Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

guest196

guest196

Bekka

Angeberin, geh lieber schuften  ;D

Beenie+Tim&Ben

ja nix wie ran an die arbeit - mann mann mann gerade wenn ich an zu hause gefesselt bin passiert sowas  :P

Bekka

Geht mir doch nicht anders Beenie  :-\
Ich wurde gefragt ob ich mit den Kindern auf den Spielplatz komme, aber da ich nicht weiß ob Kaycee & Tyrone Scharlach bekommen, kann ich nicht gehen, ich will nicht das meine Kinder andere Kinder anstecken

Beenie+Tim&Ben

genauso gehts mir auch mit ben  und seinem anscheinenden md-virus  ::) an den ich zwar nicht glaube, aber der teufel ist ein eichhorn und ich möchte ansteckungen auch lieber vermeiden..... aber wenn er morgen immer noch keinen durchfall hat oder erbricht, dann gehe ich mal eher von ner angina oder sowas aus...

Bekka

Wir werden auch noch zu unserem Vergnügen kommen was das Wetter betrifft  s-hug und unsere Kinder sind ja auch nicht ewig krank ;)
Ich muss nur bis Sonntag warten, dann haben wir es geschafft  ::)

Beenie+Tim&Ben

eben - und dann wirds  noch schöner und noch wärmer  ;D  :-*

grrrr ich glaube es gibt keinen langsameren esser als tim  ::) ich dreh durch, er isst gerade ne brezel in slowmotion

Bekka

Soll ich Dir Tyrone ausleihen, der verdrückt alles innerhalb von 1-3 Minuten  ;D

EO geht übrigens wieder ;)

guest196

Madini

Ich mach gern hier weiter.

Wir waren heute auch draußen. Alissa hat mit Philip gespielt und Mads mit mir und Nadine. Übrigens hab ich gestern eine Flasche gekauft, die Mads heute begeistert angenommen hat. Nun hab ich endlich ne Flasche für unterwegs bzw. er hat gepeilt, wie man da was rausbekommt.

@Essen
Ich hab ein Vielfraß zu Hause! Wehe, es geht nicht schnell genug.

@Beenie & Bekka
Ich hoffe, Eure Zwerge sind fit und gesund.

guest196

Madini

Da sind sich unsere Jungs wohl einig.

Es ist ne NUK-Flasche mit so nem flachen Sauger und Haltegriffen. Mads hat vorgestern die Flasche von Alissas Puppe richtig in den Mund genommen (ist ne sehr große Flasche, die kleinen hab ich alle weggepackt). Daher hab ichs einfach nochmal versucht.

Sabrina84

Hallo,

da ich den ganzen Spass verpasst habe, will ich zumindest das Schlußwort sprechen  :)

BIS ZUM NÄCHSTEN EO ABSTURTZ  ;D ;D ;D

Lg Sabrina

Sabrina84

Willst du hier weitermachen?

Bekka

Sabrina *such* komm wir machen in der Zeit SO unsicher  ;D

Bekka

*lol* ich hab getrödelt mit dem Abschicken  ;D

Sabrina84

SO, wie ich es vermisst habe

Sabrina84

Bekka

Na dann mach ein brüderchen für Yavanna  ;)

Sabrina84

Schwanger sein ist schon in Ordnung, aber auf die Geburt, wahrscheinkich KS und dann Stillproblemme und es geht wieder nicht und alles ist wieder so scheisse und dann die Depressionen, da hab ich echt grad keinen Nerv zu

Sabrina84

Willst du nicht für mich das Baby bekommen, schwanger bin ich gerne selbst  ;)

Bekka

;D Ne lass mal, nach der Zwillingsgeburt hab ich selbst schon ein wenig Angst vor der Geburt, auch wegen dem KS der ja nur 1 Jahr zurück ist  :-\. Ich hatte nie angst vor der Geburt, hab mich immer gefreut....da kann man mal sehen was so ein Erlebnis anrichtet....
Aber ich schaff das schon, ich werd gut überwacht, dann kann hoffentlich nichts schief gehen

Sabrina84

Ich hatte vor Yavannas Geburt auch keine Angst. Es war nur dieses Kribbeln vor dem Neuen und Unbekannten. Jetzt ist das was anderes. Ich bin nicht schwanger, habe aber panische Angst vor der nächsten Geburt. Ich will kein Einzelkind haben, also muss ich nochmal da durch.

Bei dir wissen die Ärzte schon vorher was Sache ist. Das ist doch ein Unterschied. So kannst du bestmöglich betreut werden. Ich denke nicht, dass du Angst haben musst.

Sabrina84

Wielang sollte normalerweise nach einem KS gewartet werden?