Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

Juhuuu Sam hat 3 1/2 Stunden geschafft es wird also besser!!!  ;D

@body
was fütterst du denn?
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Rike411

Hallo ihr Lieben!
Ich darf mich in die lange Liste derer eingliedern, die am 08.05.08 ihr Baby zur Welt gebracht haben.
MATTIS hat um genau 8:37 Uhr das Licht der Welt erblickt.
Leider, wie schon geplant, nicht auf natürlichem Wege, aber bei einem Gewicht von
4260g und einer Länge von 57 cm, mit einem Kopfumfang von 38 cm, hat dies mein Körper auch nicht zugelassen.
Nach 5 recht schmerzvollen Tagen im Krankenhaus bin ich seit gestern wieder zu Hause und mir geht es recht gut.
Der Kleine ist ein total zufriedenes Kind- hat jetzt schon einen recht regelmäßigen Rhythmus von 3 Stunden. Sein großer Bruder Erik ist total stolz- noch...

Also, ganz ganz liebe Grüße und meine herzlichsten Glückwünsche an alle Maimamis mit ihren Babys und an die, die noch auf sich warten lassen...

Rike

bodycult

milupa aptamil pre-

-mussten die menge gestern erhöhen weil er die 70ml. weggesaugt hat wie nix... jetzt wirds langsam hat zwar eben wieder "nur" 2std. gahbt aber naja wir haben ja zeit zum steigern... unruhig ist er heute ein wenig... hmm

@nugget und lini alles liebe und ne schöne zeit... und hoffentlich wenig nach aua  ;) (den eigenen bauch reib* autsch*)

@8.5.08 geburten war das irgendwie nen mode-tag der geburten???  alles gute rike411 von mir und meinem ebenfalls 8.5 wurm...

bibiforever

allen entkugelten: auch von mir alles Gute!

@8.5.: das ist ja echt krass wieviele da entbunden haben. Ich ja auch  :) War da irgendwas besonderes an dem Tag bzw. der Nacht?  ???  ;D

@mel: also das kenn ich. Mein Kleiner ist auch so eine Fressmaschine. Ist echt wahnsinn was in so einen kleinen Körper alles rein passt...  :D

@us: Hebi war heute wieder da. Ich nehm jetzt so Multi Mam Kompressen oder wie die heißen für die BWs. Mal sehen obs hilft. Aber er hat dafür fleißig zugenommen!  s-springen Dafür lohnen sich sogar wunde BWs...  ;) Bei der Geburt ja 3200g, am Entlassungstag (Sonntag) 3010g und heute (mit Pampers und kurz vorher noch gestillt) 3250g. Und kurz danach kam ne frische Ladung in die Pampers.  ;) Etwas muss man also abziehen, aber zugenommen hat er auf jeden Fall und das macht mich happy! Anosnsten war die Nacht schon etwas besser, aber ich glaub er mag den Stubenwagen einfach nicht so. Wir haben uns jetzt mal so nen Pucksack bestellt, in der Hoffnung das der hilft. Klar, so ein Stubenwagen ist ja schon recht groß für so ein kleines Baby, da fühlt er sich wahrscheinlich zu verlassen, aber was reinlegen soll man ja nicht. Naja, vielleicht hilft der Pucksack. Jetzt schläft er grad weil mein Mann mit ihm spazieren war.  :)

Wünsch euch noch nen schönen Abend!

Ach und gibts denn schon nen Thread bei EO?

Madini

Bibi, schäm Dich für die Frage! Das macht uns Restkugels noch deprimierter, da wir da ja noch ausgeschlossen sind.  :'(
Versuch mal, den Kleinen in das Stillkissen zu legen. Bei Alissa war das die Lösung aller Probleme. Seit sie damit kuscheln kann, schläft sie, wie nichts. Das ist noch heute so.

bibiforever

@madini:  :-*  s-hug so meinte ich das doch gar nicht. Wir schreiben natürlich so lange hier weiter, bis alle entkugelt haben, das ist ganz klar. Ich dachte nur vielleicht hat ja schon jemand einen eröffnet.  :-* Stillkissen in den Stubenwagen meinst du, oder einfach so auf die Couch oder irgendwo hin?

bibiforever

und in das Stillkissen auch nachts, also während man selber auch schläft, oder nur tagsüber?

Madini

Ich habs ihr schnell immer gegeben. Erst lag es nur im Wohnzimmer im Laufgitter, dann auch nachts im Stubenwagen. Inzwischen hab ich 3...
Alissa hat sich von Anfang an drangekuschelt. Beim Stillen sind die Zwerge ja eh wach. Die sind auch zu klein, um sich drunterzuschieben. Das passiert erst viel später. Aber auch dann können sie sich damit nichts tun, ersticken oder so. Alissa hat sich, wenn überhaupt, immer komplett druntergearbeitet, so das das Kissen auf dem Oberkörper lag.

Ich bin dafür, daß wir alle zusammen umziehen und dann erst den Thread eröffnen. Die meisten Mädels haben ja gerade mal Zeit, hier sich kurz zu melden. Sonst hören wir ja gar nichts mehr von Euch.  Vorher eröffnen bringt nichts, da der Thread nur im Nirvana verschwindet.

He, ich hab wenigstens ab und zu ne Wehe....

Bekka

@body
Ich find Blut riecht eh immer eigenartig....kann es bei Dir ja nicht beurteilen, aber wenn es Dir Sorgen macht, sprech Deine Hebi einfach mal drauf an.
Ich kann nur sagen das es bei der Gebärmutterentzündung mieserabel gestunken hat  :P  :-X

@Mel
Vielleicht braucht Sam einfach alle 2 Stunden was zu essen.
Solange er nicht ständig nur Theater macht und schreit würde ich einfach so weitermachen, wenn er allerdings ständig brüllt würde ich vielleicht wirklich mal was nebenbei anbieten.
Vielleicht hat er bei der Wärme auch nur durst?!?!

Du ich könnte auch noch ein paar Monate auf die Mens verzichten.....ich schon, mein Körper anscheinend nicht.
Bei mir hat das aber auch nichts mit Stillen oder nicht zu tun....ich hab sie bisher nach jeder Geburt so schnell bekommen und meine 3 Großen hab ich voll gestillt.

Meinen Mäusen gehts bestens....trinken super, werden groß und schwer....was will man mehr? ;)
Ja noch passen sie zusammen in die Tasche, aber nicht mehr lang....ist schon sehr eng geworden  :P Der nächste Schritt ist sie nicht nebeneinander zu legen sondern Kopf/Fuß ;) Was ich allerdings danach machen soll weiß ich noch nicht

Sam ist so ein süßer  :) der würde super zu Kaycee passen.....sie ist so ne zarte kleine Maus, die braucht einen starken Mann an ihrer Seite  ;)

@micha
:-* :-* :-*
Ich nehm schon seit Wochen Eisen weil mein Wert mit der Entzündung doch so in den Keller gerutscht ist. Ich fühl mich auch nicht schlapp oder so....nur bei der Menge an Blut könnte man echt meinen das bald nichts mehr da ist ;)
Aber ich werd meine FÄ und auch mal meine Hausärztin drauf ansprechen.....so will ich das kein Jahr haben, da müsste ich ja selbst wenn ich Tampons benutze, alle Stunde wechseln  :P

@Katja
*neid* ich würd auch gern mal ne Stunde am Tag schlafen.....
Genau, lad Dich bei Deiner Mama ein.....Du weißt doch, man kann nicht alles haben ;)  :-*

@Rike
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen propperen Kerlchen  :D

@Bibi
Hey super das Mounir schon zugenommen hat  :D
Ja ich würd vielleicht auch mal versuchen ihn zu pucken....er braucht vielleicht wirklich die Begrenzung.
Ich hab das Glück das ich beide nebeneinander legen kann, so haben sie an einer Seite die Begrenzung und gleichzeitig das Gewusel was sie aus dem Bauch kennen  :)

Nen Thread bei EO gibts noch nicht.....soll ich einen aufmachen? Dann kann ich gleich wieder ne Liste erstellen
Ich glaub übrigens nicht das der Thread im Nirvana verschwindet ;)

@Madini
Hey ihr Kugeln dürft doch auch da schreiben  :-* :-* :-*
Außerdem sind wir ja eh schon bald komplett....die paar Babys die noch fehlen sind bestimmt ganz schnell da. Ich glaub nicht das hier jemand von den aktiven Mamis in den Juni geht ;)

Bekka

Wisst ihr was ich viel Interesanter finde.....das der 08.05. nicht nur ein Geburtenreicher Tag gewesen ist, sondern das an dem Tag nur Jungs geschlüpft sind  ;)

Bisher führen übrigens die Mädels....mal schauen wie es am Ende mit der Verteilung der Geschlechter aussieht wenn alle Babys da sind und wir richtig umziehen....dann wird sich ja rauskristalisieren wer weiterhin aktiv sein wird und wer eventuell noch dazustößt

Mel+5

@Body
Das Aptamil ist glaube ich das teuerste das es gibt! Ist es denn wirklich so gut? Oder gab es da mal einen Test drüber? Mein kleiner ist heute gsd wieder etwas ruhiger, dafür waren die letzten Tage aber echt anstrengend.
Zeig deinen Loki doch mal!

@sunny
Ach jetzt fällt mir ein - hattest du nicht gefragt was man machen könnte wenn das Kind die Nacht zum Tag macht`?
Also ich mach es so, ich rede Nachts viel weniger mit ihm wenn ich ihn zum stillen nehme ich begrüße ihn zwar aber dann wird nur noch gestreichelt, also über Köpflein, Rücken oder Füßlein, dann beim aufstoßen bekommt er noch einen Kuß und ich lege ihn ab. Ausgepackt wird er nicht wie am Tag bei jedem stillen sondern erst am Morgen ;O)

@Bekka
Das du dann das Bild nicht vergisst wenn du sie anders in der Tasche hast  ;D
Würde er nur alle 2 Stunden was brauchen wäre das ja ok, aber er sucht und sucht und weint und schläft nicht... Heute ist es aber zum Glück wieder etwas besser und er schläft ganz anständig. Tee hab ich auch schon versucht das findet er zum Kotzen... spätestens nach ein paar Minuten schießst das Zeug dann wieder raus, glaube ich habe ihn vielleicht etwas zu viel betüttelt so mit Deckchen ect...

Ich glaube Sam wird wirklich mal ein großer starker *g* Musst du mit Mila ausmachen die hat sich auch schon angemeldet  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

sammy

PIEEEEEEEEP.....

Rike411: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 

Oh, Tiamant habe ich beim zählen vergessen. Also Tiamant dazu minus Nugget und Linimaus macht aber schonwieder 7 Kugeln...  ??? Ich sollte das zählen aufgeben....  ;D

Mein kleiner Mann wird ruhiger. Seit gestern sind die Tritte nicht mehr so stark bis garnicht. Er wühlt und räkelt sich und fummelt "nurnoch" an meiner Blase herum.... Morgen habe ich meine nächste VU. Bin gespannt wie es weiter geht...

Noch 6 Tage und der Rest von heute. Sonst heißt es Zwangsräumung.....
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Madini

@Sammy
Zwangsräumung? Ich hab ja heute ET. Die Ärztin meinte, daß wir bei ET+10 darüber reden, wies weitergeht.

@Aptamil
Bei uns würde es nie wieder was anderes geben. Alissa hat das super vertragen und hatte am wenigsten Magenprobleme. Am günstigsten gibts das online bei Schlecker! Dort hab ich immer so ein Viererpack gekauft.

@Bekka/EO
Ich bin weiterhin dafür, daß wir alle zusammen umziehen, wenn die Zwerge komplett da sind. Entweder alle oder keiner. Ich gehe definitiv nicht vorher hier weg.
Abgesehen davon - wie schon gesagt - find ichs deprimierend über sowas schon nachzudenken. Evtl. muß ich noch so 12-14 Tage warten. Da mag ich an EO nicht wirklich denken. Ich will auch endlich meinen Zwerg!

@Bibi
Super, daß Dein Kleiner so zunimmt!

@Rike
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Manno, es werden einfach zu wenig Beiträge angezeigt!

bodycult

also die nahrung die ich ihm geb kostet "nur" (ich find schon teuer) 800gr. 6,25€ in der dm-drogerie... aber bisher alles fein damit.. ich hatte die günstigeste pre- rausgesucht und die mit den wenigsten zuckerzusätzen ansonsten ist die genauso wie die babylove von der dm-. nur halt pre-
im kh. hat er nestle bekommen aber ich mag die firma nicht!...

uiii jetzt hat erschon die 3st. marke gesprengt.. *froi* aber dafür keinen stuhlgang heut gehabt... *grübl*...

fotos kommen noch sind alle noch auf der kamera und ich muss das kabel erst mal finden...morgen kommt der 2 (aber erste richtig grosse) ausflug für ihn... bin mal gespannt...

@madini spitze ,danke für den tipp werd ich gleich bestellen... diese karton packung reicht nicht wirklich lange...

Sabrina84

Hi Mädels  s-winken

Ich hab mich mal ein bisschen hier durch gewühlt. Ganz ahnungslos will ich ja auch nicht sein  ;)

@Bekka
Deine Beiden sind voll süß! Wie geht es euch denn? Machen die Zwerge gute Fortschritte? 
Das sind ja schöne Kinderfotos! Hat dein Mann oder du mal einen Fotokurs gemacht? 

@all
Danke für die lieben Glückwünsche!  :-* 

@Lini/ Maxi
Die Schweinchen sind ja so süß! Auf den Bildern sehen die noch feucht aus. Stimmt das? Dann kann die Geburt auch erst eine halbe Stunde her sein. Was hat denn Angelina gesagt?

@Mel
Dein kleiner Mann ist auch so süß!

@Madini
Ich find die Schnuller toll! Zwischendurch kommen doch immer auch kühle und regnerische Tage. Einen wärmeren Strampler zu haben ist doch dann super.

@Fruchtzwergin
Juhuu! Noch mehr süße Babybilder. Gut, dass ich die verpassten Seiten durchsehe, sonst hätte ich die ganzen tollen Bilder nicht gesehen. 

@Lisbeth
Und sofort greift Thea nach deinen Finger! Das Bild ist doch vom Kreißsaal oder?

@alle Neu-Mamis
Herzlichen Glückwunsch!  ;D Ich hab ja doch einige verpasst.

@me
Mir geht's wieder besser. Ich kann ohne fast ohne Schmerzen sitzen und laufen  :) Mit Yavanna ist auch alles in Ordnung. Sie schläft fast die ganze Zeit, nachts 5-6 Stunden. Am Anfang hat sie stark abgenommen, aber das haben wir jetzt im Griff. Ich bin so verliebt in meine Maus. Ich häng auch ein Foto an.
Hoffentlich komme ich hier schnell wieder rein. Wer wartet denn noch? Die Tage mach ich mich mal an meinen Geburtsbericht. Mal sehen was ich noch zusammenbekomme.

lg Sabrina  :)

[gelöscht durch Administrator]

Lisbeth

Abend ihr Süßen ,

@ Bekka -  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten ob ich meine Wortwahl je wieder gut machen kann ????

Du weist doch ganz genau , das dein Tyrone zum Anbeißen ist ... :-*

@ Body - Wochenfluß riecht ein bissl komisch . Ist aber normal .

@ Mel - eine süße Plusterbacke - übrigens , wenn 2 sich streiten , freut sich die 3. ... ;)

Ich stille nicht , da ich sehr empfindliche Brüste habe und schon bei der kleinsten Berührung an die dfecke gehene könnte . Dadurch hatte ich jedesmal Milchstau und eine anschließende Mastitis . Diesmal hab ich mich nicht bequasseln lassen und hab gleich die Tabletten genommen . Leb mit dieser Entscheidung ruhiger .
Bei meinen Kid´s gab´s immer Milasan . Ist das preiswerteste und für meine Kid´s das bekömmlichste . Auf Intensiv füttern sie auch Milasan . Außer wer was anderes verlangt ...

@ Rike - Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann .

@ Sammy - Strichliste wäre vielleicht einfacher zu händeln ... ;D Aber so hast du doch wenigstens etwas weniger Langeweile ... Drück dir für morgen die Daumen  s-daumendruck

@ Madini - und ? Werden die Wehen mehr ? Hoffe es so sehr für dich  :-*

@ Jojo - ist ja doof . Aber vielleicht kann dein Fa durch dich durchschauen  >:( Hast du keine Hebi ? Die kann das doch auch beurteilen .

@ Sunny - hab im Bett auch immer das Stillkissen liegen . Da stoßen die Füße an und es ist Ruhe .

@ Tiamat -  s-winken

@ Thea - Hat seit heute einen venösen Zugang am Kopf . Sie haben mehrmals versucht , ihr einen zentralen Venenkatheter zu legen , aber das ging nícht , da sie zu feine Venen hat .
Morgen bekommt sie in einer kleinen Op einen Zugang in die Halsvene . :-[ Es muß sein , da sie jetzt auch Schmerzmittel und Heparin bekommt . Der Arm , finden zumindest Ralf und ich , sieht besser aus . Die Finger waren an den Spitzen normal gefärbt und schon nicht mehr dick . Auch lief keine Lymphflüssigkeit mehr aus . Der Oberarzt meinte aber , es wäre nicht besser .
Ich durfte sie sogar füttern . Zwar nur im Inkubator , aber was soll´s . Mein Glück war , das gerade Drillinge kamen und da das volle Chaos herrschte . Nicht so schön - die Mäuse waren gerade 27+3  :-[ Drück denen ganz sehr die Daumen .

@ all - wünsch euch eine gute Nacht . Bis morgen . :-*

Kann sein , das ich mich erst spät melde , da ich 10 Uhr anrufen soll , da der Chirug immer persönlich mit den Eltern sprechen will und da muß ich dann ins KH .

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bodycult

hab grad mal geschaut..falls wer was mit der info anfangen kann... bei sanicar (versandapo.) kostet das aptamil pulver nur 10€ undn paar zerquetschte im 800gr. pack. ..werd ich gleich mal bestellen...

Lisbeth

@ Sabrina - oh ist die Maus aber süüüüß .

Ja , das Foto ist aus dem Kreissaal . Das waren die einzigen 5 min , wo ich sie gehabt habe . Seitdem kann ich sie nur durch die Luke im Inkubator berühren - das ist so schrecklich . Ich würde sie am liebsten gleich da rausreißen und mitnehmen . :'(

Meine Große hatte heute auch einen Heulkrampf - sie glaubt nämlich , das Thea nie nach Hause kommen wird - könnt ihr euch vorstellen , wie´s mir da war ?
Mußte gleich schnell weg - da ich sehr nah am Wasser gebaut habe  :'(

Hab´s in meiner Schusslichkeit wieder vergessen - hab noch ein neues Foto

[gelöscht durch Administrator]

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Sabrina84

@Lisbeth
Was hat Thea denn? Warum muss sie operiert werden?

Ich muss jetzt weg. Mein Unterleib schmerzt. Ich bin noch arg geschwollen. Morgen versuche ich wider reinzuschauen.

Schlaft alle gut  :-*

Madini

@Lisbeth
Deine arme Maus! Ich hatte gehofft, daß es ihr viel besser geht. Allein unter diesen Umständen ist es wesentlich einfacher, nicht zu stillen. Das hätte Dich sicher zusätzlich gestreßt.
Nö, hab nur ab und zu mal nen richtig harten Bauch, als wenn ich gleich platze. Mehr passiert nicht. Wehen sind was anderes.
Ist ja echt traurig mit den Drillingen. Denen fehlt ja richtig viel Zeit.
Muß gleich nochmal schauen, wo ich die Thea-Fotos finde. Hab ich irgendwie verpaßt.

@Sabrina
Ich hatte tierisch Angst, den Namen doch noch falsch zu schreiben.
Die kleine Maus ist echt süß!

Madini

@Lisbeth
Der Blick ist Wahnsinn! Der berührt total. Er sieht so weise aus, gar nicht nach Baby. Hoffentlich kannst Du die Kleine ganz schnell wieder in den Arm nehmen. Knuddel sie ganz doll von mir!

Lisbeth

@ Madini - Danke  :-* Ich mußte auch gleich wieder schniefen . Mach ich morgen . Muß sie auch jedesmal von den 4 übern Kopf streicheln .

Das Foto hat Ralf gemacht , wo sie aus ihrem Tran erwacht ist . Sie hatte eine volle Dröhnug bekommen , da sie ja das mit dem Katheter versucht hatten . Dann noch Schmerzmittel - reinstes Doping . Hatte mich schon gewundert - die versuchte ständig die Augen auf zu machen und es ging nicht . Die leierten immer wieder weg - so als ob sie überhaupt nicht sehen könne . Ist ein doofer Vergleich - wie bei einem Blinden - da bewegen sich sich die Augen ja auch schnell und unkontrolliert . Da bekommt man es schon mit der Angst zu tun .

@ Sabrina - sie wird nicht richtig operiert . Es wird eben ein kleiner Eingrif gemacht , um den Katheter in der Halsvene zu befestigen .
Sie hat eine nicht erklärbare Entzündung im linken Unterarm . Die Ärzte wissen noch nicht , was es ist .

Schon dich .  :-*

sammy

Madini: Meine Ärztin hat mir am 22. und 23. Termine im KH geblockt. Es soll wohl dann der 23. Mai werden, es sei denn es kommt eine mit nem Notfall dazwischen. Mein ET ist am 21. mai. Die wollen, das er dann gleich rauskommt, am besten vor dem WE. Ich glaube hier wird generell nicht gewartet. Mir ist es auch ehrlich gesagt sehr recht so. Lieber wäre mir, er würde jetzt raus kommen  ;)

lisbeth: Alle besten Wünsche für die kleine Maus!  :-* Ich verstehe nicht ganz, dass du sie nicht auf dem Arm nehmen darfst. Das wird doch sogar schon bei Frühchen gemacht...  :-\  s-hug
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

@Mel
Na dann können wir Mila ja nicht ihren Freund wegnehmen  ;)
Wir finden auch ein anderes stämmiges Kerlchen ;)

*grins* klar wird ein Foto davon gemacht, wurde aus der jetzigen Position ja auch schon gleich am Anfang  ;)  :)

Mhh wenn Sam wirklich ewig sucht und nörgelt wird er vielleicht wirklich nicht satt, oder aber er macht gerade nen Schub?!?!
Ist zwar noch nicht die Zeit dafür, aber nicht jedes Baby hält sich an die Schub Wochen

@Madini
Kann verstehen das es Dich frustriert, aber auch Mads wird kommen  :-*
Sieh es mal positiv....meine Zwerge gehen schon auf die 2 Monate zu und Du hast bald gerade erst ein Frischling in den Armen.
Mich macht es momentan traurig das mir so viele Wochen der SS fehlen (vom Geburtserlebnis und der Zeit danach will ich gar nicht erst anfangen)

@Sabrina
Meine Zwerge machen sich super  :) Ich bin super stolz auf die beiden und bisher kann man nicht sagen das sie das Frühchendasein in der Entwicklung zurücksetzen. Klar wird man das erst richtig im Laufe der zeit sehen, aber ich mach mir da keine Sorgen drüber, ich denke sie werden mehr oder weniger den Schnitt einhalten ;)

Nee nen Fotokurs hat niemand von uns gemacht. Mein Mann ist schon von klein auf begeisterter Fotograf und Filmer und mit der richtigen Ausrüstung bekommt eigentlich jeder solche Fotos hin ;)

Deine Kleine ist ja auch ne ganz süße  :D  :-*

@Lisbeth
*grins* klar ich weiß das dass mein Tiger zum anbeißen ist, aber ob das andere genauso sehen steht in den Sternen ;)  ;D
Ich verzeih Dir Deine Wortwahl  :-* Aber Thea hätt ich trotzdem gern als Schwiegertochter  ;)

Wir füttern übrigens auch Milasan ;) Ich find die Dosen sehr praktisch (fütter ich schon seit Daewon da ist und ich nicht mehr stillen konnte) und der Vorteil an der Pre Nahrung ist, das dass Pulver nicht so staubig ist wie alle andere Pre Nahrungen ;) Und über den Preis kann man eh nicht meckern  :)

Mensch Deine arme Maus  :-\ Mit gerade mal 3 Tagen ne OP  :'(
Was ist es denn nun genau mit dem Arm? Hoffe ich hab nichts überlesen  :-[
Ich hoffe das Deine kleine bald ganz fit ist und zu euch nach Hause darf....weiß ja selbst wie das ist wenn man sein Baby nicht mitnehmen darf  :(

EDIT: habs gerade gelesen.....

Lisbeth

@ Sammy - Thea soll so wenig wie möglich bewegt werden , da sie sonst offensichtlich Schmerzen im Arm hat . Sie quakt wie ein kleiner Frosch . Die Schwestern sagen , richtig gebrüllt hätte sie noch nicht . Läßt sich momentan auch schnell wieder beruhigen .
Man traut sich auch nicht richtig den Arm zu berühren , da die Haut aussieht , als wolle sie gleich platzen .

@ Bekka - Ralf ist auch der Meinung das das mal ein ganz Fescher wird . Er meinte nur , das er dann noch eine Schippe zulegen muß , da der Mann die Frau über die Schwelle trägt . ;)

Hätte er bei uns auch nie hinbekommen ... ;D Er ist ´ne Liga unter mir ... Zwar größer , aber dafür ein Fliegengewicht .

Werde Thea morgen mal was über deine kleinen Mann erzählen .Mal sehen was sie austut ...

Ich kann euch garnicht sagen , wie gut das tut , hier mit euch zu tippseln und auch Blödsinn zu schreiben . Da wird maches einfacher .
Habt alle vielen lieben Dank  :-*