Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

@Madini
wann hast du nochmal genau ET?
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Madini

Am 14. Mai. Aber Alissa kam ja auch später. Hätten die nicht wegen Unregelmäßigkeiten einen Wehenbelastungstest gemacht, wäre sie noch ca. 1 Woche später gekommen. Wird bei Mads wohl nicht anders sein. Es sei denn, es muß was gemacht werden, weil das Wasser diesmal noch schlimmer ist.

Lisbeth

Merkwürdig . Ich hab schon was geschrieben , kann es auch unter Profil noch bei Beiträge sehen , aber es taucht nirgends auf...
Steh irgendwie auf´m Schlauch

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Lisbeth

Plötzlich geht´s ... Naja . Leichte Sartschwierigkeiten ... :P

@Madini und Mel -  Danke ... :-*

@ all - wünsch euch starke Nerven , um euch hier durch zu kämpfen . Geh jetzt ins Bett . Gute Nacht - bis Morgen  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

@Madini
Ja, man sagt wenn die ersten über die Zeit gehen neigen die anderen auch dazu...
Bei Chiara war ich 10 Tage drüber, bei Emily ging das dann mit der Symphyse los da wurde einen Tag vor Termin ein Wehenbelastungstest gemacht, Nachts dann der Cocktail und Nachts gings dann los, sonst wäre sie sicher noch drinnen geblieben, nur wäre das dann nicht so gut ausgegangen... Ich drück dir die Daumen dass er eher  kommen mag, in wie weit Wassereinlagerungen ein Grund zum einleiten ist weiß ich leider nicht, kann mir aber vorstellen, dass es nervt!

@Lisbeth
hm also ich seh diesen und dann noch einen...
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Sabrina84

:)

Madini

@Sabrina
Viel Spaß!

@Mel
Wenn das Wasser noch schlimmer ist, als bei Alissa, ist das schon ne Gestose. Da müssen sie ja was machen. Aber ich hoffe das Beste und stelle mich auf langes Warten ein.  ::) Als erfahrene Mama ist man ja geduldig.

Bekka

Madini warum ist es gleich ne Gestose wenn das Wasser schlimmer ist als bei Alissa?
Kann man das nur am Wasser festlegen? Klar spielt das eine große Rolle aber um die Gestose wirklich zu bestätigen spielen doch mehrere Faktoren eine Rolle, es sei denn die Blutwerte würden auch noch dafür sprechen....
Oder bin ich falsch informiert?

Madini

Bei Alissa war das Wasser wirklich extrem. Schlimmer geht kaum, aber wenn, dann richtig. Deshalb werden ja auch Blutdruck und Urin bei mir jetzt schon wöchentlich kontrolliert. Bei mir besteht halt erhöhte Gefahr.

Bekka

Wird schon keine Gestose werden *daumendrück*
Ich bin ja auch gefährdet  :P Bei Cillja das Hellp, bei Lean die Gestose und in Zwillingsschwangerschfaten besteht eh schon erhöhtes Risiko zur Gestose  :-\
Aber momentan ist alles gut und ich hoffe sehr das es auch so bleibt

Madini

Es muß weiter gut bleiben, haben ja beide noch ordentlich Weg vor uns. Aber ich denke positiv. Verrückt machen bringt ja nichts. Ich kann eh nichts ändern.

Bekka

Nein verrückt machen bringt nichts und ich hab ehrlich gesagt in dieser SS bisher auch noch keine Angst das es wieder anfängt.....bei Lean hatte ich es die ganze Zeit im Gefühl  :P

GsD hat es bei mir aber auch immer erst recht spät angefangen....so um die 35. Woche

Madini

Bei Alissa gabs ja nur Probleme. Hätte ich mich da verrückt gemacht, wäre ich durchgedreht. Diesmal ist ja bisher alles harmlos. Ist ja nur, daß das Wasser schon so früh anfängt.

bodycult

s-winken  tadaaaaa....
*umschau* soso neues forum... aha

Fruchtzwergin

Huhu,

neues Forum  :) Mir gefällts bisher echt gut. Hatte aber auch noch keine Zeit mich näher umzusehen. Hab vorhin Ikea gestürmt. Nun streich ich noch schnell meine Küchenwand und dann bring ich die drei neuen Oberschränke an. Dann setz ich mich mit "Betttablett" und Laptop ins Bett und erforsche hier alles mal genauer und antworte auch mal auf eure Postings.

LG

Linimaus

Aaaaah ich könnte schreien... hatte doch gerade so schön was in Biete gesetzt, jetzt muss ich das noch mal machen!! Heul...
Aber sonst siehts gut aus, auch wenn ich erst mal total erschrocken bin eben.
Ich mache mir jetzt aber nicht die Mühe was zu schreiben und zu lesen, mir ist die Gefahr zu groß das es nachher auch wieder weg ist!  :P
Wie gehts euch?

guest196

bibiforever

Guten Morgen!

:D ;D ich finds lustig wie grad alle am verzweifeln sind wegen des Forums... (sorry, dass ich lache, aber wenn man mal alle Beiträge durchliest ist das irgendwie witzig  :D)

ich denke es ist einfach noch so ungewohnt für uns. Bestimmt fällt uns in einigen Tagen gar nicht mehr auf dass das "komisch" hier ist. Menschen sind nun mal Gewohnheitstiere und wir haben uns wohl einfach zu sehr an das alte Forum gewöhnt. Nicht mehr lang, dann wollen wir das Forum hier nicht mehr hergeben.  ;)

@blume: so wie auch schon sabrina und mel gefragt hatten: ;) nein, man sieht deine Mailaddi nicht. Die Einstellung wurde aus dem alten Forum übernommen und man kann im eigenen Profil ein Häckchen machen, wenn sie nicht gezeigt werden soll. So haben das hier die meisten denke ich. Aber jeder kann seine eigene sehen.

@me: hatte heute Nacht mal wieder nen Wadenkrampf. Echt unangenehm. Und das obwohl ich gestern 450 mg Magnesium genommen hab  :P Naja, dann nehm ich heut halt mal wieder 600mg, vielleicht hilfts ja. Mir tut das Bein jetzt noch weh vom Krampf  :P
Ich denk irgendwie voll oft, dass ich ne Übungswehe hab, aber wenn ich dann drücke ist der Bauch an einer Seite total normal und nur auf einer hart. Das wird wohl der Kleine sein nehm ich mal an. Irgendwann spür ich dann auch wie er sich wieder "wegdreht". Aber es fühlt sich fast genauso an. Nicht schmerzhaft, aber so ein komisches Gefühl. Ja, ja, jetzt gehts dann bald los, dass der Platz eng wird. Ich glaub meiner ist immer noch in SL. Seit er so liegt, spür ich ihn ganz anders. Die Tritte sind viel weiter oben, fast an den Rippen und irgendwie anders als vorher. Da waren es oben ja dann die Stupser mit den Händen. Ich liebe es irgendwie den Kleinen zu "beobachten" wie er da in meinem Bauch rumwuschelt. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass ich das Gefühl vermissen werde wenn er da ist. Da werd ich halt dann von außerhalb "getreten"  ;D

LG,

bibi

sonnenschein22

guten morgen,
uaaaaa ich glaub ich muss mich erstmal hier zurecht finden. klar ist nicht viel anders, aber verwirrt bin ich trotzdem!
warum gibt es überhaupt ein neues forum?

wollte euch gern mal ein aktuelles bauchibild zeigen, von gestern. ;D

Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

sonnenschein22

warum ist meine signatur so klein??? meine schönen ticker???
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

Linimaus

tja, meine ticker sind ja auch so klein. zur e-mail adresse, die kann man nur selbst sehen, die wird nicht angezeigt, genau wie die IP-Adresse... das sieht man nur selbst. aber das mit den tickern verstehe ich noch nicht, und warum alle bilder klein sind. auch im biete sind die bilder alle viel zu klein! so ein mist!
das neue forum soll wohl einfach sicherer sein als das alte... so viel weiß ich auch.
weiß denn jemand ob erziehung-online nun auch so umgestellt wird?

@me: ich hab die nacht angst gehabt ohne ende. ich hab so schmerzen in der rechten seite gehabt das ich tränen in den augen hatte, wußte garnicht was ich machen sollte. ob es ein krampf gewesen sein kann? ich bin aufgestanden und so lange rum gerannt bis es weg war! aber was es war, .... leider keine ahnung!

@sonnenschein: schade dass die bilder so klein sind, aber man kann ja trotzdem was erkennen, schöner kugelbauch!

bodycult

guten morgän!
irgendwie hatten wir alle ne leidvolle nacht,oder?  ich hab so mies geschlafen,bbin heut nacht erstmal zur vorratsraum inspektion aufgestanden und hab mit mir selbst ne runde kuchen picknik veranstaltet..
hab mich dann heute morgen vor müdigkeit geweigert meinen mann zum bhf. zu fahren und er musste mit dem schulbus vom dorf fahren *gg* 

und irgendwie tut mir heute alles weh,haha und ab montag bin ich nicht mehr krankgeschrieben,na toll

hmm,meine ticker sind normal gross,aber jedesmal wenn ich nen beitrag geschrieben habe werd auf die erste seite (die mit den ganzen threads geschmissen) *grmpf*

Bekka

Huhu  :-*

@blume
Nein Wir können Deine Emailadresse nicht sehen ;)

@Sonnenschein
Wenn Du die Bilder jetzt nochmal neu einfügst dürften sie auch größer erscheinen, Thilo hat was an den Einstellungen geändert so das nicht mehr die ganzen Bilder in den Beiträgen automatisch verkleinert werden ;) Genauso auch mit dem Ticker....einfach den Code aus dem alten Forum nochmal rein kopieren, dann dürfte der wieder groß sein ;)

@Lini
Wegen den Tickern, schau mal bei der Antwort für Sonnenschein ;)

@Body
Du kannst das in Deinem Profil ändern das Du im geschriebenen Beitrag landest nach dem Absenden....musst mal schauen bei Design & Layout ;)

@alle Geplagten der Nacht
s-hug meine Nacht war auch mehr als bescheiden  :P

sonnenschein22

so, neuer versuch:

abends ist mein bauchnabel immer riesig...voll das loch...tagsüber ist er kaum zu sehen ::)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

guest196