Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

nugget

Morgen s-winken

Wehen haben noch nicht eingesetzt...kein bock mehr :P :P :P

@sabrina
alles gute zur tochter s-so

@body
hoffentlich gehts dir gut und du hast schon alles hinter dir..wenn nicht weiter  s-daumendruck gedrückt

@blume
kann dich verstehen s-hug

@lisbeth
s-winken

Wünsch euch einen schönen tag und wundevolle wehen ::)

Josefienchen

Hallo meine lieben,

ich wollte euch bekannt geben das meine Tochter da ist  ;)

Sie heißt Leonie und ist am 29.04.2008 um 20:26 Uhr geboren.

Sie ist 49 cm groß,2940 Gramm schwer und der Kopfumfang ist 33.Sie kam

spontan zur welt.Die Geburt selber war eigentlich ganz gut.Hatte wenig

schmerzende wehen und nur 4 Presswehen.Bin allerdings gerissen und wurde

genäht.Ansonsten ging alles gut.

Ich wünsche allen neuen Mamis alles Gute und die die es noch werden alles gute für die Geburt :)

LG Kerstin

bibiforever

so, bin wieder da!

Also die Hebi konnte den MuMu auf 2-3cm dehnen und hat dann noch den Eipol gelöst (keine Ahnung was das ist, muss mal googeln, hab nämlich irgendwie vergessen zu fragen). Sie meinte so ist der Befund super und es könnte jederzeit losgehen. Mir fehlen halt nur die richtigen Wehen (hatte natürlich wieder keine einzige am CTG). Aber ein paar Wehen müssen ja schon was gebracht haben, sonst wäre der MuMu ja nicht offen. Sie hat dann noch Akupunktur bei mir gemacht und mich in die Klinik geschickt so homöopathische Tabletten abholen. Mal sehen ob das Zeug was bringt. Vom Befund her meinte sie könnte es schon heute noch losgehen, aber ich brauch dazu halt die regelmäßigen Wehen. Na mal sehen...

Hab noch nix nachgelesen, mach ich später

Kleiner Keks

@ Josefinchen:
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!!  ;D
s-so s-so s-so

-> Sabrina

Also, Meiner Schwester geht es den Umständen entsprechend gut! Es war
wohl ein Dammschnitt kein Dammriss. Sie hat noch große Schwierigkeiten aus
dem Bett zu kommen dadurch, aber sie bemüht sich. Ganz viele Liebe Grüße
von ihr und eine ganz, ganz, ganz großes Dankeschön an ihren Wichtel! Sie
war sehr glücklich über die Schnuller mit den Namen von ihrem Keks! Die
Anziehsachen haben meiner Schwester und ihrem Freund auch gut
gefallen. Der Vater hat heute frei bekommem damit er noch etwas bei seiner
Tochter sein kann, was ich sehr freundlich fand. Die Kleine ist genauso frech
wie ich *gg* Den anderen schön die Zunge raustrecken! Ich fands einfach
nur süß ;D Ich hab das Gefühl sie mag es wenn man ihre Wange streichelt.
Sehr komisch für mich da diese sehr, sehr weich ist und auch die kleinen
Fingerchen... Einbisschen komisch hab ich mich Gefühlt als ich sie im Arm
hatte... Ich wusste garnicht wie ich sie nehmen konnte aus Angst ihr weh
zu tun, aber sie hat nicht geschrien! Heute bekommt meine Schwester eine
dritte Mutter in ihr Zimmer.
Nun verabschiede ich mich wieder, da die Schule ruft  ;)

Madini

@Kleiner Keks
Das hört sich doch schon mal super an. Sabrina ist bestimmt ganz schnell wieder auf den Beinen.

@All
Später mehr. Will noch ein wenig was machen. Wie immer halt. Jedenfalls bin ich noch da mit Null Wehen. Dafür war ich einkaufen (Alissa hat noch ein paar Shirts bekommen, wos ja jetzt doch warm wird) und weiß, wo ich am Die zur Ärztin muß.

@Josephinchen
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!

JoJo02

AllesGute an Josephinchen und Sabrina und ein schöne Kennenlernzeit
s-so s-so s-so s-so

@Sunny
das hört sich doch schon gut an..ich drück dir Daumen das es jetzt schnell los geht.. s-daumendruck s-superdaumen

@Blume
Mir gehts genauso wie dir..ICH MAG NICHT MEHR ! ! !

@me
Hab grade ne ganze Ananas gegessen..hab nämlich gehört das wäre Wehenfördernd...na ja ich denk nicht das es waqs bringt..aber weg mußte sie ja eh.. ::)
Bei mir tut sich im Moment irgendwie nix wirkliches...
War heut bei meiner Tochter in der Kita beim Morgenkreis-stolz wie Oskar war die Kleene ;D..wird bei euren Kindern in der Kita eigentlich auch so früh mit der Aufklärung angefangen?.. Ich kenn das erst aus der Grundschule..

Madini

Manno, nun denkt man, man hat mal etwas Luft und kann sich schonen (Aua, mein Rücken!), da kräht das Kind...

guest196

Linimaus

Huhu...

hat keiner die Nummer von Body??? Ist ja schon komisch, dauert ja schon lang jetzt... will doch wissen ob er schon da ist!!!

@Fa-Termin: Meine güte, so ein CTG hab ich noch nie gesehen! Hatte es mit der angst bekommen! Die Kleine hat keine Sekunde ruhe gehalten, die Herztöne rasten hoch und runter, teilweise mal über 200 !!! Aber nur für ein paar Sekunden! Dann war der Wehenschreiber ständig zwischen 40 und 60 und teilweise bei pber 80.... und am Schluss ist er dann wieder auf normale 20 runter... also so ein hoch und runter hab ich noch nicht gesehen. Habe bloss keine einzige Wehe gemerkt und ich hatte das alle 2 min. !!! Hammer!! Dann hat sie mich untersucht, Mumu ist offen, wie weit weiß ich nicht, aber wohl noch nicht so sehr weit, von innen wäre er noch zu (was auch immer das heißt) ... sie hat dann noch versucht ans Baby zu kommen (hab mich gefühlt wie ein Hähnchen das gerade von innen befüllt wird) ... Sie meinte es ist alles super weich und wenn die Wehen kommen sollen wir schauen das wir zügig ins KH fahren. Sie weiß nicht ob wir uns am 14. noch mal sehen aber sie meint sehr weit über die Zeit werde ich wohl nicht gehen! Das ist doch schon mal was!

Ich hab voll die Sonnenallergie, mich juckt es überall wo die Sonne hingekommen ist und ich habe Pickelchen. Das ist ja mal nervig.

Wehen habe ich auch leichte, aber unregelmäßig... mal abwarten. Hab ein gutes Gefühl! Vor allem weil sie sagte dass es sicher sehr schnell gehen wird und das meine Senkwehen ziemlich viel bewirkt haben!! Super!! Freu!!

So, ich jucke mich jetzt mal ne Runde

Lisbeth

Hey Mädel´s ,

Hab nicht weiter nachgelesen ...Sorry. Heute hab ich ein tierisches Tiiiiief  :-[

Hab heute Mittag gedacht - super , ruhst dich noch etwas aus und wenn dann alles noch so schön weht , rufste mal Männe an . Tja , hab 2 Stunden schlafen können - also - alles wieder ruhig >:( Ich hab so´n komisches Ziehen in der rechten Bauchhälfte - kann es nicht richtig zuordnen - Fühlt sich an wie gezerrt . :P

Naja - Unkraut vergeht nicht und morgen bin ich dann voll wieder da . Schau später noch mal rein  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Madini

So, der Esel zuerst.

@ Meine Hebi
Die steht seit heute morgen 6 Uhr im Kreißsaal. Die Frau war kurz vor Ende der Geburt, als ich um 19 Uhr den Kreißsaal verließ... Meine Hebi hat mich quasi rausgeschmissen, weil ich den Rest nicht mitbekommen sollte.
Jedenfalls hatte ich abends noch CTG. Wehenbereitschaft ist da, meint sie. Die eine oder andere kleine Wehe war zu sehen. Teilweise hab ich nichts gemerkt. Samstag gibt es das nächste CTG. Bis Sonntag muß Mads kommen. Danach hat sie Urlaub.  :-\ Sie kenne ich halt besser, als die anderen Hebis, mit denen sie zusammenarbeitet.

@Lisbeth
Wir schaffen das!!!! Noch ein paar Tage, dann warte ich ohne Dich weiter.

@Schmerzen
Fragt mal meinen Rücken! Ich kam nach dem CTG kaum aus dem Bett raus. Walross läßt grüßen.

@Lini
Du machst ja Sachen. Was hat der Arzt gesagt?

@JoJo
Wie gehts Dir heute Abend?
Hab neulich einen Bericht im Fernsehen gesehen. Da gings um Aufklärung im KiGa. Fand das auch befremdlich, daß gezielt 4-6jährige aufgeklärt werden. Daran muß man sich erstmal gewöhnen. Als ich mit 10 aufgeklärt wurde, konnte ich damit überhaupt nichts anfangen. Da frag ich mich schon, wie die Kleinen das verarbeiten. Grundsätzlich finde ich es gut.

@Bibi
UND???

@Body
Ich hoffe, den beiden gehts gut!

Wieviele sind wir momentan eigentlich noch?

sammy

Hallo Zusammen  s-winken ,
jetzt wird die Runde ja immer kleiner......

Bekka: Schön dass die Schmerzen weg sind! Aber lach du nur  ;) ! Blähungen können sich überall festsetzten/strahlen. Hatte mal fiese Rückenschmerzen, die sich als festgesetzte Blähungen herausstellten.... ;)

Body: Hat denn jemand mal was von ihr gehört? Ich gehe mal davon aus, dass sie es jetzt hinter sich hat.....  s-daumendruck

Josephinchen: 
s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch!
:-*

Was macht unsere Ehrenmaimama??  ::)

Wieviele Kugel sind wir noch?  ???

ALL:  :-*

Wehenförderung: Ich lese hier ständig was von BW- Stimulierung...

ME: no news....

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

guest196

nugget

Morgen ihr  lieben

@lisbeth
hoffe es geht dir heut ein wenig besser s-hug

@blume
ja der tag rückt immer näher..viel spass beim FA

@sammy
s-winken

@body
mensch hoffentlich gehts ihr und dem kleinen gut..dauert ganz schön lange :-[

@ME
bei mir hat sich weiter nichts getan.entweder soll die süe maus heut kommen oder einen kurzen stop einlegen...meine alina hat nämlich morgen geburtstag und wird 6 s-dance
ich glaub sie wär sehr traurig wenn mama dann ins KH müßte
So werd dann mal anfangen mit vorbereitungen
hab noch ein bisschen was zu tun :o

@all
eine schönen tag für euch :-* :-* :-*

Lisbeth

Morgen Mädel´s ,

@ Blume / Madini - Danke  :-*

@ Josefinchen - Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen !!!

@ Sunny - Hat sich was getan ? Drück dir die Daumen und denk an dich  :-* s-daumendruck

@ Nugget / Tiamat / Sammy / Lini / JoJo -  s-winken

@ me - Seit ihr schon mal mit Wehen Auto gefahren - lecker sag ich  nur ... >:(

Thea ärgert mich seit gestern Abend wieder - Wehen aller 20 min gehabt - über Nacht ließen sie wieder nach - aber Druck nach unten - hab dadurch kaum geschlafen  :-[ Mal sehen , was der heutige Tag bringt . Allgemein ist mir komisch ( ist aber nüscht neues ) Werde aber morgen Mittag sicher noch zum FA rollen  :P
Schau später noch mal rein  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

Hat doch wohl keiner geglaubt, ich geb die Laterne weg, oder???

Moin Mädels! Auf in den nächsten Tag. Mal sehen, was der heute so bringt. Gibts nicht irgendwas, damit wir gemeinsam entkugeln können? Auf 6 Tage kommts ja wirklich nicht an. Wobei Alissa an einem 12. Geburtstag hat. Vielleicht will Mads den Tag ja auch?

Wo ist die Tante mit der Kugel? Ne, nicht alle hier schreien. Ich meine die Glaskugel.

Luca04

Guten Morgen,
ich kugel noch fleißig mit und muss gleich zum Doc. Mal gucken, ob er eine ermutigende Auskunft für mich hat, so wie"es geht bestimmt heute noch los"
;D

Habe Finn gerade in den Kiga gebracht, er war irgendwie komisch heute, hoffentlich wird er nicht krank. Wir haben aber auch die letzten Tage das Wetter immer bis zum letzten ausgenutzt, vielleicht ist er einfach nur k.o.

@body

ich hoffe, du hast es geschafft und meldest dich bald...

@all

Durchhalten Mädels s-kuscheln

@me

Nacht war etwas besser, gar keine Wehen, nichts Neues...

So, ich düse jetzt mal los

Liebe Grüße

Katrin

JoJo02

Guten morgen Mädels..

Hab ne ganz bescheidene Nacht hinter mir.. :-\  hab wehen nicht soooo schmerzhaft aber trotzdem unangenehm..vorallem die Abstände sind der Hammer..2min..10min..1min..15min..4min..30min..usw..... was zum teufel soll das? da wird man doch verrückt..
werd gleich ne Runde in die Stadt gehen mal gucken vielleicht sorgt das ja für regelmäßigkeit..
Werd mich nachher nochmal melden und denn auch versuchen auf jeden einzugehen.. :)

LG JoJo

Mel+5

UNSERE SUNNY IST MAMA!!!!  ;D ;D ;D

Glückwünsche schauen Mädels!!!
Ohhh ich freue mich so sehr für sie
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Linimaus

ich piepe mal leise in die runde *piep* ....
schreib jetzt mal alles klein, hab keine lust die groß-taste zu drücken  ;D

hab eigentlich gut geschlafen, bin nicht mal wach geworden als angelina wach war, hat männe dann gemacht... ich hab geschlafen wie ein stein.

hab die ganz nacht gehofft das nicht die fruchtblase platzt, weil ich nicht nachts ins kh möchte! hatte glück, nix passiert. aber die hat wieder so gas gegeben im bauch das ich bald wahnsinnig geworden bin! ich dachte wenn die so weiter macht, dann platze entweder ich oder die blase! aber nix... gähn! jetzt sind leichte wehen da... ich denke lange wird es nicht mehr dauern. denke auch nicht das ich über termin gehe. würde aber nicht sagen das ich die nächste bin... mal abwarten...

@madini: na, leuchtet die laterne noch hell? garkeine anzeichen? die ärztin hat eigentlich zu dem ctg nicht viel gesagt, hat mir gesagt wie man so eine messung nennt, das hab ich aber wieder vergessen. aber es war wohl nicht schlimm. nur erklär mir mal was es heißt wenn die plazenta "reif" ist.... das versteh ich auch nicht! aber fruchtwasser ist noch genug da und doppler auch ok! also... sie meinte es gäbe jetzt keinen grund das kind zu holen. hatte ja echt panik während dem ctg.. aber ich kann mich dunkel dran erinnern das ich bei lini auch so eins hatte, auch so am ende... naja, wird schon gut gehen. aber das ich da so viele wehen hatte und sie nicht gemerkt hab war ja schon komisch, ich dachte das gerät ist im eimer.

@sammy: musst mal vorne zählen wieviele kugeln wir noch sind... ich bin zu faul! lol  ;D

@luca: daumen sind gedrückt für ein paar aufbauende worde vom doc!!!

@jojo: senkwehen, ganz bestimmt, das kommt mir bekannt vor. ... drück dir die daumen!!!

@lisbeth: ich hab keinen führerschein, daher wird mir die erfahrung wohl immer fehlen. will ihn nach der geburt bald machen! aber ich will kein kind mehr, daher werd ich nie mit wehen auto fahren. aber ich kann mir vorstellen das man sich arg konzentrieren muss und wenn es schmerzhaft wird, sollte man nicht den fuss durch drücken  ;) ... wehen weg???

@nugget: ich denke deine kleine wäre auch nicht so froh wenn ihre schwester am selben tag geb. hätte, oder??? dann feiert mal schön und dann drück ich mal die däumchen das morgen nichts passiert! mein schwiegervater hat am 10. geb. der hofft ja drauf dass die kleine dann kommt!! lach

@bibi: na, wo bist du? alles klar? nicht heimlich entkugeln hier, ja?

@blume: maxi hat auch noch nen dicken bauch... ich auch... lach! keine ahnung wer da schneller ist! bin mal gespannt! und ich will doch die babys als erste sehen! schnief! ............ wie war es beim doc??? hoffentlich nur gutes gehört!

@wehenförderung: was hat es denn auf sich mit der bw-stimulierung??? lach ... keine ahung!

so ich hör mal auf, wollte noch fertig frühstücken

Linimaus

Uaaaaaaahhhhhhhhhh das hat sich überschnitten!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen glückwunsch Sunny!!!!!!!!!!!!!!!!

nugget

na wie schnell ging das denn jetzt bei sunny :o..bestimmt wegen dieser eipolablösung...hoffe für sie das die geburt schön war ::)

@linimaus
nein sie möchte auf keinen fall das sie zu ihrem geb kommt...ist halt ihr tag und das soll auch so sein..aber manchmal kommt alles anders als man denkt
jeder soll doch seinen eigenen tag haben..hoffe ich für deine kleine auch :-*

jellybaby

Hallo,

weiß jemand was von biene67? Sie hat doch heute den KS!

Jellybaby

Lisbeth

@ SUNNY - DOPPELT HÄLT BESSER :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SÖHNCHEN !!!!

Da hat es aber jemand ziemlich eilig gehabt .

@ Lini - Wehen kommen in absolut unregelmäßigen Abständen wieder . Hift nur warten ...