Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

guest196

Bekka

Wow, na damit kommt ihr richtig weit  ;D

guest196

Bekka

Und alle 4 mit nackeligen Beinen  ;D Das Bild will ich sehen  ;D
Wie warm/kalt es ist da gerade?

guest196

guest196

Bekka

*auchwill* Macht mich mal alle neidisch, Bibi kann das auch so gut  :P  ;D

guest196

Bekka

s-klatschen

Hab gerade bei meiner FÄ angerufen, ich konnte meinen Termin auf morgen früh umswitchen  :) Da hat nämlich GsD jemand Zeit um auf die Kinder aufzupassen.
....sagt die Sprechstundenhilfe zu mir "Ach Fr. M. das ist aber doof, ihch mag den Termin ehrlich gesagt nicht weiter nach hinten schieben bei ihnen"  ;D  ::)

Bekka

Das kann ich mir vorstellen  ;D

Da gibts bestimmt nicht nur einn Schwips  ;D

guest196

Bekka

Hey dann sind eure Kinder ja fast gleich alt.....also klar, ist doch ein bißchen was dazwischen, aber die Interessen dürften doch ziemlich gleich sein ;)
Ach ich beneide Dich, aber ich freu mich auch für Dich  :-*

guest196

Bekka

Dank Deiner Überzeugung?
Warst dann auch mit dabei  s-kringellach

guest196

Bekka

Ich denk immer nur das Beste  s-rofl War heute überhaupt schon mal jemand bei EO?
Sabrina und ich haben uns gestern noch lustig unterhalten  ;D

guest196

Bekka

Das haben wir doch immer alle vor  ;)  ;D

Ich hab es gestern aber geschafft alles für die Bauchmaus zu waschen und in den Schrank zu legen  :)
Jetzt fehlt erstmal nur noch der Stubenwagen und der Laufstall muss dann mal wieder aufgebaut werden, aber das hat zeit, das kann ich auch noch machen wenn die Kleine da ist ;)
Den Stubenwagen muss ich nur erstmal aus dem Keller kramen und die Bezüge waschen  :P

guest196

Bekka

Bei mir kommt alles in den Trockner was getrocknet werden darf, ich bin echt mal faul  ;) aber ich darf das auch mal.
Wenn wir das Haus wirklich kriegen, dann wird die Wäsche im Sommer eh im Garten hängen ;)

guest196

Bekka

Ich hatte bis vor kurzem auch keinen, jetzt will ich ihn nicht mehr missen ;)
Ein Geschirrspüler soll auch kommen, allerdings hat die spendable Schenkerin gerade erst entbunden, also dauert es noch ein wenig bis er da ist ;)

guest196

Bekka

;D Na dann soll er mal zusehen das er einen anschleppt ;)