Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

sammy

Madini, wie süß! Und schon so schöne Haare!

Bekka, ist ja wurscht vom wem die Sachen sind- auf jedenfall jemand mit gutem Geschmack!  :)
Ja, ist lustig mal angezogen zu sehen!

Luca, kann man sich nicht wirklich stark verrechnen, wenn man noch keinen geregelten ZK hatte? Also man weiß es ja nicht so genau.... Obwohl man mit einem guten US- Gerät ja nun schon eine Menge errechnen kann... ???

Lisbeth: Schön wäre es ja. Aber langsam wage ich zu bezweifeln, dass er einer von den seltenen ist, die so was von superpünktlich kommen.... Na ja, Donnerstag abend gehe ich in das KH. Vielleicht kommt er ja Donnerstag morgen....
Vielleicht fühlt er sich ja auch unter Druck gesetzt. Wobei ich bin gar nicht nervös- noch nicht.

Tiamant: Habe ich schon wieder vergessen, dich mitzuzählen? Schäm.... :-[   s-winken

Me: Wie ihr seht, bin immer noch hier, mit Babyboy INSIDE.... Ich sehen schon kommen, dass der Lütte nicht rauskommt, bevor Opas Flieger gelandet ist.... Dabei hatten wir eigentlich geplant schon ein paar Tage zu Hause zu sein, wenn er kommt....  :-\

ALL:   s-winken

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

bibiforever

@bekka: Verstopfung hat er eigentlich nicht. Mind. 2mal pro Tag macht er groß (meistens sogar öfters), aber diese Blähungen machen ihm so zu schaffen  :-\ Da drückt er und bekommt nen knallroten Kopf...  :( Ohje, nicht krank werden... Gute Besserung

@sabrina: ohje, Gute Besserung, hoffentlich gehts ihr bald besser!

@all:  :-*

sammy

Schaut mal, was ich dem werdenen Daddy gekauft habe....  ;D Einen Werkzeuggürtel für Daddys....

Product Description
* 16 Huggies Supreme Diaper Wipes * 1.5 oz Johnsons Baby Powder, * 1 Teething Key Ring * 1 oz Purell Hand Sanitizer * 3 Newborn Diapers * 1 trave size butt paste * 3 Scented Disposable Diaper Bags, * 2 pairs latex gloves * 1 Pair Saftey Eye Guard * 2 Diposable Filter Masks * 1 11" Metal Utility Tongs

;D ;D ;D

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Luca04

Hallo Mädels,

nur ganz kurz heute Abend.

Akupunktur und Himbitee haben mir zumindest einen harten Bauch gemacht. Zusätzlich waren wir eben noch lange spazieren. Wenn das jetzt nichts anschubst, dann weiß ich auch nicht...

Meine Männer sind im Garten am Baggern, weiß gar nicht, wie ich Finn heute ins Bett kriegen soll. Ist ja megaaufregend.

Ich muss jetzt noch ein bisschen das Chaos im Haus beseitigen und mal schauen, was mein Bauch macht, wenn ich nachher zur Ruhe komme.

Liebe Grüße

Katrin

sammy

Tiamat

@bekka
Ohje, das mit deiner Schwiegermama hört sich ja gar nicht gut an, aber kanns verstehen, ich glaub ich spring der guten Frau an die Gurgel wenn die mit unserer Maus was macht was ich nicht will.
Hab ebend meine eigenen Vorstellungen davon wie ich die Kleine erziehen will und was ich für gut, richtig und wichtig halte und ich bin mir relativ sicher das das nicht in ihr Konzept von Kindererziehung passt... Wir werden sehen was kommt.
Ich meine irgendwie tut sie mir ja leid, ihr Mann arbeitet jetzt seit ca. anderthalb Jahren in der Schweiz, ihre "Kleine" ist auch in Süddeutschland. Sie hockt in nem großen Haus an dem noch viel zu tun ist und niemand ist da außer ihrer Mama. Und dann halt noch Nobs und ich nur 100km weit weg, und jetzt kommt auch noch ein Enkel... logisch das sie sich da drauf stürzt, sie kommt halt alleine nicht mehr klar (sie und ihr Mann feiern dieses Jahr Silberhochzeit), sagt sie auch ehrlich.
Nur ehrlich gesagt mag ich sie einfach nicht die ganze Zeit bei uns haben nur damit sie was zu tun hat. Mit Schwiegerpaps werd ich vermutlich auch noch heftig aneinander rasseln, aber den seh ich nur 2x im Jahr.
Und dann muss ich irgendwie noch Ur-Oma davon abhalten uns 100 rosa Babystrampler zu schenken  ::)
Irgendwie ists halt die Family von meinem Männe, aber nicht meine... ausschließen kann und will ich sie nicht, allein meinem Männe zu liebe, aber ich möchte sie nur in Maßen genießen müssen. Hab heute schon zu Norbert gesagt das wenn sie am 1.6. zu Besuch kommen dann erstmal ein Monat Pause ist, egal wann die Kleine kommt. Norbert tut sichs nur leider auch sehr schwer damit ihnen mal ganz klar nein zu sagen wenn sie uns besuchen wollen, aber da muss ich dann halt drauf bestehen.

@sammy
Süß der Gürtel, würd ich meinem Männe auch glatt kaufen.

@lisbeth
Danke das ist lieb.  :-*
Wie gehts deiner Maus heute?

@me
Irgendwie bin ich heut schräg drauf.
Könnt jederzeit in Tränen ausbrechen und irgendwie bääääh.
Ich sag unsere Kleinen ja immer sie soll endlich schlüpfen oder wünsch mir das die FruBla plazt und ich mein das auch wirklich ernst, aber wenn sie dann aktiv ist, mich in die Blase boxt und überhaupt rumstrampelt oder Schluckauf hat dann werd ich schon fast wehmütig und vermisse die Kugel jetzt schon. Irgendwie so diese Nähe, dieses "mein Baby"... wenn sie erstmal raus ist dann muss ich sie mit soviele teilen und kann ihr soviele Dinge und Erlebnisse und Emotionen nicht ersparen...
Versteht irgendwer was ich meine?  ??? :-\
Alles so wiedersprüchlich und emotional geladen heute bei mir.

bibiforever

Guten Morgen!

@sammy:  ;D Der Gürtel ist gut.  ;D

@us: Nacht war bis auf die Blähungen eigentlich super. Er kam nur einmal weil er Hunger hatte!  :) Das war echt super, aber wenn er dann nach dem Stillen einschlafen sollte gabs erst mal wieder viel Rumgedrücke wegen der Blähungen.  :-\ Aber irgendwann ist er dann trotz Blähungen auch wieder eingeschlafen.
Wir kaufen heute mal Kümmelzäpfchen und Windsalbe. Irgendwas muss doch mal helfen...  :-\
Eben beim Wickeln gabs wieder Pipialarm...  ;D Da muss man bei Jungs echt immer gut aufpassen, aber ich leg ja jetzt schon immer von Anfang an was drüber, deshalb bin ich trocken geblieben und das Zimmer auch  ;D

bibiforever

wow, ich seh grad, morgen ist mein Schatz ja schon 2 Wochen alt!  :o
Nicht mehr lang und er macht den Füherschein  ;D

JoJo02

Guten morgen Mädels..

Ich schmeiß auch mal wieder ein Piep in die Runde..bin natürlich immer noch schwanger und Kugelrund.. ::)
Habe heut meinen letzten FA Termin und rechne damit eine Einweisung für´s WE zu bekommen.. :-\
Der Vater des Kleinen meldet sich schon seit 1,5Wochen nicht mehr..keine Mail kein Anruf..ich find das so traurig :'(..will ihm aber auch nicht hinterher rennen..eigentlich müßte er sich doch von allein dafür intressieren wie´s uns geht..immerhin ist es ja auch sein Sohn der da in meinem Bauch vor sich hin strampelt..

@Tiamat
mir gehts fast genauso wie dir ..könnte auch ständig heulen..
will das der Kleine rauskommt und dann wünsch ich mir irgendwie das er noch ne Weile drin bleibt..ist wohl normal.. :-\

@Luca
Bin ja mal gespannt wie weit du jetzt bist..wirst wahrscheinlich die nächste sein die ihren Krümel in den Armen hält..

@Sammy
der Gürtel ist echt Klasse...aber abgesehen davon das ich sowas in Deutschland noch nie gesehen habe..hätte ich auch keinen Papa dem ich den schenken könnte..

@Sunny_bibi
ich hoffe dem Kleinen gehts schon wieder besser..

@Lisbeth
wie gehts der süßen Thea?..haben die Ärzte schon was gefunden?
Ich denk ganz oft an euch..das es deiner Kleinen so schlecht geht/ging geht mir echt nahe..

@Bekka
Ich freu mich für dich das deine Großen jetzt beide trocken werden..sie haben bestimmt gesehen das Mama mit den Zwillis genug zutun hat und haben sich überlegt wie sie dich unterstützen können.. ;)
Toll das dein Kleiner so gut zunimmt..ob wohl 3000gramm eigentlich gar nicht viel sind wenn man bedenkt "wie alt" er schon ist und was die anderen Mai-Babys bei der entbindung schon drauf hatten..
Aber bei Frühchen ist das natürlich ganz was anderes..
Hab grad mal geschaut meine Kleine hatte damals zur U3 3050gramm..und wir fanden das auch viel das sie die 3000endlich geknackt hatte..

So ich würd gern mehr schreiben aber ich sehe hier leider nix mehr auf das ich antworten könnte..

Werd mich nach dem Termin beim FA nochmal melden..

Bis denn..
LG JoJo

Linimaus

Hallo Mädels...

nur mal kurz:

Hat jemand Erfahrungen mit Krämpfen im Intimbereich? Ich komme erstens kaum aus dem Bett weil ich denke ich hab den schlimmsten Muskelkater meines Lebens. Im Schambereich und dann in den Oberschenkeln. Dann auch noch bißchen innerlich! Hab das vom ersten Tag an aber habe das Gefühl es wird immer schlimmer. Und im Darmbereich auch. Also auf Toilette gehen ging dann jetzt, aber so was von schmerzhaft! Hatte das in der Art beim ersten mal nicht. Verzweifel bald weil ich so lange brauche bis ich aus dem Bett komme.

Und noch was zum Wochenfluss... der ist bei mir meißtens schon eher bräunlich oder hat jetzt seit gestern mittag mal ganz aufgehört. Meint ihr das ist ok? Meine Gebärmutter hat sich schon so doll zurück gebildet das ich denke es hängt alles davon ab. Hab schon voll den coolen Bauch. Man sieht fast garnicht mehr das ich mal schwanger war. Bin total erstaunt!!! Es geht alles so schnell und ich hab schiss das es zu schnell geht und was nicht stimmt! Am Donnerstag kommt meine Hebi wieder, dann frag ich sie noch mal. Vielleicht sollte ich lieber zum FA gehen!

An alle: Sorry das ich nicht auf euch eingehen kann... aber jemand will immer was von mir!! Die Umstellung auf 2 Kinder ist echt schwierig. Aber dennoch schön!

@alle Kugels: Ich wünsche euch ganz viel glück, heute ist ein schöner Tag zum Kinder kriegen!!  ;)

@Bekka: Ja es ist schon komisch wenn man jetzt auf einmal 2 hat. Aber Celina ist sehr lieb, und Angelina gibt sich sehr viel Mühe.

Sorry, Lini hat sich nass gemacht mit dem Tee, muss schnell umziehen

Luca04

Guten Morgen,

ist ja lieb, wie ihr mir die Daumen gedrückt habt, aber leider...

Habe ganz gut geschlafen und heute morgen war alles weg, keine Wehen, kein harter Bauch. Hm, dann ist er wohl einfach noch nicht so weit, wenn er sich so gar nicht " anschubsen" lässt. Trinke wieder fleißig Himbitee und muss dann ab morgen alle zwei Tage zum CTG. Gestern war ja auch Vollmond, hat aber auch nichts gebracht. Meíne Hebi meint, die Wetterlage müsste sich jetzt ändern. Es sei so "friedlich" draußen und sie würde gerade viele Frauen betreuen, die über Termin gehen. Ich versuche jetzt wieder, alles positiv zu sehen. Immerhin ist das ja wohl definitiv meine letzte SS, also "genieße" ich die letzten Tage. Schlecht geht es mir auch eigentlich nicht, nur das Wasser in den Beinen und Armen nervt echt. Und dass ich mit meinem "Großen" nicht so toben und spielen kann. Wobei, er nimmt echt absolut Rücksicht auf meinen Bauch und ist ganz vorsichtig, wenn er mit mir kuschelt. Das ist schon toll, wieviel die schon verstehen.Ein dicker  :-*für meinen großen Schatz.

@Jojo

Wie hat er sich denn die SS über verhalten? Freut er sich denn gar nicht auf seinen Sohn? Ist schon ziemlich heftig, dass er sich jetzt um den Termin rum so gar nicht meldet.

@Lisbeth

Wie geht es der kleinen Thea heute?

@tiamat

Ich habe meine Kugel nie vermisst, aber ich kenne viele, denen es so gegangen ist. Ich habe immer gedacht, dass ich meinem Kind " real" auch sehr nah sein kann und man besser sieht, ob es ihm gut geht. Ich meine, man ist ja mit Kind im Bauch immer auf die Bewegungen und die Diagnostik vom Arzt angewiesen und wenn er sich mal wenig bewegt, denkt man gleich, hoffentlich geht es ihm gut. Deshalb fand ich es irgendwie erleichternd, als ich mit einem Blick ins Bettchen sehen konnte, ob er noch atmet... Aber es stimmt schon, die Kinder machen in der Welt auch schlechte Erfahrungen und wenn es ihnen physisch oder psychisch schlecht geht, leidet man selbst unwahrscheinlich... :'(

@sammy

Ja, mein Zyklus war immer unregelmäßig, nur durch die Pille war alles pünktlich. Deshalb "glaube" ich schon der US-Messung. Und jetzt ist es ja auch gar nicht mehr lang...
Wie ist denn bei euch gerade die Zeitverschiebung? 6 Stunden zurück? Also sind bei mir ab morgen Nachmittag sämtliche Daumen gedrückt, dass es bei dir spätestens morgen früh ohne Einleitung losgeht. s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen

@andere Kugeln?
Falballa hat sich lange nicht gemeldet. Sie hat es bestimmt geschafft. Und InesB? Sonst haben sich ja alle gestern gemeldet?

Habe gestern einen Apfelkuchen mit Zimt gebacken. 1.lecker und 2. ist Zimt doch wehenfördernd?

Meine Mutter ist echt niedlich. Sie traut sich ja kaum, bei mir anzurufen, weil sie denkt, sie nervt mich damit. Aber sie meldet sich jetzt immer ab, wenn sie nicht oder nur schlecht über Handy erreichbar sind, z.B. muss mein Vater heute dringend zum Augenarzt. Sie sollen ja, wenn es losgeht, Finn vom Kiga abholen und sich kümmern. Ich habe sie aber erstmal beruhigen können. Zum einen kann auch meine Schwiemu schnell einspringen und Finn würde auch mit anderen Kiga-Kindern erstmal mittags nach Hause gehen können, bis ihn jemand abholt.

So, jetzt kümmere ich mich erstmal um meinen Haushalt.

Machts gut ihr Lieben

Katrin

Luca04

@Lini

Zu den Krämpfen kann ich leider nichts sagen. Wenn du das schon von Anfang an hast, hast du doch schon mit jemandem drüber gesprochen? Kommt deine Hebi nicht täglich? Vielleicht kann sie ja außer der Reihe heute kommen? Wenn du es schaffst, kannst du ja auch zum FA gehen. Der kann dann auch mal mit US gucken, wie deine GM aussieht. Ich hatte, weil KS, den Wochenfluss nicht sehr stark, aber trotzdem 4 Wochen lang. Ich habe aber auch eher eine große GM. 1 Woche kommt mir sehr kurz vor.

Bekka

Guten morgen  :-*

@Sammy
Ich hoffe Du bist heute am Pressen ;)
*grins* der Gürtel ist gut

@Tiamat
Ne das mit meiner Schwiegermutter war alles andere als gut....das wird sie niemals wieder gut machen können, das weiß sie auch. Sie hat Regeln gebrochen die schon seit 4 Jahren standen und zusätzlich noch nen Oberhammer gebracht. Sie wird die Kinder nie wieder ohne Aufsicht eines Elternteils sehen dürfen.

Ja hast schon recht, Deine Schwiegermutter kann einem irgendwie leid tun  :-\ Aber wenn sie euch deswegen komplett belagert kann das ja auch nicht Sinn der Sache sein  :P

@Bibi
;D Bei Mädchen muss man genauso aufpassen, wenn die im falschen Winkel los piseln können sie auch im hohen Bogen piseln ;)

@Jojo
Ach Mensch tut sich immer noch nichts bei Dir?  :P  s-hug
Wirklich unverschämt vom Kindsvater.....ich hoffe ihm wird es nicht erst wenn es zu spät ist klar, was er verpasst/hat

Ja wer weiß, vielleicht liegt es wirklich daran das sie merken das es mir Arbeit abenhmen würde.
*grins* ja 3000g. ist natürlich nicht viel wenn man aufs Alter schaut.....aber wie Du ja selbst schon sagst, die 3000g. sind ein großer Schritt wenn man das Geburtsgewicht anschaut. Und für Frühchen nehmen sie sehr gut zu.....wenn ich da Geschichten von anderen Frühchen höre.....
Aber meine Kinder haben schon immer alle gut zugenommen....sie sind zwar alle schlank und meist unter der "Norm" aber sie haben im Schnitt super zugenommen....da war es bei den Zwillingen klar das es genauso laufen wird  ;)  :)

@Lini
Ich hatte als ich mit der Gebärmutterentzündung im KH lag, ein Hämathom zwischen Gebärmutter und Darm....tat scheiße weh, hat mir teilweise auch Krämpfe verursacht und tat beim Abführen saumäßig weh  :-\
Vielleicht hast Du auch irgendwo ein Hämathom?

Der Wochenfluss....unabhängig davon wie schnell die Gebärmutter sich zurückbildet, sollte mindestens 3 Wochen fließen....ich würde 1-2 Tage abwarten und wenn wirklich gar nichts mehr kommt, auf jeden Fall bei der Hebi oder beim FA bescheid geben, nicht das sich was staut und Du mit ner Entzündung im KH landest

@Luca
Das ist genau die richtige Einstellung....genieß die letzten Tage, auch wenn sie beschwerlich sind. Ich mach mir noch immer Vorwürfe weil ich immer gejammert habe, anstatt mich über jeden weiteren Tag die die beiden im Bauch waren zu freuen  :'( Wer weiß, vielleicht sind sie deshalb so früh gekommen

Falballa hat sich das letzte Mal vor 2 oder 3 Tagen gemeldet ;)

@me
Ich könnt echt kotzen.....mein Körper lässt sich einfach nicht auf Marcumar einstellen  >:(  :'(
Mein Wert ist schon wieder viel zu hoch und nun muss ich heute wieder anfangen zu spritzen  ::)  :'(

Tiamat

@bekka
Mensch tut mir leid das dein Körper sich so schwer auf das Medi (keine Ahnung was Macumar ist) einstellen lässt - gibts denn nix anderes was du nehmen kannst?  :-\
Wie gehts der Erkältung?

Wegen SchwieMa werd ich abwarten müssen. Denke wenn die Maus da ist wird Norbert auch anders denken, dann sind wir eine eigene Familie, jetzt sind wir ja irgendwie nur Mann und Frau. Mit der Maus sind wir eine richtige Familie, vielleicht fällt es ihm dann leichter auch zu seiner Mama mal nein zu sagen. Hoffe ich zumindest, ansonsten zieh ich halt den schwarzen Peter.
Vielleicht lässt ihr Mann ja auch endlich zu das sie zu ihm in die Schweiz kommt, mal sehen, ihre Kleine geht nämlich im Dezember nach Australien, dann sind wirklich nur noch wir und ihre Mama da.
Und mit deiner SchwieMa lass dir ruhig Zeit - du wirst schon wissen was das richtige für dich und deine Kleinen ist.

@Bibi
Hoffe das wird bald besser mit den Blähungen.

@Jojo
s-hug Ich misch mich ja immer nur ungern in andere Leute Beziehungsprobleme, aber meinst du nicht du solltest den Kerl abschießen? Der tut dir und deinen Kids doch offenbar gar nicht gut.
Wünsch dir alles Gute und das du einen Weg findest.

@Kartrin
Irgendwann werden unsere Krümelchen schon schlüpfen.

@me
Heut bin ich emotional schon etwas ausgeglichener.
Melde mich heut Abend nochmal nach der VU.

Fruchtzwergin

Nur ganz kurz, bevor meine kleine Fressraupe nach mir verlangt...

@Lini
Ich hab das auch. Meine Hebi fand es nicht bedenklich, kommt wohl davon, dass da immer noch ne Menge geschwollen ist bei mir. Mein Schamhügel ist immer noch dick und grün, sieht toll aus *örgs*. Wenn es nicht besser wird, würde ich einen Arzt drauf gucken lassen, aber erstmal ist es sicher nix beunruhigendes.  s-hug

@Jojo
Schieß den Kerl ab. Ich hab seit Monaten nix mehr von Milas Vater gehört, dem geht das (laut eigener Aussage!!!) "Gesäuge" eh am ***** vorbei. Traurig ist das, aber wir müssen das Beste draus machen, so hart und ungerecht es auch ist. Tröste Dich daran, dass wir wundervolle Kinder haben, die wir gegen nix in der Welt eintauschen würden.

@all
:-* Sorry, komm grad zu nix. Mila hat mich heut Nacht wieder 5 Stunden am Stück schlafen lassen *juhuu* nun bin ich einigermaßen erholt und kann mich auf den Besucheransturm morgen vorbereiten.... LG

Fruchtzwergin

doch noch was vergessen...

@sunny
Können die Blähungen vielleicht von der Milchumstellung kommen? Bei Mila war/ist es so. Meine Hebi meinte, dass sich ab etwa dem 8. bis 10. Tag die Milch in der Zusammensetzung ändert und der kleine Darm sich erstmal darauf abstimmen muss und das fast immer mit gemeinen Blähungen einher geht. Drücke die Daumen, dass es bei euch auch ganz schnell vorbei ist. Das ist so gemein wenn die Kleinen drücken und sich vor Schmerzen krümmen. Hast Du es mal mit einem Kirsch- oder Dinkelkissen probiert? Das hat bei Mila super geholfen. Dazu Bauchmassage mit Kümmelöl. Hab die Erfahrung gemacht, dass bei Mila die Massage erst was geholfen hat, als sie die im "Normalzustand" kennengelernt hat, vorher konnte sie sich bei Schmerzen nicht drauf einlassen, weil es ihr unbekannt war. Seit wir die Massage einmal schmerzfrei gemacht haben, mag sie diese auch wenn sie Blähungen hat und kann sich entspannen.

Bekka

@Tiamat
Marcumar ist ein Blutverdünner ind Tablettenform ;)
Auf die soll ich umgestellt werden damit ich eben nicht 1 Jahr lang spritzen muss. Erstens ist das lästig und zweitens macht es unschöne blaue Flecken.
Meine Beine sahen nach 11 Tagen KH aus, als würde ich misshandelt werden, weil ich ja morgens und abends ne Spritze bekam und ich bekam nicht nur 2ml wie Vorsorglich nach nem KS, sondern gleich 7ml, berechnet auf mein Gewicht und das macht natürlich noch größere blaue Flecken :P

Ja einfach mal abwarten wie Dein Mann nach der Geburt denkt.....
Es ist schon nervig wenn man immer jemanden an der Backe hat  :P Aber ihr werdet das schon meistern.....und zur Not musst Du allein nen Riegel vorschieben....Dein Mann geht ja auch arbeiten, das heißt wenn sie kommt, hast Du sie allein bei Dir.....das ist das auch was ich meinem Mann damals klar gemacht habe......wenn sie kommen will, hat er auch da zu sein, ist ja schließlich seine Mutter ;)

@Fruchtzwergin
Schön das Du Dich ein bißchen fitter fühlst  :)

kadi_0106

huuuhuuu..

ich geb auch mal mein heutiges PIIIIEP ab..  ;)

hier ist auch alles beim alten.. nix tut sich.. aber ich hab ja auch noch 9 Tage bis zum ET.. meinetwegen brauch wir die aber nicht noch ausharren.. möcht auch soo gerne mein Baby endlich im Arm halten..

Max war heut morgen wie imer im Spielkreis und schlummert nun friedlich.. heut hab ich wieder einen ruhigen Tag ;D

heut abend geh ich legga Spargelessen... da hat es ja was Gutes, dass mein Würmli bislang noch nicht raus wollte, so kann ich da wenigstens noch mit hin.. hhmm.. legga. mjammi.. mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dran denk..  ::)

Pearl

reinschleich.....

@madini: Hallo Ines,

wünsche Euch 4 eine ganz tolle Zeit. Super süß der Kleine. Ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe das wir uns bald mal treffen können.

LG Stephi

Mel+5

Huhu Mädels

Irgendwie komm ich zu nichts außer zum lesen, der kleine Mann fordert mich wieder alle 2 Stunden und mag am liebsten den ganzen Tag nur kuscheln  ;D
Und er ist schon wieder 1 Monat alt mein Gott die Zeit rennt - warum tut sie das????

@Bekka
Man das ist ja doof dass du jetzt wieder spritzen musst!  :-[
Ja stimmt deine Mäuse sind 3 Wochen älter als Sam! Und du hast mich immer um meine 3 Wochen beneidet und trotzdem vorgeträngelt  ;D

@Lisbeth
Wie geht es der kleinen Theamaus denn?

@Sammy
Den Gürtel finde ich ja wirklich mehr als genial!!!

@Lini
Knuffelig ist deine kleine Maus! Schön dass dein Bauch so schnell zurück geht, der Wochenfluss sollte aber schon noch eine Weile laufen nicht dass du noch eine AS riskierst wenn der zu schnell versiegt und du nicht nachschauen lässt...

@Pat
Ach Adrian ist echt süß!
Hoffe es ist alles klar bei euch!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mel+5

@Fruchtzwergin
Ach wie süß deine Maus ist!
Wusste garnicht dass der Erzeuger deiner Maus so einer ist das ist ja schade, gibt er die Vaterschaft denn auch nicht zu? Weil du ihn zum Vaterschaftstest zwingen musst?

@Jojo
Auf einen Zwerg bin ich ja mal gespannt!
Wie war es denn beim Arzt?
Schieß den Deppen doch endlich auf den Mond er hat dich jetzt schon so oft hängen gelassen und an der Nase rumgeführt
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Linimaus

Huhu...

also Wochenfluss kann man das echt nicht nennen... es tröpfelt mal mehr mal weniger... gaaaanz weg ist es nie. Aber halt sehr wenig. Hatte eben wieder bißchen in der Binde. Positiv ist das ich die dicken Dinger nicht mehr brauche... hihi!
@Fruchtzwergin: Blöd bin... wo ist der Schamhügel??? Aber ich denke auch das es daher kommt weil noch alles dick und geschwollen ist, vor allem innerlich. Da ist es schon fies wenn sich der Stuhgang so vorbei schieben will... aua...

@Bekka: Das mit dem Hämathom hört sich auch irgendwie plausibel an... könnte es auch sein. Ich mach mir mal keinen Kopf. Wenn es in ner Woche nicht besser ist geh ich zum Arzt. Ich merke ja auch das innerlich noch alles geschwollen ist... muss ja daher kommen! Was machen die Zwerge denn? Hab gelesen das sie gut zulegen. Celina hat jetzt 3470 g bei der U2 gehabt. Also fast wieder Geburtsgewicht. Aber sie trinkt auch sehr gut!

@Mel: Ich find auch dass die Zeit zu schnell vergeht. Celina ist schon ne Woche jetzt... wo ist die Zeit hin? Und sie will auch dauernd kuscheln und auf den Arm. Und ich kann kaum nein sagen weil ich es ja selbst so unheimlich genieße! Es gibt einfach nix schöneres als sein Kind im Arm zu haben. Lini will ja nicht mehr kuscheln, ganz selten mal. Darum genieße ich das hier jetzt in vollen Zügen!!

Warum sieht Celina auf den Bildern immer aus als hätte sie Mega-dicke Backen? So schlimm ist es garnicht... komisch! Aber bei Lini war es gaaaaaanz genauso! Hab mich immer aufgeregt weil ich das nicht verstanden hab. Na.. sind schon schöne Bäckchen!! Zum anknabbern, was ich auch regelmäßig tue.

@Nachts: Die Nacht kam sie nur alle 3 Std. ... schön war das! Hatte nur bißchen Bauchweh die Maus.

@Krämpfe: Habe mir mal Buscopan eingeworfen, jetzt gehts einigermaßen!

@Abnehmen: Wieviel habt ihr abgenommen????? Ich hab jetzt 10 kg... fehlen noch 3.... cooooooooool ! Hoffe die Waage geht richtig! lol

So ihr lieben, es geht weiter! Wir wollen noch bißchen raus.. sieht nur schwer nach Regen aus!

Kntusch an euch alle

sammy

PIEEEEEP!

Tiamant: Vielleicht gibt es den ja auch in Deutschland. Habe den bei Amazon.com gefunden. Aber den kannste vielleicht auch selbst kreiern.... Am besten finde ich dem Augenschutz und den Mundschutz und die Zange  ;D .... Wie war die VU?

Sunny- Bibi.: Ich habe so ,,Hütchen" gegen den pipialarm gekauft- so was gibt es hier extra! Bin gespannt, ob die funktionieren....

Jojo:  So ein Gürtel wäre ja auch was für Opa oder so. Oder für Oma eine Wickelschürze kreiern ;)   ;D ....

Lini: Ja, heute wäre ein schöner Tag zum Kinder kriegen. Heute ist mein ET- aber er geniert sich immer noch.

Luca: Danke für die Daumen! Aber wie gesagt, er geniert sich noch.... Ja 6 Stunden Zeitverschiebung sind es. Wir schaffen wir es ja am WE zusammen?  ::)

Bekka: Der Tag ist ja noch lang, aber ich glaube diesmal kommt deine Prophezeiung nicht hin. :(
Dir bleibt aber auch nichts erspart, hmm? Ich hoffe du hast den Sch**** bald hinter dir!

All:  :-*

ME: Wie ihr seht- bin immer noch da.... Also dann geht es wohl wirklich morgen ins KH.
Habe gestern noch schön viel geschafft in der Wohnung. Werde heute noch mal mit'm ,,heißen lappen" über die Fenster gehen und dann kann es meinet wegen losgehen.... Hatte gestern ziemlich starke Übungswehen und sie werden immer länger, aber eben keine richtigen Wehen. Und diese Rückenschmerzen abends.... Jetzt bin ich doch froh, wenn ich es geschafft habe! Mein mann hat ab heute Urlaub und liegt noch im Bett.... Ich lasse ihn mal- er wird es brauchen  ;)

s-winken

Madini

Hi Mädels,

ich hoffe, daß bei uns jetzt langsam alles in geordnete Bahnen kommt. Die Nacht war wieder Horror. Mads hatte ganz stark mit Blähungen zu kämpfen. Selbst Alissa ist die Nacht wach geworden. Ich hoffe, daß sie mir nicht krank wird. Nachts war sie total heiß. Morgens schlief sie dann bis 8.30 Uhr. Trotzdem schlief sie mittags über 3 Stunden und war wieder heiß. Sonst ist sie aber normal.

@Blähungen
Dank Alissa hatten wir Sab Simplex im Haus. Ohne hätten wir die Nacht wohl nicht überstanden. Aber heute Vormittag konnte Mads sich erleichtern. Seit dem geht es ihm besser. Vorhin hat er auch gleich ganz anders getrunken. Der arme Kerl schläft heute auch nur.
Meine Hebi meinte übrigens auch, daß die Blähungen daher kommen, daß der Darm sich erst an die Milch gewöhnen muß. Gestern Abend schoß die Milch ein, nachts kamen dann die Blähungen.

@U2
Wir haben die vorhin im KKH machen lassen. Mads hat erstmal allen gezeigt, was laut ist... Erst wird er geweckt und dann darf er nicht trinken. Paßte ihm gar nicht.

@Kopfumfang
Ich hab heute festgestellt, daß Mads sogar einen Kopfumfang von 37,5cm hatte! Kein Wunder, daß das so weh tat.

@Abnehmen
Nach 2 Tagen 7,5 kg finde ich ok. Hab ja noch einiges an Wasser eingelagert.

@Stephi
Vielen Dank! Jetzt werde ich wohl auch nach und nach die Zeit finden, zu antworten.

@Schwiegereltern
Meine drehen gerade voll am Rad, haben aber Probleme mit sich selber. Erst hat nur er sein Ego ausgelebt und sie hat stillgehalten. Nun sucht sie die Konfrontation. Sonntag kam sie dann allein her, weil er rumgezickt hat.

@Tiamat
Ich sehs, wie Bekka: Wenn Dich die Frau nervt, soll Dein Mann da sein, wenn sie kommt. Das ist nicht zuviel verlangt. Außerdem mußt Du ja auch erstmal Deinen Rhythmus mit dem Kind finden. Alissa hat immer bis 10 Uhr geschlafen. Wenn ich mir vorstelle, daß dann schon jemand auf der Matte gestanden hätte...

@Bekka
s-hug
Hätte gern das Gesicht der Ärztin gesehen, als Du wegen weiterer Kinder gefragt hast. Ist heute halt eher ne 1-Kind und Single-Gesellschaft. Bei 3en wird man schon komisch angeschaut, teilweise bei 2. Bei 4 oder mehr ist man ja schon abgestempelt. Selbst ich werde ja schon seit der SS oft blöd angeschaut, da der Altersabstand ja auch nicht so groß ist. Viele können sich gar nicht vorstellen, daß man das so möchte.

@JoJo
Wie wars beim Arzt?

@Sammy
Der Gürtel ist Klasse!

Sorry, den Rest hab ich vergessen. Ich hoffe aber, daß ich mich langsam wieder täglich melden kann - zumindest, solange Marco zu Hause ist.

sammy

Also Mädels, falls ich es dann morgen nicht schaffen sollte....

Ich gehe um ca. 18:00 Uhr (bei euch ist es dann Mitternacht) ins KH am Donnerstag. Freitag um 8:30 Uhr (14:30 Uhr bei euch) ist mein eigentlicher Termin zur Einleitung. Das Zäpfchen soll ich aber Donnerstag am Abend bekommen- verstehe dass wer will... Vielleicht soll ich ja auch nur vorbereitet werden, wer weiß. Habe es so verstanden, wollte auch nicht zuviel vorher wissen....

Also falls ich es nicht mehr schaffe mich zu melden, wisst ihr jetzt bescheid!

Ich hoffe ich halte es ohne PDA aus und wir können schnell wieder nach Hause! Drückt mir die Däumchen!

Mein Mann bleibt die ganze Zeit mit bei mir.

Ich werde versuchen mich morgen nochmal zu verabschieden, dass kann ich aber nicht versprechen- wird ein aufregendes Wochenende....  ::)

See ya.....

s-winken