Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Bekka

*grins* ne Mahoni noch nicht.....hibbeln wär wirklich ein bißchen arg früh, allein schon wegen meinem KS und dem Marcumar was ich ja nehmen muss.....aber als Warti kann ich mich auf jeden Fall bezeichnen ;)

Mahoni77

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

bibiforever

ja, ich finds auch schade  :'( aber bei eo machen wir es uns jetzt auch gemütlich, gell?

Und ich denke ich kann mich dann ja auch demnächst den Wartis anschließen  ::)

Madini

Wenn Ihr Euch den Wartis anschließt und ich noch Zeit habe, schließe ich mit den Wartis an. Allerdings warte ich auf die Wartis, nicht auf weiteren Nachwuchs. Wenn ich noch jünger wäre, bestimmt, aber nicht so.

Bekka

Madini ich sag dann bescheid wenn ich zu den Wartis ziehe.....dann machen ne Menge Maimamis den fred unsicher  ;D

InesB

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich lange nicht gemeldet, da bei mir einiges schief gelaufen ist!

Mein kleiner Schatz Nick kam am 16.05.2008 um 14:25 Uhr zur Welt. Mit einer Größe von 51cm und 3410g, Kopfumfang ist 34cm

Ich lag dann fast 3 Wochen im KH und es ist noch nicht wirklich besser! Wir haben nun Anzeige gemacht, wegen Behandlungsfehler, da bei mir, bei der Geburt und danach ziemlich gepfuscht wurde!

Dem kleinen Mann gehts aber gut, außer der Dreimonats-Kolik!

LG Ines

Bekka

Ines schön das Du Dich wieder meldest  :) und herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mann :-*
Tut mir leid das Du auch nach der Geburt solche Probleme hattest....ich hab ja leider auch einiges durch nach der Geburt und das nur weil das KH in dem meine Mäuse auf die Welt kamen Fehler gemacht haben  >:(
Ich hoffe aber das es Dir inzwischen wieder besser geht und Du bald wieder ganz fit bist....leider dauerts ja meist, seh es ja an mir, ich bin auch noch nicht richtig fit  ::)  :P

InesB

Mensch ist ja blöd das es bei dir auch sch... gelaufen ist

Nein es geht mir noch nicht wirklich gut, und es wird wohl bis zu einem Jahr dauern! War erst vorgestern wieder im KH wegen einem Abszeß!

Ich hoffe nur die müssen dafür bezahlen die Ärzte!

Für mich sind es keine Götter in Weiß!

Bekka

Ja ich lag ja auch 4 Wochen nach der Geburt im KH wegen verschiedenen Sachen und werde auch 1 Jahr lang deswegen Medis nehmen müssen  >:(

Ich hoffe das ihr Erfolg habt mit der Anzeige, ich hab es nicht gemacht, weil man eh kaum gegen Ärzte und KH´s gegenankommt....das erspar ich mir lieber und nutze die Kraft für meine Kinder......

Darf ich fragen was passiert ist oder magst Du nicht drüber reden?

InesB

Bei der Geburt gab es Komplikationen und die Hebamme war zu stolz einen Arzt zu rufen, erst als es zu spät war!

Sie hat extrem viel geschnitten, in den Schließmuskel mit rein! Mein Muttermund hat es total zerfetzt, meinen Beckenboden usw.

Mußte nach der Geburt unter Vollnarkose komplett genäht werden!

Dann haben die mir Zeug erzählt was alles gemacht werden muß, was gar nicht stimmt! Meine Krankenakte ist nicht vollständig, da fehlen viele Sachen

Naja und einiges mehr noch!

Bekka

:o :o :o
Ach Du meine Güte, heftig  :o Na das würde ich wohl auch nicht so auf mir sitzen lassen.
Mensch ich hoffe das alles abheilt und wieder alles soweit in Ordnung kommt wie es eben noch geht  s-hug

InesB

Danke, aber irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben und bin psychisch total am Ende!

Ich hoffe bei dir wird auch wieder alles ok!

Bekka

Geb die Hoffnung nicht auf, ich weiß selbst das es leicht gesagt ist, aber wie gesagt auch ich hab noch unter den Sachen zu leiden und hab Hoffnung das es irgendwann wieder gut wird.
Es braucht leider alles seine Zeit, aber auch wir werden wieder fit  s-hug

Geht es Deinem Kleinen denn gut?

sammy

Wartis??? Nie gehört... worauf wartet man denn da so? Könnte was für mich sein....  ;)

Ines: HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!  :-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

InesB

Ja dem kleinen Zwerg geht es ziemlich gut, naja zur Zeit hat er mit diesen 3-Monats-Koliken zu kämpfen! Aber auch diese Zeit geht vorbei!

Bekka

@Sammy
Na klar sind die Wartis was für Dich....die warten drauf das sie anfangen können/dürfen zu üben ;)  ;D

@Ines
Freut mich das es Deinem Kleinen wenigstens gut geht. Und die Kolliken sind zwar super  :-X aber immerhin ist die Zeit absehbar. Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber man weiß wenigstens das es nicht ewig so gehen wird ;)

sammy

;D ;) Hihihi..... Ich will ja nicht "üben" sondern es ganz stressfrei drauf ankommen lassen.... :D ;) Ich hoffe Nummer 2 wählt den richtigen Zeitpunkt von allein! 

Ich könnte ja warten auf dass was passiert.... ;D

Sach mal Bekka, wieviele schweben dir denn noch so vor?  ???

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bekka

Sammy Du wartest doch auf den Zeitpunkt die Verhütung wegzulassen....also auch ein Warti ;)

Mhh ehrlich gesagt ich hab keine Ahnung. Wir haben mal gesagt bei 4 Kindern ist schluss.....dann kam das mit Lean, also hieß es 4 lebende Kinder......
Inzwischen ist ein 5. lebendes nicht ausgeschlossen, was aber nicht heißt das auch wirklich eins kommen wird.
Momentan geht de Tenzend zum 5. Kind in einigen Jahren, aber wer weiß, vielleicht sag ich in 2 Jahren auch selbst das ich keins mehr möchte, weil ich voll ausgelastet bin.
Wir halten uns die Option also offen, wobei ich aber denke das es bestimmt noch eins geben wird  ;) Nur wann das steht in den Sternen...ob in 2 oder 5 Jahren.....wer weiß das schon  ;)

Madini

@Bekka
Dich drängt ja auch niemand. Ok, mich aber gerade ein quakendes Etwas...Mist, wieder keine Zeit.

Tiamat

hallo,

wollte nur kurz sagen das wir heute heim gekommen sind.

bilder und bericht folgen sobald ich mal mehr als eine hand frei hab  ;) ::)

Bekka

Schön das Du wieder da bist  :) Ich hoffe Du hast alles gut überstanden und euch gehts gut  :-*
Lebt euch erstmal zu Hause ein und gewöhnt euch aneinander.....wir laufen nicht weg, sind aber trotdem neugierig  ;D  ;)  :-*

guest196

sammy

Tiamant!  :-* Schön von dir zu hören!

Madini

Falls sich noch jemand herverirrt: Kommt rüber zu EO. Wir warten da auf Euch!

guest196