Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

bibiforever

@tiamat: auch von mir alles, alles Gute! Ich drück ganz fest die Daumen. Jetzt hast du es auch bald geschafft!  :) Und dann ab zu EO  :)

Madini

Alles Gute für morgen!!! Ich werde mal wieder ganz oft an Dich denken. Aber das mach ich eh täglich. Vor allem morgens hoffe ich ja immer auf eine SMS.

Steffi83

*reinschleich*

Bekka ich hab gerade die Bilder deiner Süßen bewundert und muss dir einfach sagen, dass sie so richtig zum Knutschen sind  :-*  :-*
Da kann ich es ja kaum noch erwarten meine Maus auch endlich in den Armen zu halten  ;)
Ich hoffe dir geht es besser! Wünsch euch alles, alles Gute!

*wiederrausschleich*
lg Steffi

Mein Bücherregal

kadi_0106

Huuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu.......

da bin ich wieder... oder besser gesagt WIR!!!

Unser kleiner Sohnemann hat es ebndlich geschafft...

Alexander
kam am 12.06.2008
um 3:25 Uhr
mit 58 cm, 3.920g und einem KU von 36 cm
zur Welt!!

sorry, dass ich mich nicht mehr vorher gemeldet hab, aber es ging alle recht flott auf einmal.. und ich hatte leider keine Henadynummer von jemandem hier.. zum Austausch war es dann zu spät..
meinen Bericht werde ich auch hoffentlich recht schnell schreiben können..
bin jetzt grad erst wieder zu Hause und melde mich dann noch ausführlich!! Im Moment ists herrlich.. beide Kinder schlafen!!  ;D

@Tiamat.. meine Güte, du bist echt geduldig... Hut ab.. ich hoffe, die zweite Einleitung hat schnellen Erfolg und kommst um den KS herum.. meine Daumen hast du!!

sammy

Tiamant:  s-daumendruck  :-* s-daumendruck :-* s-daumendruck :-* s-daumendruck  :-*s-daumendruck 

Katja:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ::)

All: Dann schaue ich mal bei EO vorbei.....

Jen: :) :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Luca04

nur kurz...
erst telefon und jetzt mein schreiender terrorkrümel auf dem schoß. gerade gestillt und der herr will schon wieder...

katja, herzlichen glückwunsch zum sohnemann und eine schöne kennlernzeit. hast du eigentlich den cocktail getrunken?

tiamat: ich hoffe, du hast es geschafft!!!!!

geburtsbericht und fotos folgen dann halt später

liebe grüße

katrin

Sabrina84

Hallo Mädels

@Tiamat
Du bist immer noch schwanger! Hoffe die haben heute im KH die Einleitung gemacht. Ich drück dir die Daumen!

@Katja
Herzlichen Glückwunsch!

@all
Hallo! Hier ist ja nicht mehr so viel los. Am besten schreib ich euch bei EO.

lg Sabrina

Luca04

Bekka

Katja Herzlichen Glückwunsch zum großen kleinen Mann  :D  :-*

@Steffi
Danke  :-*
Mensch Du hast es ja auch schon bald geschafft....gibts schon irgendwelche Anzeichen für die Geburt?

@Tiamat
Gibts schon was neues von ihr?

Madini

Ich hab noch nichts gehört. Werde aber das Handy nochmal checken, wenn Alissa im Bett liegt.

sammy

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Tiamat

Hallo *hier ist der Mann von Tiamat*

also die kleine wurde per Kaiserschnitt geholt!

Name: Emma Magdalena
Geburtszeit: 17.06.2008 um 09:57 Uhr
Gewicht: 3740g
Größe: 49cm
Kopfumfang: 35cm
Brustumfang: 35cm

Bekka

Na endlich ist unser letztes Maibaby da :D

Herzlichen Glückwunsch zu euer kleinen Emma.
Ich wünsch euch eine wunderschöne erste Zeit und hoffe Tiamat erholt sich schnell vom KS  :-*

Emma ist aber doch recht klein und zierlich dafür das sie über 3 Wochen Verspätung hat/te  ;)

guest196

kadi_0106

ooooohhh schööööööön..... Tiamat.. endlich hast du´s auch geschafft..  s-hug

s-springen herzlichen Glückwunsch... s-springenalles alles Gute und eine tolle erste Kennenlernzeit..
s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Madini

Jippi, endlich ist sie da! So lange, wie sie sich geputzt hat, muß die Kleine Emma einfach das schönste Baby überhaupt sein.

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

Wir sind schon sehr gespannt auf die Kleine und ihre Macken!

Claire

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emma, Tiamat (toller Name, Malea heisst mit 2. Namen auch Emma :-) Hoffe du bist bald wieder auf den Beinen nach dem KS.

sammy

CONGRATULATIONS!!!!!!!   

Happy Birthday Emma und schnelle Erholung für die Mama!!!!

:-* :-* :-*

Luca04

Jippieh,

endlich hast du es geschafft:

Herzlich willkommen kleine Emma und eine schöne Kennlernzeit!!

sammy

Hach.... ich werde das hier vermissen :'(.... aber schön, dass jetzt alle neuen Maikäferchen da sind! :D

guest196

sammy

Hach... Zeit für grouphug....  s-kuscheln

Bekka

Ich mag auch nicht gehen  :'(

Bin schon am überlegen wo ich mich nun mit eintragen lasse......vielleicht bei den Wartis  ;D Irgendwann soll ja noch eins kommen....dauert zwar noch ein paar Jahre, aber die Wartis nehmen mich bestimmt jetzt schon mit auf ;)

Mahoni77

He Bekka,und ich wollt dich vorhin schon fragen ob du jetzt wieder zu den Hibblern gehst ;D!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007