Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Madini

Früher kommt Mads auf alle Fälle nicht mehr.  ::) Aber jetzt darf er sich wirklich mal auf den Weg machen. Hab irgendwie nicht das Gefühl, daß ihn das interessiert.  :-\

kadi_0106

ja leider können wi das ja nicht wirklich beeinflussen... ::)

soooo klein und schon den ganz eigenen Kopp...  ;D

Luca04

Hallo,

@Lini

Mensch, das wird schon, wenigstens sieht es bei dir nach losgehen aus...
Ich hab oben auf Bild einfügen geklickt und dann die Bildadresse dazwischen kopiert. Vielleicht ist es zu groß. Bin weder geduldig, noch habe ich Ahnung von sowas
, bäh

@madini

Ich schick dir gleich mal das Bild, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen.

Ich leide mit dir, hab auch null Anzeichen, aber das war ja bei Finn genauso. Tagelang nichts und dann ging es sofort regelmäßig los. Das ist bei uns bestimmt genauso...
Ja, mal sehen welchen termin sie bei mir im KH bevorzugen. Ob ich ab Do schon alle zwei Tage zum CTG muss, oder erst ab nächster Woche.

Mist, Finn-Luca hat gerade das Geschenk gefunden, dass er vom Baby bekommen sollte. Jetzt läuft er freudestrahlend mit seiner neuen Kettensäge durch die Wohnung...

So, schreibe dir jetzt mal die mail...

InesB

Huhu!
Tja ich kugel auch noch durch die Gegend!

ICH WILL NICHT MEHR! MAG MEIN BABY IM ARM HALTEN

KOMM DA RAUS

Oh man jetzt kann er aber echt mal kommen

Madini

Das Foto ist ja voll witzig!

Hier also Lucas Foto:

sammy

Ich weiß garnicht mehr, wem ich genau auf was ansprechen wollte  :-\
Ich halte es mal allgemein:

Erstmal habe ich wieder die süßen Fotos von den Neuankömmlingen bestaunt *neidisch bin*.  ::)

Ach ja, kugeln tun glaube ich noch 7, wenn Linimaus  ( s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck) noch dabei ist, aber nicht alle melden sich hier oft. Vielleicht könnten alle mal eine Runde durchpiepen?  Müßten aber nach Adam Riese 7 sein- oh Moment, minus Lisbeth 6....  ???

Madini, Linimaus (?), Nugget, Jojo, Ines, Luca, Katja, meine Wenigkeit... Haben wir uns irgendwann vermehrt?  ;D Habe ich alle?

Bei mir ist immer noch alles ruhig. morgen gehe ich in die 40. SSW  :P langsam muß er seine Umzugskiste packen!  Ich glaube fast nichtmehr daran, dass er freiwillig rauskommt! Warum auch- ihm geht es ja prima da drin!  :D ;)
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Oh, und GUTE BESSERUNG für Blume!  :-*

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Linimaus

Hallo Mädels... bin wieder da, mit Baby drin... aber mit Wehen alle 5 Min. ... da wir in der nähe vom KH wohnen durfte ich wieder heim. Soll wieder kommen wenn die Abstände kürzer werden oder die Blase platzt! Oder die Wehen so doll das ich es nicht mehr aushalte. Und momentan halte ich es kaum aus!
Heul! Echt heftig! Also ich freu mich wenn es um ist! .... Aber es sind wohl noch keine Geburtswehen und der Kopf hat noch etwas Spiel! Ach mann, ist das zum kotzen.... Also ihr habt noch die Möglichkeit vor mir zu entkugeln! ... schnief

sammy

Ach Linimaus, lass den Kopf nicht hängen! Vielleicht bist du morgen früh schon die nächste MaiMami! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Die Abstände sind doch schon sehr kurz!  :-* :-*
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Lisbeth

Abend ihr Sabbelmäuse  :-*

@ Bekka - Danke für´s ausrichten . Hoffe , es geht dir besser . :-*

@ Lini - Daumen sind gedrückt , das es bald los geht  s-daumendruck s-daumendruck

@ Madini - vielleicht fragst du mal deinen Mann , ob er die Räumungsklage Mads direkt vor die Tür legt ? Hat bei Thea auch funktioniert . Keine 20 min später hab ich Wehen gehabt ... 8) ::)

@ all mit Baby inside - drück euch die Daumen , das es bald los geht  s-daumendruck

@ Body - Danke  :-* Die Rückenschmerzen können auch Nachwehen sein . Ich kann zur Zeit ein Lied davon singen ... s-musik

@ Thea - soweit ist sie in Ordnung . Trinkt super . Sieht fit aus . Leider ist der Entzündungsmarker weiter gestiegen . Sie bekommt 2 Antibiotika . Die Ärzte wissen noch nicht was die Entzündung ausgelöst hat . Sie konnten im Blut noch nichts finden . Wird wohl länger auf Station bleiben müssen .

Häng da mal was dran ...

[gelöscht durch Administrator]

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

@Jenny
Du hast gute Chancen! Die Daumen sind weiterhin gedrückt.

Bei mir tut sich so gar nichts! Keine Wehe. Dafür hab ich eine glückliche Maus hier rumtoben. Wir haben ihr das Planschbecken aufgeblasen. Morgen wirds eingeweiht. Sie übt schon mal trocken.

@Sammy
Ich glaub, ich bin morgen auch schon 41. Woche. Die Zwerge interessiert das leider gar nicht.

@Luca/Katrin
Bei Alissa hatte sich ja zu dieser Zeit noch gar nichts getan. Von daher ist das Wenige jetzt ja schon ein Fortschritt.
Du hattest ja ein tolles Geschenk! ;D Alissa freut sich bestimmt riesig über den Rasenmäher. Sie will immer den von ihrem Freund Philip haben.

Lisbeth

Ganz vergessen

Schaut mal in die Glückwünsche ...

NUGGET IST MAMA !!! MAYA LUANA IST DA !!!

Auch hier nochmal . Hertzlichen Glückwunsch zur Prinzessin  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

@Lisbeth
Die ist ja voll süß!
Mein Mann wird nen Teufel tun... Da ist er sehr eigen. Bei Alissa hat er sich auch schon so angestellt. Kuscheln ok, aber mehr... Schon ewig nicht.

@Nugget
Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten!

sammy

Hui Nugget! 
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Da muß ich doch mal schnell wieder in die Glückwunschecke gucken. Dabei observiere ich sie doch schon..... ;D

sammy

Lisbeth, deine kleine ist wirklich süß! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie schnell nach Hause darf!
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

kadi_0106

hui... schon wieder eine weniger...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NUGGET !!!

mein kleiner Untermieter hat mich heut mittag auch ganz schön gepiesakt... hat ganz schön weh getan.. total das ziehen und stechen im Unterbauch und im Rücken...
das kenn ich von Max absolut gar nicht.. da war vorher nix.. da gings gleich mit richtigen regelmäßigen  Wehen los....
und der Kleene versucht sich immer lang zu machen... mann... der drückt in alle Richtungen gleichzeitig.. hab das Gefühl ich platz bald...  ;D ::)

sammy

;D Das Gefühl kenne ich zu gut. Ich denke manchmal gleich kommt seine Hand unten durch und winkt.  ;D

2Jungsmama

hallo
ihr lieben
nun hab ich doch endlich mal mehr als nur 10 min zeit für den pc
die jungs schlafen anna lena mittlerweile auch
hab nun mal versucht ein wenig nach zu lesen aber das ist kaum möglich ich habe total den faden verloren

ich hoffe das ihr nun alle bald eure babys im arm halten dürft

ich werd nun gleich mal schauen ob ich von meiner einen bettnachbarin im kh die telefonnummer raus finde
sie kam am 1. mai zu mir im zimmer mit wehen noch unregelmäßig
dann nachts am 2. mai not KS
und am 2. mai gegen 13 uhr kolapierte sie im zimmer und musste nochmal eine not op über sich ergehen lassen danach intensiv station
und in der gleichen nacht nochmal eine not op
bis ich entlassen wurde wusste man nicht ob sie es schaffen würde
nun will ich doch wissen wie es fabian und seiner mama geht

so nun werd ich wieder gehen
ich warte auf meinen mann der soll was vom mc mitbringen habe so einen tierischen hunger schon seit der entbindung

sammy

Schön mal wieder von dir zu hören! Inzwischen haben ja schon einige entkugelt. Wird sehr ruhig hier...

Ist schon heftig, was einige so durchmachen müssen! Hoffen wir das beste!

Guten Appetit, ich werde jetzt auch mal was futtern....

s-winken

kadi_0106

Zitat von: sammy am 13. Mai 2008, 21:05:08
;D Das Gefühl kenne ich zu gut. Ich denke manchmal gleich kommt seine Hand unten durch und winkt.  ;D

;D ;D na das wäre ja mal was...

kadi_0106

Zitat von: 2Jungsmama am 13. Mai 2008, 21:11:28
hallo
ihr lieben
nun hab ich doch endlich mal mehr als nur 10 min zeit für den pc
die jungs schlafen anna lena mittlerweile auch
hab nun mal versucht ein wenig nach zu lesen aber das ist kaum möglich ich habe total den faden verloren

ich hoffe das ihr nun alle bald eure babys im arm halten dürft

ich werd nun gleich mal schauen ob ich von meiner einen bettnachbarin im kh die telefonnummer raus finde
sie kam am 1. mai zu mir im zimmer mit wehen noch unregelmäßig
dann nachts am 2. mai not KS
und am 2. mai gegen 13 uhr kolapierte sie im zimmer und musste nochmal eine not op über sich ergehen lassen danach intensiv station
und in der gleichen nacht nochmal eine not op
bis ich entlassen wurde wusste man nicht ob sie es schaffen würde
nun will ich doch wissen wie es fabian und seiner mama geht

so nun werd ich wieder gehen
ich warte auf meinen mann der soll was vom mc mitbringen habe so einen tierischen hunger schon seit der entbindung

oh weh.. das linkgt ja gar nicht gut... sowas wünsch ich ja echt niemandem... hoffentlich gehts den beiden soweit gut...

Madini

Scheint ja ne Eigenschaft der Jungs zu sein. Mads will auch oft oben und unten gleichzeitig raus. Alissa hat das nie gemacht. Die ist mir nie in die Rippen getreten.

@2Jungsmama
Wie gehts Euch denn? Wie läuft es mit der Kleinen und den Großen?
Deine Bettnachbarin hat aber ordentlich was durchmachen müssen.

He, ich hab ab und zu ne Wehe!

sammy

Zitat von: Madini am 13. Mai 2008, 21:48:22
He, ich hab ab und zu ne Wehe!

::)

Ich war mal ein gaaanz kleines bischen spazieren, aber das geht nicht so gut. Dann wird der Bauch noch öfters hart und einmal wurde er ganz eckig  ;D war aber nicht so schön, sah nur blöd aus. Aber mir kam keiner entgegen..... ;D

Luca04

Guten Morgen ihr Kugeln,

ob Linimaus schon Mama ist?

Nur ein kurzes Piep von mir, gibt nichts Neues an der Wehenfront, alles ruhig. Nachher kommt meine Hebi zur Akupunktur, danach geht es wieder rund im Bauch, das kenne ich schon. Vorher habe ich noch einen Termin in meiner Schule. Wenn ich gut beschäftigt bin, lenkt mich das schön ab.

@madini

Danke fürs Foto reinstellen. Weißt du, was ich falsch gemacht habe? Vielleicht hast du das ja auch in einer mail geschrieben, gucke ich später nach.

Finn hat aber, obwohl Junge, mich auch nie so gepiesakt, wie mein jetziger kleiner Untermieter. Aber zum Glück hat er jetzt wirklich keinen Platz mehr, zum Treten auszuholen, d.h. ich merke nur, wenn er Schluckauf hat oder sich von rechts nach links schiebt.

Viel Spaß heute im Planschbecken.

@nugget

Herzliche Glückwünsche!!

@Blume/ Thea

Gute Besserung!!! s-daumenhoch

@2JungsMama

Hast du deine Bettnachbarin erreicht? Wahnsinn, was einige durchmachen müssen.

@Tiamat

hat sich lange nicht gemeldet....????

@all Kugeln

s-winken

@me

Ich hatte gestern einen wahnsinnigen Druck nach unten, musste ständig aufs Klo und konnte kaum laufen. Jetzt ist es besser. Vielleicht lag er einfach nur komisch.

So, ich hoffe, ich schaffe es heute abend nochmal, aber oft bin ich viel zu müde.

Drücke allen Kugeln den Daumen, dass es vielleicht heute losgeht.

Liebe Grüße

Katrin

Madini

Lini hat entkugelt! Schaut mal bei den Glückwünschen!

Ich bin noch da... So, vielleicht sollte ich offiziell die Laterne weiterreichen, damit ich auch mal drankomme. Das wäre so die letzte Idee, die ich hab.

Wieviel kg Pfropf hat man eigentlich? Ich verliere seit Sonntag immer wieder Schleim. Muß doch irgendwann mal aufhören.