Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

sammy

Ein kurzes piep zum Wochenende....  s-winken
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Madini

Lini kugelt auch noch. Sind also die üblichen Verdächtigen noch beisammen.

JoJo02

@madini
Jetzt will wohl niemand mehr...würd ja gern den Anfang machen von uns "Rest-"Kugeln...aber Jamie spielt leider nicht mit... >:(
Bei EO im Hibbeltread wird übrigens ein piep von dir erwartet.. ;)

sammy

Ich vermisse die frischgebackenen Mamis hier  :'( . Aber die sind sicher alle schwer beschäftigt zwischen Windelwechsel und knutschen  :D .... In diesem Sinne EINEN SCHÖNEN MUTTERTAG an die Mamis!   :-*

Schönes WE!
s-winken
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mel+5

Huhu ihr Kugelmäuse
Ihr macht es ganz schön spannend  ;D
Bin mal gespannt wann es weitergeht bei euch!

Sam hat heute irgendwie etwas Bauchweh, kann mir das garnicht erklären und er tut mir so leid :-[
Er wiegt heute 3850  :D und gewachsen ist er glaube ich auch schon und das freut mich natürlich sehr!

Hab hier noch ein Bildlein für euch

Wir haben Jaden heute die Haare komplett abgemacht bis auf 12 mm weil er immer so schwitzt man ist das komisch jetzt, er findets total cool und streicht sich immer über den Kopf  ;D

Chiara ist gerade in der Küche und zaubert etwas zu essen da bin ich ja mal super gespannt was sie macht!

@Fruchtzwergin
Willkommen zurück!

@Sabrina
Ui schöner Name!
Hoffe ihr bekommt die Verspannungen ganz schnell wieder in den Griff!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mel+5

Chiara ist wieder da
Sie hat Schokoladenstückchen mit roter Grütze und Milch gemacht - da bin ich ja mal gespannt jetzt!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Lisbeth

.... soooo , hier mal mein allabendliches piiiiiiiep ... :P

Bin noch da . Wehen leider immer noch nicht stark genug und der Abstand auch noch bei 20min . Also , wer sich vordrängeln mag ... ::) Bitte , der weg ist frei ... :-*

@ Mel - hat denn die Kreation deiner Tochter geschmeckt ? Ich fand , das klang total lecker ....
Oh , dein armer kleiner Mann . Bei meinen Mäusen hat da ein Schlückchen Fencheltee gut geholfen und natürlich Kümmelöl mit Bauchmassage . Hat ja schon ein stolzes Gewicht .

@ Sabrina - toller Name . Willkommen zurück . mach langsam und erhol dich . :-*

@ JoJo / Madini / Sammy / Nugget / Luca / Tiamat -  s-winken s-hug :-*

Wünsch euch eine gute Nacht , schlaft gut . Bis morgen

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

Wir waren heute wieder viel draußen. Alissa kriegt ja genauso schnell Farbe, wie wir. Trotz Sonnencreme ist sie schon ziemlich braun im Gesicht.
Vormittags haben wir einen Komposter gekauft - zum Ärger unserer Bio-Nachbarn. Die sind der Meinung, die Dinger stinken. Wir sehen aber nicht ein, eine Biotonne zu kaufen. Zumal ja unser Komposter direkt neben dem Komposter der anderen Nachbarn steht. Es stinkt also nur einmal.  ;)
Anschließend war ich im KKH, Alissa im Sandkasten und Marco beim Rasen mähen.
CTG prima, MuMu fingerdurchlässig, aber Zervix noch 3cm. Deshalb meint meine Hebi, daß es wohl sicher nicht sofort losgeht. Aber das Gefühl hab ich ja schon länger.
Nachmittags waren wir in Saarbrücken unterwegs. Anschließend haben sämtliche Zwerge bei uns draußen gespielt. Bei den Jungs ist Alissas Plastikhaus der Hit. Die Mädchen mögen eher die Schaukel oder den Sandkasten.
Alissa hatte den ganzen Sandkasten (haben heute erst 2 Säcke Sand nachgefüllt) in der Windel und mußte erstmal unter die Dusche.

@Mel
Wie hat es geschmeckt?
Dein Kleiner ist echt süß. Wahnsinn, wie er sich schon wieder verändert.
Zum Glück schwitzt Alissa mit ihrer Matte nicht so. Sie hat unter der Mütze immer 3 Zöpfchen. Mads würd ich wohl auch nur noch scheren.

@Sammy
Die Mamis sind ja erstmal beschäftigt: Erholen von der Geburt, Umstellung auf das Leben mit Zwerg, Wochenende etc.. Ich hoffe, daß das mit der Zeit bei EO wieder mehr wird. Dort gibt es leider inzwischen kaum noch Juli06-Mamas. Das ist super traurig. Ich hoffe, mit den Maimamis wird das nicht so.

@JoJo
Meine Freundin weist mich langsam ein, weil ich ihr auf den Keks gehe, wenns so weitergeht. Jeden Vormittag rufe ich an und frage, was wir 4 denn anstellen. Sobald Alissa nachmittags wieder wach ist, treffen wir uns wieder. Die Zwerge finden das natürlich Klasse.

@Nugget
Was macht die Ananas?

@Tiamat
Schone Dich!

@Sabrina
Du mußtest ja ganz schön was durchmachen! Der Tipp mit dem Osteopathen ist echt gut. Hab super viel positives darüber gehört.
Leider ist der Strampler mit dem Pulli jetzt doch zu warm. Weils so kalt war, hatte ich den noch nachgekauft. Von den Schnullis hatte ich mal gehört. Die mußten einfach sein! Jetzt dürfte es auch keine dummen Fragen geben, ob das in rose gekleidete Wesen auch ein Mädchen ist.

@JoJo
Ich glaub nicht, daß uns die Mädels allein lassen. Die warten bestimmt mit dem Umzug.

Madini

@Katrin
Hätte ich ja beinahe vergessen:
Ich denke auch, daß Alissa nen 7. Sinn hat, daß sie mich bald teilen muß. Sie klebt ja die letzte Zeit wesentlich mehr an mir, als vorher. Vorher war sie auch Mamakind, aber nun muß Mama fast alles machen. Zum Glück hatten wir bei ihr immer eine klare Aufgabenverteilung. Sonst müßte ich sicher alles machen.

Lisbeth

Morgen ihr Lieben ,

Thea und ich sind immer noch vereint . Was soll´s . Bleibt sie eben bis zur Einschulung dort . Mir doch egal ...

@ Madini - es ist super , wenn man für die Kid´s jemanden zum Spielen hat . Da lernen sie schon früh zu teilen .
Meine sind eher von der blassen Sorte . Tonnen von Sonnencreme sind da im Sommer fällig .

@ All schönen Sonntag - meld mich heute abend noch mal  :-* :-* :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

nugget

gutem morgen s-winken

Alle noch am kugeln? bei mir ist noch alles im bauch, war gestern nicht so gut gelaunt, da irgendwie alles so lange dauert :P. Heute gehts wieder ein bischen
Eigentlich ist es ja nur noch 1 tag bis ET..na mal schauen ob jemand von uns ein muttertagsbaby bekommt
das wär doch schön ::)

@lisbeth
irgenwann müssen sie ja raus kommen..fühle mit dir s-hug

@madini
also das mit der ananas war wohl nix >:(..glaub der körper ist noch nicht
bereit...Aber WANN denn bitte >:(

schön das ihr schon so braun seit..meine maus ist das so ne blasse, da muss man ganz schön aufpasse..
immer ganz viel sonnencreme

@all
Schöne Pfingsten :-* :-* :-*

Linimaus

Ein PIEP von mir....

ich habe natürlich nicht heimlich entkugelt... was denkt ihr denn von mir  ;)
War gestern nicht sonderlich fit... hatte keine Lust zu schreiben, sorry.

@all: Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich, und auf zum entkugeln! Das passt doch super!

@me: Keine Wehe... mal abwarten... hab leicht die Nase voll.

@Lisbeth: Ach du großer Gott, bis zur Einschulung auch noch!! Ich sag ja immer, soll sie doch bis Weihnachten drin bleiben. Aber ich glaub ich würd vorher selbst reingreifen und sie rausholen.

@Mel: Dein Mausbär ist total goldig, hoffe es geht ihm besser...

Mehr lese ich jetzt nicht nach, bin mal glatt zu faul! .... Meine Mutter kommt heute, hat nen Erdbeerkuchen gemacht, und weil ich allergisch bin gegen Erdbeeren krieg ich nen kleinen mit Himbeeren, hoffe das ich den vertrage... letztes mal hat es geklappt!

Wünsch euch einen schönen Tag

JoJo02

Hallo...

Ich Piep heut auch mal kurz...
bin natürlich immer noch schwanger...hab zwar immer mal wieder wehen aber leider keine die mir sagen das es bald los geht..

@Lini
Können uns die Hände reichen ich hab auch die Nase voll..aber ich glaub so gehts allen von uns Kugeln.. ::)
Das mit dem Kuchen hört sich ja lecker an..*neidischwerd*.. ;)

@nugget
na dann geb dir mal Mühe vielleicht bekommst du ja das Muttertagsbaby.. ;D
Ich würd es die wünschen..

@Lisbeth
bis zur Einschulung? :o
Is doch noch einwenig lang oder?...ich glaub solang hält es nicht mal das eigensinnigste Baby im Bauch aus.. :D

@braune Kinde
meine werden auch schnell braun...nur das mit den blonden Haaren durch die Sonne will dies Jahr noch nichts werden...

@Madini
ist doch Klasse wenn man jemanden hat mit den man die Tage verbringen kann..
Ich treff mich auch jeden Nachmittag auf dem Spielplatz mit Freundinnen und meiner Schwester..die "Alten" haben wem zum reden und die Kiddys spielen gemeinsam..bin froh das es endlich warm genug ist..im Winter hält es ja draussen kein Mensch aus..
heute gehen wir auf ein Pfingstkonzert mal gucken ob das den Kids auch gefällt.. :-\

@Mel
dein Kleiner ist soooo süß...
ach Mensch ich mag meinen auch endlich sehen..
Wenn ich auch weiß das ich diesmal kein perfektes kleines Baby bekommen werde bin ich trotzdem gespannt wie er aussieht..und für mich ist er sicher trotzdem wunderschön..

@sammy
s-winken

so das war es erstmal von mir..
wünsche euch allen ein schönes Pfingstfest..und natürlich einen tollen Muttertag...laßt euch verwöhnen.. :)

LG JoJo

Sunnygirl

Hallo ihr Lieben,
wollte euch gern mitteilen, dass am 6. Mai unsere kleine Leyla Emily das Licht der Welt erblickt hat. Habe bei ET+7 spontan entbunden, alles ging gut.
Bei der Geburt wog sie 3070 g und war 51 cm lang.
Wir sind superverliebt in unseren kleinen Schatz! :-)
Ich wünsche euch anderen noch eine gute Entbindung!
Liebe Grüße,
Julianne

Madini

@Julianne
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

Piep, bin auch noch da. Fahren nachher zu Schwiegis grillen. Meld mich heute Abend wieder.

Frohe Pfingsten und schönen Muttertag!

luxi

hallo

ich lese siet paar tagen bei euch mit und ich finde es super spannend :)
bin total neidisch wäre auch gern schon soweit :)

wollte nur einmal hallo sagen und euch restlichen eine wunderschöne geburt wünschen und das es sehr bald losgeht!!

alle die schon entkugelt haben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum nachwuchs :)

liebe grüße luxi

Fruchtzwergin

Hallo ihr Süßen  :)

Hoffe es geht euch allen gut. Bin leider überhaupt nicht zum Nachlesen gekommen, aber ich steh einfach auch die ganze Zeit am Stubenwagen und bestaune meine kleine Mila. Sie hat schon gut zugenommen und nachher wird sie mal gewogen. Sie ist unheimlich wach und bestaunt die Welt. Sie hat ein bissel mit ihrer Verdauung zu kämpfen, aber das bekommen wir auch noch hin. Ansonsten ist sie total pflegeleicht, in der Nacht kommt sie zwei mal und schläft dann sofort wieder ein, dieses Kind ist echt der Knaller  :D Und tagsüber will sie schon richtig beschäftigt werden, nix da mit dauernd schlafen... woher sie das nur hat  ;D

Häng mal zwei Bilder mit an, das erste von Gestern das andere von eben - bei dem Mützchen sieht man mal wie zart sie wirklich ist. Hatte bei der Geburt ja auch nur einen KU von 33,5 cm.

Ich versuch mal mich zu bessern und wieder up to date zu sein, was bei euch so passiert. Allen noch kugelnden drücke ich die Daumen, dass es gaaaaanz schnell losgeht.  :)

LG Marie

[gelöscht durch Administrator]

Madini

Wie süß die Maus ist!

Luca04

Piep in die Runde...

Wir sind fast die ganze Zeit draußen und wollen nachher noch grillen...

Einen schönen Muttertag wünsche ich euch allen...

Bei mir natürlich auch nichts Neues, warum auch. Der Bauch hängt mir mittlerweile gefühlt bis zu den Knien und der Kleine hat einfach keinen Platz mehr. Ich habe immer das Gefühl, er versucht sich zu strecken, aber es geht nicht. Dann soll er doch den Startschuss geben... Mein Männe meint allerdings, wenn nicht gleich, dann soll ich noch bis Do aushalten, weil er noch einen wichtigen Auftrag fertig zu machen hat, na mal sehen.  Gehe ja am Do ins KH zum CTG, mal schauen, wann wegen dem Gewicht von jetzt knapp 4 kg das Wort Einleiten fällt. Kommt aber ,glaube ich, ganz auf den diensthabenden Arzt an.

@Spielen

Heute sind leider keine Nachbarskinder in Sicht, Finn ist schon ganz hibbelig. Ich glaube, spätestens morgen muss er sich verabreden. Wir hatten aber auch eine anstrengende Woche und ab nächster Woche wird bei uns im Garten gebaggert, das ist natürlich auch aufregend für ihn. Da tut ihm ein bisschen Ruhe bestimmt auch gsnz gut.

So, melde mich vielleicht heute abend oder spätestens morgen nochmal.

Liebe Grüße

Katrin

P.S. Finn-Luca hat es sich gerade im Kinderwagen gemütlich gemacht und spielt Baby. Das gehört wohl irgendwie dazu...

kadi_0106

Hallo ihr´s..

ich hab mich Ewigkeiten nicht gemeldet hier.. ich weiß.. ein großen Sorry dafür..

bei uns ist auch noch alles beim alten.. noch Baby inside.. meinetwegen darf er aber schon mal ein bißchen ankündigen, dass er raus will.. grad bei den Temperaturen wird´s langsam unangenehmer..

allen frischgebackenen Mamis... meinen herzlichsten Glückwunsch...  :-*
und allen die noch kugeln... eine baldige unkomplizierte Entbindung..  ;D

einen tollen Muttertag an alle Mamis....

bodycult

heho!!

ich piep aber eher aus solidarität... *ggg*  wir sind zurück..und ich 8kilo leichter...  wow was ein erlebnis... aber ehrlich gesagt null anstrengend..zumindest das pressen.. naja ich tipp grad noch den rest vom geb. bericht fertig...

ich bin mega happy... wr hat den noch alles entkglt. während wir weg waren? war ja ne woche ans bett gefesselt....

fotos und ticker aktualisierung folgen...

bibiforever

Hallo ihr Süßen!

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!  :D :) :) :) :) :) Und mehr als glücklich. Hab grad nicht so viel Zeit, deshalb wollte ich nur mal kurz hallo sagen.

Uns geht es super, der Kleine macht sich auch sehr gut.  :) Foto stell ich später ein. Jetzt muss ich erst mal wieder weg.

LG

Linimaus

Aaaaaaah und schon wieder sind die Entkugelten zurück und haben es hinter sich... HEUL............

Ich freu mich trotzdem für euch alle, mal ein schnelles  :-* in die Runde...

Ich hab gerade auch mal wieder "Wehen"... tun aber nicht wirklich weh.... wobei ich mittlerweile nicht weiß ob ich mich nicht nur schon dran gewöhnt habe! Es heißt ja man gewöhnt sich an alles! lach

mhofi

Huhu an alle!
Hab eben nur mal reingeschnuppert und .... hach, was soll ich sagen.... IST DAS SPANNEND !!!! :D
Will auch endlich mein Würmchen in den Armen halten. Aber naja, es soll ja doch noch eine Weile drin bleiben. :)
Wünsche allen alles Gute !!!!
s-winken s-winken s-winken

DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

bibiforever

so, bei mein baby stellt sich vor, bei den Fotos hab ich mal 2 Bilder von meinem Schatz eingestellt  :)

Ich muss jetzt mal in Ruhe nachlesen wer alles entkugelt hat und wer noch nicht. Das mit blume und biene hab ich schon von mel gehört.

Hoffe euch gehts allen gut. Mal sehen wann ich es schaffe alles nachzulesen.

LG