschüß!  s-winken

Morgen geh ich in die Klinik und Donnerstag vormittags ist es dann soweit! s-dance
*hibbelbibber*

Ich wünsche euch allen eine schöne Geburt und alles alles Liebe für die erste Kennenlernzeit! :-*

s-kuscheln

Die langsam ganz aufgeregte Biene mit Strampelmurmel 8) 8)

Melde mich!!!!!!

guest196

Bekka

Uih Mädels was ist denn hier los?  :o  :D

@body und Sabrina
Ich drück die Daumen das eure Zwerge sich nicht so viel Zeit lassen und wünsch euch eine wunderschöne nicht allzu schmerzvolle Geburt  :-*

@Bibi
Süße ich drück Dich einfach nur mal  s-hug
Warst Du nicht diejenige der ich sagte sie wird übern Termin gehen?  ???

@Biene
Och ich kann Deine Aufregung so gut verstehen. Bei mir war zwar alles mehr oder weniger spontan wenn es losging, aber die Aufregung als es dann hieß die Kinder kommen war bestimmt genauso groß  ;)
Genieß noch die letzten beiden ruhigen Nächte....so schnell wirst Du dann keine Ruhe mehr haben  :P
Falls wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich Dir schon mal alles Gute  :-*

@Alle anderen
:-* :-* :-*
Ich versuch nun wieder regelmäßig hier mitzumischen....langsam spielt sich alles ein, nur der Stressfaktor bezüglich Termine lässt leider noch nicht ganz nach  :P  ::)

@me/us
Wir waren heute beim Kinderkardiologen weil ja bei beiden Herzgeräusche festgestellt wurden....
Bei Tyrone war es schon kurz nach der Geburt sicher das eine Lungenarterie verengt ist....nicht weiter dramatisch, wohl auch typisch für Frühchen, aber man muss es beobachten....und bei Kaycee wurde dann im anderen KH ein ähnliches/gleiches Geräusch gehört, allerdings gabs da keine guten Geräte um zu sehen was mit ihr ist, das war der Hauptgrund heute beim Kardiologen.
Sie macht es ihrem Bruder nach und hat die gleiche Verengung der Lungenarterie  :P bei Tyrone ist es ein bißchen enger als bei ihr, deswegen ist das Geräusch wohl auch nicht ganz so stark bei ihr. Wir sollen uns aber keine Sorgen machen, das gibt sich im Laufe der Zeit von alleine und auch der Blutfluss ist bei beiden nicht dadurch gestört :)
Vermessen und gewogen wurden die beiden dann auch noch....allerdings ziemlich ungenau weil beide gerade erst getrunken haben (beim EKG genau vorm wiegen  ;D) und beide die voll geknatterte Windel anhatten  ::)
Tyrone brachte mit Windel 2720g. auf die Waage  :o (waren bei der Entlassung vor einer Woche nur 2405g.) Und Kaycee vermeldete heute ein Gewicht von 2560g. (Entlassungsgewicht 2295g.)
Tyrone soll 48cm groß sein und Kaycee 47cm aber das glaub ich nicht so ganz, die hat sich ziemlich dämlich beim messen angestellt und die komische Messleiste war auch irgendwie der Knaller  ::)
Aber Donnerstag haben wir ja eh schon die U3, dann werden wir es ja genau wissen ;)

Lisbeth

nur mal schnell im Vorbei - gehen ...

@ Biene - s-hug  Wünsch dir eine schöne Geburt und eine noch schönere Kennlernzeit .

@ Bekka - schön , das du den Dreh jetzt mit den 4 Mäusen raus hast . Macht vieles leichter , wenn etwas Routine da ist . Da bin ich ja gespannt , was bei der U3 raus kommt .
Übrigens .... leg doch mal ( wenn du eine freie Spitze hast ) ein gutes Wort bei Thea ein . Sie könnte jetzt echt langsam mal die Koffer packen ... ;) ;D DANKE

@ all -  :-* s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Bekka

@Lisbeth
Aber klar mach ich  ;)

Thea meine süße Maus soll ich Dir mal was flüstern?
Es ist wirklich ein wunderbares Wetter außerhalb Deiner Einraumwohnung, ideal zum schlüpfen ;)
Deine Mama wartet schon ganz ungeduldig auf Dich und Tyrone braucht noch ne süße kleine Freundin...das hat er mir gerade geflüstert ;)
Also los, trau Dich und komm endlich raus  :-*

@Blume
*grins* noch geht es zeitmäßig eigentlich...mir grault nur schon ein wenig davor wenn die beiden anfangen mobil zu werden und beide an Mama kleben werden  :P  ;D

Ich muss euch meine süßen wieder zeigen.....ich könnt sie echt fressen

richtig dicke Bäckchen haben sie bekommen  :D

so groß sind wir schon  ;D

satt und zufrieden, kurz vorm Aufbruch zum Kardiologen

mit der stolzen großen Schwester

die kleine Motte

und unser Tiger

Linimaus

@Bekka: Och mann sind die 2 zum knutschen!!!! Echt niedlich!

@blume: lol ... ja so siehts bei mir auch aus... der rechte ist sau dick! (Wenn ich das mal so sagen darf) und der linke geht eigentlich... fühlt sich ständig so an als wären sie eingeschlafen... Also ich muss dann kein Fussbad machen, wenn das bei dir nicht wirklich was gebracht hat... lach

@Biene: Eieiei na dann wünsch ich dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück und eine tolle Geburt und ein gesundes Baby und und und und alles was man halt so wünscht !!!  ;)

@Madini: Männer... schlimm! Meiner ist jetzt beim Arzt, bin ja mal gespannt. Wenn er mal zum Arzt geht hat er dann auch immer was fieses was dann länger dauert. Der ist noch nie zurück gekommen mit ner einfachen Diagnose... was weiß ich... Magen-Darm-Grippe oder so! Daher bin ich dann immer aufgeregt!! Ich will jetzt keinen kranken Mann... schnief! Ich will doch selbst jammern!!

Telefooooooon

bibiforever

@bekka: oh die beiden sind soooo süß!  :-* Ne, ich war das nicht. Bei mir konntest du dich nicht entscheiden.  ;) Ich glaub es war sabrina, oder? Bin mir aber nicht sicher.

@all:  :-*

@biene: alles Gute für übermorgen! Wahnsinn, jetzt gehts ja echt Schlag auf Schlag hier!

@me: hatte vorhin Wehen über ne Stunde lang alle 10 Minuten, aber nach der bzw. in der Wanne wars wieder weg  :( Also immer noch nix brauchbares. Also muss weitergehibbelt werden und morgen hab ich ja Hebitermin. Mal sehen was die sagt. Hoffe der MuMu ist etwas weiter auf und ich hab endlich mal regelmäßig Wehen!!!!!!!!!!!!!!!

guest196

bibiforever

@blume: schön wärs, aber da es in der Badewanne ja aufgehört hatte, glaub ich nicht so dran. Eben hatte ich dafür wieder eine, die auch ziemlich schmerzhaft war, aber wie gesagt, jetzt lieg ich ja auch nicht mehr in der Wanne.  :( Ohje, das mit den Wassereinlagerungen scheint ja echt schlimm zu sein. Ich habs zum Glück bisher nur mal in den Händen gehabt und eigentlich auch nur nach dem Spazierengehen. Aber das ging auch sobald ich daheim war wieder weg. Hm, Ananas ist wohl gut und Spargel. Wie das mit Wassermelone ist, hm, keine Ahnung.  ???

guest196

Magda

*reinschleich*

Mensch Bekka deine beiden Mäuse sind ja schon groß geworden  :o
Sie sind super niedlich, zum knutschen süß  :-*

@All
ich wünsch euch allen dass euere Bauchzwerge bald schlüpfen wollen, und eine schöne Geburt....

bibiforever

@blume: ohje, das ist ja echt ätzend. Sonst passen keine Schuhe? Auch keine offenen? Das Wetter ist ja mittlerweile gut, so dass man die tragen könnte. Schön wärs, wenns wirklich so schnell gehen würde, dass die Wehen regelmäßig sind und ich in die Klinik fahren kann. Wär zu schön wenns heute Nacht soweit wäre und ich mir den Termin morgen sparen kann.

bodycult

einleitung wurde heute morgen vorgenommen.. laura weht vor sich hin.. aber getan hat sich noch nicht viel.. in ner std muss sie noch mal zum kontroll ctg und joa, wenn heute nacht nicht passiert, dann kommt sie morgen an den wehentropf.

der klein e wiegt ca 4100g.. uns wurde gesagt das es eine schwere geburt werden kann und die gefahr besteht das er stecken bleibt.. hoffe das beste und das der kleine auf natürlichem weg das licht der welt eblickt.

lg
Nossi

guest196

bibiforever

@body/nossi: Das ist ja wirklich spannend. Ich drück die Daumen, dass er heute noch kommt!

@blume: hehe, na dann viel Spaß beim shoppen. Aber da musst du ja auch erstmal hinkommen (mit Hausschuhen). Na dann schick mir auch mal ne PN, vielleicht bringt es ja was  ;D hehe, das wärs ja.

sammy

Oh, arme Body :-\ ! Ich hoffe du hast es bald geschafft!!!!  :-* Daumen sind gequetscht!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Was macht Sabrina?

fruchtzwergin: s-so s-so s-so

... :P bin gleich wieder da....
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken