Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Linimaus

So dann fange ich mal an:

@Bibi/Sabrina: Also ich blick auch nicht mehr so recht durch, die 4. Folge kenne ich jetzt auch schon aber verstehen tue ich nicht wirklich was. Aber wenn dieser Typ ein Wirtschaftsprüfer ist, wird er wohl sicher nicht Gaby umbringen sondern hinter Carlos her sein. Und diese neue hat ihren Mann bestimmt auf dem Gewissen, aber was er getan hat?? Das schlimmste was man seiner Tochter antun kann war ja nur ein Spruch von ihr damit die anderen sie erst mal in ruhe lassen. Aber ich dachte auch er hätte sie mißbraucht. Aber wieso erinnert sich die Tochter nicht mehr daran was passiert ist. Man kann ja fies sein und alles auf englisch durchlesen im Staffelguide in Amerika... aber ich versuche es zu lassen. Wobei ich nach jeder Folge immer sauer bin weil es noch sooooo lange dauert!

@Fruchtzwergin: Beim Wichteln kann ich leider auch nicht mit machen, wird mir auch zu teuer dann... schade! Der Film war cool, aber laaaaang... kam mir vor wie ne Ewigkeit. Werde auch nicht mehr ins Kino gehen bis nach der Geburt. Ich konnte echt nicht mehr sitzen!!! Den Zuckertest bekomme ich übernächste Woche auch gemacht. Bin ja nicht scharf drauf, aber sie bestehen mehr oder weniger drauf.

@Bekka: Ich lese ja noch alles nach, daher komm ich nur stück für stück nach. Also der Gebärmutterhals ist aber echt schon kurz... hammer... da musst du wirklich langsam machen. Viel Liegen vor allem. War bei mir auch so als ich mit Angelina schwanger war. Ich bin bis zum Ende mit 2 cm rumgelaufen, bzw. rumgelegen. Wird schon gut gehen! Die bleiben noch bißchen drinne! Dass das ein harter Monat für dich wird kann ich sehr gut verstehen. Möchte es mir garnicht vorstellen. Aber denk an deine 2 Mäuse die nun bald kommen werden und die so unheimlich süß sein werden das du sie nur noch knutschen wirst!! Ansonsten sind wir immer alle für dich da!

@nugget: Hast ja auch noch einen recht "kleinen" Bauch oder? Man siehts so schlecht! Aber schöner Bauch!

@Body: Ich schicke Angelina auch immer vorm ins Bett gehen aufs Klo, kommt auch immer was. Aber leider ist nachts auch immer was in der Pampers drin. Ok, sie wird jetzt erst 3 aber ich hoffe wir packen das bald. Ihre Cousine ist jetzt 4 und hat nachts immer noch Pampers an. Aber in der Familie ist es leider so das ein paar Kinder... bzw. jetzt schon nicht mehr Kinder nachts das Wasser nicht halten können. Ich hoffe das wir das nicht irgendwie geerbt haben. Also ist nur entfernt in der Familie vorgekommen, z.b. meiner Cousine ihre beiden Kinder haben es! Meinst du da sind wir vorbelastet?

@Waschen: Ich komme nicht mehr nach. Jetzt habe ich Babywäsche und die Wäsche von Angelina das erste mal zusammen gewaschen. Das ist ja so cool! Die kleinen Strumpfhosen und Strümpfe! Und dann daneben die Strumpfhose in 104 die monstermäßig dagegen aussieht! Aber ich find die Sachen auch alle super. Und wenn ich erst mal alles gewaschen habe sortier ich gleich wieder aus, weil ich viel zu viel habe!! lach

@Orkan: Das war ja wohl nix... also bei uns wehte ein kleines Lüftchen!

@Body: Noch mal,..... du bist beim CTG ohnmächtig geworden???? Gehts dir gut??? Alles ok?

@Bibi/Mel: Wenn du so Kopfweh hast nimm doch ruhig ne Tablette. Ich hab letztes mal auch eine nehmen müssen. Ich kann es mir nicht erlauben hier zu hängen. Angelina will ja auch beschäftigt werden. Und Paracetamol ist super! Eine darf man ruhig mal! Quäl dich nicht zu lange!

@auf dem Rücken liegen: Ich kann nur noch auf dem Rücken liegen, aber mir bleibt auch nicht die Luft weg dann! Geht eigentlich ganz gut. Dafür alles andere nicht!

@me: Gibt nix neues, müde, ziehen, genervt .... lach!

Luca04

Hallo,
werde wohl nicht zum Nachlesen kommen,
wie war das? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt?

Finn-Luca ist am Do mittag zu blöd gestürzt, dass er sich das Nasenbein gebrochen hat. Sieht ziemlich fies aus, blau und grün bis über beide Augen. Er ist aber zum Glück ziemlich gut drauf und schwer ruhig zu halten. Wir waren auch zuhause und nicht im KH. Es muss erstmal weiter nichts gemacht werden und ich hoffe, dass wir nach einer Kontrolle morgen früh doch noch in den Urlaub fahren können. Kindergeburtstag musste natürlich ausfallen und wird nach Ostern nachgeholt. Das waren vier anstrengende Tage, aber er hat das mit dem Röntgen und dem CT super gemacht, ich durfte ja aus verständlichen Gründen nicht mit rein... Bin echt stolz auf meinen Kleinen.

Wir sind ja ziemlich verwöhnt mit ihm. Er war selten krank und gestürzt ist er fast nie. Jetzt habe ich erstmal die Schuhe verbannt, weil ich den Eindruck hatte, dass er nicht mehr genug Halt hatte, die hatten so einen Reißverschluss, der ein bisschen ausgeleiert war.

So, ich melde mich dann in einer Woche hoffentlich gut erholt aus dem Urlaub wieder.

Liebe Grüße

Katrin

Mel+5

@sunny
Ich hoffe deine Kopfweh sind etwas besser?
Bei mir ist es heute minimal besser, wenn die aber weiter so einen Trubel hier veranstalten wird sicher wieder schlechter, man doofer Regen würde die so gerne toben lassen!

@Lini
Ich würde nur im äußersten Notfall eine Tablette nehmen! Auch wenn es nur Paracetamol ist bekommt es das Kind trotzdem irgendwie mit ab. Ich kann es mir auch nicht erlauben mich hier hängen zu lassen schließlich wollen gleich 4 Mäuse beschäftigt werden irgendwie reiße ich mich dann einfach zusammen auch wenn es nicht leicht ist!
Argere mich heute noch so darüber dass ich wegen positiver B-Streptokokken bei Jaden 9 Flaschen Penicilin bekommen habe vor der Geburt, hab die ganze Schwangerschaft nichts zu mir genommen!

@Bekka
Süße alles klar bei euch?

@Madini
Nee danke hab selber zu viel zugenommen, 2kg in 2 Wochen denke zwar es ist Wasser aber trotzdem zeigt es die Waage an  :o

@Lisbeth
Danke, es ist schon wieder etwas besser, gestern hat Jaden zwar nochmal komplett ausgeschüttet und natürlich sich und mich komplett eingesaut sodass ich Oli wieder vom Weg zur Probe zurückgeholt hab ich wusste garnicht wo ich anfangen soll :-\ ABer ich denke heute ist das meiste Überstanden.. Sehen alles ganz fit aus und wenn man sich Waffeln zu Mittag wünscht denke ich ist man auf dem Wege zur Besserung  ;)

@Kaiserschnitt
Madini, muss das denn jetzt nochmal aufgemacht werden?
BEL ist auf jeden Fall eine Medizinische Notwendigkeit, ich würde nicht eine BEL spontan entbinden wollen!

@Luca
Ohhh das ist ja doof, hoffe es wird schnell wieder besser und tut ihm nicht so weh.

@Body
Du sag mal ich brauche mal deinen Rat, ich hatte vor hmmm bestimmt 8 Jahren ein Brustwarzenpiercing und jetzt immer das Problem dass sich der Stichkanal mit Talk füllt.. Das kann man nicht irgendwie ändern oder?

@me
Mädels heute nur noch 50 mal schlafen *freu*
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

Huhu

Danke für eure lieben Worte und das Angebot mich aufzufangen  :-*
:'( :'( :'(
Wahrscheinlich mach ich mir wieder viel zu viele Gedanken und der Tag wird gar nicht so schlimm wie ich denke.....so wars an seinem Geburtstag auch....
Heute fahren wir erstmal zu ihm und bringen ihm die ganzen Ostersachen.....sein Gärtchen wird wieder richtig schön, darauf freu ich mich schon. GsD stürmt es nicht mehr.....ist zwar nass draußen aber man muss keine Angst mehr haben wegzuwehen  ;)

@Madini
Ja wenn man Kinder hat kann man sich das vielleicht noch ein wenig besser vorstellen......doch ehrlich gesagt reicht die Vorstellungskraft nicht so weit um sich auch nur annähernd zu wissen wie man sich fühlt.
Ich dachte auch immer das es sehr schlimm sein muss, wie schlimm erfuhr ich aber erst als es uns passierte.........

@Sabrina
Wir haben gestern auch ne Wickelauflage gekauft  ;)  ;D Allerdings für den neuen Wickeltisch  ;)

@Lini
Ja ist schon sehr kurz  :-\ deswegen droht mir ja die Einweisung ins KH  :-\
Ehrlich gesagt war die letzten Tage nicht viel mit liegen....ich muss so viel für die beiden erledigen.....sonst hab ich ja nichts da  :P
Aber inzwischen bin ich schon fast fertig mit Einkaufen, fehlen nur noch ein paar Kleinteile und sowas wie Windeln und Pflegeprodukte.....die hol ich aber erst im April denk ich mal ;)

@Luca
Ohje was macht Dein Sohnemann denn?  :o  :-\
Mensch gute Besserung an ihn  :-*

@Mel
Ja süße, alles klar bei uns.....hatt nur nicht die große Lust gestern zu schreiben ;)

@me
Ich weiß nicht mehr wie ich schlafen soll  :-\ Egal auf welcher Seite ich liege, der Bauch zieht so extrem zu der Seite das ich nach ein paar Stunden Schlaf kaum noch nochkomme. 10 Minuten muss ich mich drehen und wenden damit sich das Gewicht wieder einigermaßen gleichmäßig verteilt und nichts mehr drückt und weh tut  :P
Wie soll ich das noch so lange durchhalten?
Ich glaub ich muss wirklich versuchen halbwegs im sitzen zu schlafen.....auf dem Rücken liegen geht nicht, aber wenigstens halb sitzend in Rückenlage.....mal schauen wie es dann wird.
Das ist das erste Mal in einer SS das ich echte Probleme habe mit dem Schlafen bzw. aufstehen  :P

Und die Vaginalsalbe ist ja mal sowas von pervers  :P es läuft und läuft und läuft und schmiert wie nichts gutes  :-X
Bin froh wenn ich das Zeug nicht mehr nehmen muss

Lisbeth

Mahlzeit ,

@ Mel - na GsD . Ich bin immer wieder überrascht , wie schnell die Kleinen sowas wegstecken ... ::)

@ Luca - gute Bessserung an deinen Sohnemann

@ Bekka - also doch Ü 50  ;) hast du es schon mal mit einem Kissen unter dem Bauch versucht ? Hilft mir eigentlich ganz gut . Rücken tut dann nicht so dolle weh . mach schööööön langsam . :-*

@ all -  s-winken

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Sabrina84

Hi Mädels

@Fruchtzwergin
Ich bin beim Wichteln dabei und hab dir auch schon eine KN geschickt.

@Lisbeth
Wegen der Wiege hab ich jetzt voll Ärger. Es sollte ein weißes Bett-Set dabei sein. Ist es aber nicht. Das war die letzte Wiege in weiß und wenn die im Geschäft das weiße Set nicht mehr haben bekomm ich ein anderes. Das ist dann beige mit orange und lila. Die Wiege kann ich nicht zurückgeben, weil die funktionstüchtig ist. Das ist so eine Schaukelwiege. Ich such nachher mal ein Bild raus.

@Lini/ Bibi
Ich will auch nicht nachlesen, obwohl ich schon sehr neugierig bin. Denkt ihr, dass Susann das Baby wirklich bekommt?

@Luca
Man wie blöd. Hoffentlich verheilt alles gut und er leidet nicht so doll. Und dann noch kurz vorm Urlaub.   

@Bekka
Die ganzen Pilzmedikamente sind ekelig. Ich hasse die voll!

Jetzt gibt's erstmal essen. Ich melde mich später nochmal.

Fruchtzwergin

Hey Mädels,

bei mir begann der Sonntag mit nem absoluten Schock! War morgens auf der Toilette und eigentlich schon fertig, aber es tröpfelte und tröpfelte und wollte nicht aufhören - konnte es auch nicht halten. Hab nichtsahnend erstmal mein Indikatorpapier geschnappt und dachte testen kannste ja mal... es wurde sofort tiefblau! Und bei blau wissen wir ja alle was es heißt - Fruchtwasser. Hab noch 5 weitere Streifen genommen - auch blau. Horror. Ich runter zu meiner Mom und meinte nur wir fahren ins KKH. Notdürftig geduscht und los. Erstmal CTG, alles super und dann haben die noch 2 Fruchtwassertests im KKH gemacht die halt besser sind - GsD negativ - kein Fruchtwasser. Die Ärztin meinte, dass dieses Indikatorpapier oft falsch-positive Ergebnisse liefert. Das war auf jeden Fall mal ein Sonntag den ich so schnell nicht noch mal möchte....Horror, mann hatte ich Angst um meine Kleine, wäre ja echt noch viel zu früh.... :o

@Wichteln
Hab schon von einigen Mädels KN's bekommen und werde nachher auch noch ne Bestätigung schicken, jetzt muss ich erstmal den Schock verdauen...

Lese nachher nach und meld mich dann wieder.

Liebe Grüße an euch alle

nugget

schönen sonntag euch allen s-winken

Wollt mal hören lassen und hab mal schnell überflogen

@kuddel
danke für den tipp mit den handschuhen, weil mal speziell nach denen fragen ;)

@bekka
man süße schon dich bloss ein wenig, sind hier bei den mai- und nicht bei den märzmamis ;)
wegen den teststreifen hab ich gegoogelt, kudel hat mir den tipp mit den handschuhen gegeben

hoffe ihr hattet heute einen schönen tag und du konntest deinem engel sehr nahe sein s-hug

@sabrina
die bilder sind die selben, die du eine seite weiter siehst. hatte probleme mit dem verkleinern
das mit den hitzewallungen hab ich auch öfter mal, schwitze dann auch ziemlich extrem auf einmal. gehört wohl dazu ;)

@fruchtzwergin
als ich mach auch mit beim geburtswichteln. schreib dir noch ne KN.

nächste woche schon 9. monat???? man die zeit rennt ;D

apropos heut morgen: glaub das das ein schock war.  :oaber raus gibts jetzt noch nicht
hätte mich auch auf diese streifen verlassen und wär sofort ins kh gefahren

@linimaus
weiss das die fotos schlecht sind. hab nur so ein blödes handy mit dem ich fotografieren kann
und klein findst ihn auch? fühl mich trotzdem wie ne kugel ;D

@orkan
das war wohl nicht. paar kleine ästchen haben auf der strasse gelegen, sonst war es ruhig
machen uns nur verrückt

@luca 04
gute besserung für deinen kleinen schatz :-[

@mel
50 mal noch schlafen??? 9. monat hört sich schon so weit an. bald kannst deinen schatz im arm halten ::)

@me
mir gehts soweit ok, ausser den kleinen wehwechen.
freu mich auf mittwoch, meinen letzten US :)

Sabrina84

Heute ist es ja mal wieder richtig leer  :o

@Fruchtzwergin
Hoffe du hast dich vom Schock erholt. Ich wäre auch sofort ins KH gefahren. Wie du schon sagst, es ist viel zu früh!

@Lisbeth/ Wiege
Das ist sie, aber ich hab, oder hab grade nicht, den Himmel und alles in weiß.

[gelöscht durch Administrator]

Linimaus

@Sabrina: Ich glaube nicht das Susan das Baby bekommt... kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Würde nur so gerne wissen ob Carlos und Gaby wieder richtig zusammen kommen. Also nicht nur als eine Affäre! Hab das sowieso nicht verstanden warum die nicht mehr zusammen gekommen sind. Aber sonst wäre ja die Spannung raus.. lach... Carlos muss bestimmt in den Knast wegen dem Geld! Und Idy verpfeift ihn bestimmt weil sie doch sicher irgendwann mit bekommt das Carlos und Gaby ne Affäre haben... Aber wenn ja sowieso schon der Wirtschaftsprüfer hinter ihm her is... ach ist das spannend! Lach!

@Luca: Ach du je, ich hoffe der Kleine erholt sich schnell!!!

@Bekka: Du bist echt nich zu beneiden, ich kann wenigstens noch auf dem Rücken schlafen... im Stehen geht ja nicht... mist... was kann man da nur machen???  :-\  s-urlaub für den Rücken beantragen! Nicht mehr lange, den Rest packen wir alle zusammen!!

Gähn, ich bin müde. Angelina will nicht schlafen und macht mich irre! Dabei müsste sie tot sein. Mein Mann hängt am Telefon, so das ich gleich den Stecker ziehen muss. Ich sitz hier mal wieder alleine rum! Grummel! Und meine kleine Maus läßt mich auch keine Minute in ruhe. Dauernd krieg ich eine woanders hin geboxt. Hab schon voll den Riss auf dem Bauch, wo sie immer an derseleben Stelle tritt, oder schlägt, oder weiß gott was sie da macht!

Wünsche euch eine gute Nacht!

s-winken

Mel+5

Sooo Kinder im Bett  ;D

@Lisbeth
Ja es ist wirklich faszinierend wie schnell Kinder zum Teil wieder auf die Beine kommen! Oder ihnen meistens bei einem Sturz nichts oder bis auf ein paar Schrammen nichts passiert! Ich hatte bisher eh Glück mit Krankheiten meiner Kinder bzw. Klinikaufenthalten ect. War nur einmal 4 Tage mit Chiara weil sie Mundfäule hatte und das Essen und trinken komplett eingestellt hat  :-[

@Bekka
Musste gerade grinsen über Lisbeths Beitrag über dich Ü50 *g*
Schlafen tu ich auch nicht wirklich gut auch wenn da nur ein Strampler seinen nächtlichen Tanz aufführt, bin mal gespannt wie das wird wenn er da ist!

@Fruchtzwergin
Oh weh zum Glück ist alles ok, hatte das bei Jaden auch ca 9 Wochen vor ET und hatte das Gefühl ich tröpfel.. Im Kreissaal wurde dann auch CTG geschrieben war top und ich habe so einen Teststreifen genommen der wurde doch glatt blau! Das war ein Schock, aber ein direkter Test am Muttermund war zum Glück negativ!
Daher habe ich solche Streifen garnicht daheim  ;)

@Ultraschall
Machen eure Ärtze den letzten Schall schon jetzt also den regulären in der 30. Woche? mein Arzt hat zwar zwischendurch nicht geschallt aber in 3 Wochen habe ich nochmal einen um die Versorgung zu überprüfen....

@nugget
Ja schon wahnsinn einerseits hört sich 50 mal schlafen so wenig an aber auf der anderen ist es noch ewig...

@Baby/lage
also mein kleiner Wirbelwind scheint sich ja wirklich noch gut bewegen zu können auch wenn die Bewegungen jetzt mittlerweile großflächiger sind und weniger Stupserartig.
Heute Mittag habe ich mich etwas schlafen gelegt und als ich aufgewacht bin dachte ich huch was denn das wieder und da liegt sein Köpfchen doch direkt links über der Symphyse also nicht im Becken aber war so toll zu tasten, wahnsinn, es hat sich angefühlt als könnte ich ihn direkt streicheln. der Rücken lag rechts, er scheint wirklich schon ein großes Kerlchen zu sein!

@me
Habe wieder eine solche Schlafphase Nachmittags das ist nicht mehr schön  :-[ Kann doch nicht schon wieder wegen dem Eisen sein *grummel*

Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@Lisbeth
Ja ich lege mir generell ein Kissen unter den Bauch.....
Ich hab ja auch keine Rückenschmerzen, sondern man merkt richtig das sich beide Zwerge auf die Seite verlagern und das ist so vorm Aufstehen echt unangenehm und ich brauch meine zeit bis ich hochkomme und die beiden sich wieder ordentlich im Bauch verteilen  :P
Mal schauen wann ich mich als Ü60 fühle   ;)

@Sabrina
dito.....ich hasse sie auch  :-X

@Fruchtzwergin
Mensch was für ein Schreck  :o
GsD wurde kein FruWa Abgang bestätigt.....ein bißchen muss die Maus noch drin bleiben.

@nugget
Ich werd mir Mühe geben  :-*
Und ja, es war sehr schön bei Lean  :) Die Kinder haben wir vorher zu Bekannten gebracht und so hatten wir genug Zeit das Gärtchen schön zu machen, ohne das wir hinter unseren Kindern her mussten ;)

@Lini
Habs Lisbeth oben schon geschrieben.......es ist ja nicht mein Rücken der mir morgens Beschwerden macht, sondern der Bauch  ::)
Der könnte allerdings wirklich Urlaub gebrauchen so wie die beiden ihn von innen bearbeiten  ;)

@Mel
Na ich hoffe doch das die Kleinen ruhiger sind wenn sie auf der Welt sind, sonst komm ich absolut nie zur Ruhe weil immer einer wach ist  ::)

@US
Das 3. Screening wird bei mir jetzt am Donnerstag gemacht, aber es wird definitiv nicht der letzte US sein. Die Entwicklung der beiden, vor allem die Gewichtszunahme muss immer wieder kontrolliert werden ;)

@me
War heute ein richtig schöner Tag  :)
Mein Engel hat es wieder schön und ich konnte ruhigen Gewissens den Friedhof verlassen.
Nun hat er auch Abends immer Lichter an.....haben ihm eine Sonne und einen Mond (Solar) aufgestellt die immer die Farben wechseln  ;)
Aber so schön wie es nun bei ihm ist, freu ich mich auf die Zeit wenn ich endlich wieder Pflanzen kann.....dann sieht es auch wieder frisch bei ihm aus ;)
Nach dem Besuch waren wir dann bei unseren Bekannten, sind auf nen Osterbasar gegangen, dann haben die Männer was zu essen geholt und wir waren um 20.45 wieder zu Hause, mit 2 totmüden Kindern die nun den aufregenden Tag in den Träumen verarbeiten  :)

P

Hallo Mädels,

bin mal kurz da. Eröffnung war super. Wir haben ja keine Werbung gemacht und keine Flyer verteilt. Lediglich an den Laden geschrieben dass am 01.03. Eröffnung ist. Dennoch waren ca. 40-50 Kunden da (oder mehr, ich hab keinen Überblick). Gleich als Denis (15 Min. früher) die Tür auf machte kamen 15 Kunden rein.

Ich hab den ganzen Tag schön auf meinem Stühlchen gehockt.

Leider wollen die Wehen nicht aufhören, Ich brauch teilweise echt nur aufstehen um z.B. Leni anzuziehen oder die Treppe zu laufen und schon wird der Bauch hart. Wenn ich länger was mache (z.B. Kochen) wird der Bauch bretthart und dann tut es auch ordentlich weh. Hält ein paar Sekunden, entkrampft sich dann wieder um dann ein wenig später wieder los zu legen. Wie Wehen halt. Teilweise mit kurzen Abständen.

Morgen gehe ich zum FA, ich hoffe, die Wehen richten nix aus. Jetzt kommt es mir vielleicht zu Gute dass mein Gewebe so starr ist.

Am Mittwoch kommt meine Freundin zu mir. Wir möchten mit ihr reden wegen Vertretung im Laden. Sie hat schon mehr oder weniger zu gesagt, geht dann halt um die Details.

Schau morgen wieder bei Euch rein.

Sorry, hab nur überflogen.

Beim Wichteln bin ich dabei!

bibiforever

komm grad leider nicht viel zum Schreiben, daher nur kurz:

Guten Morgen!  :)

Da heute ja mein vorletzter Tag in der Arbeit ist gibts natürlich viel zu tun und am Abend hab ich ja den 3D Termin. Vielleicht schaff ich es danach dann noch mal rein zu schauen und etwas mehr zu schreiben!

Schönen Tag euch allen!  :-*

nugget

gute morgen

bei mir hat heut die 31. woche angefangen *freu* ::)
nun ist´s nicht mehr lange

@sunny
viel spass beim vorletzten arbeitstag und schöne bilder beim 3d heut abend ;)

@pat
hört sich doch gut an mit der eröffnung ;), aber weniger mit deinen wehen :-\
schön wenn du ne vertretung bekommst
schonen tut dir und dem kleinen sicherlich gut, also mach langsam ;)

@rest  s-winken

Madini

Moin Mädels,

heute ist um 9.30 Uhr Krabbelgruppe. Also schling ich gerade mein Müsli runter und mach mich dann fertig. Bin mal gespannt, ob ich Alissa dann wecken muß oder sie wach wird. Die hat momentan wieder ein irres Schlafbedürfnis. Mittags wecke ich sie nach 3 Stunden, morgens spätestens um 9 Uhr. Gestern war sie wohl insgesamt 8 Stunden wach. Hoffentlich ist Mads auch so ne Pennbacke.

Silke81

*kurzreinschleich*

@Bibi: mal sehen ob sich dein Kleiner richtig zeigt.  :D

@rest: schönes Kugeln noch.  :-*

*undwiederrausschleich*

Bekka

Huhu  :)

@Pat
Hey dann war die Eröffnung ja ein voller Erfolg  :)
Mensch mach bloß langsam....auch Dein Zwerg hat bis April Ausgangssperre....hier soll sich ja niemand einfallen lassen noch füher zu entbinden  :-*

@Bibi
Ich wünsch Dir einen schönen und nicht allzu stressigen vorletzten Arbeitstag  :-*
Und viel Spaß beim 3D US.....hoffentlich zeigt er sich richtig ;)

@nugget
Glückwunsch zur 3 vorneweg  :D
Ich wünschte ich hätte diese Grenze schon erreicht....aber ist ja nicht mehr lang ;)

@Madini
Wen wundert das noch das Alissa immer so viel schläft?  ;D
Ich hoffe Mads ist nicht das totale Gegenteil  ;)

@me
Oma ist wieder erst nach 10 Minütigen Kampf aus dem Bett gekommen  :P Ich glaub daran muss ich mich gewöhnen. Doof nur wenn die Blase extrem voll ist und einem eh schon der ganze Bauch weh tut weil alles Gewicht auf einer Seite ist  :P
Mein Mann hat vorhin einen Sack voll Klamotten mitgebracht.....hat ihm jemand auf der Arbeit gegeben  :) Da ist alles bei, von 50/56 bis Größe 110 Vor allem mein Sohn hat ganz viel abgestaubt....waren glaube ich allein 10 Hosen in 98 bei und die passen Daewon momentan super  :)

Sabrina84

Morgen Mädels  s-winken

Die Tickerinfo ist ja nur für Jungenmamas. Ich freu mich doch jede Woche auf die Neue  :-\

@Bilder
Könnt ihr die Bilder auch nur sehen wenn ihr eingeloggt seid? Deshalb konnte ich auch Nuggets Bilder nicht sehen.

@Wichteln/ Fruchtzwergin
Ist meine KN nicht angekommen? Ich steh nicht mit auf der 1. Seite.

@Lini
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das Baby bekommt. Eigentlich Schade. Der WP meinte aber, dass seine Sekretärin die Akte Britt holen soll. Carlos heißt doch Solis. Ich weiß nicht ob Carlos und Gaby nochmal richtig zusammenkommen. Du schreibst ja schon, dass dann ein Teil der Spannung weg ist. Ob die das dann so machen?

@US
Ich hatte den 3. schon in der 28. Woche. Aber bei mir werden auch noch 2 gemacht.

@Bekka
Diese Solarlichter sind wirklich sehr schön. Lean freut sich bestimmt darüber. Ich freue mich auch auf den Frühling und die bunten Pflanzen. Jetzt ist alles so kahl. Bei meiner Oma pflanzen wir bestimmt wieder Paprika. Das sieht richtig schön und frisch aus.

@Pat
Hört sich doch super an. Mund zu Mund Werbung ist manchmal doch wirkungsvoll. Jetzt muss der Zulauf nur so bleiben.

Ich drück dir die Daumen, dass die Wehen nichts ausrichten  s-daumendruck Noch will hier keiner ein Maibaby haben  ;)

@Bibi
Ich wünsch dir ein schönes 3D mit tollen Bildern! 

Das wars erstmal
bis später  :)       

nugget

@wichteln
steh auch nicht auf der 1. seite :-\

@sind trozdem noch 70 tage, wenn sie pünktlich kommen möchte. langsam wirds doch ein wenig beschwerlich (aber was beschwer ich mich 2 zwergenmama)
in wenigen tagen hast es ja auch geschafft ;)

Fruchtzwergin

@nugget und sabrina84
doch doch, eure KNs sind angekommen, hatte nur noch keine Zeit zu antworten und eine KN an Bekka zu schicken, da sie euch dann ja auf die erste Seite packt. Also keinen Schreck kriegen, mach ich heute Abend.  8)

@me
was ein scheiß Tag. Heute wäre mein Papa 57 geworden  :'(
Außerdem stellt sich meine bekloppte FÄ quer- wollte morgen um 12:30 den Zuckertest mitmachen - sie meint aber meinen Biorhytmus besser zu kennen als ich und will nicht verantworten, dass ich so lange nüchtern bleibe. Ich erklärte, dass ich einen anderen Tagesrhytmus habe und erst um 11:00 aufstehe und deswegen um die Zeit immer nüchtern bin, hat sie aber nicht kapiert. Wo ist der Sinn vom Test wenn ich z.B. in der Nacht um 3 Eis esse und um 8 zum Blutabnehmen antanze? Mann ist die blöd. Mach morgen die VU dort und dann guck ich mal ob ich die letzten Termine im KKH machen kann, mich sieht die Tu*** nicht mehr  >:(
Sorry fürs Dampf-abladen. Bin nachher wieder da, jetzt werden erstmal Blumen für meinen Papa gekauft.

Bis später...

Madini

So, jetzt hab ich das Forum 2x geöffnet, damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse, weil ich nicht weiter nachlesen kann.

@Me (Der Esel zuerst)
Meine Ischias..... AUA!!!

@Fruchtzwergin
s-hug
Kann den Rest nicht Deine Hebamme machen oder hast Du keine? Hab ja auch mehr oder weniger nur noch 1x im Monat den US bei meiner Ärztin. Den Rest macht eh die Hebamme.
Hast ja gestern nen tollen Schreck bekommen. Zum Glück wars kein Fruchtwasser!

@Bekka
Ich glaubs immer irgendwie selber nicht, daß Alissa noch so viel schläft. Wahrscheinlich schreibe ich das deshalb immer. Viele andere in ihrem Alter stellen den Mittagsschlaf ein.
Toll, daß Ihr so viel geschenkt bekommen habt!

@Nugget
70 Tage! Wow!

@Bibi
Viel Spaß heute und morgen auf Arbeit und natürlich beim Termin!!!

@Pat
Toll, daß die Eröffnung so gut gelaufen ist und Du schon Unterstützung für den Laden hast! Paß auf Dich auf, ok?

@Lage
Ich weiß gar nicht, wie mein Junior liegt.

@Sabrina
Tolle Wiege! Super hübsch!

Manno, ivch spiele doch so ein Online-Spiel. Der eine Spieler, von dem ich jetzt das 3. Mal was kaufen wollte, wirde jedesmal angegriffen. So kriege ich nie meine Rohstoffe! Gr!

@Luca
Wie gehts Deinem Junior?

@Bekka
Mach nicht so dolle, ok?

Sorry Mädels, ich kann nicht mehr sitzen. Mein Ischias.... Aber das sagte ich ja schon...

Mel+5

@Bekka
Hmmm das könnte natürlich lustig werden wenn eines schläft und das andere wacht  ;D Aber auch dies ist denke ich nur am Anfang so! Irgendwann wirds dann besser  ;) Bleibt dein Mann eigentlich eine Zeit lang zu Hause?

@Pat
schön dass die Eröffnung so toll gelaufen ist wäre zu gerne gekommen aber Oli hatte Frühschicht und ein Teil der Kinder war noch krank  :-[ Hoffentlich ist das noch alles zu hört sich nicht so toll an so wie du deine Wehen beschreibst!

@Fruchtzwergin
Hm komische Ärztin... Aber 12.30 sind bei einem normalen Tagesablauf schon spät, schade dass sie dir nicht glaubt!
Ich würde meine VU auch am liebsten ab jetzt im Krankenhaus bei der Hebi mahcen lassen das ist nicht ganz so weit wie bis zu meinem Arzt.

@US
also bei mir sind es noch 3 von denen ich weiß in 3 Wochen der letzte bei meinem Arzt, dann Ende März/Anfang April im KKH bei der Vorstellung wird er nochmal gemessen und wenn ich dann ins Krankenhaus gehe auch nochmal wobei der ja dann weniger spannend ist wenn man einige Stunden später sein Kind hat...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

sammy

Moin ihr Süßen!

Also mein FA hat eben angerufen.....

Ich hatte euch doch erzählt, dass ich das Metformin abgesetzt hatte, um zu sehen, was mein Blutwert dann macht? Also ohne ist der Glukosewert zu hoch. Ich liege jetzt bei 131 und soll in den nächsten Tagen ins Labor zum Diabetistest. Ich werde dann wohl das Metformin aufjedenfall weiternehmen! Dem kleinen Mann schadet es ja nicht.

Meine Eisenwerte haben sich verschlechtert statt sich zu verbessern. Da muß ich jetzt die doppelte Dosis nehmen  :P .

Sonst ist alles in Ordnung.

So, jetzt muß ich hier erstmal nachlesen..... :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Fruchtzwergin, ich muss schon alle 2 Wochen zur Kontrolle.

Bibi, mein FA ist zufrieden mit meiner Zunahme! Viel Spaß beim 3D!!!!!

Bekka: Ich denke an dich!  :-*  s-hug

Madini: Ich kann auch nicht auf dem Rücken liegen, bin dann wie ein Käfer auf dem Rücken ;D. Kann nicht allein hoch.

Sabrina, dann mal wieder hinein mit dem Schwarzbrot! Ich esse noch Pflaumen dazu....

Luca;
Ohje gute Besserung für den Kleinen und einen wunderschönen Urlaub!!!!

BEL = ???? welche Lage ? Steißlage? So ist er bei mir zur Zeit. Also Steißlage....

Nochmal Bekka: Da gibt es so Kissen für, zum Schlafen. Ich will mir auch eins kaufen, die Tage. Guck mal:
http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=2266213

http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=2333633

Ich kaufe mir das 2., den Keil.

Babylage: Ich fühle ganz oft sein Köpfchen (und sehe es auch!!!) und kann seinen Rücken spüren und ertasten. Streichle ihn jeden Abend seinen Rücken! Das hat er gern! ::)

Patricia: Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Eröffnung!!! Ich hoffe die Kasse hat ordentlich geklingelt!

So, ich glaube ich habe alles gelesen?!?

Für alle anderen ein  :-*

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken