Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Madini

Wir sind seit 3 Uhr wieder zu Hause! Mads hat den Turbo gezündet. Um 22 Uhr war ich im Kreißsaal. Dort bin ich relativ schnell in die Badewanne. War super entspannend. Nach ner Weile war Marco in der Anmeldung. Kaum zurück, platzte die Fruchtblase und die Preßwehen kamen. So 10 min später war er da. Die Ärztin hats nicht rechtzeitig geschafft, wurde aber auch nicht gebraucht. Bin oberflächlich gerissen.

Daten:
18.05.08 um 0.01 Uhr
56cm
4.380g
KU 36,5 cm

Er hat viele Haare. Bild folgt. Meine Männer schlafen gerade und Alissa auch.

guest196

Luca04

@ Madini

das ist ja der helle Wahnsinn!!!!!

Alles Liebe und Gute zur Geburt von deinem Mads. So wünsche ich mir das auch.
Und so ein strammes Kerlchen. Gute Erholung.
@me

Nur ganz kurz, was soll ich sagen. Nach dem S*E*X, nicht eine einzige Wehe. Nicht mal der Bauch wurde hart. Also will er definitiv noch nicht...

Mein Kleiner ist gerade wach.

Schönen Sonntag

Katrin

bibiforever

@madini: super! Herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen! Schön, dass es jetzt so schnell geklappt hat, nachdem du nun so lange warten musstest! Ist ja wirklich ein propperes Kerlchen! Bin schon auf Fotos gespannt!

@blume: wow, das ist ja super mit dem Schlafen. So lang hats bei uns seit wir daheim sind leider noch nicht geklappt, aber alle 3-4 Stunden in der Nacht ist ja auch noch ok.

@us: er hat zur Zeit so Blähungen...  :-\ Das tut mir immer voll leid wenn er so drücken muss. Bekommt dann immer nen ganz roten Kopf und ist nur am Drücken. Kacka macht er aber schon noch ca. 4 mal am Tag. Verstopfung hat er also nicht, sind halt nur diese blöden Blähungen. Was kann man denn dagegen machen? Beim Wickeln gibts eh immer ne Bauchmassage (mit Öl, da seine Haut ja etwas abgeht) und gestern gabs das Vitamin D in etwas Kümmel-Fenchel-Anis Tee aufgelöst mit ner Pipette. Den Rest des Tees hab ich getrunken, weil ich dachte es hilft ihm vielleicht auch. Was Blähendes hab ich nicht gegessen, daran dürfte es also nicht liegen. Außerdem hat er gestern 2 mal richtig viel gespuckt nach dem Trinken. Sonst spuckt er eigentlich nie. (bisher zumindest). Aber da kann man außer Bäuerchen wahrscheinlich nix machen, oder? Passiert ja sicher öfter mal und gehört einfach dazu. Da musste er sich ja auch nicht so abkämpfen wie bei den blöden Blähungen. Aber ansonsten gehts meinem Schatz zum Glück super. Gestern waren wir ja bei seiner Oma.  :) Hat ihm gut getan, hat ewig lang auf ihrem Arm geschlafen.  :) Morgen gehen wir das erste Mal mit ihm shoppen!  :) Da gibts natürlich auch was für ihn!  ;)

JoJo02

@Madini
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Alles Gute zur Geburt vom "grossem" Mads ! ! !
Das ging aber wirklich flott.. ;D
Freu mich schon auf Bilder von deinem Sohnemann ;)

LG JoJo

bodycult

@madini juhu... alles liebe!!!   wow blitzschnell und auch noch in der wanne *juuuuubel* wünsch euch ne schöne kennenlernzeit!!!

*auch gerne wollte  :-[*

hier mal eins der versprochen bilder von loki und seiner grossen schwester.. leider nicht so gute qualität...

[gelöscht durch Administrator]

Falballa

Mannomann,

jetzt gehts aber Schlag auf Schlag! Herzlichen Glückwunsch Ines zur rasanten und tollen Geburt!
Ich kugel leider immer noch... :-[ :-\ :'(
Irgendwie will Laura nicht mehr raus. Hab ständig Wehen, aber unregelmäßig, der Mumu ist schon auf 3 cm auf, alles butterweich, aber irgendwie wills nicht losgehen.

Mal abwarten....

Grüße
Simone

Lisbeth

Hallo Mädels ,

@ Madini - auch hier nochmal ( weil´s sooo schön ist )

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SÖHNCHEN UND EIN SUPERTOLLES KENNENLERNEN !!!!

@ Sammy -  s-winken

@ Body - niedlich ! Habt ihr gut hinbekommen .

@ all -  :-* s-winken

@ me - fahr gleich zu Thea . Freu , freu , freu
Werde heute Abend berichten .

@ Kugel´s - Madini hat ihren Untermieter vor die Tür gesetzt . Wer ist die Nächste ? Daumen sind weiterhin gedrückt . :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

jellybaby

*kurz rein schleich*

@Madini HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Wonneproppen *lach* Is ja ein ganz strammer Bubi!

Eine Frage:

Hat jemand was von biene67 gehört? Sie müsste nach dem KS doch schon zu hause sein, oder?

Jellybaby

sammy

Madini!!!! Auch hier, ALLES LIEBE!!!!!   :-* :-* :-* :-* :-*

ME: Piep....
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

ich

*reinstolper* alles gute allen die entkugelt haben

Hier fragte grad jemand wegen nabel...das sind noch räste vom nabel....einfach mit wasser oder kochsalzlösung bisschen auswischen und dann schön ein pudern

bodycult

huhu
waren bei der schwiegermu. bääääh war das schlimm meinen kleinen in ihren armen zu sehen....   :'(

guest196

guest196

jellybaby

@blume Hast du Mullverband? Also so 10 x 10 cm Mull? Versuch mal das drauf zu legen und dann die Windel drüber. Dann dürfte nix scheuern.

Jellybaby

Mel+5

Huhu

Sam hat heute Nacht 5 1/2 Stunden durchgehalten  ;D

@Blume
Bei uns war das auch ein Mist mit dem Nabel da das Stück über der Klammer am 3. Tag abgebrochen ist und das Teil sooo kurz war. Es kann schon sein dass es etwas siffelt, die Hebi hat als er ab war so hmmm wie heißen die So Tupfer also so kleine Tücherlein auf den Nabel gelegt und die Windel drüber Nach 2-3 mal Wickeln war es dann ok.

@Body
Och was ein goldiger Wicht! Sehe ich da eine Ähnlichkeit zu seiner Halbschwester?
Das der Name Loki immer mal wieder um Aufregung sorgen wird kann ich mir vorstellen, als ich vor ein paar Tagen Nachts die Flasche geben musste sagte ich zu Sam - hei zieh nicht so wild, Loki trinkt auch nur 70 ml...
Mein Mann dann wer heißt denn Loki? Er kennt den Namen scheinbar und auch die Bedeutung mir hingegen war er neu hab ihn noch nie vorher gehört...
Sag mal du warst nicht zufällig schon auf er Zeil seit du enbunden hast? Bzw. bei H&M? Bei uns haben die irgendwie nix da - sind die gut sortiert im Moment?

@us
Hmm überleg grad ob ich noch eine Runde rausgehen soll, Sam liegt hier und schaut sich um  ;D
Findet das wohl gerade klasse  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mel+5

@Jelly
Danke nach dem Wort hatte ich gesucht G
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

guest196

Lisbeth

Abend ihr Süßen ,

@ Sunny - geht es deinem kleinen Mann etwas besser ? Bei meinen hat Kümmelöl immer gut geholfen . Und schön im Uhrzeigersinn massieren .

@ Blume - wurde alles schon gesagt ... Den streß am Telefon kann ich mir lebhaft vorstellen .

@ Body - das steht bei uns irgendwann auch noch an . Darf garnicht daran denken . :P

@ Mel - Wahnsinn - ist ja schon Recordverdächtig  ;D

@ Sammy - UND ????? 8)

@ Kugel´s - hat sich denn zwischenzeitlich der Ein oder Andere Bauchzwerg auf den Weg gemacht ?

@ all -  s-winken :-* und eine Gute Nacht

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

... ich glaub , ich brauch was gegen die Vergesslichkeit ... ::)
Hab doch noch ein Bild von Thea und außerdem garnicht geschrieben , wie´s war ...

ES WAR SUUUUUPER !!!!!

Wir hatten sie 2 1/2 Stunden nur für uns . 2x gefüttert und die Pampers gewechselt - natürlich volle Ladung ... ;)
Die eine Stationsärztin hat sie 3 Tage nicht gesehen und meinte auch , das der Arm viel besser aussieht . Die Finger waren heute komplett hautfarben und kaum noch dick .
Kann sein , das sie in den nächsten Tagen auf eine normale Station kommt .

[gelöscht durch Administrator]

Bekka

Huhu

@Madini
Herzlichen Glückwunsch
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich freu mich ganz doll für euch und wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit

@Blume
Hui ne super Leistung von Deinem Kleinen  :D
Kaycee schläft auch schon super, aber Tyrone verlangt immer alle 3-4 Stunden seine Flasche....typisch Mann  ::)  :P scheint er vom Papa zu haben, der kann auch nicht lang ohne Essen bleiben  ::)

@Luca
Ach Mensch, nun konntest Du Dich dazu aufraffen und dann at es nicht mal was gebracht  :-\
Ich hoffe Du bist auch bald an der Reihe  :-*

@Bibi
Ich hoffe Dein Kleiner wird seine Blähungen bald los. Ich kenn das GsD von keinem meiner Kinder mit Blähungen, deswegen hab ich auch keine Tips auf Lager.
Tyrone kämpft zwar auch immer ziemlich dolle weil die beiden ja noch Eisen bekommen, aber er schafft es trotzdem noch recht gut.
Wunder Dich aber nicht wenn Mounir auch mal ein paar Tage kein Stuhl in der Windel hat, das ist bei Stillkindern nicht ungewöhnlich ;)

@Jojo
Hey Du bist ja auch noch da.....schmeiß Deinen Lütten endlich raus, wir wollen ihn bestaunen  ;)  :)

@body
Süß Dein Kleiner  :D und die große Schwester ist auch ne süße  :)

@Falballa
Ach Mensch, Du bist ja auch schon drüber  :P
Ich drück die Daumen das aus den 3cm bald 10 werden  :-*

@Lisbeth
Hey ich denk Du lieferst einen Bericht ab wie es heute bei/mit Thea war?
Edit: gerade gelesen.....Mensch das freut mich so für Dich  :D Ab jetzt wird es mit Thea noch schneller bergauf gehen und dann habt ihr sie ganz bald bei euch  :)
Sag mal müsst ihr als Eltern die Kittel überziehen? Ich musste das auf keine ITS  ??? Die hatten nur die Schwestern an

@Sammy
Denk dran....Mittwoch biste am pressen ;)  ;D

@Mel
Super, wird ja immer besser mit Sam  :D
Ich glaub ich bin hier so ziemlich die einzige die lange drauf warten kann ruhigere Nächte zu haben....hab schließlich 2 Raubtiere hier liegen.....
Und warste nochmal draußen?

@us
Alles super.....Tyrone wird immer moppeliger  ;D und er ist in letzter Zeit ein ganz schmusiger, würde am liebsten Stunden auf Mamas Arm verbringen. Leider geht das bei 4 Kindern nicht so wie er es gern hätte und so schnapp ich mir Abends dann beide und leg sie auf meinen Bauch.....aber lange wird das nicht mehr gehen, sie werden bald zu groß dafür das es mit beiden gleichzeitig geht  :P

Morgen hab ich meine Nachuntersuchung....drückt mir mal die Daumen das soweit alles in Ordnung ist und ich einfach nur nochmal Methergin bekomme ohne das wieder irgendwas anderes dazu kommt. Hab seit ein paar Tagen nämlich teilweise richtige Krämpfe in der Magen/Darm Gegend  :-\

Bekka

Ich hab auch wieder neue Bilder für euch :)

Kaycee zum ersten Mal mit einem normalen Schnuller  ;)

Tyrone liegt immer wie ein Käfer auf dem Rücken  ;D

Und frisch von eben gerade  ;)

Madini

Nur mal kurz, wollen die gute Gelegenheit nutzen und ins Bett. Morgen hab ich hoffentlich auch ein gutes Foto.

Was tut man bei wunden Brustwarzen??? Das kenn ich von Alissa nicht.

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!

Fruchtzwergin

@Madini
Auf wunde BW's kannst Du schwarzen Tee tun. Einfach Beutel kurz überbrühen und wenn sie von der Temperatur angenehm sind draufpacken. Tipp von meiner Hebi, hat bei mir ganz gut geholfen.

@Bekka
Süß  :)

@all  :-*

@us
Wollt nur mal kurz ein Hallo in die Runde werfen. Mila hat heute totale Blähungen, die arme kleine Maus, ich hab nur leider keinen blassen Schimmer wovon - habe nichts blähendes gegessen. Die Kleine quält sich so  :'( Jetzt hat erstmal das warme Dinkelkissen geholfen und nachher gibt es eine Bauchmassage. Ich würd ihr die Schmerzen so gern abnehmen...

Schlaft alle gut.