Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

Das ist ja echt der Hammer!!!
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

@Sammy
Na dann ist es wohl wirklich das Beste wenn Du es weiter durchnimmst.....
Kann denn ein Arzt nichts dazu sagen wie das mit der Stillzeit ist/wird?
Und euer Kleiner bekommt bestimmt ein Geschwisterchen.....jetzt weiß Dein Körper schließlich wie es geht und nun müsst ihr nicht wieder 2 Jahre erfolglos üben ;)  :-*

@Mel
Ja ich sollte vielleicht wirklich mal nachfragen.....mal schauen was mir gesagt wird.
Naja was soll ich denn machen wenn wir einfach nicht den Platz dafür haben? Die Küche ist wirklich so mini das ich nicht mal wirklich das ganze Geschirr unterbekomme, da musste ich schon sehr trixen....aber es geht alles irgendwie
Natürlich stört es mich auch wenn ich alles aufhängen muss, vor allem ist das ja auch nicht wenig bei 2-4 Kindern und 2 Erwachsenen die auch nicht gerade wenig verbrauchen.....aber es ist ja ein Ende in Sicht, damit tröste ich mich zur Zeit ;)

Hab ich Dir nicht die Namensseite gegeben? Soll ich Dir helfen?

Sabrina84

Hi Mädels  s-winken

@Fruchtzwergin
Super, die ist schon da  :)

@Madini/ Wiege
Morgen bekomm ich Bescheid ob der Stoff noch da ist. Hoffentlich hab ich Glück.

@Sammy
Trockenpflaumen? Sowas mag ich gar nicht.

@Bekka
Welche Pflanzen findest du denn schön? Lieber bunt oder einfarbig?
Wir können keine Rosen zum Grab bringen. Meine Oma liegt auf einem Waldfriedhof und nachts werden die Rosenköpfe von den Rehen gefressen  ;D Meine Oma hat so was geliebt  :)  

@Blume
Ach nein wie doof! Morgen wird die Klausur bestimmt besser  s-hug

@Patricia
Super! Klasse! Toll! Ich freu mich so für dich! Gleich in doppelter Hinsicht. Wehen und Laden. Hoffentlich bleibt beides so! Ich wünsch dir alles, alles Gute und drück dir die Daumen  s-daumendruck

@me
Ich hab jetzt jeden Abend Rückenschmerzen. Aber mein Schatz hat mich heute zum Essen beim Italiener eingeladen. War voll schön  ;D
Sonst hab ich heute gar nichts zu erzählen  ???  

Mel+5

@Bekka
Doch ich finde das wahnsinn, klar wenn es nicht anders geht! Ich weiß immer erst was mir meine Spülmaschine wert ist wenn sie kaputt ist ich schimpfe leider auch oft über sie weil sie immer voll ist  :P
Dann wirst du sehen wie schön es mit einem Trockner ist ;O)

Ja hast du!!! Aber ich finde nix  :'( helf mir mal das wäre lieb  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@Sabrina
Gute Frage.....ich hab eigentlich keine Blumen die ich bevorzuge......es sollte halt nur was sein was auch ein bißchen länger hält als nur einen Monat.
Letztes Jahr hatten wir immer das Problem das die gepflanzten Pflanzen nie lange ihre Blüten behielten  :-\
Und da Lean ein Baby ist, kann es ruhig was farbenfrohes sein......schön wär natürlich blau, weiß, gelb.....er ist schließlich ein Junge und da mag ich nicht so gern rosa pflanzen....aber glaub mal ja nicht das ich letzten Sommer was in blau gefunden habe  :P

*grins* Rehe die die Rosen fressen.....ist zwar niedlich, aber sehr nervig  :P
Bei Lean haben Eichhörnchen seine Osterschockoeier gemopst die wir ihm zu Ostern vorbeibrachten ;D

Bekka

Süße ich schau mal was mir so einfällr okay?  :-*
Du ich weiß sehr wohl was mir entgeht mit nem Geschirrspüler und Trockner......meine Mama hatte sowas nämlich seit ich denken kann  ;) Ich weiß also nur zu gut wie schön ich es hätte haben können wenn wir nicht in so ner mini Butze wohnen würden  :-X

Sabrina84

@Bekka
Wir waren erst total verwundert. Jetzt ist es ehr lustig, außerdem hat meine Oma Tiere geliebt. Sie hätte noch extra Rosen gekauft, damit die Rehe was zu fressen haben  ;D
Schöne blaue dauerblühende Blumen fallen mir auf Anhieb auch nicht ein. Wenn doch schreib ich dir. Es muss doch blaue Blumen für Lean geben! 

Mel+5

Danke süße vielleicht findest du ja was passendes ich werd noch verrückt, ich träum ja sogar wieder davon vor 2 Tagen sogar dass ich unser Baby ohne Namen mit aus dem Krankenhaus genommen habe!!!
Dafür freust du dich sicher umsomehr über deine Geräte wenn du sie hast! Ist eigentlich noch etwas rausgekommen wegen der Wohnung die ihr angesehen habt?
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

sammy

Sabrina: NEIN!!!! Keine Trockenpflaumen, dat macht nen flotten Otto! Frische Pflaumen. Ich nehme immer die großen. 2-3 zum Frühstück und zum Abendbrot (nicht immer), wenn es so garnicht geht, mit dem Pupen , plus Schwarzbrot. Frag mich nicht warum das wirkt.... is einfach so!

Bekka: Es scheint ja keine Erfahrungen zu geben darüber!  ??? Aber ich soll ja regelmäßig in der Klinik meinen Babybauch vorführen. Einmal muß ich noch, habe ich versprochen, ich frage ihn dann nochmal. Er hat immer Zeit für einen!

Ich habe oft gelesen und auch vom Doc gehört, dass sich nach der Entbindung für kurze Zeit die Hormone regulieren und normalisieren, dass oft "unfruchtbare" nach einer Entbindung direkt wieder schwanger werden. Mein Mann und ich sind uns aufjeden Fall einig, nicht wieder zu verhüten. Und wenn alle Kinderchen da sind, denke ich an eine OP.... Ich bin in der Zwischenzeit dann halt auf das Metformin angewiesen und muß immer Zucker prüfen (Familiäre Vorgeschichte!). Vielleicht sollte ich mir irgendwann mal ein Meßgerät anschaffen.

Mel: In meinen Ergebnissen vom Arzt steht "pregnant after infertility" - "schwanger nach Unfruchtbarkeit". Ich habe es schwarz auf weiß....  :D
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mel+5

@sammy
Finde das unglaublich!!!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@Sabrina
Wär lieb wenn Du mir dann bescheid gibst  :-*
*grins* na dann tut es doch Deiner Oma gleich und kauft den Rehen mal ein paar Rosen, sie freut sich bestimmt wenn sie die Rehe bei sich am Gärtchen sieht ;)  :)

@Mel
Und wie ich mich schon auf den Tag freue wenn wir solche Teile endlich haben  :) Kanns kaum noch erwarten  ;D
Nee bisher hat sich noch niemand gemeldet, aber die Woche hat ja nun gerade erst angefangen ;)

Süße Du findest schon einen Namen, ich weiß ja in etwa in welche Richtung es gehen soll, ich schau mal was ich so finde  :-*
Dein Keiner wird nicht namenlos auf die Welt und schon gar nicht aus dem KH kommen  s-hug

@Sammy
Na ich wette dann bist Du die erste Maimami die wieder kugelt  ;D Ein Körper ist nach der Geburt sehr fruchtbar und wenn Du dann auch noch so ein Glück/Pech hast und schon 2 Wochen nach dem Wochenfluss schon wieder einen super genauen Zyklus hast, dann geht das noch schneller  :)
Mensch auf den Satz wär ich verdammt stolz Sammy  :D

Sabrina84

@Sammy
Normale Pflaumen sind lecker  :) aber so Trockenobst find ich so widerlich. Mir wird schon schlecht wenn ich daran denke.

Du warst unfruchbar!!!  :o
Das ist ja kaum zu glauben. Dein kleiner Schatz ist ja dann ein richtiges Wunder  :)

Sabrina84

@Bekka
Im Herbst sammeln wir immer Nüsse für die Eichhörnchen und dekorieren das Grab damit. Bisher waren immer alle weg  ;)

Mel+5

@Bekka
Dankeschön bin mal gespannt!!!
Ja, ich möchte auf keinen Fall dass er namenlos in seinem Bettchen liegt mein süßer kleiner Wonneproppen!!!
Ach ich bin so gespannt auf ihn auch wenn ich es jetzt eigentlich noch genießen müsste dass ich durchschlafen kann! Genau wie du es genießen solltest denn ich komm mit einem kleinen Mausebär sicher eher zum ausruhen als du mit 2en *g*

@sammy
DA bin ich auch mal gespannt obs nicht gleich wieder funkt bei euch und du die erste wiederschwanger Maimami bist!!!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Auch ne Idee  :)
Bei Lean machen es sich im Herbst anscheinend gerne Frösche gemütlich....jedes Mal wenn ich dann auch nur ein Blättchen bewege hüpft ein Frosch aus seinem Versteck. Hat mich richtig gefreut das Lean so viel Besuch hatte  :D
Komischerweise waren sie nur bei ihm.....auf den ganzen anderen hab ich keinen einzigen entdecken können  ???

sammy

Bekka, wie ist es denn mit Krokussen(schreibt man die so?), die kommen doch in jedem Frühjahr von allein hüpsch bund durch.... Generell Würde ich an Zwiebelblumen denken, in verschiedenen Höhen gesetzt, dass sie nacheinander kommen. In blau, hmmmmm Hyazynthen. Oder.....blaue Hornveilchen oder Stiefmütterchen, blaue Primeln (passend zu Ostern mit gelben zusammen),Lavendel, blaue Kissenastern,Lobelien (Männertreu)...

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

Ja Mel eigentlich müssten wir es genießen....vor allem ich, aber man ist einfach zu gespannt auf die Mäuse als das man unnötig lange warten und aushalten möchte  ;D
Man sagt es vor allen den Erstmamas immer zu gerne das sie die Ruhe noch genießen sollen und nicht so ungeduldig sein sollen, aber wir selbst sind wie man sieht auch nicht besser  :P

Mel+5

Ja hihi sind wir nicht!!!
Ich dachte immer das wäre ein Witz als man mir vor Chiara sagte ich sollte mich noch ausruhen und das genießen, saß dann jede Nacht bis 3-4 Uhr wach weil ich vor Aufregung zum Teil nicht mehr schalfen konnte  ;D
Ich bin auch sooo neugierig auf den kleinen! Hach auch wenn er sich so viel Platz macht und ich nicht mehr richtig sitzen kann weil er in den Rippen hängt...
Er scheint jetzt richtig das wachsen anzufangen!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@Sammy
Uih da sind Namen bei die kenn ich überhaupt nicht  ;D
Also mit Zwiebeln kenn ich mich so überhaupt nicht aus.....da müsste ich meine Mama mal fragen, die hat da schon mehr mit zu tun gehabt.....
Und den Rest, ich denke da müsste ich mal nachfragen und eventuell bestellen, denn wenn es blaue dauerhafte Sachen gibt, dann hatten sie sie zu den Zeiten niemals, ich hab wirklich überall geschaut  ::)
Aber danke für Deine Tips  :-* ich schreibs mir auf und werd nachfragen sobald die Zeit dafür ist  :)
Das einzige was ich definitiv streiche sind Stiefmütterchen.....die sieht man überall, vor allem auf den Gräbern der alten Leute.....typische Friedhofblumen die ich Lean niemals bringen und pflanzen würde, auch wenn sie alles aushalten

Sabrina84

Die kleinen Frösche fühlen sich bei Lean besonders wohl. Ist doch schön sowas. Dieses Jahr kannst du ja eine kleine Schale mit Wasser hinstellen. Die Frösche fühlen sich dann bestimmt noch wohler.
Ich versteh nicht wie sich manche Mensche über solchen "tierischen" Besuch aufregen können. Das ist so schön und natürlich.

sammy

Sabrina, deswegen ist er auch unser Wunderkind! Und er wird jetzt schon total verwöhnt!  ;D

Jup, auf den Satz bin ich schon etwas stolz (Pregnant after infertility)  ::), Bekka.

Wenn ich gleich wieder kugeln darf, dass wäre der Hammer!!!! (Mein armer Körper  ;D). Das schöne ist, jetzt wissen wir "Wunder geschehen..." !
2 laaaaange Jahre haben wir darauf gehofft und nie aufgegeben!

(Ob das auch beim Lotto klappt  ;D ;) )

Bekka

@Sabrina
Ne aufregen würde ich mich niemals darüber....ich freu mich wenn Lean nicht alleine ist und so hatte er bestimmt ne Menge zu schauen.
Das einzige.....ich mag es nicht wenn mir ein Frosch gegen die Hand hüpft....da krieg ich einen zuviel  :P ist nämlich mit einer dicken Kröte passiert, danach hab ich immer erst mit irgendwas gegen die Blätter geschubst damit die Frösche schon mal raushüpfen.
Aber das liegt halt mehr am Ekelfaktor...alles was glitschig ist und krabbelt (außer Babys ;)) da hörts bei mir auf was die körperlich Zuneigung angeht  ;)  ;D

@Sammy
Ach Dein Körper wird das schon mitmachen, keine Angst.
Schau ich war praktisch dauerschwanger und ich habs überlebt ;)
Daewon war 14 Wochen alt als Cillja sich angekündigt hat und Lean war unterwegs da war Cillja 6 Monate alt  :)
Nur wenn es bei Dir ein KS werden sollte, würde ich an eurer Stelle noch ein bißchen auf die Verhütung achten

Mel+5

Waaahhh
mein kleiner macht grad voll Ramabazamba noch jemand von den Zwergen wach?
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

*grins* Mel ich hab auch 2 Radalierer anzubieten  ;D
Sehr zum Leid der Mama....die hat nämlich gerade Baguettes im Ofen und nun Sodbrennen ohne Ende  :P

sammy

Bekka, wenn du keine Stiefmütterchen magst, streich auch die Hornveilchen! Die sehen so ähnlich aus- in Miniformat  ;). Zwiebeln überlegst du dir am besten für nächstes Jahr ein paar Schöne! Die pflanzt man am besten im Herbst! Ich habe beim Stöbern ein Buch bei Amazon gefunden.... mal sehen ob ich es wiederfinde....