Maimamis 2008 + Umfrage

Begonnen von Bekka, 20. Februar 2008, 20:02:58

« vorheriges - nächstes »

Soll Maxi Ehrenmaimami werden? (Foto bei den Maimamis Seite 131 unten)

Ja!!!
Lieber nicht!

bibiforever

huhu!

@bekka: wow, was für ne Murmel!!!  :o

@beenie: na dann schon dich mal richtig. Die Maibabys haben doch alle noch Auszugsverbot!!! Und ins KKH soll auch keine von uns!

@lisbeth: na du Faule  ;D  ;)

@madini: also wir haben doch auch schon Tel.nummern hier getauscht. Läuft halt über die HP, wer seine gibt, kann auch die der anderen sehen.

@beenie: das mit dem privaten Bereich ist so, dass du Pat deine Tel.nummern per KN schicken musst, dann bekommst du Zugang. Da stehen auch dann die Nummern von uns anderen. Jeder der die Nummer gibt kommt da rein und steht dann auch mit Nummer da für den Notfall.

Madini

@Bibi
Das ist die SS-Demenz. Manche Sachen bleiben einfach nicht haften....
Wobei ich mich auf der HP in den privaten Bereich auch nicht einloggen konnte und so die Nummern nicht habe.

@Beenie
Wenn Alissa bei jemand anderem sieht, daß der sich auf den Boden schmeißt, fällt ihr das sicher auch ein. Bisher ist sie dann wenigstens friedlich mitgekommen bzw. hab ich sie einfach getragen.

@Terrorkrümel
Ich war gestern echt kaputt. Man tut und macht und dann gibts so Tage, wo die Kleinen einfach austicken und einem nur auf der Nase rumtanzen.

@Me
Sieht so aus, als wenn mein Mann problemlos nach Hause fliegen kann. Jippi!!!

bodycult

huhu
puh... arbeiten und dann noch nen monats einkauf,ich bin fix und alle... *schwitz* mein doofer kraislauf ist immernoch am achterbahn fahren,aber krümel gehts gut... echt komisch...

ahso...eine schöne kugel haste..bekka..

Bekka

@Madini
Aber klar drück ich die Daumen  :-*
Mensch ihr müsst euch ja noch richtig dick einpacken  :o
Wir saßen heut gemütlich auf dem Spielplatz und haben die Sonne genossen  :)

Listen...also Telefonnummern stehen doch im privaten Bereich auf der HP, ich denke da kann sich ja jeder der Lust hat ne Person raussuchen ;)

@Lisbeth
Danke  :-*
Kinder abgeben ist immer was feines....und wenn dafür der Baumarkt herhalten muss.....warum nicht  ;)  ;D

@Mel
Klar mit 7 ist man schon soweit das man drauf achten kann ;)
Aber bei so kleinen Kindern wie meine es sind....nee lieber nicht, auch wenn ich Daewon gerne ne mini Creole verpassen würde  ;)

Ne auf das Regenverdeck warte ich nicht, das Paket war komplett mit beiden Verdecken  :) Ich mein das Paket was noch von Dir kommen soll ;)

@Beenie
Geht mit genauso  ;D Ich hab schon oft gedacht das ich ja was falsch gemacht haben muss, aber gerade von Jungsmamas hör ich immer wieder solche Storys, also kann es nicht so wirklich nur an mir liegen ;)
Umfang ist jetzt bei 118cm  :P 4cm mehr als ich jemals in einer SS erreicht habe und ich hab noch 11 Wochen vor mir  ::)

@body
Ruh Dich ein wenig aus  :-*

@me
Bin auch total fertig, dabei hab ich nichts wirkich weltbewegendes gemacht......kann mich nicht mal dazu aufraffen zu kochen, dabei hab ich so ein Appetit auf das geplante Essen.

bodycult

:o ich esel hab ja auf mein arbeits gejammer ganz viele liebe antworten von euch gekriegt und nicht drauf geantwortet.. *grrr*  männo

also als allgemein antwort (ich kann mich an die einzelnen jetzt nicht mehr so ganz erinnern ;D ) ich kanns nicht so wirklich verhindern das ich die 6wochen nicht arbeiten darf da meine versicherung das nicht duldet..nur ab und an muss ich chefe vertreten,aber aufgrund der kreislauf story ist das auch garnicht mehr so schlimm,da zudem mein schambein auch ab 4std. standzeit anfängt zu drücken und zu schmerzen... *hmm* naja sind ja nur noch 9wochen... hihi heute nen tollen spruch gehört zitat:--..hey laura du bist ja schwanger...  --zitat ende

:D *ach echt????* hät ich jetzt nicht gedacht..die minütigen riesen beulen an meinem bauch sind öhm äh blähungen... *gggg* oder was? ohman manche habens aber auch echt nötig

mathea

reinschleich

WOw, Bekka, du hast ja echt eine klasse Murmel :)
kann mir aber vorstellen, dass sie auch ganz schön beschwerlich ist.... musst halt noch etwas durchhalten, Süße :-*
Wir treffen uns dann nächste Woche im Quatschfred, gell? ;)

rausschleich
ehemals Micha

Bekka

*grins* ja micha ein paar Wochen muss ich sie noch (er)tragen....die dicke Plautze  :P
Wenn mir nicht nahezu jede Bewegung so schwer fallen würde und ich nicht immer gleich so aus der Puste wäre, würde es mir mit Sicherheit leichter fallen.
Aber naja, dafür hab ich am Ende 2 wundervolle Babys im Arm für die sich die ganzen Strapazen gelohnt haben ;)

Und jaaaa ich zähl schon die Tage  :D Ich freu mich schon drauf wieder richtig mit Dir zu quatschen.....hab schon gelesen das es Dir wieder ein bißchen besser geht  :)

@body
:-*

@me
Auf dem Spielplatz vorhin.....sorry da komm ich nicht drüber weg  >:(
Da fragt mich doch die eine (eine die ich absolut nicht leiden kann....hat 2 Kinder und ist einfach nur ne Hohlbratze)
Sag mal kugelst Du?
Ja und diesmal gleich im Doppelpack......
Da haut die Olle doch tatsächlich raus.....
Also Du hast doch schon 2, was willste denn mit noch 2 Kindern?  :o :o :o
Hallo....kommt die alte noch klar?
Nur weil sie zu alt für weitere Kinder ist und aussieht als wär sie vom Laster überrollt worden, muss sie sich nicht sowas rausnehmen  >:( Zumal auch diese Dame sehr genau weiß was uns letztes Jahr passiert ist und ich nicht nur 2 Kinder habe  >:(

Man, man.....Leute gibts  >:(
Die tat gerade so als könnte man sich vorher aussuchen wie viele Kinder man gleichzeitig ausbrütet  ::)

@body
Du siehst also das nicht nur Du mit solchen dämlichen Kommentaren zu kämpfen hast  ;)

bodycult

jetzt wo ich deine kugel nochmal angesehen hab,muss ich nochmal vor neid fast schimpfen..ich bin total unglücklich wegen klamotten gut ich bin eine grufti chickse muss ich sagen also ich hab ne seeeehr grosse gaderoben auswahl... ich kann so seit dem 5-6 monat keine hosen röcke o.ä tragen was irgendwie (so wie deine hose auf dem foto) übern bauch ragt... der kleine fängt dann immer sofort an dagegen zu treten und meine haut juckt und tut weh ohne ende.. voll frustrierend..  >:( ich kann nur noch kleider tragen... bis auf eine hüft hose die mir dauernd übern hintern rutscht.. ist das auch so bei euch???? echt doooooofff

@bekka ja ich denke mal da gibts massig lustige storys,aber das was die dame da bei dir gebracht hat ist ja mal garnicht freundlich,ist wohl die höhe!! die ist bestimmt neidisch.. *gg*

Bekka

Body meine beiden treten auch was das Zeug hält und jucken und spannen tut es Phasenweise auch sehr extrem, allerdings kann ich nichts tragen was unterm Bauch endet, das drückt so doll das es schon fast weh tut, vor allem wenn ich sitze. Es sind halt 2 Babys die ihr Recht auf Platz fordern  :P
Aber tröste Dich, wir haben es alle bald geschafft und glaub mir, dann wirst Du die Kugel vermissen und Dich drüber wundern wie man sich über solche Sachen wie Umstandmode nur beschweren konnte  ;)

Jupp Neid trifft es wohl am besten......ich glaub die hat auch keinen Kerl der sie mal so richtig durchnagelt  ;D (sorry  :-[)

Mel+5

@beenie
ich dürck dir die Daumen dass das jetzt so bleibt wie es ist und du auf keinen FAll ins KKH musst das wäre ja echt ätzend! Meine Cousine hatte damals auch Beziehungsstress und musste von der 30. Woche an liegen, komisch, so 28-32 Woche scheinen da wirklich häufig zu sein wenn denn was aufgeht... ich hatte auch schon Angst weil ich wirklcih Mega Stress hatte hier, nicht wegen der Kinder... Unstimmigkeiten mit meinem Hase ect.
Aber zum Glück scheint da bei mir alles zu funktionieren ist zwar weich aber in sich stabil  ;) Noch ein paar Wochen und er darf kommen  ;D in 6 1/2 ist er eh da *freu*
Ja ich schaue nach supernatural auch dieses eurika aber so richtig durchgestiegen bin ich da noch nicht  :-\ komische Sendung aber naja ich schaus mal...

@Bekka
Klar so kleinen Mäuschen würde ich auch noch keine Hängerle anziehen Greolen vielleicht ab 3 1/2 - 4 das kommt aber auch aufs Kind an Justine hatte schon welche - meine natürlich und war super vorsichtig doch auf einmal wollte sie keine mehr und jetzt sind die schönen Ohrringe natürlich weg  :P Asoooo geht morgen mit DPD raus müsste dann Freitag oder Montag da sein, war mir nicht sicher ob wir den Regenschutz auch auf Lager hatten  :-* Alex war ja wirklich richtig schnell! Ob es daran lag dass er gestern 40 geworden ist  :-? ;D
Wegen der Tusse auf dem Spielplatz... Ich meine das du kugelst.. ne wie kommt die nur auf die Idee? Ist doch nur ein "kleines Speckbäuchelchen" Weißt du die wollte nur mal was dummes gesagt haben! Ich hasse solche Leute! Die gibt es leider zu genüge! Und selbst wenn du jetzt 3 in deinem Bauch hättest! Egal was gibt es schöneres als so ein Geschenk zu bekommen???
Ich muss das leider auch immer wieder ertragen, die Leute drehen sich sogar um wenn wir zusammen weg sind  :-[ find das total daneben nur weil wir so viele sind... Gestern waren wir im Aldi einkaufen, hat sich Chiara mit einer älteren Frau die vor uns war unterhalten und meint ob sie wüsste warum wir so viel einkaufen *g* weil meine Mama schwanger ist und wir dann bald 5 Kinder sind  :P Die Frau fand das so toll sie hat uns dann noch angesprochen das sei ja so selten und war total nett, solche Reaktionen sind aber eher die Ausnahme...

Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

Sabrina84

Hi Mädels  :)

Ich komm grad vom GVK. Heute hab ich so viel geschafft. Ich bin richtig stolz auf mich  :) Morgen bin ich bei der VU. Mal sehen was mein Kind so macht. In letzter Zeit ist sie sehr aktiv. Und wenn ich ganz viel Glück hab darf ich ein neues US-Gerät testen. Meine Mama bekommt noch von ihrer Freundin bescheid. Das wäre so toll  ;D Hab jetzt leider auch nicht so viel Zeit. Morgen nehme ich mir dafür richtig Zeit für euch  :-*

Nacht, schlaft alle gut  :)

Lisbeth

Abend ,

@ Beenie - jaaa - hat sich gelohnt . Nur mein Männe hat in seinen Bart gemuffelt  >:( Er kann es nicht leiden , wenn ich mir die Haare kürzer schneiden lasse . :P

@ Sunny -  :-*

@ Bekka - Oh ich liebe solch Dummschwätzer  >:( Mal sehen , was ich mir noch anhören darf , wenn es erst mal die Runde gemacht hat  ???Marleen hat es im Baumarkt gefallen - nur Papa war etwas angenervt... ::) Er hat sie dann bei mir geparkt und ist noch mal alleine los - Männer  :o

@ Body - es kann auch sein , das dein Blutzucker etwas niedrig ist . Versuch doch mal , wenn du merkst das dir schwindlig wird , etwas zu essen . Am besten einen Traubenzucker . Das hat nichts mit Diabetis zu tun . Kommt aber oft vor .

@ Sabrina - viel Spaß morgen . :-*

@ all - ich wünsch euch eine gute Nacht ( ohne viel Pipi - Zwischenfälle ) :-*

-------------------------------------
Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Fruchtzwergin

Huhu Mädels,

boah mir ist so langweilig. Eigentlich hab ich massig zu tun, aber ich kann mich mal wieder nicht aufraffen.

@Bekka
Konntest Du Dich noch zum kochen motivieren?

Ich hab vorhin mal die Küche eingeweiht und mir Hähnchen Curry mit grünem Spargel und Zuckerschoten gekocht. Legga.

So ich pass jetzt mal auf, dass ich vor lauter Nichtstun nicht vom Stuhl falle und meld mich später wieder.

LG

Madini

Jippi, mein Mann ist wieder da! Nun stopft er sich den Bauch voll und dann gehts in die Heia.

Nachti!

sammy

Bibi: Ja, eigentlich wollten wir das mit dem Nabelschnurblut auch. Aber wir werden es dann wohl spenden- das Einlagern ist finanziell nicht gerade drin.  :( Habe aber auch gelesen, dass man bei so einer Therapie eh nicht das eigene Blut bekommen würde, ist eher was für die evt. Geschwister. Aber wer weiß wie es in ein paar Jahren ausschaut! Ich denke der Papa wird ganz normal die Abnabelung machen, wird ja abgeklemmt, oder? Und danach kann das Blut doch aufgefangen werden. Ich denke es wird nur eine Frage des Timings sein....
Zitat von: sunny_bibi am 05. März 2008, 07:39:20
:o bin ja jetzt in der 32 SSW  :o
Ich sich doch immer wieder! Die Zeit rennt wie bekloppt! Will nachher mein Köfferchen aus der Garage holen.....  :o

Sonnenschein:
Ohje..... ich drücke dir die Daumen!  s-daumendruck  Was ist denn los mit deinem Arbeitgeber?  >:(

Nugget, viel Spaß beim US!

Bekka: Hihi....  :D  Habe es dir im Quatschfred für alle....  schon geschrieben und bei den Fotos....
Auf dem unteren Bild sehe ich eine interessante Reflektion im Hosenbund. Sieht aus wie 2 Krümel in der Gebärmutter!

Body: Schone dich! Kann man da nichts machen für den Kreislauf? Vielleicht mehr Eisen oder so was?? Sei schön vorsichtig!
Eine Bekannte hat auch heute erst meinen Bauch entdeckt.... Sie war ganz erschrocken.

Mensch Mädels, ich komme jetzt gar nicht mehr hinterher....   :P

:-* :-* :-*
Meine beiden Wunderkinder!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Fruchtzwergin

@ sunny_bibi
Boah 4 Stunden Nachtschlaf am Stück - beneidenswert. *Daumendrück* für Deinen FA Termin.
Glückwunsch zur 32. Woche, die Zeit rennt...

@ sonnenschein22
Wieso hat er keinen Lohn gezahlt? Menno das ist ja doof.  s-hug

@nugget
Wie war Dein Ultraschall?

@mel
Das was Du von Deinem KS schreibst macht auf jeden Fall Mut! Ich guck der Sache jetzt mal ganz entspannt entgegen - ich mein, meine Oma ist nach ihrer riesen Bauch-OP mit Gebärmutterentnahme usw auch relativ schnell auf die Beine gekommen und sie ist 75, da sollte ich das wohl mal ganz entspannt sehen, bin ja dann doch mal 51 Jahre jünger...

@Bekka
Lass Dir Zeit mit Deiner Überlegung wegen dem Wichteln. Von mir kriegste auch noch ne PN  ;) Mensch Schluckauf muss ja für Deine Beiden ein Knaller sein. Ich frag mich schon immer was ein Baby so denkt wenn es hicksen muss, aber wenn dann der Bruder oder die Schwester einen komisch von der Seite anhickst - was denkt man sich da?  ;D
Wahnsinns Plautze übrigens - was ein cooler Bauch!

@Madini
Schön, dass Dein Mann zu Hause ist. Und Deine Kleene im Schnee ist ja wohl mal absolut sweet.

@Ohrringe
Ich werd das bei meiner Kleinen hinauszögern. Ich wollte mit 6 unbedingt einen haben - hab ich auch gekriegt - ne üble Nickelallergie dazu, am Ohrläppchen hat sich dann ein Abszess gebildet der aufgeschnitten werden musste und ich musste alle 2 Tage zum Doc. Seitdem bin ich von sämtlichen Durchstechungen mit Schmuck geheilt.

@Bodycult
Ist ja blöd, dass keine Hosen passen. Ich kann mich da glücklich schätzen, mir passen alle meine normalen Hosen noch problemlos, den offenen Knopf kaschiere ich mit nem bellybelt.

@Sabrina
Viel Spaß!

@me
Ich häng hier so rum, konnte mich grad so aufraffen den Müll zu entsorgen und die Küche einigermaßen sauber zu machen. Menno, mach mir Sorgen um meine Mom. Sie hat mal wieder ein depressives Tief und ich kann ihr nicht helfen. Sie ist dann so komisch, ungerecht, verletztend und traurig. Sie kann nichts dafür, aber sie tut mir leid und ich bin so machtlos. Hoffe das gibt sich schnell wieder.

Kennt eine von euch "Das Kinderbuch" von Anna Wahlgren? Ne total liebe Kollegin hat mir das geschenkt und ich hab eben die ersten 100 Seiten verschlungen, ist irgendwie total klasse geschrieben, mal ein "Ratgeber" der anderen Art. Die Frau hat selbst 9 Kinder.

So, nun leg ich die Beine hoch und lese weiter. Wünsch euch allen eine gute Nacht.  :)

bibiforever

Guten Morgen!

Schon wieder so früh wach. Diese blöde innere Uhr...  :-\

Naja, der Vorteil vom daheim bleiben ist aber, dass ich mich ja jeder Zeit wieder hinlegen kann  :)

Heut Nachmittag (besser gesagt frühen Abend) hab ich FA Termin. Hoffentlich ist der GMH normal und es sind keine Wehen vorhanden. Gestern Abend hatte ich nämlich wieder ab und zu nen harten Bauch. Zwar nicht schmerzhaft, aber es hat mir dabei immer so komisch die Luft weggedrückt... Da werde ich ihn heute auf jeden Fall mal drauf ansprechen. Aber beim CTG wird wahrscheinlich alles ruhig sein. Ist ja immer so, wenn ich das hab, dann wenn ich grad nicht beim Arzt bin.

@sammy: Das ist immer so ein Irrglaube, dass es nicht fürs eigene Kind hergenommen werden kann. Das gilt eigentlich nur für Leukämie, ansonsten kann man es super verwenden. Es geht ja auch nicht immer nur um z.B. Krebserkrankungen, sondern z.B. auch um Herzinfarkt (damit kann man dann das Gewebe erneuern), oder wenn das Kind z.B. einen Unfall hat. Es wird ja gerade dran geforscht, dass es eine Querschnittslähmung heilen kann. Und da die Forschung ja immer weiter geht, wird es in ein paar Jahren sowieso noch viel mehr Möglichkeiten geben als jetzt. (Ich kenn mich da ein bißerl aus, hab in dem Bereich gearbeitet  ;)). Ich les das aber oft, dass es immer heißt man kann es eh nicht nehmen, weil die Krankheitserreger schon in den Zellen sind und man sie dann deshalb eh nicht nehmen kann. Das stimmt so nicht. Wei gesagt, wo man es nicht nehmen kann ist bei Leukämie (weil man da eine Gegenreaktion wünscht), da kann man es dann wirklich eher beim Geschwisterkind nehmen, aber ansonsten ist es super für das eigene Kind. Und die Erreger sind nicht automatisch in den Zellen, nur weil das Kind 10 Jahre später krank wird. Dann dürfte es auch keine Spenden geben, denn oft werden die Zellen ja hergenommen und vielleicht ein paar Jahre später bekommt dann der Spender z.B. Krebs. D.h. ja dann nicht, dass der Empfänger auch gleich krank wird. Sonst dürfte es ja die allgemeine Spende auch nicht geben.
Huch, das wurd jetzt ein bißerl lang  ;) ich finds gut, dass du es spenden willst. Wenn man das Geld grad selber nicht hat, ist es immer gut zu spenden. Vor allem wenn die Zellen nicht hergenommen wurde, und dein Kind was haben sollte, wird es sowieso wieder die eigenen bekommen da die ja am besten passen. (wie gesagt, natürlich nur wenns nicht schon vorher verbraucht worden ist)

@fruchtzwergin: Danke. Stimmt, die Zeit rennt echt! Hoffentlich gehts deiner Ma bald besser! ne, das Buch kenn ich nicht.

@lisbeth:  ;D Pipizwischenfälle klingt gut. Klingt so, als würde man es nicht rechtzeitog aufs Klo schaffen  ;D Soweit ists bei mir zum Glück noch nicht  ;D Aber aufs Klo musste ich natürlich wieder öfters...

@sabrina: ich hab heute ja auch VU! Viel Spaß beim FA!

@mel:  s-winken

@bekka:  s-winken
eigentlich @rest:  s-winken

Hab nämlich den Rest nicht mehr im Kopf  ;)

Ich wünsch euch allen nen schönen Tag!  :-*

Bekka

Guten morgen

@Mel
Ich wollt nicht drängeln  :-[
Ich weiß auch nicht was mit solchen Leuten los ist......anstatt sich um ihren eigenen Dreck zu kümmern den sie bestimmt massig besitzen müssen sie lieber anderen Leuten irgendwas erzählen  ::)  >:(

@Sabrina
Wie war der GVK?

@Lisbeth
Na Mel Du und ich wir gründen den Club der Assozialen  ;)
Wir bedrucken uns T-Shirts, machen Clubtreffen und gehen auf die Straße und protestieren gegen all die, die sich rausnehmen uns als Assozial zu beschimpfen  ;)  ;D

@Fruchtzwergin
Ja ich hab mich noch aufgerafft, aber nur weil ich da so ein Appetit drauf hatte ;)
Mein Mann hat gesagt ich soll es lassen (ist ne sch*** Arbeit) aber naja......so sin die Weiber ;)
*lach* ja die beiden stören sich ja eh schon immer gegenseitig, ich glub da stört die der Schluckauf des Zwillings auch nicht sonderlich  ;D

@Madini
Mensch ich freu mich das Dein Mann wieder da ist  :D
Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht  :)

@Sammy
*grins* ja könnt man wirklich draus sehen  ;D
Die reflektiert wohl auch nur so weil sie so spannt  :P

@Bibi
Hey, Uhr abstellen......Du hast frei :-*
Dein GBH ist bestimmt nicht kürzer geworden.....der Bauch wird jetzt ja immer mal wieder hart, das muss nicht immer gleich was bedeuten  ;)
Aber meine Daumen hast Du  :-*

@me
Ich muss mich und die Kinder nun fertig machen.....meine Kinder gehen zur Nachbarin und ich hab genug Zeit und Ruhe alleine zur VU zu gehen  :)
Drückt mir die Daumen das mein GBH stabil ist  :-\

Lisbeth

Morgen ,

@ Sunny - weist du was mein Mann dazu gagen würde ( frühes aufstehen ) ?
... senile Bettflucht... ;D

@ Madini - schön , das dein Männe wieder da ist . :-*

@ me - Hab heute Waschtag  :P Werden bestimmt wieder 3/4 Maschinen . ( bei so vielen Schweinchen ... ::) )

@ all - wünsch euch einen schönen Tag - meld mich später noch mal - Lg

Patrick - 16.06.1994, Kristin - 29.05.1997, Valentin - 20.12.1999, Marleen - 21.10.2005

Mel+5

@Bekka
Ach quatsch du drängelst doch nicht, muss eh noch von ebay 2 Sachen rausschicken heute, mach das dann zu und raus gehts  :-* Drücke dir ganz feste die Daumen dass da alles noch stabil ist und die Mäuse schön ordentlich gewachsen sind süße wäre ja echt doof wenn du jetzt ins KKH müsstest  :-[
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Ach ich hab Jaden gestern ganz kurz entschlossen also eigentlich ist das auf Olis Mist gewachsen die Haare schneiden lassen - Poa was hat der die ersten 5 Min gebrüllt... Dann hat er sich aber zum Glück beruhigt und sieht super flott aus *G*

@Fruchtzwergin
Eben warum solltest du den Eingriff nicht gut wegstecken, wenn sie wirklich in BEL bleibt würde ich auf keinen FAll eine Spontane Geburt wagen und mich auch für diesen Weg entscheiden  ;)

@Lisbeth/Bekka
Jo bin auch dabei  ;D

@Me
Poaaaa bin sooo müde heute  :P
Halt dich fest wir freuen uns auf dich!
Make a pregnancy ticker
21.7.11 HT Positiv ;O)

Manchmal gibt es Dinge für die wir keine Erklärung finden (EUG rechts)
1.12.2008 kleiner Stern für immer in meinem Herzen!

bibiforever

@bekka: danke. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass mit dem GMH alles ok ist!  s-daumendruck

@lisbeth: hehe, ich sag dazu präsenile Bettflucht  :)

Fruchtzwergin

Guten Morgen Mädels  :)

Na, habt ihr alle gut geschlafen? Ich süffel grad meinen Kaffee und dann versuch ich mal ein bissel Gas zu geben, die vierte Wand im Schlafzimmer ist nämlich noch nicht gestrichen und ich will doch so gerne so eine Art Himmelbett haben und werd dann wohl mal gleich zum Baumarkt fahren und gucken was für Sachen es gibt die ich an die Decke pappen kann.  :D

Haben eure Zwerge auch grad so ne ruhige Phase? Hm, ich glaub meine Zwergin macht gerade nen Wachstumsschub, ist irgendwie so ruhig und still im Bauch nur ab und an mal ein gezielter Tritt.....

@Bekka
:) *daumendrück* Wird bestimmt alles gut sein!

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsch ich euch

Madini

Mein Ischias! Aua! Man, ne Schwangerschaft ist einfach nichts für ne alte Frau! Wir waren heute im Schwimmbad. Eigentlich hab ich ja gar nichts gemacht. Warum tut das also schon wieder weh? Und bügeln muß ich auch noch. Essen etc. ist ja wenigstens fertig.

@Fruchtzwergin
Ne, ich träume immer voll den Horrorkram. Das sollte ich nach dem Aufwachen echt mal aufschreiben. Reicht allemal für ein Buch.
Mein Junior ist jetzt auch seit ner Woche ca. ruhiger, als vorher.
Gehts Deiner Mum jetzt wieder besser?

@Früh aufstehen
Zum Glück schläft Alissa gut. Die hat Mitleid mit ihrer alten Mama. Dafür höre ich morgens ständig die Nachbarn. Deren Tochter heult morgens immer bei denen im Schlafzimmer. Hab die schon mal drauf hingewiesen. Aber 7 Uhr müssen wohl auch die Nachbarn aus dem Bett.  >:(

@Bekka
Na, alles in Ordnung???
Die Nacht war ganz angenehm. Bin nicht mal durchs schnarchen geweckt worden.

@Ohrlöcher
Mit 10 wollte ich selbst welche und hab sie bekommen. Mach ich bei Alissa auch so. Wenn sie irgendwann Ohrringe möchte, soll sie sie bekommen.

@Sabrina
Wie war die VU???

@Body
Ich trag nur noch Latzhosen. Die anderen Hosen mag ich einfach nicht. Dieser Stoff auf dem Bauch ist total unangenehm. Da bin ich nur am zuppeln.

Mehr kann ich mal wieder nicht lesen.  :-\

Lisbeth

Huhu ,

@ Mel / Bekka - stellt euch das mal bildlich vor ...
Wir 3 mit unseren rießigen Plautzen , dem Shirt ( wo die Buchstaben das Größte sind ) und an jeder Hand 2 Wadenbeißer ... :P Könnt glatt sein , das wir weggefangen werden  ;D Aber keine Angst , sobald es wieder hell wird , bringen die uns wieder... ;D ( Wer will sich schon mit 3 hormonverseuchten Tanten abgeben ? ::) )

Bekka - und? Alles im grünen Bereich ? Mach mal piep .

oh je - Lene ist mit Mordsgezeter erwacht - muß erst mal an die Front - bis später  :-*

Bekka

Huhu

Alles okay bei uns  :D Der Gebärmutterhals ist weiterhin stabil und ich darf euch weiter auf die Nerven gehen  ;D
MuMu ist verschlossen, keine Wehen, also alles tip top  :)
Während des CTG´s hat sich der rechte Zwerg wieder dazu entschlossen sich in SL zu legen.....ey ohne Sch*** ich hab Bilder mit dem Handy gemacht vom Audruck....als der linke Zwerg angeschlossen war, hatte ich alle 2 Minuten einen Hügel aufm CTG und als der rechte dran war, scheint er rumgekommen zu sein und es gab nicht einen Hügel. Also ist das Hartwerden des Bauches was ich immer mal spüre definitiv nur der rechte Zwerg der sich dreht und windet...brauch also keine Angst haben das es Wehen sind. Hab mich eh schon gewundert warum immer nur die rechte Seite hart wird  ::)

Ich hab in einer Woche 100g. zugenommen....damit lässt es sich durchaus leben ;)

Wie gesagt beide liegen in SL, allerdings nicht so dicht mit den Köpfchen nebeneinander das es mir weh tut, sondern es sind einige cm Abstand zwischen den Köpfchen ;)
Links führt weiterhin und ist schon so tief im Becken das mir die FÄ fast mein Schambein auseinander drücken musste um an den Kopf ranzukommen  :P

Rechts ist ca. 36,5cm groß, wiegt 1220g. und hat nen KU von 27,7cm
Und links ist ca. 35,5cm, wiegt 1080g. und hat nen KU von 26,2cm
Die beiden tun sich also nicht sehr viel  :)

Hab ja gedacht das ich ein Bildchen von beiden Köpfchen bekommen kann, aber da der rechte zu hoch, oder linke zu tief lieg (wie auch immer man das sehen mag) ist es unmöglich gewesen beide Köpfchen aufs Bild zu bekommen  ::) Ich schätze also, das es nun keine Bilder mehr geben wird  :(

Festgesetztes Ziel ist nun 34+0, also noch gut 5 Wochen......dann haben die beiden schon einen recht guten Start wenn sie wirklich kommen wollen und ich bin ganz optimistisch das wir die 5 Wochen auch schaffen ;)
Sobald irgendwas ist....als FruWa Abgang, Wehen oder Schmerzen soll ich umgehend ins KH fahren.....eh klar oder? ;)