Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

Huhu
Mein kleines Räupchen schläft gerade
Heute läuft hier wieder alles im 2 Stunden Abstand...

Sagt mal hat jemand was von Falballa gehört?

Wer kugelt denn jetzt eigentlich alles noch?
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Tiamat

Ich piepse nochmal müde in die Runde.
Das Wetter ist furchtbar - wünsche mir dringend eine Abkühlung, aber die Wetteraussichten sind eher mies.

Morgen steht Schwiegerbesuch an, hab jetzt einfach mal durchgesetzt das sie nur einen halben Tag da sind, sie wollen mit uns in den Babyladen, ist ja ganz nett, aber ehrlich gesagt hab ich da gar keine Lust zu, mag nur meine Ruhe.
Mal sehen wie ich sie dann Mittags aus der Bude bekomme, mein Göttergatte nimmt mich noch nicht so ganz ernst - wir werden sehen.  >:(

Schauen jetzt mal Aspekte, geht um verzogene Kids.

@bekka
s-hug
Kann dich gut verstehen - glaub würd Schwiema an die Gurgel gehen würd sie sich sowas leisten.

@Mitkugels
Durchhalten Mädels, wir schaffen das.  s-hug

@Entkugels
Hoffe euch gehts allen gut mit euren Kleinen.  s-winken

Fruchtzwergin

Hallo Mädels,

komme grad nicht wirklich zum Nachlesen - Mila steckt im Schub. Etwas früher als gedacht, aber wir haben es dann hoffentlich bald hinter uns.

@ Bekka
Happy Birthday nachträglich! Alles, alles Gute und vor allem Gesundheit!!!

@Jojo
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jamie! Wünsche euch alles erdenklich Gute.

@Lisbeth
Ich drücke weiter fleißig die Daumen.

@all  :-*

Tiamat

Heute müsste sich die Maus richtig beeilen wenn sie noch ein Maikäferchen wollen würde.
Aber die soll mal schön drin bleiben heute, Schwiegerbesuch +  Geburt muss ich nicht an einem Tag haben.  ::)
Außerdem grillen wir heut Abend mit den anderen Hausbewohnern, zum kennenlernen, da freu ich mich au schon so drauf.
Morgen kann sie dann aber von mir aus ausziehen.  :P :P :P

Hoffe ihr seid alle fit.

Meld mich heute Mittag wenn wir vom babyshoppen zurück sind wieder.
Schwiegermama will ja unbedingt den Kinderwagen kaufen und bestimmt gehen wir mit noch mindestens einer rießen Tüte aus dem Laden. ;D

Luca04

Piep, guten Morgen,

nichts los bei mir, es wird garantiert kein Maikäfer mehr. Schade.......

Muss erstmal kurz weg

Luca04

So, wieder da.

Unser Bekannter kam, die Bauarbeiten im Garten gehen weiter. Und Finn schläft noch. Wir waren gestern noch grillen und er hat erst um 23 Uhr geschlafen. Aber wenn der Bagger erstmal loslegt, wird er bestimmt schnell wach.

Oh man, diese Hitze ist echt furchtbar im Moment. Gewitter hatten wir bis jetzt keine, auch keinen Regen. Ist für unsere Baustelle natürlich gut.

Ich muss nachher nochmal ins KH, aber ich denke, dem Bauchzwerg geht es gut. Gestern hat er mich echt viel malträtiert. Vielleicht hat ihm nicht gefallen, dass ich ein halbes Glas Rotwein getrunken habe? ;), bei Finn hatte das damals was bewirkt, aber bei diesem sturen Kind wirkt ja irgendwie gar nichts!!

@Tiamat

Viel Spaß trotz alledem beim Shoppen. Gibt es was Neues von eurem Badezimmer?

@Bekka

O.k., da klingt wirklich nicht so, als ob eine Aussprache was bringen würde. Ich hoffe also, dass sie sich wieder einbekommt und ihr einigermaßen klar kommt. Wie geht sie denn mit deinen Großen um? Mögen die sie?
Bei uns ist es ja so, dass beide Omas und ein Opa ( mein Vater) absolut wichtige Personen für Finn sind.

@Lisbeth

Na, wer weiß, was die KLeine in deinem Bauch so angestellt hat, sie hatte sich ja auch Zeit gelassen... Wünsche euch auf jeden Fall, dass das AB anschlägt und dass die 2 Wochen gaaaaaanz schnell rumgehen.

@Mel

Also, aktiv sind im Moment nur noch Katja, Tiamat und ich. Sonst guck doch mal auf die erste Seite, Bekka hat da eine klasse Übersicht gemacht.

So, ich muss jetzt erstmal was tun, melde mich, wenn ich aus dem KH komme...

kadi_0106

Guten Morgen ihr Lieben...

hier kommt auch mein tägliches Piiiiiiieeeeeeep!!!

hier ist noch alles ruhig, tut sich nix.. mein Bauchbewohner macht noch keine Anstalten auszuziehen.. also ich gaub nicht, dass wir noch einen kleinen Maikäfer bekommen werden.. wohl eher ein kleines Junikäferchen..  ;)

Bekka

Mädels nun schau ich hier rein und die restlichen Maikugeln tummeln sich immer noch hier rum  :P
Sieht ganz so aus als würden wir 3 Junikäferchen bekommen.....ganz schön viel....in den meisten MT´s gibts meist nicht mehr als 1 vielleicht höchstens 2 die in den Folgemonat gehen. Aber wenn es schon so viele gar nicht erst in den Mai geschafft haben, müssen ja auch ein paar mehr in den Juni gehen oder?  ;D

Ich hoffe es geht bald bei euch los und ihr haltet eure Mäuse im Arm  :-*

Madini

Moin Mädels,

wir haben uns heute einen Tummy Tub gekauft. Laut Hebi kommt der gut bei den  Zwergen an. Wir haben ja ne Badewanne von unseren Nachbarn geborgt bekommen. Die paßt aber gar nicht richtig ins Gestell. Bevor das mal alles zusammenbricht, wirds ausgetauscht.

@Kugels
Ihr macht es echt mega spannend!

@Faballa
Ich denke, daß Simone inzwischen entkugelt hat bzw. dazu genötigt wurde. Sie hatte ja mit mir Termin. So lange lassen die Ärzte das ja selten zu.

@Schwiegereltern
Meine wohnen ja um die Ecke und schaffen es nie, herzukommen. Nun führen sie wohl mal wieder Dauerkrieg mit einander. Und jeder erzählt was anderes.

@Bekka
Deiner Schwiegerma hätte ich aber auch was erzählt...

@Tiamat
Ich beneide Dich! Würde auch gern grillen, aber da ich ja eh nichts mit Knobi darf, lassen wir es gleich. Ohne Knobisauce schmeckt das Fleisch nur halb so gut.

@Thea
Ich hoffe, die ABs wirken endlich, damit Thea endlich nach Hause darf. Sie hat schon genug mitgemacht.

Sabrina84

Hallo Mädels  s-winken

@Bekka
Waren deine Zwerge auch krank?  :-\ Gute Besserung auch an euch alle!
Jetzt hab ich gelesen was los ist. Die Armen! Hoffentlich geht's bald besser. Wie lange sind sie denn schon erkältet?
Und dann noch Ärger mit der Schwiemu. Na toll!  >:( Hoffentlich gehts bei euch bald wieder besser!   

@Lini
Wie süß!  ;D

@Madini
Hat Mads bei euch im Bett geschlafen? Yavanna kommt erst morgens dazu. Sie schläft aber im gleichen Raum. 
Dann schreib mal wie du den Tummy Tub findest. Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll  ??? 

@Lisbeth
Thea muss bestimmt nicht operiert werden. Ich denke, wenn die Ärzte jetzt wissen wogegen sie Medis geben müssen geht es Thea schnell besser und du kannst sie mit nach Hause nehmen  s-hug

@ die 3 Kugeln
Los! Raus mit den Babys! Morgen ist schon Juni, ihr habt also noch 5 Stunden Zeit  ;)

Sabrina84

Jetzt hab ich fast 2 Bilder von meiner Maus vergessen. Da war sie 3 Tage alt. Weil es mir nach der Geburt so schlecht ging hab ich kaum Neuere  :-\

[gelöscht durch Administrator]

Luca04

Hallo,
ich berichte nur mal schnell von meinem Termin:

Dem Krümel geht es gut, wie immer. Habe in der Klinkik Mädels von meinem GVK getroffen, die alle nach mir Termin hatten und schon entbunden haben. Deprimierend!!

Ich hatte heute die Ärztin, die auch Mo die Einleitung macht, ist sehr nett.
Ich soll morgen abend einen Rizinuscocktail trinken, der die Wehen vielleicht natürlich auslöst, oder zumindest den Mumu leicht öffnet, dass ich Mo einen Wehentropf kriege. Sonst wird Mo mit Gel eingeleitet.

Allerdings zieht bei uns auch gerade ein Gewitter auf, vielleicht bringt das ja auch den Schub. Keine Ahnung, wie ich mich überwinden soll, den Cocktail zu trinken, werde mir danach ein Buch mit aufs Klo nehmen... ;)

So, wir wollen jetzt essen.

Schlaft schön, und wir drei Kugels gehen dann halt in den Juni....

Mel+5

Wollt euch auch noch schnell ganz aktuelle Bilder zeigen von meinem kleinen Schatz

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

kadi_0106

Luca.. ich hoffe, dass der Cocktail morgen anschlägt und du vor der Einleitung vorweg kommst..
ja ist schon fies, wenn man drüber geht und man trifft andere, die später Termin hatten und ihre Würmchen schon in den Armen halten dürfen.. *knuddel*

zum Gewitter kann ich nur sagen.. bei mir scheints nix zu helfen.. hatten gestern Abend eines hier.. und vor zwei/drei Tagen auch schon.. aber bei mir tut sich rein gar nüscht..  :-\

naja.. so kann ich morgen ja scheinbar noch gemütlich zur Geburtstagsfeier meiner Tante gehen.. legga Kuchen essen und grillen..  ;D

momentan glaub ich noch nicht dran, dass da heut oder morgen noch was passiert..

da geh ich glaub ich nicht nach meiner Ma.. sie sagte, dass bei uns vier Kindern alles ruckzuck ging.. viel länger als 4/5 Stunden Wehen hatte sie nicht..  :o :-\
wenn ich ich dran denk, dass ich bei Max fast 24 Stunden mit Wehen im Krankenhaus war.. und vorher schon zu Hause welchen hatte..
da kann ich mir nicht vorstellen, dass es diesmal soo viel schneller geht.. bissel hoffe ich ja.. weil solange muss ich nicht unbedingt wieder haben..

Sabrina84 & kleines_Raubtier-Mel... das sind ja mal wieder suuuper süße Bilder.. man sind eure zwei schnucklig..

Bekka

Huhu

@Sabrina
Ca. seit Dienstag sind die beiden erkältet....aber wir waren ja auch schon beim Arzt und so langsam wird es auch besser  :)
Süß Deine Maus.....und da hat sie noch ganz schrumpelige Händchen  ;D

@Luca
Ich drück die Daumen das der Cocktail morgen den gewünschten Erfolg bringt.....ich würd auch nicht gern ne Einleitung haben wollen  :P

@Mel
Och wie süß  :D
Ich hoffe so sehr das es klappt mit dem Besuch  :-* dann legen wir die 3 mal nebeneinander und können direkt den Unterschied sehen ;)  ;D

@Katja
Du ich hatte am Tag vor der Entbindung auch nicht das Gefühl als würde es in nächster Zeit losgehen.....es kann also wirklich hopplahopp kommen und muss auch nicht allzu lange dauern. Ich hoffe für Dich das die Geburt diesmal ein bißchen schneller geht.....zu schnell ist allerdings auch nicht gut....ich finde da ist man am Ende so überrumpelt....kenn das ja eigentlich von allen Geburten, die dauerten bei mir ja noch nie sehr lange  :P

@Fotos
Ich schließ mich euch an......hab hier auch wieder aktuelle von heute  ;)  :)

Kaycee´s Bäckchen werden immer dicker  ;D und sie hat auch Augen  ;D

kleine Knutschmaus.....wenn sie da so liegt, könnt ich sie glatt fressen

In ganzer Länge.....so kurz diese auch ist  ;D

Tyrone am quaken

In Bauchlage und schon ist Ruhe

Körperkontakt muss irgendwie immer sein  ;)

Auch Tyrone hat Augen  ;) leider sehr dunkel weil ohne Blitz  :P

Beide zusammen  :D

Trotz Erkältung wird Tyrone langsam richtig aktiv  ;)  :)

Hey Tiger, nicht abhauen  ;D

Er robbt wenigstens schon mal in der richtigen Lage  ;D

Im KiWa

kadi_0106

PIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEP

bin immer noch da...  :-\
nix tut sich hier.. rein gar nix.. naja.. wird schon werden..

Bekka

Katja tröste Dich damit das wir jetzt schon Juni haben und Du garantiert nicht mehr lang warten musst bis Du kuscheln darfst ;)  :-*
Somit ist Dein Kleiner was besonderes zwischen den ganzen April/Mai Babys die es bei uns ja massig gibt  ;)

Tiamat

Hallo ihr Lieben,

war gestern Mittag soooo kaputt, hab gar keinen Zeit gefunden zum schreiben denn nach dem Mittagsschlaf gings gleich weiter mit Salat machen und dann runter zum grillen.

Der Kinderwagen steht jetzt jedenfalls im Hausflur und wartet auf seinen ersten Einsatz, außerdem gabs noch ein paar Sachen von meiner Liste + 100 Dinge die die angehnde Oma und Tante sooooooooo niedlich fanden.
Aber ich glaub ich hab jetzt echt alles was ich wollte und noch mehr.
Schwiegerma war echt heftig anstregend - die Zeiten haben sich halt nunmal in den letzen 20 Jahren geändert, nur weil das alle möglichen Babypflegeprodukte im Regal bei dm stehen heißt es nicht das die alle notwenig sind...  ::)
Zu wirklich allem muss sie ihren Senf dazugeben.
Ich hab sie nicht gewzugen uns der Schlafsack zu kaufen, hätte ihn auch selbst bezahlt, aber zuerst darf ich mir einen Vortrag anhören das das Baby ein odentliches Steppbett braucht.

Das Grillen war dafür absolut spitze - wir sind zur Zeit drei Mietparteien, eine Wohnung ist noch frei... und jeder hat so seine Probleme in seiner Wohnung...
einen Wasserschaden haben wir alle.  :o
Glaub ich brauch nun doch ein Babyphone, wir haben uns alle so gut verstanden das wir beschlossen haben öfter zu grillen - aber ich muss ja unten mitbekommen wenn unsere Maus quakt.

@Bekka
Deine zwei sind soooooo süß.
Echt zum auffressen.

@Sabrina
Bin neidisch, will auch so eine süße Maus!

@madini
Darfst du nicht wegen dem stillen?
Soll wohl auch Mamis geben die können Knobi essen und die Kleinen vertragen das prächtig.

@lisbeth
Wo bist du? Wie gehts dir und deiner Maus?

Luca04

Hallo, nur ein s-winken s-daumendruck, dass es bald losgeht...

@all s-winken

Bekka

Luca hast Du den Cocktail schon intus?

bodycult

huhu!
na alles fein bei euch? ihr habt wieder so vie geschrieben da kann ja kein mensch folgen...

@lisbeth bald darsfte klein thea ja zu dir holen und hoffentlich fürs erste niemehr im k.h lassen... :-*

@jojo alles gute zum zwergi... 
-also der rest wird ja jetz wohl doch noch nachrücken oder? wir wollen früsch geschlüpfe sehen... ;-)

@me habs mal wieder etwas übertrieben die blöde naht schmerzt nach fr. und nem kleinem party abend doch sehr..nächstes we bleib ich erstmal daheim *g* autsch*
-loki's geb. urkunde kam endlich und ohne probleme wurde alles genehmigt..jetzt muss ich nur noch den papierkram erledigen...
-loki geh langsam auf alle 5std. hunger haben zu *froi* endlich...nur quält er sich ab und an mit bauchweh weil er zu gierig trinkt und vor allem soviel hunger hat... 170ml. pre-nahrung...
-und sam verschläft neuerdings ihren klo drang,ergebnis nasses bett :P mist und das mit 4 und fast 2jahren trocken sein... naja vielleicht die neue situation...

ahso die versprochenen shooting bilder kommen noch muss sie erst noch ferig bearbeiten hab ich zu spät bemerkt... sorry...

Madini

Hier erstmal Fotos von uns:

Später mehr. Alissa ruft gerade.

Madini

Wir haben tatsächlich um 20.30 Uhr beide Kinder schlafend im Bett gehabt und keines hat Theater gemacht! Mir ist nämlich gestern aufgefallen, wenn wir Mads nach dem Stillen ne Runde wach halten, schläft er danach wesentlich besser ein. Er quakt vielleicht kurz rum, aber er weint nicht und ist innerhalb von einer Minute eingeschlafen. Nun muß nur noch die Nacht gut werden. Ich geh auch gleich ins Bett.
Heute Vormittag waren wir im Zoo. Dort haben wir eine Mama vom Turnen getroffen, die ganz erstaunt war, daß wir unterwegs sind. Warum auch nicht? Ich hab ja keinerlei Probleme. Außerdem tut uns frische Luft gut.

@Body
Neben Dir bin ich echt alt. Wenn ich das lese, werd ich echt zur Oma. Ich bin froh, wenn ich früh ins Bett komme, damit ich meinen Schönheitsschlaf bekomme.

@Kugels
Wie gehts??? Haben wir das nächste Sonntagskind???

@Tiamat
Mads war so bauchempfindlich, daß ich doch sehr aufpasse, was ich esse. Bin froh, daß er jetzt 2-3 Tage beschwerdefrei ist.

@Zwergenfotos
Zu süß! Ich hoffe, Ihr seid weiterhin so zeigefreudig.

@Bekka
Kannst Du mir mal Fotos von Deinen KiWa zeigen und mir sagen, welchen Du hast? Wir kaufen evtl. doch noch einen Zwilliwagen.

@Sabrina
Mads kam in unserem Bett auch nicht richtig zur Ruhe. Außerdem hat er total geschwitzt. Nun schläft er mit Babyfon in seinem Bett. Das scheint auch immer besser zu klappen. Alissa konnten wir ja überall zum Schlafen hinlegen. Die hat überall problemlos gepennt. Dafür will sie heute nur noch in ihrem Bett schlafen. Selbst das Reisebett bei Schwiegis verweigert sie seit Januar. Das macht das Wegfahren schwer.

Hier ist es ziemlich ruhig geworden. Wo steckt Ihr alle? Alle mit den Zwergen beschäftigt?

Sabrina84

@Luca
Ich drück die Daumen!  s-daumendruck

@Mel
Das untere Bild ist ja toll!  :)

@Bekka
Tyrone sieht in Bauchlage aus wie ein kleiner Frosch  ;) Total süß!
Yavanna liebt es auch auf den Bauch zu liegen.

@Madini
Hat Mads dunkle Augen? Sieht auf dem unteren Bild so aus.
Vielleicht ist es bei Mads ja genau andersrum. Jetzt will er sein Bett und später schläft er überall.

Viele schreiben wirklich nicht mehr. 

Fruchtzwergin

Hallo ihr Süßen,

kommen gerade vom Griechen wieder - hach war das toll. Mila scheint den Schub so gut wie überwunden zu haben - mit dem Ergebnis, dass sie so wach ist, dass sie nun so gut wie gar nicht mehr schlafen mag. Sogar die halbe Stunde Autofahrt vorhin fand sie toll und hat den Himmel und die Bäume beobachtet. Komme zu gar nix momentan, auch kaum zum Lesen oder Schreiben, ich gelobe Besserung.

Hoffe euch gehts allen gut.

LG Marie