Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

mathea

reinschleich

Bekka: die Bilder sind ja total süß... richtig goldig, deine beiden Mäuse :D :D :D

rausschleich
ehemals Micha

Tiamat

Wow, Internet seit einer Stunde stabil, mal sehen wie lange noch...

Bin müde, heute war Schwiegermama da, hat meinen ganzen Rythmus durcheinander gebracht.
Hab mal grade die letze Seite überflogen, zu mehr hab ich mich nicht getraut, wer weiss wann das Netz wieder einbricht.  >:(

Uns gehts ganz gut, bekomme jetzt aber auch noch Wasser in die Beine. Naja, die letzen Meter schaff ich auch noch.
Hoffe die ganze Zeit das unsere Maus bei ihren Turnübungen die FruBla sprengt, hoffe aber wohl umsonst.
Ansonsten schleime ich so vor mich hin und fühle mich wie ein Walros, alles wird immer schwerfälliger.

@Madini
s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mads!
Wünsch euch alles Gute!

@Lisbeth
Das klingt doch gut, denke jeden Tag an euch und drücke Daumen das es bald klar ist was es ist oder Thea so gesund wird und ihr sie heim holen dürft.

@Mel
Dein Kleiner ist echt zum knutschen.

@Bekka
Ich glaub ich brauch nicht fragen ob du mir nicht eins abgeben magst?  ;D Mag auch Baby knutschen...
Die Zwei scheinen von Tag zu Tag mehr zum anknabbern zu werden.

@body
Wirklich süß dein kleiner Mann.

@fruchtzwergin/bibi
Eine Bekannte hat mir neulich erzählt das ihr letzes Kind Blähung bekam immer wenn sie Milchprodukte zu sich genommen hat.  :o Scheint also nicht nur typisch blähende Dinge zu betreffen was die Kleinen zu Blähungen bewegt.

@blume
Dein Mann ist so süß.

bodycult

@kleines raubtier mel
ja der name loki hat 1000 bedeutungen... hät nicht gedacht das es echt soviele sind...und das es zu solchen disskussionen führt aber egal,jetzt ists offiziell... also der auf der zeil ist okay... ansonsten kann ich immer wider days nordwestzentrum empfehlen..tolle läden schicke sachen und die atmophäre da ist klasse...

@loki mussten die dosis vom essen nochmal erhöhen (130ml.) und hat zum 3mal 5std. durchgehalten... mal sehen obs heute nacht auch so gemütlich wird...  8)

@bekka süsse zwergies ....

guest196

2Jungsmama

guten morgen
bei uns ist der wurm drinnen
wo ist mein anfangs pflegeleichtes baby hin
wir haben hier immer wieder schreistunden
blähungen wobei ich nun wirklich nichts mehr essen darf was blähen kann *heul*
die kleine reagiert drauf
das einzige gute in der nacht kommt sie wirklich nur 2 mal
tagsüber ist alles drinnen von 2-4 std abstand
sie ist immer mehr wacher und will dannw as sehen und vorallem unterhaltung haben
mit den jungs ist es so eine sache sie können sie nicht liegen sehen und rennen immer gleich hin
und sie will ab 19 uhr daheim sein die dame sonst gibt es geschrei
aber auch das istja kein problem ab nächstewoche müssen die jungs um 19 uhr ja wieder im bett sein für den kiga
so nun werd ich durch die whg flizten der pfarrer kommt fürs taufgespräch

@ madine alles gute für mads

2Jungsmama

so mal eins vom kh wo die jungs das erste mal die schwester am arm halten dürfen

[gelöscht durch Administrator]

Luca04

Guten Morgen,

neue Woche, neues Glück?

Bei mir nichts Neues, werd jetzt wieder fleißig Himbitee trinken, vielleicht hilft es was. Wir hatten ein schönes WE, aber jetzt setzt so langsam die Depriphase ein. Nach dem neuen termin habe ich ja sogar noch 4 tage, also warum die Aufregung. Ist nur so, dass man sich ja nun schon mal auf den einen Termin gefreut hatte,... Es grummelt in meinem Bauch, aber keine Ahnung, ob das was bedeutet, mein Kleiner hat ständig Schluckauf, sonst bewegt er sich nicht mehr viel, nur manchmal drückt er richtig aua auf meine Blase.

@Wer wird die Nächste? tiamat,Jojo,sammy,Falballa,InesB,Katja?

Ich tippe mal auf Sammy oder Falballa.

@all mit Babys outside
Wünsche euch viele schöne Stunden und dass sich die Bläh- und Schreiprobleme bald erledigen.

@Lisbeth

Total schön, dass es aufwärts geht, weiter so kleine Thea.

@Madini

Was hat eigentlich Alissa gesagt, als ihr Bruder so plötzlich morgens da war?

@all mit Schwiegermutterproblemen

s-kuscheln. Haben wir zum Glück nicht. Meine Schwiegermutter ist eine ganz Liebe, ohne sie und meine Eltern wäre ich schon so manches Mal verzweifelt.

So, mehr weiß ich jetzt nicht.

Liebe Grüße

katrin

Fruchtzwergin

Guten Morgen  :)

Die Nacht war total entspannt, das Dinkelkissen hatte seine Wirkung und Mila konnte ihre Blähungen loswerden, dementsprechend toll hat sie geschlafen und kam nur zwei Mal. Ist der Hammer was die Kleine jetzt wegputzt - sie ist echt ne kleine Turbomaus, in 6 Minuten knallt sie 90ml weg  :o
Diese Woche dürften wir die 3kg Marke locker geknackt haben.  :D Gestern haben wir auch zum ersten Mal die winzig kleinen Nägel gefeilt, nun kann sie sich ihr Gesicht nicht mehr so verunstalten.

@ alle Kugels
Drücke die Daumen, dass es bei euch ganz schnell losgeht und ihr eure Babys bald im Arm halten dürft.

@Lisbeth
Freut mich, dass es mit Thea bergauf geht - weiter so!  :)

@me
Meine Naht suppt nicht mehr seit gestern Mittag *juhuu*

So muss uns zwei Damen jetzt mal aus den Schlafanzügen befreien und mich weiter wundern wie schnell die Zeit vergeht - Mila ist heute schon 2 Wochen alt. Wahnsinn.

LG

P

Hallo Mädels!!!

Ich hab schon ein echt schlechtes Gewissen...  :-[

Tut mir leid dass ich mich so rar mache. Hier steppt der Bär. Ich konnt nicht alles lesen, ein paar Dinge hab ich aber eben aufgeschnappt und möchte antworten:

@ Lisbeth

ach mensch, das tut mir so leid mit Thea! Wenn sie im KH sind und "nur" noch wachsen müssen und beobachtet werden ist das schon traurig. Aber wenn sie dann richtig Schmerzen haben ist das echt ganz besonders schlimm finde ich. So ein kleiner Körper und schon so dolle Schmerzen! Ich drücke für Deine süße Maus alle Daumen und hoffe dass sie bald die Ursache finden und diese bekämpfen können. Das ist wirklich gemein.

Dich drück ich auch mal ganz doll! Wünsch Dir viel Kraft!!

@ Madini

schön dass Dein kleiner, großer Mann endlich da ist! So viel wiegt Adrian jetzt noch nicht - mit knapp 4 Wochen.

@ Mel

hab gestern Schnullerketten-  und Kinderwagenkettenabend gehabt ;-) Deine ist somit auch fertig! Wie machen wir das? Soll ich sie Dir schicken oder sehen wir uns demnächst noch mal?

@ all

Mädels, ich hab gesehen es haben viele ihre Babys bekommen. Ich komm zur Zeit leider nicht mit also gibts erst mal nur ein allseits "herzlichen Grlückwunsch". Fühlt Euch mal gedrückt und ich wünsche jeder einzelnen von Euch einen wunderschöne Kennenlernzeit!

@ homepage

zur Zeit ist bei mir einfach verdammt viel los aber sobald etwas Ruhe eingekehrt ist mach ich da wieder was dran!!

@ wunde Brustwarzen

kannte ich von Leni auch nicht. Diesmal wars so arg dass Adrian beim Spucken Blut mit rauf geholt hat (kam von meiner Brust). Das tat arg weh. Ich habs mit Lanolin super hinbekommen. Erst mit Kochsalzlösung abwaschen, Lufttrocknen lassen und dann Lanolin drauf. Hat 10 Tage gedauert dann wars gut.

@ me

Ich bin bissl fertig. Adrian trinkt sehr oft. Mal schafft er 2 Stunden aber oft trinkt er alle 1 - 1,5 Stunden. Also d.h. er schläft 1 - 1,5 Stunden und verlangt dann schon wieder. Das ist echt heftig zur Zeit.

Ich bin außerdem ständig beim Arzt wegen der Zysten im Kiefer. Bekomme da zur Zeit regelmäßig Antibiotika lokal an diese Entzündungsherde. Hocke da oft 1,5 Stunden bei der Behandlung. Schmerzhaft ist es halt auch und es nervt. Aber ich hab einen super Arzt gefunden und der gibt sich alle Mühe und meint wir bekämen das schon hin.

Da ich nun fast 4 Wochen keine Warenannahme gemacht hatte für mein Geschäft ist es dort recht leer. Jetzt lagern hier Kistenweise Zeugs. Neuware und Sachen von Kunden. Muss in den freienen Minuten das registrieren.

Warum auch immer aber bissl Kraft hab ich noch ;-) Psychisch gehts mir momentan echt gut!! Das ist so eine Erleichterung!!

Ich versuch mich öfter mal zu melden, poste auch mal ein Adrian - Foto

Luca04

Hey Patricia,

schön, von dir zu hören. Du hast aber auch viel um die Ohren. Schön, dass du trotzdem noch ein bisschen Kraft findest, hier reinzuschauen.

Prima, dass es Adrian so gut geht.

Wünsche dir weiterhin viel Kraft für deine kleine Familie und den Laden, und natürlich für eure Frettchen.

Liebe Grüße

Katrin

Mel+5

Guten morgen - naja eher schon Mittag

@Body
Dann werd ich am Mittwoch mal auf die Zeil fahren und etwas shoppen *g*
Loki hat wirklich viele viele Bedeutungen, das stimmt!

@Pat
Ui da warst sicher eine Weile beschäftigt oder? Ich komme mal wieder zu nix hier.. Hab dann gestern Nacht noch ein paar Sachen am Lapi erledigt weils vorher nicht geklappt hat!
Ich schick dir später noch eine Mail...

@Blume
wow da warst aber lange wach gestern oder?

@Fruchtzwergin
schön dass dein Bauch besser ist!!!

@Bekka
Ach wie süß die sind die beiden!!!

@Sam
Man schon wieder 4 Wochen!!! Ich kann es garnicht glauben!

Schaut mal
Hier sind Sam und Adrian ;D

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

ich

blume:gegen scheuern. am besten eine kompresse oder ähnliches drauf legen und dann die windel drüber...

mal ne frage an euch...

Hat InesB schon entbunden?

Sesse

Hallo Zusammen!
Ich möchte mich nun von den Maimamis verabschieden. Hab zwar eher selten was geschrieben, hab mich aber trotzdem sehr oft hier aufgehalten  :)
Geplanter ET war 27.05., doch jetzt am 05.05. um 1:43 hab ich meinen kleinen Sohn Samet Benjamin auf die Welt
gebracht. Leider per Not-KS, aber er ist gesund und munter und auch seine Daten passen:
Größe: 48 cm
Kopf: 34 cm
Geburtsgewicht: 2510 Gramm

Meinen Geburtsbericht hab ich auch grad mal reingestellt. Falls es wen interessiert  :)

Wünsch euch allen noch eine schöne restliche Kugelzeit (ich vermisse meinen Bauch schon jetzt) bzw. allen anderen eine schöne Zeit mit ihrem Nachwuchs.

Alles Liebe euch allen
Sesse
(die noch ziemlich mit ihrem KS-Erlebnis kämpfen muss)

Bekka

Huhu

@micha
Danke  :-* :-* :-*
Deine Kleine wird garantiert genauso süß sein  ;)  :D

@Tiamat
*grins* ne gibt keins ab, ihr habt ja selbst ne kleine Zicke gemacht  ;)  ;D Der Bub kommt dann irgendwann hinterher ;)

@body
Uih ist aber schon ne ganze Menge was Loki trinkt  :o So viel trinken meine jetzt mit 7 Wochen

@blume
Mensch Alex haut ja auch schon so rein  :o
Ich beneide Dich um die nächtliche Ruhe.....ich weiß das ich da noch ganz lange drauf warten muss  :P

@2Jungsmama
Oh je, ich hoffe Deine Kleine wird bald wieder ruhiger  :-*
Niedlich Deine 3  :)

@Luca
Ist der geänderte Termin jetzt tatsächlich fest?  :o :o :o Ich würde ehrlich gesagt drauf bestehen das der vorige Termin der ET bleibt....wo gibts denn sowas das nach Belieben kurz vorm ET noch was verschoben wird  >:(

@Fruchtzwergin
Super das Deine Naht nicht mehr suppt  :D Nun wird alles gut  ;)

@Pat
Hey Süße, schön das Du Dich mal wieder meldest  :D
Ach Mensch Du machst ja auch was mit zur Zeit.
Ich hoffe Du bist bald mit der ganzen Scheiße durch und kommst wieder etwas zur Ruhe.....lange hält man das doch nicht durch  :-\

@Mel
Was soll ich denn sagen? Meine sind schon 7 Wochen alt und nächste Woche Freitag schon 2 volle Monate.....die Zeit vergeht einfach viel zu schnell  :'( :'( :'(
Weißt was ich witzig finde? Du warst in der SS immer gut 3 Wochen weiter als ich.....und nun sind meine Zwerge 3 Wochen älter als Sam  ;D
Sam und Adrain sind so süß zusammen  :D Aber Adrian schummelt mit seinen Beinchen.....wer von beiden ist größer?

@me
Ich düs gleich los zur FÄ  :P Ich hoffe mein Mann packt das mit 4 Kindern allein zu Haus. Diesmal geh ich ja nicht nur zum Blut abnehmen und brauch bestimmt so 3 Stunden bis ich wieder hier bin.
Und ich vermelde nun schon den 3. windelfreien Tag meiner Großen ohne große Pannen  :D :D :D

Bekka

@Sesse
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mann  :)
Tut mir leid das es ein Not KS wurde.....ich hab das leider auch hinter mir  :'( aber wir werden lernen damit umzugehen, da bin ich mir sicher.

Warum verabschieden? Du kannst auch mit uns zusammen zu EO rüberwandern, dort treffen sich alle Mamas wieder ;) << aber erst wenn hier alle entkugelt haben ;)

Madini

Hi Mädels,

mal ein kurzer Zwischenbericht, wo mal beide Kinder zeitgleich schlafen. Heute Nacht wars leider eher selten so.

Meinen beiden gehts prima. Alissa scheint langsam zu begreifen, daß sie Mama teilen muß.

Ok, das wars. Mads ruft...

JoJo02

Hi Mädels..

Wollt mal kurz ein Piep vermelden.. ::)
Bin leider noch immer Kugelrund...und total genervt von meinem Bauch und dem schwanger sein.. :(

Ausserdem könnt ich nur heulen und weiß nicht mal warum..im Grunde tu ich es sogar.. 

ach ich weiß auch nicht...

sorry für´s Sinnlos schreiben...
hoffe euch und euren Krümeln inside und outside gehts gut...

Bis denn..

P

jetzt komm ich endlich mal dazu ein paar Bilder zu zeigen!

Lisbeth

Hey Mädels, s-winken

@ Pat - oh ist Adrian knuffig . Klasse Bilder . Was mich aber noch mehr freut , das es dir gut geht . :-* s-dance
Das mit deinem Kiefer wird bestimmt auch bald wieder in Ordnung kommen . drück dir mal die Daumen . s-daumendruck

@ Bekka - Alle Besucher mußten diese hübschen Kittel ansiehen . Naja - es gibt schlimmeres... :P
Gratulation an deine 2 Großen . Sie scheinen es ja wirklich ernst zu meinen .  s-so

@ Jojo -  s-hug Hab aber auch solche Tage gehabt - Hormone ...

@ Madini - ist doch schön , wenn sie nicht eifersüchtig reagiert  und langsam versteht , was da jetzt anders ist .

@ Kugel´s - wir wollen baby´s sehen ... ::)

@ all  :-* s-winken

@ Thea - sie wurde heute Nachmittag auf die Nachsorgestation verlegt . Endlich können meine Großen sie mal in Natura sehen . Ich reise morgen also mit " großem Gepäck " ... ;D
Die Entzündungswerte sind gefallen und auch der Arm ist wieder etwas dünner geworden . Jedoch ist der Prozeß im Arm noch nicht gestoppt . Sie suchen weiterhin . Es wird auch alles in Bildern festgehalten . Zur Zeit ist Thea das meistfotografierteste Baby im KH ...
Sie hat auch keine Magensonde mehr und trinkt aller 2 Stunden 50ml . Wird jetzt langsam wieder auf 7 Mahlzeiten umgestellt .

Sorry - wenn ich jemanden vergessen haben sollte  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

sammy

PIIIIIIEEEEEPP.... Bin noch da, mit Babyboy inside.....

Ich glaube nicht daran, dass ich ich nächste bin...  :-\ Ich würde sooooo gern und von allein. Ich sehe mich aber schon im KH am Donnerstag. Naja, wird schon werden.

Pat!  s-winken Das sind ja süße Bilder. Mein Favorit ist das Daumenlutscher- Foto  :)

Hihi, Bekka, wie gesagt, wenn du recht hast, überlege dir schon mal meinen Lottotip  ;D ;) .... Deine Süßen entwickeln sich offensichtlich gut! Hey, und weißt du was?! Ich habe die gleichen Strampler! Habe mir das Erstlingsset von meinen Eltern schicken lassen, weil ich dass so süß finde! Ist alles im Koffer!  :D

Habe ich noch was vergessen???? Hmmmm.....

Noch 7 Kugeln  ::) also. Aber Falbala hat sich lange nicht gemeldet, oder? ???

So wird mein KH- Zimmer aussehen- mit Schlafcouch für meinen Mann:
[img]http://rhcfamilycenter.com/CPM/LDRP_small_pic.jpg[img]
schick, schick...

Wäre schön, wenn alle Kugeln nochmal in die Runde piepen würden....

:-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Ohh, schön dass es mit Thea bergauf geht!  :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Luca04

Piep nochmal, bevor es für meinen kleinen Mann, der große ist auf unserer Baustelle im Garten, nach einem anstrengenden Tag mit Kinderturnen und Spielplatz ab in die Falle geht. Halt, vorher noch duschen und essen. Die Kleinen können sich ja so einsauen...

Merke nicht wirklich was im Bauch, trotz 3 Tassen Himbitee. Morgen wieder Akupunktur, vielleicht bewirkt das was.

@Bekka

Es ist ja so, dass mein FA den termin schon ganz am Anfang verschieben wollte, weil ich ja nach der Pille nur einen Zyklus hatte. Er hat es dann aber gelassen und ist immer vom 15.5. ausgegangen. Erst im KH sind sie wieder auf den späteren termin gekommen. Ist halt doof für meine Psyche. Aber vielleicht macht er sich ja diese Woche auf den Weg, Finn ist auch nicht über Termin gegangen und meine Hebi meint, dass sie bei einem großen Kind auch die 10 Tage nach Termin nicht ausreizen. Do, bzw. Sa im KH weiß ich mehr, falls sich bis dahin nichts tut.

@Patricia
Super Photos!!!!

@Lisbeth

Thea, die kleine Kämpferin schafft das.
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht, ich schlafe gerade mal wieder im Halbsitzen, da es dann meinem Arm besser geht.

Liebe Grüße

Katrin

Madini

Da Marco Alissa badet und Mads noch schläft, hier endlich mal 2 Fotos:

Alissa hatte auch so ne Matte, war aber dunkler und noch dichter. Bei Mads sind die Haare dafür etwas länger.

Bekka

Huhu

@Jojo
Ach Mensch  s-hug s-hug s-hug

@Pat
Och Adrian ist so ein süßer Knirps  :D
Tolle Fotos von euch allen  :-*

@Lisbeth
Ja die scheinen es wirklich ernst zu meinen.....heute gab es auch keine Pannen  :) Ist zwar stressig wenn zeitgleich 2 Kinder dabei sind trocken zu werden, aber so kann ich mich schon mal dran gewöhnen falls die Zwillinge sich auch dafür entscheiden es zeitgleich zu machen  ;)

Mensch Thea macht sich toll  :D
Nun liegt es nur noch an den Ärzten rauszufinden was sie hat und dann darf sie bald mit euch nach Hause gehen  :)

@Sammy
*grins* na dann hast jetzt mal gesehen wie es angezogen aussieht  ;D meine beiden fallen noch komplett da raus, aber ich kann ihnen ja nicht immer das Gleiche anziehen  :P
Ich hab die Sachen übrigens bei irgendjemanden aus dem Forum abgekauft, frag mich jetzt aber nicht bei wem  :-[

Mal schauen ob ich recht behalte....aber glaub mir, die Lottozahlen kann ich Dir dann nicht sagen....wenn ich das könnte, wär ich schon Steinreich  ;)

@Luca
Trotzdem doof...klar geht das auf die Psyche  :-\

@me
Nachsorge beim FA war super  :)
Meine Krämpfe kommen definitiv vom Magen oder Darm...ist auf jeden Fall nichts Gynäkologisches.
Meine Gebärmutter ist zwar noch nicht ganz da wo sie eigentlich schon sein sollte, aber sie ist auf dem Weg dahin und ich brauch kein Methergin mehr nehmen  :)

Ja und natürlich....wie soll es auch anders sein, reift links schon wieder ein Ei  ::) war also definitiv meine Mens letzte Woche  :P
Und da das Ei uns auf dem US so angelacht hat, gabs auch gleich das Gespräch wegen der Verhütung.....
Fakt ist, ich darf kaum was nehmen....um nicht zu sagen ich darf eigentlich nichts nehmen  :-\
Kondome und Diafragma bleiben eigentlich nur noch weil ich ne Thrombosepatientin bin und jegliches hormonelle Mittel die Gefahr erhöht in kurzer Zeit wieder eine Thrombose zu bekommen  :'(
Nach langen hin und her kam meine FÄ dann drauf das ich zumindest die Cerazette nehmen kann, weil die nur ein Hormon beinhaltet und ich ja Marcumar Patientin bin....sprich ich darf diese Pille nehmen weil mein Blut eh verdünnt wird. Nach der Marcumar Zeit fällt das aber auch wieder weg.
Spirale rät sie mir von ab weil ich sowieso schon bei der Mens blute wie ein Schwein.....durch die Spirale wird es dann wohl nochmehr.....der Blutverlust wäre zu groß, das kann und will sie nicht verantworten.

Und der Knaller war dann als ich sie fragte wie es nach 2-4 Jahren generell mit einer erneuten SS aussieht  ;D Die gute Dame hat ganz schön mit den Ohren geschlackert  ;D ;D ;D Konnte kaum glauben das ich irgendwann noch ein Kind bekommen möchte weil ich ja nun schon 5 Kinder habe, darunter die Zwillinge die ja gerade erst 7 Wochen alt sind und die Geschichte die ich ja nun gerade erst durch habe.....
Naja, ich bin halt jung und ich weiß das der Wunsch nach einem weiteren Kind irgendwann wiederkommen wird, dann kann ich mich doch schon mal schlau machen wie es generell ist oder nicht? ;)
Ich werd auf jeden Fall risiko schwanger sein.....eventuell sogar Heparin in der SS und im Wochenbett spritzen müssen etc. aber es steht einer SS nichts im Wege solange sie mindestens 1-2 Jahre ausbleibt ;)
Ich kann mich bei einer erneuten SS also schon mal drauf einstellen generell alle 2 Wochen beim FA antanzen zu dürfen......
Naja.....so viel erstmal dazu....
Mal schauen wann wir uns an Nr. 6 rantrauen ;)  ;D

Bekka

@Madini
Süß Dein kleiner Brocken  :)
Welche Größe hat er da an? Ist schon fast zu knapp nicht wahr?  ;D
Wenn ich mir überlege das meine beiden genau 7 Wochen älter sind und Mads über ein Kilo mehr drauf hat als die beiden jetzt  :o :o :o