Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Tiamat

Morgen Mädels,

hab zur Zeit starke Internet Probleme, warte auf den Rückruf vom Provider und hoffe die können das schnell beheben, uns gehts ganz gut, die Maus versucht mich zu sprengen (fühlt sich zumindest so an). Wird Zeit das sie raus kommt.

Melde mich hoffentlich später nochmal in Ruhe und ausführlicher - wenn der Provider endlich was tut.  >:(

kadi_0106

Guten Morgen....

meine Nacht war wie immer ruhig... tut sich nix hier... keinerlei Wehen.. null... nur der Bauch wird immer mal hart.. aber das tut er ja schon länger..

noch eine kleine Maus hat es geschafft??
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LINI....

Gestern abend war ja wieder Vorbereitungskurs... wir sind auch schon geschrumpft... eine hat in der letzten Woche ihre kleine Jolina bekommen.. und eine andere (ET: 20.05.) war auch net da.. sie hats bestimmt auch schon geschafft... Bin ja mal gespannt, wer nächste Woche noch fehlt..  ;)

Was macht ihr denn heut alle so schönes?? Ich hab irgendwie noch keinen Plan was ich anstellen soll..

2Jungsmama

hallo
leider haben sie keine nummer im telefonbuch eingetragen
dabei war die frau so nett und ich hab ihr auch geholfen nach dem KS  weil sie nicht aufstehen konnte
hab ihr geholfen ihren fabian anzulegen zu geben zu wickeln usw

mal schauen weiß ja wo sie wohnen vll fahr ich nach dem ferien mal vorbei

die jungs lieben ihre schwester abgöttisch und die kleine ist pflegeleicht
schläft den ganzen tag

heute werd ich mit allen 3 einkaufen gehen mal schauen wie das klappt
rasen mähen hat gestern super geklappt

kadi_0106

hui 2Jungsmama... mit allen dreien einkaufen gehen.. na dann viel Spaß.. hoffe es klappt alles.. ich bin schon ganz neugierig wie ich das alles so mit zweien hinbekomm..

Madini

@Katja
Bei mir tut sich rein gar nichts. Nicht mal der Bauch wird hart. Das nervt langsam.

@2Jungsmama
Du mußt mal Deinen Nick ändern.  ;D
Toll, daß es so gut läuft!

Hab auch noch keine rechte Ahnung, was ich jetzt machen soll. Werd wohl mal das kaufen, was ich gestern vergessen hab und anschließend mal bei Rofu schauen, ob man da auch was für den 1. Geburtstag von Bio-Kindern findet.

JoJo02

Hi Mädels...
Ich piep denn auch nochmal kurz in die Runde...
Nichts passiert bei mir alles beim Alten...gestern Abend hatte ich ne Weile regelmäßig Wehen im 10min Abstand...aber wie ihr seht bin ich noch da..hat also nix gebracht.. >:(
Hab gleich FA Termin..mal schauen was der sagt...US hab ich heut auch noch.. ;D  bin ja gespannt auf welches Gewicht der Kleine heut geschätzt wird..

Ich werd mich später nochmal melden...hab bei dem Blick auf die Uhr grad gesehen das mein Termin schon mehr als gleich ist..immerhin muß ich ja vorher noch dort hinkommen.. :o

Bis später also..

LG JoJo

Haasi06

Hallo!!!
Habe von Linimaus den Auftrag bekommen bescheid zu geben wenn ihre zweite Maus da ist und jetzt ist es soweit:Sie hat mir heute Nacht ne SmS geschickt...
CELINA SOPHIE IST DA!!! MIT EINEM GEWICHT VON 3550gramm 51cm GROSS UND EINEM KOPFUMPFANG VON 36cm HAT SIE UM 1:05 UHR DAS LICHT DER WELT ERBLICKT!!!

Alle sind wohl Fit... Werde Sie später mal Besuchen und dann schau ich mal ob es aktuelle Foto´s bekomm....
Liebe Grüsse
SABRINA

Haasi06

Zitat von: Linimaus am 13. Mai 2008, 19:14:12
Hallo Mädels... bin wieder da, mit Baby drin... aber mit Wehen alle 5 Min. ... da wir in der nähe vom KH wohnen durfte ich wieder heim. Soll wieder kommen wenn die Abstände kürzer werden oder die Blase platzt! Oder die Wehen so doll das ich es nicht mehr aushalte. Und momentan halte ich es kaum aus!
Heul! Echt heftig! Also ich freu mich wenn es um ist! .... Aber es sind wohl noch keine Geburtswehen und der Kopf hat noch etwas Spiel! Ach mann, ist das zum kotzen.... Also ihr habt noch die Möglichkeit vor mir zu entkugeln! ... schnief
SIE HATS GESCHAFFT....

Fruchtzwergin

@nugget
s-so
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

@Lini
s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
Jetzt hast Du es auch endlich geschafft, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Beschnuppern.

@all
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Mai-Mamis,
hoffe euch gehts allen gut. Ihr werdet es nicht glauben - ich bin hier die einzige die wach ist. Mein Tochter schläft immer noch seelenruhig - gerade bei Oma zum kuscheln abgegeben und Oma ist promt auch wieder eingeschlafen  ;D
Heute Nacht hat sie 6 Stunden durchgehalten, das ist ja schon fast durchschlafen, die Kleine ist soo toll  :) So nun hab ich aber doch ein leies Quäken gehört und geh mal zur Raubtierfütterung.

Einen schönen Tag euch allen!

kadi_0106

wow.. fruchtzwergin.. 6 Stunden?? Hammer... deine Kleine ist ja wirklich lieb..  :)

oh man.. Maximilian raubt mir heute den letzten Nerv.. der macht echt nur Blödsinn.. alles was er nicht darf.. der Reihe nach.. grml..

2Jungsmama

nur kurz einkaufen war nicht so schlimm nur die kleine bekam hunger

nun muß ich nach dem stillen noch tanken und wasxchanlage fahren und spielsand besorgen

Madini

@Haasi
Schau mal bei den Glückwünschen rein.  ;)

Bekka

Huhu

nugget & Lini

Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch

@Lisbeth
Och Deine Kleine ist so süß  :D Die wär glatt was für Tyrone  ;)  ;D
Wie gehts ihr denn heute? Und was machen Deine Nachwehen?

@Madini
Mensch ich hoffe Mads macht sich langsam mal auf den Weg nach draußen.....es ist so schön draußen, das sollte er nicht verpassen ;)  :)

@Tiamat
Ich hoffe Dein Internet funzt bald wieder und Du kannst hier richtig mitmischen  :-*

@2Jungsmama
Ich hoffe Du triffst Deine Bettnachbarin zu Hause an.
Ich war gestern mit allen 4 Kindern alleine einkaufen.....und wenn meine Tochter nicht immer die Hände in die Regale gesteckt hätte....vorzugsweise in die die Glassachen drin stehen hatten, dann wärs eigentlich ganz angenehm gewesen  ;D

@Katja
Na vielleicht fehlst Du ja nächste Woche  ;) Das wär doch in Deinem Interesse oder nicht?  ;D

@Jojo
Ich drück die Daumen das sich schon ein bißchen was getan hat.
Bin schon so gespantn auf Deinen kleinen Mann  :D

@Fruchtzwergin
Hey 6 Stunden sind doch super  :D Aber gewöhn Dich lieber nicht dran, leider kann sich sowas immer sehr schnell ändern  :P

@me
Ich fühl mich einfach nur  :P :P :P
Hab das Gefühl das meine letzten Blutreserven aus meinem Körper schwinden  :-X

mathea

reinschleich

Bekka: kannst du das Marcumar nicht etwas runtersetzen, wenn du deine Mens hast? Oder das nächste Mal durch Pille eine zeitlang verhindern, dass sie kommt?
Ich finde das echt heftig, Marcumar und Mens :P das kann dich ganz schön erschöpfen und dsa wollen wir doch nicht... gerade jetzt brauchst du doch die KRaft...vor jeder kleinen OP wird doch gesagt, dass man solche Medis weglassen soll wegen den Blutungen und eine Mens nach der Geburt ist ja keine kleine Wunde, da verlierst du ja viel zu viel Blut ::)
sprech doch nochmal mit deiner FA darüber ;) ich leide ja schon mit dir :'(

rausschleich
ehemals Micha

guest196

Bekka

Blümchen meine Süße  :)
Ich freu mich schon wenn Du wieder da bist  :-*

@micha
Nein leider kann ich Marcumar nicht runter dosieren oder absetzen für die Zeit.
Momentan steck ich leider noch in der Testphase.....sprich ich werd ja gerade erst eingestellt und es geht nicht.
Und viel weniger als ne halbe Tablette kann ich auch schlecht nehmen  ;)
Mein Körper lässt sich irgendwie nur ganz schwer auf Marcumar einstellen. Wir haben es mit ner halben Tablette versucht aber mein Quick Wert war dann wieder viel zu hoch so das ich über Pfingsten wieder mit Clexane spritzen anfangen musste und Marcumar auf 2 Tabletten hochdosieren sollte  :P
Jetzt ist mein Wert gestern das erste Mal optimal gewesen, so das ich die Spritzen wieder weglassen darf und auch Marcumar wieder runterdosiert wurde.
Aber weglassen ist leider momentan wirklich nicht drin, egal ob Mens oder nicht.
Ich werd wohl auch nicht zur jeden Mens weglassen dürfen, es geht schließlich darum das ich gerade erst ne Thrombose hatte (bzw 2  :-X) und wir alle keine Lust drauf haben das ich ne nächste bekomme.

Und die Pille werd ich nicht nehmen dürfen. Die Pille ist ein Risikofaktor für Thrombosen und da ich gerade erst welche hatte, ist die Pille das letzte was ich nehmen darf  :P die würde ich aber auch eh nur vergessen was bei Thorsten und mir fatal wäre  ;)

Aber meinst Du das die Mens jetzt durch den Blutverdünner so extrem ist? Die Mens ist ja keine Wunde, sondern nur die Schleimhaut die abblutet  ???

kadi_0106

Oh ja Bekka.. das wäre was, wenn ich nächste Woche schon entkugelt hätte...  :D

aber eigentlich muss er noch ne Woche drin bleiben.. *lol* nächste Woche Mittwoch gehts vom Büro aus zum Spargelessen.. das wollt ich eigentlich noch mitnehmen.. mjammi.. ich liiiiiiebe Spargel..  8)

danach darfs dann meinetwegen direkt losgehen..  ;D

Lisbeth

Hallo ihr Lieben ,

jetzt geht´s ja wirklich dem Ende entgegen - kaum noch jemand am kugeln -

@ Madini - Schade - hätte vielleicht was gebracht . :-*

@ Blume - das sind doch tolle Neuigkeiten . Freu , freu , freu ... :-* :-*

@ Bekka - haben uns ja auch Mühe gegeben . Tyrone sieht ja auch nicht schlecht aus . Gibt ´nen ganz passablen Schwiegersohn ab ... ;D

Klingt aber nicht so gut bei dir . Ruf doch mal deinen FA an und frag nach , was du machen kannst . Bringt ja nichts , wenn du dich rumquälst .
Könnte schon am Blutverdünnungsmittel liegen .

@ Lini - auch hier nochmal : Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin !!!

@ Fruchtzwergin - wow 6 Stunden  :o Ist doch schön , wenn sie so pflegeleicht ist . :-*

@ all mit Baby´s im Bauch - weiterhin habt ihr meine Daumen , das es bald los geht und ihr endlich eure mäuse im Arm haltet . :-* s-daumendruck

@ me - wir fahren gleich ins KH . Mal sehen , ob´s was Neues gibt . Meld mich heute Abend noch mal .
Ach ja . Hab meine FA angerufen und mein Leid zwecks Nachwehen geklagt . Da ich nicht stille , hat Sie mit Ibuprofen empfohlen , da es krampflösend ist . Ich sag euch - fühl mich jetzt wie auf Wolke 7 - geil , wenn der Schmerz nachläßt ... :P

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

JoJo02

Hi Mädels..

Ich bin wieder hier...lol..
Mein FA Termin war heut irgendwie doof... ::)
Hatte im Wartezimmer ständig Wehen am CTG natürlich bloß eine..
Laut US wiegt der Kleine jetzt 3200gramm :D..ob sich am MuMu schon was getan hat weiß ich leider nicht da es mein FA leider wieder mal nicht für nötig hielt mich vaginal zu untersuchen..ist ja nicht so als hätt ich gefallen dran aber ich hätte schon gern gewußt ob sich schon was getan hat am MuMu vorallem wo der Doc beim letzten mal noch sagte sobald sich am MuMu was tut bekomm ich meine Einweisung..solang er mich nicht untersucht kann ich auf die Einweisung wohl lange warten.. >:(
Hab nächste Woche Mittwoch wieder einen Termin..und ich befürchte das ich den auch wahrnehmen kann.. :-\

@Lisbeth
Bin ja mal gespannt was du heut abend über deine Maus berichten wirst..
Toll das du deine Nachwehen endlich im Griff hast kann mich an meine damals noch gut erinnern..und ganz am Anfang war es so schmerzhaft das ich echt nur stöhnen konnte vor Schmerz..und nix hat geholfen..

@Blume
klasse das du wieder nach Hause darfst..freu mich schon auf die Fotos morgen.. ;D

@Bekka
ich hoffe dir gehts bald wieder besser... s-hug

@Fruchtzwergin
6Stunden? das ist ja wirklich ne Leistung..und für dich sicher auch angenehm..die erste Zeit mit Baby ist ja doch sehr Kraftraubend da sind die 6Stunden für dich sicher ne Wohltat..

@Madini
wie war das vorhin mit der Laterne?
darfst sie mir offiziell überreichen wenn du magst...befürchte schon noch im Juni schwanger zu sein.. ::)

so das wars erstmal von mir..
bis später vielleicht..
LG JoJo

Bekka

@Lisbeth
Na ich mach der Thea (und der Mama) nochmal Komplimente.....ganz passabel *püh*
Nun bin ich eingeschnappt  s-supertraurig

Meine FÄ wird leider nicht viel machen können, sie kann mir ja nicht sagen ich darf es für die Zeit absetzen wenn meine Hausärztin sagt ich muss es nehmen  :P

@Katja
Ach Spargel kannst Du auch zu Hause essen  ;)

bodycult

huhu!
hach ein kind mit alle 2std. kohldampf und trotzdem ist alles so schön entspannend hier  8) grad war hebi da...

hab dummerweise erst nach der wegfahrt was ekliges festgestellt...
@alle entkugelten
-der ausfluss wird ja nach einiger zeit dann heller und leicht bräunlich..aber ists normal das er etwas eklig riecht?? ich dusch mich ja da unten etwa alle 2 toiletten gänge aber irgendwie stinkts  :P ist das normal...??? ich mein ist ja im grunde wundflüssigkeit... die riecht ja auch...

Mel+5

Huhuuu

Bald sind wir also komplett!!!

Ich habe so eine kleine Fressbombe hier das gibt es garnicht  :P Der frisst mir die Haare vom Kopf der Zwerg, er bleibt wirklich bei seinen 2 Stunden und schlafen mag er nur manchmal.
Da ist guter Rat teuer, reicht ihm die Milch vielleicht nicht aus???

@Body
Also Wochenfluss hat schon einen eigenen Geruch aber Eklig richt er eigentlich nicht, also stinken sollte er nicht... Aha musst also auch alle 2 Stunden herhalten  ;D

@Bekka
An Mens möcht ich noch garnicht denken hoffe die bleibt noch ganz lange weg!
Was machen deine beiden Mäuse denn, passen sie noch zusammen in die Softtasche?

@Fruchtzwergin
Man da hast du aber eine brave Maus!!! Du stillst oder?

@Lisbeth
Bin auf deine News gespannt, hoffe die kleine darf schnell nach Hause! Warum stillst du denn nicht? Weil sie jetzt in der Klinik ist oder stand das schon vorher fest für dich?

@Blume
Schön dass es dir besser geht!!!

Soo hab noch ein Bild für euch von meinem kleinen Mausel - er hat ganz schöne Backen bekommen oder???

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

mathea

reinschleich

Bekka: oh, dann ist es nicht ganz so leicht... auf jeden Fall ist die Mens viel stärker bei blutverdünnenden Mitteln.. sie ist zwar keine Schnittwunder oder ähnliches, aber es fließt auf jeden Fall Blut an geplatzten bzw. offenen Äderchen  aus und kann nach einer Geburt, wo das Gewebe ja verletzt wurde, noch stärker als normal sein ... aber ich möchte jetzt da auch nicht lange rumphilosophieren "lach"... vielleicht hat deine FA ja noch einen Tipp, wie man das etwas eindämmen kann, wenn Pille nicht geht... oder machst es so, dass du etwas Blutbildendes nimmst, das den Mangel dann schnell ersetzt, Bsp. Kräuterblut...
Hoffe auf jeden Fall, dass es dir und deinen Zwergen gut geht ;) ;) ;)

rausschleich
ehemals Micha

kadi_0106

ooooohhh wieder so ein süßes Bilchen.. *ganz neidisch werd*

hach war das grad herrlich.. hab erstmal 1,5 Stunden auf dem Sofa geschlummert...  ;D
irgendwie bin ich in letzter Zeit wieder ziemlich müde..

@bekka.. jaa.. an sich kann ich den auch zu Hause essen.. nur isst mein Mann keinen Spargel..  :-[ und nur für mich mach ich den auch nicht fertig.. aber vielleicht lad ich mich mal bei meiner Ma ein.. die macht den auch immer sehr legga..  :D

@body.. naja.. ein bissel riechen tut das wohl schon..

bodycult

hab grad mal wikipediat dasteht es würde muffig riechen aber soll nichtfischig sein..und mein geruchsinn ist nicht der beste..na mal abwarten...

@mel ja wobei wir grade hier ganz verdutzt auf das quieken warten und der kleine schläft und schläft inzwischen die 3std. durch...  ??? da ich ja nicht stille kann man sich ja zum glück nachts abwechseln mit dem füttern wo das mit dem alle 2std. jetzt nicht unbedingt anstrengend ist...

ooohhh da quietscht es im stubenwagen... :o