Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

Huhu

@Body
Ui wahnsinn Disco da hätte ich noch überhaupt keine Lust zu! Könnte klein Sammy auch nicht alleine lassen hier bin da - leider - etwas klammerhaft  :P

@Jojo
Ui süße du kugelst noch immer?
Mensch raus mit dem Kerl der Kinderwagen wartet - und sehen wollen wir ihn auch endlich mal  ;D

@Bekka
Ich sortiere auch schon 50- 56 aus brauchst du noch?

Soooo die Milchbar muss eröffnen  :P
Bis später  ;D
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

@Jojo
Kann verstehen das Du nicht gerade in Schreiblaune bist.....hier sind schon so viele Babys gepurzelt, das deprimiert bestimmt unheimlich.
Dennoch bleiben meine Daumen weiter gedrückt das sich der Kleine endlich mal raus traut  :-*

@Tiamat
So leid es mir für Dich tut, ich muss mal lachen  ;D
Wusste ich doch das Du drüber gehst  ;D
:-* :-* :-* Auch Deine Kleine wird bald kommen. Sieh es positiv....während die "alten Hasen" schon gut 2 Monate alt sind (*schnief* wo ist die Zeit geblieben) ist Deine Maus dann noch ganz frisch und zerknautscht.

@Katja
Uih nach so einer Nacht wär ich auch gerädert  :P
Auch für Dich sind die Daumen gedrückt. Wär doch gelacht wenn wir eure Zwerge nicht auch noch raus bekommen ;)

Bekka

@Mel
Klar wenn leichte Sache dabei sind, immer her damit ;)

bibiforever

@noch-kugelnde:  s-daumendruck Ihr habt weiterhin meine Daumen, jetzt kann es ja wirklich nicht mehr so lang dauern! Los Babys, raus mit euch!!!!!  ;)

@us: uns gehts gut.  :)

Lisbeth

Mahlzeit ,

@ Bekka - keine Ahnung , wie lange noch das AB gegeben wird . Denke mal , so bis Dienstag .

@ Kugel´s - man , macht ihr es spannend . Ich will endlich frische Baby´s sehen ... ;)

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

JoJo02

nur kurz nen Piep, weil ich mich grad freue.. ;D
mein Schleimpfropf(?) hat sich grad verabschiedet...vielleicht muß ich ja doch nicht bis zum nächsten 23.Mai warten bis der Kleine kommt.. ;D

Luca04

Hallo, nur ganz kurz,
habe nicht nachgelesen, wir wollen die Sonne ausnutzen, die gerade da ist.

War 2,5 h zur Vorsorge im KH, puh, ist aber alles o.k, besser könnte es dem Kleinen kaum gehen. Gehe Di zu meinem Doc und Do wieder ins KH. Dann am WE Wehenbelastungstest...

Aber vielleicht klappt es ja eher. Meine Lieblingshebamme hat in der Nacht von Di auf Mi Dienst...

Liebe Grüße

Katrin

sammy

Bin wieder daaaaaaa!!!!!

Bin seit gestern abend aus dem KH wieder zurück, mit meinem kleinen Schatz! Wir brauchten keine Einleitung mehr  :D , denn am Donnerstag morgen um 5 Uhr kamen die Wehen- und das direkt im Abstand von 5 Minuten! Nach 15 1/2 Stunden harter  Arbeit- davon 2 1/2 Stunden Presswehen haben wir es dann geschafft!

Mit 3450g und 54 cm hat Devin das Licht das Licht der Welt erblickt! Am 22. Mai um 20:29 Uhr.

Geburtsbericht und Foto kommen demnächst!

:-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Lolly

*kurz reinschleich* und hier auch noch mal gratuliere:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SAMMY ZUM KLEINEN DEVIN!!!!
s-so s-so s-so s-so
1. ICSI im Oktober 2007 --> Pos. Ergebis siehe unten:

1. Kryversuch September 2009, BT 05.10 --> negativ
2. ICSI im Dezember 09, BT 06.01.10 --> negativ
3. ICSI März 10, SST 15.04.10 --> negativ
Noch ein Kryoversuch, aber später... erst mal Pause!!!

sammy

edit: Bild entfernt
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

JoJo02

Oh Gott ist der SÜÜÜÜSSSSSSSS!!!!!!!!!!

Alles Gute zum zuckersüßen Sohn Sammy...
s-so s-so s-so s-so
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit... :-*

Bekka

Oh Sammy herzlichen Glückwunsch zu eurem super süßen Devin
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bekka

@Lisbeth
Na dann hoffen wir mal das es ganz bald abgesetzt wird.....dann darf sie auch sicher schnell nach Hause  :)

@Jojo
Uih endlich tut sich was  :D Ich hoffe das es dann auch bald losgeht und Du nicht zu denen gehörst bei denen das nichts nützt

bibiforever

@sammy:  s-so super! Herzlichen Glückwunsch! Er ist ja wirklich total süß! Und toll, dass es ohne Einleitung geklappt hat. Wobei 2 1/2 Stunden Presswehen sicher heftig waren, oder?

@jojo: ui, vielleicht gehts ja jetzt wirklich bald los. Ich drück die Daumen!

Mel+5

@sammy
Hei herzlichen Glückwunsch!!!! Soooo ein süßer Knuddel der sieht schon so wach aus!!!
:-*

@Jojo
Hei super dann gehts ja vielleicht doch ganz schnell los ich drücke dir die Daumen!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Madini

s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wir wünschen Euch eine tolle Kennenlernzeit!
Der Kleine ist ja zu süß!

Mein Junior saugt mich heute schon wieder richtig aus. Wenn er dafür die Nacht wieder wenig Ärger macht - war diesmal echt ne Luxusnacht - darf er das gern.

Später hoffentlich mehr.

bodycult

herzlichen glückwunsch sammy!!!! juhuuuu..........

alle noch baby inside *tschaka* ihr schafft das...

noooin hab grad mein provisorium ausm zahn verloren... *jetzt prangt wieder dieses meeeega tiefe loch...* -noch schmerzfrei..aber wer weiss wie lange noch...

2Jungsmama

@ sammy mein glückwunsch zu euren süßen sohn

Lisbeth

Abend ,

@ Sammy -  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SÖHNCHEN !!!!

Er ist ja ein ganz Süßer .

@ Kugel´s - wer ist die Nächste - freiwillige vor ... ;) :-*

Wünsch euch eine gute Nacht und träumt schön .

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

kadi_0106

Sammy... Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann... ist der süüüüüüüüüß..  :-* :-*

Lisbeth.. melden tu ich mich freiwillig.. keine Frage..  ;D aber da muss ja noch jemand mit einverstanden sein..  :-[

JoJo02.. na dann drück ich die Daumen, dass es nun bald losgeht..

naja.. morgen hab ich erstmal wieder VU bei meiner Ärztin.. bin gespannt, was sie sagt..  ???

P

Hallo Mädels,

werde dann auch mal zu EO rüber tigern.

Vorher noch hier:

@ Sammy

herzlichen Glückwunsch! Das ist ja wirklich ein süßer Racker!!!!

@ Body

Dein Baby ist noch keine 3 Wochen und stehst in der Disco??  :o Ich glaube, das wäre einer der letzen Plätze auf Erden die ich in dieser Zeit (und mit meiner jetzigen optischen Erscheinung) aufsuchen würde! Aber hauptsache Du hattest Deinen Spaß.

Tiamat

Ich piepse mal leise und schlecht gelaunt.
Hab Gutachter Nummer zwei in der Wohung der jetzt im Bad Fließen aufreissen wird... BIn mal gespannt was er so gutachtet. Alles andere später wenn hier mehr Ruhe ist.

Luca04

Guten Morgen,

hey Sammy: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Söhnchen!
Ist der süß.
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Schön, dass ihr so schnell und fit wieder nach Hause konntet und keine Einleitung brauchtet.

@me

So langsam macht sich hier schon ein Depri breit, außer einigen Wehen tut sich hier nichts. Der Kleine fängt schon das Rumtrödeln an...
Ich schone mich ja nun wirklich nicht mehr und bin, soweit es meine Elefantenfüße zulassen, mächtig viel am Rumtigern, aber das scheint ihm ja eher zu gefallen.

Habe meiner Hebi auf den AB gesprochen, dass sie spätestens Mi kommt und mir Wehenpunkte akupunktiert. Damit hat sie sehr gute Erfahrungen gemacht. Wenn alles nichts hilft wird Fr oder Sa eingeleitet, da sie mit der Vorgeschichte KS nicht die vollen 10 Tage abwarten wollen.
Mehr mag ich jetzt irgendwie nicht schreiben, muss erstmal meinen Haushalt machen...

@all  s-winken

Tiamat

Es begann mit einem Gutachter, dann kam noch ein Klempterner dazu, die haben unsere Fußbodenheizung angebohrt, während sie die Elektrofirma riefen deshalb kam der Fußbodenbauer.

Tiamat und 5 Männer in ihrem Bad.  :o
Hab die Nase voll!!!
Baden und Duschen kann ich wohl die nächsten 2-3 Tage knicken.

JoJo02

Guten morgen..

bin total müde.. hab die Nacht nicht geschlafen.. :(
wollte nur schnell von meinem FA Termin berichten..CTG war okay..allerdings wurde bloß eine Wehe aufgezeichnet..mein erstes 9Punkte CTG sonst hatte ich immer 10..
der Kleine ist mit dem -kopf jetzt endlich fest ins Becken gerutscht..und der MuMu hat sich verkürzt ist aber noch immer geschlossen..

Ich wehe hier immer noch vor mich hin..teilweise wirklich sehr schmerzhaft..
und ausserdem hab ich jetzt Schmierblutung..allerdings alles altes Blut..mittlerweile so stark das ich Binden nehmen muß weil Sipeinlagen nicht mehr reichen..

Ja das war´s von mir ..hab jetzt nix nach gelesen..ich muß erstmal schlafen..bin überhaupt kein Mensch..

Hoffe bei euch allen ist alles schick..

LG JoJo