Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

sammy

Fruchtzwergin: WOW! Tolle Küche!!!!

Lini: Herzeln geht noch, aber etwas ungalant ;D ;). Deinem Krümel kann nichts passieren. Die Schmerze kommen davon, dass die sog. Entspannungsphase nach dem Org*as*mus länger braucht. Im prinzip könnte man von Verspannung reden. Das kommt auch weil wir viel stärker durchblutet sind, somit hält die Schwellung dann auch länger an. Viele empfinden das als unangenehm. Mach dir keine Sorgen!

ZitatDas Kind ist gut geschützt und weder Bewegungen noch Kontakt oder Org*as*mus schaden ihm. Sicherlich werden Sie nach dem Org*as*mus Kontraktionen in der Gebärmutter spüren. Das verschwindet aber schnell wieder. Diese Kontraktionen setzen die Geburt aber nicht in Gang.

ZitatAuch heftigere Stöße können dem Baby nicht schaden. Es empfindet sie ähnlich wie die Erschütterungen bei der Schwangerschaftsgymnastik.

ZitatSe*x während der Schwangerschaft ist normalerweise bis zur Entbindung gesundheitlich unbedenklich. Darauf weist der Berufsverband der Frauenärzte (BVF) hin. ,,Werdende Eltern können alles tun, was ihnen Spaß macht. Das Kind liegt gut geschützt im Fruchtwasser der Fruchtblase", sagt BVF-Präsident Christian Albring. Solange der Gebärmutterhals noch fest verschlossen ist und kein Fruchtwasser austritt, brauche das Liebesspiel nicht eingeschränkt zu werden.

Kurz vor dem errechneten Geburtstermin kann sich der Beischlaf laut Albring allerdings wehenfördernd auswirken. Daher sei auch Vorsicht geboten, wenn eine Neigung zu Früh- und Fehlgeburten besteht, wenn die Wehen vorzeitig eingesetzt haben oder die Plazenta direkt über dem Muttermund liegt. In diesen Fällen könne es sein, dass der Arzt vom Se*x abrät.

Während einer Schwangerschaft sei die Genitalhygiene besonders wichtig, so die Experten weiter. So sollten Männer sich vor dem Verkehr unbedingt bei zurückgezogener Vorhaut mit Seife waschen. Auch Kondome schützten das ungeborene Kind und die Mutter vor Infektionen. Schwangere Frauen sollten dagegen möglichst keine Seife oder Lotion bei der Intimpflege verwenden.
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fruchtzwergin

@Lisbeth
Schreck auf jeden Fall verdaut und wenn da nun wirklich ein kleiner Riss war wie meine Ärztin vermutet, dann ist der auf jeden Fall wieder zu - GsD.
Ist euer Rechner wieder in Ordnung? Trojaner ist ja nun echt mal Mist...

@Mel
Total süße Geschichte von Deiner Kleinen. Ja hier machen sie den KS auch 10 bis 14 Tage vorher. Werd auf jeden Fall versuchen, dass meine Kleine ein Stier wird, so wie ich. Eine positive Sache hätte der KS ja, dann könnte ich wenigstens sichergehen, dass Emilia nicht ausgerechnet an meinem Geburtstag kommt. Den hätte ich nämlich doch gern für mich allein. Aber ne klitzekleine Hoffnung besteht ja noch dass sie sich dreht. Wie schnell warst Du nach dem KS eigentlich wieder auf den Beinen?

@sunny_bibi
Wow, jetzt biste im MuSchu. Schade, dass sich Dein Zwerg beim Schall nicht so schön gezeigt hat. Scheint aber wirklich verzwickt zu sein mit den Maibabys, Emilia hat -seit sie in BEL streikt -auch beschlossen nicht mehr in die "Kamera" zu grinsen.

Danke für euer Lob, ich bin auch ganz stolz auf die Küche.  s-frauenpower

@ alle die noch nicht dabei sind, aber Lust haben. Vergesst nicht unser Geburtswichteln - wer noch mitmachen will, bitte bis Freitag ne KN an mich, dann trag ich euch in die Liste ein. Am Wochenende ist Auslosung.

@me
Meine Zwergin hat schon wieder heftigsten Schluckauf, muss mich echt n Stück von der Tischplatte wegsetzen, sonst stößt der Bauch immer an.  ;D Irgendwie bin ich grad total depri und gereizt, kann aber keinen Grund finden. Hm, wahrscheinlich die Hormone. Bin momentan total paranoid, dass mit der Kleinen was sein könnte. Es ist irrsinnig sich den Kopf darüber zu zerbrechen, ich weiß, aber manchmal komm ich da nicht raus und schieb einfach panik. So, mal gucken ob meine Mom fertig telefoniert hat und mich auf ein Wasser zu sich einlädt. Bis später Mädels  :)

bibiforever

Guten Morgen!  :)

Könnte zwar noch im Bett liegen, aber irgendwie kann ich nicht mehr schlafen.  :-\ Naja, dafür hab ich heute Nacht mal ca. 4 Stunden am Stück geschlafen und musste erst dann aufs Klo!!!!!!!!!!! juhu!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

@3D: ja, ich glaub unsere Babys wollen uns bei der Geburt überraschen! Naja, einen Versuch hab ich noch, ansonsten geb ich mich geschlagen  :P

@Fruchtzwergin: wow, toll. (Küche und Wickelkommode) Auch die Blümchen über der Wickelkommode find ich total schnuckelig! Mein Kleiner lag ja schon beim letzten FA Besuch und auch vorgestern beim 3D in SL. Das passt wenigstens, nur das Gesicht will er trotzdem nicht zeigen  :P

@madini:  s-winken

@bekka: danke!  :-* Ja, bin echt happy mir jetzt einfach mal mehr Ruhe gönnen zu können. Das hab ich jetzt wirklich gebraucht!

@Lisbeth:  s-winken

@bodycult: ohje, das mit dem Kreislauf ist ja echt blöd bei dir. Da hab ich zum Glück gar nichts. Kann dir deshalb auch leider keinen Tipp geben.

@me: Ich hab heut früh fast die Krise gekriegt, als ich aus dem Fenster geschaut hab und den ganzen Schnee gesehen hab!!!!!!!!!  :o Hätte nicht gedacht, dass so viel kommt und vor allem das er so liegen bleibt. Aber am WE sollens ja wieder um die 10 Grad sein, da ist ja dann wieder alles weg. Jetzt will ich echt keinen Schnee mehr. Skifahren kann ich ja auch nicht gehen, erst im Winter wieder, deshalb brauch ich ihn nicht!!!!!!  >:(
Morgen hab ich ja normalen FA Termin. Ich hoffe der GMH ist nicht kürzer geworden. Na mal sehen was er so sagt. Nächste Woche fängt ja dann auch mein GVK an.

@Nabelschnurdurchschneiden: ich denke mal mein Mann wird es auch machen. Allerdings lassen wir auch das Blut entnehmen (ich glaub sammy du warst das, die das auch macht, oder?), deshalb weiß ich nicht wie es da dann läuft.

so, bis später ihr Lieben! Heut schau ich sicher öfter mal rein!  :)

bibiforever

:o bin ja jetzt in der 32 SSW  :o

sonnenschein22

guten morgen!
wollte nur kurz "hallo" sagen....bin etwas im stress. mein ag hat keinen lohn bezahlt...jetzt weiss ich nciht wie es weitergehen soll...was kommen wird usw. hab nur mit der elterngeldstelle telefoniert, die sagen das die nach dem zuflussprinzip arbeiten und nur das mit berechnen können, was ich auch tatsächlich erhalten habe. selbst wenn wir in insolvenz gehen würden, dauert es ja etwas bis das arbeitsamt das ausfallgeld bezahlt.... :-[ alles schei** gerade!!! deshalb - sorry, das ich nicht so aktiv mitschreibe!!!

drück euch alle!! :-*
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

bibiforever

@sonnenschein: ohje, das mit dem Geld ist ja echt sch...! Ich drücke die Daumen, dass es sich noch klärt und du an dein Geld kommst!

nugget

GUTEN MOREGN MÄDELS s-winken

nur mal kurz, lese heut abend nach

Hab ja gleich um 11.00 meinen ultraschall :P **freu*

Mel+5

Soooo wieder zu Hause  ;)

@sonnenschein
Oh weh das ist ja echt Mist mit dem Geld!!! Ich wüsste nicht was wir in dieser Situation machen würden! Hast du garkeine Aussichten dass das Geld noch kommt?

@bodycult
Danke, das habe ich schon vermutet hab es sicher schon knapp 8 Jahre auch wieder draußen weil es nicht heilen wollte nur nervt mich das ständige Talk einfach und ja, es kommt auch Milch raus  ;D wahrscheinlich konnte sich das durch die ständigen Schwangerschaften und Stillzeiten garnicht verschließen  :P

@Lini
Ich finde den Se* auch total unangenehm, Lust habe ich super selten wenn überhaupt mal am liebsten möchte ich ganz in Ruhe gelassen werden und mein Männe tut mir richtig leid deshalb  :-\

@Bekka
DAs würde Jaden sicher auch gut stehen *g*
Meine Mädels haben auch welche, Chiara war 4, Emily 2 1/2 und Justine hat sie von Oma zum 3. Geburtstag bekommen.  "leider" fängt Chiara jetzt an sich auch für meine Sachen zu interessieren so trägt sie an einer Seite einen Stern mit Hängern  :P Einen Nachteil hat das ganze aber auch ich habe normal auch welche die habe ich aber alle abgegeben, immer wenn ein Kind mal einen verloren hat habe ich schnell meinen reingemacht tja und jetzt sind sie alle weg...

@fruchtzwergin
Ja Emily ist halt wie sie ist *g*
Dann entbinden wir ja ca. zur gleichen Zeit! Bei uns ist der 21.4. 2 Wochen vor Termin, richtig "festgelegt" wird er jetzt Ende März. Du ein Kaiserschnitt ist nicht schlimm, mein erster war zwar nicht so toll, dafür aber mein zweiter, war sehr schnell wieder auf den Beinen! Die Woche im Krankenhaus und daheim war ich eigentlich schon wieder fast die alte  ;)

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Mel+5

@sunny
Hm wie das ist weiß ich nicht genau, da ja das sofort nach der Geburt abgefüllt wird das Nabelschnurblut...
Aber warum sollte er sie dann nicht durchschneiden können ist ja letzten Endes egal ob er es macht oder einer der Ärzte....

@nachts raus
Also ich glaube ich sag nieeee wieder etwas was ich so super toll finde, ist mir jetzt schon 2x passiert! Gestern habe ich noch so stolz erzählt dass ich fast nie raus muss nachts manchmal sogar garnicht, dann wieder nur 1x...
Tja und heute Nach war ich halt dann 4!!! mal drausen das gibt es doch nicht! Mit der Symphyse ging mir das auch schon so das ich sagte ach ist alles bestens und dann am nächsten morgen....
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

bibiforever

Man merkt, dass ich frei hab. Jetzt bin ich dauernd online  :)

@nugget: viel Spaß beim US!

@mel: mit der Entnahme an sich kenn ich mich eigentlich ganz gut aus. Nur mit dem Abnabeln war ich mir nicht sicher, aber ich denke fast, dass er es schon machen darf.

Hab grad mein Baby geschaut. Ich will endlich Mai haben!!!!!!!!!  :)

P

Sorry meine Mädels.. ich komm einfach nicht mehr mit. Bitte nehmt es mir nicht krumm.

Wenn ich mal Zeit hätte gehts mir nicht gut und wenns mir gut geht hab ich keine Zeit  :-\ Außerdem versuche ich mich wirklich jede freie Zeit so gut es geht zu schonen und auszuruhen.

Heute hab ich frei.. eigentlich mein Putztag. Nun liege ich aber schon wieder seit fast 2 Stunden flach weil diese verblödeten Wehen mich wieder plagen. Sobald ich aufstehe gehts los und wenn ich mich dann nicht hin lege wirds schmerzhaft und immer schlimmer.

Also lieg ich jetzt hier dumm rum und das Haus bleibt dreckig. Dazu ist mir voll übel. Außerdem tun meine Beine total weh, wie Muskelkater.. keine Ahnung warum! Bin nur noch am Jammern, sorry aber da ist zur Zeit der Wurm drin.

Aber im Laden läuft alles super! Nach wie vor viele Kunden und gute Einnahmen. Außerdem sehr postive Aussagen der Kunden! Wenns so weiter läuft wäre das super mega genial und wir müssten uns keine finanziellen Sorgen mehr machen, ist ja momentan total schlimm.

Mein Mann hilft auch schon mal aus, war gestern die letzen 2 Stunden dabei weil er früh aus hatte von der Arbeit und am Montag hat er 2 Stunden ganz übernommen. Samstags wird er in Zukunft wohl auch mitkommen (wenn nix anderes ansteht). Leni geht so gern in den Laden dass sie heute morgen wieder gesagt hat: "neiiiiin, ich will nicht in den Kindergarten, ich will mit Dir arbeiten gehen in den neuen Laden!" Heute Abend kommt meine Freundin wegen dem Gespräch zur Aushilfe.

Silke81

@Sunny: und wie ist so der erste freie Tag im MuSchu?  ;D

bibiforever

@pat: ohje, das mit den Wehen bei dir ist ja echt blöd. Aber super, dass es mit dem Laden so gut läuft! Dann soll deine Freundin da mal lieber die Aushilfe machen, damit du dich auch jetzt schon mehr ausruhen kannst so gut es eben geht. Ein paar Wochen muss er noch drin bleiben!!!

@silke: schööööööön!  ;D Hab auf einmal so viel Zeit und kann endlich mal auf der Couch rumgammeln mit dem Lappi auf dem Schoß und TV!  :) Was für ein Leben  ;D Naja, ich denke mal ich werd später auch noch ein bißerl aufräumen, aber erst mal genieß ich noch das "ruhige Leben"  :). Ich hibbel schon die ganze Zeit bei dir mit!

Bekka

Huhu

@Madini
Ja ich weiß das es auch nicht so leicht umzusetzen wäre, wollte nur das Du das weißt  ;)  :-*

@body
Zu dem Thema gibt es halt immer unterschiedliche Meinungen ;)

@Fruchtzwergin
Ich bin noch am überlegen wegen dem Wichteln....also was wir brauchen können und was auf gar keinen Fall, sobald ich es weiß schick ich Dir ne PN ;)
Schluckauf hab ich bisher nur beim linken Zwerg spüren können  ;D

@Bibi
Na hat Dich Deine innere Uhr geweckt?  ;D
Ich freu mich für Dich das Du nun alles ganz in Ruhe machen kannst und einfach nur das baldige Mamadasein genießen kannst  :)

Schnee könnte ich jetzt auch nicht gebrauchen  :P
Der März ist aber auch immer anders......2006 war hier im März alles zugeschneit (und das in HH  :o) und 2007 war es so schön das man weder an dem Tag als Lean starb, noch auf der Beerdigung wirklich eine Jacke brauchte.

@Sonnenschein
Achje so ein Mist....immer dann wenn man sowas nicht gebrauchen kann  :-\
Ich hoffe ihr bekommt das schnell wieder hin  :-*

@nugget
Viel Spaß jetzt  ;) Bin schon auf Deinen Bericht gespannt  :)

@Mel
Daewon hat auch schon ganz viele verloren  ::) und wenn nicht den Stecker, dann aber die Krone  :P
Worauf ich aber immer achte ist, das es wirklich nur Stecker sind die er bekommt, eben damit niemand (auch keine Kinder) dran reißen kann und dann was passiert. Was hängendes kommt viele Jahre nicht rein, weder bei Daewon (also Creole oder so) noch bei Cillja
Und danke Süße  :-* :-* :-* Nun warte ich nur noch auf die Nachlieferung ;)

@Pat
s-hug
Freut mich aber das der Laden so gut anläuft und Dein Mann Dich unterstützt

@me
Mich plagt seit Tagen übelstes Sodbrennen  :-X
Und heute sind die Hartschalen für den KiWa angekommen  :D nachher werd ich also runtergehen in den Keller, das Gestell sauber machen und meinen Mann dann runterjagen das er die Schalen befestigt  :)
Regenverdeck drüber und ausgestattet wird dann sobald ich meine das es an der Zeit dafür ist  ;)
Außerdem kam heute die Matratze an  :) und wenn mein Mann endlich mal die ganzen Sachen in den Keller schaffen würde, dann könnten wir alles im Schlafzimmer aufbauen. Will doch auch endlich in der Wohnung das sichtbare Gefühl dafür bekommen das die beiden bald da sind  ;)

Beenie+Tim&Ben

hallo mädels,

ab heute habe ich wieder gaaanz viel zeit und könnte hier mitsabbeln - nehmt ihr mich noch  ;)  :-*
eigentlich müsste ich ja noch ca. einen monat arbeiten, aber mein Frauenarzttermin gestern war leider nicht sehr erfreulich  :-[ - ich hatte am CTG schon deutliche und recht starke Wehen (habs nicht mal gespührt) - daraufhin hat mein FA dann genauer nach dem Zervix geschaut, leider ist der auch schon stark verkürzt auf 2,8 cm (normal wären zum jetzigen Zeitpunkt wohl 4,5 cm) und auf Druck gibt er nach  :-\, d. h. ab sofort Arbeitsunfähig bis zum Mutterschutz und absolut Piano machen, im besten Fall die Couch hütten, auf GAR KEINEN FALL schwer tragen, was natürlich lustig ist mit einem 2,5 jährigen bockigen Kind, staubsaugen etc auch ein No GO... sollte der Zervix weiter schrumpfen, wird er mich wohl ins KH überweisen (ab 2,5 cm muss er das wohl).. jetzt nehme ich quasi 3 x am Tag je 2 Bomber Tabletten Magnesium und hänge auf der Couch rum - mir ist jetzt schon so langweilig, aber das Würmchen sollte auf jedenfall noch mindestens 4 Wochen drinbleiben!! Meine Schwima und Mama nehmen Tim jetzt wie gewohnt vormittags weiter zu sich und meine Mama schaut, dass sie mittags dann auch hier vorbeikommt  :-\ - mir tut Tim so leid, jetzt muss er doch unter der Schwangerschaft leiden, und ich bin irgendwie selbst Schuld, da ich überhaupt nicht darauf geachtet habe, mich zu schonen, ich hab fleissig weiter sachen durch die Gegend geschleppt usw  :'(

sooo, jetzt schau ich mal zu, dass ich ganz fix bei euch anknüpfen kann, obwohl das bei Eurer Schreibwut schwer werden könnte  ;)  ;D

@fruchtzwergin...versuch dir nicht soviel nen kopf zu machen - es wird ganz sicher alles gut gehen - ich bin überzeugt, dass allein positive gedanken schon viel ausmachen  ;)  :D

@sunny...wow, du bist schon offiziell im MuSchu - toll!! jetzt heisst es geniessen geniessen geniessen  :D
ich will auch keinen schnee mehr haben - von mir aus kann es jetzt angenehm warm werden mit viel sonnenschein, wobei wir den sonnenschein hier schon haben, aber es ist glaube ich gut kalt draussen!

@patricia..freut mich, dass euer laden so ein erfolg zu sein scheint!! wenigstens eine sorge weniger, gell!! das mit deinen wehen ist ja doof - ich spüre meine zumindest nicht  ;)

@nugget...viel spass beim ultraschall heute abend!!

@mel...jaja, der forumsfluch, ich schreibe auch nie wieder positive sachen, hihi - stunden später hab ich es bereut  ;D

@bekka.... ich werde langsam auch hibbelig und möchte doch alles beinander haben, ausserdem macht das vorbereiten ja auch so einen spass!!

sooo, mehr konnte ich nicht nachlesen... ich schau später nochmal rein  ;)

Bekka

Beenie willkommen im Club der Schontanten  :P
Bei mir sieht es nicht anders aus, mein GBH ist nur noch bei 26,5mm und ich hab genau die gleichen Auflagen wie Du bekommen  :-\ Wie das zu schaffen sein soll, ist mir noch immer ein Rätsel  ???
Allerdings sagte meine FÄ das ich nicht ständig liegen soll, ich soll mich auch bewegen, nur eben nicht mehr hier zu Hause ackern.....noch nie so gelacht  :-X
Morgen wird bei mir kontrolliert ob mein GBH stabil ist....wenn ja darf ich weiterhin zu Hause bleiben, wenn er kürzer ist muss ich auch ins KH (aber nach langen überlegen komm ich weiterhin zu dem "Entschluss" das es einfach nicht gehen würde  :-\ ich glaub da wär es leichter meine Nachbarin zu bitten das sie die Kinder für ein paar Stunden nimmt, als das ich ganz weg bin)

Aber hey wir schaffen das schon.....die paar Wochen werden unsere Zwerge noch aushalten  s-hug

Beenie+Tim&Ben

oh bekka, das hab ich ja gar nicht mitbekommen  s-hug - sowas doofes aber auch  :P - ja bei dir ist es ja noch ne spur heftiger - erstmal hast du ja schon 2 kinder und dann drücken auch noch 2 krümel von oben auf den gbh  :-\
ich hab auch lachen müssen, als er sagte keine wäschekörbe tragen usw...- wenn der wüsste wieviel ich tim gerade rumtragen muss, da er in so ner verdammten trotzphase steckt und einfach stehenbleibt oder in die falsche richtung läuft - und der wiegt bestimmt mal locker soviel wie 2 wäschekörbe  ::)

ich hab nächsten donnerstag wieder nen kontrolltermin, allerdings sollte ich wieder ordentliche wehen spühren soll ich vor dem wochenende nochmal kommen - hmmm, hab die doofen dinger ja nichtmal während dem ctg bemerkt  :P

naja, wie du schon schreibst, unsere würmer sind zäh.... die werden schon noch ne weile drinbleiben..

:-*
(ich troll mich mal aufs sofa...)

Madini

Hi Mädels,

guten Hunger schon mal! Melde mich später, damit Alissa oben nicht alles auseinander nimmt. Muß aber erst Wäsche aufhängen.

Bekka

@Beenie
Cillja ist momentan auch in einer sehr anstregenden Phase  :P Momentan ist Mama ihr ein und alles und sie will ewig nur auf den Arm.....mach mal einem knapp 2,5 jährigen Kind klar das man es nicht ständig hochnehmen kann weil sonst die Babys früher kommen  ::)
Und Daewon ist auch sehr aufmüpfig momentan.....immer gegenan reden, immer nein sagen, nur trotzen und Mama noch nen Vogel zeigen  :-X Und da soll man Stress vermeiden können?  ::)  ;D

Ich hab ja noch nicht mal Wehen gehabt, nur halt ab und an mal nen Druck nach unten, den ich aber nicht richtig einschätzen konnte.....naja der hat dann aber wohl schon was bewirkt  :-\
Meine FÄ sagte aber auch das es bei mir als mehrgebährende und dann eben auch noch in der Zwilli SS zwar absolut nicht gut ist, aber nun auch nicht so dramtisch ist das man sofort handeln müsste.
Man hat mich ja schon die ganze Zeit immer mal wieder drauf vorbereitet das ich wahrscheinlich in der SS ins KH muss  :P gerade weil ich bei Lean ja auch schon drin lag  :-\

Aber ich mach mich nicht verrückt......
Der Druck ist eigentlich nur noch da wenn meine Blase zu voll ist, oder der rechte Zwerg sich versucht zu drehen....ansonsten ist alles wie vorher und ich bin ganz guter Hoffnung das sich bis morgen nichts verändert hat und wenn dann nur zum Guten ;)

@Madini
s-winken

Bekka

Hab gerade Langeweile, also belästige ich euch mal damit  ;)

Noch kann ich gerade stehen  ;D

Madini

Boa, Bekka, wat ne Murmel!
:-*
Drück mal die Daumen, daß der Flieger nicht noch gestrichen wird.

Mein Kampfzwerg liegt im Bett. Da ist sie wenigstens lieb und leise. Wobei sie eigentlich ziemlich gut drauf ist. Könnte schlimmer sein.

@Beenie
Ich kenn das. Wenn ich Alissa unterwegs nicht trage oder in den Buggy setze, ist sie weg. Das macht ihr einen Heiden Spaß.
Dein Tim kriegt ja vieles gar nicht so mit. Wenn alles soweit normal für ihn läuft, kriegt er das sicher prima hin. Aber ne Mama im KKH wäre wirklich schlimm für ihn.

@Schnee
Moment!

Das war gestern. Über Nacht kam noch ein bisschen was runter. Ist aber schon bald wieder weg. Wir haben Sonne und Plusgrade.

@Bibi
Genieße die Zeit! So viel Zeit für Dich haste so schnell sicher nicht wieder. Ich bin bei Alissa ganz viel schwimmen gegangen. Nun gehen wir zwar ins Schwimmbad, aber nur für die Kleinen.

@Pat
Ich drücke Euch weiter die Daumen für den Laden! Paß weiter gut auf Dich auf und schone Dich.

@Pipi
Ich muß nachts so alle 2 Stunden raus und das schon ewig.

@Zipfel
Der muß bei mir diesmal übrigens unbedingt ab, auch wenn ich nicht reiße. Er ist echt störend.

Lisbeth

Hallo ihr Sabbeltanten ,

@ Bekka - Klasse Murmel . Drück dir für morgen die Daumen , das sich alles im Normbereich befindet ( und du uns erhalten bleibst ...) :-*

@ Sonnenschein -  s-hug Ist ja echt Mist . Hoffe , das du bald dein geld bekommst . Paß auf dich auf . :-*

@ fruchtzwergin - es scheint so , das es jetzt 1:0 für meinen Mann steht ... ;D Mal sehen , wo der Trojaner das nächste mal auftaucht . Hat aber einen geringen Schadenswert , sodas erst mal keine akute Gefahr droht - ist halt nur lästig .

@ Pat - freu mich , das dein Laden so brummt . Ein großes Bienchen für deinen Mann . Jetzt muß es nur noch bei dir etwas ruhiger  und die doofen Wehen schwächer werden . Mach langsam - auch wenn man dann in den Staub schreiben könnte - na und ? Ist doch dein Staub - wen geht das was an ? :-*

@ Madini - deine Süße ist zum knutschen .
Oh ja - einkaufen mit Kleinkind - was für ein Drama - erst wird verkündet "... Lene bummeln ..." , um dann im gleichen Atemzug dran zu hängen "... alleine laufen ..." >:( gigantisch - Regale umsortieren ist eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen ::)

@ Beenie - klar nehmen wir dich wieder ... ;) Mach ´ne ruhige Kugel und kuschel schön mit dem Sofa. :-*

@ Bibi - s-winken genieß die freie Zeit .

@ me - Hab mir heute einen Frisörtermin gegönnt . Ralf und Lene hab ich im Baumarkt abgegeben . ;D Seitdem hab ich Rückenschmerzen  :P Aber , wer schön sein will muß leiden ... 8)
Jetzt sattel ich mein " Ross " und reite erst mal los Junior aus dem Hort abholen . ...ich will nicht... :P Bin heute nicht nur stinkendfaul sondern sogar zu faul zum stinken ... ;D

Schau später nochmal rein -  :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Madini

Mädels, die Juni-Mamas machen schon Listen mit ihren Handy-Nummern für die Entbindung fertig. Macht Euch auch mal langsam Gedanken, wie wir das handhaben wollen. Bei mir wird Marco sich das ganz sicher nicht nehmen lassen und persönlich posten.

@Lisbeth
Dane schön!
Alissa schaut sich sowas leider bei anderen ab. Wenn ich sie allein im Buggy habe, bleibt sie da ganz entspannt sitzen. Sieht sie das aber bei ihrer Freundin Klara oder bei Philip, will sie das auch.

Mel+5

@Bekka
Hängerchen hat wirklich auch nur Chiara mit fast 7 denke ich kann sie da schon ein bissel aufpassen  ;) Das andere Regenverdeck kommt sicher auch bald ;O) Man ich finde deinen Bauch sooo schön mag auch so einen haben!!!

@sunny
Hab auch mein Baby geschaut heute morgen, man ich will auch!!!

@Pat
schön dass es so toll läuft mit deinem Laden, dann war es doch die richtige Entscheidung! Freut mich!

@Beenie
Oh je  :( drücke dir die Daumen dass es noch ganz lange hält noch gilt Ausganssperre für alle Maibabys  ;) Ich glaube nicht dass es vom vielen heben kommt dann müsste es bei mir genau so sein, man sagt eher das Stress so ein ausschlaggebender Punkt ist
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Beenie+Tim&Ben

sooo, schwima hat tim vor 1,5 stunden heimgebracht und er ist grad ganz friedlich mit seinem feuerwehrauto beschäftigt  :D

@bekka... hach, ich bin immer so erleichtert, wenn ich mitbekomme, dass andere mamas auch hin und wieder so kleine terroristen daheim haben  ;D - teilweise dachte ich echt ich mach was falsch  :-\
ja, so nen druck hab ich auch dann und wann gespürt - naja, wird schon!!
dein bauch ist ja der hammer  :o wieviel umfang hast du denn jetzt? bei mir warens vorgestern 106 cm und das schuhe anziehen ist ne qual  ;D muss mal wieder bilder machen!!

@madini...du arme, nachts alle 2 stunden  :o - da bin ich ja mit 2 mal die nacht gesegnet - wobei bei mir die schlaflosigkeit so langsam einzug hält, d. h. ich werd so um 4 wach und bin total munter, dann lese ich erstmal 1,5 stunden im schlafzimmer und gehe dann wieder ins bett - von demher ist das ganz gut, dass ich jetzt morgens ausschlafen kann!
hihi, hast also auch so eine ausbüchserin - schmeisst sich deine kleine dann auch auf den boden, wenn du sie dann in die andere richtung lenken möchtest?

@lisbeth... ;D zu faul zum stinken  ;D - frisör hätte ich jetzt auch lust!! haben sich die rückenschmerzen wenigsens gelohnt und du bist zufrieden?

@mel...ja stress könnte auch zutreffen - ehrlichgesagt hat mich tim letzte woche wirklich gestresst, ich war echt fertig mit den nerven - ich könnte echt n buch schreiben was er letzte woche so alles auf lager hatte  ::) und ich bin vermutlich hormonbedingt eh etwas dünnhäutig und schnell reizbar im moment (obwohl ich das ja immer dementiere, wenn michi das sagt  ;D)...
hab heute auch meine baby geschaut und musste sogar ein paar tränchen vergiessen als die zwillis geholt wurden  ;D  ::)
schaust du eigentlich diese neue serie "eureka" jetzt wo lost nicht mehr kommt? ich habs mal angefangen, ist aber so gar nicht meins..

@homepage...wie komme ich eigentlich auf unserer homepage in diesen privaten bereich @patricia muss ich mich da an dich wenden? handynummern austauschen finde ich ne gute idee!!