Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

Nach einer Horrornacht melde ich mich mal bei euch
Klein Sam hat von 20 - 2 Uhr Terror geschoben, gestillt habe ich um 8, um 10 und trotzdem hat ihm nichts gepasst immer hat der kleine Schatz geweint alles was ich versucht habe ging nach hinten los. Um 2 dann konnte ich einfach nicht mehr und habe ihm eine Flasche gemacht die er dann runtergetrunken hat wie nix - 90 ml hat er gepackt danach hat er 3 Stunden geschlafen wie ein Engelchen. Seit 5 stille ich jetzt wieder ganz normal. Mein armer kleiner Schatz  :-[ Mal gespannt wie sich das jetzt den restlichen Tag über verhält

@Bekka
Tagsüber ging es gestern - nur am Abend hat er auf einmal Terror gemacht. Ich warte mal ab, vielleicht brauch er einfach Nachts bzw. am Abend etwas mehr...
Bin mal auf deine Bilder gespannt *g*

@Micha
Dankeschön ist auch ein ganz lieber Wicht!

@Lisbeth
Och süße  :-[
Lass dich mal ganz fest drücken  s-hug

Wollte noch mehr schreiben aber jetzt hat Sam erstmal Hunger  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Luca04

Hallo, erstmal kurz, bevor ich ans Nachlesen gehe...

Ich übernehme jetzt wohl mal offiziell die Laterne, falls niemand was dagegen hat...

Komme gerade aus dem KH, wo ich für eine einfache Vorsorge mal eben 2 Stunden verbracht habe, war wohl viel zu tun. Hatte zum Glück ein Buch dabei und lag die ganze Zeit auf einem bequemen Bett. Mein Parkschein war dann auch schon 45 min überfällig, hat aber keiner gemerkt.

Also, dem Zwerg geht es hervorragend, Plazenta und Fruchtwasser noch super, der Kopf sitzt endlich fest, was meine Angst vor einem Blasensprung doch erheblich mindert, und kein Grund zur Eile. Wir gehen jetzt von dem verschobenen Termin aus, sprich 23.5.( muss gleich mal den Ticker ändern) und von da an muss ich dann alle 2 Tage zur Kontrolle. Gewicht wird weiterhin auf 3800g geschätzt, obwohl alle sagen, vom Tasten müsste es größer sein...

Tja, habe letzte Nacht mal wieder ganz gut geschlafen und wir haben Programm fürs WE, deshalb geht es mir jetzt mit dem Gedanken noch warten zu müssen, noch recht gut, aber die nächste Depriphase kommt bestimmt :'(

Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt, habe seit 2 Tagen einen tierischen Druck nach unten und auch ab und an eine Wehe. Sogar auf dem CTG waren 2 drauf. Also vielleicht hat der Kleine ja auch ein Einsehen...

So, werde jetzt erstmal schauen, ob sich heute schon alle Wartenden gemeldet haben oder ob sich die nächsten schon auf den Weg gemacht haben...

Madini

Ich hab mal wieder Null Wehen. So wird das nie was! Langsam schieb ich echt Frust hier!

@Luca
Ich mußte Dienstag ja auch allein 30 min auf die Gewichtskontrolle warten. Da hab ich erst gar kein CTG machen lassen. Bei der Ärztin war ich vorher schon. Wie hätte Alissa das aushalten sollen? Erst ewig auf die Messung warten, dann daß das CTG frei wird, dann 30 min CTG... Welcher Krümel mit gerade mal 22 Monaten kann das durchhalten? Dabei ist sie schon ne Liebe und Geduldige.

@Mel
Alissa hatte mit 3-4 Wochen auch so eine Phase, wo sie nachts nicht mehr schlafen wollte. Vielleicht ist es ja der erste Schub?

@Katja
Vor allem ging es um einen Tag. Da ist es doch nun wirklich egal, was der Computer ausspuckt.

Manno, ich will langsam wirklich nicht mehr!

guest196

guest196

Luca04

So, puh, habe alles nachgelesen:

@fruchtzwergin

6 Stunden sind ja echt ein Traum, drücke dir die Daumen, dass es so bleibt. Finn hat nie mehr als 3 geschafft.

@Bekka

Ich hoffe, die geht es schon wieder besser, jetzt, wo deine Mens fast aufgehört hat.

@Wetter

bei uns streikt der Frühling seit heute, regen ist aber auch für den garten wichtig. Hoffentlich warten die restlichen Bauchkrümel nicht darauf, dass die Sonne wiederkommt.

@blume

Herzlich willkommen zurück und gute Erholung weiterhin.

@Rike

Herzliche Glückwunsch zum Sohnemann.

@Lisbeth

s-kuscheln, Ich hoffe, du bringst heute gute Nachrichten von deiner kleinen Thea.

@sammy

Echt, bei euch wird nicht 10 Tage über ET gewartet? Das ist ja schön, wobei Einleitungswehen schmerzhafter sein sollen, als "echte". Aber ein paar Tage haben wir ja noch Hoffnung.

@Jojo

Gibt es bei euch keine Hebammenpraxis oder ähnliches? Du hast doch Anspruch auf eine Nachsorgehebamme.
Ja, die Ärzte sagen manchmal solche Sachen dahin und denken nicht drüber nach. Meiner hatte ja auch schon von Einleitung gesprochen und wollte beim nächsten termin nichts davon wissen. Wichtig ist, was die im KH sagen.

@Thread bei EO
Ich finde auch, Bekka sollte das machen, wenn sie die Zeit findet.

@Madini

Ich kann zum Glück wegen Oma und Opa in der Nähe immer ohne Finn zum CTG, wäre auch mit einem 4-Jährigen keine Entspannung...
Mein Mann steht auch um 4.30 Uhr auf, meistens höre ich den Wecker aber nicht und Finn auch nicht, wenn er wie meist ab ca. 3 Uhr bei uns im Bett liegt.

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, ich zähle nochmal uns Kugeln:

sammy, tiamat,Katja,Jojo,Ines,Madini,Falballa und mich, macht 8?

Muss jetzt noch ein bisschen was tun...

Liebe Grüße

Katrin

Luca04

@blume

Total süß dein Kleiner.

Madini

@Blume
Der ist ja süß!

@Katrin
Zum Glück ist Alissa so entspannt. Die schaut sich alles an und ist zufrieden.

Bei mir tut sich nichts, aber auch gar nichts. Bin schwer frustriert. Junior zieht nie aus!  :'(

guest196

Lisbeth

Abend ihr Lieben , :-*

@ Blume - oh , ist dein Alex aber niedlich  :-* Schön , das du wieder da bist . s-dance

@ Madini - oh , hatte ich schon wieder vergessen . Sorry . Glaub ich dir gern , das du den Kanal voll hast . s-hug

@ Jojo -  :-* Gedanken kann man schlecht abstellen . Geht mir aber auch so. Vielleicht hat dein kleiner Mann doch ein Einsehen und die Wehen werden regelmäßig .

@ Luca -  s-daumendruck für mehr Wehen .

@ Mel - hast du denn etwas nachschlafen können ? Hoffe , dein kleiner Terrorkrümel läßt es bei einem Versuch des Zwergenaufstandes bleiben und ist diese Nacht wieder friedlich . :-*

@ Thea - hat den Eingriff gut überstanden . Sonst ist alles beim Alten . Weiterhin Rätselraten . Heute war eine Microbiologin da . Sie will versuchen von einem Wundabstrich Zellkulturen zu züchten . Vielleicht findet sie was . Auch will sie nochmals auf Streptokokken testen . Wiederholter US war unauffällig .
Hab mal ein Bild , wo etwas vom Arm zu sehen ist . Ganz wollte Ralf nicht .

Wünsch euch was  :-*

[gelöscht durch Administrator]

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Fruchtzwergin

Hallo ihr Lieben!

Hmpf, Nachlesen hat leider nicht ganz geklappt...immer wenn ich wollte kam mir meine kleine Fressraupe dazwischen  :D
Hoffe euch geht es allen gut.

@Madini
Lass den Kopf nicht hängen, Mads zieht sicher bald aus. Es ist ein schwacher Trost, ich weiß, aber Du hast es fast geschafft. Ich kann mich gut erinnern wie es mir bei 40+1 ging - die Luft war raus, ich hatte keine Lust mehr...  s-hug

@Lisbeth
Ich hoffe Deiner super süßen kleinen Thea geht es schon besser, Daumen sind gedrückt, dass es ganz schnell aufwärts geht.

@Mel
Ja ich stille. Hat sich jetzt super eingependelt alles.  :) Sam steckt wahrscheinlich grad im ersten Wachstumsschub, oder? Kein Wunder wenn er da mehr verlangt, aber das pegelt sich bestimmt auch ganz schnell wieder ein und Du hast wieder einen pflegeleichten Schatz. Mila freut sich schon auf ihren starken Mann  ;)

@Sabrina
Wie gehts Dir und Deiner Süßen?

@alle Mamis
Wie steht ihr zu den d-Flouretten???
Ich werde auf keinen Fall Flour geben, beim Vitamin D bin ich noch hin- und hergerissen...  ???

@Blume
Ist der süüüß  :)

@us
Vorhin war meine Hebi da, alles bestens. Wir haben Mila das erste Mal gebadet. Das war toll und die Kleine hat es echt genossen. Sie war so entspannt, dass sie erstmal das ganze Wasser vollgekäckert hat - das war so laut, dass sie sich total erschrocken hat.  ;D Kaum war sie aus dem Eimer raus, mussten noch zwei Handtücher dran glauben   ;D Ich liebe meinen kleinen Dreckwechsler...  ;D

@all  :-*

Fruchtzwergin

Das Erlebte noch mal in Bildern  ;D

[gelöscht durch Administrator]

guest196

Mel+5

Sooo mein kleiner Fresser schläft noch, muss ich gleich mal ausnutzen  ;D

@Lisbeth
Deine Maus sieht aber super fit aus! Aber das Ärmchen sieht nach richtig Aua aus, hoffentlich wird es jetzt gaaaanz schnell besser! Nein ich hatte keine Gelegenheit zum nachschlafen, habe mit Jaden und Justine eine Himbeerrolle gebacken  :P jetzt kommt sie aber langsam die Müdigkeit! Mal gespannt wie das wird, so lange wie gestern warte ich auf jeden Fall nicht mit der Flasche.

@Blume
Ui schön, dass du wieder da bist! Einen goldigen Knuffel hast du da!

@Fruchtzwergin
Was für eine süße Maus! Das mit dem alles einsauen kenne ich doch irgendwo her, nur das ich zum Teil richtig in Deckung gehen muss wenn er unerwartet pieselt, heute Nacht hat er mal schön mein Bett vollgepieselt der kleine Kerl. Ich weiß nicht was er hat aber er scheint wirklich Hunger zu haben  :-[ Ich meine ich kenne das ja dass die Milch bei mir von heute auf morgen zurückgeht aber das war immer erst später der Fall.

@Madini
Geschubt hat er erst... Ist ein riesiges Kerlchen geworden mit richtig dicken Bäckchen... Ich glaube ihm fehlt einfach das gewisse Etwas!

@Sam
Der Tag war eigentlich ganz ok, gegen Nachmittag hat sich dann aber wieder sein 2 Std. Rythmus eingestellt, um 7 habe ich dann ein Fläschen gemacht, er hat 90 ml. getrunken und dann wollte er nicht mehr - das kenne ich von ihm nicht!!!!, schaute mich nur noch an wie ein kleines fettes Raupilein  ;D - machte in die Hose und schlief ein. Leider kam alles - sichtbar durch einen gelblichen Fleck am Rücken wieder raus, musste ihn leider wecken und komplett ausziehen  :P
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

sammy

So Mädels, bin gerade von meiner allerletzten VU zurück. Was soll ich sagen, der kleine Mann verpennt noch seinen eigenen Geburtstag  ;D. Also meine FA ist zufrieden mit uns. Der Termin zur Einleitung bleibt. Ich soll nächste Woche Donnerstag am späten Nachmittag/ frühen Abend ins KH kommen und bekomme irgend ein Medikament (Zäpfchen). Termin zur Einleitung ist dann am nächsten Tag um 8:30. Jetzt habe ich vergessen, ob ich dort übernachte, aber ich denke schon.... Also wenn er jetzt keine Anstalten macht, wird sein Geburtstag wohl der 23. Mai werden. Komisch, wenn man das so vorher sagt.... Ich weiß ja nicht, wie lang so eine Einleitung dauern kann und so.

Heute Nacht hatte ich Bauch und Rückenweh, dass ich dachte da tut sich entlich was- Pustekuchen.... es entpuppte sich als..... nennen wir es Darmtätigkeiten vom Feinsten  ;D Vielleicht hätte ich eine Zwiebel weniger nehmen sollen in meinen Puffern.... ;D

JoJo:  ;D Telefonphobie? Sorry, dass ich lachen muß..... Sprech doch nach der Sprechstunde  auf den Anrufbeantworter, dass du zurück gerufen werden möchtest  :D Wenns so schlimm ist lass da anrufen. Aber vielleicht solltest du mal über deinen Schatten springen! Dann bekommst du auch Erfolgserlebnisse.... ;)

Luca: Also hier wird nicht gewartet, weil mein FA (macht auch die Entbindung) nicht riskieren will, dass der Kleene zu groß wird. Und das KH ist sehr beliebt, da wird bei einem Termin wohl auch nicht lang überlegt. Es gibt hier wohl  auch Ärzte, die eine Woche warten, aber meiner eben nicht. Vielleicht will sie dass auch so, weil Babyboy gut am wachsen ist. Ich bin (normalerweise) ziemlich schmal... Mir ist es aber auch sehr recht, nicht zu warten....

Deine Aufzählung stimmt glaube ich! Ich kam auf 7 und hatte Falballa nicht "auf Zettel"....

Blume: Wie süß! Ich finde dass immer zu niedlich, die Kleinen in den "riesigen" Klamotten  ::) :D . Gleich werde ich erstmal deinen Bericht nachlesen!

Lisbeth: Och, ich hätte genug Kartofelpuffer für uns alle da.... Habe ordentlich gebacken, für den kleinen Hunger zwischendurch  ;)

Fruchtzwergin: Süß deine kleine "Wasserratte"  ::) Sieht nach fun aus!

Alle anderen:  s-winken :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Blume, dein Bericht ist der Knaller!  ;D Erhol dich ganauso schnell!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

bodycult

@sammy also von einleitung kann ich bücher schreiben *hm da fällt mir mein noch immer fehlender geb. bericht ein*  ::)  kann sein das es mit der tablette ganz schnell geht oder die wirkung erst nach std. kommt (bei mir warens 6std.,leider haben diese wehen irgendwann aufgehört)... du wirst auf jeden fall in der klinik bleiben... (soweit ich weiss) nimm bücher mit (super langweillig sonst)... nach tablette alle 2 std. zum ctg und untersuchung ob sich schon was getan hat... bei mir hats einmal zäpfchen und 2 mal gelen gebraucht <insg. 4tage> ..wo der 2te gelzuschlag nen durchschlagenden erfolg hatte...nicht ungedudldig werden... wenns zu krass wirkt..haste nen mega problem *aus erfahrung spricht*  ::) ;D :D da sind norm. wehen ein witz gegen diese künstlichen....

sammy

Oh, dann kommt ja was auf mich zu  :P ich soll einen Tag vorher kommen um 12 Stunden vorher das Zäpfchen zu bekommen. Sie planen dass die Entbindung um 8:30 losgehen soll  ??? Ich frage mich nach deinen Infos, wie sie das planen können.... Ich lass mich überraschen! Vielleicht kann ich ihn noch überreden,, doch einfach von allein raus zu kommen.... ???

Madini

Piep! Bin natürlich noch da. Es tut sich weiter nichts. Ich halte meinen Kleinen nie im Arm!  :-\

@Sammy
Body hat recht. Bisher hab ich nichts Gutes von Einleitungen gehört. Deshalb hab ich da auch ordentlich Bammel. Deshalb werd ich meine Ärztin überreden, erstmal wieder nen Wehenbelastungstest zu machen. Das sind auch künstliche Wehen, aber vielleicht kurbeln die ja wieder alles an.

@Aufzählung
Da sich nicht alle regelmäßig melden, ist sie vielleicht nicht mehr richtig. vielleicht hat Falballa schon entkugelt.

@Blume
Der Tag paßt irgendwie zu Dir, hab ich das Gefühl.

@Mila
Iiii! Das wäre sicher nichts für mich. Wobei das Alissa auch mal gebracht hat, nachdem die Hebi sie gebadet hat. Die hat sie dann auch fein sauber gemacht...

Noch was vergessen? Keine Ahnung.

guest196

Luca04

Guten Morgen ihr Lieben,

gähn, die Nacht war mal wiederfür die Katz, hab kaum geschlafen, weil mein rechter Arm immer einschläft und tierisch weh tut, hab ich echt vorher noch nie erlebt. Zum Glück wird das Wasser nicht mehr, bin immer noch bei 9 kg Gewichtszunahme, ziemlich merkwürdig, finde ich, bin aber auch nicht böse drum.

Gestern dachte ich echt, es geht los. Hatte mich gedanklich an nächste Woche gewöhnt und schon Pläne geschmiedet, da hatte ich eine Kontraktion nach der anderen und Durchfall. Gleichzeitig war mir leicht übel. Um 18 Uhr hat dann mein Vater Finn-Luca gebracht und ab da war ich abgelenkt. Thomas kam erst gegen halb zehn und war super kaputt von der Arbeit und war natürlich nicht so begeistert, dass es vielleicht jetzt losgehen könnte. Was soll ich sagen, nach einer schönen Dusche, bei 38°C ist mir die Wanne immer zu kalt, bin ich ins Bett , noch 2 Wehen und alles war Geschichte. Komplett Ruhe. Nun gut, bleibt er halt noch drin, wenn er sich so wohl fühlt, mir ist jetzt gerade alles egal...

@Fruchtzwergin

Warum willst du kein Flour geben? Also, zu Vitamin D habe ich eine Geschichte von einer Bekannten. Deren zweites Kind wurde im Januar ( 2006) geboren. der ältere Bruder wird jetzt 5. Die haben Landwirtschaft und die Kinder sind dementsprechend immer draußen. Sie dachte, deshalb müsste die kein Vitamin D geben, weil die Kinder ja genug in der Sonne sind. Nach einem halben Jahr fiel ihr auf, dass die Kleine sich sehr langsam entwickelt, sich nicht dreht und so weiter. Sie ist von Arzt zu Arzt und erstmal haben sie alle beruhigt. Als sie dann mit 15 Monaten noch nicht krabbeln konnte ist sie zur Frühförderung gegangen und irgendwann danach hat ein anderer Arzt einen Vitamin D Mangel festgestellt, durch den die Entwicklung verzögert war. Die Kleine ist jetzt knapp 2,5 Jahre, läuft, seit sie 2 ist und hat schon viel aufgeholt.
Ich hätte nie gedacht, dass so etwas passieren kann, vielleicht war es ja auch ein absoluter Einzelfall. Überleg es dir nochmal.

@Blume

Dein Bericht ist ja ne Wucht, aber es ist vielleicht wirklich besser gewesen, dass du dir vorher nicht so viele Gedanken machen konntest.

Dass mit den Zugängen kenne ich. Ich habe so schlechte Venen. Bis sie eine finden dauert es 2-3 Versuche und dann muss der Zugang alle 2 tage gewechselt werden, weil er sich entzündet. Wünsche dir, dass deine blauen Flecken bald verschwinden und sich dein kleiner Mann weiter so gut entwickelt.

@sammy

Von Einleitung habe ich auch nicht viel gutes gehört, allerdings kenne ich auch zwei, bei denen es innerhalb von 4 Stunden ging. Wird schon werden und vielleicht macht sich dein Zwerg ja auch am WE auf den Weg...

@mel

Sagt man nicht immer, dass sich die Brust nach spätestens 2 tagen auf höhere Mengen eingestellt hat, wenn die Kinder einen Schub machen? Das sind natürlich dann zwei stressige Tage. Aber du hast ja mehr Erfahrung. Hab bei Finn auch immer mal zugefüttert, aber so richtig mochte er das auch nicht. Hatte nur den Vorteil, dass er sich mit 5 Monaten, als ich wieder gearbeitet habe, recht problemlos auf die Flasche einstellen ließ.

@all s-winken

So, ich muss jetzt erstmal was tun.

Liebe Grüße

Katrin

Luca04

@Lisbeth

Mensch, dich hatte ich vergessen. Der Arm sieht ja wirklich böse aus, ich hoffe, die Ärzte finden schnell die Ursache und können der kleinen Maus helfen.

bibiforever

Guten Morgen!

Mein kleiner Milchschlucker schläft grad, deshalb schaff ichs wieder mich zu melden. :-)

Hui, der trinkt echt wie ein Weltmeister.  ;D
Dementsprechend oft muss er auch gewickelt werden. Heute nacht hat ers mal wieder geschafft die Pampers so voll zu kriegen, dass sie ausgelaufen ist. Soviel Wäsche wie die letzten Tage hab ich sonst nie...  ;D
In der Nacht kam er 2 mal und dann wieder heute früh. Das find ich echt super so, denn tagsüber kommt er öfter. Der kleine Schluckspecht. Milch wird irgendwie auch immer mehr, ich laufe mittlerweile richtig aus, was ich am Anfang nicht hatte. Komm mir schon vor wie so ne Milchkuh  ;D Diese Kompressen die ich mir für die BWs gekauft hab sind übrigens echt suuuuper! BWs sind wieder komplett geheilt. Ging total schnell und die tun echt gut wenn man sie drauf hat. Kann ich nur empfehlen.

@blume: der KS bei dir kam ja echt plötzlich.  :)

@luca: ich drück die Daumen, dass es bald losgeht. Klang ja echt schon gut das mit dem Durchfall und den Wehen.

@madini:  s-hug Kann verstehen, dass du keine Lust mehr hast. Ging mir ja auch so. Aber bei 40+1 hatte ich ja erst gar keine Anzeichen, erst in der Nacht dann und bei 40+2 war er dann in der Früh schon da. Vielleicht kommts bei dir auch so plötzlich und geht dann so super schnell. Ich drück die Daumen, dass du Mads jetzt endlich bald im Arm halten kannst!

@sammy: wird schon werden mit der Einleitung. Muss nicht bei jedem so schlimm sein. Hab da auch schon anderes gehört, wo es dann sehr schnell ging und auch nicht schmerzhafter war als normale Wehen. Aber ich drück weiterhin die Daumen, dass es von allein losgeht, dass wäre natürlich noch besser.

@fruchtzwergin: wir fangen morgen mit Vitamin D an. Weiß grad gar nicht ob da auch Fluor drin ist. Muss ich gleich mal schaun gehen. Aber ich gebs auf jeden Fall, denke schon, dass es wichtig ist.

@lisbeth: oh Mann, ich hoffe sie wissen jetzt wirklich bald mal was mit Thea ist. Ist ja echt blöd wenn man nicht weiß was es ist und somit auch nicht richtig behandeln kann.  :-\

Schönen Tag euch allen und vielleicht bis später!

Bekka

Huhu

@Mel
Daewon hat meine Milch damals irgendwann nur noch Nachts gereicht, tagsüber hat er nur begrüllt....vielleicht ist es ja wirklich so das er Nachts mehr braucht als Du hast, oder er ist "faul" sich wirklich alles rauszuholen  :P

@blume
Süße schön das Du wieder da bist  :D
Dein Alex ist ein ganz süßer kleiner Mann  :-*
Hab immer wieder auf die Seite geschaut die Du mir genannt hast, aber er kam irgendwie nicht mit rauf  :(

@Lisbeth
Ach Mensch, der Arm sieht ja wirklich ziemlich schlimm aus....kann mir wirklich gut vorstellen das ihr das weh tut  :-\
Ich hoffe das die Ärzte langsam was finden und sie richtig behandeln können

@Fruchtzwergin
*grins* Kaycee hat das auch drauf....auch hat sie los gekackert als der KiA letztens ihre Reflexe getestet hat  ;D  :-[

@Sammy
Verlass Dich bitte nicht allzu sehr drauf das Dein Kleiner genau am 23. kommt.....ne Einleitung kann bei nem unreifen Geburtsbefund auch gern mal 2 Tage und länger dauern  :P Allerdings frag ich mich auch wie sie mit ca. 8.30 rechnen  ???
Und zu den Wehen bei Einleitung sag ich mal lieber gar nichts  :-X
Aber ich freu mich für Dich das bei Dir endlich ein Ende in Sicht ist  :)  :-*

@Madini
Ach Mensch, man merkt richtig das Deine Stimmung auf dem Nullpunkt ist  s-hug
Mads wird kommen.....in ein paar Tagen darfst auch Du endlich kuscheln  :-*

@blume nochmal
140ml?  :o :o :o
Ich stille ja leider nicht  :'( meine beiden trinken zur Zeit zwischen 80ml und 130ml je nach hunger und Trinklaune

@Luca
Na vielleicht haben die Wehen aber wenigstens schon mal was bewirkt ;)

@Bibi
*lach* das wird nochmehr Wäsche  ;)  ;D
Also Pampers sprengen haben meine beiden GsD noch nicht geschafft....aber meine 3 Großen haben das auch regelmäßig gemacht  ;D
Schön das Deine Brustwarzen wieder heile sind

@me
Mens ist wieder weg  :) War jetzt genauso schnell vorbei wie sie kam  ???
Naja mir solls recht sein.....hab nur keine Lust drauf immer fast zu verbluten  :P der einzige Vorteil....es geht anscheinend schneller vorbei....

Ansonsten gibts nichts neues......die Zwerge sind super lieb....schauen sich inzwischen immer mal wieder ein Stündchen um, aber schlafen dennoch die meiste Zeit.
Mal schauen wann es anfängt stressig zu werden  ;)  :P

Tiamat

ich meld mich mal kurz, internet geht noch immer nicht, haben 10 sec. verbindung dann versucht das modem neu zu verbinden... ätzend, nachlesen kann ich deshalb nicht - hoffe es geht allen gut.
muss gleich ins kkh wegen ctg und heut nachmittag soll sich mein freund mal mit unserem provider auseinander setzen, ich kenn die melodie der hotline-warteschleife schon auswendig und will nicht mehr.  >:(