Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Madini

sammy

Meine Güte Lisbeth!  ;D Jetzt hast du es aber verdammt eilig!!! 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND SCHNELLE ERHOLUNG!

Deine Süße Maus wird sich bestimmt schnell erholen! Sie scheint ja eine von der schnellen Sorte zu sein!  :D ;)  s-superdaumen

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fruchtzwergin

@Lisbeth
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Thea! Hoffentlich geht es ihr ganz schnell besser, damit ihr euch in Ruhe beschnuppern und kennen lernen könnt! Süß ist die kleine Maus!  :)

Linimaus

Ich fass es nicht! Ist ja unheimlich!

Herzlichen Glückwunsch Lisbeth!!!! Und das wird schon wieder, das ist sicher weil es so furchtbar schnell ging! Ist ja der Wahnsinn. Ich beneide dich aber freue mich natürlich für dich!!!

@me: Ich wehe auch mal wieder rum, dachte eben ich muss gleich an die Decke springen! Eieiei.... Regelmäßigkeit konnte ich aber noch nicht feststellen, ist alles etwas blöd weil sie sich so viel bewegt! Hab angst das ich nicht rechtzeitig im KH bin ... lach

Lg und gute Nach

sammy

Immer wenn ich denke " da tut sich was" ist es schon vorbei. Nur Tritte oder Ü- Wehen... Das Schlimmste sind eigentlich seine Tritte. Die sind ziemlich stark geworden.... Mein KH ist glücklicherweise "ums Eck".....
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

Mensch Lisbeth Du machst mir ja Konkurenz mit der Schnelligkeit  ;D Bei mir hats nur durch die Wehenhemmer, PDA etc. so lange gedauert  :P

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Thea....so ein süßes kleines Mäuschen  :D
Ich hoffe sie erholt sich ganz schnell und darf bald zu euch nach Hause

Luca04

@Lisbeth

Auch hier nochmal: Alles Liebe zur süßen Maus und gute Erholung für alle!!

@me

nix Neues, Finn ist gerade schon wach geworden, echt früh für ihn, und wir frühstücken jetzt erstmal...

Grüße

Katrin

Madini

Bei mir gibts nichts Neues. Meld mich vom Termin wieder und bin gespannt, wer dann noch da ist.

kadi_0106

Guten Morgen alle zusammen..

meine Nacht war ganz normal.. keine Vorkommnisse..  ;)

Mensch Lisbeth.. das ging ja fix bei dir.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR....
und ich drück die daumen, dass eure kleine Maus schnell mit nach Hause darf..

ich mag eigentlich so langsam gar nimmer schwanger sein... es ist soooo warm...  ::)
andererseits werd ich die ganzen Bewegungen im Bauch von meiner Maus sicher vermissen..  ::)

Wieviele sind denn nu eigentlich noch über?? Also wer kugelt alles noch mit mir??

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag...  :D

Lisbeth

Morgen meine Süßen ,

habt vielen Dank für eure Wünsche . :-*
Ihr geht es  schon besser . Brauchte gestern Abend schon keine Atemunterstützung mehr . Lunge ist frei und am Arm sind keine Auffälligkeiten im Röntgen zu sehen . Ein Entzündungswert ist erhöht , sodas die Ärzte von einer Entzündung ausgehen . Wir fahren nachher gleich zu ihr .

Entschuldigt , das ich jetzt nicht so auf euch eingeh , steh noch ein bissl neben der Spur - hab tierisch Nachwehen - hab das sonst nie so dolle gehabt  :P

@ all wünsch euch einen schönen Tag und das viele Baby´s purzeln  :-* :-*

Ach ja , weil´s so schön ist - ich häng mal noch´n Bild an  ::)

Meld mich später wieder  s-hug

[gelöscht durch Administrator]

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Linimaus

Hallo....

ich wehe rum... die ganze Nacht... alle 10 Min. ... heute bin ich mir noch nicht sicher weil einfach alles nur weh tut. Werde gleich mal duschen und dann den FA anrufen denke ich! Ich pack das sonst nicht, ich hab nur noch aua überall so das ich kaum merke was da ne Wehe ist und was nicht. Die Nacht war grausam.... Hab jetzt die erste richtige Wehe wieder gehabt und mal auf die Stoppuhr gedrückt.
Wenn ich mich garnicht mehr melde wisst ihr ja wo ich bin ... aber geht einfach mal nicht davon aus, bei mir weiß man ja nie!  ;)

Mel+5

Lisebeth
Ich freue mich so für dich!!!
Endlich ist sie da  ;D
Hoffe sie darf ganz schnell nach Hause!!!

@Me
hab seit 2 Tagen etwas Stress hier, Sam kommt alle 2 Stunden, schlafen mag er garnicht, scheint Bauchweh zu haben kann mir das nicht erklären... Ruf dann mal die Hebi an  ;)
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

JoJo02

Hi Mädels...

Mal ein kurzes Piep von mir...
Werd wohl noch ne Weile bleiben ::) ..Die Nacht war ruhig..kein Krampf keine Wehe nichts..
Ist ja nicht so als würd ich mich freuen mit schmerzen wach zu werden aber immerhin hab ich das als Zeichen dafür gedeutet das es vielleicht doch bald losgehen könnte..die Hoffnung kann ich jetzt wohl aufgeben... :-\

@Mel
Hoffe dein Kleiner fühlt sich bald wieder besser... s-hug

@lini
das hört sich doch schon gut an..ich drück dir die Daumen das es jetzt endlich auch bei dir los geht.. s-daumendruck

@Lisbeth
Süß deine Thea...hoffentlich könnt ihr sie bald mit nachhause nehmen..

@Katja
Ich glaub niemand von uns Kugeln mag noch schwanger sein...aber leider entscheiden ja die Bauchzwerge über das Ende der SS und nicht wir ::)
Ich weiß gar nicht wieviele Kugeln wir noch sind...schätze mal so 6 oder 7 aktive...wer will kann ja mal zählen.. ;)

so das war´s erstmal von mir...
Mal schauen was Madini von ihren Termin später berichten kann...vielleicht ist sie ja die nächste.. ;)

Bis denn...
LG JoJo

Luca04

Hallo,

ich drücke mich gerade vor der Hausarbeit, melde mich nochmal eben...

@Lisbeth

Schön, dass es der Kleinen schon so gut geht und ich hoffe, deine Nachwehen sind bald weg.

@Lini

Das hört sich doch gut an, du bist bestimmt die Nächste. s-daumendruck

@mel

Och mensch, der arme Wurm. Für einen Entwicklungsschub ist es noch ein bisschen früh? Berichte mal, was die Hebi sagt.

@Jojo  s-winken

@Katja

Wir sind alle ziemlich am Rumjammern, aber irgendwann müssen sie ja raus. Bei mir tut sich auch absolut nichts. Ich bin mittlerweile im Rücken total verspannt, weil ich mich wegen dem Wasser kaum noch bewegen, geschweige denn lange liegen kann. Die Nächte sind also auch bescheiden... WWW ( Wir warten weiter )

@all  s-winken

LG Katrin

bodycult

lisbeth  :-* :-* :-* alles liebe zur kleinen thea wow das war extrem fix. und ich werd schon schräg angesehen wenn ich mit meinen 4std. wehen story komme... *ggg* 

ich hab so garstige rückenschmerzen..ist das normal??? echt derb wenns bald nicht besser wird dackel ich mal zum orthopäden
-und diese rumsupperei ist auch echt blöd  >:( dafür ist loki sehr pflegeleicht und ihn hüngert es bloss alle 2-3 std. der hat eine heftige saugkraft wow

bibiforever

@lisbeth: oh wie süß! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Thea!!!! Das ist ja super, dass es so schnell ging und schön, dass es ihr wieder besser geht. Na da scheinen wir Maimamis es aber immer ganz eilig zu haben, oder?  ;D

@us: Nacht war wieder sehr kurz. Irgendwie scheint er Nachts nicht gern schlafen zu wollen.  :P Mir fehlt dementsprechend Schlaf. Habt ihr Tipps für die Nacht? Oder ists noch die Umstellung weils ja erst die 2. Nacht daheim war? Irgendwie kommt er nämlich nicht in die Tiefschlafphase und ist immer super schnell wieder wach. Außerdem sind meine BWs so wund... Aber noch geht es zum Glück beim Stillen. War schon am überlegen ob ichs mal mit Stillhütchen probieren soll. Mal sehen.

Bekka

Huhu,

nur kurz ne Meldung von unserem Blümchen....
Hab die SMS leider erst vor ner Stunde gesehen weil mein Handy im Keller lag  :P
Sie schrieb gestern das es ihr nicht so gut geht, ihre Entzündungswerte steigen trotz oraler AB Gabe  :-\
Nun bekommt sie AB intravenös und die Werte sind langsam wieder am sinken. Scheint wohl der Beginn einer Gebärmutterentzündung zu sein, die hatte sie ja schon nach ihrem ersten KS  :P
Sie hofft das sie Donnerstag wieder raus kommt.
Alex gehts aber gut, er ist munter und trinkt gut (Blume hat leider keine Milch  :-\) und sie hofft das der Bili Wert bei ihm gut ist.
Ich soll euch alle ganz lieb grüßen, vor allem aber Lisbeth.......und der kleinen Thea Maus gute Besserung  :-*

@alle Kugeln
Lasst euch mal drücken  s-hug

@me
Ich blute wie ein abgestochenes Schwein  :P :P :P

Fruchtzwergin

@sunny
Wegen der wunden BW's, versuch so viel Luft wie möglich ran zu lassen, auch auf die Gefahr hin dass es läuft und läuft  ;D N bissel MuMi drauf und trocknen lassen. Meine linke ist wieder i.O. aber rechts ist n tiefer blutiger Riss der heilen muss, deswegen pumpe ich rechts ab und starte zur Raubtierfütterung erst mit der Flasche und dann kommt die andere Brust.

@Nächte
Sind bei uns echt suuuper entspannt. Sie kommt nach wie vor zwei mal, heute Nacht hatten wir einmal 4 Stunden und einem 4,5 Stunden dazwischen  :) Da freut sich Mama und steht als ex-Langschläfer gerne um 8 auf  ;D

@lini
Uuuuuund????

@Madini
Daumen sind weiter gedrückt!!!

@us
Wir satteln gleich den Maxi Cosi und dann gehts einkaufen, ich freu mich so - endlich wieder selber Auto fahren, dank meines Schwangerschaftsgurtes fürs Auto sollte das mit der Naht auch kein Problem sein.

[gelöscht durch Administrator]

Luca04

@body

Hm, hatte nach dem KS tierische Rückenschmerzen, vom Liegen, kann aber ja bei dir nicht sein. Denke, dadurch, dass sich die ganze Muskulatur wieder umstellt könnte das kommen. Aber lass dir doch ein paar Massagen aufschreiben, schaden kann es bestimmt nicht.

@sunny

Hm, wirkliche Tipps habe ich keine, die Kleinen brauchen halt einige Zeit, um sich einen Rhytmus anzulegen. Ich habe immer versucht, in der Nacht so wenig Licht wie möglich zu machen und auch nicht viel mit ihm zu sprechen. Eigentlich ging es dann irgendwann. Hat deine Hebi nicht was für die Brustwarzen? Frag sie auch wegen den Hütchen, ich habe das bei einer Freundin gesehen, die Umstellung war gar nicht so leicht. Achte auch auf richtiges Anlegen, meist stimmt der Winkel nicht, wenn die Warzen wund werden. Aber so genau kann ich das gar nicht beschreiben, frag doch mal die Hebamme.

Ich versuche jetzt mal eine Premiere, habe gerade ganz süße Fotos von meinem Kleinen bekommen ( vom Opa) , fotorafiert kurz vor der Karate-Stunde. Mal schauen, ob ich die irgendwie hier drauf bekomme:

Luca04

Warum hat das jetzt nicht geklappt?

Luca04

Luca04

Geht nicht, kann mir einer sagen warum?

@Linimaus

Zurück vom Doc? Habe gerade gesehn, dass du on bist.

Linimaus

Noch mal ein Hallo.... immer noch Wehen, immer noch unregelmäßig... Männe ist gerade kurz auf Arbeit seine Kündigung abgeben weil er ja woanders anfängt ab 1.7. ... danach wollen wir mal sehen was wir machen. Ob ich zum FA gehe, aber was soll der machen? Schleime immer noch rum, das war bzw. ist 100% der Schleimpf. aber halt nur nicht blutig bei mir. Also alles gute Zeichen, jetzt müssen wir nur die Wehen in den Griff kriegen. Dafür gehen wir dann gleich mal spazieren und etwas stressen! Ich hab keine Lust mehr, die Nacht dachte ich ich bin die Nächste... jetzt hoffe ich es... drückt mal weiter die Daumen. Wenn dann meld ich mich heute Nachmittag wieder oder heute abend.

@Body: Ich hatte auch grausame Rückenschmerzen nach der Geburt... das ist eigentlich normal. Da ich nicht gestillt habe konnte ich Schmerzmittel nehmen. Ich würde mal die Hebi fragen an deiner Stelle.

@Blume: Gute Besserung!

@Bibi: Das ist glaub ich normal, das muss sich alles erst mal einpendeln. Wir hatten bei Lini auch Probleme, die war irgendwie nie richtig am schlafen, immer so ein halbschlaf!

@Lisbeth: Schön das es der Maus besser geht, hoffe du bist auch bald wieder fit!

@Bekka: Du arme Socke, aber wir bluten ja auch bald alle mit, allerdings nicht mit der Periode.... lach

@Madini: Alles ok?

@Luca: Was hast du denn gemacht mit dem Bildchen?

@Fruchtzwergin: Ja, kannst es ja oben lesen, abwarten und Tee trinken! lach Viel spass beim einkaufen!

So nun wieder ende...

Madini

So, nochmal ein kurzes Piep von mir.
Laut Ärztin steht der GMH noch bei mind. 2cm. Der MuMu ist 2 fingerdurchlässig. Das ist ja ein riesiger Fortschritt.... :P
Am WE hat die Ärztin Dienst. Sie meint, sie hätte da noch ein paar Tricks auf Lager. Nun geht also der Streß los, daß alle 2 Tage CTG geschrieben werden soll und ich Alissa immer dabei habe. Also raus Mads!

@Lini
Du hast wenigstens Wehen. Ich habe nichts!

@Luca
Mail mal an madini1712@aol.com.

@Blume
Die Arme! Hoffentlich ist sie schnell fit.

@Bibi
Das kommt mir sehr bekannt vor! Alissa hat anfangs die Tage verschlafen und nachts nur getrunken. Tagsüber hatten wir sie im Wohnzimmer im Laufgitter, damit sie nicht zu tief schläft. Nach 8 Tagen mußte ich ja auf Flasche umsteigen. Dadurch hat sie Alissa sofort umgestellt und schlief nachts. Von daher hab ich leider auch keine wirklichen Tipps. Wir haben eben versucht, den Unterschied deutlich zu machen zwischen Tag und Nacht.
Stillhütchen waren bei mir der Anfang vom Ende. Deshalb empfehle ich die definitiv nicht.

@JoJo
Bei mir ist auch nichts. Wenn ich mal ne Wehe haben will, muß ich Himbitee trinken...
Ich die Nächste? Bei mir kanns weiterhin sofort losgeben, aber auch locker erst in 14 Tagen. In 10 Tagen wollen wir uns über die Einleitung unterhalten, meinte meine Ärztin... Mal schauen, ob sie mir nicht wieder erst nen Wehenbelastungstest geben können. Alissa kam dann auch freiwillig.

@Mel
Ich hoffe, Ihr bekommt das Bauchweh schnell in den Griff. Bei uns hat Sab Simplex Wunder gewirkt.

@Lisbeth
Ich hoffe, Thea macht fleißig so weiter!

@Katja
Ich sag mir jeden Tag, daß das Ende näher kommt. Er muß ja raus.

Heute hat meine Nachbarin Geburtstag und am 20. meine Nichte. Die Tage will ich eh nicht entkugeln. Morgen wäre doch aber ein schöner Tag. Alissa kam auch mittwochs.

kadi_0106

ich hoffe ja, dass sich unser Zwerg nicht bis zum ET oder länger Zeit lässt...  ::)
Max war ja damals sowas von pünktlich.. direkt am ET sind wir ins KH gefahren morgens um fünf oder so.. naja.. der Kerl hat mich aber lange geärgert und kam letztendlich erst am nöchsten Tag morgens um 00:33 Uhr...  ::)
diesmal möcht ich auch keinen Fall direkt am ET entbinden.. da hat nämlich meine Tante Geburtstag..  :-\