Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Kuddel

@Tiamat
Oh, da hast du ja echt was durchgemacht und das noch ohne Erfolg. Es tut mir echt leid. Hoffentlich kommst du zu Hause etwas zur Ruhe, damit du dafür dass es endlich richtig losgeht fit bist. Ich wünsche dir viel viel Kraft und denke an dich!

LG
Mit einer Kindheit voll Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten. - Jean Paul

große Schwester 15.03.2008

kleiner Bruder 21.04.2011

Tiamat

Danke Kuddel :)

Wir machen uns grad ein Schmusetag, Hund darf mit auf die Couch - zu Mittag gabs Milchreis nach Mama und wehenmäßig ists recht ruhig, hoffe das bleibt noch 2 Tage so, dafür ist die Kleine ganz aktiv und schlägt Purzelbäume oder so. Ist auch wichtig das ich sie spüre, sonst würd ich vermutlich krank vor Sorge.
Ich hoffe jetzt einfach das irgendwie alles gut wird. Warte erstmal abwas der Doc morgen sagt und meine Hebi... Hoffe nur das ich bis dahin psychisch wieder was stabiler bin, sonst gibts da morgen in der Praxis ne Heularie.  :-[

bibiforever

@tiamat: ohje, da hast du ja echt was mitgemacht! Ich finde es aber auch super, wie du bisher durchgehalten hast. Das man deshalb mit den Nerven am Ende ist, ist total normal und ich denke das kann jeder nachvollziehen. Aber andere hätten sicher schon längst nachgegeben. Deshalb: Hut ab! Ich drücke dir für morgen für das Gespräch die Daumen. Wenn es wirklich nicht losgeht, dann ist ein KS sicher die beste Lösung, denn so kann es ja nicht weitergehen. Wie es auch kommt, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du es bald geschafft hast!

Bekka

@Tiamat
Ach je ich hab ja gehofft ganz bald von Dir zu hören, aber doch nicht solche Nachrichten  :-\
Mensch Du Ärmste. Da bist Du schon im KH und wirst eingeleitet und es bringt nicht mal was......man Du bist schon 16 Tage drüber  :o
Ich hoffe Du hältst Deine kleine Maus bald endlich in den Armen, egal ob nun spontan oder per KS  s-hug
Achso und heul denen ruhig die Ohren voll......ich mein Hallo bei 16 und mehr Tagen überm ET darf man mit den Nerven runter sein  s-hug

Jana781

@tiamat: hab grad gelesen, was du mitgemacht hast die letzten tage. :-\ das ist ja wirklich heftig und dann schon 16 tage über ET. ich wollte dir alles, alles gute wünschen und durchhaltevermögen! :) wirklich, ich zieh den hut vor dir! und wenn es letztendlich auf einen KS hinausläuft, kann das wohl jeder verstehen.
bald hast du eure maus in den armen! s-yes
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

sammy

Hallo ihr Süßen!

Also mit dem Nachlesen gebe ich es mal auf.... :-\ sorry. Aber immer wenn ich was machen will, merkt das jemand und verlangt mehr Aufmerksamkeit. Seit gestern will er nurnoch futtern und herum getragen werden.

Im großen und ganzen haben wir aber einen schönen 3 Stunden Rythmus  :)

Er ist schon 2 cm gewachsen und die haare werden immer länger  :). Devin hat großen Appetit und im Windeln wechseln schlagen wir alle Rekorde! Leider sind seine äuglein noch etwas verschleimt, aber mit der Augensalbe ist es schon fast weg gegangen- bis morgen bekommt er die noch.

Fotos habe ich schon hochgeladen, aber ich muß die erstmal überarbeiten und für euch verkleinern- mal sehen, wann ich es schaffe! Jetzt muß ich erstmal Fotos für Schwiegermommy ausdrucken, mache ein Büchlein für sie- sie hat ja leider keinen PC und somit kein Internet  :( .

So, da habe ich doch immerhin ein Update hinbekommen!  :D

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

kadi_0106

:'( Oh man Tiamat.. dass hört sich ja fies an...  :'(
das tut mir echt so fürchterlich leid, dass alles nicht wirklich was gebracht hat..
kann dich da schon sehr gut verstehen, dass du nun mit dem Gedanken an einen KS spielst..
mir steht ja nun auch wohl die Einleitung bevor.. bei tut sich ja auch nix.. morgen muss ich wieder zur VU ins KH.. mal schauen..
ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du dein Würmli sehr bald im Arm halten wirst..
und nachdem was du hinter dir  hast, darfst du dich hier ruhig ausheulen.. *knuddel*

Tiamat

Hey ihr Lieben,

es tut so gut zu hören das ich verstanden werde und nicht irgendwie total überreagiere.
Ich gehe jetzt schlafen und hoffe einfach mal das ich ein bisschen was ausgleichen kann, auch ohne Wehen ist das mit dem erholsamen Schlaf so eine Sache, aber wem erzähl ich das.  ;)

Danke für eure lieben Worte,  :-* s-hug ich denke morgen gehts nicht wieder in die Klinik (außer es passiert was unvorhergesehen), soll morgen 14 Uhr bei. Doc sein zum besprechen und werde wohl anschließend hier noch berichten können wie es weiter geht.

@Katja
Bitte geh morgen ganz entspannt an die Sache ran und lass dir jetzt keine Angst machen von meiner Geschichte!
Es kann auch ganz anders laufen, die Kleine meiner Zimmernachbarin kam nach einer Tablette innerhalb von 12h (Erstgebärende und die 2h Liegezeit sowie eine Stunde im Park sind miteingerechnet - alles in allem wars wohl eine schöne Geburt).
Ich wünsche dir wirklich alles alles Gute für morgen, hoffe du gibst wem per SMS bescheid?
Meine Daumen hast du ganz sicher und ich werd an dich denken!

guest196

guest196

guest196

Bekka

Huhu

@Sammy
s-winken  :-*

@blume
;D ;D ;D genial....man muss sich ja zu helfen wissen  ;)
Also dieses Teil würde ich an Deiner Stelle auch lieben  ;)

@Restkugels
Wie gehts euch? :'(

@me
Meine Mandeln machen ganz schön aua  :'( aber wie immer kann ich natürlich nicht mal eben zum Arzt gehen.....vielleicht auch besser so, ich würde eh nur gleich wieder AB bekommen. Ich hab dieses Jahr schon genug AB für die nächsten 5 Jahre bekommen und hab ehrlich gesagt auch keine Lust drauf, zumal sich dann die Pillenwirkung auch aufheben würde  :P
Manchmal bilde ich mir ein ziepen im rechten Ohr ein, ich versuch es gekonnt zu verdrängen, hab doch keine Lust auf die nächste MOE.
Ich wüsste gern warum ich seit der Geburt so anfällig für jeden Mist bin  :-[

kadi_0106

Piiiiiiiiiiiieeeeeeeeep  ::)

soo.. da bin ich wieder.. Kind ist im Bett.. und ich sitz nu hier und warte was passiert.. ich hab doch tatsächlich schon wieder ein paar Wehchen..  :D :D

so heute morgen war ich dann ja wieder zur Kontrolle im KH.. CTG normal.. nichts besonderes.. zwei Wehchen waren aber drauf.. zwar nicht wer weiß was für welche, aber immerhin besser als nix..
dan hat die Hebi gemeint, ob es ok wäre, wenn sie mich auch mla einmal untersucht, damit sie sich selbst mal ne Meinung bilden kann und nicht nur das hlrt, was die Ärzte immer sagen.. klar.. kein Thema, sag ich..
naja auf jeden Fall hat sich doch tatsächlich bissle was getan seit Montag..  :D :D es ist nicht mehr Fort Nox.. mein MuMu öffnet sich... *jubel*
naja.. dann hat die Ärztin geschaut und sie sagte das gleiche.. *yeah*

somit sind wir so verblieben, dass ich dann doch noch nicht heut abend zum einleiten komm, sondern erst morgen, so wie es "standard" ist..

nach der Untersuchung und Besprechung hat die Hebi mir dann noch ein paar Akkupunkturpunkte gesetzt und mir Globulis mitgegeben..
na schauen wir mal, was nu passiert..

sie meinte auch noch, ob ich den Wehencocktail trinken wolle und hat mir die Zusammensetzung gesagt.. sie meint, dass rein gar nichts dagegen spricht, dass unser Wurm sich nu mal auf den Weg macht und es normal laufen kann..

na mal schauen, ob ich ne Apo finde, die das Rizinuszeugs vorrätig da haben.. heut vormittag war ich nu sort, wo sie´s mir halt bestellen könnten zu morgen..
na mal nachher nochmal in den Apo´s schauen, die noch auf haben.. ein paar gibts ja hier bei uns die auch mittwochs nachmittags geöffnet haben..

Tiamat.. ich hoffe, auch für dich geht es nun bald voran.. ich hoffe, du hast nachher von deinem Arzttermin nur Gutes zu berichten..  :-* *knuddel*

Madini

Mädels, mehr als Nachlesen ist einfach nicht drin. Mads schläft, Alissa randaliert "Oh nein!" (Was wohl bedeutet, daß sie was angestellt hat...) und die Hebi kommt auch gleich. Die Küche ruft, der Magen auch und der Wäscheberg ist höher, als der Mount Everest. Blöd, daß die Hebi kommen muß, wenn der Kleine schläft. Ich hätte so schön was machen können...

@Tiamat
Ich bewundere Dich, daß Du nach allem so gut drauf bist.

@Blume
Das Teil haben wir auch, hatten es aber nie am Bett. Wir waren vorhin ne Stunde spazieren. Mads ist das entweder zu laut oder zu rumpelig. Der schläft erst jetzt in seinem Bett. Also interessiert ihn das Teil sicher auch nicht. Aber witzig, daß Dein Kleiner da so drauf reagiert und es schon selbst bedient.

So, mal sehen, was Alissa gemacht hat. Schäden müssen ja noch beseitigt werden, bis die Hebi kommt.

Tiamat

Ich melde mich nochmal kurz, werde jetzt noch was futtern und dann gehts rüber zum Doc, sehe dort außerdem meine Hebi, werde auch sie nach ihrer Meinung fragen.

Bin sehr (an)gespannt was passiert und der Doc vorschlägt.
Norbert meint ich sollte es nochmal mit einer Tablette versuchen - ich weiss aber nicht ob ich dazu den Mut und die Kraft hab, was wenn es wieder schief läuft?!
Irgendwoher muss ich ja auch die Energie nehmen unsere Schnecke nach der Geburt zu versorgen.
Alles nicht so ganz leicht...

Tiamat

Soo, bin wieder da.

CTG war toll, laut Doc ein Vorzeige-CTG, Wehen war null.
Muttermund war nicht tastbar, US unauffällig, sind Käseschmiereflöckchen im FruWa.
Er hat nochmal genau die drei großen Screenings ausgewertet und mich erstmal eine Woche zurückgestuft.
Morgen um 8 Uhr Kontrolle. Meinte noch zu mir er hätte keine Einwände wenn ich jetzt Wehen bekommen würde.

Na mal schauen was unsere Kleine noch so plant, bisher fühlt sie sich wohl pudelwohl da drin.

kadi_0106

oh Tiamat, schön, dass soweit alles in Ordnung ist..
aber warum stuft dein Arzt dich JETZT ERST ne Woche zurück?? Warum fällt das vorher niemandem auf..  :-\ ist schon fies.. aber egal.. hauptsache es ist alles gut..  :-*

Lisbeth

@ Tiamat / Katja - s-hug

@ Blume -  s-kringellach ist doch schön , wenn dadurch Ruhe ist  :-*

@ Bekka - Positv denken - hoffe , das Ziepen läßt wieder nach und du brütest nicht schon wieder was aus . :-*

@ Madini -  s-winken Mount Everest bezwungen ? ;D

@ all  s-winken und einen schönen Abend  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

@Katja/Tiamat
Eure Zwerge haben echt ne wahnsinns Geduld! Egal, ob zurückgestuft oder nicht. Ihr wartet ja beide schon ne ganze Zeit über Termin. Hoffentlich gehts jetzt endlich los bei Euch. Wir haben in unserer Villa noch Plätze frei für schreiende Babies und unter Schlafmangel leidende Mamas.  ;)

Mads macht gerade sein übliches Abendtheater. Der scheint das Schreien einfach abends zu brauchen. Nun kann er uns aber langsam mal erlösen, damit wir ins Bett können.

@Lisbeth
Dank Pennbacke Alissa hab ich echt noch richtig was wegbügeln können. Mads wäre auch ohne Hebi aufgewacht. Hab ihn so in ihrer Gegenwart gestillt. Anschließend hat er wie ein Engel geschlafen.

Manno, hoffentlich gewöhnt er sich das Geschreie irgendwann ab. Ein Wunder, daß sich Alissa daran bisher nicht gestört hat.

Tiamat

Bin sogar recht froh das heut noch alles ruhig blieb.
Wollte dann auch beim Doc nicht wieder Stress machen/haben, werde morgen nochmal nachfragen.

@bekka
*zum Medizinschrank renn* Mandelentzündung hab ich im Winter 6x gehabt, Tonsiotren hat mir suuuper geholfen! Ist ein homöopathisches Mittel.
Hoffe du bist fix wieder fit.

@Katja
:-* s-hug
Wehencoktail erfolgreich? Drück dir so oder so fest die Daumen!

@madini
Tja, kleines Sturköpchen bekommen wir.
Will nicht raus - kommt nicht raus.

@me
Morgen nach dem Doc mehr von uns.

Madini

Man sagt doch, daß Stiere stur sind. Du bekommst doch einen Zwilling! Aber wenns so weitergeht, wird es noch ein Krebs.  :-\

@Katja
Ich hoffe, dass Du es wenigstens geschafft hast!

Bekka

Huhu

@Tiamat
Danke für den Tip, werd ich mir auf jeden Fall merken. Ich glaub dieses Jahr werd ich noch öfter Bekanntschaft mit meinen Mandeln machen wenn das so weitergeht  :P
Boah ich glaub ich hätte den Ärzten nen Vogel gezeigt wenn sie mich jetzt noch ne Woche zurückgeschmissen hätten  >:( Man Du tust mir richtig leid  s-hug

@Madini
Wie war Deine Nacht?

@Katja
Wie siehts aus?

@me
Meine Mandeln sind anscheinend ein bißchen abgeschwollen, aber ich denke das ist nur momentan so.....hatte das gestern auch schon das es mal mehr weh tat und mal nicht so doll  ::)

Schaut mal wie mich meine Zwerge heute morgen geweckt haben  ;D So sehr sie auch gebrüllt haben, ich musste erstmal meine Cam aus dem Wohnzimmer holen  ;D
Ich glaub Kaycee scheint langweilig zu sein

.....nur für doofe ;) Kaycee lag eigentlich direkt neben Tyrone *grins*

Luca04

Hallo ihr,
jetzt nur ganz kurz,
Finn ist endlich wieder ohne " Heimweh" im Kiga und der Lütte schläft friedlich in seinem Bett. Der Haushalt türmt sich, aber ich versuche langsam zu machen, meine Schwiemu kommt nachher und hilft, mein Mann ist auf unserer Baustelle.

Unsere Nächte werden besser und auch so komme ich mal zum Durchatmen.

@Tiamat

Das ist ja heftig, was du durchmachen musstest. Ich wünsche dir, dass es jetzt wirklich ganz ganz schnell losgeht. Für so viel Kampf ist das Erlebnis eure Kleine dann im Arm zu haben bestimmt phänomenal...

Das mit dem zurückstufen haben sie bei uns auch gemacht, allerdings erst nach der Geburt ;D, sie meinten nämlich, von der Haut her wäre unser Ben keinen Tag übertragen, sondern pünktlich zum Termin gekommen... Also wäre der Eisprung ganze zwei Wochen später als berechnet gewesen...

@Katja

Und???? Neugierig bin!!!!

@all

s-winken

Vielleicht schaffe ich nachher nochmal mehr... Schwiemu kommt gleich

Madini

Bekka, die Fotos sind echt immer zu geil!

Unsere Nacht ging so. Erst wollte Mads ewig nicht einschlafen und dann gabs Theater nach dem ersten Stillen. Aber es geht ja alles noch schlimmer...

Hab Marco gesagt, daß er mal in der KiTa anruft, wo Alissa angemeldet ist und nachfragt, wie das ab Januar aussieht. Nur mal so. Bisher ist zwar noch alles machbar, ich wills mir aber offen halten.

Tiamat

PiepsPieps

Maus gehts spitze.
Wir haben heute gemeinschaftlich beschlossen weiter engmaschig den Zustand der Kleinen zu kontrollieren und erstmal das Wochenende abzuwarten.
Bin ich ganz zufrieden mit, hab ich noch etwas Zeit das erlebte zu verarbeiten und so lange es der Kleinen gut geht...

in grad nicht so in Schreiblaune, meld mich dann morgen wieder.