Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

@BEkka
Aua  :P
ABer ich muss sagen obwohl ich komplett gerissen bzw. geplatzt bin konnte ich laufen, sitzen und hatte keine Schmerzen danach! Nur das Nähen war schmerzhaft und gemein!
Hoffe so sehr dass Oli mit in den OP geht, beim 2. KS war ich ja voll dabei und wach da habe ich mal gesehen, wies da und wie die Personen aussehen nach so einer OP!!! Ich sag nur Hossa die Waldfee!!! Der Hammer!
Ach egal das wird schon werden! Hoffe die bekommen meine Narbe wieder genau so schön hin wie sie jetzt ist! Ist nur ein ganz schmaler Strich den man sieht!
Wir haben mal vor Chiara einen Kreißsaal angesehen da sagt er doch zu der Hebamme wie das denn wäre er könne kein Blut sehen was wäre wenn er umfällt, sagt die doch eiskalt zu ihm dann lassen wir sie liegen *looool* das GEsicht hättest du sehen müssen `*g*

@sammy
Schlaf schön
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

@Sabrina
Gute Besserung für Deinen Rücken  :-*

@Sammy
*grins* dat sind aber auch Namen  ???

Mel+5

Poa hei ihr seit zu schnell  :o
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

*lach* Mel das Gesicht kann ich mir bildlich vorstellen.
Das ist aber ein Grund warum mein Mann tierische Angst davor hätte beim KS dabeizusein.....er ist ja Diabetiker und wenn es an seinem Zucker liegt wenn er umkippt dann kann es schnell böse für ihn ausgehen wenn sich niemand um ihn kümmert.....
Verstehen kann ich seine Angst natürlich schon, auch wenn ich ihn liebend gern dabei haben würde....ich würde schließlich auch das erste Mal einen KS bekommen  :P

Schön das Du so gar keine Probleme hattest....ich konnte mich zwar hinsetzen, hinlegen etc. aber das erstmal zu schaffen war echt ein Akt  :P wenn ich erstmal saß oder lag ging es, aber wehe ich wollte wieder aufstehen  ::)
Naja aber nach ein paar Tagen war der Wundschmerz vorbei und ab da hatte ich dann wirklich keine Probleme mehr mit den Nähten ;) Es war also auszuhalten ;)

sammy

Bekka, ich weiß noch von früher, das der Blume 2000 am Altonaer Bahnhof da früher eine Riesenauswahl hatte.  (Ist aber schon so locker 10 Jahre her) Allerdings lässt die Bratung zu wünschen übrig, da Verkäufer und selten Gärtner da arbeiten. Aber wenn du weißt was du willst.... Und achte auf "Restposten" diese Pflanzen sind sehr dankbar!!!!! Ich kaufe hier immer die, die fast eingehen für billig, die brauchen nurmal etwas Pflege! ;)

Hach solange es warm ist, noch eine Zimmerpflanze die sich draussen gut hält (solang es warm ist) und wenig Wasser braucht Kalanchoe (Flammedes Kätchen). So, aber jetzt muß ich mal in die Küche!

Jetzt kommt der Hobbygärtner wieder durch...... :D
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mel+5

So Mädels ich geh jetzt auch mal schlafen Krümel scheint mal eben eingeschlafen zu sein, vielleicht bleibt es ja so wenn ich nach oben schleiche....

Und Schwupps hab ich wieder eine sitzen man können die GEdanken lesen????

@Bekka
Sag deinem Mann mal wenn man Ü50 ist muss man seinem Mann die Nudeln nicht mehr holen  :P
Lass dir deine Baggets schmecken süße und dann schlaf gut  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@Sammy
Ich hab leider keinen grünen Daumen....alles was bei mir in der Wohnung steht lass ich jämmerlich eingehen  :-[
Nur bei Lean achte ich wie ein Adler auf seine Pflanzenpracht  :)

Ja leider lässt die Beratung fast überall zu wünschen übrig  :-\ Selbst in einem riesigen Fachgeschäft für Gartenartikel können sie mir kaum was sagen  :P
Ich weiß das bei uns in der Nähe ein Gärtner sein Häuschen mit Betrieb aufgemacht hat, vielleicht sollte ich mal bei dem anbimmeln und nachfragen....mehr als mich abweisen kann er auch nicht tun ;)

So und nun ab mit Dir in die Küche, bevor Dein Kleiner Alarm macht  ;)  ;D

Mel+5

@Bekka nochmal kurz

Er darf nur nicht auf den Boden zu den Leuten um sich und zu dem Tuch schaun *g*
Und am besten lässt er sich dann noch mit geschlossenen Augen rausführen  s-rofl
Ich weiß es ist gemein darüber Witze zu machen, ich fände es auch schlimm wenn ich bedenke da wäre alles voller Olis Blut...
Im Notfall geht meine Mama wieder mit war beim letzten mal auch mit drinnen beim Nähen meinte sie dann zuschauen zu müssen! Der Hammer!
Wunschmerz hatte ich auch keinen! Hatte echt Glück!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

*grins* Mel dann sagt er das er sich wie 70 fühlt und durchaus bedient werden kann  ;D

Schlaf gut Süße, meine beiden scheinen auch aufgegeben zu haben  ;)

sammy

Baguette!!!! Danke für den Gedankenanstoß....  :)

GUTE NACHT ALLE ZUSAMMEN! (Immer wieder lustig, das um 5 Uhr nachmittagst zu sagen  ;D)

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Mel+5

@BEkka
Ich frage morgen mal meine Oma ob ihr noch was wegen den blauen Blumen einfällt sie ist eine richtige Blumenhexe...
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

@Baguette
Huch war das nicht Bekka mit den Baguettes? Bin schon völlig durcheinander  s-springen
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

sammy

Doch ich glaube das war sie! Aber ich habe das als Denkanstoß übernommen!  ;D :-*

Mel+5

Oki
Jetzt bin ich aber weg  :-*
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Ja das war ich ;) bitte Sammy  :-*  :)

Ich werd mal schauen das ich ein paar Bilder bearbeite....muss Lean´s Seite unbedingt mal aktualisieren mit Gärtchenbildern.....die die auf der Seite drauf sind, sind schon fast 1 Jahr alt  :-[

Fruchtzwergin

Lecker Baguettes....hab grad den Rest Ravioli gefuttert, hm schmecken sogar kalt  ;D Und nun müssen die Cocktailtomaten dran glauben... davon krieg ich momentan gar nicht genug... In der Frühschwangerschaft war ich nach Salatgurke verrückt...hab locker 2 am Tag gegessen....jetzt kann ich die nicht mehr sehen

@ alle die jetzt ins Bett gehen: Gute, ruhige, erholsame und "trittarme" Nacht!  :)

Bekka

Auf Tomaten und Gurken (Salatgurken) hab ich in den 3 vorigen Schwangerschaften auch gestanden......die ersten 15 Wochen hab ich mich fast nur davon ernährt  :)
Aber mit Ravioli kann man mich ja auch jagen  :P Meine Kinder mögens gerne, aber ich würde es ohne Kinder wohl nie kaufen  ;)

Fruchtzwergin

Eigentlich sind diese Dosenravioli ja auch total widerlich und gehören verboten... Aber mit ner Kugel hat man doch immer wieder ne schöne Ausrede  ;D

Bekka

*örks* ne ich glaub selbst wenn ich mit 5 Babys gleichzeitig schwanger wäre würde ich die nicht runterbekommen  :P
Früher gabs die immer bei meinem Vater wenn meine Mama noch nicht zu Hause war, wir aber was essen sollten/wollten....ich hab mich an den Dingern wohl überfressen  :P

PN kommt noch.....da sie so lang ist muss ich mich erstmal freischaufeln ;)  :-*

Fruchtzwergin

Fünflinge sind ne gewöhnungsbedürftige Vorstellung... Hab vorhin eine aus dem Fernsehen mit Drillingen schon nicht gerade beneidet...  ;D

So, mein Rücken streikt, ich verzieh mich erstmal aufs Sofa und schau nachher noch mal rein  ;)

LG

Mel+5

Guten morgen

Alle gut geschlafen  ;D
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

Guten Morgen  :)

@Mel
Na klar.....so gut wie immer  ::)  :P Du auch?

@Fruchtzwergin
Na ich werd dann mal in den schlimmsten Phasen der Zwillis Videos hochladen.....ich wette eins alleine kann selbst Zwillis toppen  ;D da fragt man sich dann am Ende bestimmt wer wen beneiden und bemitleiden müsste  ;D

Lisbeth

Hallo Mädel´s ,

konnte gestern den ganzen Tag nicht an den Rechner , da sich ein Trojaner eingenistet hat und mit meinem Mann Katz und Maus gespielt hat... ;D Jetzt geht´s halbwegs und ich hab für paar Minuten grünes Licht bekommen .

@ Sabrina - so ähnlich sieht meine auch aus . Ich find die Klasse . Drück dir die Daumen , das du alles noch bekommst .

@ Bekka - Ich glaub ab gefühlten Ü 60 bekommt man einen Kran gestellt ... ;D
Nee, hoffe es wird wieder etwas besser . Halt durch - haben´s bald geschafft . :-*

@ Mel -  :-*

@ Pat - klingt super . Schön , wenn man Freunde hat .
Hoffentlich bekommst du das mit den Wehen hin . AUSGANGSSPERRE !!!

@ Fruchtzwergin - Bei dir wieder alles Okay ? Schreck verdaut ? Hab dir noch mal ne PN geschickt .

@ all - ich wünsch euch einen beschwerdefreien Tag - LG Katrin  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

@Bekka
Ja so gut wie immer, aber bis auf einen Zwischenfall - Emily kam weinend an mein Bett und sagte mir dass sie keine Bananen mehr essen mag *g* ging es, weiß nicht was sie da geräumt hat  ???
Musste heute morgen nur schon sooo früh raus weil Chiara in der Hausaufgabe etwas falsch hatte und ich das ausgerechnet gestern vergessen hatte zu kontrollieren  ::)
Naja sie fands lustig

@Lisbeth
Ich hasse es wenn mein laptop nicht funktioniert oder länger braucht wie sonst, da könnte ich ausrasten  8)
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Bekka

@Lisbeth
Uih wo gibts die Kräne? Muss mir doch glatt einen holen bevor sie alle weg sind ;D

@Mel
*grins* muss ja ein komischer Traum gewesen sein  ;D wusste sie heute morgen noch was davon?
Klar, Kinder finden es lustig wenn Mama was vergisst  ;D  :P

@me
War gerade mit meiner Nachbarin shoppen......boah ich wusste gar nicht wie anstregend das sein kann mit ihrem Sohn shoppen zu gehen  :P da sind meine ja noch harmlos gegen ihn  :)
Nun bin ich fix und alle und dabei haben wir nicht mal viel gemacht....
Daewon war endlich wieder beim Friseur, ich hab noch ein paar Sachen für meine Zwerge gekauft....und das Insulin für meinen Mann geholt....naja nicht ganz, nur das Rezept, das heißt ich muss später nochmal los  :P