Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

Bekka

;D
Ich glaub ich muss meinen Mann noch umerziehen, ich bekomm nicht alles was ich will  ::)  :P Liegt aber vielleicht auch daran das ich kaum sage was ich haben will  ;D

guest196

Bekka

s-kringellach

Ich würd an seiner Stelle flüchten wenn ich Schahatz höre  ;D

guest196

Bekka

;D
Meinen kann eh keiner toppen  8)  ;D

guest196

Bekka

Das haben schon ganz viele Paare vor euch gesagt (mist der Teufelsmiley fehlt schon wieder  :P)

Lisbeth

Hier - Käffchen - Kaltgetränk - Kekse . Jemand ne Illustrierte haben wollen ?

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bekka

Ne, ich nehm  nur das Kaltgetränk  :D Meine Kinder machen hier grad Chaos, es geht den Großen wieder besser und das merkt man auch, da brauch ich nix zum lesen  ;D

guest196

Lisbeth

... hätte auch noch eine Bravo im Angebot  ::)

Ich mach´s mir jetzt erstmal etwas gemütlich - Thea schläft , alle Anderen sind nicht zu Hause - einfach nur Ruuuuuuuuuhe  :P

Bis später - hoffentlich in unserem gemütlichen EO - Wohnzimmer  :-*

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

Huhu,

Lisbeth meint, hier gehts weiter. Also werf ich mal ein kurzes Hallo in die Runde. Mir läuft irgendwie ständig die Zeit weg. Mads schläft nur noch mittags, so daß ich dann den Haushalt mache. Abends bin ich kaputt und schreibfaul.

Gibts bei uns irgendwas Neues? Hm, nicht wirklich. Oma kommt wohl Samstag aus dem Krankenhaus und hört sich wieder besser an. Mads krabbelt munter durch die Gegend und beschwert sich, wenn er nicht hinter Mama herkann. Meist liegt er dann vorm Treppenschutzgitter und jammert. Nur wenn Alissa da ist, ist Ruhe. Dann sind beide beschäftigt. Es sei denn, meine Maus zickt.

So, ich steig hier einfach mal wieder mit ein.

Bekka

Hey Ines  :D :-*
Ja momentan gehts hier weiter  ::) Freut mich wenn Du wieder voll mit einsteigst  :-*

guest196

Bekka

Ich denk das soll Armin nachher machen?  ???

guest196

Bekka

Och warum denn? So hat er genug zu tun und kann Dich nicht nerven  ;D

guest196

Lisbeth

Ha - Ines hat meine Mail bekommen ... s-party s-pc

Kaum da , muss ich schon wieder weg - Lene will in den Sandkasten - Kuchen backen ...

Bis später  :-*

Beenie+Tim&Ben

hier steckt ihr  ;D

blümchen sag bloss, alex ist trocken  ;D

hey bekka, supi, dass du den termin auf morgen verschieben konntest...

und lisbeth les mal was vor aus der bravo

gugucks madini... und hallo alle anderen  ;)

guest196

Beenie+Tim&Ben

danke  :-*

im endeffekt ist eh wurscht wo man wickelt... und die komoden nehmen oft soviel platz weg  :P

guest196

Bekka

Ich brauch unsere eigentlich nicht, nimm irgendwie nur Platz weg. Ich wickel eh meist auf dem Boden  ;)
Und nein Lisbeth, es liegt nicht daran das wir nichts anderes haben  ;D