Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

So Mädels ihr dürft weiter hibbeln  ;D

SMS von unserem Blümchen!

Sie hat Wehen und wird ins KKH geschickt, der KS wird heute oder morgen wohl gemacht! Und sie ist natürlich super aufgeregt!!!

DAUMEN SIND GEDRÜCKT!

@sunny
Sie hatte bis 22.30 keine Wehe, dann harmlos alle 15. Min und dann direkt alle 5 Min! Hat alles ohne PDA überstanden und er ist sooo süß schreibt sie  ;D

@Body
sie steht doch auf unserer Liste die Sabrina umher geschickt hat, hat ihr mal jemand eine SMS gesendet?
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Lisbeth

;D... erst tut sich fast garnichts und dann fast alle auf einmal ... ;D

ICH WILL AUCH - BBBBIIIITTTTEEEE  :P

Für´s Blümchen sind die Daumen gedrückt . s-daumendruck

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

He, das Daumen drücken geht weiter!

Also, Bewegung regt Wehen definitiv nicht an. Was ich die letzte Zeit gelaufen bin, geht auf keine Kuhhaut. Viele Unschwangere bewegen sich weniger. Und was ist???? Nichts! Nicht eine Wehe.

Wir haben heute 2 Muttis getroffen. Die waren ganz erstaunt, daß ich nächste Woche Termin habe. Der Bauch wäre so klein. Grummel, dabei ist das so ne riesen Murmel!

Luca04

Hallo an den Rest,

es ist ja ziemlich übersichtlich hier geworden...

bin zurück vom Doc und vom Spielzeuggeschäft ( Wir brauchten noch ein Geb-Geschenk für einen Kindergeb. und Finn-Luca soll auch was vom Baby bekommen).
Tja, was soll ich sagen. Alles total unauffällig. CTG war prima, keine Wehen, er mag es aber nicht und tritt immer gegen die Knöpfe und versucht, sich wegzudrehen. Mumu ist weich, aber geschlossen,Kopf noch nicht fest, Gewicht schätzt mein Doc auf 3800g, meint aber dass 10 - 15 % Messschwankung sein können. Nächste Woche ist er im Urlaub und ich soll ins KH zum CTG.
War bei Finn aber ähnlich. Hatte zum Schluss keine Übungswehen und mit einem Mal regelmäßig alle 7 Minuten. Vielleicht ist es ja jetzt ähnlich.

@madini

siehe oben, ich streite mich bestimmt mit dir um die Laterne...

@Josefienchen

Alles Gute zum Töchterchen!

@blume

s-daumendruck

@Jojo/Lisbeth

Ich hoffe, eure Wehen kommen jetzt mal regelmäßig und es geht bald los.

s-superdaumen s-superdaumen

@Lini

Wie geht es deiner Sonnenallergie? Hatte ich auch schon ein paar Mal bei den ersten Sonnenstrahlen.

Ich hatte bei Finns Geburt echt heftige Wehen, die vom CTG nicht aufgezeichnet wurden. Zum Glück hat die Hebi mir geglaubt und solange den Knopf umhergeschoben, bis was zu sehen war. Heute hatte ich beim CTG auch eine, allerdings nicht schmerzhaft und auf dem Ausdruck war nichts.

@nugget

s-daumendruck für heute oder am Besten übermorgen, denn wenn du am Geb im KH bist ist ja auch nicht toll.

@BW-Stimulierung

Habe ich schon von gehört, kann genauso Wehen auslösen wie GV. Mein Männe ist da aber gerade irgendwie gehemmt und wirklich Spaß macht es als Mischung zwischen Wal und Elefant ja auch nicht mehr. Habe nochmal meinen Bauchumfang gemessen, 118 cm.

So, das wars erstmal. Bin gleich zum Kaffee verabredet und werde nochmal die Füße hochlegen.

Liebe Grüße

Katrin

Bekka

Mensch wasn hier los? ;D

@Bibi
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch  :D  :-*
Ich freu mich für Dich das Du es nun endlich geschafft hast....und dann auch noch so fix  :)

@Blümchen
Hey Süße, ich würd jetzt fast sagen ich wusste das es eher was wird  ;D
Auch Dir alles Gute für die letzten schwangeren Stunden

@all
Hab jetzt noch nicht weiter nachgelesen, heute ist Stress pur hier weil ein Termin den nächsten gejagt hat  ::)
Heute war schon die U3 meiner beiden....

Alles super mit den beiden  :D

Kaycee ist jetzt 47cm wiegt 2460g. und hat einen KU von 33cm. Hüften sind in Ordnung und dafür das sie ein Frühchen ist, ist sie super in ihrer Entwicklung  :D
Allerdings hat sie nen Pilz im Mund den wir jetzt behandeln müssen  :P

Tyrone ist jetzt 47,5cm wiegt 2640g. und hat einen KU von 35cm. Auch seine Hüften sind in Ordnung und auch er ist in seiner Entwicklung für ein Frühchen super  :)
Und wie soll es auch anders sein, er hat sich den Pilz natürlich auch gleich eingefangen.....und das obwohl wir keine Schnuller und Flaschen in beide Münder stecken  :P

so...ich muss erstmal wieder, meine Großen wollen spielen

Bekka

Blümchens Alexander ist da :D

Meine Süße, auch hier nochmal alles Liebe zur Geburt  :-*

Lisbeth

... ich piep dann mal ...

@ Laterne - ich streite mit .  >:(
Als Ralf vorhin von Arbeit kam , meinte er nur - du willst es wohl jetzt mit aller macht erzwingen ? Wieso - na du hast ja alles sauber gemacht ... :o ::). Außer das mir jetzt wieder der Rücken weh tut , merk ich nicht viel .

@ madini - zu mir sagen auch alle , ich hätte einen kleinen Bauch .  :o Umfang ist knapp 120 cm ...

@ Luca- nööööö - keine regelmäßigen Wehen ... Werd morgen noch mal zum FA rollen und dann noch mal betteln , das sie dehnt .

@ Bekka - das sind doch super News von deinen Zwergen . Das mit dem Pilz kann schon mal passieren . Viel Spaß beim Kinder - Bespielen ... :-*

@ all -  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Kleiner Keks

Neues von Sabrina:
Also sie hatte 4 Stunden lang Presswehen weil die kleine nicht raus wollte...
Die arme Maus ist an der rechten Seite von der Geburt total verspannt und
kriegt Zäpfchen gegen die Schmerzen...   
Doch morgen wird meine Schwester aus den Krankenhaus entlassen! Ich
denke es war mit dem Baby...

Noch ein herzlichen Glückwunsch an Sunny von uns "drein" ;)

Tiamat

Hallo ihr Lieben,

ich meld mich auch mal wieder. War die letzen Tage so schlecht drauf, wollt ich auch nicht nerven mit.

@Sabrina, Sunny und Blume
Toll! Euch und euren Familien wünsche ich alles Glück der Welt!

@Lisbeth
s-winken Lass dich nicht ärgern.

@me
Heut war wieder Doc und Akupunktur. War wieder ganz gut. Der Kleinen gehts gut, hat die erste Zeit vom CTG geschlafen... war total lustig anzuschauen, danach hat sie versucht das CTG abzutreten und so sahen auch die Herztöne aus.  ;D
Laut CTG hatte ich Wehen im 8 Minuten abstand, hab aber nur eine davon gemerkt aber da hat das CTG auch ordentlich ausgeschlagen... Mal sehen. Nächsten Donnerstag muss ich fürs CTG und die Akupunktur in die Klinik. Und voller Zuversicht hab ich noch nen Termin für den 21. in der Praxis bekommen, bin gespannt.
Heut ist meine Laune ganz gut, nur die Rückenschmerzen nerven.

@body
Wo ist sie? Wie gehts ihr?!  ???

nugget

..piep..noch mal

Bin grad zurück von der hebi...ctg war schick..kind liegt mittlerweile fest im becken. kann halt jeden tag passieren meint sie >:(. hoffe bald
pfingstmontag müßt ich dann ins KH zum ctg und dann alle 2 tage

@blume
alles liebe zum kleinen mann s-klatschen

@sabrina
mensch das hört sich ja nach nem kampf an..hoffe es geht ihr bald besser...libe grüße an sie

@lisbeth
s-winken

@bekka
schön das sich deine zwerge so schnell und so gut entwickelt haben ;)
das mit dem pilz ist sicher auch bald verschwunden

So muss jetzt Alina irgendwie ins bett bewegen sonst komm ich heut zu gar nichts mehr. Kuchen noch backen, raum schmücken, geschenke einpacken :o....man man ich hab in den letzen tagen echt gar nichts geschafft :P

Schönen abend noch euch :-*

Madini

Bei mir gibts natürlich nichts Neues. Warum auch?

@Tiamat
Wer von uns ist schon noch richtig locker und entspannt?

@Sabrina
Aua! Das hört sich ja nicht so gut an.

@Lisbeth
Wenn mans mal erzwingen könnte! Hab keine Lust, in 3 Wochen noch zu kugeln!
Übrigens, wer manipulieren läßt, kriegt die Laterne schon mal gar nicht! ;)

@Bekka
Deine Kleinen machen sich ja echt super. Sind richtige Vorzeigebabies - und zum knutschen. Ich glaub, ich muß mal vorbeikommen und mir eins ausborgen.

@Luca
Dann bin ich ja wenigstens nicht allein. Bei mir ist der Befund ja nicht anders: Gewebe weich, MuMu fingerdurchlässig, laut CTG Wehenbereitschaft. Was passiert... Nichts.

@Lini
Ist alles, wie immer!

Lisbeth

@Tiamat - wir jammern doch alle - kannst ruhig mitmachen . :-*

@ Nugget - da hast du ja noch volles Programm . Na dann , viel Spaß . :-*

@ Madini - bist du aber streng  ;) Ich muß mir langsam was einfallen lassen . Hab nächste Woche ein Kinderhütungsproblem . Zwar nur geringfügig , aber du weist ja selber wie das ist . man möchte schon ganz gerne alles geplant haben . Naja , schauen wir mal . Und zur Not - ich nehm auch nur ein Teelicht ... ;D :-*

@ all - schlaft schön - bis morgen  :-*

Madini

Ab  morgen sieht es bei uns kindertechnisch ideal aus. SchwieMu hat Urlaub genommen. Danach wirds wieder schwieriger. Aber notfalls muß mein Mann seine Schwester von der Arbeit mitnehmen. Arbeiten ja zusammen, ist also ein Weg. Wäre also  nicht so tragisch, wenn ich mit Alissa ins KKH fahre. Sie kann dann ja mit meinem Auto + Kind fahren. Schwiegerpa wird dann ja irgendwann zur Unterstützung eintrudeln.

Gute Nacht und schlaf gut! Mal schauen, ob Du dann noch ein Teelicht brauchst.

Linimaus

Piep:::::

Oh mann, da hab ich ja mal was verpasst! Suuuuuuuper, Blume ist Mama! Freu! Herzlichen Glückwunsch!!!

Sorry es fällt bei mir etwas knapp aus, ich werd hier gerade wieder zusammen geschlagen innerlich, kann bald nicht mehr. Immer fängt sie um dieselbe Zeit an und gibt sich nicht mehr! Ist echt fies! Ich weiß nicht mehr wohin mit mir! Und hab dann schiss das bei dem ganzen rumgemache die Blase platzt. Und ich will doch nicht jetzt, ich will mittags entbinden... oder morgens, aber nicht nachts!

Ich krieg gleich noch ein Eis!! hihi...

Gute nacht euch allen und jetzt macht mal langsam mit dem entkugeln, ich krieg ja echt angst hier das ich nachher alleine bin!!! heul

Madini

Noch hab ich die Laterne nicht abgegeben, Jenny!

JoJo02

Das Schlußlicht hier werd ich..ihr werdet sehen.. ;D ;D ;D ;D

wollte mehr schrieben aber mir ist grad nicht danach.. :-\ ;)

bodycult

nach 4 std. um 18:13uhr ist heuite der kleine Loki Damien gebohren worden.

mit 54cm und 3970g.. er erblickte auf natürlichem wege das licht der welt. allerdings war die nabenschnur um hals, schulter und bach gewickelt.. der kleine war ganz blau und musste erst mal unteraufsicht mit sauerstoff versorgt werden. nun ist er aber wohl auf und er und mama warten das ich morgenfrüh zurück zu ihen ins kh komme..

den ausfürhlichen bericht schreibt dann ölaura wenn sie hoffentlich montagf wieder mit nach hause kommt

lg
nossi

sammy

Hui, sooooviele neue Mamis auf einmal  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Auch hier die allerbesten Wünsche für Euch!

Bodycult: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!!! ERHOLT EUCH SCHNELL!  :-* :-* :-*

LINI: Bin auch zu faul zum zählen  ;D dann ist man gerade fertig und wieder haben hier einige entkugelt! Jetzt geht es schlag auf schlag hier.... ::)

ME: VU = Allles bestens. Gebärmutterstand ist um ca 1 cm gesunken. Der Bauch hängt. Fühle mich wie ein 2beiniger Elefant..... Keine Schwellungen mehr, ausser ein ganz bisschen die Finger, das kommt allerdings etwas vom Klima hier....
Hach, noch 13 Tage. Kann es kaum noch abwarten. Mein "Birthplan" ist geschrieben, hab ihn dummerweise heute zu Hause vergessen. Gebe ich nächste Woche ab.

ALL: Schön, dass noch ein paar "Kugeln" da sind...  ;) :-*  Dann werde ich wohl nicht allein bis ans Ende gehen müssen.... ;D ;)
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Linimaus

Aaaaaaah Maxi hat ihre Babys.... Maxi das Meerschwein wohlgemerkt!!!! Sogar das Meerschwein ist vor mir dran gewesen! Aber es sind nur 2!!! Aber die sehen ja so was von genial aus, so was struwweliges hab ich noch nie gesehen! lol ... und Maxi ist fix und fertig! Ich mache 2 Schnappschüsse dabei, hab sie noch nicht richtig erwischt, kann noch nicht lange her sein, 2-3 Stunden oder so! Die wackeln noch total süß durch die Gegend! Ich schaue dann mal heute mittag was es ist, wegen den Namen! Aber wir sollten wohl was auswählen was sowohl als Mädel als auch als Junge passt, weil ich mir bestimmt unsicher bin!

freu....

Und jetzt ich bitte!!!

[gelöscht durch Administrator]

Mel+5

Guten morgen  ;D

@Lini
Ui wie knuffelig!!!

@Body
Ui das hat sich ja jetzt hingezogen! Ich wünsche dir alles alles Gute zur Geburt vom kleinen Loki!

@Lisbeth
Alles klar bei dir?

@me
Ich bin ja sooooo müde  ??? woher das wohl kommt *g* kann ich garnicht verstehen  ;D
Nur tut mir mein Bauch heute weh, versteh garnicht warum
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

Ach ganz vergessen

Soll euch mal ganz lieb von Sunny grüßen, sie kommt wahrscheinlich Samstag/Sonntag nach Hause

und Fruchtzwergin kommt heute  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Luca04

Piep, guten Morgen...
Ist ja der helle Wahnsinn, wie schnell das jetzt geht.

@Blume, Body, biene

Alles Liebe nochmal an der Stelle. Bin ziemlich neidisch, ich will auch...

@Maxi

Super gemacht.

Wenn ich jetzt niemanden vergessen habe, sind wir noch 7, die um die Laterne streiten?
tiamat, Lisbeth,Madini, Lini, Jojo, sammy und ich?

Bin ja aber nicht so oft hier gewesen, also sorry, wenn ich jemanden vergessen habe.

@Bekka

Denken an dich bei dem Stress, wird bestimmt bald besser und den Pilz bekommt ihr auch in den Griff...

@me

Ich habe heute ein ziemliches Tief. Ich merke wirklich überhaupt keine Anzeichen. Der Bauchzwerg ist etwas ruhiger geworden, aber er scheint sich im Bauch ausgesprochen wohl zu fühlen. Komischerweise schlafe ich auch besser seit zwei Tagen. Bin auch körperlich fit, das könnte aber an den Eisentabletten liegen. Finn-Luca macht mir Sorgen. Zuhause ist er super ausgeglichen und lieb und eigentlich wie immer. Jeden Morgen macht er jetzt im Kindergarten ( er geht ja schon seit fast 2 Jahren dorthin) einen Wahnsinnsaufstand, schreit das halbe Dorf zusammmen und will partout wieder mit nach Hause. Das mache ich aber nicht, denn ich denke, sein gewohnter Tagesablauf hilft ihm am meisten im Umgang mit der Situation. Wenn ich weg bin, beruhigt er sich auch recht schnell. Normalerweise liebt er seinen Kiga und hat auch viele Freunde.

Wir haben hier zuhause NICHTS an seinem Ablauf verändert, alle Babysachen nach und nach angeschafft . Vielleicht ahnt er, dass es bald losgeht? Keine Ahnung, er war schon immer ziemlich sensibel, ist Fisch vom Sternzeichen.

Es zerreißt mir echt das Herz, wenn ich ihn so weinen sehe... :'( :'( :'(

Aber irgendwie müssen wir  da durch.

Sorry fürs ausheulen, was ja nur am Rande mit der SS zu tun hat.

So, muss jetzt ein bisschen aufräumen, die Hebi kommt gleich zur Aku.

Grüße

Katrin

Tiamat

Guten Morgen ihr Lieben,
*gähn* was für eine Nacht. Aber dazu später.

@Luca
s-hug Kann dich verstehen, wenn die kleinen leiden dann  ist man als Mama immer genau so betroffen.
Hoffe es wird bald besser.

@Body
Hey, Gratulation zum kleinen Loki. Wünsch euch eine tolle Kennenlernzeit und das ihr euch schnell erholt!

@Maxi
Süße kleine Tierchen, will auch - naja nee, erstmal das eigene Baby.

@Mel
Gute Besserung!

@Bekka
Deine Kleinen sind sooo süß und das mit dem Pilz bekommt ihr bestimmt bald in den Griff.

@sammy
Na du? Alles klar?

@Laterne
Glaub ich hab als letze ET oder? Na mal guggen ob ich dann nicht auch Laterne halten darf, die Kleine könnt ja theoretisch auch Junikind werden (Biiiiitte nicht).

@Lisbeth
Wie gehts dir heute?

@me
Gestern Abend um 19.45 wälzte ich mich mit Babykatalog auf das Sofa, wollte danach in Ruhe TV guggen. Plötzlich... Auuuuuutsch. Nix geht mehr, kann mich nicht mehr rühren. Nicht mal meine Beine ausstrecken will ich. Mein Freund sprang mir helfend zur Seite, aber bitte, rühr mich nicht an, tut so weh, jede Bewegung... Mir wurde richtig übel.
Nach 10 Minuten bin ich dann aufgestanden, keine Ahnung wie, mir war richtig schlecht vor Schmerzen  und aufs Klo gehumpelt. Danach wieder irgendwie aufs Sofa gewälzt und versucht mich so wenig wie möglich zu rühren, jede Bewegung der reinste Horror.
Um kurz vor neun hab ich dann im Kreissaal angerufen weil ich echt keine Ahung hatte was ich machen soll, ich meine Wehen waren es eindeutig nicht, tat ja nur weh wenn ich mich bewegt hab... Die hebi war auch recht ratlos, riet mir zu ner heißen Wanne und dann mit Wärmeflasche im Rücken ins Bett.
Gesagt getan. Laufen ging sogar wieder schmerzfrei, treppensteigen auch...
Nach der Wanne dann total ko ins Bett gefallen... wenn ich mal meine Position gefunden hatte gings, aber jede Bewegung tat höllisch weh. Mein Freund geht um 5 aus dem Haus, hab drauf bestanden das er mich weckt und mir hoch hilft bevor er geht, hatte echt panische Angst das ich heut früh daliege wie ein Käfer auf dem Rücken und nicht weg komme.
War überhaupt ziemlich fertig mit den Nerven haut nacht weil ich nicht wusste was es ist.
Heut um 8 dann gleich zum FA (muss nur über die Straße), die haben erstmal CTG geschrieben, die Schwester hat zuerst die Herztöne nicht gefunden, hat bestimmt 5 Minuten gesucht und ich hab echt Angst bekommen, dabei hab ich die Kleine noch gespürt bevor ich los bin.
Wehen keine. Bauchmaus aktiv wie nix, dauernd abgetaucht und Herztöne waren weg - aber FA hat 10 Punkte vergeben.
danach bin ich zum FA rein, hat mich gefragt ob ih auf den Stuhl möchte zum MuMu tasten? "Gott bewahre, rauf klappt ja vielleicht noch, aber runter?! Besser nicht..."
Hat dann meinen Rücken abgetastet. Ischiasreizung vom Feinsten...
Mädels damit möcht ich nicht entbinden. Lieg dann bestimmt im Kreissaal auf dem Bett und kann mich kaum rühren vor Schmerz.
Hab jetzt Vitamin B verschrieben bekommen und eine spezielle Schonhaltung in der ich liegen soll...
Bin jetzt aber erstmal soooo müde, leg mich auf die Couch und werd was dösen.

Lasst euch nicht unterkriegen!
Wir schaffen das.

Lisbeth

Morgen ihr Lieben ,

@ Maxi - Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack  ;D Haste fein gemacht . :-*

@ Body - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SOHNEMANN !!!
Ist ja ein ganz schöner Brummer geworden . Erholt euch gut . :-*

@ Mel - soweit alles in Ordnung - ich roll nachmal zum FA . Kann auch nicht verstehen , warum du sooo müde bist  ::) :-*

@ Madini - dann seh mal zu , das Mads das zum Anlaß nimmt und bald kommt .

@ Luca -  s-hug

@ Sammy - wir halten dir die Stange - vielleicht bist du dann noch schneller als wir ...

@ all - s-winken bis später  :-*

nugget

.....piep..nur mal kurz- heute ist bei ns kinderparty angesagt

@linimaus
alles gute für die kleinen schweinchen ;D

@body
da bin ich beruhigt..alles alles liebe zum kleinen loki s-so

@tiamat
hört sich ja nicht besonders an..aber wie gesagt..wir schaffen das schon s-hug

@sunny
schön das es so gut geht

sorry..muss jetzt und meld mich erst morgen wieder..hab volles programm :o

Seid alle lieb gegrüßt :-*