Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

sammy

Klar! In der ersten Zeit läuft ja wohl eh nichts....
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mel+5

hihi
@BEkka
Hab vorhin auch nen Flammkuchen gegessen, er tritt gerade quer über den Bauch bzw. schiept er da immer mal ein Ferslein vorbei, an schlafen brauch ich glaub ich die nächsten 1-2 Stunden nicht denken die Zeit findet er nämlich super toll!
Er ist sich ständig am drehen weiß garnicht warum! Ist zum Teil echt unangenehm  ???
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

sammy

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

sammy

Warum gehen die Links eigendlich immer nicht  >:( Dann eben so:

Bekka

@Mel
Na noch kann er tun und lassen was er will, das muss er doch ausnutzen ;)
Meine beiden führen wohl eher gerade nen Zwillingsfight aus  :P Mal schauen wer gewinnt  ;D

@Sammy
Okay, also fallen schon wieder 2 weg von der Liste.....aber macht nichts, da sind ja noch ein paar Sachen mit bei.
Wie gesagt, mit den Zwiebeln werd ich am besten meine Mama fragen, die hat sowas früher regelmäßig gepflanzt  ;)
Ist lieb wenn Du nochmal nachschaust  :-*

Mhh naja was heißt es läuft nichts? ich hatte nach der ersten Geburt schon nach 6 Wochen Lust und nach Nr. 2 und 3 nach 3 Wochen  ;)

EDIT: Danke Sammy  :-* :-* :-* Das ist doch mal etwas was ich suche  :D

Sabrina84

@Sammy
Genau "Wunder geschehen". Du bist das beste Beispiel  :)
Aber Lotto? Ich glaube nicht  ;)

@Bekka
Als kleines Kind war ich mit meinem Vater Frösche und Kröten retten. Ich fands total klasse  ;D Daher hab ich auch keinen Ekel vor diesen Tierchen. Vor einem Jahr ist ein Frosch aus dem Aquarium von einem Bruder abgehauen. Den hab ich auch wieder zurückgesetzt. Der arme Kerl wäre fast ausgetrocknet.

@Mel
Meine Kleine fängt nachher an, wenn ich im Bett liege  :)

Mel+5

@Bekka
ich sag einfach mal links gewinnt *G*
Ja klar jetzt kann er das noch!!! Ist sicher genau so ein altes Schlitzohr wie Jaden  ;D

@Sammy
nach der ersten Geburt waren es bei uns auch ca 6 Wochen, tendenz je Kind war dann abnehmend bzw. etwas eher *g* Bei Oli war es so dass er nach der 1. Geburt lange keine Lust mehr hatte - er hatte wohl etwas zu genau hingesehen das Schaf! (war spontan und ich habe mich reißen lassen wollte keinen Schnitt )
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@Sabrina
Der Ekel kam bei mir auch erst später....als Kind hab ich auch Spinnen, Frösche Schnecken usw. usf. auf die Hand genommen und fands lustig. Heute brauch ich nur dran denken und ich krieg einen zu viel  :P

@Mel
Na wenn Du das sagst  ;D ich würde das aber auch fast sagen.....rechts ist heute sehr zaghaft  ;D
Nach der ersten Geburt wäre es bei uns bestimmt auch früher gwesen wenn ich nicht so gerissen wäre und zusätzlich noch nen Dammschnitt bekommen hätte.
Aber ich wollte da wirklich warten bis die Fäden alle weg sind.....uns selbst da hatte ich noch das Gefühl als wäre ich enger als früher  :-[

Fruchtzwergin

@sammy
Mein "offizielles" erstes CTG wird morgen in der 32. SSW gemacht, im KKH hatte ich aber jetzt schon zwei mal CTG in der 31 und 32. Woche.
Das Kissen sieht ja klasse aus...Bei mir tut es bisher meine normale Stillwurst und irgendwie krieg ich die paar Wochen damit jetzt auch noch rum, obwohl die Schlaferei langsam echt ein nerviges Übel wird... :-[

@Bekka
Ja versteh einmal jemand die Ärzte... Werd sie morgen noch mal fragen ob es ihr lieber wäre, dass ich um 8 antanze, wenige Stunden vorher noch ordentlich gegessen hätte und bei meinem Kreislauf nach zu wenig Schlaf von dieser Zuckerlösung die Praxis vollko**en würde... ;D

Ich find es immer schwer Pflanzen fürs Grab zu finden die wirklich schön sind und auch eine Weile eine Blütenpracht tragen... Wir haben heute bei meinem Papa Osterglocken und Tulpen dazu gepflanzt. Wir haben es aber relativ leicht immer wieder neu zu pflanzen da er quasi direkt "vor der Tür" ist. Wäre mal ein Thema per KN...  ;)

Deine Spül-Probleme kommen mir bekannt vor - habe zwar einen Geschirrspüler aber dafür fehlt mir die nötige Größe jetzt bei anderen Dingen...Einkaufswagen auspacken etc. etc. etc. Ja ja, wir kleinen Menschen sind eben für solche Dinge nicht geschaffen - zumindest nicht mit Kugel....

Ach und wegen blauen, lang blühenden Pflanzen - ja ich glaube da kann ich Dir n Tipp geben. Ich suche mal raus wie sie heißen, habs nicht im Kopf. Aber die haben wir im Sommer auch meist bei meinem Papa. Sag ich Dir morgen bescheid...

@blume8
Kopf hoch! Deine Klasur ist bestimmt besser geworden als Du jetzt denkst und ich drücke die Daumen für morgen.

@Pat
Super, dass der innere MuMu fest verschlossen ist und der Cervix steht. Das hört sich doch schon viel besser an! Mit Deinem neuen Laden hört sich doch prima an! Schön, dass es gleich in den ersten tagen so prima angelaufen ist. Jetzt kommt bei euch hoffentlich etwas Ruhe rein.
Wegen Wichteln, hast ja geschrieben dass Du mitmachen magst, schickst Du mir Deine Daten noch per KN? Danke  :)

@Orkan
Bei uns war es auch nicht so schlimm wie erwartet, lediglich die Oberschale vom Grill hat es durch den halben Garten geweht - und nun kommt der Hammer - mein Bruder der faule Sack hat sich tatsächlich bequemt das Teil wieder an die alte Stelle zu befördern  :o

@Luca
Ohhh, gehts Deinem Kleinen denn schon wieder besser? Nasenbeinbruch ist so fies. Gute Besserung!
Und einen wunderschönen Urlaub!

@Sabrina84
Deine Wiege sieht klasse aus! Oh und Italiener hört sich lecker an, da krieg ich sofort Appetit auf Tagliatelle mit Lachs....bei mir gabs vorhin schnöde, eklige und trotzdem heißgeliebte Dosenravioli....

@Mel
Ich hab die Teststreifen jetzt auch abgeschafft und in die hinterste Ecke vom Bad verbannt - will nicht noch mal so nen blöden Fehlalarm...
Stimmt schon, normal ist 12:30 wirklich recht spät, aber mein Biorhythmus ist wirklich recht merkwürdig. War schon als Baby ein Nachtmensch und wollte immer bis mittags schlafen. Finds halt nur unfair und blöd, dass sie der Meinung ist ausgerechnet das besser zu wissen als ich...kenne mich ja nun doch schon einige Jährchen länger....

@nugget
Glückwunsch zur 31. Woche! Jetzt ist es wirklich nicht mehr lang...

@madini
Leider habe ich keine Hebamme. Warte jetzt erstmal den Termin morgen ab und dann entscheide ich ob ich die restlichen VU's gleich im Krankenhaus machen lasse oder mir eben ne neue Ärztin suche, zu der will ich eigentlich echt nicht mehr. Hab jetzt von mehreren Patienten gehört, dass sie nichtmehr zufrieden mit ihr sind, kommen sich alle abgefertigt und abgezockt vor...

@Body
Du wolltest auch beim Wichteln mitmachen, oder? Wär lieb, wenn Du mir noch ne Mail mit Deinen Daten schickst wegen der Auslosung und dann kann Dich Bekka auch auf der ersten Seite eintragen.

noch mal @mel und @bekka
bei mir ist auch grad rambazamba  ;D

Sabrina84

@Sammy
Dein Link ist auch nur halb makiert. Ich denke daher geht er nicht. Aber das Buch sieht echt super aus.

@Bekka
Spinnen mag ich auch gar nicht.

Fruchtzwergin

Spinnen sind für mich auch der Horror schlechthin.... :o

Bekka

Ach Mädels ihr seid die Besten  :-* :-* :-*
Endlich hab ich mal welche an meiner Seite die mir hilfreiche Tips geben können und auch ein wenig Ahnung von den Namen der Pflanzen haben  :)

@Fruchtzwergin
Genau, klären wir per PN, weil ich gerade vollkommen auf dem Schlauch stehe.....direkt vor der Tür?  ???
Uih was ist denn mit Deinem bruder los?  :o Hat der einen weg bekommen beim Sturm?

@Sturm
Habt ihr schon in den Nachrichten mitbekommen das bei uns in HH ein Flugzeug mit einer Tragfläche den Boden berührt hat als ihn ne Böe erwischte?
Hammer sag ich euch.....aber naja.....das passiert wenn die Gesellschaften nicht warten können bis ne Orkanwarnung aufgehoben wird  ::)
GsD ist niemanden was passiert

Mel+5

@Bekka
Bei Emily hat er dann auch geschaut aber als dann erst die Hand kam ist er doch wieder zu mir an den Kopf gekommen *g* Leider war sie ein bissel blau weil sie die Nabelschnur um den Hals und den Bauch hatte aber diese Geburt hat er besser verkraftet... Beim 1. Kaiserschnitt haben die Ärzte wohl eine Ader erwischt und das Blut ist in seine Richtung voll ans Tuch geschossen, er hat mir erzählt das ihm so schlecht war das er fast umgekippt ist  ;D Denke das wäre alles nicht so schlimm gewesen wenn ich ansprechbar gewesen wär aber ne die haben mich ja abgeschossen die deppen im OP!

Ich hatte eigentlich keinen ´großen Unterschied gemerkt nach dem Nähen, und die hatten bis gaaaanz hinten oben nähen müssen aber ich habe gemeint wenn sie jetzt schneiden will stehe ich auf und gehe und sie soll sofort die Scheren da wegnehmen! Hatte keine Presswehen und hab daher alles super mitbekommen  :P

@Fruchtzwergin
Diese STreifen verunsichern einen doch wirklich zum großen TEil! Wann machst du den Termin denn jetzt?

@Sabrina
Ja wenn ich jetzt gleich hoch gehe schlafen ist er sicher auch nochmal am toben!

@spinnen
Ahhhh ich hab Gänsehaut iiiihhhh ich hasse diese Tiere!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Fruchtzwergin

@Bekka
Enzian wäre eine Idee. Es gibt verschiedene Sorten und die blühen teilweise von Mai bis August. Manche im Frühjahr und dann wieder im Herbst und im Winter sind sie schön grün.

Mel+5

@Stum /Flugzeug
Habs im TV gesehen der Hammer!!!!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Sabrina84

Was ist Cervix?
Ich frag mich das schon die ganze Zeit  ::)

@Fruchtzwergin
Dosenravioli find ich auch nicht schlecht. Nur nicht püriert  ;)

@Sturm
Das mit den Flugzeug hab ich auch gesehen. Hab aber nicht mitbekommen, dass das in HH passiert ist  ???

Fruchtzwergin

@Bekka
Schicke dir nachher mal ne KN  ;) Ja und mein Bruder...keine Ahnung, vielleicht hat er ein Stück Butter gegessen, soll angeblich gut fürs Hirn sein...  ;D Er hat heute sogar an den Geburtstag gedacht und für unseren Vater Blumen gebracht...  :o

@Mel
Keine Ahnung wann ich den Termin mache. Ich werd morgen mal bei meiner Hausärztin anrufen ob ich den Test da machen kann ansonsten erkundige ich mich im KKH bei der Geburtsanmeldung, wollte ich diese Woche eh machen.

Fruchtzwergin

@Sabrina84
Cervix ist der Gebärmutterhals

@Flugzeug
Als ich das im TV gesehen habe hat sich mir echt der Magen umgedreht... Puuh, GsD ist alles gut gegangen. Hab eine Notlandung hinter mir, die war schon nicht schön, ein Blitzeinschlag direkt neben mir in der Tragfläche war auch nicht schön...aber DAS? Ich glaub mich hätte keiner mehr in ein Flugzeug bekommen...

sammy

Ja.... das wäre ja die erste Zeit wo nichts läuft, die ich meinte, diese 6 Wochen. Das scheint die normale Heilungszeit zu sein! Und dann brauchts ja noch einen Zyklusstart.... Aber jetzt denke ich erstmal nur an meinen kleinen Wunderknaben! ::)

Lotto: Wir spielen.... wer weiß  ;)
CTG: Komisch, bei mir wurde noch nichts angekündigt! Nächstes mal bin ich glaube ich in der 31. SSW, wenn ich zum FA muß.

Spinnen? Draussen mag ich sie gern anschauen, aber ansonnsten ist bei mir Hausverbot!

Enzian? Blüht der in Deutschland? Steht der nicht unter Naturschutz oder so?

Sturm: ich glaube ich hüpfe gleich mal zu NTV online....

So Mädels, ich habe HUNGER!!!! Tschüssi!  :-*

Bekka

@Mel
Du bei Daewon ist praktisch die gesammte rechte Schamlippe gerissen bis hin zur Kli*tor*is hoch  :'( Ey das waren Schmerzen sag ich Dir....sowas will ich nie wieder erleben  :-\ Naja und dann halt noch der Dammschnitt dazu......das war schon heftig, vor allem bekam ich Daewon ohne irgendwelche Schmerzmittel und auch das Nähen musste ich durchstehen  :-X

Mein Mann hat bei Daewon übrigens auch schlapp gemacht und bei Cillja war er weißer als die Wand  ;D aber ich mein Kinder bekommt man ja auch nicht jeden Tag, da dürfen die Männer auch schwächeln ;)

@Fruchtzwergin
Ich seh schon, ich sollte vielleicht mal zu fähigen Gärtnern gehen und mich da mal schlau machen  ;)

@Sabrina
Cervix ist der Gebärmutterhals ;)

Sabrina84

Achso! Danke  :)

@Flugzeug
Als Christian das gesehen hat meinte er sofort: Wir fliegen nicht mehr!
Ich fliege aber trotzdem noch  ;)

Sabrina84

Mädels, ich glaube mein Rücken macht schlapp  :-\
Er schmerzt schon die ganze Zeit, aber jetzt wird es grad besonders schlimm. Ich melde mich morgen wieder.
Schlaft alle gut und träumt von euren Zwergen  :-*

Bekka

Ihr ward definitiv zu schnell, oder ich zu langsam weil ich meinem Mann ne Portion Nudeln holen sollte  ;D

@Fruchtzwergin
*lach* meinst Du jetzt gleiten die Gehirnzellen besser und können so miteinander kommunizieren ohne das dass Stroh dazwischen langschrubbt?  ;D ;D ;D
Sorry, hoffe Du nimmst es nicht bös auf  :-*
Ist aber wirklich erstaunlich mit Deinem Bruder ???
Ja schick mir mal ne KN  ;)

Wir wohnen übrigens nicht weit vom Flughafen entfernt ;)

sammy

Eine Blume kam mir noch in den Sinn: Blaukissen und nicht zu vergessen Myosotis (Vergissmeinnicht).

Fruchtzwergin

@Bekka
;D Ja anscheinend flutscht es jetzt im Hirn besser.... Naja obwohl, eigentlich muss ich das schon wieder zurücknehmen. Hatten vorhin ne kurze Unterhaltung...hab ihm erzählt vom Sonntag und dem falschen Fruchtwasseralarm. Er hat die ganze Zeit dämlich gegrinst und als ich ihm dann gesagt habe, dass das gar nicht lustig wäre und für die Kleine Frühchenstation bedeutet hätte hat eher noch mehr gegrinst.... *erwürg* Ich glaub ich kauf ihm morgen mal ein ganzes Fass Butter...vielleicht wird es ja doch noch was *g*