Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Madini

Du bist6 ja irre! Das hätte ich schon lange nicht mehr mitgemacht!

Josefienchen

Hallo liebe Mamis,

ihr habt ja echt süße Babys.

Ich wollte euch auch mal meine Leonie vorstellen

LG Kerstin

[gelöscht durch Administrator]

Tiamat

Guten Morgen :)

Unserer Maus gehts prima, kommen grade vom Doctore.
Spätestens Dienstag werden wir sie in den Armen halten.
Am Wochenende soll ich wieder zum CTG in den Kreißsaal. Am Montag wird nochmal versucht einzuleiten. Diesmal mit Gel. Wenn sich da wieder nichts tut wird sie Dienstag per KS geholt. Wir stellen den Doc auch schon vor Rätsel.  ???
Bisher kann ich das alles noch verpacken, Norbert hat ja Urlaub, auch wenn das eigentlich der Urlaub für die Kennenlernenzeit war und er noch nicht weiss ob er vllt. nochmal eine Woche anhängen kann, es tut gut ihn an meiner Seite zu wissen.

guest196

Bekka

Oh Tiamat sowas hab ich auch noch nie mitbekommen das man so hingehalten wird  :o Ich finds ehrlich gesagt ganz schön heftig und ich hätte da wohl niemals mitgemacht.
Ich hoffe für Dich das es nun langsam mal losgeht und Du nicht noch bis Montag/Dienstag aussitzen musst. Man muss sich mal überlegen das Du dann schon 3 Wochen bzw. noch länger drüber bist  :o :o :o

@Josefinchen
Schön mal wieder von Dir zu lesen. Süß Deine Kleine  :-*
Wir sind jetzt auch übrigens bei EO zu finden ;)

@Katja
Hat jemand was von ihr gehört? Oder müssen wir warten bis sie zusammen mit dem Kleinen nach Hause kommt?

Madini

Hab m,ich auch schon gefragt, wo Katja ist. Ich hoffe so, daß sie es wenigstens geschafft hat.

@Tiamat
Hut ab! Ich hoffe aber ganz stark aufs WE.

bibiforever

@tiamat: das wird ja echt immer heftiger bei dir! Wahnsinn wie du das durchhälst! Ich drück die Daumen, dass es jetzt am WE losgeht und du keine Einleitung und keinen KS brauchst!

@katja: Hast du es jetzt geschafft? Wäre schön!  :)

@josefienchen: süße Maus!

sammy

Moin, moin!

Devin merkt sofort, wenn Mommy sich mit Sachen beschäftigt, die nicht mit ihm zu tun haben....  ;D ;) Ich versuche es jetzt mal!

Blume/ Bekka: Süße Bilder  ::)

Josefinchen: Glückwunsch zu deiner süßen Maus!

Tiamant: Manoman, jetzt wird es aber langsam Zeit...  ;) Du bist die Mama, setz dich mal durch! Erzähl deinem Schatz mal, wie es läuft!  ;) ;D

Wer kugelt denn jetzt noch? Bin ja nicht so ganz auf dem Laufenden.... Sorry, ich bin immer schon froh, wenn ich meine Email Postfächer schaffe. Im Moment bin ich noch nicht so 100% routiniert, aber wir werden von Tag zu Tag besser  ;). Aber es läuft alles prima mit Devin. Er schläft 3 Stunden Takte, ab und zu braucht er aber am Tage eine Zwischenmahlzeit (gesund  :) ). Er kann sehr gut hören und Geräusche verfolgen und fängt so langsam an sich näher umzu gucken. ---- Und schon ruft er Mama....... ........ .........
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

........ so Windel wars!

Bei uns ist es sowas von heiß draussen, dass ich kaum mt ihm spazieren gehen kann. 38° C im Schatten schon seit Tagen. In der Sonne habe ich 54 gemessen  :o. Devin schwitzt schnell. So kann ich immer nur spät abends oder früh morgends gehen. Tagsüber nur, wenn die Sonne bedeckt ist, ansonnsten nur sehr kurz. Mir ist es jetzt allerdings auch zu heiß  :P.
So, jetzt schreibe ich einhändig weiter, da muß jemand auf dem Arm....

Zwischenmahlzeit am PC... und Papa sagt immer am PC wird nicht gegessen  ;D

Devin nimmt das Stillen auch gern mal als Vowand- er schläft nämlich sehr gern an meiner Brust- da ist er immer ruhig! Morgens stille ich im Bett- dann schläft er eine Runde bei mir mit. Einmal bin ich aufgewacht, weil er plötzlich an meiner Brust hing und sich schonmal bediehnt hat! Er kann das ganz allein  :D

Jetzt versuche ich gleichmal einhändig ein Foto hochzu laden....

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

EDIT:Sorry, Bilder bereits wieder entfernt....

sammy

Habe ich wem beim entkugeln verpasst????  :-\ Jojo glaube ich, oder? Hier fehlen doch noch mehr.....?!?

lisbeth, was macht deine kleine thea?

Lisbeth

Huhu  s-winken

@ Tiamat - vielleicht geht´s ja doch noch von allein los  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Sammy - Thea ist zu hause und es wird mit dem Arm von Tag zu Tag ein kleines Stück besser . Wir müssen zur KG und auch zu Hause fleißig üben , damit sich die Muskeln wieder aufbauen und die Hand beweglich wird .
Dein Spatz ist ein ganz Süßer .

@ all  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

sammy

Lisbeth: Weiterhin gute Besserung für die Kleine Süße!

Tiamant: s-daumendruck

All: Ich hatte ebeb ein Erlebnis... Ich sitze hier so und bin aufeinmal voller Pup.... :P Alles an der Seite der Windel raus auf meinem Schoß und Arm... Habe erstmal den kleinen gebadet und gestillt. Jetzt versuche ich ihn zum Mittagsschläfchen zu überreden.... Aber er ist total quängelig seit dem Baden  :(

Ich kuschel mich mal mit ihn zusammen hin....

Schönes WE!!!

Madini

@Sammy
Hi,hi! Ich hab mal die Ladung direkt aus dem Hintern entgegen geschossen bekommen. War das toll...
Dein Kleiner ist echt süß!

@Tiamat
Und???

Ich bin inzwischen so übermüdet, daß ich total Kopfschmerzen habe. Alissa hat bis gegen 8 Uhr geschlafen. Also haben uns mal wieder die Nachbarn geweckt. Denen ist ja egal, daß man noch nen kleinen Schreihals hat...

Tiamat

Nur kurz,
bin noch da, fahren nachher zum CTG ins KH. meld mich dann nochmal

guest196

Tiamat

Soo, waren im KH.
CTG war wieder voll in Ordnung, also weiter abwarten.
Auuuch okay... Am Montag haben außerdem meine zwei Lieblingshebis Dienst - würd mich ja scheckig lachen wenn die Kleine nur darauf gewartet hat.

bibiforever

@sammy: oh, dein Kleiner ist ja süß! Ja, das mit dem vollkacken kenn ich auch  ;D Warst du eigentlich auch schon bei EO? Da sind wir ja jetzt alle. Wenn hier alle entkugelt haben werden wir ja nur noch da schreiben.

@tiamat:  s-daumendruck Morgen bist du ja 3 Wochen über dem Termin. Wahnsinn.

Lisbeth

@ Blume -  ;D ich glaub auch , das Tiamat unbedingt den Leitungposten unserer Herde haben will ... ;D

@ Tiamat -  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Sammy- da geb ich Sunny recht - pack langsam hier schon mal deine 7 Sachen und zieh um ... Es ist zwar noch nicht so heimelig bei EO wie hier , aber wir arbeiten dran ... ;)

@ Madini -  s-hug

@ all - schönes WE :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

sammy

sunny und lisbeth: Ich schau es mir mal an. Meine Zeit hält sich zur Zeit noch etwas in Grenzen.... Der kleine Mann will immer bei Mama auf dem Arm sein. mein Mann arbeitet schon wieder- man, wie die Zeit rennt..... Ab wann kann man eigentlich die bauchtragetaschen benutzen? (Babybjörn). Mein Tuch funktioniert irgendwie nicht....

Habe jetzt seine amerikanischen Geburtsurkunden bekommen-- sehen voll billig aus Perforiert ohne umschlag, wie in Deutschland die Lohnabrechnungen kommen....  :(

Seit gestern ist Devin so viel am spucken  :( , er isst so viel.....

Jetzt sitzen wir zusammen hier am PC. Er zappelt aber ganz schön herum. Langsam fängt er an seinen Kopf zu heben (so früh?).

Heute abend gehen wir das erste mal mit ihm auf eine Grillparty. Wenn das mal was wird- eigentlich ist es mir noch etwas zu früh, aber in der Karre kann er gut schlafen.

Tiamant,
bist du die letzte Kugel?

LG! :-*

sammy

Ist vielleicht eine blöde Frage.... aber muß ich mich bei EO neu anmelden? Hmmm, ich mag hier garnicht ausziehen.... :'(

Und wo seit ihr da? Habe niemanden gesehen, ausser dass Jen online ist....  :-\

Jen&Fam

Sammy, meine Suesse - wie geht es dir? Hab grad deinen Nick hier gesehen und musste sofort mal reinhuepfen  ;D. Komm zu EO los - meld dich schnell an und ich knuddel dich ab zur Begruessung! Hab keine Angst - EO ist nicht so schlimm, wie es einem vorkommt wenn man frisch ruebergeht. Versprochen! Ich hatte damals auch meine Zweifel, als ich nach Noah hier von SO weg "musste". Aber heute fuehle ich mich dort noch wohler als hier - ist mir halt mittlerweile vertrauter. Also los! Ready, set, ANMELDEN!  :-* :-* :-* :D Und dann erzaehle mir sofort wie es euch geht, jaaa?  :D :D :D
Ich habe euch ZU lieb; so viel wie wenn ich ein Herz ausmale & dann immer über die Linie malen muss! by N. L. P.

______

guest196

Tiamat

ja sammy bin wohl die letze  ::)

mein morgendliches pieps.
meld mich dann nach dem ctg nochmal

Tiamat

Soo, wollte mich nochmal kurz melden.
CTG waren mal wieder 10 Punkte.
Gehen dann morgen früh also ins KH. Ich schreib Madini dann wenn die Kleine da ist.