Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Linimaus

Guten morgen Mädels..

bin ja froh wenn ich mich einmal am Tag melden kann! Also HUHU

@Bekka: Sorry, hab das gestern nicht gepeilt: Happy Birthday noch nachträglich entschuldige das ich es gestern nicht mitbekommen hab. Wegen den Kleidern hab ich dir ganz oben geantwortet... Hast du wenigstens ein wenig gefeiert?

@Madini: Angelina ist scheinbar wieder fit...gott sei dank. Jetzt hab nur ich den Durchall abbekommen, bin aber garnicht so traurig drüber muss ich sagen. Weil es so schmerzhaft ist auf der Toilette!! schnief Celina hat auch oft Blähungen, gibst du ihm Sab Simplex? Das hilft!!!

@Meerschweinchen: Die sollen ab 3 Wochen geschlechtsreif sein, das sind sie ja jetzt... aber man soll sie erst ab 5 Wochen trennen von der Mutter... super Sache, ich hab keinen Schimmer ob da ein Männlein dabei ist! Ich krieg es nicht raus. Geld für den Tierarzt und ihn nur da nach sehen lassen hab ich im Moment nicht... hm!

@Tiamat und Luca: Wie siehts aus?

Und @JoJo ???? Alles klar??

@Blume: Angelina dreht auch teilweise ziemlich am Rad... ist halt doch ne Umstellung wenn auf einmal so ein Baby da ist!!! Hoffentlich beruhigen sie sich wieder! Aber vielleicht hätten sie die Phase auch wenn kein Baby da wäre. Wer weiß! Mädels halt! lach

Bin mal gespannt wann Celina kommt... letztes mal wollte sie um 6 die Flasche... gestern hat sie von 19 Uhr bis 12 geschlafen!! Und nach der Flasche direkt weiter... Genial! Dann aber dafür wieder um 3 und um 6 ... alle 3 Stunden, müde bin ich trotzdem. Hab noch so lange auf meinen Mann gewartet, sonst wär ich ins Bett. War doch anstrengend wegen Angelina. Ich mach mir dann immer so Sorgen!

So ihr Süßen, einen schönen Tag noch, der hoffentlich nicht so drückend ist wie gestern, da bin ich bald durchgedreht, wollte schon in den Kühlschrank krabbeln!

Madini

@Blume
Du kannst mit Deiner Süßen wenigstens reden. Alissa versteht das ja noch nicht. Manchmal tut mir das echt weh, wenn ich mit ihr schimpfen muß. Ich versteh sie ja. Meine arme Maus! Ich denke aber, es gibt nie den richtigen Zeitpunkt fürs Geschwisterchen. Die Kinder haben immer ein Problem damit.

@Kugels
Mädels, was ist los? Nun mal nicht schlapp machen im Endspurt.

guest196

guest196

Tiamat

Guten Morgen Mädels,

bin noch kugelrund, hab heut Nachmittag VU, danach meld ich mich nochmal, erstmal muss ich den Handwerkern hinterher telefonieren das die die Wanne rausnehmen.

Mein Männe dreht am Rad - will schon seinen Rechtsverdreher einschalten weil der Klemptner sich weigert die Wanne rauszuholen, nur dafür kann der Vermieter ja auch nix... Naja Anwalt ist eh eingeschaltet wegen Mietminderung, mal guggen was der noch so für Ideen hat.  ???

Mel+5

Guten morgen

Na ihr Kugels man ihr macht es spannend!!!

@Jojo
Ich hoffe deine Wehen wurden regelmäßiger und dein kleiner ist schon da????

@Bekka
Sag kommen deine beiden eigentlich gleichzeitig Nachts???

Ohhhh Das Forum sieht ja ganz anders aus, war ganz erschrocken eben ;O)
Sam scheint in einem Dauerschub zu stecken und will nur noch an die Brust, mal schauen was ich mit diesem Fressräupchen mache damit das besser wird - Wasser findet er auf jeden Fall doof

So wir düsen mal eben zur U3
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Luca04

Hallo alle,

bin auch noch kugelrund, ob Jojo den Anfang gemacht hat?
s-daumendruck s-daumendruck Vielleicht hat sie es schon geschafft.

Meine Hebi war eben da und hat Wehenpunkte gestochen, heute Nachmittag nochmal. Bin ja soooooo gespannt, ob es was bringt. der Krümel ist heute auch verdächtig ruhig und der Bauch öfter hart.

@Tiamat

Alles Gute für deinen Termin. Stimmt, Mietminderung ist ja auf jeden Fall drin. Besonders, wenn ihr mit der kleinen Maus nach Hause kommt.

@Eifersucht

Oh,ja, da bin ich auch mal gespannt. Besonders wenn die kleinen Prinzen und Prinzessinnen so lange allein waren. Finn versteht mit seinen vier Jahren ja auch schon eine ganze Menge und ich denke, er profitiert ja auch davon, wenn ich das Jahr zuhause bin und nicht arbeiten gehe.

@Lisbeth

Viel Spaß beim Friseur. Gibt es Neuigkeiten von Thea? Bis zum WE ist ja nicht mehr so lange hin...

So, ich werde Bericht erstatten, wie es mit mir weitergeht.

Erstmal liebe Grüße

Katrin

Bekka

@Lini
Macht doch nichts :-*
Ja habs schon gesehen.....gibts mir Deine Kontodaten und den genauen Preis? Adresse bekommst dann im Gegenzug ;)  ;D

@Mel
Ja meistens kommen die beiden gleichzeitig  ;) Ist mir ehrlich gesagt auch lieber so, vor allem Nachts. So hab ich dann beide gleichzeitig fertig, kann ein paar Stunden schlafen und mach dann wieder beide gleichzeitig fertig. Wenn sie unterschiedlich kommen (was GsD eher selten ist) dann muss ich manchmal nach ner Stunde Schlaf wieder hoch, weil der nächste nach der Flasche verlangt.....ist dann nicht ganz so erholsam  ;)
Auch tagsüber kommen sie meist beide zur gleichen Zeit.....so war es im KH schon und so ist es hier auch....
Nachts leg ich beide auf mein Kissen und halt beide Flaschen gleichzeitig und Tagsüber versuch ich schon immer die Mäuse nacheinander auf dem Arm abzufüttern.....sowohl die beiden als auch ich brauchen ja auch die Nähe.....die kommt bei zweien eben doch auch mal was das füttern angeht zu kurz  :-[

@Jojo
Wo bleibt Dein Gepiepe???
Ich hoffe Du warst/bist am pressen und wir hören das nächste Mal nur die schöne Nachricht das Dein Kleiner endlich da ist  :-*

@Luca
Ey Du sollst doch im KH sein *motz* Lasst doch eure Zwerge endlich raus aus der Höhle  ;)  :-*

@Tiamat
Ich hoffe der Ärger lässt bald nach  :-*
Und sag Deiner Kleinen das sie sich mal beeilen soll.....sonst wird sie doch das Schlusslicht  :P

@blume
Hey, Deine Große wird sich ganz bald an die Situation gewöhnt haben und dann will sie Alex gar nicht mehr missen  s-hug

@me
War vorhin wieder zum Blut abnehmen wegen dem Quick Wert.....drückt mal die Daumen das er wieder im guten Bereich ist

kadi_0106

sooo.. mein PIIIIIIIEEEEEP !!! für heute..  ;)

hier hat sich noch nix geändert.. keine Wehen.. nüscht..  :-[

werd mir gleich mal wieder meinen Himbitee fertig machen und dann weiter abwarten..

JoJo02

PIEP....
bin gleich weg..
Plazenta verkalkt grad4...>Einweisung...
mal kucken was kommt...

tschüß ...drückt mir die Daumen...

kadi_0106

ooohhh JoJo.. dann drück ich fleißig die Däumchen..
dann wirst du deinen Krümel ja bald in den Armen halten dürfen, was...

Madini

@JoJo
Wir drücken Dir ganz fest die Daumen!!! Hört sich ja ganz danach an, als wenn zumindest Jamie doch ein Maikäfer wird.

@Katja
Auch wenns blöd klingt, mit jedem Tag kommst Du Deinem Zwerg näher!

@Bekka
Wie war der Wert?

@Nähe
Marco kuschelt nachmittags viel mit Mads. So schläft er ja am liebsten. Da Marco bald wieder arbeiten muß, genießt er das total.
Ich mach mittags meist die Wäsche etc.. Da reicht die Zeit meist nur zum Stillen. Danach und davor ist Alissa dran. Meine Kuschelzeit ist dann abends, wenn sie im Bett ist.

@Katrin
Haben die Nadeln was gebracht???

@Mel
U3 schon wieder? Wie die Zeit rast!

@Tiamat
Und? Was sagen Arzt und Anwalt?

@Mads
Wir haben ihn heute mit der Hebi gebadet. Fönen fand er super. Trotz Hunger blieb er ganz ruhig liegen. Leider hat er heute durchs Schwitzen Pickelchen im Windelbereich. Soll da regelmäßig MuMi raufmachen. Alissa ist da genauso empfindlich.

Bei uns ist es heute richtig schwül-heiß. Werd gleich nochmal Temperaturtest machen, um zu schauen, ob Alissa draußen plantschen darf.

bibiforever

@jojo: ui, dann wirds bei dir ja bald losgehen! Ich drück die Daumen!

@blume: ja Kopfweh ist heute zum Glück besser. Echt ätzend wenns so stark ist und nehmen wollt ich nix weil ich ja stille.

@Katja: ists bei euch denn heute besser vom Wetter her? Hier Ists schon wieder so schwül und heiß...  :P Ich mags ja gern warm, aber nicht so schwül... Ich drück die Daumen, dass es jetzt bei dir mal losgeht!

@all:  :-*

Luca04

Hallo ihr,

uih Jojo, dann drücken wir dir hier mal alle verfügbaren Daumen, du bist bestimmt dann die nächste Mami... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@sunny

Hatte ja damals im KH auch so Migräne, durfte aber Paracetamol nehmen, obwohl ich gestillt habe. Frag doch mal deinen Doc...

@Wetter

Ist bei uns seit heute mittag unerträglich schwül. Vielleicht bringt ein Gewitter Abkühlung.

@Tiamat

Was sagt der Doc?

@Madini

Hebi ist gerade weg vom 2.Mal Pieksen. Bin jetzt sehr gespannt, ob es heute abend losgeht. Bis jetzt merke ich nicht viel, außer manchmal ein harter Bauch.

@me

Ich werde jetzt nochmal in die Apotheke fahren und für meinen Schatz was gegen Heuschnupfen holen ( bei mir ist es auch ganz leicht, komme aber damit klar. Hatte es fast 20 Jahre lang echt heftig, aber seit der 1. SS ist es fast weg) und hole dann Finn-Luca von seinem Kumpel ab.

Ich melde mich, falls nichts passiert heute Nacht muss ich morgen zur weiteren Besprechung ins KH...

Liebe Grüße

Katrin

Tiamat

Tja, Mausel mag nicht ausziehen...

CTG war schick, Tastbefund eher weniger. GMH steht noch 2 cm, Kopf sitzt aber schon tief im Becken.
Sieht also zur Zeit wirklich mehr nach Juni als nach was anderem aus.

Ach bäh, bin frustriert, sry ihr Lieben, meld mich wenn ich wieder was besser drauf bin.

Lisbeth

Huhu ,

@ Jojo - na dann drück ich malk wie verrückt meine Daumen , das du dich schnell mit deinem Spatz  zurück meldest.  s-daumendruck

@ Luca - bin ja gespannt , ob das Nadeln was bringt  :-*

@ Madini - kuscheln ist sooo schön . Thea war heute kurz von der Überwachung weg und da konnte ich sie richtig knuddeln  :D

@ Katja - das du an den Tee noch ran kannst  :P Aber er soll ja helfen . s-daumendruck

@ Tiamat -  s-hug dafür bekommst du eine ganz hübsche Maus - sie ist halt noch nicht fertig mit dem Rausputzen . :-*

@ Thea - MRT war nicht auffällig . Um mehr Klarheit zu haben , wurde sie nochmals geröngt und morgen werden die Aufnahmen verglichen . Bis Freitag bekommt sie noch AB. Dann werden wir sie vielleicht mitnehmen können .

@ all - :-* :-* :-*

anbei ein Foto von Heute  :)

[gelöscht durch Administrator]

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

Sooo
Hab gerade etwas Zeit, Sam liegt hier in der Wippe der Rest ist im Bett...

Unsere U3 Daten

4930gr, 57 cm und Ku 38,5
Ein rundum gesundes Büblein  ;D

@Jojo
Ohhh meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt dass du ihn ganz ganz schnell im Arm hast!!!

@Lisbeth
Ohhh schön dass alles ok ist! Wann bekommt sie denn das Kabelzeug weg?
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

guest196

guest196

@lisbeth
ach wie schön! drücke die daumen, dass die kleine thea bald nach hause darf!

Luca04

Och Mädels,

ich hab echt Frust. Das Nadeln hat schon Wehen gebracht, wenn auch unregelmäßige. Haben dann noch eine " Kuschelstunde" eingelegt und uns gefreut, dass es losgeht. Aber, wir ihr seht, bin ich noch da.
Wie lange soll das denn noch gehen, ich will auch endlich mein Baby im Arm halten.
Muss nachher ins KH, melde mich, wenn ich wieder da bin und berichte...

Madini

@Katrin
s-hug

Unsere Nacht war mal wieder Horror. Bis auf 2 Nächte hatte der Kleine bisher immer Bauchweh. Dabei hatte er gestern mehrfach die Windel voll. Einmal kams sogar oben raus. Aber die Hebi meint, daß das noch von der Umstellung kommt, weil sie ja erst alle Bakterien im Darm ansiedeln.
Morgens schläft Mads dann immer und holt alles nach. Alissa steht neuerdings immer früher auf. Dafür schläft sie mittags ewig. Neuerdings muß ich sie wieder nach 3 Stunden wecken. Wäre schön, wenn die Maus morgens länger schlafen würde... Na ja, irgendwann muß es Mads ja besser gehen. Dann stört auch das frühe Aufstehen nicht.

@Blume
Wir drücken weiter die Daumen für Freitag. Deine süße Maus sieht schon so richtig gesund aus.

So, nun machen wir Mädels uns mal fertig. Haben bis eben gekuschelt.

kadi_0106

Guten Morgen die Damen...

hier kommt mein tägliches Piiiieeeep!!

bei mir tut sich auch noch nix...
aber dafür war meine Nacht richtig erholsam... ich hab doch seit Ewigkeiten mal wieder durchgeschlafen..  :o :o

Max ist auch munter und turnt hier rum..
wir werden jetzt erstmal frühstücken und dann mal schauen, was der Tag so bringt..

Luca04.. daumen sind weiter gedrückt, dass es bald losgeht.. bin gespannt, was du aus dem KH berichten wirst..

Bekka

Guten morgen

@Jojo
Uih ich drück Dir die Daumen.....vielleicht hast Du es ja auch schon geschafft *hibbel*

@Madini
Mein Wert war weiterhin zu hoch  :P  :-\

@Tiamat
Noch da?
Hey aber ein Junibaby ist doch auch was schönes.......aber mal schauen, ein paar Tage haben wir ja noch Mai ;)

@Lisbeth
Daumen sind gedrückt das ihr Thea zum WE mit nach Hause nehmen könnt
Thea sieht aber richtig fit aus  :D

@Mel
Uih strammer Bursche  ;D

@blume
Wow schon Gr. 62  :o Kannst Du Deinem Lütten mal sagen das er erst 3 Wochen alt ist?!?!  ;D ;D ;D
Ich hoffe das er bald besser zunimmt und richtig satt wird

@Katja
s-hug

@luca
s-hug bald hast auch Du es geschafft  :-*

@me/us
Mein Ohr wird langsam besser...ich hör wieder etwas mehr  :)
Allerdings geh ich um 15.30 erstmal mit meinen Zwergen zum Arzt, die hat es jetzt voll erwischt  :'(
Kaycee schnieft zwar nicht so doll, hat aber dicke Augen und vor allem ihr rechtes tränt und schleimt ganz doll und Tyrone hat nen fiesen verschleimten Schnupfen, hustet und hatte heute Nacht einige Alarme weil er anscheinend wirklich schlecht atmen kann  :-\  :'( :'( :'(
Die beiden tun mir so leid  :'( Ich kann nur hoffen das sie sich Hals und Ohr mäßig nicht so viel eingefangen haben  :-[

Mein Wert gestern war auch wieder viel zu hoch und meine Ärztin ist schon am verzweifeln.....sie hatte noch nie einen Marcumar Patienten der so extrem mit den Werten schwankt  :-\

Luca04

Hallo nochmal kurz,

im Kreissaal ist wohl die Hölle los und ich soll gegen Mittag nochmal anrufen, wann ich kommen kann.Oh, diese Warterei...
Allerdings ist heute die Hebi von meinem GVK da und die ist total lieb.

Merke jetzt wieder einen ziemlichen Druck nach unten, aber nicht mehr.

@Madini

och mensch, da leidet man immer mit, wenn die Kleinen Schmerzen haben. Ich hoffe, dass der Kleine es bald hinter sich hat.

@Lisbeth
Thea sieht auf dem Foto richtig fit und gesund aus. Vielleicht könnt ihr sie ja morgen mit nach Hause nehmen.

@Katja

Schön, dass ich nicht alleine bin...

@Bekka

Schön, dass es dir wieder etwas besser geht, nur das mit den Blutwerten ist ja Mist. Die kleinen Mäuse hat es jetzt auch erwischt? Ich hoffe, dass es ihnen ganz schnell wieder besser geht.

So, jetzt werde ich mich mal dem Haushalt widmen...

guest196