Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

sammy

Sabrina:
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
s-so s-so

Bekka: Deine Rechnung kommt schon ganz gut hin, glaube ich. Aber kann man nicht ausnahmsweise den ES mal unterdrücken? Wäre ja (hoffnungsvoll) nur dies einemal nötig.... Aber ansonnsten geht es doch bergauf wie ich lese!  :)  :-* Und vielleicht hast du ja auch einfach festgesetzte Blähungen  :) die können wehtun wie Sau! Gerade wenn man so empfindlich ist.... ;)
Deine Zwerge sind ja schon gut gewachsen!  ::)

Body: Ich hoffe du hast es geschafft!  :-*

All: Danke schonmal für die Windelinfo! Ich werde mir wohl ein paar Kartons von hier mitnehmen.... ;)

Pat:  s-winken

@Mila:  ::) :-* Süßes Foto!

Schlaft alle schön....

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Blume, bist du schlaflos? ? ? ?

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

guest196

sammy

Jep.... ich glaube Sabrina war schneller....  ::)

Ich frage mich manchmal, ob Tiere auch sowas haben wie Übelkeit, Heißhunger (klar immer...), Harndrang, dicke Füße ....  ???

Wieviele Ferkelchen bekommen Meerschweinchen denn so?

sammy

sammy

Eintrag verschoben.....

guest196

guest196

guest196

sammy

Hach, ich wollte gerade das Licht hier ausknipsen.....  ;D Einen Mitleser haben wir noch....

Ich schlafe meist in Stundenabständen oder 2..... Bei 3 Stunden bin ich schon happy! Wo ich doch immer sooooo müde bin.

sammy

Das Problem kommt mir bekannt vor! ;D Dann versuch mal ein bisschen zu schlafen! Gute Nacht! :-*

Jen&Fam

;D ;D Ihr verrueckten Huehner  ;D.

Suess, das Schweinchen!!!! Ist sie schon aufgeregt?  ;)
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

bibiforever

Guten Morgen,

wie ihr seht bin ich noch da  :'(

Ich hatte so gehofft, dass es heute Nacht vielleicht doch los geht, aber es hat sich leider nix getan.

Wollte nur schon mal piepen, da ich ja dann in die Praxis zur Hebamme fahre und erst gegen Mittag oder so wieder da bin. Nicht, dass ihr euch wundert, da ich ja sont fast immer vormittags online bin.

@bekka: könnte wirklich schon der ES sein, oder wie sammy schon geschrieben hat Blähungen.

@all:  :-*

@me: Nacht war wie immer besch...! Aber ich hatte keine einzige Wehe  :( Wird nachher auf dem CTG sicher nicht anders sein. Tja, ansonsten hat sich nix getan, FruBla scheint auch immer noch intakt zu sein, zumindest tröpfel ich nicht, also siehts immer noch nicht nach ner baldigen Entbindung aus. AHHHHHHHHHHHHHHHH

Sorry fürs Jammern, aber ich bin heute erst mal wieder schlecht gelaunt. Mal sehen was der Tag so bringt.

Linimaus

Guten morgen und Piep.... ja da bin ich auch noch... lach, Frau Elefantenfuss!!!

@Sabrina: Herzlichen glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit. Hat ja doch recht lange gedauert vom Platzen der Fruchtblase an, hoffe du hast dich etwas erholt...

@Bibi: Och geh, du Arme. Ich versteh dich total, jammer ruhig! Ich jammer ja auch und bin noch nicht drüber! Drück dir ganz doll die Daumen das du die nächste bist. Ich denke bei mir gehts auch drüber... hab zwar mal ab und an ne Wehe, aber ich glaube nichts was was bringt. Hab heute auch wieder FA-Termin, dann weiß ich es ja... wünsch dir viel glück

@Bekka: Oh je... was soll das denn schon wieder sein... kann ja alles sein!! Hört sich aber tatsächlich nach ES an, wenn es nicht besser wird würde ich mal den Frauenarzt anrufen. Also ich hole gleich wieder die Pille ... dann hab ich den ES-Schmerz nicht so. Das war ja grausam beim üben damals... Ich drück dir die Daumen das es besser wird

Na alle noch da???

Ich hab um 14h FA Termin!!! Freu... bin mal gespannt! Drückt mir die Daumen das was schönes bei rum kommt!!! Aber ich denke ich geh über Termin...

Mel+5

@Biene
Alles Gute für morgen  ;D

@Sabrina
Juhuuuu
s-so s-so s-so

@Bekka
hmm schon wieder Mens  :P?
Kann ich mir garnicht vorstellen weil da ja noch garnicht alles in der Reihe ist...
Nimmst du auch das Methergin oder wie das heißt?

@Pat
Freu mich  :-*

@me
komm grade mal zu garnix  :P
Meine große wird heute 7 - man wie die Zeit vergeht  ::)
Fahre nachher mal in h&m ein paar Sachen für den kleinen Mann kaufen und freue mich drauf  ;D

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Madini

@Sabrina
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

@Lini
Klar, ich bin noch da. Wo sonst??? Hab doch gesagt, ich krieg die Laterne.

@Bekka
Ich sag ja, Du nimmst alles mit. Bei mir kamen die Tage recht schnell nach dem Abstillen. Wochenfluß hatte ich vielleicht 2-3 Wochen.

Linimaus

@Madini: Ok, dann geb ich dir die Laterne... lach....

@Probleme mit dem Internet: Ich kann irgendwie nix mehr lesen wenn ich nicht vorher auf aktualisieren gegangen bin... das musste mir Männe auch erst mal erklären, irgendwas stimmt nicht! Das Ding spinnt...

@Mel: Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Große!!! Wahnsinn, schon 7 Jahre!!

....

Gähn

Lisbeth

:P...piep... :P

@ Sabrina -  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TÖCHTERCHEN !!!

@ Body -  s-daumendruck

@ Mel - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEINE MAUS ZUM GEBURTSTAG!!!
- auf das es viiiiele Geschenke gibt ! ::)

Viel Spaß bei H&M . Dort wär ich jetzt auch gern - trau mich aber nicht mehr so weit weg . Außerdem hat Ralf meine Leine nur so lang gelassen , das sie bis max. zur Schule reicht ... 8) ;D

@ Sunny -  s-hug

@ Blume - dein armer Mann - da bin ich ja mal gespannt , was er geschleppt bringt ...

@ Sammy -  s-winken

@ all - einen schönen Tag - alle mit FA  s-daumendruck

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

@Lisbeth
Dankeschön
Sie hat einen Nintendo DS bekommen... Wir haben zusammengelegt da sie den unbedingt wollte  ;)
Ich dachte schon du schreibst jetzt deine Leine würde nur zur Küche reichen aber das ist ja nett, dass du bis zur Schule kommst  ;D ;D ;D
Ich freue mich auch wahnsinnig auf H&M Sam müsste so um 9 wieder Hunger haben danach fahren wir dann wenn er gewaschen und ausgepackt ist...

@Lini
Dankeschön
Es ist wirklich unglaublich 7 Jahre! Ich weiß garnicht wo die Zeit hingekommen ist! An Kindern sieht man einfach wie schnell die Zeit vergeht.
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Lisbeth

@ Mel - ne,ne  hab schon immer einen etwas größeren Radius gehabt - sonst müßter er es ja machen ... ;D

Oh , was für den Fingersport ... ;D Meine haben auch jeder einen - mußten sich den aber selber kaufen . Zu Geburtstagen bekommen sie dann mal ein Spiel - reicht ja auch - schon von den Preisen her ...

Wünsch euch einen schönen Tag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Luca04

Morgen Mädels,

@Elefantenrunde

Ich mach mit, trage nur noch Sandalen ohne Strümpfe oder Hausschuhe. Kann meinen rechten Arm auch kaum noch richtig benutzen wegen Wasser. Bäh!!!

@body/nossi

Hoffentlich bringt der Tropf was, vielleicht hat sie es ja schon geschafft??

@Lini

Ja, das mit den Männern kenne ich, meiner hat es wenn auch immer gleich richtig. Kurz vor Finns geburt hatte er eine fiese Bronchitis mit 40 Fieber, war aber zur Geburt wieder auf dem Damm aber noch krank geschrieben. Meiner schont sich auch nicht wirklich, macht viele Überstunden weil der Chef das verlangt und dann erwischt es ihn halt...

@biene

Alles Gute für dich!!! s-daumendruck

@Bekka

Geht es dir mit den Schmerzen besser? Kann leider gar nichts raten, hatte nie Schmerzen beim ES, tippe auch auf Blähungen, aber die müssten ja jetzt langsam weg sein?
Deine Beiden sind echt supersüß und haben wahnsinnig zugenommen. Schön, dass das mit den Arterien nicht so schlimm ist.

@Windeln

Wir haben immer mal gewechselt, Pampers ( halten auch nicht immer), DM, Rossmann und Tip ( Real) sind ganz gut. Fixies gehen gar nicht.

@sabrina
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.
s-so

@me

Ich muss seit gestern Eisen nehmen, meine Werte sind wohl ziemlich übel. Gestern abend ging es mir dann auch gleich nicht so gut, mir war schwindelig und übel. Hatte aber gestern auch zuwenig getrunken. In der Nacht, die echt bescheiden war, dann ein paar Wehen, aber nichts Wildes. Jetzt ist alles ruhig, habe ein bisschen Kopfschmerzen. Hatte wohl wirklich gestern zuviel Sonne und zuwenig getrunken. Werde es heute besser machen. Habe morgen wieder FA Termin zum letzten US ( Vermessen) und dann mal weitersehen. Werde etwas jammern, mal gucken, ob er mich nochmal ins KH schickt.

So, warte jetzt auf unsere Öllieferung und gucke mal in die Zeitung.

Liebe GRüße

Katrin

jellybaby

*kurzreinschleich*

Wichtige Frage:

Hat eine von Euch die TelNummer von biene67? Dann bitte per PN an mich. DANKE

Sie wollte meine Handynummer, aber leider war ich zu spät mit meiner Antwort. Jetzt ist sie schon im KH und hat meine PN gar nimmer lesen können  :-[

Jellybaby

*wiederrausschleich*

guest196

Bekka

Guten morgen  :-*

@Sammy
Du bist echt ein Knaller....festgesetzte Blähungen in den Eierstöcken  s-kringellach

@Bibi
Ach Mensch ich hoffe bei Dir tut sich langsam mal was  s-hug
Oftmals ööfnet sich der MuMu auch heimlich und man ist dann bei der Untersuchung ganz ertsaunt, vielleicht ist das bei Dir ja auch so  :-*

@Lini
Daumen sind gedrückt  s-daumendruck
Die Pille kann ich nicht nehmen wegen der Thrombosengefahr  :P Zumal ich sie eh vergessen würde, das wäre bei mir sehr fatal, mein Mann und ich brauchen uns nur schief angucken und schon bin ich schwanger  ;D
Ich bin froh das ich es schaffe mein Methergin und Marcumar regelmäßig zu nehmen

@Mel
Ja Methergin nehm ich noch....Gebärmutter ist ja erst ca. zwischen Schambein und Bauchnabel  :P
Alles Gute für Deine Große und Dir wünsch ich eine schöne Shoppingtour  ;)

@me
Schmerzen sind weg und es waren definitiv keine Blähungen. Von der Dauer her würde ich wirklich sagen das es ein ES war  :P
Na ich werds ja sehen ob meine Mens kommt oder nicht, ich schätze aber schon, egal ob schon alles im Normalzustand bei mir ist oder nicht. Ich bin wohl eine Frau wo die Natur es nicht zulässt das meine Mens nach einer Geburt lange auf sich warten lässt  :P