Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

Mel+5

@BEkka
klar es zeigt ihnen wohl dass Mami auch mal was vergessen kann und das ist natürlich super lustig *g*
Ne Emily weiß nichts mehr davon!!! Ganz im Gegenteil, wir haben siet kurzem eine goldene Punkte Liste. Jeder der es schafft die Nacht in seinem Bett zu schlafen - die kommen ja alle 3 zum kuscheln also die Mädels, bekommt einen goldenen Punkt. Hat man entsprechend viele gibts entweder eine Kleinigkeit zu spielen einen Kinobesuch evt...
Sie hat mich sogar heute morgen geschimpft warum ich sie in mein Bett geholt hätte und das sei doch unfair weil sie jetzt keinen goldenen Punkt hat, hab ihr dann erzählt das sie gekommen ist verzieht sie doch ganz frech das Gesicht! Kommentar - das glaub ich dir nicht  ::) Typisch Emily ist das  ;D
Lässt Deawon sich ohne Probleme die Haare schneiden? Jadens Haare sind jetzt Schulterlang und wir haben letzte Woche glaube ich wars den Pony schneiden lassen man der hat sowas von gebrüllt!!! Der Kracher! Er scheint seine Haare zu lieben, muss mal Bilder machen da werden einige Mädels in dem Alter neidische Blicke auf ihn werfen *g*

@me
war auch einkaufen im Aldi man warum ist alles so teuer???
Bin total platt jetzt hatte heute zum ersten mal Probleme die Sachen wieder in den Wagen zu räumen! Ich kann jetzt wirklich nichtmal mehr alleine einkaufen gehen  :P Zum Glück war Oli mit
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Bekka

*lach* na irgendwie auch gemein wenn man wirklich nichts mehr davon weiß  :P
Ja Daewon macht keine Zicken beim Haare schneiden......GsD. Er sitzt ganz still und schaut im Spiegel zu was die Dame gerade mit ihm macht  ;D
Dafür haben wir schon seit einem Jahr irre Probleme ihm die Nägel zu schneiden  ::) Er tut dabei wirklich so als würde wir ihn abschlachten  ::)
Also ich brauch dafür definitiv immer jemanden der ihn festhält, ohne geht gar nicht. Ich weiß auch noch nicht mal warum, ich hab ihn nie geschnitten, oder bin mal abgerutscht, oder hab dabei einen Nagel eingerissen.....das kam einfach so und hört irgendwie nicht mehr auf

Madini

Moin Mädels,

die Hausarbeit ist geschafft, essen gekocht und Mama macht Pause!

Ihr habt ja irre viel geschrieben! Aber irgendwie ist viel dabei, wo ich jetzt gar nicht zu schreiben kann.

@Sabrina
Was macht der Rücken?

@Flugzeug in HH
Marco ist heute von Frankfurt nach Hamburg geflogen und gut angekommen. Frag sich nur, ob er morgen wieder herkommt. Der öffentliche Dienst will morgen Flughäfen bestreiken. Außerdem schneits hier die ganze Zeit. Morgen Nacht, wenn er ja auf dem Weg hier her ist, solls ziemlich glatt sein.

@Männer und Geburt
Marco hat das durchgestanden, wie ein Profi. Da war nichts mit weiß oder schlecht. Der hat sich alles genau angeschaut und ist unserer Tochter dann nicht mehr von der Seite gewichen. Er durfte sie auch anziehen und war megastolz.

@Gerissen
Mich haben sie nicht richtig genäht, so daß sich was gelöst hat und jetzt so rumhängt. Das muß diesmal abgeschnitten werden. Wehe, die machen wieder Pfusch!!! Dann nähe ich dem Arzt mal was zu!  >:(

@Fruchtzwergin
Komische Ärztin! Ich weiß schon, warum ich lieber die 40km fahre und bei meiner alten bleibe!

Mel+5

@Bekka
da ist mein Jaden gaaanz anders Fingernägel und Fußnägel schneiden liebt er und er gibt erst Ruhe wenn alle geschnitten sind! Er sagt dann immer und noch eins und noch eins...
Ich müsste Emily mal filmen nachts wäre sicher eine Gaudi zu sehen wie sie darauf reagiert sich dann zu seh ;Den
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Mel+5

@Madini
hihi da bin ich mal gespannt *g*
Vielleicht reißt du aber doch garnicht, dann lässt da auch nix scheiden oder?
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Fruchtzwergin

Hey Mädels  :)

Bin zurück von der VU und was soll ich sagen - diesmal hatte die Ärztin absolut super Laune, hat sich richtig viel Zeit genommen und kam mir endlich mal wieder kompetent vor. Es stellte sich auch als Mißverständnis raus mit dem Zuckertest - die Sprechstundenhilfen haben ihr das nicht so erklärt mit meinem Tagesablauf wie ich es vorher erklärt hatte. Ärztin meinte nur "unter den Umständen wäre ein Zuckertest für mich morgens um 8 ja überhaupt nicht machbar." Naja nun habe ich nächste Woche einen Termin dafür bekommen undzwar mittags...  ::) Geht doch.

Mit der Kleinen ist alles super und der 3. Schall war zur vollsten Zufriedenheit. Sie liegt weiterhin in BEL und langsam aber sicher geben alle die Hoffnung auf eine Drehung auf. Sie hat einfach nicht genug Platz.

Meine Ärztin ist übrigens überzeugt ich hätte wohl einen kleinen Riss in der Fruchtblase gehabt, der sich über Nacht wieder verschlossen hat. Egal, hauptsache jetzt ist alles dicht und Mausi gehts gut.

Wenn alles so bleibt bin ich wegen KS schon in 6 Wochen dran. Wahnsinn.

Habt ihr nicht alle jetzt dann schon VU alle zwei Wochen? Komisch, ich hab den nächsten Termin erst am 1.4. und danach dann alle 2 Wochen. Krass, dann sind es bis zur Entbindung wahrscheinlich nur noch 2 Termine....

So, ich glaub ich raff mich auf und streiche jetzt endlich mein Schlafzimmer. Küche ist seit gestern fertig und total schön geworden.  :)

Bis heute abend.

Achja und ich soll euch alle lieb von Sonnenschein22 grüßen!

LG

Sabrina84

Hi Mädels  :)

Ich lese gleich alles nach, aber erstmal eine Frage:

Ich möchte mir gerne einen Buggy kaufen dem man zuerst mit den Maxi Cosi benutzen kann. Den Maxi Taxi Tico find ich nicht schlecht.
Hat eine von euch Erfahrungen mit den Maxi Taxi Tico? Oder findet ihr ein anderes System besser?

Fruchtzwergin

@Sabrina84
Ich find den Bugaboo Bee super, hab den auch als Zweitwagen. Toll ist, dass man die Rückenlehne flach stellen kann und das Kind dann ohne Knick liegt. Gibt auch ein Neugeborenennest dazu. Würd den nicht als Dauerkinderwagen nehmen, aber ich find den für alles wozu man sonst den Maxi Cosi nehmen würde total passend und später isses ein super Buggy. Und er ist klein, handlich und leicht.

Mel+5

@Fruchtzwergin
Na dann ist ja alles ok wegen dem Zuckertest!
Wird der KS bei euch auch 2 Wochen vor dem ET gemacht? Emily war in der 34. Woche auch noch gehockt, vielleicht hast du ja Glück und es dreht sich doch noch  ;)

@Sabrina
Das Maxi Taxi Tico mag ich garnicht, weil die Griffe viel zu weit auseinander sind. Wir hatten das damals bei Chiara.... Ich habe auch den Bee momentan für Jaden der ist halt ganz klein und leicht aber leider kostet er auch 489 Euro + passende Adapter von glaube ich auch nochmal 40 Euro!
Ansonsten gibt es glaube ich den Zapp von Quinny ist zwar mit dem Maxi Cosi gut aber als Buggy... Er hat halt keine Liegeposition
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Fruchtzwergin

Wollt nur mal kurz präsentieren und Lob erhaschen  ;D Ich habs tatsächlich geschafft und das ganz allein.  :) Und bin sogar zufrieden. *stolzbin*

Man muss sich jetzt nur noch das Werkzeugchaos auf dem Tisch wegdenken.  ;)

[gelöscht durch Administrator]

Sabrina84

So, jetzt der Rest  :)

@Rücken
Jetzt geht's grad wieder besser. Ich hab in letzter Zeit oft Rückenschmerzen. Abends immer. Ich glaube das wird in der SS auch nicht mehr besser. Es hilft dann nur noch wenn ich mich hinlege. Blöd, kann man aber nichts dran ändern. 

@Wiege
Ich bekomm das Wäsche-Set jetzt in 3-4 Wochen nachgeliefert. Die bestellen das für mich. Ich soll nochmal alles kontrollieren um zu schauen ob noch was fehlt. Zum Glück hab ich die Wiege jetzt gekauft. In 4 Wochen sollte die Kleine noch nicht da sein.

@Männer und Geburten
Christian will dabei sein. Ich hoffe er ist dann auch rechtzeitig da. Aber er will auf keinen Fall die Nabelschnur durchschneiden. Haben das eure Männer gemacht?

@Mel
Emily kämpft eben um ihren goldenen Punkt und versucht sich durchzusetzten. Kann ihr ja nicht schaden  ;)

@Fruchtzwergin
Schön, dass alles in Ordnung ist. BEL ist nicht so toll, aber es gibt schlimmeres. In 6 Wochen KS  :o So lange dauert es ja nicht mehr. Ich finde es unglaublich wie jetzt die Zeit vergeht. Bald haben wir schon alle unsere Kleinen im Arm.
Deine Küche sieht super aus.

@Buggy
500€ sind ja schon sehr viel. Das hab ich nicht  :-\ Ich schau ihn mir trotzdem mal an. Der Quinny hat drei Räder. Irgendwie mag ich das nicht.

lg an euch alle  :)
Sabrina

Lisbeth

Huhu ,

@ Bekka -  ;D ... im Hafen ... ;D

Beim Haare schneiden machen meine auch nie Streß . Für die Jung´s hab ich ´ne Haarschneidemaschine . Die Mädel´s mußten damit auch schon Bekanntschaft schließen ... ;D Kristin hatte sich da mal einen Lutscher reingedreht . man bekam den nicht raus  - also " Mecke " und 9mm... Sie fand´s toll und schrie immer wieder - noch mal   ???
Dafür macht Valentin beim Fußnägel schneiden einen Affentanz  . man muß immer mit der Gefahr leben , das er mit dem anderen Fuß volles Balett zutritt >:(

@ Mel - frag mich mal . Nun blockiert Ralf wieder tagelang den PC - und wird nichts finden  :P

@ Fruchtzwergin - sieht ganz toll aus . Großes Lob . s-frauenpower

@ Madini - ich hätte da keine ruhige Minute . Es reicht schon , wenn mein Mann nach der Spätschicht mit dem Auto unterwegs ist und es schneit oder es ist glatt .

@ Sabrina - da hast du ja Glück gehabt . Mal sehen wer schneller ist ... ::)

LG

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Bekka

@Madini
Na ich hoffe das der Flieger morgen geht und nicht bestreikt wird.....bist eh schon die letzte Zeit viel alleine gewesen, muss ja nicht noch mehr sein  :-*
Wegen der Glätte würde ich mir jetzt erstmal noch keine Sorgen machen.....es wird auch gern viel erzählt in den Nachrichten  ::)

@Mel
Cillja mag auch gerne Nägel schneiden und bei Daewon war es bis vor einer gewissen Zeit auch so, ich sag ja, ich hab keine Ahnung woher das auf einmal kam  ::)
Aber er ist eh ganz komisch, er mag nicht wenn man mal seine Haare richten will, an seinem Ohrstecker darf man so oder so nicht ran und glaub mal ja nicht das er es mag wenn man seinen Pillermann sauber macht....ALARM sag ich nur  :P
Ich glaub seine spätere Frau wird es richtig schwer mit ihm haben  ;D

@Fruchtzwergin
Super das mit Deiner Maus alles in Ordnung ist  :)
Siehst Du, nun hat sich das mit dem Test geklärt  :)
Die Küche sieht richtig gut aus.....kannst schon stolz drauf sein im hochschwangeren Zustand sowas zu bringen  ;)
Mensch Deine Kleine soll sich bloß noch drehen.....ein KS machen zu müssen ist glaube ich nie so toll  :P

@Sabrina
Zu dem Wagen kann ich Dir nichts sagen, ich würde mir so ein Maxi Taxi Teil generell nie kaufen, ich mag die Dinger nicht  :P
Mein Mann hat noch nie die Nabelschnur durchgeschnitten......er hat angst das es dem Baby weh tut  ;D
Ich finds nicht schlimm, auch wenn es schön wäre wenn er es gemacht hätte.
Bei Daewon musste es schnell gehen wegen grünen Fruchtwasser, da hat es die Hebi schnell gemacht, bei Cillja hab ich sie selbst durchgeschnitten und bei Lean hab ich gar nicht so schnell reagieren können wie sie schon durch war.....eigentlich sollte das meine Hebi machen....

@Lisbeth
*lol* da kann man sich keine vorbestellen  ;)  ;D
Bei Daewon mag ich keine Maschine mehr ranlassen, er sieht dann immer so geschoren aus.....ich bin so froh das er endlich mal Haare hat und wenn die Maschine dann dran kommt, sieht er wieder aus wie ein Baby. Er hat halt auch seine Locken, wo ich mich nicht ran trau, sonst würde ich selbst mal ein wenig schneiden ;)
Aber ich zahl beim Friseur auch nur 1,- pro Lebensjahr.....macht bei Daewon also alle paar Wochen mal 3,- das macht uns nicht arm ;)

bibiforever

Mädels, ihr seid verrückt!!!! Wieviel habt ihr denn geschrieben?!?  :o :o ;) ;D

Sorry, die 5 oder 6 Seiten schaff ich jetzt nicht nachzulesen.  :P

Juhu, heute war der letzte Arbeitstag. Kanns mir aber noch gar nicht vorstellen und ein bißerl traurig war ich irgendwie auch. Aber ich kann ja alle immer besuchen kommen  :)

so, der Schall gestern war leider nicht so toll. Ich glaub unsere Maikäfer wollen sich nicht so gern zeigen. Sein bestes Stück hat er natürlich wieder präsentiert (davon gabs auch ein Bild  ;)), aber vorm Gesicht waren Beine und Arme...  :P Gab leider nur ein Bild vom Gesicht und selbst da sieht man nicht so viel (aber den Fuß vorm Gesicht kann man sehen  ;D und ein bisschen den Mund und die Nase und ein Auge kann man auch erahnen).
Deshalb hat der Arzt auch zu mir gemeint, dass ich noch mal kurz vorbeikommen kann. Kein richtig großer Termin, sondern einfach mal zum schaun wie der Kleine liegt und wenns gut ist gibts ein paar Bilder. Er meinte ich kann gleich heute kommen, aber da konnte mein Schatz nicht. Jetzt muss ich mal sehen wann wirs machen, vielleicht erst nächsten Montag. Ich hoffe so sehr, dass er dann gut liegt! Aber es wird ja immer enger, deshalb ist das dann auch wirklich die letzte Chance, denn danach machen wirs nicht normal. (jetzt beim nächsten Mal muss ich nix zahlen, der Arzt meinte sozusagen als Entschädigung weils gestern nicht so gut geklappt hat). Aber es war trotzdem schön, denn ein bisschen konnte ich ja sehen und das Herz haben wir dafür ganz genau angeschaut und so.  :)

so, ab morgen gelobe ich Besserung und gehe auch wieder auf euch ein! Jetzt hab ich ja Zeit  ;)

Schönen Abend!  :-*

Mel+5

@Fruchtzwergin
Mag auch so eine schöne Küche haben  :-[

@Bekka
Da hat wohl jeder so seine Eigenarten *g*
Jaden mag es auch nicht wenn man Haare kämmt, abwaschen ist noch schlimmer... sagt er immer selber - nur bringt er seine Nutellaschnute ja nicht selber weg  ;D
Ui er hat schon einen Ohrstecker!

@sunny
So sind sie die Maikinder... zeigen sich einfach nicht  ;D
Schön dass du jetzt "Arbeitsfrei" bist

@sabrina
Ja 500 ist wirklich viel für einen Buggy  :-\
Ja Emily kämpft um ihre Punkte sie ist wirklich eine kleine Hexe!
Oliver hat bei Chiara die Nabelschnur durchgeschnitten bei Emily leider nicht da sie total blau war...

@muss gleich nochmal weg dabei bin ich sooo müd
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Madini

Manno, mir ist langweilig! Alissa spielt gerade mit den Klammern. Mein Mann sitzt noch im Büro in Hamburg. Ok, Alissa spielte mit den Klammern. Nun darf ich sie wieder einsammeln und schauen, daß das Kind keine weiteren Dummheiten macht.

Hab heute ein paar Schneebilder mit Alissa machen können. Hat ja ewig geschneit. Aber jetzt taut alles weg.

So, werde der Maus mal den Pony (Mony laut Alissa) scheiden.

Bis später!

Fruchtzwergin

:) Danke für euer Lob. Das gibt mir gleich wieder Motivation alles fertig zu bekommen. Langsam kann ich keine Leiter und keine Farbe mehr sehen...örgs...Noch eine Wand und dann hab ichs endlich und dann kann ich mich entspannt zurücklehnen... zumindest was das Renovieren angeht....

Wollt euch noch meinen Wickeltisch Marke Eigenbau zeigen. (Ja ich gebs ja zu, ich kann momentan nicht genug von der Loberei bekommen, das geht runter wie Öl  ;D - Kommentar von meinem Bruder zur Küche war heute nämlich nur "Na geht doch, siehste kannste ganz alleine...  s-motz )

So schnell noch fertig streichen und dann ab aufs Sofa. Bis später

[gelöscht durch Administrator]

Linimaus

Muss euch schnell mal was fragen...danach antworte ich ausgiebig...

Habt ihr eigentlich noch Se*x? Und wie? Und wie fühlt sich das danach an? Ich hab jetzt bestimmt schon seit dem 4. Monat keinen mehr gehabt und eben haben wir den Versuch gestartet. Hat ewig gedauert bis es überhaupt geklappt hat! Und dann gings doch irgendwie... Jetzt tut´s höllisch weh unten rum, alles dick und aua ... so komisch halt... hab jetzt bißchen angst das es falsch war das zu tun! Bauch tut nicht wirklich weh... Die Kleine ist nur sehr ruhig im Gegensatz zu sonst. Aber leicht meckert sie gerade. Kann ja nix passiert sein, oder????? Das irgendwie die Fruchtblase geplatzt ist oder so was? Ich hab keine ahnung. Habe das bei der ersten SS nach dem 5. Monat nicht mehr gemacht und daher keine ahnung. Ah jetzt dreht sie sich um... aua aua.... Habe auch gelesen das Sperma Wehen fördernd wirkt.... muss ich mir Sorgen machen, nee oder??
Oh mann, aber ich konnte leider nicht anders... sonst wäre ich bestimmt bis Mai verrückt geworden, bzw. dann ja noch mal 6 Wochen warten...  :o das hätten wir nicht gepackt....
Bitte antwortet mal drauf damit ich weiß was ich denken soll....

Fruchtzwergin

@Linimaus
Mach Dir keine Sorgen, dein Zwerg liegt gut geschützt in Deinem Bauch. Soweit ich weiß funktioniert die sogenannte "Bauerneinleitung" auch erst wenn es an der Zeit ist und das Baby schon bestimmte Hormone ausschüttet. Solange Du keine Schmerzen hast und es Dir Spaß macht ist gegen Se*x nix einzuwenden.

LG

Bekka

@Lini
Hey keine Panik, da ist nichts bei passiert  s-hug
Das unten rum alles dick und aua ist, ist normal.....es ist ja alles viel doller durchblutet und dementsprechend fühlt es sich nach solchen Aktionen dann da unten an ;)
Ja Sperma kann ab einem gewissen Zeitpunkt Wehen auslösen, allerdings muss der Körper dafür schon Geburtsreif sein.....so einfach passiert das nicht, es sei denn man hat schon Probleme mit Wehen etc. dann bekommt man aber meist GV Verbot vom FA ;) (bei Lean haben wir zum Beispiel auf diese Art eingeleitet, allerdings hatte ich schon wochenlang Wehen und alles stand schon auf Geburt.....so haben wir ihn vor der Einleitung rausgelockt  :))
Ich denke wenn die Fruchtblase platzt dann merkst Du das auch so.....und anstechen tut Dein Mann diese ganz bestimmt nicht, so weit kommt er gar nicht rein, also beruhig Dich und genieß es einfach ;)  :-*

Zu Deiner Frage.....mhh so alle 3 Wochen passiert es bei uns mal, obwohl ich gerne öfter würde.
Anfangs die Angst vor ner FG wo ich meist nein gesagt habe, dann dachte ich bis zur 25. Woche lieber nicht zu oft....nicht das doch noch was vorher passiert und jetzt tut mir einfach alles weh wenn wir Spaß haben wollen.
Die beiden drücken irgendwie so komisch das es mir echt unten Schmerzen bereitet, dazu noch meine Symphysenschmerzen, der dicke Bauch, meine Unbeweglichkeit......also läuft bei uns nicht sehr viel. Kenn ich gar nicht aus den Schwangerschaften, ich hab den GV immer genossen....aber was nicht geht, geht einfach nicht  :-\
Aber wenn ich könnte und keine Schmerzen hätte, dann würde ich mein Recht Regelmäßig einfordern  ;)  ;D

@Fruchtzwergin
Mensch sieht wirklich klasse aus  :D
Und Dein Bruder soll sich bloß mit solchen Aussagen zurückhalten  ::)  :P

@Madini
Wie schon mal gesagt.....wenn wir den Platz hätten würde ich glatt beim nächsten Mal wenn Dein Mann nach HH einladen, dann wär Dir bestimmt nicht langweilig  ;)  :-*

@Mel
Ja Daewon hat nen Ohrstecker  :) Ich find da auch nichts schlimmes bei.....meine persönliche Meinung, ich weiß selbst das es schon viele Diskussionen wegen Ohrlöchern gab und wohl auch immer geben wird  ::)
Cillja bekommt demnächst auch welche  ;)

@Bibi
Ohje typisch Maibaby  ::)
Na vielleicht hast Du wirklich beim nächsten Mal mehr Glück....ich wünsch es Dir.
Endlich hast Du es hinter Dir und kannst in Ruhe Deinen MuSchu genießen  :D

Linimaus

danke mädels, bin erst mal beruhigt... das mit der fruchtblase war auch nur ne frage weil ich den eindruck hatte das es "nasser" war als gewöhnlich danach... aber nicht so als wäre da fruchtwasser ausgelaufen, jedenfalls nicht viel davon. ich hab halt jetzt nur ständig hier übungswehen...das find ich nich so toll! aber der kleinen gehts super, die hat mal wieder schluckauf und macht wie abgerissen! bauch tut doch ziemlich weh und insgesamt auch alles... ich werde dann darauf verzichten jetzt, ist mir doch etwas zu "stressig" und zu riskant. bei lini hatten wir ja verbot weil der muttermund verkürzt war oder was da auch immer verkürzt ist... lach... ich hab auch eigentlich sonst nie lust, nur heute irgendwie... komisch! aber ich bin jetzt bedient, ist mir zu schmerzhaft danach... nö das brauch ich dann auch nicht, soll ja danach nicht sein als hätte ich die geburt gerade hinter mir  ;) so fühlt es sich jedenfalls an...

@bekka: so oft hast du das noch gemacht? also bei mir war die lust gekillt.. komisch... klar das es wenn man 2 kleine würmchen im bauch hat noch beschwerlicher wird und dann auch nicht mehr so richtig spass machen kann irgendwann... und dann noch mit schmerzen! na das muss dann auch nicht sein, so wichtig ist es ja dann auch wieder nicht...  anderes thema! ich will angelina auch ohrlöcher stechen lassen, aber ich darf erst im sommer.... mein mann will eigentlich das wir warten bis sie 6 oder 7 ist, aber ich find das doof, ich hab auch mit 3 ohrlöcher bekommen, das ist ok. ich könnte sie sogar selbst schiessen, weil ich das bei uns im geschäft auch geacht hab... aber leider arbeite ich ja jetzt nicht mehr dort.... aber da geh ich dann hin um sie schiessen zu lassen.

@fruchtzwergin: danke für deine schnelle antwort!!!! übrigens, tolle bilder, haste super hinbekommen, kompliment!!!

Madini

@Lini
Ich schließ mich den anderen an. So schnell passiert da nicht.
Bei uns ist es übrigens so, daß mein Mann mit dicker werdendem Bauch weniger Lust hat. Ist ihm dann unangenehm wegen dem Zwerg im Bauch. War bei Alissa auch so. Da ich ja bis zur 14. Woche gek... habe, was ging und Marco nur Angst hatte, gabs da gar keinen GV.

@Bekka
Da ist lieb. Aber der Flieger nimmt mich nicht mehr mit und die ganze Zeit in der Bahn halte ich eh nicht durch. Hab ja 1,5 Stunden von HH entfernt meine Verwandtschaft (Will die jemand?), wo ich Urlaub machen könnte. Aber das wird nichts.

@Fruchtzwergin
Geil!!!

@Nabelschnur
Hat Marco natürlich durchgeschnitten. Das hätte er sich nie nehmen lassen.

@Marco
Morgen werden einige Flughäfen bestreikt, auch Frankfurt. Noch wurde sein Flieger nicht gestrichen, aber 142 andere.... Notfalls will er mit der Bahn fahren. Alles blöd irgendwie.  :-\

@Bibi
Echt krass, war bei meinem Junior letztens nicht anders.

@Maxi Taxi
Wir haben eins. Das hab ich aber erst gekauft, als Alissa so 3 Monate alt war. Da gab es nur dies und eine teurere Variante davon. Hätte sich da aber nicht mehr so gelohnt. Das Teil ist nicht sehr stabil. Hab immer Angst gehabt, daß das mal auseinander bricht. Diesmal wirds wohl nicht so viel zum Einsatz kommen. Ich kaufe mir den Manduca, damit ich die Hände für Alissa frei habe.

@Lisbeth
Ich werde ja auch nicht schlafen, bis Marco da ist. Hab ja auch immer Angst, daß was passiert.

Alissa ist vorhin nochmal so richtig aufgedreht. Das kenn ich gar nicht von ihr. Jedenfalls bin ich platt.

Nachti!

Lisbeth

Abend ,

@ Bekka -  ;D :-*

@ Lini - keine Panik . Wirt sind da auch noch recht aktiv . ich liebe die Löffelchen -Stellung ( klingt schon niedlich) . Wir verschieben das aber in den Abend , damit ich nicht wieder aufstehen muß... ::) Sonst hab ich danach auch Probleme ( geschwollen , tut weh )
Sperma löst eigentlich kaum Wehen aus - es ist eher die Entspannug nach dem Se*x . Aber auch nur dann , wenn der Körper auf Start steht . Ralf meinte mal "...wenn es nicht sooo viel Spaß machen würde , könnte es glatt in Arbeit ausarten ..." ;)

@ Fruchtzwergin -  s-superdaumen Bin absolut begeistert .
Schieß deinen Bruder in den Wind - eine dämliche Ansage - sorry  >:(

@ Madini - das glaub ich dir gern . Geht mir auch so . Wenn er rein ist - kann ich schlafen , sonst döse ich nur vor mich hin .( und schreck bei jedem Geräusch auf  :()

@ Bibi - er will´s halt spannend machen  :D  :-*

@ all  :-* ich wünsch euch eine gute nacht - ohne Wehwechen

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

bodycult

puuuh jetzt hab ich doch echt alles nachgelesen..und doch fast alles vergessn na mal sehen was ich noch hinkrieg

@mel das waren bw. piercings wo noch talgflüssigkeit rauskommt? ne da kann man nix machen ist ja an sich nix schlimmes ist ja bloss talg..irgendwann setzt sich fest und der stickanal beginnt sich gaanz langsam zu verschliessen,es sei den man drückt den sanft raus..kann aber auch sein das da milch rauskommt..dann geht er betimmt so schnell nicht mehr zu,weil ein milchkanal mitangestochen wurde...dann kan dein zwerg da auch milch mit rausholen..  ;D ist bei mir der fall....

@max taxi also meine schwester (eh zur zeit im kaufrausch) hat grad den 3 buggy gekauft,weil sie den maxi t. nicht einhändig lenken kann und irgendwie nicht mit dem klar kam...

@haare schneiden meine stieft. hat vorkurzem bei ihrer mama irgendwo ne schre ausgegraben und sich mal flux sekbst die spitzen geschnitten...fand ich einerseits witzig andererseits traurig weil ichs schlimm find das sie dort problemlos an scheren kommt und zudem anschliessend erstmal wieder eins aufn hintern bekam und ich hasse es wenn kinder geschlagen werden...

@Se*x  also bei uns ists wie immer recht regelmässig nur aufgrund unserer vieler arbeit schlafen wir meistens früher ein *gg* aber von der seite klappt noch ganz gut *gg* nur das mein kleiner immer so viel rum rockert dabei,das ich nicht bei der sache bleiben kann... wir schlafen aufgrund unseres schmalem ehebetts zur zeit getrennt was die Se*x sache aauch etwas verkompliziert...
-- ich denke mal das die kleinen aufgrund der eigenen entspannung danach immer ein wenig ruhiger sind,ist zumindest bei mir so...

@me mir ist seit sonntag ganz komisch: mein kreislauf sinkt immer etwas ahrg grenzwärtig ab und ich hab ganz leichte unterbauchschmerzen... bin dann immer  nicht mehr so bei der sache was zur folge hatte das (am so.) ich beim einsteigen in unser auto mich am türrahmen festhielt die tür fest zuschlug und feststellte das ich meine finger vorher mal aus dem rahmen hätte nehmen müssen... ist aber nix passierrt..*aua* bin beim anschliessenden schwimmen mit unserer kleinen auch fast abgesoffen,so anstrengend waren die paar bahnzüge für mich,echt merkwürdig..ist gestern und heute auch so gewesen mein buch und meine ma meinte das es zum ende der ss manchmal passiert das der kreislauf nicht mehr so stabil ist,mich nervts das ich zur zeit oft so im alle 2std. leicht diesig durch die gegend zieh

@ irgendwo stand noch was mit kinderpiercings ob mans glaubt oder nicht ich bin absolut kein fan davon... a) verboten b)würd ich nie einem krümel weh tun können c) pistolen sind verdammt gefährlich und der schmuck ein potenieler entzündungsherd...auch könnten die kleinen dran hängen bleiben und das teil rausrobben..zudem gibts bei minderwertigem schmuck früher oder später ne nickel allergie...da kommt immer der piercer in mir hervor sorry,ich weiss ist ne sinnlos disskussion,mir blutet nur immer das herz wenn ich leuten sage das ich keine babys pierce und sie dann mit dem spruch dann geh ich halt zum nächsten juwelier..beleidigt abziehen..aus der arme zwerg... *mau*

Silke81

@Linimaus: also wir Herzeln auch noch... ich muss dazusagen das ich durch die SS nichmehr sooo eng unten bin und es eher angenehmer ist. Mein Kleiner is danach auch ziemlich ruhig, aber das gibt sich wieder.
Das einzige was wirklich stört ist der Bauch... da geht kaum noch was stellungsmäßig.  :-[
Wenns allerdings noch weiter so weh tut unten vllt mal zum FA, vllt ne Infektion oder nen Pilz.