Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

nugget

@body
mensch du arme :-[, das zieht sich aber hin..hab auch schon gedacht das der kleine schon da ist....
drück dir alle daumen das es schnell geht und du nicht so viel leiden musst s-daumendruck

@me
wehen haben sich schon wieder erledigt..alles wieder beim alten >:(

sammy

Puhhh, ich kann garnicht so viel trinken, wie ich pipi muß..... :P

Mein kleiner hat mich die ganze letzte Nacht wachgehalten. Er ist seit gestern aktiver denn je. Keine Ahnung was er da veranstaltet, aber es fühlt sich unangenehm an. manchmal ist es so, als wenn gleich seine Hand unten durch kommt oder er einfach rausflutscht....

Ich weiß ja auch nicht, wie weit der Mumu jetzt offen ist... Der Bauch rutscht immer weiter runter und wird oben auf ganz flach. Heute fühlt sich alles etwas komisch an. Vielleicht tut sich ja mal was ?

Ich werde gleich mal mein wahrscheinlich letztes Bauchfoto reinstellen.... (Will den Fotoapparat in die KH- Tasche verstauen).
Mein Mann hat schon ganz stolz den Kindersitz eigebaut  ::) . Wir können es kaum noch erwarten!
Wie er wohl ausschaut? Und ob er wohl schon Haare hat? Und welche Farbe? .... ....  ::)

Hach, ich sehe mich echt schon als letzte hier warten... Aber es sind ja nurnoch 2 Wochen  s-springen

:-*

Blume:  s-winken

All: Wieviele sind denn jetzt noch am kugeln?

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

bibiforever

@blume: na du kannst mir die PN auch gerne schon eher schicken, vielleicht gehts ja dann früher los und nicht erst in der Nacht  ;D Das wärs ja echt, wenns was bringt!

@sammy: ja, so ein komisches Gefühl unten hab ich auch öfters. Denk dann auch immer, gleich hängt er unten raus. Und ich kann mir gar nicht vorstellen was er da macht, schließlich ist ja das Köpfchen unten und nicht ne Hand oder ein Fuß.  ??? Wir überlegen auch immer wie er aussehen wird. Ob er Haare hat, wenn ja ob dunkel (mein Mann hat schwarze Haare) oder hell (ich hab hellblonde Haare) usw. Obwohl sich das ja auch schnell ändern kann. Gibt ja Kinder die haben erst dunkle Haare und die werden dann immer heller, oder andersrum.

sammy

hihi.... mein Bauch hängt....

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Silke81

@Bibi: na bist ja immernoch am kugeln  ;D

bibiforever

@sammy: wow, der hat sich ja echt heftig gesenkt. Meiner irgendwie gar nicht.

@silke: ja, leider  :'( Ich will endlich entkugeln...  :(

sammy

Bibi. ET erreicht!  ::) Nun mache deinem Krümelchen mal Mut!  s-superdaumen

An alle Mamis: Mich würde mal interessieren, was für Windeln (Marken) ihr in Deutschland benutzt....

bibiforever

@sammy: ja das mach ich ja schon die ganze Zeit, aber irgendwie scheints ihm in meinem Bauch besser zu gefallen...  :-\ Ich bin zwar NOCH keine Mami, aber ich hab Pampers gekauft (alle meine Freunde mit Kindern benutzen die auch, da die meisten anderen nicht vertragen wurden; wenn, dann nur die von dm von Babylove)

sammy

Pampers sind doch so teuer, oder? :-\  Ich dachte immer es gibt noch andere Markenwindeln.

Ich habe hier Huggies gekauft. Dachte eigendlich, dass es die auch in Deutschland gibt. Habe auch gehört, das Billigmarken den Po wund machen....

Mal sehen, was die erfahrenden Mamis sagen ....

bibiforever

also schlecht sind die von babylove wohl nicht. Aber ich denke das muss man selber testen. Ich hab aber erstmal nur Pampers gekauft (gibts oft im Angebot, dann gehts vom Preis her)

JoJo02

@Windeln
Ich habe auch Pampers gekauft..
Die hatte ich damals schon bei den Mädels..sind vielleicht teurer als die anderen aber Qualität hat halt ihren Preis..als die Mädels Älter wurden hatte ich auch ab und an mal Fixies..aber als sie noch richtig klein waren sind die bei uns ausgelaufen...Kind war nass und Windel trocken...frag mich heut noch wie das geht.. :-\

Lisbeth

Abend ,

... nur ganz kurz - keine Zeit  -

@ Bekka - ach , hast du das schön gesagt - schief . Wenn das nichts bringt . Danke Süße  :-*

@ Sammy - hängt schon weit unten ...  s-daumendruck
Windeln : New Born von DM , danach die von Aldi

@ Body / Nossi - die Arme - hat die Qual noch immer kein Ende ? Grüß sie lieb von uns - wir denken an sie und drücken die Daumen , das es  morgen schnell geht . :-*

@ Sunny - na da tut sich doch endlich mal etwas - zwar noch nicht viel - aber immerhin was . Daumen bleiben für dich gedrückt . :-*

@ Blümchen - Schuhprobleme haben wir ja eigentlich immer  ;)- aber in der Ss ist es eine Katastrophe ...

@ Lini - Und wie ist ´s bei dir an der Front ? Meersau und du noch fröhlich am kugeln ?

@ all - wünsch euch eine ruhige Nacht - ne eigentlich nicht - wünsch euch gaaanz viel Wehen ... ;D Bis morgen

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

sammy

Windeln: Was gibt es denn überhaupt noch für "marken" in Deutschland. Also Pampers und Fixies ... Alles? Ich dachte es gibt auch Huggies? Die haben immerhin eine deutsche HP.... Aber keinerlei Shop Auskünfte oder so....
Hmmm  :-\ Ich glaube ich nehme mir ein Paar Kartons mit.....

Mel+5

Sooo hab noch ein neues Milabildchen  ;D Da sieht man wie zierlich sie ist  ;D

Marie ist seit 11 auf den Beinen und es wird immer besser, Freitag will sie nach Hause!!!

@windeln
Wir haben Pampers Newborn...
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

@body
Ich drück weiter meine Daumen das Dein Kleiner sich schnell auf den Weg macht

@Sammy
Hui na der ist doch mal nach unten gerutscht  :D
Dein Kleiner macht sich langsam startbereit ;)

@Windeln
Meine beiden vertragen die Pampers New Born nicht  :P die haben so ne Waben drin und das reißt bei meinen beiden immer den Po auf...so doll das es anfängt zu bluten!
Im KH waren die beiden dauerwund weil es nur diese Windeln gab, kaum haben wir hier andere sind sie nicht mehr wund.
Wir kaufen übrigens immer verschiedene, mal von dm, mal von Aldi etc. nur die von Penny mag ich absolut nicht, die sind irgendwie so steif....ganz komisch  :P

@Jojo
Ich hab mit Fixies die gleiche Erfahrung gemacht....damals bei Daewon gab es im KH Fixies und als ich da schon erlebte wie auslaufgarantiert die sind hab ich mir geschworen sie niemals zu kaufen und das hab ich bis heute eingehalten ;)

@Lisbeth
:-* :-* :-*
Ich hoffe es geht bald los.....kann euch so gut verstehen das ihr keine Lust habt, dennoch würde ich gerne mit euch tauschen  ;)
Ich vermiss das schwanger sein schon wieder  :-[ :-[ :-[

@me
Ich bin heute übrigens erlöst worden vom spritzen  :D endlich kann ich es sein lassen und ich hoffe das es auch so bleibt.
Nun muss ich nur noch richtig auf Marcumar eingestellt werden....leider wird es dabei bleiben das ich minimum alle 2 Wochen zum Blut abenehmen antanzen muss  :P Frag mich immer noch wie ich das 1 Jahr lang schaffen soll regelmäßig zur Kontrolle zu gehen, ich brauch ja immer jemanden der mir die Großen abnimmt

Bekka

Ach je so eine kleine süße Maus :D
Tyrone und Mila haben ja jetzt ca. die gleichen Maße, nur das Tyrone etwas über nen Monat älter ist und nicht mehr so zerknautscht aussieht  ;D

Madini

@Mila
Wie süß!!!

@Bekka
Deine beiden haben sich ja total rausgemacht! Ich will jetzt aber auch langsam. Krieg Babyentzug!

@Lini
Ob sie gerade Maxi entkugelt?  ;D

@Sammy
Alissa hat nur Pampers vertragen, bei den anderen Windeln bekommt sie immer gleich ne Windeldermatitis. Außer Fixies kenne ich sonst keine wirkliche Markenwindel. In den Drogerien gibt es aber immer so 2er-Probierpacks, so daß man nicht ein ganzes Paket entsorgen muß. Aber leider hat Alissa die auch nicht vertragen. Ich hoffe, Mads ist nicht ganz so empfindlich.
Ich hab bis Ende letzten Jahres von einer Freundin die Gutscheine bekommen und alle immer kurz vor Ablauf eingelöst. Bei uns gibt es inzwischen sowas wie ein Pampers Außenlager.
Cooler Bauch! Wir müssen auch unbedingt noch ein Foto machen, selbst wenn es mit Wehen sein sollte.

Bin echt ko und müde heute - daher auch so schreibfaul.

Madini

@Biene
Alles Gute!!!

Kleiner Keks

Nun frisch von Krankenhaus zurück!
Ich weiß nicht in welchen der beiden Threads... Also Maimamis oder
Glückwünsche deshalb kopiere ich es gleich einfach im anderen rein  ;)

@Bekka: Süße 2 Mäuschen hast du da ^^

Zu Sabrina84:
Meine Nichte ist wohl auf. 51 cm groß 3,2 Kilo schwer. Leider war es eine
schwere Geburt und meine Schwester war total erschöpft. Nun geht es ihr
etwas besser. Sie hatte einen Darmriss oder so ähnlich und musste genäht
werden. Ausserdem wollte die kleine wohl nicht ganz rauskommen...
Die Kleine ist um 15.16 Uhr gekommen soweit ich weiß. Sie sah noch
ziemlich zerknauscht aus in Gesicht, aber das wird ja noch. Aber das Fazit
ist dass es beiden gut geht und meine Schwester mega glücklich ist! So habe
ich sie lange nicht mehr erlebt!  ;D

bibiforever

@kleiner keks: ui danke für die Info!!  s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch an Sabrina zur kleinen Maus. Hoffentlich gehts ihr bald besser. Du meinst sicher einen Dammriss. Ganz liebe Grüße an sie!

Bekka

Sabrina herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus
s-so s-so s-so
s-so s-so s-so

Bekka

Mädels vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.....
Ich hab seit Stunden (ca. 10) komische Schmerzen in der linken Seite....
Anfangs waren sie recht stark...ich dachte das es dadurch kam das ich lange nicht auf Toilette war und meine Blase nicht entleert habe....sie flauten mit der Zeit dann ein wenig ab, sind aber immer noch da. Dadurch das bei mir im Bauch durch meine ganze Geburts und Krankengeschichte eh noch alles sehr empfindlich ist, hab ich natürlich gleich wieder angst bekommen das wieder irgendwas kommt und ich vielleicht wieder wegen was weiß ich was behandelt werden muss....
Nun schoss mir eben durch den Kopf das dieser Schmerz jetzt genauso wie beim ES ist  :o

Bisher hatte ich nach allem Geburten 2 Wochen nach dem Wochenfluss, meine Mens schon wieder.....diesmal aber hab ich noch immer leichtes Geschmiere vom Wochenfluss......wäre ein ES dennoch möglich?
Ich mein zeitlich würde es schon hinkommen, meine Zwerge sind über 5 Wochen alt und wenn ich 2 dazu rechne sind es gut 7 Wochen....wäre für meine Verhältnisse optmimal für die Mens  :P
Nur kann ich mir nicht vorstellen das dass möglich ist wenn es vom WF noch schmiert.....hat jemand Ahnung davon?

Boah ich werd kirre, hab da noch gar keine Lust drauf, weder auf ES noch auf die Mens...meine Gebärmutter ist auch noch nicht vollständig zurückgebildet....der Scheiß würde mir gerade noch fehlen  :P

Ich glaub mehr als Abwarten bleibt mir nicht übrig.....ich werd ja sehen ob ich in ca. 2 Wochen meine Mens bekomme  ::)  :P

Verhütung ist bei mir nun auch nicht gerade leicht  :-\ Durch meine Thrombosen will ich möglichst auf alles mit Hormonen verzichten....diese erhöhen die Gefahr einer erneuten Thrombose wieder.....ich schätze viel bleibt mir da nicht  :(

P

Hallo Mädels,

woltte mich nur mal kurz melden!

Ich hab schon gelesen dass einige entgugelt haben. Werd mich (abe rmal zu anderer Uhrzeit) mal an die Glückwunschthreads hängen und alle Maibabys begrüßen.

Für die noch kugelnden drück ich feste die Daumen!