Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bodycult

uiii meine shooting bilder sind fertig.... *froi* alle noch mt loki inside... hihi wenn der die mal zu sehen bekommt,... bin mal gespannt wie er dann drauf reagiert...

sammy

Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

JoJo02

Guten Abend..

Ich nehme jetzt offiziell das Schlußlicht an..
Mein FA-Termin war mehr als deprimierend..Befund-komplett Unreif.. >:(
all die Wehen waren für die Katz und werden es auch bleiben..solang der Kleine nich wenigstens etwas auf den MuMu drückt..
Laut CTG gehts dem Kleinen gut..das freut mich aber ich möcht trotzdem endlich nicht mehr schwanger sein.. :P
Mein FA wollte mich am Freitag wieder sehen da ich da aber 3 Termine mit den Mädels habe darf ich erst am Montag wieder zum CTG erscheinen..wenn der Befund so bleibt will er sich mit der Entbindungsklinik in Verbindung setzen und sich wegen dem weiteren Vorgehen mit denen absprechen..
Ach Mensch ich bin so fest davon ausgegangen das sich mein MuMu schon etwas geöffnet hat.. :'(   

@Sammy
ich wünsche dir viel Glück morgen...und eine schöne Entbindung :-*

@Mel
Ich bin auch gespannt auf Jamie aber wie schon geschrieben..ich werd wahrscheinlich noch Asyl bei den Junis beantragen dürfen ::)

@all die was zum Beziehungsthema geschrieben haben..
Ricky war schon die ganze SS über nicht das was man sich wünscht aber je weiter es vorran geht desto schlimmer wird er..auch heute kam keine Meldung von ihm..
Es ist auch nicht so das ich ihm hinterher renne..ich finds nur schade und es verletzt mich das er weder nach den Klein noch nach mich fragt..ein Anruf kann doch nicht zuviel sein..schon gar nicht in Zeiten von Flat-Rates..letzten Samstag war er bei seiner Ex die wohnt schräg unter mir..er hat es weder geschafft mal den Weg hoch zu finden noch sich von Balkon zu Balkon zwei min mit mir zu unterhalten..
das macht mich einfach fertig auch wenn ich weiß das er es nicht wert ist..
Manchmal ist er mir ja fast egal..und an anderen Tagen fang ich an zu heulen sobald sein Name erwähnt wird..ich versteh ihn einfach nicht..und noch weniger versteh ich das ich trotzallem soviel für ihn empfinde..

so sorry genug gejammert..

bin denn ma wieder weg..
LG und einen schönen Abend euch allen..
JoJo

Luca04

Ein Abendpiep in die Runde...

Heute kaum Wehen, ich denke, vorm WE wird es wohl kaum losgehen...

@Sammy, ja, wir schaffen das gemeinsam. s-party

Ich muss morgen früh zum FA, mal schauen, wie das CTG aussieht, der Kleine ist schon ziemlich ruhig. Und dann mal schauen, was die am WE im KH sageh. Ich hoffe, sie warten nicht die vollen 10 Tage nach ET ab... Ich brauche nämlich jetzt auch dringend was zum Kuscheln, mein Großer wird jetzt mit Riesenschritten selbständig. Er will sich ständig mit Kindergartenkumpels verabreden und ich "habe" ihn immer weniger. Natürlich braucht er auch noch seine Kuschelstunden mit Mama und eigentlich finde ich sein "Flügge" werden ja auch toll und will das fördern, aber irgendwie fehlt mir doch was. Könnt ihr das verstehen, war etwas wirr geschrieben?

@Abnehmen
Ich hatte bei Finn von 25 kg nach einer Woche 15 kg ( viel Wasser) weg, den Rest habe ich nie richtig wegbekommen. Jetzt sind es ja nur 10kg und ich hoffe, die werden auch schnell weg sein.

@Katja
Viel Spaß beim Spargelessen.

@Bekka

Och mensch, immer diese blöden Medis. Ich hoffe, du hast das ganz schnell hinter dir.

So, ich werde jetzt mal meinen Kleinen so langsam im Garten einfangen und bettfertig machen. Wünsche allen eine schöne Nacht mit nicht zu vielen Blähungen.

Liebe Grüße

Katrin

Luca04

@Jojo,

och mensch, lass dich mal drücken. Das muss aber auch nicht wirklich was heißen. Bei Finn hatte ich kaum Senkwehen und sein Kopf war auch nicht tief und trotzdem ging es plötzlich los. Bei meiner letzten vaginalen Untersuchung vor zwei Wochen war mein Mumu zwar weich, aber noch geschlossen. Mal sehen, ob er morgen untersucht.  Kopf hoch, irgendwie schaffen wir es alle in den nächsten Tagen. Eben rief meine Freundin an, die hat am 30.5. Geburtstag. Die würde sich auch freuen, wenn ich bis dahin ausharren würde... :D :-X, aber ich irgendwie nicht. s-hug

Bekka

Hab jetzt noch nichts nachgelesen.....

Ich bekam ne PN von RedButton

Zitat von: RedButton am 21. Mai 2008, 19:07:58
Hallo Bekka!
Ich wusste nicht wem ich die Geburt mitteilen sollte, deshalb bekommst Du von mir Bescheid, da Du die Geburten anzeigst  :D

Leni ist am 13.05.08 geschlüpft
12:29Uhr
3250g
51cm
KU 34,5 cm

Viele liebe Grüßle,

Lisbeth

Abend Mädel´s , s-winken

@ Sammy - der Gürtel ist Klasse  s-superdaumen
Ich wünsch dir von Herzen , eine schnelle , leichte und wundervolle Geburt .

@ Lini - mein Wochenfluß ist mal bräunlich und wenig und dann kommt mal wieder etwas mehr und es ist wie die Mens - also querbeet und das ist normal .

@ Sunny - nimm mal dein Söhnchen in den Fliegergriff - du legst ihn dabei auf deinen Unterarm , sein Kopf ruht in deiner Armbeuge und mit der Hand kannst du ihn am Bein festhalten . Meine Kid´s haben das geliebt und konnten dann immer pupen ... Ich hab sie so oft getragen .

@ Mel - wem sagst du das - nirgend wo anders rennt die Zeit so schnell .. :-\

@ Bekka-  s-hug  :-* :-*

@ Luca - genieß die Ruhe vor dem Sturm  ;)

@ JoJo -  s-hug :-* tut mir leid für dich und dem Kleinen . So ein A****  >:(

@ Tiamat - kann mich da den Anderen nur anschließen . Seine Mama - also ist auch er gefragt .

@Thea - Heute war die Hand schon fast auf Normal  s-dance Der Arm ist unterhalb des Handgelenkes noch dick , aber bei weitem nicht mehr so prall . Was den Ärzten noch zu denken gibt , das sich auf dem Arm bzw. unter der Haut dkl.-braune / schwarze Flecken bilden . Es kann sein , das dort die Haut oder das Gewebe abgestoßen wird . Das könnte dann tiefe Narben geben - muß aber nicht . Muß man einfach abwarten . Sonst nichts neues - haben bis jetzt nichts finden können .

@ all -  :-* s-winken wünsche euch eine gute Nacht und träumt was schönes

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bekka

@Mel
Gewusst wie, nicht wahr?  ;D
Ja ich hoffe auch das mein Wert endlich mal in den richtigen Bereich fällt....finds so doof alle paar Tage nach Absetzen der Spritzen, wieder damit anzufangen  :P

@Lini
Achte bitte bei Deinem Wochenfluss drauf ob er stark riecht oder nicht.....wenn er anfängt sich zu stauen, riecht es meist fürchterlich.....und halt zusätzlich Deine Hebi drauf ansprechen ;)

Ja mit den Schmerzen denke ich kann es bestimmt noch mit der Geburt zusammenhängen....man kann sich schnell was prellen oder eben einen inneren Bluterguss haben und das tut wirklich ganz fies weh......ich würd auch einfach noch ein wenig abwarten, das gibt sich bestimmt bald ;)
Ich kann mich auch erst seit ein paar Tagen hinsetzen und wieder aufstehen ohne dabei Schmerzen zu haben.....das Hämathom war immer noch ein bißchen zu sehen am Montag....ist also noch immer nicht ganz weg, war aber auch riesig  :P

@Sammy
Hey Du sollst nicht hier schreiben, sondern lauthals pressen *motz*
Los, husch husch.....setz den Kleinen vor die Tür  :-*

@Madini
Ich hoffe Deine Nächte werden bald ruhiger und Alissa wird nicht krank
*grins* auch ein KU von 33,5cm kann saumäßig weh tun bei der Geburt....vor allem wenn der Kopf nicht so rauskommt wie er sollte *andaewonsgeburtdenk*

Ja leider wird man schief angeguckt wenn man mehr als 2 hat....wenn ich da allein an den Spieplatz denke.....
Vor allem kommen inzwischen richtig mitleidige Blicke.....so alla....Boah 2 Große und dann auch noch Zwillinge....
Hallo, da brauch ich kein Mitleid, es ist schön so wie es ist, warum tun die Leute immer so als würden Zwillinge nur Stress bedeuten?  >:(

@body
Will die Bilder auch sehen  :)

@Jojo
Ach Mensch so ein Mist  :-\
Da sollte man eigentlich meinen nach Zwillingen ist das alles schon so gut vorgedehnt etc. das sich auch beim Einling danach leichter was tut und Du scheinst da unten fast verklebt zu sein.
Kann verstehen das Du deprimiert bist  s-hug

Hey Gefühle lassen sich leider nicht so einfach abschalten.....es ist klar das Du noch was für ihn empfindest, ihr wart ja auch ne Weile zusammen und habt ja auch schon ein bißchen was zusammen erlebt, wie also soll man die Empfindungen abstellen können.
Leider reagiert das Herz meist erst viel später auf das was der Kopf dem Herzen lange Zeit versucht zu sagen.
Nur versuch trotzdem nicht so viel Energie da reinzuestecken.....Du brauchst Deine Kraft für die bevorstehende Geburt und dann auch für die Zeit danach.
Es ist schade und unter aller Sau das er sich so gar nicht für Dich und seinen Sohn interessiert, aber leider muss man das als Frau so hinnehmen....und auch Dein Sohn wird lernen damit zu leben....auch wenn es bestimmt auch mal hart für ihn wird wenn er merkt das sein Papa ihn anscheinend nicht lieb hat und deswegen nicht kommt.

Heul Dich bei uns aus wann immer Dir danach ist.....Du weißt ja, irgendjemand ist immer da und fängt Dich auf  s-hug  :-*

@Luca
Oh ja ich kann Dich verstehen  ;)
Das mit dem trocken werden bei beiden Großen von jetzt auf gleich geht mir, so schön es auch ist, irgendwie zu schnell.....so selbstständig wird nun auf Toilette gegangen....heute am 5. Tag ohne Windel, wird schon nicht mal mehr immer gesagt das sie müssen, sondern sie gehen einfach....gehen dann auch immer zum Nachbarsjungen....fast ohne zu fragen, sondern nur mit bescheid sagen  :o  ;D  und das mit 2,5 und 3,5  :P
Es ist alles schön, aber es geht dann doch alles viel zu schnell.....ich denke das wird uns mit den Großen noch öfter so gehen  ;)

@me
*kotz* ist das zu glauben??? Ich blute schon wieder  s-banghead
Bisher eher ne SB, aber halt Blut und es nervt ungemein.....hab mich heute eigentlich auf einen gemütlichen Abend mit Thorsten gefreut....den können wir uns gepflegt von der Backe putzen  >:(
Keine Ahnung was die SB nun bedeutet.....ob mein Ei schon springen will oder was auch immer....ich hab nur keine Lust mehr auf Geschmiere und Geblute  >:(

Falballa

Hallo,

bin immer noch da.  :'(
Bin total traurig und deprimiert.
Befund immer noch Weltklasse: Mumu 3cm, alles butterweich, Kopf im Becken, aber es will nicht losgehen. Habe ständig Wehen, aber keine, die was bringen würden. Mensch, ich könnte nur noch heulen.

Zudem ist meine Mama heute morgen in Urlaub gefahren, 2 Wochen. Sie wird ihr Enkelchen garnicht sehen können... :'(

Morgen soll ichs mal mit dem Wehencocktail probieren...bäääh! Hab garkeine Lust den ganzen Tag auf dem Klo zu sitzen.

Und wenn das nichts bringt, dann bin ich ab Freitag morgen im KKH und es wird mit Tropf eingeleitet.

Ach, Mensch, ich könnt nur noch heulen... :'( :'( :'( :'(

Simone

Bekka

@Falballa
Ach Mensch so ein super Befund und dann passiert nichts?
Wenn Du wirklich keine Lust auf ne Einleitung hast, dann nehm die Flitzerei auf Klo lieber in Kauf....
Ich drück Dir die Daumen.....bei dem Befund dürfte es doch eigentlich ein Leichtes sein die Kleine rauszubekommen

@Lisbeth
Hey, freut mich das es Thea jeden Tag besser geht mit ihrem Arm  :D
Hat man denn schon Prognosen abgegeben wann sie mit nach Hause darf?

Tiamat

@meine SchwieMa
Die kommt ja "nur" am Wochenende, also dann wenn Norbert eh da ist, aber dann immer für nen ganzen Tag.
Bevor sie sich mit ihrer Schwester gestritten hatte war auch die oft mit und eben ihre Mutter - also die Uroma von unsere Maus. Ich hätte glaub gar kein so Problem mit denen wären die mal für 2-3 Stunden da und dann wieder weg, aber die kommen dann morgens um 9, führen uns zum Mittagessen aus und wir werden sie dann erst abends so um 18-19 Uhr rum wieder los. Das ist einfach arg anstregend weil sie den ganzen Tagesablauf durcheinander bringen.
Wie gesagt, im Augenblick kann ich nur abwarten wie es nach der Geburt wird.

@Jojo
Kann Bekka nur zustimmen, spar dir deine Energie für die Geburt und die Zeit danach, wirst sie brauchen... Und was das heulen angeht... tut hier jeder und ist ja auch verständlich.

@Bekka
Mensch, hoffe das spielt sich bald ein mit den Medis.
Unser Hund tropft uns hier die Bude voll, sei froh das du sowas wie Binden tragen kannst, meinem Nestbau und "Wohung muss sauber sein!"-Trieb kommt das Getropfe gar nicht recht, könnt von morgens bis abends dem Hund hinterher rennen und Bluttropfen weg machen.  :P

@lisbeth
Och, klingt ja gut und zugleich gar nicht gut, halte weiterhin Daumen gedrückt das es keine Narben gibt. Hoffe eure Maus ist bald ganz gesund und darf heim.

@VU
Köpfchen sitzt (O-Ton Hebi) "Tiiiiiiiiiiief im Becken".
Ihre Aussage zum CTG war "Na Geburtsbereit sind Sie ja."
Aber zwischendurch waren die Herztöne der Maus bissel runter, soll aufmerksam Kindsbewegungen beobachten.
Doc hatte heute keine Zeit, der ist während ich noch am CTG hing in die Klinik, musste einen Not-KS machen.  :-\
Nächster Termin in einer Woche *sfzt* Hoffe den muss ich nimmer wahrnehmen.

Linimaus

Mädels, ich hab mal Bilder verglichen von Angelina und Celina... ist ja der Hammer ich schick euch mal hier was dabei... ich hab voll das Deja-Vu.... oder wie man das schreibt!

Angelina

Celina

Angelina

Celina

Angelina

Celina

Celina

Bitte sagt mir mal ob ihr auch ne Ähnlichkeit seht!!!

Bekka

@Lini
Klar sieht man ne Ähnlichkeit....die dicken Backen  ;D ;D ;D
Ne, Scherz bei Seite  :-*
Doch ist schon ne Ähnlichkeit da  :)

@Tiamat
Oh erinner mich bloß nicht an die Zeiten wo unsere damalige Hündin läufig war  :P Ich habs gehasst  :P und dann auch noch das ewige Gelecke da unten *grusel*
Wir hatten damals so ne komischen Höschen in die man Einlagen legen konnte.....war zumindest für zu Hause sinnvoll solnage die Dinger nicht zur Seite gerutscht sind ;)

Uih also bei so einer Aussage weiß ich nicht ob ich ruhig bleiben könnte  :-\ Komisch das sie Dich mit den absackenden Herztönen nicht zur Kontrolle ins KH geschickt haben  ???
Mich haben sie damals bei Daewon ins KH geschickt weil sie zu schnell waren.....Problem war nur das mir keine zuhörte als ich sagte das er da gerade ne extreme Turnstunde eingelegt hat  ::)  :P

Luca04

Guten Morgen, da bin ich heute wohl die erste...

Muss gleich zum FA, melde mich danach ausführlich. Bei mir gibt es aber auch rein gar nichts zu vermelden. Alles ist ruhig...

Bis später

Katrin

Bekka

Guten morgen :)

Hey was ist denn hier los? Wo seid ihr denn alle?

@Luca
Ich drück die Daumen das sich trotzdem was getan hat  :-*

@me
Alles beim Alten.....hab meine Zwerge jetzt unterm Spielbogen liegen, hab das Gefühl sie brauchen mal was anderes als ein Bett- und Laufstallhimmel  ;)

Tiamat

Ich bin noch da.

Hab hier viel zu tun, die Maus tanzt Samba und ich werd gleich mal in Ruhe zum einkaufen und zur Apotheke watscheln.
Hab vorhin mit meiner Homöopathin telefoniert, hoffe die haben in der Apo die Globuli da.
Außerdem warte ich eigentlich noch auf die Handwerker, gestern hat sich nämlich unter der Badewanne das Abflussrohr gelöst und das Wasser ist in die Decke gelaufen... nur scheinen unsere Handwerker verschollen.

Fühlt euch alle gedrückt und geknuddelt und geknutscht, vorallem ihr lieben Mitkugels, wir schaffen das Mädels - wir bekommen jetzt wundertolle Zwillinge (das Sternzeichen :P).

Fruchtzwergin

Hallo,

werfe mal kurz einen lieben Gruß in die Runde  :-* Mein Raubtier hat grad in Windeseile 90ml verdrückt und nun hat sie die Fressnarkose umgehauen  ;D Nachher kommt die Hebi und dann wird wieder gebadet, diesmal darf/muss ich ran *freu*. Außerdem ist mein Babybay endlich angekommen, werd ich gleich mal aufbauen. Meine Naht wird immer besser, juckt jetzt nur wie verrückt, aber das kann ja nur ein gutes Zeichen sein. Gestern ging ein 3 stündiger Einkaufsbummel ohne Probleme *freu* nur hab ich den blöden Fehler gemacht am Nachmittag einen Latte Macchiato zu trinken, Mila war dann von 19 bis 23 Uhr wach und hat nicht in den Schlaf finden können... ich Rabenmutter  :-[

@ alle Kugels
Daumen sind gedrückt, dass es bei euch ganz schnell los geht!

@Lisbeth
Wie geht es Thea? Wegen der PN - ich bin noch auf der Suche, aber irgendwie hab ich den Zettel verlegt *mist* ich werd wenn ich Ruhe hab einfach mal ne PN an alle schicken die es betreffen könnte  ;)

Luca04

Hallo zusammen,

mag keinen Himbitee mehr, habe jetzt einen Cappucino neben mir stehen. Muss auch mal gehen.
Bin etwas deprimiert- Jojo die Hand reich-, nach meinem Termin. Mumu weich, aber zu, Kopf tief im Becken aber noch abschiebbar. Sowohl meine Hebi als auch der Doc im KH hatten , allerdings durch Tasten von außen, gesagt, der Kopf sei fest. Mist, das heißt bei Blasensprung doch liegender Transport.

Mein Knuffel mochte heute das CTG überhaupt nicht und hat sich in die hinterletzte Ecke( wo ist die?) zurückgezogen. Dann ist er schnell eingeschlafen und ich musste ihn wecken. Eine Wehe wurde aufgezeichnet, die ich nicht gemerkt habe und eine, die ich gemerkt habe, wurde nicht aufgezeichnet. Sehr merkwürdig. Ich soll jetzt Sonntag ins KH und Di wieder zu meinem Doc. Wenn sich nichts tut, nächstes WE Wehenbelastungstest...

@Lisbeth
Deine Thea ist ja echt eine Kämpfernatur. Stückchen für Stückchen bergauf. Drücke euch die Daumen, dass keine Narben bleiben und sie bald nach Hause kann und vor allem, dass die Ärzte endlich herausfinden, was die Schwellung auslöst.

@Jojo

siehe mein statement oben    s-hug

@Bekka

Ohje, schon wieder Blut? Kann verstehen, dass du langsam die Nase voll hast!!

@Falballa

Hast du den Wehencocktail herunterbekommen? Hoffe, du verbringst nicht die ganze Zeit auf dem Klo, bzw. hoffentlich bringt es was. s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lini

Also, ich finde die Ähnlichkeit wahnsinnig groß. Bin ja gespannt, wie das bei uns dann aussieht.

@sammy

s-daumendruck s-daumendruck, dass es vor der Einleitung heute abend losgeht. Ich fürchte, ich bin um Mitternacht unserer Zeit nicht mehr dazu in der Lage.

@Tiamat
Ich hoffe, dass eure Handwerker wieder auftauchen, ansonsten fehlen mir die Worte, ich denke alle noch-Kugeln verstehen sich auch ohne Worte. :-X

So, muss jetzt noch was tun, Finn ist bei Oma,

alles Liebe

Katrin

kadi_0106

na dann PIIIIEP ich auch mal wieder für heute..

unser Spargelessen gestern abend war suuuuper legga.. und es war ein sehr lustiger Abend.. wie immer.. alle sind se stinkbesoffen und ich kann mir das Drama stocknüchtern anschauen..  ;D

bei uns tut sich leider auch so rein gar nichts...
mein Krümel fühlt sich anscheinend auch recht wohl in meinem Bauch.. hatte so gehofft, dass er sich bissel früher als ET auf den Weg macht.. naja eine Woche hab ich ja noch..  ;) ???

ich trinke fleißig meinen Himbiteeund warte auf die Dinge die da kommen..
meinen nächsten VU-Termin bei meiner FÄ am Montag werd ich bestimmt noch wahrnehmen..  :-\ *ganz still hoffe ich ja, dass ich es nicht mehr muss*  ;)

Mel+5

Huhu

Mein Mausebär schläft gerade und scheint doch wirklich heute mal "nur" alle 3 Stunden zu kommen.
Er genießt es gewaschen zu werden und einfach alles anschauen zu können  :D Aber er rührt sich schon wieder, so richtig fest schläft er glaube ich nie  ???

@Bekka
Jaaa genau gewusst wie  ;D

@Fruchtzwergin
Uiii einen Latte das hätte ich mich auch nicht getraut, nichtmals Cola oder so keinen Schluck, hatte da mal bei Emily ganz schlechte Erfahrung gemacht und ähnlich wie du dann einen Abend bzw. eine Nacht mit schreiendem wachem Kind verbringen dürfen! Wiegst du Mila denn vor und nach dem stillen? Oder gibst du Flasche nebenbei (wegen den 90ml...)

@sammy
Uiii Daumen sind gedrückt!!!!

@Kugels
Raus mit den Babys - der Mai neigt sich dem Ende!!!

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Lisbeth

Hallo ihr Lieben ,

@ Kugel´s - ihr wollt euch wohl um die Laterne streiten ? ???

@ Bekka - leider nein . Aber ich hoffe , das es nicht mehr sooo lange dauert .

@ Luca -  s-hug

@ Falballa - was macht der Wehencocktail ?

@ Lini - man sieht eindautig das es Geschwister sind .

@ Mel - Daumen drücken für 3 Stunden . s-daumendruck

@ Fruchtzwergin - Danke  :-*  Schön , das deine Naht heilt .

@ All -  :-*

@ Thea - Sie war heute putzmunter und sehr lieb . Nur beim Windelwechseln motzt sie rum ...
Der Arm sieht auch wieder besser aus . Man kann von Tag zu Tag sehen , das er dünner wird . Wenn ich es nicht vergeß , häng ich ein Bild an .
Leider hatte die Oberärztin keine Zeit . Werde morgen mal versuchen , Sie zu sprechen . Dann hoffe ich , das es mal paar Neuigkeiten gibt .

[gelöscht durch Administrator]

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bekka

@Tiamat
Na hatte die Apo die Globulis?
Und ist der Handwerker gekommen?

@Fruchtzwergin
*grins* dann weißt Du was Du in Zukunft weglassen solltest  ;D
Ich konnte GsD immer alles essen und trinken, das hat meine alles nicht gestört. Manchmal glaub ich meine Kinder und vor allem ich sind nicht normal  ::)  ;D

@Luca
Ach je, ich dachte Du kommst mit besseren Nachrichten vom FA  s-hug

@Katja
Na dann kann der Bauchzwerg ja jetzt in aller Ruhe kommen, das Spargelessen ist ja nun vorbei  ;D
Ich drück die Daumen das Du Montag nicht mehr zum FA musst

@Mel
;)  :-*

@Lisbeth
So ein Scheiß  :-[
Ich mein klar, besser sie sagen erstmal nichts wann sie denken das Thea nach Hause kommt, so bist Du am Ende nicht enttäuscht wenns doch länger dauert, aber schön ist es doch wenn man zumindest mal ein "etwa" Datum im Kopf hat.
Ich hab zum Beispiel auch lieber nie an die gesagten ca. 4 Wochen geglaubt um am Ende nicht enttäuscht zu sein....ich hab von vornherein lieber 6 Wochen gerechnet....umso glücklicher war ich, als es doch nur 4 Wochen waren.
Super das der Arm immer besser aussieht  :D aber trotzdem sieht es noch ziemlich gemein aus.
Was machen denn ihre Entzündungswerte? Die waren doch auch erhöht oder nicht?

@me
Hab mich schon gefreut das die SB von gestern wirklich nur ne kurze Zwischenblutung war.....es kam heute den ganzen Tag nichts, bis auf vorhin....wieder ein kleiner Schwall was jetzt am abklingen ist. Was ist das bloß?  ???

@Kugelmamis
ich hoffe ihr scheucht nun langsam mal eure Zwerge ans Tageslicht  :-*

@SO/EO
Ich glaub ich mach langsam mal einen Thread drüben auf......die meisten von den Maimamis tummeln sich ja eh schon bei EO rum und ich finde wir könnten uns da schon mal langsam niederlassen oder?
Ich werd hier auf jeden Fall noch genauso vorbeischauen wie bisher.....mir fällt es eh schwer mich von hier zu lösen....irgendwie ging alles viel zu schnell und ich mag gar nicht wirklich dran denken wenn hier keiner mehr kugelt und es entgültig Zeit zum Abschied nehmen wird  :'(

Fruchtzwergin

@Mel
Ja so einen Nachmittagskaffee lass ich ab jetzt weg, komisch, morgens trinke ich immer einen Latte und der macht Mila überhaupt nix aus. Vielleicht kamen da gestern auch wieder mehrere Dinge zusammen. Ich wiege die Kleine öfters vorm und nach dem Stillen um einen Überblick zu haben wie viel sie trinkt, da sie zur hastigen Sorte gehört und da sie ja eh so zart ist fühl ich mich da sicherer. Heute wiegt sie schon 2980 Gramm, wir kratzen stark an der 3KG Marke - darüber kannst Du nur müde lächeln nicht wahr?  ;D

@Lisbeth
Schön, dass sich Theas Arm wieder verbessert hat. Ach Mensch, ich fieber so mit euch mit und hoffe ganz doll dass die kleine süße Maus ganz schnell mit nach Hause darf.

@Bekka
Das ist toll wenn man alles essen und trinken kann.  :) Bisher geht bei mir auch alles, außer Wassermelone die macht Blähungen und eben der Nachmittagskaffee - damit kann ich leben. Dafür verträgt sie Erdbeeren ganz wunderbar. *freu*

@us
Hier ist volle Bude, Onkel und Tante von Mila aus Stuttgart sind da und dementsprechend wird unser neuer Alltag gleich mal durcheinander gewirbelt, das merk ich an der Lütten - sie ist unruhiger als sonst. Hab heute Post vom Jugendamt bekommen, bald gehts los und der Herr Erzeuger darf endlich antanzen und muss sich der ganzen Sache stellen. So ein ***** echt, er hat so eine süße Tochter und es interessiert ihn nicht die Bohne....

LG an alle  :-*

Lisbeth

Abend ,

@ Bekka - wär mir ja auch lieb . Aber wenn ich mich dann gegenüber den Anderen verplappere und es wird dann nichts... :-[ Vielleicht erfahr ich morgen was. Ach ja , letzter Stand war , das die Werte sinken .

Wenn es immer wieder blutet , würde ich doch mal beim FA anrufen . Besser einmal zu viel , als einmal zu wenig . :-*

@ Fruchtzwergin -  s-hug Der hat so eine Süße garnicht verdient . Freu mich aber für dich und Mila , das es bald geklärt wird .

@ me - bin heute so kaputt , das ich mir jetzt einen Rotwein gönne - da kann ich dann wenigstens mal gleich schlafen , ohne mir lange Gedanken machen zu müssen  :-\ Grübel nämlich immer noch , ob ich was übersehen oder was nicht beachtet habe . Aber das macht Thea ja auch nicht gleich wieder gesund . Leider ...

@ all - ich wünsch euch eine gute Nacht und schlaft schön  :-*

Madini

Mein Geburtsbericht ist jetzt vollständig. Falls Ihr schauen mögt... Hab Fotos von heute rangehängt.

@Kugels
Wird Zeit, daß langsam wieder Babies purzeln!

@Mamis
Wie oft kommen eigentlich Eure Stillkinder? Hab ja da trotz Alissa keine Erfahrung. Die lebt ja heute noch eher von Luft und Liebe. Dabei sieht sie gar nicht danach aus.

@Thea
Super, daß es der Maus besser geht. Der Arm sieht schon richtig gut aus.

@All
Sorry, meine Fressmaschine ruft!