Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

Tiamat

Hallo Mädels,

ja ich bin noch da, aber noch immer nicht wirklich gut drauf.
Werd wohl wies ausschaut noch an Weihnachten kugeln.

Heute bin ich dran mit Kopfschmerzen. Wrd mich am besten wieder hinlegen.

Madini

Ich krieg echt langsam Panik, wie das laufen soll, wenn Marco arbeitet. Mads hat heute zwar den Manduca akzeptiert und ist darin sofort eingeschlafen, aber wenn man ihn hinlegt, macht er sofort Theater. Er schläft echt nur beim Stillen oder Tragen. Da frag ich mich echt, wie ich Alissa noch gerecht werden soll. Heute hat es wieder ewig gedauert, bis er im Bett geschlafen hat. Was mach ich in der Zeit mit Alissa? Draußen knallt die Sonne. Da kann ich ihn nicht im Manduca lassen. Die Sonne knallt dann direkt auf sein Köpfchen. Da nützt ja auch die Mütze nichts. Im KiWa macht er aber genauso Ärger, wie im Bettchen.

Luca04

So,
zurück aus dem KH...

Echt witzig, habe ich doch heute extra mal 3 Stunden Parkschein gezogen, weil ich ja wusste, dass viel los ist, da war ich nach 45 Min. fertig :P

Hatte aber eine sehr nette Ärztin und die meinte dann, wenn ich noch Zeit hätte, könnten wir heute schon den Wehenbelastungstest machen. Alles klar.

Das funktionierte dann so: ich musste 8 Minuten, mit Abständen zwischendurch meine Brustwarzen massieren. Das war am Anfang ja ziemlich merkwürdig, ging dann aber und dann kamen wirklich ganz ordentliche Wehen, die aber nicht wirklich schmerzhaft waren. Ergebnis war aber, dass es dem Krümel unter Wehen gut geht und wir eine normale Geburt anstreben können. Wenn sich am WE nichts tut, dann wird Montag eingeleitet. Da war ich ja wirklich nie besonders scharf drauf, aber jetzt hat man zumindestens ein Ziel. Also, vielleicht doch ein Juni-Käfer? Wer hätte das gedacht?

Jetzt sind die Wehen wieder so gut wie weg und ich muss gegen Abénd nochmal zur Kontrolle. Gegen das Wasser bekomme ich die letzten Tage noch Strümpfe und ich soll kalt baden. Ob ich mich dazu durchringen kann?

@Madini

Warte mal ab, das spielt sich bestimmt ein. Kannst du ihn auch n icht ablegen, wenn er eingeschlafen ist?

@Tiamat/ Katja

s-winken Wie geht es bei euch weiter? Gute Besserung für die Kopfschmerzen, Tiamat!

So, muss jetzt Schluss machen, kann fast gar nicht mehr tippen, weil meine rechte Hand ständig einschläft...

Sabrina84

Hallo Mädels  :)

endlich hab ich Zeit für euch. Jetzt wo es mir besser geht merke ich erst wieviel ich machen muss. Wenn es nur die Versorgung von meiner Babymaus wäre. Die Formalitäten finde ich schrecklich. Ich glaube, dass ich jetzt alles erledigt habe. Hoffentlich hab ich nicht wieder was vergessen  ::)

Jetzt schau ich erstmal alle verpassten Seiten durch. Da sind doch bestimmt jede Menge Babyfotos  ;D

Bis nachher dann  ;)

kadi_0106

Luca.. Das war der Wehenbelastungstest?? Wow.. ich hab mir da sonst was drunter vorgestellt.. *lol*

bei mir tut sich noch immer nicht wirklich was.. aber ich hab ja auch erst morgen ET..  ::)

bin vorhin ne Runde mit Max spazieren gegangen.. war ganz schön anstrengend, aber was tut man nicht alle, um mal was in gang zu bringen..  ;)

morgen früh kommt wieder meine Hebi und dann mal schauen.. am Montag nachmittag wäre dann mein nächster VU-Termin bei meiner FÄ.. mal sehen, ob ich den noch brauch oder nicht.. aber wir Schlusslichter gehen ja irgendwie alle drüber übern ET, warum sollte es dann bei mir anders sein..  :-[ ;)

Sabrina84

Yavanna ist grad aufgewacht. muss mich jetzt erst um sie kümmern

Lisbeth

Abend ,

nur ganz kurz .  :'( :'( :'( :'(
Thea muß noch ungefähr 2 Wochen in der Klinik bleiben . Sie haben heute festgestellt , das sie im Arm eine Knochenentzündung hat . Das muß unbedingt behandelt werden , da sonst die Gefahr besteht , das es weiter frißt und der Arm bzw. die Gelenke steif werden . Also weiter AB und abwarten . Der Doc meinte , könnte auch schneller gehen , aber er will sich da nicht festlegen .
Trotzdem Danke für´s Daumen drücken . :-*

Wünsch euch einen schönen Abend - meld mich , wenn es mir seelig wieder besser geht - ich hab sooo den Kanal voll - könnt nur heulen .

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

diepeggy

Hallo ihr Lieben...

möchte euch mitteilen das mein Schwesterherz jojo endlich ihren kleinen Mann in den Armen halten darf.

Heute morgen erblickte mein süßer Neffe Jamie Kayne endlich das Licht der Welt. Es war ein langer Kampf...der leider nach 16 Stunden Wehen mit einem Kaiserschnitt geendet ist....sie war ziemlich traurig und enttäuscht da sie sich sooooo sehr eine normale Entbindung gewünscht hat...war leider nicht machbar da sie zwischendrin einen Geburtsstillstand hatte und nichts mehr ging. :'(...die Hertöne sind bei fast jeder Wehe total abgedriftet...der Kopf hatte sich irgendwie verkeilt und rutschte einfach nicht tiefer...ist auch ein ziemlicher Dickkopf wie wir hinterher wußten ;)

Habe sie von Anfang bis Ende begleitet..und es war echt schön sowas von der anderen Perspektive mal zu sehen...obwohl es zum Teil auch ziemlich hart war...aber trotzdem wunderschön :D

Alles weitere wird sie berichten wenn sie wieder da ist...ist so einiges. ;)

Es geht beiden den Umständen entsprechend gut....

Hier die Daten: *29.05.2008  09:16 Uhr  54 cm  3510 gr KU 37

Soll euch übrigens alle ganz lieb von ihr grüßen...

lg

diepeggy
url=http://lilypie.com][/url]
*18.07.2007   48cm  3218 g  KU 35

Sabrina84

Jetzt hab ich grob alles durch  :)

@Babyfotos
Ihr habt alle so süße Babys bekommen. Ich weiß schon warum ich die vielen Seiten durchgeschaut habe  ;D Schade nur, dass ich das große Entkugeln verpasst habe  :-[

@EO
Dann schau ich gleich mal da rein. Muss mich leider erst neu anmelden. Gibt es da auch eine Fotoecke? Ist die dann auch ab den 50. Beitrag frei?

@Bekka
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!  :) Und gute Besserung für dein Ohr.

@Lini
Bei Meerschweinchen kannst du das Geschlecht ganz einfach bestimmen. Schau mal bei Maxi unten nach. Sieht aus wie ein Y, oder? Bei Männern sieht es aus wie ein i. Wenn du dir trotzdem unsicher bist kannst im Zoohandel fragen ob die dir das mal zeigen.

@Lisbeth
Ach nö! Ich dachte vom überlesen her, dass es ihr schon besser geht  :-\ Aber ist es nicht gut, dass die Ärzte jetzt wissen was los ist. War doch vorher nicht so, oder? Ich drück die Daumen für euch  s-daumendruck

@Jojo
Alles Gute zum kleinen Mann!  s-so

Tiamat

So...
hab zwar noch Kopfschmerzen, aber rumliegen geht au grad nimmer.
Morgen meld ich mich auch erst Mittags, hab schon recht früh VU. Meine Füße
werden immer dicker.  :'(

@Lisbeth
Fühl dich gedrückt. Es tut mir sooooooo leid das eure Maus noch nicht heim darf, ich hoffe die Knochenentzündung ist schnell kuriert und Thea hat keine Schmerzen.
Männe, Hund und ich drücken weiterhin fleißig die Daumen - ich weise außerdem unsere Prinzessin an Thea ebenfalls die Daumen zu drücken, vielleicht hört sie ja zumindest darauf.
Wünsche dir und deiner familie weiterhin viel Kraft.

@Bekka
Wie gehts deinen Zwergen? Hoffe sie sind schnell wieder fit!
Und dir?
Meinst du bei unsere Prinzessin wirkt auch so eine Guru-Beredung wie bei Thea?

@Jojo
Juhu! Gratuliere zum Sohnemann, hoffe ihr erholt euch beide gut von der anstregenden Geburt.

@Katja
Ich weiss wie du dich fühlst... ätzend zu warten und nix passiert.

@Katrin
Ich drück dir die Daumen das dein Kücken am Wochenende noch schlüpft.

@all
:-*

Linimaus

Hallo ihr Süßen!

Sorry das ich auf keinen eingehen kann... heut ist aua Tag. bei mir ... wollt euch nur schön grüßen!

Lg Jenny

Linimaus

Aber noch schnell ein paar aktuelle bildchen

[gelöscht durch Administrator]

Mel+5

jojo
jipiiii
ALLES ALLES GUTE
s-so s-so s-so
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

kadi_0106

oh Lisbeth... es tut m ir so leid... ich hoffe, die Entzündung ist schnell im Griff und ihr könnt eure kleine Maus endlich nach Hause holen..

JoJo... herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann..  :D

Lisbeth

Morgen ihr Lieben ,

@ JoJo - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SÖHNCHEN !!! s-so s-so

@ ALL - Danke für euren lieben Worte  :-* Heute hab ich mich wieder einbekommen . Aber es ist schwer , jeden Tag ohne Thea nach hause gehen zu müssen - schniiief .

@ Kugel´s - wünsch euch , das es bald los geht und das ihr gesunde Bavy´s habt . :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

guest196

Madini

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!
Ich hoffe, Ihr seid wohlauf. Ihr habt ja einiges durchgemacht.

@Lisbeth
s-hug
Wieso hat man das denn jetzt erst entdeckt? Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

@Kugels
Mädels, nu aber!

Mads hat die Nacht tatsächlich in seinem Bett verbracht. Er hatte kein Bauchweh und wir mal ne richtig gute Nacht. Gestern Abend gabs wieder ewig Theater. Erst wollt er nicht im Bett schlafen, im Stubenwagen und neben Mama aber auch nicht. Also ist Marco mit ihm wieder runter in sein Zimmer. Plötzlich klappte es dort mit dem Einschlafen sofort. Selbst nach dem Stillen schlief er sofort wieder ein.
Irgendwie hab ich komische Kinder. Alissa ist ja nach 4 Wochen in ihr Bett umgezogen, da wir uns gegenseitig beim Schlafen eher gestört haben. Mads zieht dann jetzt schon um.  :-\

Luca04

Morgen Mädels,

auch wenn es bei mir jetzt absehbar ist, meine Nerven spielen absolut nicht mehr mit. Seit Finn im Kiga ist, sitze ich hier und kann nicht aufhören zu weinen. Mir kommt es so vor, als ob der ganze Druck erst jetzt so deutlich wird... Dann sprach mich eben noch eine andere Kiga-Mutti an, und ich hatte echt Mühe, mich zu beherrschen. Seit ich zuhause bin, geht gar nichts mehr... :'( :'( :'( :'( :'(

Melde mich später nochmal...

Tiamat

@Katrin
s-hug
Kenn das auch zugut!

@me
müüüüüde.
VU war ok, aber CTG war deprimierend. Nicht mal in der 24.SSW war die Linie sooo grade wie heute.  :-\

Bekka

Guten morgen  :-*

@Jojo
Herzlichen Glückwunsch 
s-so s-so s-so s-so s-so s-so
Ich wünsch euch eine wunderschöne kennenlern und Kuschelzeit :-*

@Luca
Ach Mensch  s-hug s-hug s-hug

@Madini
Tut mir leid das Mads solche Einschlafprobleme hat.....aber vielleicht kommt er ja wirklich besser zurecht wenn er jetzt schon umzieht. Kann aber verstehen das es ein doofes Gefühl für Dich ist  s-hug

@Lisbeth
Ach ne  :'(
Tut mir leid das meine Beschwörung nicht wirklich geholfen hat  s-hug
Ich hoffe die 2 Wochen gehen ganz schnell um und Du musst Deine Maus nie wieder irgendwo zurücklassen  :-*

@Lini
Ich antworte nachher ;)  :-*
Süß Deine Maus....und jetzt sind die Bäckchen auch nicht mehr ganz so dick  ;)  :)

@Tiamat
*grins* ne ich glaub das bringt nichts.....bald ist aber Juni und dann hast Du Deine Maus auch schon bald. Ich tip mal auf den 02. und wenn es so läuft wie bei Sammy hast Du sie am 03. im Arm  ;)  ;D

@me/us
Meine Zwerge sind schon 2 Monate alt  :o :o :o Kann bitte jemand die Zeit anhalten?
Den beiden gehts aber leider nicht so gut.....die beiden sind so erkältet und wirklich helfen kann ich ihnen leider nicht  :'(
GsD sind weder die Lungen noch die Bronchien angegriffen, auch die Ohren sind in Ordnung, aber der Schnief und der Husten, vor allem bei Tyrone macht den beiden echt zu schaffen. Wir haben jetzt nur Nasentropfen und Augentropfen bekommen und müssen nun halt abwarten bis es besser wird....aber sie tun mir so leid  :'(
Abfälle, also Alarme haben die beiden nun auch immer mal wieder.....logisch, wenn sie erkältet sind  :-\
Ich hoffe echt das die beiden es bald überstanden haben.....Tyrone ist sehr weinerlich und schläft sehr schlecht....ach alles doof  :-[

Ich hatte eben schon eine Auseinandersetzung mit SchwieMu und nun ist sie beleidigt abgezischt. Sie hat leider eine Nacht bei uns geschlafen und dachte das sie sich über meine Sachen hinwegsetzen kann.....da hab ich ihr die Meinung gegeigt und nun bockt sie.....nun gut dann soll sie machen.....aber sorry, ich find es nicht gerade witzig wenn Thorsten und ich halb nackt im Bett liegen und sie reinplatzt nur weil ein Kind quakt  >:( wenn sie mir unterstellt meine Tochter hätte Sachen an sich die nicht normal wären  >:( usw. usf.
Die Alte soll sich langsam echt in Acht nehmen sonst kann ich für nichts mehr garantieren  >:( >:( >:(

Luca04

So, ich glaube jetzt geht es wieder.
Werde mich gleich in die Arbeit stürzen und mich ablenken.

Erstmal:
@Jojo

Alles Liebe und Gute zum Sohnemann und eine tolle Kennlernzeit!!
s-dance s-dance s-dance s-so s-so s-so s-so

@Lisbeth

Och mensch, immer noch 2 Wochen... :'( s-hug, aber zumindest wissen sie jetzt, woran es liegt und zumindest auf den Fotos sieht Thea fit und zufrieden aus. Woher kommt denn so eine Knochenentzündung?

@Tiamat

Kenne ich, mit der geraden CTG-Linie. Ist aber laut Arzt kein Zeichen. Kann trotzdem in der nächsten Stunde losgehen...
Habe aber den Eindruck, als ob das CTG im KH genauer ist, da hatte ich immer mindestens 2 aufgezeichnete Kontraktionen. Beim FA habe ich sie zwar gemerkt, aber aufgezeichnet hat nichts...

@Bekka

Du Arme, vielleicht kannst du dich mit deiner Schwiemu mal richtig aussprechen? Oder würde das nichts bringen? Gerade ihr könnt doch so einen Unfrieden im Moment überhaupt nicht gebrauchen. Warum hat sie denn bei euch übernachtet?

Wünsche deinen beiden Zwergen, dass sie ganz schnell wieder gesund werden!!!!!!

kadi_0106

PIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEP !!!!!!

auch heute noch keinerlei Anzeichen auf ein baldiges entkugeln.. naja.. ich bin heut fällig.. andere sind ja nu schon was drüber übern ET.. ihr habt also den Vortritt!! aber nu langsam mal los... zck zack, ab in den Kreissaal..  ;)

Luca.. knuddel dich mal.. kann verstehen, dass du langsam die Nase voll hast.. aber das wird schon.. nur noch ein paar Tage höchstens..  :-*

Tiamat.. meine CTG-Linie zeigt auch nie was an.. außer letzten Montag bei meiner Ärztin.. da war bissel.. aber genutzt hats mir ja auch noch nix.. bei Max hatte ich das allerdings auch so.. da war auch nie irgendwas, bis einen Tag vor der Entbindung.. da hab ich das erste Mal Wehen gehabt.. vorher nie..

wer fehlt denn jetzt eigentlich sonst noch?? sind wir jetzt nur noch zu dritt am kugeln??

Bekka

@Luca
Och nö lass mal lieber.....
Ey die Frau ist irgendwas um die 60 und benimmt sich schlimmer als meine beiden großen zusammen. Ich hätte fast zu ihr gesagt das sie sich mal bitte ins Kinderzimmer setzen soll und mit den Bauklötzen spielen soll ;D
Unfrieden ist es ja auch nicht wirklich...nun ist sie weg und meldet sich irgendwann wieder wenn sie ausgebockt hat.
Ich seh es halt nur nicht ein das ich zu ihr sage sie soll mir Kaycee bitte geben, ich möchte sie wickeln, umziehen und ihr die Medikamente geben und sie mit aller Gewalt versucht Kaycee auf dem Arm zu behalten  >:(
Meint sie denn ich will mein Kind aus Spaß maltretieren damit sie sie nicht auf dem Arm halten kann/darf? Kaycee soll mit der Morgenflasche die ersten Medis bekommen, genau wie Tyrone und ich find es ehrlich gesagt nicht witzig das Kind einschlafen zu lassen und aus dem Tiefschlaf zu reißen nur weil Madame gerade kuscheln wollte. Ich find es sinnvoller das alles zu machen wo die Lütte eh noch wach ist...danach hätte SchwieMu ja noch kuscheln und knuddeln können.....aber wenn sie meint dann bockig abziehen zu müssen dann bitte. Hab ihr gesagt das ich nicht verstehen kann wie ein erwachsener Mensch so bockig sein kann und bin in die Küche gegangen um runterzukommen....hätt nicht viel gefehlt und ich hätt sie rausgeschmissen.....aber sie hat dann halt selbst die Sachen schon gepackt und ist gegangen.
Thorsten hat versucht sie auf dem Handy anzurufen.....aber der Teenie hat es aus gemacht  ::) Dann bekommt sie ihre Milch halt nicht, mir doch wurscht, wir trinken sie auch ;)

@Katja
Hoffentlich kugelst Du auch bald mal in den Kreißsaal  ;)

Lisbeth

Huhu ,

Na ..? Bei dem heißen wetter hat wohl keiner Lust ein Kind zu bekommen ? 8)

Ihr habt nur noch 2 Tage - also husch , husch ... ;D

@ Luca- so eine Entzündung wird meist durch Staphylokokken ausgelöst . Z.B. bei Op´s . Aber mir ist nicht bekannt , das Madame sich schon einer unterzogen hätte ( vielleicht Schönheitstechnisch ... ;D ) Da bildet sich manchmal auch Eiter , was aber bei ihr anscheinend nicht der Fall ist . Wenn das AB nicht wirken sollte , müßten sie dann operativ eingreifen , um den Prozeß zu stoppen . Was wir mal nicht hoffen wollen .

@ Madini - die haben MRT und Röntgenbilder verglichen ( da war irgend ein Spezialist da ) und da haben sie´s dann gesehen . GsD. Sie war ja noch am Tag ihrer geburt geröngt worden , aber da war es noch nicht . hat sich also schleichent entwickelt .

@ Bekka -  s-hug sag doch - Schwiegermonster .